Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56640 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:11:08nach oben

Gast

Cox->Wohnbereich

Perry nahm ein Seil das in der nähe der Couch lag und fesselte Squall,Bernd,Sawyer und Jack zusammen, mit einem Seemannsknoten.

"Dieser Moment ist fantastisch; ich möchte mit dem von vorhin Schluss machen, diesen heiraten und eine Familie mit vielen kleinen Momenten gründen!"

Danach umarmte er Quentin.

"Jetzt machen wir sie richtig fertig, am besten wir sperren sie in die Sauna ein un grillen sie dort!"


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:17:08nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

"Jetzt machen wir sie richtig fertig, am besten wir sperren sie in die Sauna ein un grillen sie dort!"


"Ich dachte da zwar mehr an lebendig Beerdigen oder ein Besuch bei Hinkebein aber deine Idee ist auch nicht schlecht! Ein nettes BBQ und dann ein kühles Bier!"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:17:23nach oben

Gast

Sein Körper war zwar gefesselt aber seine Beine konnte Jack noch bewegen er klamerte sich an Cox beine und brachte ihn so zu fall er nahm Cox kopf zwischen seine beine und drückte zu.

(Zu Quentin)
Wenn du nicht willst das dein freund erstickt würde ich lieber mich Sawyer und Bernd wieder los binden und wehe du versuchst mich anzugreifen dan breche ich ihm das Genick


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:25:59nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

Bevor er reagieren konnte sah Sawyer nur noch Sternchen und das nächste was er wieder richtig warnahm dass er mit Stromberg, Jack und Squall gefesselt war.
Hat grad wer was von Bier gesagt? Ein kühles Bier wär mir jetzt auch lieber.
Jack schien allerdings im Begriff die Lage wieder unter Kontrolle zu kriegen.

(zu Quentin)
"Hör besser auf den Folterknecht, Mr. Kill Bill! Weil ich heut gut drauf bin musst du uns aber nicht ALLE losbinden, diesen Scroll stehen die Fesseln doch ausgezeichnet"


Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:26:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 21:30 Uhr

Ein weiteres mal schallte die bekannte Big Lost Stimme aus den Lautsprechern.

"Für mögliche Todesfälle übernimmt Big Lost keine Haftung, ihr Handeln geschieht auf auf eigene Gefahr, Danke und weiterhin viel Spass"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:26:47nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNBEREICH

Gabrielle hatte gerade damit beginnen wollen River unauffällig über Peter auszuquetschen, als die Situation eskalierte. Sie bekam nicht ganz mit wer jetzt wem eins auf den Deckel gab. Zuerst sah Gabrielle nur gespannt zu aber als Jack versuchte Dr. Cox zu ersticken wurde ihr doch etwas anders zumute. Sie hatte dass Gefühl sie müsste einschreiten. Also ging sie auf Jack los, zerrte an ihm und zerkratzte ihm mit ihren French Nails das Gesicht.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:29:28nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Jetzt war auch Peter mit dem Rätsel endlich fertig geworden, naja nicht wirklich fertig, aber er hatte sein bestes gegeben und würde zumindest einen Teil des Rätsels gelöst haben, ob es aber genug war um in die nächste Runde einzuziehen wusste er nicht, Peter begann ernstaft daran zu zweifeln......

Während er konzentriert mit seiner Wochenaufgabe beschäftigt gewesen war, hatten einige eine Schlägerei vom Zaun gebrochen, er konnte gerade noch sehen, wie Cox und Sawyer die anderen zur Sauna bringen wollten......er griff ein, er konnte nich zulassen, dass das hier ausser Kontrolle geriet.... mit seinen telekinetischen Kräften schloss er alle Türen bevor jemand das Zimmer verlassen konnte, öffnete die Schublade in der Küche und ließ je 5 Messer auf jeden der Raufbolde zufliegen und ließ sie Zentimeter vor ihrem Gesichtern stoppen!!!

an alle Raufbolde:
"Ich hasse es das zu tun, aber wenn ihr euch nicht endlich wie erwachsene Männer aufführt werdet ihr es bereuen!!! Also hört auf die anderen mit euere Schlägerei zu verängstigen und setzt euch wie zivilisierte Menschen auf die Couch!!!"



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:30:01nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich?!

Wenn du nicht willst das dein freund erstickt würde ich lieber mich Sawyer und Bernd wieder los binden und wehe du versuchst mich anzugreifen dan breche ich ihm das Genick

Quentin schaute sich um, er nahm jeden Zentimeter seiner Umgebung war. Er musste nun in Sekunden schnelle eine Entscheidung treffen. Er kannte dieses Gefühl und tat das einzig richtige! Das einzig vernünftige! Das einzige, was jeder in seiner Situation tun würde.
Er rannte aus dem Wohnbereich raus und sprang um sich von all den Ereignissen der letzten Minuten zu erholen in den Pool!
Doch als er nach dem Salto vorwärts mit 3 1/2 Schraubensauber eintauchte, kam ihn der Gedanke an sein Hattori Hanzo Schwert, welches unter seinem Bett liegt. Es könnte noch von großem Nutzen sein!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:32:18nach oben

Gast

Cox->Wohnbereich

Perrys Kopf war zwischen Jacks Beinen gefangen, er schlug mit seinen Kopf in Jacks Weich teile und befreite sich, danach trat er Jack ins Gesicht und versuchte sie in die Saune zu schleppen.

Er sah zu Gabriell:

"Könntest du mal mit anpacken?"

Kurz darauf schrie er Quentin hinterher:

"Helf mir gefälligst dabei, die Schwachköpfe in die Sauna zu schleifen."



- Editiert von Ricc am 09.03.2007, 21:35 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:34:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Wohnbereich

Squall hatte es geahnt, er hätte sich nicht einmischen sollen, jetzt lag auch er gefesselt im Wohnbereich am Boden. Aber zufrieden stellte er fest, dass jetzt auch andere Leute sich in den eskalierten Streit einmischten und versuchten ihn zu beenden.
Squall robbte etwas zur Seite und entdeckete Hermione. "Könntest du mich bitte losbinden? Ich glaube Peter und Gabrielle brauchen noch etwas Unterstützung!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:35:53nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNBEREICH

Gabriell hatte Peter's Reaktion auf die Schlägerei bemerkt. Eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Messern schwebte vor ihr und Cox, jederzeit bereit jeden der eine falsche Bewegung machte zu filletieren.

zu Cox: "Gerne, wenn Sie es schaffen die Messer die auf uns beide zielen irgendwie in Vanille Pudding zu verwandeln!"

- Editiert von lostguy am 09.03.2007, 21:38 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:36:59nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Garten

mit seinen telekinetischen Kräften schloss er alle Türen bevor jemand das Zimmer verlassen konnte,


Quentin wollte wieder zurück aber die Türen waren verschlossen! Was nun?!

"Hey Big Brother, die geht nicht mehr auf! Tu was Bruder!"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:39:54nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

"Sonuvabitch!" entfuhr es Sawyer als dieser Peter ein Messer vor seinem Schädel schweben ließ. Da half wohl nix, widerwillig entfernte er sich vom Geschehen und setzte sich zurück neben Britney auf die Couch.
Wow, muss das aufgewischte Bier lecker sein, frisch vom Boden... ( )

Das mit Jack wird mir die Desperate Housewive noch büßen, wenn Spidey uns das nicht wie Männer regeln lässt dann brauchen wir wohl ein bisschen Zickenterror...
Er schaute rüber zu Britney und fasste einen genialen Plan. Sawyer beugte sich zu Brintey rüber und sprach sie an

(zu Britney)
"Hey Platte, wie schmeckts? Nur falls es dich interessiert, diese Desperate Housewive, Gabby oder wie die heißt, die hat gesagt du wärst ne Schlampe"

- Editiert von Jin108 am 09.03.2007, 21:41 -


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:40:17nach oben

Gast

Cox->Wohnbereich

Ein Messer kam auf Cox zu geflogen und stoppte kurz vor seinem Gesicht.
Er nahm es einfach und warf es Peter über.
Danach öffnete er die Tür vom Garten.
Perry sah zu Quentin:

"Komm wir bringen die jetzt in die Sauna."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:41:38nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione hatte dem Ganzen fassungslos zugesehen. Da prügelten sich doch tatsächlich 5 erwachsene Männer fast zu Tode.

"Seit ihr verrückt geworden? Ihr bringt euch ja noch um!" schrie sie.

Verzweifelt überlegte sie, was sie tun könnte - so ganz ohne zaubern zu dürfen, als Peter erneut seine Kräfte zur Schau stellte und damit zum wiederholten Male die "Muggelschutzgesetze" brach!
So fassunglos Hermione war, sie zeigte sich doch beeindruckt, als auf einmal die 5 Messer durch die Luft flogen und GLEICHZEITIG die Türen verschlossen wurden.

Noch bevor sie irgendwie auf das ganze Geschehen reagieren konnte, hörte sie allerdings jemanden zu ihren Füßen.
Als sie Squall erkannte, nickte sie nur schnell und beugte sich zu ihm hinunter.
Der Knoten war aber leider gut gebunden und sie musste sich sehr abmühen, um ihn ohne Zauberei zu öffnen.
Schließlich hatte sie es aber geschafft. Schnell befreite sie Squall von seinen Fesseln.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:42:44nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Klirrend ließ er die Messer zu Boden fallen, es schien als hätte sich die Lage beruhigt, alle hatten sich hingesetzt und ehrfurchtsvoll zu Peter gesehen, jetzt da ihr Leben an einem seidenen Faden zu hängen schien waren ihre Gemüter scheinbar wieder abgekühlt..... aber Peter gab vorsichtshalber ein paar mahnenede Worte von sich:

an alle:
"Ihr solltet verstanden haben, dass ich keinerlei Gewalt in diesem Haus dulde, sollte jemand auf die Idee kommen einen schwächeren anzugreifen, wird es nicht bei einer Drohung bleiben, dann werdet ihr kampfunfähig gemacht...für immer, habt ihr verstanden?!?!!!"

Da sich alle brav hinstzten, ließ Peter die Türen wieder aufgehen.

- Editiert von the-good-shepherd am 09.03.2007, 22:03 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:44:31nach oben

Gast

WOHNBEREICH

Jack dachte nicht daran aufzugeben er rief zu Quentin: HEY DU BIST ECHT EIN FEIGLING RENNT EINFACH WEG UND SO WAS NENNT SICH MANN


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:48:04nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNBEREICH

Gabrielle sah erstaunt wie Cox eines der Messer aus der Luft pflückte und auf Peter warf. Danach wischte Gabrielle die, die ihr Gesicht bedrohten einfach aus der Luft. Als Cox aufstand und die Türen zum garten öffnete lief Gabby ihm hinterher. Sie konnte nicht glauben, das er immer noch nicht genug hatte.

Sie ging rüber zur bar, nahm die erstbeste Flasche die sie finden konnte und schlug sie ihm unbeholfen über den Kopf. Jetzt hoffte sie darauf, dass Peter noch irgendeinen Trick parat hatte.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:50:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda setzte sich zu Sawyer.
"Ist alles okay? Hast du dich verletzt?" Sie hoffte auf wenigstens eine anständige Unterhaltung in diesen 2 Wochen, doch von diesem Großmaul konnte sie diese wohl eher nicht erhalten. "Sobald sich alle beruhigt haben..." Sie schaute genervt zu Jack, "mach ich dir sogar Popcorn, wenn du noch willst."


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 21:54:12nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Garten


Sie ging rüber zur bar, nahm die erstbeste Flasche die sie finden konnte und schlug sie ihm unbeholfen über den Kopf. Jetzt hoffte sie darauf, dass Peter noch irgendeinen Trick parat hatte


Als Quentin dies sah, brach er fassungslos zusammen. Gerade eben zerstörte Gabby die beste Flasche Tequila die im Haus war. Er verspührte einen Stich im herzen.

"Nein das darf doch alles nicht war sein!"

Jetzt bekam der Satz: Zusammen Leben - allein Sterben eine ganz neue Bedeutung. Quentin war am Boden zerstört und fing an zu weinen!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer