Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60471 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 16:38:34nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Flughafenhalle

Erleichtert sah Hurley, dass sein Einsatz Wirkung gezeigt hatte, der Arzt schien Ahnung von seiner Arbeit zu haben. Glücklich darüber, eine gute Tat getan zu haben, wendete er den Blick von dem kuriosen Geschehen ab und ging wieder zurück zu Charlie.

Zu Charlie:
Aaalter, du bist tatsächlich Charlie Pace. Gehts wieder? Mann, welcher Irre hat dir das denn angetan. Mit dem würd ich gern mal ein Wörtchen reden! Mein Name ist übrigens Hurley!

Grinsend streckte er Charlie die Hand hin.
Ich fassesnich, jetzt sehe ich tatsächlich einen Rockstar hautnah, und reiche ihm sogar die Hand! Upps, fast hätt ich das Aaalter vergessen!

Flashback

Hurley und Dave verstanden sich von Beginn an sehr gut. Hurley erfuhr, dass auch sein neuer Zimmerpartner wegen seiner Gewichtsprobleme hier war. Bei ihm gingen die Fortschritte allerdings um einiges schneller voran als bei Hurley.
In Dave hatte Hurley endlich mal jemanden gefunden, mit dem er sich richtig gut unterhalten konnte. Die meisten anderen Patienten in der Klinik, hatten geistliche Probleme.
Wobei auch Dave etwas verrückt war. Er hatte anscheinend einen Freund, den nur er sah. Er nannte ihn Moby. Doch als dieser eines Tages fliehen wollte, und Dave sich entschied bei Hurley zu bleiben, wurde ihm mit Hilfe eines Therapeuten klar, dass dieser nie existiert hatte.
So genau wusste Hurley jedoch nicht Bescheid über das Ganze.

Flashback Ende


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 16:40:13nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

[b]Sitzplatz/b]

Dieser Typ ist nett.. hm.. ich bleib lieber hier.. Wo ist überhaupt mein Bodyguard. Nein Charlie, bleib hier sitzen!!

Charlie schwitzte und zitterte am ganzen Körper. Das Blute wischte er sich in seine Weste und langsam versuchte er sich zu berühigen.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 16:51:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen


Noch bevor er mit Sam den Plan nochmal überdenken hätte können, kamm die gereifte Frau auf ihn zu. "Entschuldigen Sie bitte, aber geht´s dem armen Kerl sehr schlecht? Ich kann das alles gar nicht fassen.... Mein Name ist übrigens - Madonna...."

Sie schenkte ihm ein süffisantes Lächeln, das mehr sagte, als tausend Worte...


Dean erwiederte das Lächeln kess und reichte ihr die hand.

"Ich bin Dean, das ist Sam."
"Sollten Sie nicht eher in der VIP Lounge sitzen?"


Hase
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 17:02:18nach oben

Gast

Madonna-Flughafenhalle

Der Typ gefiel ihr - das erste Mal, dass ihr jemand WIRKLICH gefiel

"Hey Dean, hey Sam, vielleicht sollte ich in der VIP-Lounge sitzen - aber die Leute da sind solche Wichtigtuer.

Wie wär´s, wenn ihr mir ein bisschen Gesellschaft leistet? Meine Bodyguards scheren sich auch gerade einen Dreck um mich, wegen dem armen Eisbären-Mann und ein bisschen Spaß würde uns allen guttuen....?!"

Sie konnte sich nicht helfen, aber sie hatte sich eben in diesen Typen verliebt...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 17:13:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafenhalle



Weiterhin lächelnd warf er Sam einen hilfesuchenden Blick zu, den Madonna nicht sehen konnte. Einerseits war die Aussicht auf einen besseren Sitzplatz in der Lounge verlockend, außerdem hatten die da bestimmt bier umsonst, andererseits war dies ... Madonna.

"Das wäre wirklich wunderbar" rutschte es ihm herraus und er konnte förmlich Sams bohrende blicke in seinem Rücken spüren


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 17:28:57nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Sitzplätze

Charlie war schon etwas ruhiger geworden als der Typ wieder zu ihm kam.

(zu Hurley)
Hm.. ja ich bin Charlie Pace.
Das war vorher dieser komische Michael. Er denkt ich bin ein Perverser. Dabei bin ich doch nur ein Rockstar.
Was machst du hier? Fliegst du auch mit der Maschine die Verspätung hat? Und was ist dort drüben jetzt überhaupt passiert.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



fabu
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 17:39:38nach oben

Gast

Sayid der immer noch wie Elektrisiert rum stand kam nur langsam wieder zu sich.
(zu Jack)
Tut leid mir das ich nichts helfen kann ich sein keine Arzt sonder nur Folterknecht aus Irak bin ich.
(zu Jin)
Du jetzt sofort suchen Charlie dan ich nicht mehr böse sein auf dich hast du verstanden?
(zu Madonna)
Und du kommen jetzt sofort mit mir mit sosnt dir noch was passieren
Mit diesen Worten verlies er den Tatort.
Sayid dachte:
Warum ist mir dieser Typ im Eisbären Kostüm nur gefolgt ich habe ihm doch schon mal geroht das ich ihn erschiesse...


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 18:21:39nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Flughafenhalle

Hurley erinnerte sich an den Mann, der in der Toilette mit seinem Sohn diskutiert hatte.

Der also. Charlie sieht im Moment noch etwas zu erschöpft aus, als ob er mit Michael diskutieren könnte. Und dieser würde ihm wohl sowieso nicht richtig zuhören, vielleicht sogar wieder eine rein hauen. Mal sehn ob ich was für ihn tun kann.

Zu Charlie:
Alter, du bist vielleicht mal bescheiden. "Nur ein Rockstar!" Naja, genau hab ich das auch nich gesehen, aber es scheint so, als ob irgend jemand einen Eisbären-Mensch angeschossen hätte. Ja, fliege auch mit dem- moment mal, Alter... Ob ich auch mit dem verspäteten Flugzeug fliegen werde? Heisst das-

Hurley bemerkte noch, dass die Frage, ob Charlie auch in dem Flugzeug fliegen würde überflüssig wäre, da dieser ja bereits ihn gefragt hatte.

Zu Charlie:
Ist ja komisch! Ich flog noch nie mit nem Rockstar im selben Flugzeug.

Sogleich bereute Hurley diesen Satz wieder.

Was für'ne blöde Bemerkung!

Zu Charlie:
Öhm, also ich geh dann mal. Hab noch was zu erledigen. Nehm mal an, du kommst zurecht.
War nett, dich kennen zu lernen...

Hurley grinste Charlie nochmal an und ging dann weg, um sich nach Michael umzusehen...

- Editiert von STE-SG am 29.01.2007, 18:22 -

- Editiert von STE-SG am 29.01.2007, 18:23 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 18:30:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Flughafen

Normalerweise hätte er seinen Bruder gerne zappeln lassen in der Situation, aber sie waren schliesslich nicht zum Spass auf diesem Flug. Sie hatten einen neuen Fall und da wäre Madonna als Dean's Anhängsel nicht nur im Weg sondern auch in Gefahr, wenn der Schlimmste Fall eintreten würde.

Sam trat einen Schritt vor und lächelte Madonna zu.

"Danke für das Angebot aber wir müssen leider ablehnen."

Er wendete sich seinem Bruder zu.

"Kann ich mal mit dir alleine reden?" sagte er und zog Dean mit sich mit ohne auf Antwort zu warten. Er lächelte Madonna nochmal zu bevor die beiden hinter der nächsten Ecke verschwanden.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 18:38:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen


Dean folgte seinem Bruder willig, nur zu gern dem alternden Popstar entkommend.

"Oh Gott!" stöhnte er und wischte sich abwesend über das Gesicht.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 18:46:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire - Toilette


Noch immer ganz benommen starrte Claire Sun an, die wohl geduldig auf ein Lebenszeichen wartete.


Claire: Tut mir Leid, Süße. Ich bin nur so durcheinander!


Es waren einfach zu viele Leute. Erschöpft stellte Claire fest, dass inzwischen nur noch sie und Sun in der Toilette waren.

Claire: Ja, ich denke es wäre besser, wenn wir raus gehen würden.

Sie atmete tief durch und gab Sun einen kleinen Kuss auf ihre schmalen Lippen. Claire war so froh, Sun zu haben.
Doch kaum sind die beiden aus der Tür gegangen, schreckte Claire auf und bekam schon wieder Kopfschmerzen. Ein Mann im Eisbärkostum lag blutend auf dem Boden und die Leute, die in der Halle warteten, schienen ihr noch kurrioser als zuvor. Sie beobachtete nur noch die Notfallärzte, die den Mann auf einer Trage aus dem Krankenhaus holten und setzte sich mit Sun auf einen der blauen, gepolsterten Plätze.

- Editiert von HappyChild am 29.01.2007, 18:55 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 19:00:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Sitz in der Flughafenhalle

"Oh man, was ist hier nur los, so habe ich mir den Beginn unseres gemeinsamen Urlaubs nicht vorgestellt." Sun schaute in die hektische Menge. Richtig erschrocken war sie über das Verhältnis des dunkelhäutigen Mannes und seines Sohns. Irgendwas ist in der Erziehung sicher falsch gelaufen, ist die Frage wer Schuld ist... Vielleicht sollte ich Katja Sahlfrank mal anrufen, ich habe lange nichts mehr von ihr gehört. Das letzte war, dass sie in Deutschland eine Doku-Sendung übernommen hat. ()
In Gedanken versunken, schaute Sun weiter in die Menge, bis ihr Blick auf Madonna viel. "Oh mein Gott." flüsterte sie leise zu Claire. "Schau mal, da ist Madonna." Seit ihrem innigen Kuss mit Britney Spears und Christina Aguilera ist Sun innerlich immer vollkommen aufgewühlt, wenn sie Madonna irgendwo im Fernsehen sah. Und jetzt stand sie live vor ihnen. Nur ihre genetisch angeborene asiatische Zurückhaltung hielt sie von einem Freudensprung ab.

"Claire, ich würde ja gerne mal rübergehen. Ich ähm..." Sun steht auf und läuft unauffällig zu Madonna rüber. Ohne auf die Bodygards zu achten sagt sie zu Madonna:
"Entschuldigen sie, ich will nicht stören, aber ich wollte nur wissen, ob dieser ähm, wie heißt er, Charlie Pace in ihrem Vorprogramm spielt? Ich habe ihn gerade auf der Toilette getroffen." Sun konnte nicht länger wirklich an sich halten. "Ich bewundere sie, sie sind mein absolutes Idol." Innerlich platzend hüpfte sie möglichst unauffällig von einem Fuß auf den anderen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


fabu
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 19:07:16nach oben

Gast

(Sayid zu Sun)
Tut sehr leid mir aber Madonna braucht jetzt ihre Ruhe.
Sayid dachte: Ich habe vorhin gesehen wie sich diese 2 Frauen geküsst haben ich will auf jeden fall verhindern das Madonna in ein Skandal verwickelt wird


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 19:09:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire schaute ohne eine Antwort zu geben Sun hinterher. Was fand sie nur an Madonna so toll? Was hat schon Madonna was Claire nicht hat? Eifersüchtig dachte Claire nach, ja natürlich! <ICH habe ja nicht mit zwei weiteren Superstars auf der Bühne rumgeknutscht> dachte sie.

Entschlossen stolzierte sie zu Sun, an dem Bodyguard vorbei und gab ihr einen verführerischen Kuss. Dann gab sie Madonna die Hand.

Claire: Hi, ich bin Claire. DU kennst wohl schon meine ... ähm ... Verlobte Sun???

Schlechte Lüge, dachte sie sich. Und außerdem hatte sie Angst vor Suns Reaktion, immerhin war ihre Eifersucht offensichtlich.

Claire: Sun... Ich weiß, ich benehme mich lächerlich, aber ich würde gerne mit dir reden...

- Editiert von HappyChild am 29.01.2007, 19:11 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 19:49:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Flughafen

Sam hörte Dean aufstöhnen, als Madonna sie nicht mehr hören konnte.

(zu Dean)
"Was denn? Du bist doch sonst auch nicht so zurückhaltend." zog er ihn auf.






[Flashback]

Dean legte das Telefon auf. "Verdammte Scheisse! Wir hättens fast geschafft!"

Sam wusste, dass es jetzt keine Chance mehr gab Amanda davon abzuhalten zu fliegen und das wäre ihr sicherer Tod. Ganz zu schweigen von den anderen Passagieren. Es sei denn...

"Ok. Es ist Zeit für Plan B. Wir werden in dieses Flugzeug steigen." sagte Sam.

Dean war sah nicht gerade begeistert aus.

"Dean, in diesem Flugzeug befinden sich mehr als 100 Personen und wenn wir Recht haben..." er senkte seine Stimme, "dann wird dieses Flugzeug abstürzen."

"Ja ich weiss, aber..." Dean sah immer noch nicht überzeugt aus.

"Okay. Dann gehen wir an Board, suchen diesen Dämon und exorzieren ihn! Ich werde die Tickets holen und du gehst zurück zum Wagen und holst alles was wir an Waffen haben, was wir durch die Security Checks durchkriegen und wir treffen uns hier wieder in fünf Minuten."

Dean schwieg.

Irgendetwas stimmte nicht mit ihm, da war sich Sam sicher.

"Dean, gehts dir nicht gut?"

[Flashback Ende]






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 20:00:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen


"Neidisch, Sam? Ich wusste ja gar nichts von deinen Neigungen. Seit wann stehst du auf alte Popluder?" Dean erschauderte. "Du kannst sie gerne haben." Er sah sich nervös um. "Jetzt aber mal ehrlich. Die sind hier alle nicht mehr ganz dicht."


Jin108
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 20:13:24nach oben

Gast

Flughafen

Jin ging sofort wieder los um Charlie zu suchen, froh dass er erstmal heil aus der Nummer rausgekommen war. Aber allzu lang durfte er sich nicht Zeit lassen bis er Charlie fand, er musste ihn baldmöglichst finden bevor er wieder was dummes anstellte.
Am besten frag ich mal diesen Deutschen mit den vielen Gummibärchen da, vielleicht hat ihn der ja irgendwo gesehen

(zu Gottschalk)
"Gutes Tag, ich sein auf das Suche von diese Singstar Charlie Pace! Du habe gesehen ihn irgendwo? Hey du komme mir bekannt vor, könne wetten dass ich habe dich schon mal gesehen bei Abtritt oder war Auftritt? von Madonna in dieses deutsche Show, wie heiße gleichnochmal?"


sawyergirl
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 20:15:20nach oben

Gast

Flughafen

Bei Sawyer angekommen setzt sich Kate auf ein Stuhl und bietet Sawyer ein Schluck Kaffee an, ohne die anderen leute in ihrer Nähe zu beobachten.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 20:31:10nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Flughafenhalle

Es ging nicht lange, bis Hurley Michael gesichtet hatte. Er schritt gerade auf ihn zu, als er eine Schachtel mit "unglaublichen Schoko-Sprung-Fröschen!! Erleben sie Harry Potter's kurioseste Schleckware!!" (der einzige Unterschied zu anderen Fröschen aus Schokoladen war, dass sie enorm glibbrig waren und schmeckten, als ob jemand bei der Herstellung Abwaschmittel hineingeschüttet hätte) fallen liess und diese sich auf dem Boden verteilten, ausrutschte und mit einem lauten *Plumps/Knall* auf den Boden fiel.
Diese Situation kam Hurley irgendwie bekannt vor...

Flashback

Leise schlich sich der riesenhafte Schemen in die Küche. Nicht mehr als ein grosser, dunkler Schatten war zu erkennen, der sich zaghaft zum Kühlschrank hervor kämpfte. *miau* ertönte es plötzlich. Hurley schaute nach unten und erkannte dort die Katze, die seit geraumer Zeit in der Klinik lebte.

Zur Katze flüsternd:
Hey Alter! Verrat mich jetzt bloss nich, okee? Dann bekommst du auch'n bisschen Milch!

Hurley öffnete die Kühlschranktür, und erschrak als ein Haufen Rüben hinaus fielen, welche auf dem Holzboden ein Poltern ertönen liessen, das in der Stille die vorhin geherrscht hatte für Hurley wie ein Steinschlag tönte.

Welches Genie hat denn dieses Kunststück vollbracht, diese sch...ändlichen Rüben genau so aufzust-

weiter kam er nicht, denn die Katze hatte ebenfalls einen Schock gekriegt, nicht zu vergessen die Killerrüben, die sie zu erschlagen gedroht hatten. Sie liess ihre Krallen ausfahren, welche sie in Hurleys Beine stiess. Hurleys Schrei war in der gesamten Klinik hörbar.

Das Licht ging an. Dave stand vor der Tür.
"Hurley, was machst du da?"

"oh, hi Alter. Öhm, ich dachte ich schnapp mir noch rasch 'ne Rübe, die sollen laut meiner Mama gut für die Augen sein. Zudem sind die ja immer so schnell weg." Hurley biss in eine der knackigen Rüben.

"Komm schon Hurley, mich kannst du nicht verarschen. Du weisst, dass du nicht naschen sollst. Es ist nur zu deinem Besten!"

Flashback Ende

Mühseelig rappelte sich Hurley auf.

Zu Michael:
Oh, hi! Michael, oder? Was gegen ein kurzes Gespräch?

- Editiert von STE-SG am 29.01.2007, 20:36 -

- Editiert von STE-SG am 29.01.2007, 20:37 -

- Editiert von STE-SG am 29.01.2007, 20:38 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 20:41:47nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Gerade hatte Sawyer sich noch gefragt, ob Kate wohl entkommen war, da stand sie plötzlich neben ihm.

"Hey Sommersprosse, da bist du ja! Da fällt aber jemandem ein Stein von Herzen..." er warf Susan einen Seitenblick zu, wohl wissend dass diese gerade von einigen Qualen erlöst worden war.

"Der magischen Anziehungskraft der Toiletten entkommen? Müssen ja mächtig Eindruck machen die Dinger. War ja 'n wahrer Ansturm eben."

Dankbar nahm er Kate den Becher Kaffee ab und nahm einen Schluck.
Dabei beugte er sich ein wenig vor und zischte Kate zu:

"Warum bist du nicht einfach abgehauen?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer