Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56651 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 19:41:32nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

GARTEN

Gabrielle schreckte auf. Jemand hatte sie per Lautsprecher zum Psychiater ins Sprechzimmer beordert. Gabrielle machte sich sofort auf den Weg.

WOHNBEREICH

Gabby wusste nicht genau, wo das Sprechzimmer war, doch sie vermutete, dass es sich hinter der Tür befand, die gestern Abend noch verschlossen war. Gabrielle drehte am Türknauf, und tatsächlich, die Tür ging auf. Gabrielle trat in den Raum.

SPRECHZIMMER

Gabrielle stand im Raum und sah jemanden hinter einem Schreibtisch sitzten.

"Hallo!", sagte Gabrielle so selbstsicher, wie es ihr möglich war.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 19:48:26nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich -> Küche

Das flaue Gefühl in Quentins Magengegend verschwand langsam und er beschloss sich erst einmal ein paar Sandwichs zu belegen und einen Kaffee zu trinken. Dann setzte er sich an den großen Tisch und holte einen Block und einen Kugelschreiber hervor. Er schrieb seine ersten Eindrücke vom Leben im Haus und von seinen Mitbewohnern auf. Von jedem fertigte er ein Profil an. Endlich war die lang ersehnte Kreativität wieder da. Was ein paar Tequila doch so alles bewirken. Quentin schenke seinen Bewohnern nun keine Aufmerksamkeit mehr sein Skript stand im Vordergrund. Und auch die Besetzung für seinen Film hatte Quentin schon vor Augen. Britney würde sich selber spielen, ihre aktuelle Situation ist einfach perfekt. Sonst kämen John Travolta als Sawyer und Uma Turmann als Gabrielle in betracht. Bruce Willis wäre für die Rolle des Jacks geeignet und Samuel L. Jackson wäre die perfekte Besetzung für Squall.
„Gott du bist wieder mal total genial“, sprach Quentin zu sich selbst.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 19:53:00nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney ist verdammt gelangweilt und fragt Jack und Derek, ob sie Billard mitspielen darf.

"Hey ihr, darf ich mitspielen, irgendwie komm ich mir hier so vernachlässigt vor..."

"Was findest du an dir denn sooo genial?", möchte Britney von Quentin wissen

- Editiert von Eini am 04.03.2007, 19:55 -


Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 20:08:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Lieber CesaIpino du liegst im falschen Zimmer, Zimmer 2 ist schon voll ausgelastet



Tag 2: 11:15 Uhr


Dr. Jack: Guten Tag Miss Solis, ich hätte da ein paar Fragen an sie:


Wie haben sie die ersten beiden Tage im Haus bisher erlebt ?

Bis jetzt war es ziemlich stressig. Dass ich mir das Frühstück selber machen muss, damit hab ich gerechnet, aber dass ich aufpassen muss, dass meine Sachen nicht geklaut werden ist äh... eher nicht so toll.


Was halten sie von ihren Mitbewohner und sehen sie die anderen Frauen wie Britney oder Buffy als Konkurrenz an ?

Britney als Konkurrenz? Nein, auf keinen Fall, äh... und Buffy, naja, mit ihr hab ich mich noch nicht unterhalten also kann ich dazu nichts sagen.


Viele Männer sind im Haus, gibt es da den ein oder anderen der ihnen gefällt ??

Sie vergessen, ich bin verheiratet.


Hat sie der Schuhklau schwer getroffen und wie gehen sie mit dem Dieb um ?

Natürlich, aber nachdem sich herausgestellt hat wer es war, naja, ich denke ich werde erst mal noch nichts unternehmen. Dewey konnte ja nicht wissen wie wertvoll diese Schuhe sind, nicht nur materiell, sondern auch für mich persönlich. Er hat so etwas wertvolles sicher noch nie in seinem Leben gesehen.


Wie sehen sie ihe weitere Rolle im Container ??

Ich weiß nicht, ich werde auf jeden Fall versuchen, möglichst ich selbst zu bleiben, aber auch mit den anderen auszukommen. Man weiß nie, welche Situationen noch auf uns zukommen.


Dr. Jack: Vielen Dank für die Antworten, sie können sich nun wieder zu den anderen begeben, auf Wiedersehn und noch viel Spass !!


- Editiert von Bane am 04.03.2007, 20:13 -

- Editiert von Bane am 04.03.2007, 20:15 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 20:35:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Küche


River sah die Fremde frau an und plöztlich bekam sie einen stechenden schmerz im kopf. Der Löffel mit Cornflakes fiel ihr aus den Händen und ihr Körper sackte in sich zusammen. Langsam viel sie von ihrem Hocker und landete hart auf dem Küchenboden. Sie fing an zu schreiben, der schmerz in ihrem Kopf war zu groß. "Simon" schluchtzte sie. "Simon, mach das sie aufhört!"


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 20:37:34nach oben

Gast

Cox -> Zimmer 2

Ein glatzköpfiger Mann lief auf Cox zu, er reichte ihm die Hand und stellte sich als John Locke vor.

"Ahh...ein Quacksalber, warst wohl zu Blöd für den Arzt Beruf!"

Perry schaute in das leicht gekränkte Gesicht von Locke.

"Was solls...ich bin Arzt und gestatte dir, mich Großmeister, Sklaventreiber oder Imperator zu nennen."

Oh man was sind denn alles für verrückte hier?


CesaIpino
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 20:47:09nach oben

Gast

John Locke Zimmer 2

"Ahh...ein Quacksalber, warst wohl zu Blöd für den Arzt Beruf!"
"Was solls...ich bin Arzt und gestatte dir, mich Großmeister, Sklaventreiber oder Imperator zu nennen."


Ich sollte ihn vielleicht etwas analysieren, um zu verstehen warum er so agressiv ist.
Das erinnert mich an die alten Zeiten in meiner Praxis, vor dem "Vorfall".....


(zu Cox)
"Soso Arzt, warum sind sie denn Arzt geworden Großmeister?"

Vielleicht erzählt er mit etwas aus seiner Vergangenheit, er ist ja nicht grundlos so Ablehnend.


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 20:55:25nach oben

Gast

Sawyer - Küche ---> Schlafzimmer 2

"Sonuvabitch!" rief Sawyer als River plötzlich vom Stuhl kippte.
Wer zum Teufel is denn Simon? Oh man, River das Flusspferdchen muss ja echt ziemlich einen ander Waffel haben. Naja, nicht mein Problem

(zu allen)
"Na, will keiner von euch ihr aufhelfen?"

Sawyer selbst machte sich aber erstmal vom Acker, zurück in Richtung Schlafzimmer um seine restlichen Sachen einzuräumen. Er staunte nicht schlecht wen er da sah.
Du meine Güte, folgt der Glatzkopf mir denn überall hin?

(zu Locke)
"So sieht man sich wieder, was Meister Propper? Du vergeudest hier übrigens deine Zeit mit Dr. Frankenstein, der steht nicht besonders auf die Psycho-Masche"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 20:57:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

"ACH DU SCHEISSE!" Sofort kniete sich Amanda vor River und fühlte ihre Stirn. Sie fing an zu zittern und zu schreien. "Hey, hey, ganz ruhig, kleine! Ganz ruhig! HILFE! IST HIER IRGENDEIN ARZT?? HILFE!" Sie versuchte River aun den Schultern zu packen um sie ruhig zu bekommen. Nein.. bitte nicht.. Ich hab nichts gemacht. Amanda lief eine Träne übers Gesicht. "Bitte! Nicht aufgeben...", schluchzte sie...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 21:06:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

river - küche - Zimmer 1


River schrie auf als die Frau sie berührte. Sie gab ihr einen Stoß, so das die fremde von ihr weg flog und stand wacklig auf. Sie schüttelte den Kopf und rannte in ihr Zimmer, wo sie sich auf ihr Bett setzte. Sie winkelte die Knie an und dachte an Serenity und das beruhigende Gefühl, dass ihr ihre Familie gab.. Langsam schien sie sich wieder zur beruhigen.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 21:24:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Total geschockt saß Amanda auf dem Boden. "Ich habe nichts gemacht.. ich habe nichts gemacht.." schmunzelte sie immer wieder. Was war nur mit diesem Mädchen los? Amanda hatte von den anderen Mitbewohner komisches Zeug über sie gehört, aber stimmen konnte es doch nie.. Zuerst wollte Amanda Abstand nehmen, Abstand von jedem, sie würde ihn ja doch nur verletzen! Also ging sie auf ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett. Sie war verschwitzt und verheult und konnte kaum glauben was gerade geschah. Es sah fast so aus als hätte River Ellepsie oder etwas ähnliches. Sofort kramte Amanda ihr Skizzierzteugs heraus und malte wild drauf los. Damit konnte sie sich wenigstens ein wenig ablenken...

Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 21:37:57nach oben

Gast

Cox->Zimmer 2

"Warum ich Arzt wurde....?"
"Tja, also ich bin Arzt geworden, weil ich seit meiner frühesten Kindheit den Menschen helfen wollte. Ich erzähl' diese Geschichte ziemlich selten, aber als ich sieben Jahre alt war, hab' ich mal einen kleinen Vogel gefunden, der aus dem Nest gefallen war und hab' das arme Tier mit nach Hause genommen und er durfte in einem leeren Schuhkarton wohnen und..." (Cox bricht in schallendes Gelächter aus.) "...oh Gott! ...ich bin aus den gleichen vier Gründen Arzt geworden wie alle anderen auch: Frauen, Macht, Geld und Frauen. Aber die verfluchte Gebührenordnung macht es völlig unmöglich in dem Job wirklich Geld zu verdienen, was direkte Auswirkungen auf die Zahl der Frauen hat, die man flach legen kann, und fragen Sie mich nicht, an was für Typen die sich jetzt ran schmeißen, weil ich's nicht kapiere! Und was die Macht betrifft, tja, ich muss mir hier in meiner Freizeit von einem 13-jährigen Psychologieidioten, der ein seriöses Medizinstudium nicht geschafft hat, Fragen über mein Privatleben gefallen lassen. Also schlage ich folgendes vor, Blödmann: Wieso scherst du dich nicht zum Teufel?"

Auf einmal kam ein blonder Mann dazu, der eine Abfällige Bemerkung über Cox macht.
Er dreht sich wütend zu Sawyer.

"Betrachte das als Warnung: Wenn ich dich noch einmal beim Murmeln irgendeiner frechen Zwischenbemerkung erwische, dann greife ich tief in deine Psyche, hol' deinen jämmerlichsten Komplex heraus und richte bis ans Ende deiner Tage den weltgrößten Scheinwerfer darauf."

Cox wartete eine gegen Reaktion ab.


Nils
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 21:50:20nach oben

Gast

Bernd-Küche--> Garten

"Na da ist heute morgen aber jemand mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden" rief Bernd River noch hinterher, bevor diese in Schlafzimmer 1 verschwand. "Lauter Bekloppte hier", sagte er mehr zu sich selbst als zu den anderen und grinste in die Kamera. Dann gin er in den Garten und machte es sich auf einer Liege in der Nähe von Lisa und Hermione bequem.
(zu Lisa und Hermione): "Ach, Kinners, so lässt sich leben nicht? Einfach mal schön den Bim Bam baumeln lassen. Ich brauch ja nicht viel zum glücklichsein. Hier, das genügt mir schon. Zum perfekten Glück fehlt mir jetzt nur noch ne'schöne große Mantaplatte" -typisches Stromberglachen- "
(zu Hermione): "Und das mit eben, vergeben und vergessen, ne? Ich mag ja Kinder, wie euch zwei hier. Wir verstehn uns, ne?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 22:47:05nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

am Billardtisch - schlafzimmer

ein lautes schreien und ein name erklang aus der küche. verdammt, hat sich jemand wehgetan? arzt, hat ihr jemand arzt geschrien?

im nächsten moment rennt eine zierliche junge dame durch das zimmer und direkt ins schlafzimmer hinein.

vielleicht kann ich ihr helfen

zu jack und britney:"wenn ihr mich bitte für ein paar minuten entschuldigt, ich möchte gerne wissen ob es dem mädchen gut geht" . er macht sich auf den weg ins schlafzimmer wo er das mädchen verstöhrt auf dem bett sitzen sieht. langsam geht er auf sie zu und sagt:" hallo, mein name ist derek shepherd!. Ist bei ihnen alles in ordnung? es scheint mir als ginge es ihnen nicht so gut, haben sie sich wehgetan?".

sie scheint mir etwas überfordert zu sein mit der situation, vielleicht gibt es hier ein simon, dessen namen hatte sie doch vorhin gerufen






fabu
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 23:17:28nach oben

Gast

Billardtisch

Jack war froh das Derek gehen musste er war nämlich haushoch am verlieren und verlieren das mag Jack nicht.
(Zu Britney)
Also spielen wir noch ne runde?


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 23:38:33nach oben

Gast

Sawyer - Schlafzimmer 2

Schon zum zweiten Mal an diesem Tag wurde Sawyer jetzt also bedroht. Doch er war noch nie der Typ gewesen der sich so einfach einschüchtern ließ.

(zu Dr. Cox)
"Keine Sorge Dr. Frankenstein, beim MURMELN einer frechen Bemerkung wirst du mich auch nie erwischen, wenn dann SCHREIE ich sie nämlich raus."

Sawyer steckte seinen Kopf durch den Türspalt Richtung Wohnbereich und rief so laut dass es jeder hören konnte:
"Seid gewarnt, der große Doktor Cox-Frankenstein hat gesagt er will uns in unseren Hirnen rumpfuschen und außerdem hat er eine perverse Neigung gegenüber Kindern!"

Grinsend verstaute Sawyer sein Hab und Gut in einen der Schränke, bevor er seinen Kopf ein zweites Mal rausstreckte.
"Entwarnung an Britney: wo nichts ist kann auch nix rumgepfuscht werden!"


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 23:55:27nach oben

Gast

Cox Zimmer 2 -> Küche

Cox sah wütend Sawyer an.

"Hör zu, Supergirl! Ich werd dich in so viele kleine Stücke zerpflücken, dass selbst meine Großmutter, die normalerweise ein 1000 Teile Puzzle eines wolkenlosen, blauen Himmels, in weniger als einer Stunde schafft, dich nie wieder zusammenkriegt, selbst dann nicht wenn ihre Sehkraft noch vollkommen in Ordnung wäre."

Danach stieß Cox Sawyer auf den Boden mit seiner rechten Schulter und begab sich zur Küche um sich erstmal einen Scotch zu gönnen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 05.03.2007, 08:43:17nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Küche

(zu Sawyer)
Ich soll dir was kochen? Hm.. wenn du meine Kochkünste kennen würdest..
Aber.. hm.. ich könnte dir was anderes zeigen.
Wir liegen doch eh im selben Zimmer, oder?
Ich komme gleich nach.

Hm.. bin mal gespannt was er zu meinem Pflog sagen wird...





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 5 (Big Lost) - 05.03.2007, 09:25:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Tag 2: 12:08 Uhr


1. Wochenaufgabe / 1. Rätsel


Bild: klein mittel groß


Was ihr hier seht, sind 2240 Buchstaben, die sich auf vier Rechtecke mit je 560 Buchstaben verteilen. In diesen 2240 Buchstaben verstecken sich 64 verschiedene Begriffe aus "Lost" (darunter 37 Namen von Personen), die waagerecht, senkrecht, diagonal und auch verkehrt herum angeordnet sind. Es kann vorkommen, dass sich Wörter "schneiden".


Findet diese 64 Begriffe!


Ihr solltet in Erwägung ziehen, diese Begriffe alphabetisch zu ordnen, und anschließend überlegen, wie euch folgende Zahlen und das Wort "Anfangsbuchstabe" für den weiteren Verlauf dieses Rätsels weiterhelfen können:

1, 10, 18, 25, 31, 35, 43, 45


Es besteht die Möglichkeit, mir eine PM (bitte mit dem Betreff "Teil-Rätsel 1" ) mit den 64 gefundenen Begriffen zukommen zu lassen und euch die Richtigkeit dieser bestätigen zu lassen. Bitte trennt dabei jedoch sichtbar jene Begriffe, die Namen von Personen darstellen, von den anderen.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass ihr auf Begriffe stoßt, die nicht zu den eigentlich Gesuchten gehören (Begriffe, die sich "aus Versehen" mit herein geschmuggelt haben). Dabei sollte euch klar sein, dass Wörter wie "er", "sie", "der" oder "und" wohl kaum zu den Gesuchten gehören, sondern zufällig entstanden sind.

Wenn ihr mir nun eure 64 Begriffe schicken wollt, um euch die Korrektheit dieser bestätigen zu lassen, kann es vorkommen, dass sich dabei ein Wort befindet, das nicht zu den Gesuchten gehört, aber ebenfalls mit "Lost" einwandfrei in einen Zusammenhang zu bringen ist (z.B.: "Drogen" ). In diesem Fall erfahrt ihr von mir das eigentlich gesuchte Wort (bzw. die eigentlich gesuchten Wörter). Solltet ihr mir allerdings oben erwähnte Wörter wie "er" oder "sie" oder vielleicht auch "Bundesverdienstkreuz" schicken, die also ganz offensichtlich nichts mit "Lost" zu tun haben, werde ich euch nicht den eigentlich gesuchten Begriff nennen. Es ist also gewissermaßen eine Ermessensfrage meinerseits, ob ich euch weiterhelfe.

Einmal darf und soll mir jeder von euch solch eine PM schicken. Anschließend jedoch solltet ihr euch diesen Schritt gut überlegen, da am Ende des Rätsels bei "Gleichstand" derjenige besser eingestuft wird, der mir weniger weitere PMs geschrieben hat.


Für später noch ein kleiner Hinweis: Zur Entschlüsselung eines Codes kann es von Nutzen sein, sich in Erinnerung zu rufen, an welcher Stelle der Partner von Eva steht.


Bis Freitag, 20.00 Uhr, muss dieses Rätsel gelöst sein. Sollte jemand bis zum Ende kommen, so werde ich dies ohnehin merken. Alle anderen schicken mir bitte bis zu diesem Zeitpunkt eine PM, in der steht, wie weit ihr gekommen seid. Solltet ihr über das erste Teil-Rätsel nicht hinaus kommen, schickt ihr mir beispielsweise eine Liste aller gefundenen Begriffe.


Viel Erfolg!


(Das Rätsel ist natürlich ebenfalls auf der Big Lost Homepage nachzulesen.)



- Editiert von Bane am 05.03.2007, 13:53 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 5 (Big Lost) - 05.03.2007, 11:04:44nach oben

Gast

garten

lisa gab hermione die hand

,,ich bin lisa..lisa simpson..meine lieblingsbeschäftigung is auch schulbücher lesen..nur ich habe leider keine bei..bin schon auf entzug" *lisa lacht*

plötzlich ertönte die wochenaufgabe

,,yeah das is doch ein klacks..endlich was zu tun"

lisa rannte in den container,holte sich stift und zettel und ging wieder raus in den garten..dort fing sie an nach den wörtern zu suchen..plötzlich schaute sie verwirrt zu hermione rüber

,,lost? was is denn lost?" ( )



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer