Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60473 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 21:30:43nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Bar

Gerade war Susan aufgestanden, da war sie auch schon wieder da.
Und nun saß sie neben ihm und sprach ihn ganz locker von der Seite an.
Die Frau war hartnäckig. Offensichtlich ließ sie sich von ihm nicht wirklich einschüchtern.

Sawyer kippte seinen Whiskey in einem Zug herunter, ehe er antwortete.

"Hmm...Die blutende Nase hab ich schon Mäusezahn, danke. Und dabei wirds auch bleiben, das rate ich dem Kerl."

Einen Augenblick verweilten seine Augen auf Susan und ihrem leerem Glas, ehe er sich wieder dem Barkeeper zuwandte.

"Noch zwei davon!"

"Und der Kleine? Ich glaub der sucht nen Meuchelmörder für seinen Vater..."

Diesmal grinste er von einem Ohr zum Andern.

"Wenn du mich fragst, kommt der gar nicht mehr zur Anzeige.."

Er deutete ein Prost an und zog den 2. Whiskey weg.

Jetzt sah die Welt schon ganz anders aus. In seinem Kopf gab es jetzt keinen bösartigen Artikel mehr und erst recht keine Mordanklage...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 21:32:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Vorm gepäckraumeingangsding.


Dean sah zuerst amüsiert zu wie Michael nach einer nicht vorhandenen Tür suchte, und dann über seine Füße stolperte. Er kam ins straucheln, konnte sich aber noch rechtzeitig fassen.

"Alles klar bei dir?" fragte Dean grinsend


Nils
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 21:33:43nach oben

Gast

Jack-Economy Class

Jack seufzte. Vorerst konnte er nichts mehr für Michael tun. Er sollte am besten erstmal eine Nacht darüber schlafen und sich etwas beruhigen.
Dann ging Jack zurück zu seinem Platz. Er wollte auf seinem Laptop noch ein wenig 24 gucken und danach schlafen.


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 21:40:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - vor dem Gepäckraum

(Nervös zu Dean)
"Nichts ist klar, das habe ich deinem Kollegen bereits gesagt, ich muss hier raus, ich will nicht euer Versuchskaninchen sein, nein, ich habe euch doch nichts getan !!"

Verzweifelt krazte er die Farbe von den Flugzeugwänden...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 21:43:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - vor dem Gepäckraum


"Welche Kollegen? Versuchskanninchen? Was zur Hölle redest du da?" fragte er in einem beruhigenden Tonfall.


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 22:02:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - vor dem Gepäckraum

(Fast panisch zu Dean)
"Der Arzt, der mich entführt, und hier in dieses Labor gesteckt hat. Den Grund weis ich nochnicht, aber ich muss hier raus, er wollte mir tatsächlich weis machen wir hätten das Jahr 2007 und ich würde an Amnesie nach einem Sturz auf den Kopf leiden !! Aber warum erzähle ich ihnen das, sie sind sicherlich auch einer dieser Ärzte und wollen mich nur von der Flucht abhalten !!"

Weiter nach nem Ausgang sucht....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 22:07:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Gepäckraum.

Okay, Durchgeknallte Typen gehörten eher in Sam's Bereich. Sich langsam bewegend öffnete er die Tür in den Gepäckraum einen Spalt. "Sam..." rief er in den Laggeraum. "ich will hier ja nichts unterbrechen, aber ich könnte ... deine Hilfe gebrauchen." Er schloss die Tür wieder langsam und wand sich Michael zu.

"Hör zu Kumpel. Setz dich erstmal hin. Du solltest dich beruhigen."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 22:07:50nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Bar

Sawyer sah sich in der Bar um.
Außer ihm und Susan saßen da nur noch dieser dicke Typ der ihn vorhinnen so bloßgestellt hatte und der halbstarke Rockstar, der Sawyer schon so erschöpft von Titelseite angegrinst hatte.
Jetzt sah er allerdings noch schlechter aus. Er war leichenblass, hatte tiefe Ringe um die Augen und zitterte.
Sawyer hatte schon mit genug gescheiterten Existenzen zu tun gehabt, um zu wissen worauf das hindeutete.

Mit halbem Ohr hatte er das Gespräch von Hurley und Charlie mitbekommen. Als dann schließlich auch noch Jin hinzukam und Charlie ein eindeutiges Angebot machte, wendete er sich schließlich an ihn und Hurley.

"Hey Schwabbelbacke, Frank! Das ist ja UNGEHEUER nett von euch, aber ich FÜÜÜRCHTE ihr könnt Kurt Cobain nicht helfen."
Er musterte den zitternden Charlie. "Zumindest hat die Stewardess mir nicht erzählt, dass da auch Happy Meal auf der Karte steht.." setzte er mit einem Grinsen hinzu.

- Editiert von Kirsche am 31.01.2007, 22:16 -

- Editiert von Kirsche am 31.01.2007, 22:32 -


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 22:23:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - vor dem Gepäckraum

Er konnte einfach nirgends einen Ausgang finden und so blieb ihm nichts anderes übrig als Deans Vorschlag wirklich zu folgen...

...verzweifelt und total irritiert lies Michael sich zu Boden sinken....


(zu Dean)
"Ja, ja, ich denke du hast wohl recht..."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 22:42:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Gepäckraum

Sam kam nicht dazu Claire zu antworten. Hinter ihm öffnete sich die Tür einen Spalt breit.

"Sam... ich will hier ja nichts unterbrechen, aber ich könnte ... deine Hilfe gebrauchen."

Dann schloss sich die Tür wieder.

Sam sah Claire an.

"Können wir uns später noch unterhalten?" Sam war sich nicht sicher ob er von ihr grade ein Nicken gesehen hatte oder nicht.

Eigentlich hätte er dieses Gespräch lieber zu ende geführt, aber wenn Dean rief ihn normalerweise nicht wegen Kleinigkeiten.
Sam verliess den Gepäckraum und traf draussen auf Dean und Michael.

(zu Dean)
"Was ist denn los?"





Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 22:42:43nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Bar

"Hey Schwabbelbacke, Frank! Das ist ja UNGEHEUER nett von euch, aber ich FÜÜÜRCHTE ihr könnt Kurt Cobain nicht helfen."

Hurley drehte sich um.
Bitte nich der schon wieder!

"Zumindest hat die Stewardess mir nicht erzählt, dass da auch Happy Meal auf der Karte steht.."

Zu Sawyer:
Alter, bitte sag mir, dass das'n Scherz ist! Wieso musst von allen Leuten am Flughafen ausgerechnet du im selben Flugzeug, an der selben Bar wie ich stehen?
Wie meinst du das, wir können ihm nich helfen? Und was zum Teufel meinst du mit Happy Meal? Ach Mensch, was red ich überhaupt mit dir, du bist doch nur'n Wichtigtuer, der sich zum Ziel gemacht hat, sich mmöglichst viele Feinde zu machen.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 22:46:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - vor dem Gepäckraum

Dean nahm Sam zur Seite.

"Ich glaub der da ist nicht mehr ganz dicht." Begleitet wurde diese Aussage mit einer entsprechenden Geste. "Erst glaubt er er ist 22 und jetzt denkt er er wurde von Aliens entführt .... Verrückte sind doch deine Spezialität!"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 22:55:42nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Bar

Hurley war von Sawyers Eingreifen offenbar gar nicht begeistert und startete einen flammenden Monolog.
Als er behauptete Sawyer hätte es sich zum Ziel gemacht, sich möglichst viele Feinde zu machen, zuckte Sawyer unwillkürlich innerlich zusammen, ließ sich aber nichts anmerken.

Abwehrend hob er die Hände:

"Heyyyy ist ja schon gut Schwabbelbacke. Ich wollt ja nur helfen - Das, was ihr da treibt, ist vergebene Liebesmüh."

Er drehte sich um und widmete sich wieder seinem leeren Whiskeyglas. Dann warf er nochmal einen Blick über die Schulter.

"Aber über die Sache mit dem Happy Meal würd ich nochmal nachdenken..." Verschworen zwinkerte er ihm zu.

"Barkeeper! Noch so Einen!"

- Editiert von Kirsche am 31.01.2007, 22:59 -


Jin108
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 23:00:38nach oben

Gast

Bar

Charlie schien gerade irgendwie geistig nicht ganz da zu sein als Jin ihm den Vorschlag machte ihm zur VIP Class zu führen ( )
Was pöbelt dieser Sawyer schon wieder grundlos Leute an?

(zu Hurley)
"Lassen dich nicht produzieren von diese Schindmaul, er immer sofort sprechen mit sein Faust! Und, achja: du haben ein Ahnung was sein los mit Charlie? Er seien echt merkwurdig"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 23:08:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - vor dem Gepäckraum

Sam hob eine Augenbraue.
"Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich bin endlich kurz davor vielleicht mal ein paar Antworten zu kriegen und weil einer durchdreht holst du mich da raus?" Er legte eine Pause ein und sprach dann weiter. "Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich glaube hier ist die Hälfte der Passagiere nicht ganz bei Sinnen."

Sam holte tief Luft. Etwas ruhiger setzte er nochmal neu an.

"Also gut. Was war denn los?" fragte er und sah Michael an, der neben der Tür zum Gepäckraum am Boden sass.





Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 23:10:09nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Bar

Langsam machte sich Hurley wirklich Sorgen um "Kurt Cobain" wie ihn Sawyer genannt hatte.

"Heyyyy ist ja schon gut Schwabbelbacke. Ich wollt ja nur helfen - Das, was ihr da treibt, ist vergebene Liebesmüh."

Aalter, mit deinen flotten Sprüchen hilfts du kein bisschen!

Was Sawyer allerdings mit dem Happy Meal meinte, verstand Hurley immer noch nicht.

"Lassen dich nicht produzieren von diese Schindmaul, er immer sofort sprechen mit sein Faust! Und, achja: du haben ein Ahnung was sein los mit Charlie? Er seien echt merkwurdig"

Alles klar Alter, danke.. Ich lass mich nich.. öhm.. produzieren (innerlich lachte Hurley auf, doch die Situation schien ihm zu ernst, als dass er laut losprusten würde). Charlie hat mir gesagt, er habe seine Tabletten vergessen, aber welche konnte er nich mehr nenn'n, bevor er so... merkwürdig wurde.

- Editiert von STE-SG am 01.02.2007, 00:40 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 23:15:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - vor dem Gepäckraum

Michael schaute zu dem Mann auf, der gerade aus dem Gepäckraum gekommen war.

"Ich bin hier am Boden des Flugzeuges vor einer halben Stunde aufgewacht und seit diesem Zeitpunkt an wollte man mir weis machen wir htten das Jahr 2007 und ich wäre nich 22 Jahre alt, wie lächerlich !! Aber was erzähle ich ihnen, sie wissen das ja bereits, sie gehören doch auch zu dem Ärzteteam, das mich von zu Hause entführt und hier zu Forschungszwecken hier behält !!"

Entäuscht lies er wieder seinen Kopf sinken.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 23:17:53nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Bar

Sawyer gab es auf. Die Beiden wollten seine Hilfe offenbar nicht annehmen. Gut - Ihm wars recht. Er dachte gar nicht daran deutlicher zu werden und grinste in sich hinein.

Das "Schindmaul" widmete sich lieber seinem Scotch. Dem Letzten allerdings. Langsam stieg ihm das Zeug ganz schön zu Kopf.

"Ja, ja - Ohne "Tabletten" ist es natürlich schlimm..." sagte er noch lauthals wie so nebenbei zu sich selbst, als er Hurleys Verzweiflung hörte.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 23:18:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - vorm Gepäckraum


Dean rollte die Augen, während sich Sam neben Michael setzte. Antworten - als ob! Er stellte sich hinter seinen Bruder und sah zu wie Sam mit Michael sprach.


fabu
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 23:20:43nach oben

Gast

Sayid der mitbekam was mir Michael los war wollte helfen und er hate auch schon eine Idee wie er helfen konnte er ging also richtung gepäckraum.
Als er ankam sah er wie Michael vezweifelt versuchte weg zu kommen von hier.
(zu Dean)
"Ich tu wissen vileicht wie Michael wieder in Jahr 2007 zurück kommt du ihm einfach noch einmal auf das Kopf hauen er vileicht dan wieder ganz das alte michael sein"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer