Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56402 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 21:47:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Henry Gale: Meine Damen und Herren, ich darf sie ganz herzlich Willkommen heißen. Endlich ist es wieder soweit und "Big Lost", die laut gzsz-fans.de meist unterschätzte Show im deutschen Fernsehen, startet in eine neue Runde. 18 Kandidaten ziehen in einer knappen Viertelstunde in den bekanntesten Container des Landes und werden wieder Millionen Deutsche vor die Fernseher locken. Es wird gelacht, es wird geweint. Es wird geduscht und sich umgezogen. Egal, was im Haus vor sich geht - Big Lost is watching you!

Sie werden sich vielleicht wundern, denn eigentlich müsste ein zweiter Moderator neben mir stehen. Penelope Widmore steckt leider noch im Stau fest, wird aber in wenigen Minuten dazu stoßen und gemeinsam mit mir den Einzug der Beklopp... den Einzug der Kandidaten in den Container kommentieren.

Natürlich warten wir auch in dieser Staffel wieder mit einem Show-Programm der Extra-Klasse auf und sind deshalb besonders stolz, Ihnen nun "Tokio Hotel" präsentieren zu dürfen, mit der Weltpremiere ihres neuen Hits "Willst du mit mir gehen - ja, nein, vielleicht?" Let's rock!

...

Vier Minuten später...

...

Vielen Dank... Tokio Hotel! Wow - was für ein Song! In wenigen Minuten ist es nun endlich so weit und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um sie noch auf unser aktuelles Gewinnspiel hinzuweisen. Dieses Mal wird es ein wenig knifflig, aber ich bin mir sicher, dass Sie die Frage mit ein wenig Nachdenken beantworten werden können. Und hier ist sie:

Ich schaue "Big Lost", weil ich...
a) zur Elite dieses Landes gehöre
oder
b) ein stinkender, fauler Penner bin, der es sich mit Chips und Bier auf dem Sofa bequem gemacht hat

Rufen sie an, unter 042 / 108 108 - 4, wenn sie A für die richtige Antwort halten, oder unter 042 / 108 108 - 8, wenn sie B für die richtige Antwort halten. Es winken Sachpreise im Wert von mehr als 5 000 Euro*hust*cent*hust*. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!


Und nun ist es endlich soweit. Was würden wir nur ohne sie machen... an meiner Seite darf ich sie nun endlich begrüßen: Hier ist meine zauberhafte Co-Moderatorin, hier ist Penelope Widmore!

APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS

Henry Gale: Hallo Penny. Schön, dass du auch endlich eingetroffen bist. Wo hast du so lange gesteckt?
Penny: Erst einmal guten Abend. Entschuldigen sie meine Verspätung, ich musste noch einen Brief an meinen Mann schreiben und dabei bin ich eingeschlafen...
Henry Gale: Sososo. Dann lass uns keine weitere Zeit verlieren. Jetzt geht's los. Darauf hat Deutschland gewartet. Die 18 Kandidaten ziehen nun in den Container ein und wir werden die Gelegenheit nutzen, sie Ihnen ein wenig vorzustellen.




Penny: Die erste Bewohnerin im Haus ist die kleine Lisa Simpson. Die intelligente Grundschülerin und leidenschaftliche Naturschützerin will für Ordnung und Gerechtigkeit im Big Lost Container sorgen. Zudem will sie den anderen Bewohnern beibringen, kein Fleisch zu essen. Wir werden sehen, ob ihr das bei den ausgeprägt starken Charakteren gelingt.

Henry Gale: Im Betreiben von Spielen kennt sie sich bestens aus: Amanda Young, die Schülerin des berühmt-berüchtigten Jigsaw-Mörders, der die Welt mit verkorksten Moral-Vorstellungen in Atem hält. Vom möglichen Gewinn möchte Amanda ihr Leben total ändern, noch einmal neu anfangen eben.

Penny: John Locke, Psychologe und bekennender Survival-Guru, behauptet von sich selbst, dass jede einzelne Sekunde seines erbärmlichen kleinen Lebens genauso sinnlos wäre wie dieser Container. Ob er sich in den zwei Wochen unter Beobachtung nun endlich selbst findet, steht noch in den Sternen, doch zu wünschen ist es dem sympatischen Kuscheltier-Liebhaber.

Henry Gale: Von der Wisteria Lane direkt ins Big Lost Haus - wollen wir mal schauen, wie Model und Hausfrau Gabrielle Solis mit dieser Umstellung klarkommt. Denn eines ist klar: Auf ihr 89 000 $ Collier von Bulgari wird sie in diesen zwei Wochen verzichten müssen. Doch immerhin wird sie sich - sofern sie bis zum Ende durchhält - endlich ihren großen Traum erfüllen können: eine eigene Mode-Kollektion.

Penny: Frauenheld und Topchirurg, so lässt sich wohl Derek Sheperd am Treffendsten beschreiben. Mc Dreamy, wie er gerne auch von seinen Liebschaften genannt wird, steht für seine Fehler ein und ist einer der besten im Fach der Neurochirurgie. Im Haus wird er wohl nicht viel zum rumschnibbeln bekommen, aber wie wir ihn kennen, wird er als Aufschneider mit seinen schönen blauen Augen die eine oder andere Dame beglücken, um sie nach den zwei Wochen mit auf eine Fähre zu nehmen - denn diese wird er fast genauso sehr vermissen wie seine Freunde und den Operationssaal.

Henry Gale: Die ehemalige Pop-Prinzessin Britney Spears ist als Nächste an der Reihe. Aktuell verbringt sie ihre Zeit damit, sich selbst zu bemitleiden und mit ihrer Freundin Paris Hilton saufend, Drogen nehmend und schlüpferlos das Night Life so richtig auszukosten. Ach ja: Angeblich befindet sie sich momentan in einer Therapie. Wollen wir doch mal schauen, wie sich Big Lost auf ihren Geisteszustand auswirken wird.

Penny: Direkt aus der Zukunft in den Big Lost Container: River Tam aus dem beschaulichen Städtchen Serenity, wo immer das auch liegt. Tanzende Leichtigkeit, rasende Gedanken. Vorsichtiges Herantasten, ihr Denken ist die Gefahr. Die Stimmen in ihrem Kopf, die sie umgeben, sie sprechen zu ihr. Ihre Geheimnisse, alles nur Objekte. Das alles lässt die 19 jährige River wohl ein wenig verrückt wirken, aber hey - sie ist noch solo.

Henry Gale: Und da sehen wir Dewey Wilkerson, wohl der jüngste unserer Teilnehmer, beim Einzug in das Big Lost Haus. Der Kleine ist heilfroh, endlich mal von seinen Brüdern und seiner Mutter wegzukommen und wird mit seiner kindlichen Ader sicher eine Belebung für das Spiel darstellen.

Penny: Peter Petrelli - als guter Hirte bei Big Lost würde der Krankenpfleger mit den übernatürlichen Kräften den möglichen Gewinn spenden, denn Geld spielt für ihn keine Rolle. Seine Mitbewohner will er an seinen Kräften teilhaben lassen, um damit die Welt vor dem Untergang zu retten. Man wird sehen, ob ihm dieses ehrgeizige Vorhaben gelingen wird.

Henry Gale: Die Hälfte ist im Haus. Weiter geht's mit Hogwarts-Schülerin und Mützen-Strickerin Hermione Granger, die sich mit Selbstdisziplin, Durchhaltevermögen und Prinzipientreue dazu berufen fühlt, im Haus für Recht und Ordnung zu sorgen. Ihren Gewinn möchte sie in den "Bund für Elfenrechte" investieren, für welchen übrigens noch Mitglieder gesucht werden. Bei Interesse wählen Sie bitte die 042 / 108 108 15*, wir werden Ihre Anfrage weiterleiten. (*156 Cent/Min aus dem Hogwarts-Festnetz)

Penny: Elite-Söldner, Waffenfetischist und Einzelgänger, müssen wir ein Blutbad befürchten ?? Nein, denn Squall Leonhart ist keineswegs ein Psychopath, er will die menschliche Psyche und das menschliche Miteinander erkunden. Von außen wirkt er zwar ruhig und etwas merkwürdig, doch ist er dennoch ein ehrlicher, sympatischer, junger Mann. Also Frauen ran an ihn, vielleicht könnt ihr das Eis brechen.

Henry Gale: Hier kommt der Chef im Haus: Bernd Stromberg. Der wilde Party-Onkel, der auch mal bis nachts halb 1 vor dem Fernseher sitzt, zeichnet sich nach eigenen Angaben durch seine Führungsfähigkeit, seine Menschlichkeit und sein Verständnis aus. Dies stimmt... in etwa... mit dem überein, was wir anhand der Aussagen seiner Unterge... Mitarbeiter in Erfahrung bringen konnten. In diesem Sinne: Rock 'n' Roll!

Penny: Die nächste Dame betritt den Container, doch ebenso aufregend wie ihr Aussehen, sind ihre Hobbies: Vampiren das Herz durchbohren, Dämonen jagen und eine heiße Affäre mit einem beseelten Vampir. So können sich die Zuschauer auf zwei wilde Wochen mit Buffy Summers gefasst machen. Viel Vergnügen im Haus der Verrü.....

Henry Gale: Sein Name ist Jack Bauer und dies wird der härteste Tag seines Lebens - und zwar gleich mehrfach hintereinander. Vor dem unkaputtbaren CTU-Agenten, der als einziger Mensch auf der Welt ein Haus besitzt, dessen Alarmanlage die Einbrecher vor dem Besitzer warnt, sollte man sich wohl in Acht nehmen, schließlich besteht sein Wortschaft zu 25 Prozent aus dem Wort "foltern".

Penny: Er hasst seine Arbeit, er ist von allem und jedem genervt und seine Frau treibt ihn in den Wahnsinn, kurz gesagt: das Perfekte Leben. Von seinem Assistenzarzt JD zu dem Big Lost Aufenthalt gezwungen, freut sich Dr. Perry Cox bereits sehr, was er mit seinen sarkatischen Sprüchen und boshaften Kosenamen nur unterstreichen will.

Henry Gale: Der griesgrimmig drein blickende Geselle, der sich nun auf den Weg in das Big Lost Haus macht, heißt James Ford und hat gerade einen Aufenthalt auf Monkey Island hinter sich gebracht. Seine Motivation, an diesem Spiel teilzunehmen: Geld. Und wer ihm dabei in die Quere kommt, wird wohl in jedem Fall ein Donnerwetter erleben.

Penny: “Star-Regisseur Quentin Tarantino gibt sich die Ehre in schmuddeligem TV-Format” - so wurde der Einzug der Kult-Figur in den Zeitungen betitelt, doch was treibt diesen Menschen, der alles hat, dazu ?? Sex, Drugs and Rock'n'Roll sowie Pussys eben, die Inspiration für sein neuestes Meisterwerk: der Container des Grauens. Der Oscar ist ihm sicher.

Henry Gale: 17 Bewohner haben wir ihnen vorgestellt - fehlt nur noch einer, oder besser gesagt: eine. Miranda Bailey, Chirurgin im Seattle Grace Hospital, die sich von einem Gewinn einfach nur mal ein schönes Essen mit ihrem Mann leisten möchte, welcher neben ihrem Kind und ihrer Arbeit auch zu den einzigen drei Dingen gehört, die sie im Big Lost Haus vermissen wird.



Sie werden es selbst erkannt haben - dies wird eine grandiose Runde. 18 Teilnehmerin, von der kleinen Zauber-Schülerin bis zum über Leichen gehenden CTU-Agenten, werden mit Sicherheit für abwechslungsreiche, grandiose, einfach unvergessliche zwei Wochen im Big Lost Haus sorgen.

Und nun gibt es nur noch eines, was zu tun ist: Ihnen, liebes Publikum, und den Bewohnern jede Menge Spaß zu wünschen. Los geht´s!


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 22:18:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River

Langsam betritt River das Haus. Sie nimmt die vielen Menschen um sich gar nicht wahr. Sie berührt zaghaft die Wände. Dann lächelt sie und hält ihr Ohr daran. Ihre langen schwarzen Haare fallen ihr wild ins Gesicht. Langsam schleicht sie den Gang entlang, ihr Körper und ihre Händer verlassen die Wand nicht.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 22:21:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda tritt nervös durch die Tür in den Container. Das wird ihr Leben für 2 Wochen sein. Sie weiß gar nicht mehr, warum sie das alles überhaupt gemacht hat. Natürlich will sie neu anfangen, aber da muss es doch nicht die erfolgreichste Serie im Fernsehen sein. BIG LOST. Millionen von Leuten werden ihr zuschauen. Davon wissen vielleicht 95 % dass sie einem Psychopathen gedient hat. Sie schiebt ihren Koffer weiter in das 2. Schlafzimmer und gesellt sich auf das freie Bett, das sich gegenüber von der Tür in der Ecke befindet. Sie schaut sich um und geniesst die - noch - wohlige Stimmung im Zimmer. Die Sonne leuchtet voller Leben in das Zimmer. Amanda packt ihren Koffer auf das Bett und holt ihre Kleidung heraus. Der größte Inhalt des Koffers ist Papier und jede Menge Bleistifte. Bevor sie ihr Skizzierzeug herausholt, wartet sie, bis die anderen ihre Betten einnehmen.

Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 22:25:17nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin

Quentin läuft von einem stürmischen Applaus begleitet den Weg ins Haus entlang. Überall stehen Fans die ein Autogramm oder Foto von dem Kult-Regisseur ergattern wollen. Ein letztes mal schaut er sich um, bevor der das Haus betritt. Er nimmt seine Sonnenbrille ab und verabschiedet sich mit den Worten "Bis in 2 Wochen" von der tobenden "Tokio Hotel T-Shirt tragender" Masse.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 22:26:29nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

Gabrielle

Gabrielle mühte sich mit ihrem Louis Vuitton Koffer ab. Sie schleifte ihn über den Boden und hinterließ eine leichte Kratzspur darauf. Nachdem sie ihn durch den Eingang buxiert hatte ließ sie ihn mit einem Knall auf den Boden fallen und sah sich um. Sie hatte versucht etwas über die anderen Bewohner in Erfahrung zu bringen und als erstes fiel ihr Blick auf River. Sie hielt ihr Ohr an die Wand. Gabrielle würdigte die Szene mit einem abwertenden Blick und wandte sich dann ab. Sie drehte sich wieder ihrem Koffer zu und beschloss ihn ersteinmal an die Wand zu stellen und sich später darum zu kümmern, wenn sie jemanden gefunden hatte, der ihr den Koffer schleppen helfen würde. Also machte sie sich daran den Koffer an die Wand zu stellen. Jedoch brachte sie gerade einmal ihre Finger unter den Koffer und als sie schließlich - nach ca. 1. Sekunde Schwerstarbeit - keine Kraft mehr hatte um den Koffer aufzustellen, zog sie ihre Finger darunter hervor, wobei ihr ein Nagel abbrach.

"Verdammt!", rief sie laut aus.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 22:29:42nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney

Nun wird auch Britney Spears von Paris Hilton höchstpersönlich ins Big Lost-Haus chauffiert. Etwas zögernd steigt sie aus:

Sie betritt schließlich das Haus, hat sich aber zur Verwunderung aller eine Perücke mit ihren Haaren, die sie bei ebay ersteigert hat, zugelegt, die sie aber versehentlich in der Eingangstür einklemmt. Hysterisch schreiend läuft sie ins Schlafzimmer 2, das sie sich auch gleich als ihren Schlafplatz aussucht.

- Editiert von Eini am 03.03.2007, 23:00 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 22:40:18nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione- Wohnbereich

Hermione hatte das Haus mit festem Schritt betreten und sich erstmal genau umgeschaut.
Jetzt schüttelte sie ihr buschiges Haar und stellte ihren Koffer ächzend neben sich ab. Wo waren noch gleich die Schlafräume? Sie konnte ihren Koffer doch nicht einfach so mitten im Weg stehen lassen. Das gehörte sich einfach nicht. Sie ging ein paar Schritte vor und erkannte erleichtert, dass sich rechts ein Gang zu du den Schlafräumen befand. Sie musste den Koffer also nicht mehr weit tragen.

Doch dann weiteten sich ihre Augen. Ein Bücherregal! Hermione konnte es nicht fassen. Achtlos ließ sie den Koffer im Weg stehen und eilte an Ort und Stelle. Und was für Eins! Was hatte es sie Nerven gekostet, als sie erfahren hatte, dass sie nur 3 eigene Bücher mitnehmen konnte! Wie hätte sie 2 Wochen mit Lesestoff für einen Tag auskommen sollen?

Und nun das: Ein hohes und ungeheuer breites Bücherregal! Wahllos zog Hermione einen dicken Wälzer heraus.
Und erbleichte.
Wie hatte sie nur sooo dumm sein können? Das waren Muggelbücher! Da drin stand nichts über den berühmten Muddeldususfluch. Oder über BkViA (BEsonders komplizierte Verwandlungen in Ausnahmezuständen). Oder auch nur über die Anwendung von Skorpionschwänzen in Zaubertränken. Rein gar nichts!

Hermione schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Erst jetzt wurde ihr klar, wieviel Zauberstoff sie in den 2 Wochen ihrer Abwesenheit verpassen würde. Wie sollte sie das jemals wieder aufholen???


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 22:50:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Eingang -> Wohnbereich

Squall läuft an der Tokio-Hotel-T-Shirt-tragenden Menschenmenge vorbei. Warum sind diese Menschen alle hier? Interessiert sie etwa, was hier passiert? Es wird eine WG eröffnet, sowas passiert tagtäglich.
Ignorierend, geht er an den Menschen vorbei und betritt das Haus.

Squall schaut sich um.
"Verdammt." Er wendet sich zu einer dunkelhaarigen Frau, die scheinbar bemüht ist ihren Koffer aufzuheben. Squall geht auf sie zu, nimmt sich den Koffer stellt ihn auf und setzt ihn an die Wand.
Er setzt sich auf die Couch. Ich hätte nicht mitmachen sollen. Was tue ich hier...?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 22:59:02nach oben

Gast

Cox - Wohnbereich

Von dem ganzen Trubel da draußen wurde Perry schon ganz schlecht, er brauchte erstmal etwas zum abreagieren.
Da fiel ihm ein junges Mädchen mit langem schwarzem haar auf.
Cox schaute zu River.

"Carol? Du könntest bloß noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst, an der du dich abstützt. Aber dann würdest du noch irgend einen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an dir abstützt, damit du denken kannst: »Was für ein unproduktiver Idiot!" (zu River, welche sich nachdenklich für einen kurzen Moment an einer Wand abstützt)

Kurz darauf lief er an ihr vorbei in das zweite Schlafzimmer, dort legte er erstmal seine Sachen ab.
Dort sah er Britney, einen weiteren Spruch konnte er sich nicht verkneifen.

"Die Aktion mit deinen Haaren war saublöd, sogar für dich."

Danach legte er sich auf das Bett ohne eine Reaktion von Britney ab zu warten.


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 23:02:19nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Schlafzimmer 2

Quentin stellte seinen Koffer ab und schaute sich erst einmal richtig um. Dann erblickte er eine Frau mit viel Papier und Stiften in der Hand, die ihm aber sehr bekannt vor kam, also ging er auf sie zu.

"Hallo ich bin Quentin Tarantino! Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Habe ich dich nicht erst vor kurzen auf der Most Wanted Liste des FBI gesehen?! Wie dem auch sei, wollen wir was trinken du siehst durstig aus?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 23:06:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda - Schlafzimer 2

Amanda schaute blass zu dem berühmten Regisseuren auf.

"Ähm ja klar..", sagte sie irritiert. Dann legte sie ihr Ein und Alles in ihren Koffer zurück, verschloss ihn und versteckte ihn unter ihrem Bett. Dann stand sie auf und sagte nur: "Ich hoffe der ganze Spaß kostet wenigstens nichts."

Ihm den Rücken zukehrend, ging sie schon Richtung Küche


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 23:19:34nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

GABBY - EINGANG

Gabrielle sah dem Typen nach, der ihr mit dem Koffer geholfen hatte. Plötzlich stürmte Britney Spears hysterisch schreiend an ihr vorbei. Dann drehte sie sich um, um zu sehen wo vor sie davon gelaufen war und entdeckte Haare in der Eingangstür klemmen. Sie lächelte süffisant und dachte nur daran, dass von dieser Frau keine Konkurrenz zu erwarten war.

Danach ging sie in Richtung Schlafzimmer.

FLUR VOR DEN SCHLAFZIMMERN

Als Gabby im Flur stand ging Quentin Tarantino mit seinem Koffer an ihr vorbei und betrat Schlafzimmer 2. Gabrielle erinnerte sich dunkel an das, was sie über ihn im Internet gelesen hatte und entschied sich für Schlafzimmer 1, welches sie sogleich betrat.

SCHLAFZIMMER 1

Im Schlafzimmer sah Gabrielle sich um. Schockiert stellte sie fest, dass es sich bei den Betten um Einzelbetten hatte. Sie brauchte aber viel Platz, damit ihr Rücken nicht krumm würde. Sie warf ihre Manolo Blahnik Schuhe auf eines der Betten und schob das daneben an das mit den Schuhen. Dann setzte sie sich auf das Bett und betrachtete den abgebrochenen Fingernagel. Sie nahm ihre Handtasche von den Schultern und suchte eine Feile hervor und feilte solange an ihrem Nagel bis er wieder perfekt aussah.

- Editiert von lostguy am 03.03.2007, 23:50 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 23:28:05nach oben

Gast

Sawyer - Schlafzimmer 2

Ziemlich genervt von dem was Tokio Hotel da gerade mal wieder ablieferte stürmte auch Sawyer ins Haus, bemüht die Dummheit seiner Mitbewohner zu ignorieren, was aber enorm schwer fiel.
Ah, RIVER das lustige Flusspferdchen hört die Wände ab ob sich nicht irgendwelche Kobolde drin versteckt haben und Britney war die Neuverfilmung von Die Akte Jane wohl doch zu anstrengend. Nicht nur dass sie sich anscheinend keine Frisur mehr leisten kann, nein auch unten ohne kreuzt die hier wieder auf.
Naja, ich sehs schon, am besten komm ich wohl über die Runden wenn ichs schaffs ein Zimmer mit Mr. Kill Bill zu ergattern.


Und so folgte Sawyer Quentin und Amanda erstmal in Schlafzimmer 2, bevor ihm schon allzu früh die Blödheit seiner Mitbewohner zu erzieherischen Maßnahmen greifen ließ. Doch auch dort war man anscheinend von wirren Kommentaren nicht gefeit...
So konnte sich Sawyer der Richtung Küche davonschlurfenden Amanda einen Spruch nicht verkneifen.

(zu Amanda)
"Wär ja noch schöner wenn ich für den Aufenthalt hier mit euch in der Klapse auch noch was zahlen müsste, Emo-Barbie"


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 23:41:23nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin - Schlafzimmer 2

Zu Amanda:
(ihr nach rufend)
"Danke mir geht es auch gut und nett dich kennen gelernt zu haben. Es werden bestimmt 2 wunderbare Wochen"
Doch als Quentin das ausgesprochen hatte, war Amanda auch schon verschwunden. Quentin dachte sich seinen Teil bei Most Wanted Amanda und wante sich dem Südstaatler zu.

Zu Sawyer:
"Hi ich bin Quentin! Willst du auch einen Drink kühlen Drink mit mir und der Junkie Braut einnehmen? Ich brauche jetzt unbedingt eine Erfrischung. Ich hoffe die haben hier anständiges Zeug zum mixen.
Hast du eigentlich die Kleine an der Wand gesehen? Totale Freak-Show, … dass gefällt mir!“

- Editiert von Headbreak am 04.03.2007, 00:13 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 23:42:02nach oben

Gast

Bernd-Eingang---> Schlafzimmer 1

Bernd ging an den jubelnden Massen vorbei ins Haus. Bevor er das Haus betrat, winkte er der jubelnden Masse nocheinmal zu. Im Haus angekommen stellte er vorerst seinen Koffer mitten im Eingangsbereich ab und klatschte einmal in die Hände, um die Aufmerksamkeit der anderen Bewohner auf sich zu ziehen.
"So, Kinder, alle mal hergehört. Ich bin der Bernd, einige von euch kennen mich ja sicherlich schon aus meiner Doku, die übrigens sehr erfolgreich auf Pro7 läuft, bin also schon ein alter Hase im Showgeschäft, und wenn jemand Fragen oder Probleme hat kann er ruhig zu mir kommen."
Danach betrat Bernd Schlafzimmer 1 und liess sich gleich auf eins der Betten fallen.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 23:45:40nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Dewey betrat das Haus mit einem fröhlichen Grinsen auf seinem Gesicht. Er konnte sich nicht erinnern, wann er zum letzten Mal für zwei Wochen von seiner Familie getrennt war.
Im Gegensatz zu einigen Bewohnern, die mehrere Koffer mitgeschleppt hatte, hatte sich Dewey gerade mal einen Rucksack umgehängt, in dem sich einige wichtige Dinge befanden.

Dewey erkannte eine junge, dunkelhaarige Frau, die ihr Ohr an die Wand hielt.
Er ging zu ihr und beobachtete sie für eine Weile. Dann hielt auch er sein Ohr gegen die Wand, hörte aber nichts.

Schliesslich wandte er sich von der Wand ab und schaute die Frau mit einem misstrauischen Blick an.

Zu River:
Wieso halten Sie Ihr Ohr an die Wand?


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 23:52:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda schaute sich im Wohnzimmer um. Sehr lebendige Farben wurden beim Einrichten benutzt. Sofort war ihr auch das orangene Sofa aufgefallen und sie machte es sich darauf bequem. So wie es aussah, hatte Quentin wohl doch etwas besseres vor, doch ihr war das nur Recht.
Sie beobachtete den kahlköpfigen Herren, der mitten im Flur stand und begnügte sich um seine verzweifelten Versuche, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie musste grinsen. Was würde er wohl sagen, wenn er mal eine... NEIN! Ich denke da erst gar nicht dran. Ihr Leben überkam sie, doch diese Bemerkung von diesem Ach-so-tollen Mann, der sie als Emo-Barbie bezeichnet hatte, ignorierte sie vollkommen.
Gerade bemerkte sie die Minibar, da machte sie sich auch gleich auf den Weg. Ein kühles Glas Orangensaft konte sie jetzt gut brauchen. Entspannt lehnte sie sich wieder gegen das Sofa und beobachtete weiterhin den Tumult, der im Flur stattfand.


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 03.03.2007, 23:57:20nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney hat sich nun endlich etwas beruhigt, schnappt sich ihre 5 Koffer und geht wortlos vom zweiten Schlafzimmer ins erste, weil sie 2 Wochen mit Sawyer und Quentin einfach nicht aushalten kann.
Britney setzt sich mit einer freundlichen Begrüßung auf ihr Bett in Schlafzimmer 1 und hofft, endlich mal richtige Freunde finden zu können.


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:01:59nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

SCHLAFZIMMER 1

Nachdem Gabrielle mit ihrem Fingernagel fertig war zog sie ihre Schuhe wieder an. Plötzlich kam jemand herein, den sie nur aus einer Dokumentation auf einem zweitklassigen Fernsehsender kannte. Gottseidank schien er sie nicht zu bemerken sondern ließ sich gleich auf ein Bett fallen. Gabby ging in den Wohnbereich um sich im Haus umzusehen.

WOHNBEREICH

Im Wohbereich hatten einige Leute bereits die Sofas in Beschlag genommen. Eine von ihnen war eine ziemlich fertig aussehende Frau und Gabrielle überlegte, ob sie ein Junkie wäre. Sie sah sich weiter um und befand, dass sie sich in diesem Haus zumindest was die Einrichtung anging wohlfühlen werde. Als sie sich weiter umdrehte bemerkte sie den Typen, der ihr mit dem Koffer geholfen hatte. Sie ging auf ihn zu und streckte ihm die Hand hin. "Hi, ich bin Gabrielle Solis."


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:07:18nach oben

Gast

Sawyer - Schlafzimmer 2 ---> Küche

Wow, keine Minute hab ich gebraucht und Emo-Barbie is mir schon beleidigt. Cool, ich glaub das is neuer Sawyer-Rekord

(zu Quentin)
"Klar, saufen wir einen, nüchtern hält man die Bande hier sowieso nicht aus! Unsere wandlauschende Psycho-Freundin is aber glaub ich nur die Spitze des Eisbergs! Hast du gesehen wie Bernd das Brot hier um einen winzigen Hauch Aufmerksamkeit fleht oder wie die kleine Bücherhexe vor dem Bücherregal auf die Knie fällt? Ich sag dir, solche kleinen Streber hab ich als Kind immer verprügelt."

Sawyer ging in Richtung Küche und machte sich eifrig auf die Suche nach Alkohol.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer