Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56646 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 17:45:41nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione sah zu Quentin auf.
"Helfen? Wollte der was wissen?" Sie brannte normalerweise darauf Fragen richtig () zu beantworten, aber bei dem war sie sich nicht sicher, was er wirklich unter helfen verstand. Also hielt sie lieber vorerst den Mund und STRAHLTE stattdessen Dewey an.

Und das gleich aus mehreren Gründen. Zum Einen weil sie nun wusste, dass er noch nicht weiter war als sie, zum Anderen weil er gesagt hatte, dass die Betrunkenen erst recht nicht besser waren (etwas dass ihr eigentlich selbst hätte auffallen müssen: innerlich schlug sie sich gegen die Stirn) und zum Letzten weil er ihr gesagt hatte, dass er nicht glaube dass sie rausfliegen würde, was Hermione als ein "Ichglaubenichtdassdudummbist" interpretierte.

Jetzt war ihr Tonfall sehr vergnügt, als sie Dewey antwortete:
"Aaach.. Ich hab mir das Rätsel schon angeguckt, das ist nicht so schwer. Wenn man sich da richtig konzentriert hinsetzt, hat man das ganz schnell geschafft."
Sie grinste.
"Am Besten wir erledigen das sofort, man sollte sowas ja nicht aufschieben"

- Editiert von Kirsche am 09.03.2007, 17:56 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 17:58:04nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Wohnbereich

(zu Derek)
Ich bin schon nüchtern.. glaubs mir. Aber ich kanns dir ja selbst zeigen, dass ich mich wieder unter Kontrolle habe!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 18:38:56nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

wohnbereich - badezimmer

(zu Derek, sarkastisch)
"Ganz klar, vom Schlafen heilen einem auch alle Wunden von selber. Wär ja nicht so dass sie nen Arzt oder so brauchen würd..."


mein gott was hat den der für eine dreckslaune, als hätte man ihm sein spielzeug weggenommen - dramaqueen. am besten ignorieren und auf seinen rauswurf warten ;-)

buffy zu Derek
Ich bin schon nüchtern.. glaubs mir. Aber ich kanns dir ja selbst zeigen, dass ich mich wieder unter Kontrolle habe!!


zu buffy;"danke fürs angebot aber ich lehne dankend ab!"

meinen urlaub hab ich mir eindeutig anderst vorgestellt, wäre ich doch bloß in meinem trailer unterwegs. ich vermisse ferry boats und normale leute!

gelangweilt und etwas angesäuert stand derek auf und lief ins badezimmer, wenn die badewanne frei sein sollte dann würde er sich ein bad gönnen.






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 18:39:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Wohnbereich


"ich weiß die Antwort!" flüsterte sie zu sich selbst und wischte sich die Tränen vom Gesicht. Sie ging ihr Rätsel abgeben und setzte sich dann auf das Sofa im Wohnbereich.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 19:13:14nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Immernoch hatte er mit dem Rätsel zu tun.... würde er es schaffen?!?!? oder würde er in der Zeit zurückreisen müssen um sich einen unlauteren Vorteil zu verschaffen?!?!?
Wieso musste das Rätsel auch so schwer sein, er hatte überhaupt keine Zeit gehabt sich damit zu beschäftigen und jetzt drängte die Zeit......... Halt!!! Er konnte doch die Zeit anhalten!!!!.... Verdammt!!! Es klappte nicht!!! Das musste an dem exorbitanten Stress liegen dem er ausgesetzt war...Tic-Toc, Tic-Toc, Tic-Toc,..... die Zeit flog nur so dahin und unser Heroe vergaß alles um sich herum...... das einzige was jetzt noch zählte war das Rätsel zu lösen.........



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 19:24:30nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNBEREICH

Gabrielle hatte sich auf die Couch gesetzt und wieder dem Rätsel zugewandt. Noch immer spukte ihr Peters Auftritt im Kopf herum. Plötzlich fiel ihr Blick auf River. Sie hatte sich vorhin mit Peter Unterhalten, vielleicht konnte sie sie unauffällig aushorchen. Gabrielle ging hinüber zu ihr und setzte sich neben sie auf das Sofa.

"Hi River. Und, wie sieht's mit dem Rätsel aus?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 19:48:15nach oben

Gast

WOHNBEREICH

(Zu Sawyer und Bernd)

Also gehen wir den Mistkerl mal holen Jack ging auf Cox zu und schlug ihm die rechte faust voll ins gesicht Cox sackte benommen zu boden


Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 19:52:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 19:48 Uhr Die Zeit läuft

- Editiert von Bane am 09.03.2007, 19:53 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 19:58:02nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin sah, dass Jack seinen Kumpel Cox einen deftigen Schlag verpasste. Er dachte an die Szene in Reservoir Dogs, in der Mr. Blonde dem Bullen ein Ohr abschnitt. Warum er gerade daran dachte, wusste er nicht aber er ging mit festem Schritt auf Jack zu.

"Hey, was soll der Mist? Es klatscht gleich ... aber kein Beifall!" (Gott war der Spruch bescheuert aber in dem Moment fand Quentin ihn sehr cool)

Quentin schubste dabei Jack immer wieder provozierend!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 20:03:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Erschrocken schaute Amanda den Männern zu. "Was soll denn das???" Sie ging zu Cox und hob ihn so gut es ging, vom Boden auf. "WAs hat er denn getan?" Amanda blieb ruhig, aber trotzdem war ihre Stimme ernst. "Hey? Perry? Alles okay?" Sie stand auf und stuppste Derek an. Hey.. du bist doch Arzt nicht? Könntest du mal bitte nach ihm schauen?" SIe zeigte auf den - noch immer benommenen- Cox. Dann ging ie zu Jack...

fabu
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 20:03:39nach oben

Gast

WOHNBEREICH

Nachdem Jack Cox eine verpasst hat kam plötzlich Quentin auf ihn zu und fing an ihn zu schupsen Quentin hate aber schon so viel getrunken das Jack mit ihm broblem los fertig wurde

(zu Quentin)
Dachte eigentlich du bist einer von den guten hätte dir sogar ein vorschlag für eine serie gehabt aber du hast dich für die falsche seite entschieden.

Mit diesen Worten gab er auch Quentin eine rechte


Mrs_Devil
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 20:11:29nach oben

Gast

wohnbereich->garten

nachdem lisa peters worten zu ende gelauscht hatte ging sie ins sprechzimmer um ihre nominierungen abzugeben..danach ging sie in den garten um eine runde zu schwimmen..sie sprang rein und drehte einige runden..
nachdme sie auch das erledigt hatte legte sie sich auf eine liege und nickte ein
was für eine ruhe..is das schön...*schnarch*


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 20:15:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

Mit diesen Worten gab er auch Quentin eine rechte

"Das haut mich um!"

Quentin fiehl mit dem Hinterkopf auf den Boden. Ein lauter <KNALL> war das letzte was zu hören war. Ein Arzt bitte!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 20:16:43nach oben

Gast

Sawyer - Sprechzimmer ---> Wohnbereich

Grinsend verließ Sawyer das Sprechzimmer wieder und kam gerade recht um zu sehen wie Jack Cox und Quentin verdrosch.

(in die Runde)
"Schau an, schau an, hättet ja wenigstens auf mich warten können bevor ihr mit der Party loslegt! Captain Eiserne Jungfrau hat aber mal kein schlechtes Fäustchen!"
Weil Jack die Drecksarbeit anscheinend allein erledigen konnte ließ Sawyer sich auf die Couch fallen und besah sich das Spektakel aus ein paar Meter Entfernung

(zu Amanda)
"Zick hier nich so rum, Emo-Barbie! Den Spaß muss man sich schon mal gönnen! Und jetz bring mir lieber ne Tüte Popcorn und beweg deinen Arsch zur Seite, ich will das sehen"

- Editiert von Jin108 am 09.03.2007, 20:18 -


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 20:21:02nach oben

Gast

WOHNBEREICH

Beide lage Ko am boden

(Zu Sawyer)
So komm hilf mir mal Quentin lasen wir liegen der ist eigentlich ganz OK aber Cox nehmen wir mit...


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 20:26:37nach oben

Gast

Cox->Wohnbereich

Bernd kam auf Cox zu und sprach ihn an.
"Ja, komm mal hier, Doktor Wackelzahn. Papa Bernd hat da Überraschung für dich."

Perry stand auf und nahm Bernd in den Schiwtzkasten, er schlug Bernd mit seiner bloßen Hand mehrmals auf den Kopf und rief: "How is your Daddy! How is your Daddy!"
Eine große rote Hand bildete sich auf Berndsglatze ab.
Noch bevor Cox einen weiteren Schlag auf Berndskopf ausführen konnte, schlug Jack ihm eine runter.
Cox fiel auf den Boden, auf einmal kam sein Freund Quentin dazu, der ebenfalls von Jack nieder geschlagen wurde.
Perry sah zu Quentin.

"Alles klar mit dir?"

Quentin war ohnmächtig und konnte deshalb nicht antworten, jetzt platzte Cox der Kragen.
Er stand auf und Schlug Jack nieder.
Danach sagte er noch zu ihm:

"Jedesmal, wenn ich denke, was für ein zynisches dummes Arschloch du bist, erinnerst du mich daran, was für ein jämmerliches Weichei du bist."

Danach kniete er sich zu Quentin und behandelte seine Wunde am Kopf.

"Kannst du mich hören?"


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 20:38:27nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

Für Cox sollte es sich als Fehler erweisen sich zu Quentin runterzuknien, denn schon sprang Sawyer von der Couch auf und verpasste ihm eine Kopfnuss.
Jetz kannste gleich bei deinem Freund liegen bleiben, Dr. Frankenstein

(zu Amanda)
"Hey Emo-Barbie, wo bleibt mein Popcorn?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 20:49:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Bevor Amanda vielleicht auch noch eine aufs Maul bekam, verließ sie schnell die Kampfarena und schrie noch zu Sawyer: "Scheiß auf dein verdammtes Popcorn und bring lieber die Jungs auseinander!" Dann setzte sie sich auf den Sessel. Würde sie SOWAS im Fernseher sehn, hätte sie nur gelacht, auch wenn sie schon die eine oder andere Erfahrung mit Kameras gemacht hat.

Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 20:56:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Wohnbereich

Scheinbar waren fast alle Männer hier vollkommen am austicken. Squall schaute sich das Schauspiel an. Er wog ab, ob er dazwischen gehen konnte um die Männer zu beruhigen, oder ob er dann nur selbst das Ziel von Schlägen werden würde. Er wollte nicht, dass diese gesamte Geschichte hier außer Kontrolle geriet. Entschlossen steht er auf.

"STOOOOOOP!" Squall wusste ja, dass sich einige Probleme einfach nicht mit Gesprächen lösen liesen, dass hatte er in seiner Ausbildung gelernt, aber dies war einfach nur lächerlich!
"Kriegt erstmal wieder einen klaren Kopf, ALLE!" Squall stellte sich vor Cox, hielt ihn zurück, und gleichzeitig stellte er sich so, dass Sawyer und auch Jack ihn nicht erreichen konnten. "Und jetzt Ruhe! - Geht euch wenn es sein muss aus dem Weg!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:04:18nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

Quentin kam wieder zu sich und sah die 5 Cox vor sich an.

"Hier stimmt was nicht! Warum bist du so oft da?"

Quentin schüttelte sich kurz und stand dann auf. Er erinnerte sich an die Dreharbeiten von Kill Bill und legte gleich im japanischen Kampfstil los.
Wie eins Uma Thurman gegen die Crazy 88 legte er los und verpaste Sawyer, Jack und auch Squall der Cox fest hielt eine seiner Kombinationen.
Das ganze erinnerte schon mehr an Mr. Miyagi aber erfüllte dennoch seinen Zweck!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer