Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60214 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
fabu
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 17:04:23nach oben

Gast

Sayid der in Gedanke versunken war bemerkte gar nicht das Charlie nicht mehr hier ist und sein Bodyguard Kolege auch weg ist.
Er blickte sich um und sah Jin
(zu Jin)
"HEY WAS HABE ICH DU GESAGT DU MÖCHTEGERN BODYGUARD? DIR WEISST GANZ GENAU WAS ICH DU GESAGT HABE DIR SOLLST AUF CHARLIE UND MADONNA AUFPASSN UND JETZT IST CHARLIE WEG, UND DIR HAST DU AUCH NOCH KAFFE AUF DAS JAGE WO SOLL DAS HIN FÜHREN MIT DU"
Wütend dachte er sich ich weiss schon warum ich nichts von dem esse was er mir anbietet der Kocht sicher noch schlechter als er arbeitet


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 17:56:44nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Michael)
Kein Problem.
Hey. Ich bin Charlie, nett euch kennenzulernen... nur sorry.. ich muss jetzt mal..

Charlie drehte sich um, sah das blonde Mädchen an, die keine Reaktion von sich gab ( ) und rannte ins Klo.

Wow, der kleine ist ein Fan von mir... wow... vor ein paar Wochen bin ich noch in der Gosse gelegen und jetzt, jetzt bin ich mit Madonna auf Tour.

Charlie ging sofort in einer der Toiletten und schloss die Tür zu. Hasste holte er etwas aus seinen Hosensack. Draußen konnte man nur ein leichtes Stönen von ihn hören.

Ahhh... ja.. jetzt gehts mir shcon viel besser.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 17:58:31nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Ok. So leicht ließ sich die Dame wohl dann doch nicht einschüchtern. Ihre Drohung mit dem Elektroschocker ließ ihn aber vergleichsweise kalt.
"Nur zu Barbie ich freu mich schon..."
Auf ihre Bemerkung zu Kate musste er grinsen: Er bezweifelte dass Kate sich einfach den Mund verbieten ließ und erwartete eine pampige Bemerkung von ihr, als die drei plötzlich von einem dunkelgekleideten Asiaten unterbrochen wurden.

Der Kerl war also Bodyguard und schien sich Sorgen um seine Schützlinge zu machen. Wegen ihnen. Das freute Saywer doch ungemein.
Er verfolgte den kurzen Wortwechsel.
"Möchtegerncooler Typ??" Gerade wollte Sawyer das Gespräch mit einer giftigen Bemerkung unterbrechen, als Susan plötzlich einen Schritt nach vorn tat und über seine Füße stolperte, die - da er sich lässig weit aufs Pult zurückglehnt hatte, weit im Weg standen.
Das war zuviel. Sawyer lachte auf. "Vielleicht sollten sie euch in der Polizeischule erstmal das Laufen beibringen, bevor wir uns mit euch rumschlagen müssen."

Auf der Jacke des "berühmtesten Bodyguards von ganz Korea" hatte sich indes ein großer brauner Fleck ausgebreitet, der dessen Seriösität einen gewissen Abbruch tat.
"Übrigens Frank Farmer:" grinste er zu Jin. "Das heißt Ver-brecher. Wir - sind - zwei- böööse - VER-BRECHER. BUUH!" Das Buh wollte er mit einer typischen Geste unterstreichen, stellte aber enttäuscht fest, dass die verschwörisch erhobenen Hände, die Richtung Jin vorschnellten in Handschellen nicht ganz die erwünschte Wirkung erzielten.

Seine halbwirksame Gestik wurde von dem weiteren Bodyguard unterbrochen, der wohl alles andere als zufrieden mit der Leistung seines Untergebenens war.
Saywer war schon ein wenig erstaunt als sich die Prominenten als Charlie und Madonna entpuppten. Zwar sagte ihm der Name Charlie nichts, aber Madonna war ihm schon ein Begriff. Und er war alles Andere als begeistert. Er hasste diesen Personenkult.

Erst jetzt sah er sich in der Halle um. Überhaupt schienen sie auf dem Flug von einigen recht seltsamen Leuten begleitet zu werden... Sein Blick blieb besonders an der Lockenpracht eines merkwürdigen Deutschen hängen...

Alles in Allem würde der Flug also wohl kaum langweilig werden.
Sawyer drehte sich noch einmal zu Kate um: "Du siehst Zuckerpuppe: Das WIRD eine lustige Reise."

- Editiert von Kirsche am 28.01.2007, 21:08 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 18:38:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Flughafen -> Toilette

Sun schaute Claire hinterher. Ganz plötzlich war sie in Richtung Toiletten aufgebrochen. Was ist nur mit ihr los? Seit dem Sturz wirkt sie so ängstlich. Oder ist es ganz einfach die Schwangerschaft?!
Sun fühlte sich nicht gut. Viel zu sehr hatte sie Claire in den letzten Wochen vernachlässigt. Ihr Beruf hatte sie viel zu stark eingenommen. Doch sie liebte sie noch immer wie am ersten Tag. Und sie wollte es ihr in den nächsten Tagen zeigen, und dann hat der Flug auch noch Verspätung.
Claire war um die Ecke zu den Toiletten verschwunden. Zart streichte sie mit der Zunge über ihre Lippen, die noch immer leicht nach dem Lippenbalsam von Claire schmeckten. Sie griff mit ihrer Hand in ihre Hosentasche und fasste etwas kleines würfelförmiges.
Sie ließ es wieder los und ging hinter Claire hinterher. Ich darf sie jetzt nicht allein lassen.
Sie öffnete die Tür zur Toilette, auch einige andere Personen waren noch da, doch sie hatte in diesem Moment nur Augen für Claire. "Claire, was ist los? Geht es dir gut?" fragte sie zärtlich. Sie nahm Claire liebevoll in den Arm.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


sawyergirl
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 18:59:31nach oben

Gast

Flughafen---> Bar

(zu Susan)
"Sie können uns nicht nach lust und laune mit diesen ekltroschoks behandel, nicht das ich vor den dinger angst hätte und wie ein Chaf sehen sie icht grade aus." Sagte Kate zu Susan und guckte dabei sehr rechthaberisch*

Als Susan über Sawyer's füße stolperte und ihren Kaffee über Jin's Jacke verschüttet hatte sagte sie "ich bin so ein trottel" Ja das bist du und das fällt dir jetzt erst auf ()

Wärendessen versuchte Kate die Handschellen los zu machen, doch vergebens, dadurch wurden ihre Wunden an den handgelenken nur noch schlimmer.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 20:14:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Flughafen


"Ich versteh noch immer nicht, warum wir unbedingt fliegen müssen!" sagte Dean.

Dieses Mal konnte sich Sam das Lachen nicht mehr verkneifen.
Er sah sich um, und sein Blick fiel auf eine blonde Frau nicht weit weg, die sich grade die Leute um sich ansah und gerade in ihre Richtung blickte.
Sam wendete sich wieder seinem Bruder zu.
"Du weisst genau wieso wir fliegen müssen." sagte er etwas leiser. Dies war warscheinlich nicht grade der beste Ort um über das zu sprechen was vor ihnen lag. Hier waren zu viele Menschen um sie rum.
"Du wirsts schon überleben. Unseren letzten Flug hast du ja auch überlebt." sagte Sam grinsend, stand auf und machte sich auf den Weg zum Kaffeeautomat.





Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 10:54:41nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Völlig erleichtert ging Charlie aus der Toilette raus. Er betrachtete sich noch mal im Spiegel.

Du schaffst das Charlie! Ja, Mann.. du schaffst das! Du bist ein bloody Rockstar! Yeah!!! Hm.. wer sich mir in den Weg stellt, den kill ich einfach.

Charlie grinste in den Spiegel und fühlte sich wunderbar zugedröhnt.
Er trockelte leicht aus der Toilette und sah, dass eine Koreanerin neben den blonden Mädchen stand. Walt und Michael standen auch noch immer dort. Charlie drehte sich zu den Beiden Mädels um und streckte seine Hand aus.

(zu Sun und Claire)
Hey Mädels, ich bin Charlie Pace, der berühmteste Rocksänger 2006.. wie gehts euch beiden.. hm?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 12:22:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen

Dean murmelte etwas, das sich wie ein Fluch anhörte. "Der letzte Flug war aber auch nicht gerade das was ich mir unter Spaß vorstelle!" rief er Sam hinterher. Er warf noch einmal einen Blick auf das blonde Mädchen. Auch dieses Mal schien die Aussicht auf den Flug nicht spaßiger zu sein.


Jin108
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 12:51:25nach oben

Gast

Flughafenhalle

(zu Susan)
"Nein, du nicht sein Trottel, aber das Mann da ich werde müsse wohl in packen in das Gebäckraum (oder war Gepäckraum?) wenn nicht könne sich benehmen er"

Jin half Susan auf, warf Sawyer einen drohenden Blick zu und versucht vergeblich seine Jacke sauberzukriegen. Leider kam dann auch noch sein Chef dazu, genau in dem Moment als Charlie wieder aus der Toilette kam.

(zu Sayid)
"Jaja, gleich ich werde schauen nach dieses Charlie! Aber gut es wäre wenn du bleibe da bei diese Vergebrecher, ich glauben diese beiden müsse oft noch werde geschlagen damit Ruhe geben" ( )


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 13:00:27nach oben

Gast

flughafenhalle

,,gebäckraum?" susan schaute jin mit großen fragenden augen an bis ihr plötzlich klar wurde was der koreaner meinte

,,ach du meinst gepäckraum das nützt bei dem nichts..selbst der elekroschocker nützt bei ihm nichts"

susan holte den elektroschocker aus ihrer tasche und drohte sawyer ein bisschen

bsssss bssssssss ()


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 13:19:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Toilette

Sun schaute Charlie an. "Ähm, hallo." Sun nahm zögernd seine Hand und verbeugte sich leicht. "Ich heiße Sun, nett ihre Bekanntschaft zu machen. - Dies ist Claire." Sun deutete auf Claire. Sie schaute Charlie eindringlich an, aber er kam ihr nicht bekannt vor. Aber um nicht ganz so unwissend zu wirken sagte sie. "Sie... sie haben doch dieses eine Lied gesungen, wie hieß es doch gleich...?"
Sie hoffte, dass der scheinbar in sich selbst verliebte Charlie ihr den Titel sagen würde. Als Zugabe schlug sie ihre Mandelaugen noch einmal charmant auf.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 13:51:35nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Sun)
Sie meinen wohl "you all everybody".. ja ganz genau.. mein großer hit

*you all everybody sing*

Yeah!! Ich bin berühmt!!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 14:03:08nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Flughafenhalle - Sawyer

"Oh mir schlottern die Knie", sagte Sawyer nun mit einem noch breiterem Grinsen.
"Ein Aufenthalt in der Backstube mit ganz viel Haue von Mohammed." Er sah missbilligend von Jin zu Sayid und wieder zu Jin.

"Was gibst denn Schöneres?. Naja wenigstens sorgst du hier mal für Stimmung, Fischfresser. Mir wurde schon langweilig. Unsere Animateurin hier lässt nämlich ganz schön zu wünschen übrig. Das Einzige was sie zu bieten hat ist dieser Toaster da. Kannst mir glauben wird ganz schön öde mit der Zeit."

Der gelangweitem Blick von Sawyer verweilte auf dem Elektroschocker und wanderte dann zu Susan.
Er hatte ganz und gar keine Lust schon wieder außer Gefecht gesetzt zu werden, aber er dachte nicht daran, sich das anmerken zu lassen. Zudem wusste er dass auch Susan so einen Elektroschocker nicht nach Lust und Laune einsetzen konnte.
"Tjaa.. Manche Leute wissen sich halt nicht durchzusetzen..."

- Editiert von Kirsche am 28.01.2007, 21:09 -


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 14:03:56nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley --> Toilette

Langsam wurde es Hurley zu bunt. Was trieb dieser Typ eigentlich so lange in der Toilette.
Als er die Tür öffnete, bemerkte er, dass sich bereits eine kleine Menge Menschen angesammelt hatte, die jedoch nicht unbedingt das taten, was man in einer Toilette normalerweise tut.

Zum Einen war da ein dunkelhäutiger Mann, der einen Jungen zurecht wies, der möglicherweise sein Sohn war (auch wenn er andauernd "ich bin nicht dein Sohn" schrie ).

Auf der anderen Seite sah Hurley zwei Frauen, die mit dem Gesuchten sprachen.
Nun war es eindeutig, wer er war.

Charlie Pace. Ich fassesnich

Plötzlich begann Charlie wie aus heiterem Himmel zu singen *you all everybody*.

Wenn der mit seinen weiblichen Fans flirtet, stör ich ihn wohl lieber nich

Mit dem Gedanken, dass er bestimmt später noch die Gelegenheit bekommt, Carlie Pace kennen zu lernen, verliess er die Toilette und begab sich auf den Weg zurück zu den anderen Wartenden.

- Editiert von STE-SG am 28.01.2007, 14:07 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 14:08:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Toilette

Als Charlie zu singen begann, war der Hass Walts auf seinen Vater sofort verflogen.

(zu Michael, euphorisch)
"Hey Dad. Das ist der tolle Song von Charlie. Den finde ich noch viel besser als "Monster Eats the Pilot"."

Walt rannte freudig auf Charlie zu, blieb einen halben Meter neben ihm stehen und bestaunte ihn mit großen Augen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 14:27:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael, toilette

Michael konnte sein Grinsen nicht mehr zurückhalten...

(zu Walt)
"Ich weis, ich weis die ganze Fahrt zum Flughafen lief nichts anderes im Autoradio, aber bedränge den Rockstar hier nicht zu sehr, vieleicht fliegen wir ja im selben Flugzeug mit ihm"

(zu Charlie, der leicht abwesend wirkte)

"Mr. Pace,mit welchen Flug fliegen sie denn ?? Ey Mann, geht es ihnen nich gut, sie wirken so blas"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 14:34:25nach oben

Gast

Jack-Flughafen-Toiletten

Zu Hurley, der an ihm vorbei ging: "Hey"

Er sah zu Charlie, der, wenn er sich recht erinnerte, bei den Teenies momentan total angesagt war. Anscheinend hatte er sich wohl irgendetwas eingeschmissen, Jack hatte hatte schon genug Drogensüchtige gesehen, um zu erkennen, ob jemand Drogen genommen hatte.

Flashback

Krankenhausleiter: In Ordnung, dann kommt der Bericht zu den Akten.
Jack: Ich muss... meine Aussage zurückziehen.
Christian: Jack-
Jack: Ich bin erst während der OP dazugekommen.
Christian: Jack, das-
Jack: Mein Vater hatte getrunken. Es war seine Schuld, das sie gestorben ist.
-Schweigen-
Krankenhausleiter: Jack, sie wissen, wie es derzeit derzeit um das Krakenhaus steht...
-Jack sieht ihn ungläubig an-
Krankenhausleiter: Diese Sache wird nicht an die Öffentlichkeit kommen, es bleibt bei einem tragischem Unfall.
Jack (entsetzt): Das kann ich nicht akzeptieren, ich bin Arzt, ich...
Christian: Jack, du kannst nicht...
Jack (wütend, schreit fast): Sag mir nicht, was ich nicht machen kann!

Flashback Ende


Er sieht zu Claire und Sun. Der schwangeren Frau schien es nicht gut zu gehen.
Zu Claire: "Geht es ihnen nicht gut?" Dann fügt er noch ein "Ich bin Arzt" an.

- Editiert von theonlyone am 28.01.2007, 14:38 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 16:39:50nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

*sing*

Yeah... Rock'n'roll!!!!!!!! Sie lieben mich.
Was will den dieser Michael von mir?


(zu den andern)
So.. und jetzt ist aus. Ich muss meine Stimmbänder schonen. Wisst ihr, so ist das Showbis!

Charlie drehte sich grinsend Michael zu.

(zu Michael)
Hey Alter, was wolltest du? Ich war.. hast du ja gesehn.. ich war beschäftigt.

Charlie war so high, dass er nicht mehr aufhörn konnte zu lächeln.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 16:42:31nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Toilette

Walt kramte in seinem Rucksack herum und brachte einen Plüsch-Eisbären zum Vorschein, den er - laut Aussage seiner Mutter - mal von Brian geschenkt bekommen hatte.

(zu Charlie)
"Mr. Peace. Darf ich darauf bitte ein Autograph haben?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 16:51:44nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Toilette

(zu Walt)
Oh, ja klar Kleiner... ähm.. nur.. das heißt Pace und nicht Peace.. ich bin Charlie Pace!!
Hier gib den Bären her, ich unterzeichne ihn dir!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer