Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60464 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 13:22:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire - Rom

SIe konnte es kaum fassen. Ist sie in irgendeinem Flugzeug mit versteckter Kamera geflogen??? Ist das irgendwie die Comedy-Falle, die Sun gemacht hat um CLaire ein wenig aufzuheitern? Der Urlaub hätte ihr auf jeden Fall auch gereicht. Sie schmiegte sich an Sun und hielt ihre Hand. Was war nur los? Das soll doch ein Witz sein! Im alten Rom...

Claire: Seit wann reden Römer eigentlich Spanisch??? Ich dachte im alten Rom reden sie Latein... Naja ist eh alles verrückt genug. Sun, ist alles klar bei dir?

Claire gab Sun einen flüchtigen Kuss auf den Mund


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 13:33:29nach oben

Gast

rom

susan schuate sich mit großen augen um und wurde mal wieder wütend..sie stürmte zu hurley rüber und meckerte ihn an

,,wo zum teufel hast du uns hingebracht?"..sie haute mit ihren händen gegen hulreys bauch ( )


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 13:56:31nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Marktplatz

Während sich die Erwachsenen sicher so ihre Gedanken machten, wie sie es ins Alte Rom geschafft hatten, interessierte diese Frage Walt natürlich überhaupt nicht - er war einfach begeistert.

"Hier ist es toll" rief er mit strahlenden Augen.

Walt entfernte sich von der Gruppe und setzte sich an einen Tisch. Er konnte nicht ahnen, dass er soeben neben drei Senatoren Platz genommen hatte.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 13:58:00nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Marktplatz

Am Marktplatz angekommen schauten sich die Passagiere erst mal verwundert um. Eine grosse Anzahl an Menschen hatte sich um sie herum geschart. Ein weisshaariger Mann trat hervor und sagte:

"Ihr da! Mitkommen!"

Die FBI-Agentin, die, wie Hurley wusste, Susan Mayer hiess hatte die Augen weit aufgerissen, stürmte zu Hurley und trommelte auf seinem Bauch herum.

"wo zum teufel hast du uns hingebracht?"

Zu Susan:
Was kann ich denn dafür? Ich hab nur dafür gesorgt dass wir sicher land'n! Hey, bruhig'n sie sich!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 14:02:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire war sich vorerst nicht sicher, ob sie dem alten Mann folgen sollte, doch was blieb ihr anders übrig? Vielleicht würde sie ja in diesem seltsamen Gasthaus, oder was das auch immer darstellen sollte, aufgeklärt werden.

Jin108
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 14:18:54nach oben

Gast

Rom ---> Marktplatz

Das überstieg nun endgültig Jin´s Vorstellungskraft, jetzt war er nicht nur einige tausend Kilometer von zuhause weg sondern zusätzlich auch noch einige Jahrhunderte.
Er folgte dem alten Mann und den anderen Passagieren in Richtung Marktplatz, wobei ihn einige neugierige Blicke musterten.
Haben die hier etwa noch nie nen Koreaner gesehen?
Jin hatte kein gutes Gefühl bei der Sache, auch wenn er kurz einen albernen Gedanken hatte dass er ja jetz vielleicht als koreanischer Gladiator Geschichte schreiben könnte, aber den Gedanken verwarf er besser wieder.

(zu Claire)
"Was denken du wie kann sein dass wir sind gereist durch das Zeit? Ich meine, das seien doch verrückt!

(zu Susan)
"Hey, du nix schlagen unsere Fliegzeug-Pilot! Wenn nicht er gewesen wär, wäre wir vielleicht geflogen gegen die Kolosseum!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 14:26:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Marktplatz

"Ja es geht mir gut Claire, ich hoffe dir auch." Sun gab Claire ebenfalls einen flüchtigen Kuss, schaute danach jedoch nervös in die Runde. Sie war sich nicht sicher, wie ein lesbisches Pärchen auf die alten Römer wirken würde, falls diese echt sind. "Vielleicht sollten wir uns hier etwas zurückhalten, Claire, ich bin nicht sicher, wie die alten Römer mit uns umgehen." flüsterte sie leise.

Sun sah Charlie in der Menge, der sie kurz vor der für sie immernoch erschütternd lachhaften Idee, ein Loch ins Flugzeug zu schießen, angesprochen hatte. Wie konnte sie bei dieser Aktion nur nicht widersprochen haben, schließlich hatten die anderen auch schon eine super Idee, wie man die Schlangen hätte erwischen können. Und wo war Samuel L. Jackson jetzt?! Es war Sun egal, sie sah wieder zu Charlie. "Ich gehe mal eben da rüber Claire. Charlie, dieser komische Sänger, wollte etwas von mir."

(zu Charlie)
"Wobei kann ich dir denn helfen?"

Das ein grauhaariger Mann die Truppe angesprochen hatte, nahm sie noch nicht wahr.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 14:30:37nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Stammtisch

Walt sah kurz zu den Fluggästen hinüber und bemerkte, wie sie sich so langsam fortbewegten. Das war ihm jedoch ziemlich egal, er wollte den Gesprächen lauschen. Ganz zufällig war auch er ein universelles Sprach-Genie. Die drei Senatoren schienen ihn noch nicht bemerkt zu haben.

Senator 1: Vieles läuft verkehrt seit dem Tod des Diktators.
Senator 2: Aber Senator Gaius... diese Verallgemeinerungen helfen uns doch auch nicht weiter.
Gaius: Ich weiß nicht weiter, Senator Gracchus. Das Römische Reich steht vor seinem Untergang. Schon bald werden die Nazis in die Stadt einfallen und uns untertan machen.
Gracchus: Was schlagt ihr vor?
Gaius schüttelt mit dem Kopf.
Senator 3: Wir sollten die Macht an uns reißen. Den Großen Diktator stürzen. Diese Demokraten werden unser Tod sein.
Gracchus: Senator Bush, mit dieser Einstellung werden sie keinen Blumentopf gewinnen.

Sie schwiegen eine Weile. Von Walt hatten sie noch immer keine Notiz genommen.

Gaius: Die neue Arena entpuppt sich als Reinfall.
Gracchus: Schon in wenigen Wochen wird sie leer stehen. Wer interessiert sich schon für die offiziellen Tauben-Schießen-Meisterschaften? Neue Ideen müssen her.
Bush: Lasst uns Homosexuelle durch die Arena jagen.
Gracchus: Senator Bush, mit dieser Einstellung werden sie keinen Blumentopf gewinnen.

(zu Gaius, Gracchus, Bush)
"Ich habe eine Idee. Lassen Sie doch aus den Provinzen Gefangene und Sklaven einführen und in dieser Arena mit Waffen gegeneinander antreten. Ein Kampf auf Leben und Tod. Nennen Sie es Gladiatoren-Kampf."

Gaius: Der in Schokolade eingeriebene Junge ist genial. Führt ihn zu Cäsar!

- Editiert von JohnnySinclair am 03.02.2007, 14:59 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 14:31:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire nickte und drehte sich zu Jin

Claire: Ich habe keinen blassen Schimmer was hier los sein könnte. Das ist doch alles ein schlechter Film... Sie folgte dem kleinen Trüpchen, das sich hinter dem alten Mann hermachte und fragte Hurley, ob er denn etwas über Römer und den Umgang von (lesbischen / schwangeren) Frauen wüsste. Diese gierigen Blicke von diesen abstößlichen Menschen war sie wirklich satt.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 14:44:46nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Marktplatz

Die anderen Passagiere nahmen die Gefahr die von dem Senator ausging, offensichtlich noch nicht wahr.

Zwar bewegte sich die Gruppe nun zielstrebig in die gleiche Richtung wie der alte Mann, aber keiner schien zu wissen wieso er ging wohin er ging.

Sawyer hatte indes seine Sprache wiedergefunden.

"Was wird das denn wenns fertig ist, Kalkschädel? Wo soll die Reise hingehen?"

Der Mann drehte sich um und musterte Sawyer von oben herab.

"Ich verstehe zwar nicht ganz was du sagst, Barbar, aber soviel ist sicher: Menschen mit gespaltener Zunge sind beim großen Caesar nicht erwünscht. Hüte deine Sprache....
Der große Caesar verfährt mit Barbaren wie es ihm gefällt.

Ich weiß nicht wer ihr seid, aber ihr seid schlechte Spione so wie ihr hier gekleidet seid und euch als lauter Pulk bewegt. Vielleicht hat Caesar ein Nachsehen mit den Dummen, und gestattet euch das Recht zu euer Leben als Sklaven weiterzuführen."

Sawyer seufzte.

"Und dabei siehst du aus wie mein netter alter Opa. Aber nein.. Auch du mein Sohn Brutus...."

Der Kauz zuckte zusammen.

"Wa-.. Was ist mit Brutus??"

Mit zugekniffenen Augen sah Sawyer den Mann an.

"Quält da jemanden ein schlechtes Gewissen?"

Der Mann antwortete nicht. Aber während er die Gruppe auf den Palast zuführte drehte er sich immer und immer wieder zu Sawyer um...

- Editiert von Kirsche am 03.02.2007, 14:56 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 14:54:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Was? Der Kaiser? Also dafür hatte Claire keinen Nerv. Sie blieb stehen und ging zu Sun und Charly rüber.

Claire: Entschuldigung dass ich euch stör, aber dieser Mann will uns zum Kaiser führen. Ich glaube kaum dass es so eine gute Idee wäöre, mit ihm mit zu gehen. Wenn ich da nur an Cäsar und Nero denke...
LEUTE? WHIN GEHT IHR? BLEIBT LIEBER DA UND WARTET AUF JACK
schrie sie noch hinterher, aber nur wenige beachteten sie.

(Ich stempel Jack wieder als Anführer ab xD)


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 15:16:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Irgendwo in Rom

Sie waren eine Weile lang diesem Typen mit den grauen Haaren gefolgt. Sam hatte kein gutes Gefühl dabei.
Er stiess Dean mit seinem Ellbogen an.

"Kumpel, wir müssen hier links abbiegen." flüsterte er ihm zu und beide bogen unauffällig nach links ab und gingen hinter einer kleinen Mauer in die Hocke. Gott sei Dank waren sie zu viele Passagiere von dem Flugzeug, als dass die umstehenden Menschen es bemerkt hätten, dass plötzlich zwei verschwunden waren.

Sie sahen wie die Menschenmenge an der kleinen Mauer vorbeizog. Dann drehte sich Sam zu Dean um.

"Obs dir gefällt oder nicht. Ich glaub es ist Zeit für einen Klamottenwechsel. Das hier ist zu auffällig." Anzüge von Beamten, FBI Agenten, Versicherungsvertretern oder Overalls von irgendwelchen Angestellten von Herstellern von Sicherheitssystemen - das war er gewohnt, aber die Vorstellung in einer Toga rumzulaufen, schreckte ihn selber ab. Etwas anderes würde ihnen aber wohl kaum übrig bleiben, wenn sie nicht auffallen wollten.


- Editiert von Carlyle am 03.02.2007, 15:22 -





Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 15:30:54nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Rom

Auch Hurley ging "Kalkhaar" nach, aber ein gutes Gefühl hatte er dabei nicht.
Claire fragte ihn ob er etwas über Römer und den Umgang von (lesbischen / schwangeren) Frauen wüsste, doch bevor er antworten konnte, war sie auch schon wieder verschwunden.

Plötzlich bekam Hurley einen Geistesblitz.

Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf..... Das ist es!

Zu "Kalkhaar"
Hey, Alter! Ja, du mit den weissen Haaren. Warte mal. Weisst du denn nicht, wer da vor dir steht? Ich bin Obelix und hier (Hurley packte Sawyer am Arm und zog ihn zu sich) ist mein Kupane, Asterix. Wir sind hier mit unserem Gefolge, dem ganzen Dorf. Wir sind voll mit Zaubertrank, wenn du uns was antust, sieht's schlecht aus für dich! Unser Druide hat uns gefährliche Waffen gebastelt!

Zu den anderen Passagieren:
Könnte die mal jemand vorführ'n? Es hat bestimmt jemand das Wundergerät dabei, auch genannt "Pistole"!

- Editiert von STE-SG am 03.02.2007, 15:32 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Jin108
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 15:49:16nach oben

Gast

Marktplatz

Jin war fasziniert von dem Anblick der Arena und des Palasts.
Echt beeindruckend, hätt ich jetz nur ne Kamera dabei! o.O was schwätzt Hurley denn da eigentlich, hält der das denn für ne gute Idee die Römer zu bedrohen???
So ne Aktion würde ihnen wahrscheinlich mehr Ärger einbringen als dass sie ihnen helfen würde und so wandte Jin sich zunächst mal an Madonna und Charlie.

(zu Madonna und Charlie)
"Denken wir solle uns entfernen von das Gruppe, riechen so stark nach Ärger wie wenn ich vergessen habe dass ich Fisch schon habe zulang liegen gelassen unter das Sonne! Oder vielleicht ihr könne singen ihne auch vor, heiße nicht ein Hit von Charlie ´Ethan Rom must die´?"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 03.02.2007, 15:50 -


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 15:54:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - dem Grauen hinterher -> Slums

Michael war eine geraume Zeit lang dem grauen hinterher gelaufen, in der festen Überzeugung Walt sei direkt hinter ihm.

(zu ??)
"Walt, keine Angst, ich bin ja da, dir wird nichts geschehen !! Waaalt ??"

Sein Sohn war verschwunden, nur wo konnte er in dieser fremden Stadt nur sein, sicherlich hatte er schreckliche Angst und war in Gefahr ...

Michael wartete den richtigen Zeitpunkt ab, der gekommen war als Hurley die Wachen mit seiner Obelixvorstellung ablenkte und so benutzte er nicht die einzige Oistole die unter ihnen war, sondern schlich sich klamm heimlich davon, und verstekte ich in einem Müllwagen, der sich noch bevor Michael wieder unbemerkt abspringen konnte in Bewegung setzte !!

Der Gestank war unerträglich, doch er würde es schon Aushalten, allein für Walt....

Nach ein paar Minuten stinkender Fahrt, kam der Wagen ruckartig zu stehen, geriet in Schieflage und warf Michael zusammen mit dem Dreck und den Essensresten auf einen grossen Haufen.

Michael hatte noch nichteinmal realisiert, wo er war als von allen Seien in Lumpen gepackte Menschen an den Haufen herantraten und nach etwas essbaren zu wühlen. Er war wohl bei den ärmsten der armen Gelandet, die Stradden voll Schlamm, die Häuser mehr Ruinen als bewohnbar, er war in en Slums gelandet.

Plötzlich packten ihn 2 Arme von der Seite und nach einem schweren Schlag auf den Kopf wurde Michael sogleich ohnmächtig....



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 17:05:04nach oben

Gast

marktplatz


susan stapfte beleidigt dem typen mit den grauen haaren hinterher

zu hurley hinterher schreiend:
,,du hättest wenigstens gucken können wo du landest..und du korea mann sei ruhig sonst hol ich meinen......ELEKTROSCHOCKER" susan wühlte in ihrer tasche rum doch vom elektroschocker war nichts zu sehen,,nein er is weg"

ich muss ihn vorm flugzeug verloren haben..ich muss zurück

susan löste sich ganz unauffällig von der truppe und versteckte sich eine zeit lang hinter einer säule bis die gruppe weit genug weg war sodas sie sich auf den weg machen konnte um ihren elektroschocker zu suchen..angekommen am tor suchte sie nach ihm..im augenwinkel sah sie wie ein bettler etwas aus einer pfütze holte..es war ihr elektroschocker

das is meine gelegenheit..ich brat ihm eine über..nehm meinen elektroschocker und seine kleidung

gesagt...getan

susan zog den bettler in eine gasse und entnahm ihm seine kleidung..nachdem sie sich die kleidung drüber gestülpt hatte( ) machte sich susan auf den weg um ihre gruppe zu suchen


Ricc^^
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 17:16:27nach oben

Gast

Kalkhaar sah Hurley verdutst an.
Er schrie:"Gallier!!!"
Auf einmal kammen 100 Soldaten auf die kleine Gruppe zugerannt.

Sun packte Claire an der Hand und rannte zum Wirtshaus, Dean, Sam und Charlie schlossen sich dne beiden an.
Die restliche Gruppe wurde von den Soldaten umzingelt.
Sawyer:"Gut gemacht Fettwanst!"
Hurley:"Alter wie konnte ich das ahnen?"
Kalkhaar zeigte auf Hurley und Sawyer.
Kalkhaar:"Die beiden sind die Gallier, Asterix und Obelix, steckt sie ins Gefängnis!"
Soldat:"Und was ist mit den anderen?"
Kalkhaar musterte die restlichen Personen.
Er zeigte auf Madonna und Kate.
Kalkhaar:"Sie sehen sehr kräftig aus, steckt sie vorläufig ins Gefängnis!"
Thomas stellte sich schützend vor Madonna.
Thomas:"Lasst sie gehen und nehmt mich!"
Kalkhaar überlegte kurz und sagte dann.
Madonna:"Nein mein Schatz!!!"
Kalkhaar:"Nun gut nehmt diesen blonden Lockenkopf ebenfalls gefangen, ich biete Ceasar dafür diese Schönheit an!"
Daraufhin sah er sich Jin und Jack an.
Jack:"Ich habe die Fähigkeit der Heilung, es wäre dumm mich als Gladiator zu verschwenden!"
Kalkhaar:"Dann seid ihr der neue Acolyte."
Jack wusste zwar nicht was ein Acolyte war, denoch dachte er es sei besser als ein gladiator.
Nur noch Jin war übrig, beide musterten sich sehr genau.
Kalkhaar:"Ein weiterer Gla..."
Jin fiel ihm ins Wort.
Jin:"Ich sein von Korea, essen Fisch mit Reis."
Selstamer weise fand Kalkhaar Jin worte sehr amüsant.
Kalkhaar:"Ihr seid der neue Hoffnarr!"
Danach machte er ein Handzeichen, mit dem er den Soldaten vermittelte das sie Kate,Sawyer,Thomas und Hurley abführen sollen.
Jin, Madonna und Jack folgten Kalkhaar, er führte sie bis zum Palast.
Sie wurden Ceasar vorgeführt.
Kalkhaar:"Ich habe einen neuen Acolyten gefunden."
Ceasar:"Ich sehe es und wer sind die anderen beiden?"
Kalkhaar:"Dieser Mann mit den lang gezogenen Augen ist der neue Hofnarr."
Jin versuchte leicht zu grinsen.
Ceasar:"Und wer ist die hübsche Frau?"
Madonna:"Ich bin Madonna eure Hohheit."
Ein kleiens lächeln bildete sich auf dem gesicht von Ceasar.
Ceasar:"Ich bin sehr erfreut."
Kalkharr drehte sich zu den dreien.
Kalkharr:"Ihr könnt im Gasthaus für die nächsten Tage nächtigen, sagt dort ihr seid beauftragte Kalkharrs.
Da es schon spät Abends war liefen die dreien zum Gasthaus um erstmal die Ereignisse von heute zu verabreiten.
Dort traffen sie auf Dean, Sam, Charlie, Claire und Sun.

Währenddessen im Gefängnis

Kate, Sawyer, Hurley und Thomas teilten sich eine Zelle.
Ein Soldat kam zu ihnen.
Soldat:"Ihr werdet morgen in der Arena kämpfen!"
Widerwillig gaben sie ihm ihre Namen.

Soldat:"Es wird ein 8er Tunier, hier ist der Plan!"

Sawyer-Lulius
Hurley-Elefant
Kate-Nakotos
Thomas-Antonius

Ihr werdet bis zum ersten Kampf hier gefangen gehalten.
Sawyer:"Was soll der Scheiss???"
Kate:"Soll ich etwa jemanden töten?"
Der Soldat grinste leicht.
Soldat:"Falls ihr euren gegenüber nicht tötet, wird mann auf euch Löwen loslassen!"
Hurley sah ratlos aus, er könne doch keinen Elefanten bezwingen.
Hurley:"Alter wie soll ich das schaffen?"
Soldat:"Sie sind in etwa in der gleichen Gewichtsklasse!"
Thomas beteiligte sich erst jetzt an dem Gespräch, er wendet sich zu Hurley.
Thomas:"Wetten dass du das nicht schaffst."
Hurley:"Alter das weiß ich auch!"
Die Gefangenen hatten nicht grade gut Laune.

Walt war immer noch auf den Weg zu Ceasar und Micheal war immer noch bewusstlos.
Susan sah einen kleinen teil der Gruppe vor dem Wirtshaus sie schloss sich ihnen an.
_______________________________________________________________________
Ab jetzt greif ich nur noch vor den Morden in die Story ein oder wenn er nötig ist.
Ceasar und Soldaten könnt ihr steuern.
Solange es keinen anderen spieler beeinflusst.

- Editiert von Ricc am 03.02.2007, 20:12 -


Nils
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 17:37:40nach oben

Gast

Jack-Rom-Gasthaus

Jack konnte es nicht glauben. Er war ein Mann der Wissenschaft und hatte nicht daran glauben wollen, dass dieses Rom das echte Rom war. Aber jetzt-anscheinend befanden sie sich wirklich in Rom. Jack dachte an Hurley, der jetzt im Gefängnis war. Jetzt verdankte er Hurley schon ein zweites Mal sein Leben, den bevor Hurley sich dem Grauhaarigem als Obelix vorgestellt hatte, hatte Jack diesen zur Rede stellen wollen. Jack dachte an die Worte, die er sich bereits in Gedanken zurechtgelegt hatte. Dies wäre sein sicherer Tod gewesen. Er musste Hurley und die Anderen retten.
(zu den Anderen):"Das alles... das alles hier...es scheint real zu sein. Grade wurden wir"-ernichte zu Madonna und Jin herüber-"zu Ceaser geführt. Ich bin sein neuer Acolyte, dabei weiß ich nichteinmal was das ist." Jack vermisste wikipedia, woer sein Wissen immer gern mit anderen Leuten geteilt hatte, das hätte ihm jetzt mit Sicherheit f´dabei geholfen, herauszufinden, was ein Acolyte war. Jack fragte sich, was wohl mit seinem Vorgänger geschehen war. Dann sagte er: "Sie haben die Anderen gefangen genommen. Wahrscheinlich wollen sie sie zu Gladiatoren machen. Wir müssen ihnen helfen."
Eine andere Frage beschäftigte Jack nun auch schon seitdem er daran glaubte, dass dies real sei, doch er sprach sie nicht aus. Wie sollten sie hier wieder wegkommen? Würden sie jemals wieder zurück ins 21. Jahrhundert kommen?

- Editiert von theonlyone am 03.02.2007, 17:40 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 17:38:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Irgendwo in Rom

Dean sah Sam an. "Du meinst doch nicht ... so einen Fetzen! SAM!" Dennoch wusste er, dass es keinen anderen Weg gab.
"Na gut" Aus den Augenwinkeln sah er zufälligerweise zwei Römer in die einsame Straße einbigen.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 17:46:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire hatte Dean und Sam zugehört und fragte, was sie denn vorhätten.

Claire: Ihr wollt wohl nicht auffallen? Das ist eine gute Idee. Sun, wir sollten uns etwas anderes zum Anziehen besorgen. Später verhaften die uns auch noch und ich habe ehrlich gesagt keine Lust gegen Löwen oder sonstiges zu kämpfen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer