Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56641 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 15:05:00nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

SCHLAFZIMMER 1/BAD/WOHNBEREICH

Gabrielle war diesesmal aufgewacht, ohne dass ihr die Kopfhöhrerkabel beinahe die Luft abgeschnitten haben. Gabby stand auf, ging ins Bad und zog sich um. Dann ging sie in den Wohnbereich. Sie bekam gerade noch mit, wie sich River etwas zu Hermione sagte und dann das Haus verließ.

Gabby ging auf Hermione zu.

(zu Hermione): "Was ist denn los? Haben sie River etwa rausgeworfen?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 15:17:24nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione sah auf.
"Ja sie haben sie rausgeworfen.." sagte sie säuerlich.
"Unverschämtheit oder? Und diese komischen Prügelknaben haben sie drin gelassen. Ich weiß ja nicht, wie wir die noch ne Woche ertragen sollen..."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 16:13:01nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Leider war River aus dem Haus gewählt worden und gegangen ohne sich von Peter zu verabschieden..... Ohne Buffy und River fühlte sich Peter etwas einsam, zumal jetzt der Cheerleader und somit der eigentliche Grund seines Einzugs aus dem Haus geworfen worden war...... aber er hatte noch eine Mission, er hatte den Auftrag er halten die Falschspieler zu identifizieren und aus dem Haus zu voten..... Peter war todtraurig, verkroch sich ins Schlafzimmer und legte sich schlafen..... er musste Kraft tanken für seine neue Mission. "Find the mole, win the Competition!!!"



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 16:21:56nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNBEREICH/KÜCHE

(zu Hermione): "Tja, irgendeinen musste es treffen. Deine Chancen sind jetzt gestiegen, tröste dich damit"

Gabrielle warf Hermione eine süffisantes Lächeln zu und ging dann in die Küche. Sie schenkte sich Kaffee ein und setzte sich hin.

(zu allen in der Küche): "Und, haben sich die Spielkinder gestern Abend noch ordentlich ausgetobt?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 16:30:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 3: 11:49 Uhr


2. Wochenaufgabe / 1. Teilrätsel


1.Lostdoku

Bild: Lostdoku

Was ihr hier seht, ist eines dieser schönen Gitterrätsel, auch bekannt unter dem Namen Sudoku, nur sind die Zahlen durch die Namen von Lost Charakteren ersetzt.

Das Spiel besteht aus einem Gitterfeld mit 3 × 3 Blöcken, die jeweils in 3 × 3 Felder unterteilt sind, insgesamt also 81 Felder in 9 Reihen und 9 Spalten. In einige dieser Felder sind schon zu Beginn Namen eingetragen, die den Ziffern zwischen 1 und 9 entsprechen.

Ziel des Spiels ist es nun, die leeren Felder des Puzzles so zu vervollständigen, dass in jeder der je neun Zeilen, Spalten und Blöcke jeder Name (Ziffer von 1 bis 9) nur genau einmal auftritt.


2.Teilschritt

Sind alle Kästchen ausgefüllt sollten spätestens jetzt die Namen durch Zahlen ersetzt werden, was durch das Lösen eines kleinen Rätsels bewerkstelligt wird.


1. Man nehme Shannons Sitzplatznummer, "addiere" diese mit
Anthony Coopers Tresorfachnummer und "teile" das Gesamtergebnis durch 305,
somit erhält man Charlies Nummer !!

2. Der Betrag, den Libby Desmond gibt um seinen Kaffee zu bezahlen,
"minus" die Quersumme von Stunde und Minute an dem Kates Fahndungsfoto geschossen wurde,
ergibt Lockes Nummer !!

3. Sawyers Alter als seine Eltern starben "minus" [der Anzahl an Dynamitstangen "minus 1" die zur
Sprengung der Luke nötig waren], ergeben Sawyers eigene Nummer !!

4. Die Folge in der Aaron in der ersten Staffel geboren wird "geteilt durch" die Anzahl
an Flashbacks, die Michael in der 2. Staffel hat ergibt das "5 fache" von Jacks Nummer !!

5. Hurleys Plazierung in einem Backgammon Turnier "minus" 1/3 von Jins Alter ergibt
Claires Nummer !!

6. Kates Nummer ergibt sich, wenn man von der Nummer des Docks, aus dem die Black Rock
1833 aus Portsmouth ausgelaufen ist, die zweite und dritte Stelle (als eine Zahl) von Hurleys Lottogewinn "abzieht" !!

7. Die Anzahl an Ehen die Leslie Arzt hatte, reicht bereits für Aarons Nummer !!

8. Wenn man von den Jahren die Kelvin Joe Inman Spion war, die Anzahl an Jahren die Desmond
die Luke nicht verlassen hat "abzieht", erhält man Hurleys Nummer !!

9. Um Suns Nummer herauszufinden, muss nurnoch gezählt werden, wieviele Personen,
die auch schon in Kates Flashbacks erschienen sind und direkt etwas mit ihr zutun hatten, gestorben sind !!



3.Teilschritt

Ist auch diese Hürde genommen muss nurnoch aus den Schwarz umrandeten Kästchen die Quersumme gebildet werden. (Aber vorsicht, die Quersumme komplett auflösen !!)


Das Ergebnis dann bitte per PN an mich, damit ich euch das 2.Teilrätsel übermitteln kann !!


Bis Freitag, 22.00 Uhr, muss dieses Rätsel gelöst sein. Alle schicken mir bitte bis zu diesem Zeitpunkt eine PN, in der steht, wie weit ihr gekommen seid. Solltet ihr über das erste Teil-Rätsel nicht hinaus kommen sein, schickt ihr mir eure Teillösungen !!


Viel Erfolg!


P.S: Bei Gleichstand bestimmen die gebracuhten Versuche über die Plazierung !!

- Editiert von Bane am 13.03.2007, 21:53 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 17:04:57nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

Quentin hörte erst seinen Namen und dachte alles ist aus. Aber dann wurde ihm gesagt, dass er weiter hier bleiben kann und auf Kosten von Lost-Fans trinken. Ein wunderbares Gefühl.
Als dann auch Perry gesagt wurde, dass er bleiben darf, war es perfekt.
Es war klar, was nun folgt.

(zu Cox)
"Lass uns einen Trinken!“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 18:02:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Schlafzimmer -> Küche

Squall bemerkte, wie jemand auf seinem Bettrand saß, und ehe er sich versah umarmte ihn River auch schon und verschwand danach direkt. "Wow, was war das?!" Squall stand auf und verließ den Schlafbereich um endlich zu frühstücken. Er sah noch so gerade wie Locke und River das Haus verließen. Deshalb hat sie mich als umarmt, hat sie das bei jedem getan?
"Guten Morgen zusammen, ich hoffe es wird heute ein etwas ruhigerer Tag." Er ließ seinen Blick auf den Männern ruhen, die sich noch gestern Abend geprügelt hatten.
Zufrieden vernahm er die neue Wochenaufgabe. Sudoku... klingt japanisch... und ich wurde in Japan programmiert(), das sollte zumindest der erste Teil einfach werden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 18:41:46nach oben

Gast

KÜCHE

Jack hörte gespannt zu was die 2. Wochenaufgabe so auf sich hat.

(zu allen an dem Tisch)
Die hört sich also unglaublich schwierig an findet ihr nicht?


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 20:02:40nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

garten-wohnbereich

derek hört im garten die entscheidung und war nicht gerade begeistert. konnte er denn nicht noch die letzten tage seine ruhe haben? immer noch die saufbolde im haus. wie lange wollte er sich das denn noch antun? er lief ins haus um vielleicht noch jemand aufwiedersehen zu sagen. doch beide schienen blitzartig das haus verlassen zu haben

zu hermoine udn dewey:"morgen ihr beiden, ihr scheint ja auch nciht gerade sehr begeistert zu sein von dieser entscheidung!".






Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 20:52:09nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Als Dewey von der neuen Wochenaufgabe erfuhr, ging er sich diese gleich holen und knobelte schon mal ein paar Minuten am Sudoku, bis Derek zu ihm und Hermione kam.


"morgen ihr beiden, ihr scheint ja auch nciht gerade sehr begeistert zu sein von dieser entscheidung!"

Zu Derek:
Ja, ich fand die anderen netter... Hoffentlich schaffen sie diesmal das Rätsel nicht!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 21:56:21nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione rümpfte auf Dereks Frage hin die Nase.

"Das kannst du laut sagen. Ich kann diese rüpelhaften Säufer doch nich noch ne Woche lang ertragen. Ich weiß echt nicht, wie ich das aushalten soll."
Sie zuckte hilflos mit den Schultern. Dann warf sie kurz einen Blick auf Deweys Rätsel.

Sie klatschte begeistert in die Hände. "Ooooh.. Ich liebe sowas! Das ist ja fast wie bei uns in Arithmantik!"

Schnell sprang sie auf und besorgte sich die Aufgabe.
Schon war sie über das Rätsel gebeugt und nicht mehr ansprechbar.
Die logische Seite stellte auch kaum ein Problem da, aber diese Zahlen... Wer zur Hölle war Kate? Und was für ein Fahndungsfoto?

Hermione raufte sich die Haare. Dann tat sie etwas dass sie selten tat- Sie besorgte sich Nervennahrung.
Immenroch grübelnd ging sie in die Küche und kramte im Kühlschrank. Leider fand sie nichts, was ihre kleinen grauen Zellen irgendwie antreiben konnte.
Bis ihr Blick auf das Gefrierfach fiel.
Tatsächlich entdeckte sie drinnen etwas. Zwei Riesenpackungen Eis!
Hermiones sonst so erwachsenes Kinderherz machte einen großen Sprung.

Freudig erregt holte sie die beiden kalten Klötze aus dem Fach und lief in den Wohnbereich:

"Will noch jemand Eis?!", rief sie eislöffelschwenkend.
"Wir haben Walnuss-Himbeercreme und Bananensplit! Welches wollt ihr?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 22:38:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Liebe Bewohner!

Auch diese Woche stehen wieder Nominierungen an.

Bitte schickt mir bis Freitag, 22.00 Uhr eine PM, in der ihr 3 Teilnehmer nominiert und ihnen einen, zwei, beziehungsweise drei Punkte zuweist - so ähnlich wie bei der ersten Nominierungsrunde also.

Die Sonderspieler sind wie immer davon ausgeschlossen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 22:58:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Küche

Squall brütete über der Wochenaufgabe, doch wirklich vorran kam er nicht. Auch Hermione schien ihre Schwierigkeiten zu haben, da sie sich scheinbar mit dem Eis ne Ablenkung gesucht hatte. Es ist früher morgen, wer will da schon Eis...dachte sich Squall. Er biss genüsslich in sein Honigbrot.
Irgendwas ist komische heute... Ich fühle mich gar nicht mehr wohl. Squall sah irritiert umher, und wusste nicht was los war. Das Bild einer braunhaarigen Frau manisfestierte sich in seinem Kopf. "Sie hat mich doch nur umarmt..." murmelte Squall vor sich hin. "Was ist los mit mir." Ich glaube, ich habe River gemocht... Kann das sein? Was ist das für ein Gefühl?
Traurig saß Squall noch immer am Tisch, sein Honigbrot lag jetzt aber neben ihm, er hatte aufgehört zu kauen.

- Editiert von Mogry am 13.03.2007, 15:06 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 00:45:11nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich ---> Küche

Hätte Dewey den Vorschlag von Hermione, Eis zu essen gehört, hätte er sich wahrscheinlich sofort darauf gestürzte, aber im Moment hatte er etwas anderes im Sinn.

Irgendjemand muss diesem Sawyer mal sagen, dass er nicht so cool ist, wie er denkt.

So ging Dewey hüpfend zu Sawyer in die Küche.

Zu Sawyer:
Hallo, Mr. Sawyer. Ich wollte Ihnen nur mal sagen, dass ich Sie absolut unhöflich und gemein finde. Am Anfang dachte ich noch, Sie wären nett, aber jetzt finde ich das nicht mehr!

Zu diesen Worten setzte Dewey einen bösartigen Blick auf und schaute Sawyer so an.

- Editiert von STE-SG am 13.03.2007, 00:46 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 12:44:09nach oben

Gast

Cox -> Küche

Sawyer sprach Cox auf River an:
"Hey, mach mal halblang! Mag ja sein dass River das lustige Flusspferdchen gern mal an Wänden lauscht, aber der einzige der dazu nen blöden Kommentar ablassen darf bin ja wohl ich!"

Darauf entgegnet Cox ihm:
"Oh, der Meister des Sarkasmus schlägt wieder zu!"

Kurz darauf kommt sein Freund Quentin dazu, der Cox einen Drink anbot.
"Lass uns einen Trinken!“

Cox ging zur Bar und nahm die beste Flasche von dem Tequila und dem Scotch.
Den Tequila schütete er in ein Glas und reichte es Quentin, danach füllte er ein Glas Scotch für sich.


Jack fragte in die Runde wegen der Wochenaufgabe:
"Die hört sich also unglaublich schwierig an findet ihr nicht?"

Cox konnte sich das Kommentar einfach nicht verkneifen, er wandte sich Jack zu:
"Du willst uns also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu unserem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem!"

Danach schlürfte er weiter an seinem Scotch.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 15:43:48nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Mittlerweile war Peter aufgewacht und er merkte, dass er Hunger hatte, er stand auf, zog sich an und ging in den Wohnbereich, wo einige sich bereits früh am morgen die Kanne gaben
Er bemerkte erst jetzt wie sexy diese Gabrielle war , er war die ganze Zeit so sehr mit seiner Mission beschäftigt gewesen, dass sie ihm nicht aufgefallen war, aber jetzt wo er nicht mehr mit dem beschützen der Cheerleaderin beschäftigt war, wurde ihm bewusst, dass er Gabrielle sehr anziehend fand.... letztlich waren auch Helden nur Männer und sieh sah wirklich atemberaubend aus.....
Er ging langsam auf sieh zu....

zu Gabrielle
"Hallo, ähem, wir hatten kaum Zeit uns zu unterhalten, ähem, ich hoffe ich habe dich mit meiner Story nicht verschreckt, du musst wissen, dass ich sonst sehr schüchtern bin und in Gegenwart attraktiver Frauen kaum einen Ton herausbekomme ..... ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich euch mit Messern bedroht habe, aber die Situation erforderte mein Eingreifen. Kannst du mir verzeihen?!?" *ganz-lieb-mit-Hundeblick-guckt*



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 16:06:38nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnberreich

Anscheinend war keiner an Hermione Eis interessiert.
Gerade wollte sie schulterzuckend wieder in die Küche spazieren und sich eine große Portion Eis einfüllen, als sie sah wie Dewey sich mit Sawyer anlegte.

Wider Willen, war Hermione beeindruckt. Ganz schön mutig der Kleine. Der würde dem Gryffindorlöwen auch alle Ehre machen.
Trotzdem war sich Hermione sicher, dass Dewey den Kürzeren ziehen würde und lief auf die Beiden zu.

Erst als sie vor Sawyer stand, wurde sie sich bewusst was sie tat. Jetzt wieder leicht rosa raunte sie Dewey zu:

"Kümmer dich nicht doch nicht um den. Der ist doch ne hohle Nuss. Möchtest du nicht lieber etwas Eis? Magst du Bananensplit?"

Dabei versuchte sie tunlichst, Sawyer nicht ins wohlgestaltete Gesicht zu sehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 18:07:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Küche

Squall bemerkte, wie Sawyer und Cox sich stritten und dabei der Name "River" fiel. Wieder gab es einen kleinen Stich in ihm. Er schüttelte den Kopf und war verwirrt. Ich will allein sein, das ist am besten für mich, so kann ich auch nicht verletzt werden.


(von Peter)
"... du musst wissen, dass ich sonst sehr schüchtern bin..."

Ohoh, das Haus macht scheinbar was mit uns Männern. Ich muss dem auf den Grund gehen, hat die Hexe da ihre Hand mit drin?! Squall versuchte sich auf seinen neue Aufgabe zu konzentrieren, als Hexen kamen, aufgrund des Geschlechts inzwischen nur noch Gabrielle und Hermione in Frage. Er schaut Gabrielle nachdenklich an, zumindest bildete er sich das ein. In Wirklichkeit war noch immer ein trauriger Hundeblick auf seinem Gesicht zu sehen. Sie wollte einfach nicht aus seinem Gesicht verschwinden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 18:58:37nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

Sawyer schaute sich das Rätsel mal an und traute seinen Augen kaum.
Sonuvabitch! Woher wissen die die ganzen Details von unserm Flugzeugabsturz???
Jedenfalls brauchte er jede Menge Konzentration um die Aufgabe zu lösen, da passte es ihm gar nicht in den Kram dass er von Dewey und Hermione "angepöbelt" ( ) wurde.

(zu Hermione)
"Türlich mag ich Bananensplit, Bücherhexe! Und jetz beantwort lieber die Frage wie alt die hohle Nuss war als seine Eltern starben, von mir erfährst dus jedenfalls nicht. Tja, tut mir ja unglaublich leid dir das sagen zu müssen, aber diesmal helfen dir deine Bücher nicht weiter, auch nicht dein blöder Arimatik-Kram, da hilft nur Insinderwissen und ich war immerhin live dabei"

Ein fieses siegessicheres Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.
Verdammt, wie alt war ich gleich nochmal als meine Eltern starben?


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 19:12:42nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich --->Küche ---> Wohnbereich

Hermiones rosarot verwandelte sich in ein ansehbares knallrot als sie von Sawyer so unsanft angesprochen wurde.

"Tja... Da kommt wohl wieder jemand selbst nich weiter", erwiderte sie trotzdem keck und drehte sich nochmal zu Dewey.
"Naja wenn dus mit dem hier aufgegeben hast und Eis willst: Es steht in der Küche. Ich stells wieder in den Gefrierschrank."

Und mit hocherhobenem Kopf rauschte sie davon. Bloß weg von diesem Kauz. Eis wollte anscheinend auch keiner. Na dann eben nicht.

Sie kam wieder in der Küche an und füllte sich einen große Portion Eis auf.
Dann ging sie wieder an den Tisch und beugte sich eismampfend über ihr Rätsel.
Mit ein bisschen Zucker im Gehrin ging das Ganze doch gleich viel einfacher. Und mit einem Mal gingen ihr die Antworten tatsächlich viel leichter von der Hand.

Sie wandte sich an Squall der ihr gegenüber saß.
"Du solltest das hier mal versuchen.... Das hilft irgendwie bei dem Rätsel...."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer