Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60478 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 17:57:49nach oben

Gast

economy class-bar

nach vielen patzern,verzweiflungen etc am flughafen schlief susan in ihrem flugzeugsitz ein..sie träumte von einem mann..ihr mann der bei einer schießerei in new york ums leben kam..susan hatte ihm an seinem sterbebett versprochen alles besser zu machen und den täter zu finden..doch irgenwie wollte das alles nicht so hinhauen()bis heute hat das fbi keine spur von dem mörder ihres mannes

flashback

new york:

,,mike lass uns gehen..wir sind umzingelt..mike?

blut floss aus mikes bauch..er wurde angeschossen..ohne ein letztes wort zu sagen starb er in susans armen

,,mike?neiiiiiiiiiiiiiin...."


flashback ende

susan wurde durch ein leichtes ruckeln und durch ihren alptraum wach

,,puh..ich brauch einen drink..ich geh zur bar..ihr bleibt hier habt ihr mich verstanden?und du sawyer ärger den kleinen jungen nicht ( )"

susan begab sich zur bar und setzte sich noch total verschwitzt von ihrem apltraum auf einen barhocker

,,einen whiskey bitte"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 18:07:29nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy Class

Blöderweise hatte Sawyer keinerlei Interesse an "ein wenig nettem Small Talk." Er hatte schlicht und einfach Lust gehabt, es Sayid ein wenig heimzuzahlen.
Eigentlich hatte er nichts gegen Kinder, aber er war nicht der Typ, der es gerne hatte, als Kinderfreund gesehen zu werden.

"Monsieur Poirot war ein bestimmt ebenso hartnäckiger Schnüffler wie du " grummelte er trotzdem. "Und nein Danke ich hab kein Interesse mir irgendwann ein Ohr abzuschneiden und jetzt nimm deine Zeichnung und verschwinde Ok?.. "

Als der Kleine dann aber mit stolzgeschwellter Brust seine detektivischen Erkenntnisse verkündete, musste Sawyer wider Willen doch wieder lachen.

"Weißt du was?" Er legte den Kopf schief und tat als sei auch ihm eben ein großartiger Einfall gekommen. Dann tippte er auf das Blatt.
"Warum gehst du nicht einfach zu ihm, zeigst ihm diese Zeichnung und fragst ihn ob er es ist?"

Erfreut Walt so endlich loszusein und gleichzeitig Sayid zu provozieren, wandte er sich von Walt ab.
Zudem stand Susan auf einmal auf und verabschiedete sich tatsächlich. Na also...

Aber plötzlich kauerte "Walt Wallace" zu seinen Füßen.
Langsam wurde es ihm zu bunt.

"Hör zu! Ja wir habe uns "prächtig" amüsiert, aber ich spiel jetzt NICHT auf noch Verstecken mit dir, Kleiner klar?"

Dann erst realisierte er, dass der panisch schreiende Vater 2 Reihen vor ihm anscheinend zu dem Ding da an seinen Füßen gehörte.

"Man, man, man Was auch immer du angestellt hast, der kriegt dich eh. Glaub mir ich sprech da aus Erfahrung..."


Nils
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 18:24:40nach oben

Gast

Jack-Business Class

Zitat:
hey, ich bin Claire... Wie geht's denn so? Hast du Lust auf nen Drink in der Bar?

Jack schaut auf uns sieht eine nett aussehende blonde Frau neben ihm stehen.
(zu Claire)"Hey. Ich bin Jack. Und ja, ich würde gerne mit dir was trinken gehen."
Jack steht auf, (zu Claire) "Gehen wir?"


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 18:36:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

Der besorgte Vater hatte bereits fast das gesamte Flugzeug abgegrast, als er plötzlich Walts Stimme ein paar Reihen hinter sich vernahm, er nun auch sah Walts Smokey Turnschuhe (Mit denen man Laut Werbung schneller als die 100 Meter Sprinter John Locke und Mr. Eko laufen konnte) hinter einem Sitz hervorschauen, auf dem ein junger blonder Mann sass, der sich mit seinem Sohn unterhielt.

"Waaaaaaalt !?!

Mit ein paar schnellen Schritten stand er bald neben Walt und packte diesen am Kragen

(Zu Walt)
"Du solltest doch sitzen bleiben, oder mich wenigstens fragen wenn du aufstehst, setz dich wieder hin, du darfst sogar am Fenster sitzen !!

(Zu Sawyer)
"Ich hoffe mein Sohn hat ihnen nicht zu viele Unannehmlichkeiten gemacht, er ist halt einfach ein richtiger Lausbub"

Lächelnd reichte er ihm die Hand, Walt immernoch am Kragen gepackt.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 18:39:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Economy Class

Abgesehen vom summen war Dean recht cool geblieben als das Flugzeug abhob, was Sam doch irgendwie wunderte, aber er grübelte nicht länger drüber nach. Hunger plagte ihn.

"Dean ich hol was zu essen, willst du auch was?" fragte er und legte die Broschüre weg die er im Netz vom Sitz vor sich gefunden hatte und die er grade kurz überflogen hatte.
Dean reagierte nicht.

Sam zog Dean's Kopfhörer runter.

"Hallo?"





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 18:45:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Sein Sitz - Economy Class

"WAS?" zuckte Dean zusammen, während seine rechte Hand fast schon automatisch eine nicht vorhandene Waffe ziehen wollte. "BIST du Wahnsinnig?!"


CesaIpino
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 18:54:56nach oben

Gast

Thomas Gottschalk->sein Zimmer->Bar

Als Thomas das Flugzeug betrat hatte er ein mulmiges Gefühl.
Direkt ging er auf sein Zimmer, eine Schalle mit Gummibärchen stand dort.

"HMM leckere Gummibärchen."

Thomas as alle Gummibärchen auf, nach einer kurzen Zeit hatte er schon schlimme Bauchschmerzen gehabt.
Das erinnerte ihn an den Traum den er mal hatte, in diesem Traum war er ein Arzt auf einem Schiff der ein erfolgreicher Frauenheld war.
Dieser trank viel Alkohol, dadurch verflogen immer seine Bauchschmerzen und seine Chancen bei Frauen stiegen. ( )

Thomas überlegte kurz und lief dann zur Bar.
Dort sah er eine attraktive Frau, die an einem Whiskey schlürfte.
Er bestellte eine Flasche Ouzo 12 beim Barkepeer.
Thomas lächelte sie an und sagte in einem romantischen Ton:

"Hi ich bin Thomas Gottschalk wie wärs mit uns beiden?"

Er zwinkerte Susan zu.

- Editiert von CesaIpino am 30.01.2007, 19:05 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 18:58:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Economy Class

Dean schien wohl doch nicht so ruhig zu sein wie Sam dachte.

"Beruhig dich. Ich wollte nur wissen ob du auch was zu essen willst. Ich bin am verhungern..."





Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 19:02:37nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy Class

Wie erwartet tauchte der besorgte Vater auch bald neben Sawyers Sitz auf und hatte Walt ruckzuck auf die Beine gestellt.
Freundlich entschuldigte er sich bei Sawyer.
Sawyer wusste nicht recht, wie er reagieren sollte. Eigentlich hatte ihm Walt ganz und gar keine Unanehmlichkeiten gemacht. Im Gegenteil: Seine Laune war, seit Walt aufgetaucht war, um Einiges angstiegen.
Aber nie hätte er das vor sich selbst, geschweige denn vor jemand Anderem zugegeben.

Darum verlegte er sich auf ein gelangweiltes Grummeln.

"Hmm... Ganz schön naseweis der Kurze..."

Er wunderte sich, dass Michael sich gar nichts daraus machte, seinen Sohn in Gegenwart eines Verbrechers vorzufinden.
Lässig erwiderte er seinen Handschlag.

- Editiert von Kirsche am 30.01.2007, 19:07 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 19:04:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Economy Class


"Was erschreckst du mich auch so!" Er betätigte einen Schalter an seinem mp3player und Metallica verstummte. Mit einm Mal konnte er das surren der Flugzeugmotoren hören. "Essen ist ne gute Idee, außerdem könnte ich was zu trinken gebrauchen."


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 19:07:40nach oben

Gast

flugzeug bar

susan nahm ein dumpfes geräusch wahr

Hi ich bin Thomas Gottschalk wie wärs mit uns beiden?


susan stütze ihren kopf mit ihrem arm ab und drehte sich nicht zu thomas um

,,meinst du mich?ich habe keine lust auf männer

auch wenn susan jede bewegung zuviel war wollte sie nach einer zeit doch wissen wär neben ihr saß

,,WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich kenn dich aus dem fernsehr"

susan hibbelte so doll mit ihren armen das sie nicht bemerkte das sie (mal wieder) ein getränkt verschüttete..auch dieser gglas ihnalt machte sich auf einer jacke breit( )

,,oh oh nein..nicht schon wieder..tut mir leid"


fabu
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 19:20:08nach oben

Gast

Sayid dachte: jetzt bin ich devinitiv am arsch jetzt ist mir schon ein Detektiv auf den Fersen,
aber er wusste wie er diesen Walt um seinen Finger wickeln kann wenn er zu ihn kam er dachte weiter: Aber bis es so weit ist gehe ich zu Jin an die Bar

- Editiert von fabu1991 am 30.01.2007, 19:27 -


CesaIpino
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 19:24:51nach oben

Gast

Thomas Gottschalk->Bar

Thomas lächelte sie Susan weiterhin an.
"Ja ich mode..."

Noch bevor Thomas das Wort moderieren sagen konnte, verschütete Susan ihr Getränk auf seine Jacke.

Mit einem entsetzten Gesicht sagte Susan:
"oh oh nein..nicht schon wieder..tut mir leid"

Thomas konnte diesen Augen nicht einen moment lang böse sein.
Er nahm ihre Hand und sagte:
"Du kannst mit auf mein Zimmer kommen, da könntest du dich mit einer kleinen gegenleistung entschuldigen."
Er zwinkerte ihr danach zu.
Anscheinend helfen die ganzen Tipps von diesem Arzt


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 19:29:25nach oben

Gast

bar-economy class

,,mit auf dein zimmer? oO"

susan rannte schreiend weg und stürzte sich auf ihren sitz ..damit sawyer und kate nicht denken das irgendwas is grinst sie beide an

,,und..wie gehts euch?"

ich muss jetzt irgendwie von meiner peinlichen situation ablenken


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 19:36:55nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Bar

(zu Madonna)
Oh, ja.. ich hab ne schlimme Blase.

Ein erzwungenes Lächeln huschte über seine Lippen.

(zu allen)
Kommt es mir nur so vor, oder füllt sich die Bar schön langsam??

(zum Barkeeper)
Hey. Gib mir bitte einen Wiskey. Doppelten! Darf ich auch damit rauf in die First Class gehn?

Der Barkeeper verneinte und Charlie schüttelte den Kopf.

Hm.. dann setz ich mich halt mal irgendwo hin. Vielleicht will ja wer mit mir reden. Uh.. vielleicht hat hier auch irgendwer Drogen! ( ) Der blonde Typ dort vorne sieht sehr danach aus als hätte er was. Hm.. den kenn ich doch.. aja.. dieser Wetten dass Typ! Oh Gott mir wird gleich übel, wer ist den bitte noch auf diesen Flugzeug? Hoffentlich kommt Hurley hier auch mal vorbei..





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Jin108
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 19:48:54nach oben

Gast

Bar ---> Toilette

Jin kippte einen Reiswein nach dem anderen runter.
Na, so gefällt mir das aber schon viel besser, alles relaxt, Charlie und Madonna sind schon da und der Araber kommt auch grad.

(zu Sayid)
"Könne du kurz passen auf auf diese beide? Ich müssen mal kurz auf stille Ortlein! Und passen auf diese blonden Deutsche auf, sonst er komme noch auf Idee zu nerve Madonna mit sein Gummibärchen"


CesaIpino
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 19:50:25nach oben

Gast

Thomas Gottschalk->Bar

Bestürzt von Susans worten trank Thomas die ganze Flasche aus.
Der Alk brauchte einen moment bis er wirkte.
Thomas torkelte langsam auf Madonna zu.
Zu Madonna:
"allo ick bin dingenskirchen...äh Thommy, du siehst aus wie`n pfund mett!"


fabu
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 19:55:22nach oben

Gast

(zu Jin)
"Ja ich werde aufpassen irgendwie dünkt es mich aber das du langsam der Chef wirst von mir"


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 20:13:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

Das glänzen an Sawyers Arm wurde Michael erst nun bewusst, warum trug dieser nette junge Mann Handschellen ??

Erschrocken und schützend vor Walt trat er zunächst ein paar Schritte zurück, um den blonden Herrn nun abermals anzusprechen.


(zu Sawyer)
"Was haben sie getan ?? (lauter werdend) Was haben sie mit meinem Sohn getan, sie Verbrecher !! HILFE POLIZEI, ist denn niemand für diesen Verbrecher zuständig ?? Jetzt weis ich auch warum sie Walt unter ihrem Sitz versteckt hatten, sie Perversling !!!

(zu Walt)
"Renn schnell zu deinem Sitz zurück, mit diesem Perversling werde ich schon alleine fertig, er wird dir nichts mehr antun !!!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 20:27:01nach oben

Gast

"Sehr geehrte Damen und Herren ich hoffe sie genießen den Flug, als entschuldigung für den verspäteten Abflug dafür sind alle Spirituosen heute kostenlos."
"Das Mittagsmenü wird in 10 Minuten serviert."
Der Pilot stellte das Mikrofon aus.
Libby trat ins Cockpit ein.

Libby:"So eben hat der Herr von vorhin beim Terminal gemeldet, das seine Tasche noch hier an Bord ist."

Pilot:"Wir werden sie nach der Landung am Los Angeles Flughafen abgeben."

Libby:"Gut ich werde es dem Terminal weiter leiten."

Lansam versammelte sich das Flug-Personal vor dem Cockpit wegen der Essensausgabe.
Auf dem Plan stand das es heute Fisch mit Reis gäbe.
Das Personal verteilte das Essen an die Passagiere.


__________________________________________________________________

Bitte schickt mir bis Mittwoch abend eine PM mit dem gewünschten Gruppenführer.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer