Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60463 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 14:05:00nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Bar

Die Schlangen stellten im Moment eindeutig die größere Gefahr da, zumal man von Michael jetzt wohl nur ein weiteres "Waaaaaaaaaalt- Geschreie" erwarten konnte, also versuchte Sawyer hektisch die Situation zu überblicken.

Es waren eindeutig MEHR als ein halbes Dutzend Schlangen, die plötzlich das Flugzeug bevölkerten.
An Bord war die Panik ausgebrochen, der heldenhafte Bodyguard hatte sich so schnell wie möglich verzogen und auch Hurley schien es plötzlich sehr eilig zu haben.

Die Schlangen schienen hochgiftig, jedenfalls hatten sie schon ihr erstes Todesopfer gefordert: Der Engländer lag langgestreckt auf dem Boden.

Die Schlange die ihn eben noch angestarrt hatte, schien gerade zu überlegen ob sie sich Michael zuwenden sollte, was Sawyer augenblicklich nutzte.

Als der Kopf der Schlange, die sich den Tresen entlangwand, zu Michael hinüberruckte, packte Sawyer sie blitzschnell mit seinen beiden aneinandergeketten Händen am zu ihm gewandten Schwanz und wirbelte sie herum so schnell er konnte.

Mit gebleckten Zähnen knallte er dabei den Kopf der Schlange, die verzweifelt versuchte ihn zu packen, immer und immer wieder gegen den Tresen, bis sie schließlich erschlaffte.
Er warf das zuckende Bündel auf den Boden, wo es regungslos liegenblieb.

Leider hatte er die Rechnung ohne die anderen Schlangen gemacht, von denen sich ihm nun gleich zwei zugewandt hatten.
Eine von ihnen war gerade in bester Angriffstellung.

Was Sawyer nun vollführte, hätte einen zu jedem anderen Zeitpunkt zum Lachen gereizt.
Hektisch legte er etwas hin, was aussah wie ein einwandfreier Stepptanz.
Immer und immer wieder sprang er auf und ab und versuchte dabei so oft wie möglich die Position seiner Beine zu verändern, um den Schlangen ja kein Angriffsziel zu liefern.

Nur schien er sie damit leider nur noch mehr zu reizen.
Brutal trat er weiter um sich, bis schließlich die erste Schlange gekrümmt an einer Wand landete und er der anderen mit einem hässlichen Geräusch auf den Kopf getreten hatte.

Dieser Sieg half leider keinem sonderlich weiter. Allein in nächster Nähe entdeckte Sawyer mindestens 5 weitere Schlangen.

Eine schien gerade eine besonderen Narren an ihm gefressen zu haben.

"Toothy son of a bitch!" brüllte er, während er ein leeres Glas nach ihr warf.

"Wo bleibt ihr eigentlich mit euren verdammten Schießeisen???!!!"

Sein Ausruf galt besonders den beiden Bodyguards und Susan....

- Editiert von Kirsche am 01.02.2007, 14:21 -

- Editiert von Kirsche am 01.02.2007, 14:34 -


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 14:07:55nach oben

Gast

bar

susan konnte nicht fassen was vor sich ging..schlangen?wo kommen die her..eine schlange wollte susan angreifen..sie schüttete ihr ihren whiskey ins gesicht..danach rannte sie jin hinterher zum gepäckraum

,,platz daaaaaaaaaaaaaaaaaa..ich möchte nicht sterben..lassst mich rein"

susan trat wild gegen die gepäckraum tür

,,macht auf macht auf"


Hase
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 14:43:12nach oben

Gast

Madonna - VIP-Kabine

Endlich!!!! Endlich war es soweit und sie bekam das, wonach sie sich gesehnt hatte.

Der Mann war zwar nicht ihr Traummann - aber wie hatte ihr Vater immer so schön gesagt: "In der Not frisst der Teufel Fliegen!"

Vielleicht waren seine Qualitäten von allererster Güte...

Langsam ging sie auch einen Schritt auf Thomas zu und die beiden küssten sich leidenschaftlich - jeder andere hätte vermutet, dass sie sich gegenseitig die Zungen rausrissen...

Thomas riss ihr die Kleider vom Leib und schon lagen sie auf dem breiten französichen Bett...

Auch sie hörte in ihrer Gier keine Schreie und ahnte nicht im Geringsten, was in der Bar los war....

Vielleicht war das Glück für die Beiden....


CesaIpino
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 15:45:07nach oben

Gast

Thomas - Madonnas Kabine

Thomas war wie neu geboren das was er in diesen 10 minuten erlebte, stellte sein komplettes Leben in den Schatten.

Madonna war seine Erfüllung noch nie hatte er so etwas für einen Menschen empfunden.
Schon immer wollte er kleine blond gelockte Kinder haben, aber er fand nie die passende Frau.
Jetzt hatte er sie gefunden!

Thomas lächelt Madonna an.

(zu Madonna)
"Lass uns in Runde zwei gehen."

Er drückte Madonna ganz fest an sich.

Flashback

Thomas - unbekannter Ort

(zu Thomas)
"Sind sie wirklich sicher das sie das machen wollen Herr Gottschalk?"

Thomas überlegt eine moment lang, bevor er antwortete.

(zu Arzt)
"Ich bin mir sicher!"

(zu Thomas)
"In Ordnung dann warten sie bitte kurz hier."

Ein Arzt lief in den nächst gelegenen Raum, er nahm eine Probe von Gottschalk mit.
Der Arzt kam nach ca. 30 minuten wieder.

(zu Thomas)
"Sie werden niemals erfahren wer es sein wird, ich hoffe das ist ihnen klar?"

(zu Arzt)
"Ja ich weiß, ich danke ihnen."

Thomas verlies leicht gecknikt den Raum.

Flashback ende

Thomas:"Ich glaube ich hab mich in dich verliebt."

Danach setzten beide zu Runde zwei an.


Jin108
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 15:49:06nach oben

Gast

Personalraum ----> Bar

Nie wieder, NIE wieder werd ich nen Bodyguard-Job für Madonna annehmen dachte Jin sich als er von seinem Chef gezwungen wurde zurück zur Bar zu müssen, wo Sawyer schon ein heißes Tänzchen aufs Parkett legte. Weil Jin leider keine Waffe hatte schnappte er sich kurzerhand einen Stuhl und schlug damit wie wild auf eine Schlange die direkt auf ihn zukroch ein, bis sie nach ner Weile aufhörte sich zu bewegen. Der Stuhl war aber leider auch hin und allzu viele von denen standen hier nicht mehr rum...

(zu Sayid)
"Was wir solle machen? Ich nix habe gesehen Madonna, wo sie nur könne sein? Für das Job ich musse später fordern ein Gelderhöhung von ihr"


Ricc^^
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 15:54:35nach oben

Gast

Sawyer trat auf den Kopf einer Schlange, er sah nicht das eine zweite Schlange hinter ihm war, die ihn ins Bein biss.

Sawyer:"Son of a Bitch!!!"

Er nahm die Schlange und riss sie in zwei teile.
Durch den Lautsprecher schalte die Stimme des Piloten:"Bitte begeben sie sich alle in den Gepäckraum!"
Alle überlebenden Passagiere außer Madonna und Thomas rannten zum Gepäckraum.
Jedoch war die Tür zu, Walt war noch immer im Besitz des Schlüssels.

Jin:"Wo sein diesel Junges?"

Jin sah wie eine Schlange versuchte Sayid zu beißen, er warf sich dazwischen und wurde ebenfalls gebissen.

Sayid:"Jin warum liegen auf Boden?"

Jin:"Ich gebissen wulde!"

Sayid bemerkte die Schlange die neben Jin war, sie sprang auf ihn, jedoch zog Sayid sein messer und rammte es ihr in den Hals.

Walt kamm ebenfalls dazu, er schloss sofort die Tür auf und alle Personen die vor der Tür standen rannten in den Gepäckraum.

Hurley:"Alter was sind das für Schlangen!"

Charlie:"Ich...ich hab keine ahnung."

Jin lag neben der Tür angelehnt, er schrie vor Schmerzen.

Jin:"ahhh...meine Bein!"

Sayid:"Ruhig bleiben, ist hier Arzt?"

Jack:"Ja ich bin Arzt."

Jack lief rüber zu Sayid und Jin.

Jack:"Was ist passiert?"

Sayid:"Er gebissen worden von Schlange!"

Jack:"Ich sehe es, das ist der Biss einer Agisviper, sie ist hoch giftig!"
"Wenn man nicht innerhalb einer Stunde 10ml "Epinephrim" sprizt, mutiert man zu einer Art Zombie."

Jin:"Nichts gut lebendel totel!"

Jack:"Es tut mir sehr leid sie haben zwei Möglichkeiten, entweder sie sprizen sich das Epinephrimin oder sie werden sterben.

Jin:"Wo sein epinephlim?"

Jack überlegte kurz, danach wandte er sich der Gruppe zu.

Jack:"Hat jemand zufällig epinephrim mit an Bord genommen und falls noch jemand gebissen wurde, soll er bitte zu mir kommen!?"

Sawyer wartete ab ob überhaupt epinephrim sich an Bord befindet, bevor er von seiner Bisswunde Jack etwas sagen würde.
Der Arzt blickte ratlos in die Gruppe er konnte doch Jin nicht einfach sterben lassen.
Libby trat aus der Gruppe hervor.

Libby:"Falls sich epinephrim hier an Bord befindet brauche ich drei frei willige die mit mir nach oben gehen und nach dem epinephrim suchen!"
_______________________________________________________________________
Ich wäre den Spielern dankbar die Libby nach oben begleiten.

- Editiert von Ricc am 01.02.2007, 16:08 -

- Editiert von Ricc am 01.02.2007, 16:09 -

- Editiert von Ricc am 01.02.2007, 16:31 -


Nils
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 16:21:00nach oben

Gast

Jack-Gepäckraum

Jack überlegte einen Moment. Er war anscheinend der einzige Arzt an Bord, aber er musste helfen. Er konnte gar nicht anders, auch wenn es vielleicht nicht die klügste Entscheidung war. Jack trat vor.
(zu Libby): "Ich gehe mit."


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 16:33:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Gepäckraum

Plötzlich öffnete sich die Tür. Sun wollte schon rausgehen, und gucken was da so vor sich ging, doch stattdessen strömte eine ganze Menschenmenge in den Gepäckraum. Sun ergriff Claire, damit sie nicht auseinander gedrängt wurden.
"Was ist denn hier los?" fragte sie.

Hurley:"Alter was sind das für Schlangen!"

"Schlangen, welche Schlangen?" Irgendwas ist an Bord des Flugzeugs passiert, scheinbar wurden einige Leute von Schlangen gebissen.
"Ich gehe da nicht raus, sicher nicht." murmelte sie vor sich hin. "Schlangen, igitt." Schweißperlen rannen über ihr Gesicht. Sun klammerte sich an Claires Arm fest. Ein fremder ründlicher Körper streifte ihren Nacken. Sun drehte sich reflexartig in typischer asiatischer Martial-Arts-Manier um, nahm dabei 2 Leute mit, riss sie zu Boden, und schlug mit ihrer Handkante auf den Körper, der zuvor ihren Nacken gestreift hatte. Es war der Arm eines Mannes. "E-e-entschuldigung."
Sun fühlte sich nicht wohl. Sie verschränkte ihre Arme und ging in sich. Auch wenn sie nie zu den Shaolin-Mönchen konnte, aufgrund ihrer femininen Gestalt, so hatte sie sich doch selbst einiges über Körperbeherrschung beigebracht, so dachte sie zumindest. Aber in diesem Ernstfall merkte sie doch, wie sie die Panik überkam.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Hase
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 16:35:29nach oben

Gast

Madonna - Vip-Kabine

(Zu Thomas)

"WAHHHNSSINNNN!!!!! Jahaaaaa, auf zu Runde 2! Ich glaube, ich habe mich auch verliebt....!!!!

Leider - oder glücklicherweise? - hatten beide die Durchsage des Piloten nicht gehört - im Eifer des Gefechts passiert sowas schonmal....


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 16:54:49nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Gepäckraum

Walt ging festen Schrittes auf Libby zu, räusperte sich und meinte dann mit so gut es ging männlicher Stimme...

(zu Libby)
"Ich komme mit."

Schließlich ist das alles meine Schuld...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 16:58:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire - Gepäckraum

Es wurde ihr eindeutig zu eng im zimmer und als sie auch noch mitbekam, dass schlangen an bord waren, geriet sie richtig in Panik. Sie packte Sun am Arm und kletterte vorsichtig auf ein paar Koffer die man neben ihr gestapelt hatte. Es wurde immer enger und stickiger, und sie war sich sicher, dass sie nicht ewig in einem Raum bleiben können. Und Schlangen im Flugzeug verschwinden immerhin nicht von selbst. Ängstlich stützte sie sich an Sun Schulter.

Claire: Ich würde jetzt sehr gerne reden, doch die Zeit ist wohl ein wenig unpassend dafür... Wir schaffen das, stimmts?

- Editiert von Ricc am 01.02.2007, 18:13 -


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 17:04:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Gepäckraum

Sofort als Walt sich gemedet hatte warf Michael ihm böse Bilcke zu..

(zu Walt)
"NEIIIIN, du bleibst schön brav hier, das ist viel zu gefährlich für dich, geh zu dem Koraner und pass auf ihn auf, das er nich stirbt, ich weis das schaffst du!!"

Entschlossen drehte Michael sich zu LIbby...

(zu Libby)
"Ich komme mit, ihr könnt auf mich zählen, für Walts Schutz und die Verletzten !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 17:08:18nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Gepäckraum

Sawyer hatte sich in eine Ecke verzogen. Zombies? Na das waren ja rosige Aussichten.
Sein Bein schmerzte abartig, aber er tat alles daran es sich nicht anmerken zu lassen.

"Hey ihr Helden: Tapferes Geleit, aber vielleicht sollte man Lara Craft nicht ohne Waffe da raus lassen! Sonst wimmelt es hier gleich von Zombies. Die Biester sind immernoch da draußen"

Er deutete auf Sayid.

"Wofür hast du das Ding denn, Mohammed? Bei dem "Eisbären" wars doch schon ganz effektiv..."

Er keuchte auf. Nicht vor Schmerz, aber ein unheilvolle Kälte hatte ihn ergriffen und kroch von seinem Bein hinauf in Richtung Schädel...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 17:46:52nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Gepäckraum

(zu Michael)
"Ich muss aber mitkommen. Ich muss ein Heilmittel für Mr. Sawyer finden. Außerdem kannst du mich hier nicht so einfach allein lassen. Unter diesen Leuten hier sind Verbrecher."

Walt hoffte, dass dies seinen Vater überzeugen würde.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 17:53:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Gepäckraum

(zu Walt)
"Nein, du bist hier sicherer, Dean und Sam werden auf dich aufpassen, und du hast einen AUftrag, schau das Jin am Leben bleibt, wir werden das Medikament finden !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 17:58:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Gepäckraum

(zu Michael)
"Ist gut, Dad."

Dann würde er eben mit den möglichen Konsequenzen seiner Sturheit leben müssen...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:04:08nach oben

Gast

Keine Person rührte sich bei der Anfrage nach dem Epinephrim.
Doch plötzlich trat ein Mann mit langem braunen Haar hervor.
Er gab sich als Desmond aus, er lief langsam auf Libby und Jack zu.
Desmond: "Ich hab Epinephrim, doch leider ist meine Tasche auf der Couch in der Bar."

Jack:"Das ist eine gute Nachicht."

Libby schaute in die kleine Gruppe.
Libby: "Gut dann sollten wir los gehen, ich hoffe sie sind alle gut ausgerüstet."

Ihr Blick glitt zu Micheal und Walt.
Libby:" Sind sie sich wirklich sicher?"

Walt: "JAAA!!!"

Micheal:"WAAAAAAALLLT ICH HAB DOCH GESAGT DU SOLLST HIER BLEIBEN!!!"

Libby nahm Waltshand und sagte: "keine Sorge wir sind bald wieder da."


Libby, Jack und Micheal machten sich auf die Suche nach dem Epinephrim sie hatten nur noch knapp 30 minuten Zeit bis zum Todeszeitpunkt von Jin und Sawyer.



- Editiert von Ricc am 01.02.2007, 18:08 -


fabu
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:06:15nach oben

Gast

(Sayid zu liby)
Ich auch mitkommen

(Sayid zu Sawyer)
Ich habe mir geschworen seit ich dir leben gerettet ich nicht mehr brauchen das Waffe ich nur noch Messer brauchen ich das waffe anderen geben


Ricc^^
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:10:38nach oben

Gast

Sayid rannte ihnen hinterher.
Libby:"Was ist denn?"

Sayid:"Ich auch mitkommen."

Libby zögerte kurz.
Libby:"Ok, wir könnten ihre Waffe gut gebrauchen!"

Also amchten sich jetzt Libby, Jack, Micheal und Sayid auf die Suche nach dem Epinephrim sie hatten nur noch knapp 25 minuten Zeit bis zum Todeszeitpunkt von Jin und Sawyer.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:12:50nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Gepäckraum

Verstört hatte Sawyer Walt angesehen. Woher wusste der Kurze, dass er gebissen wurde? Hatte er sich etwa doch etwas anmerken lassen? Verdammt. Er hasste es Schwäche zu zeigen.

Noch weniger Verständnis aber hatte er für Sayid.

"Verdammt Mohammed! Da draußen sind gemeingefährliche Giftbiester! Die Saftschubse sieht nicht so aus, als hätte sie schonmal eine Waffe in der Hand gehalten, Filzmütze ist ein unberechenbarer Psychopath und Dr. Do-Right kann wahrscheinlich nicht mal eine Fliege zerquetschen!Wer soll deiner Meinung nach die Waffe halten, höh?"

Aber anscheinend überlegte Sayid es sich dann doch anders. Bald war er mit den Andern zur Tür hinaus..

- Editiert von Kirsche am 01.02.2007, 18:14 -

- Editiert von Kirsche am 01.02.2007, 18:16 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer