Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60467 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 13:33:04nach oben

Gast

economy class

[/i]"Hey Mäusezahn!! Ich glaube ich hab dir hier gerade einen gefährlichen Kinderschänder dingfest gemacht!!"
[i]

susan schreckte auf und sah wie jin auf sawyer losging

,,HÖR SOFORT AUF..aufpassen willst du nicht auf ihn aber auf ihn drauf schlagen kannste gut was?das wüsste ich.wenn sawyer eins vor die fresse kriegt dann von MIR"

susan nahm voller wut ihren elektroschocker aus der tasche und gab jin eine stromschlag..nachdem sie das vollendet hatte sah sie michael auf dem boden liegen

,,hey was is passiert?wer hat ihn so zugerichtet?doch nicht etwa du sawyer oder? "

susan kniete sich vor michael und rüttelte ihn

,,hey wach werden"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 13:54:17nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy Class

Sawyer wollte nur noch seine verdammte Ruhe. Seine Nase blutete immernoch, wie er plötzlich feststellte und der Schädel dröhnte von Jins Schlag.

Suchend sah er sich nach einem Taschentuch um, als der naseweise Junge ihn schon wieder ansprach...

"Ja ich bin ein sehr sehr böser Mann" grunzte er, "Frag mal deinen Dad..."
"Und ich fresse kleine Kinder die zuviele blöde Fragen stellen" fügte er in trockenem Tonfall hinzu.

Er drehte sich um. Offenbar war Susan von seinem Geschreie doch wach geworden. Jetzt terrorisierte sie Jin mit ihrem Elektroschocker, der kurz darauf auch schon von Sayid aus dem Weg geräumt worden war.

"Und da sagen die ich bin ein böser Mann " murrte er.

"Guck dir das nur gut an, Kleiner: DAS ist eine böse Frau. Jeden der ihr über den Weg hüpft toastet sie."

Dann erst bemerkte er dass Susan ihn tatsächlich verteidigt hatte.

"Dabei wär es doch gar nicht nicht nötig gewesen, dass du mich vor Fischfresser verteidigst, Mäusezahn. Sollte sich da etwa doch noch eine romantische Beziehung zwischen uns anbahnen?"

Er grinste die Frau, die in dem Moment Michael entdeckt hatte an, als wolle er mit ihr flirten.

"Den so zugerichtet? Na also bitte: Filzmütze hat ja direkt darum gebettelt. Willst du MIR das jetzt etwa vorwerfen?"

- Editiert von Kirsche am 31.01.2007, 13:55 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 14:02:44nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Economy Class

(zu Sawyer)
"Das glaube ich Ihnen nicht, dass Sie kleine Kinder fressen."

Plötzlich begann Walt, laut loszulachen, weil er bemerkte, dass es sich dabei um einen Witz seitens Sawyers gehandelt hatte.

(zu Sawyer)
"Sie sind kein böser Mann... Sie sind ein lustiger Mann!"

Und nochmals lachte Walt.

Er kramte seine "Death 5 List" hervor und machte sich seine Notizen. Nun sah sie folgendermaßen aus:

1. Dad
2. Dad
3. Bill
4. Mohammed
5. Mausezahn

(zu Sawyer)
"Vielen Dank für ihre Hilfe, Mr. Sawyer. Ich werde bei gegebenem Anlass ein gutes Wort für Sie einlegen."

Walt hatte Sätze wie diese auswendig gelernt und konnte sie nun aus dem Effeff herleiten.

- Editiert von JohnnySinclair am 31.01.2007, 14:04 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 14:16:07nach oben

Gast

Jack-Bar

Kurz nachdem der Kerl, den Jack bereits am Flughafen beim verletzten Eisbärenmann gesehen hatte, aufgetaucht war und mit Claire gesprochen hatte, rannte diese panisch in Richtung Toiletten davon. Vorher hatte sie noch schnell ein "Entschuldige mich" gemurmelt.
Etwas irritiert verließ Jack danach auch die Bar. Er wollte wieder zu seinem Platz zurückkehren, als er aus der Economy Class Tumulte hörte. Jack beschloss, nachzusehen, was die Ursache dafür war.
Dort angekommen, bot sich Jackein seltsames Bild: Ein arabisch aussehender Mann lief mit Jin über der Schulter durch das Flugzeug, ein anderer Mann mit Handschellen, die an einer halben Rückenlehne befestigt waren, stand mit blutender Nase im Gang und ein farbiger Mann lag bewusstlos auf dem Boden. Neben ihm kniete eine Frau.
Glücklicherweise vertrug Jack einiges an Alkohol, und wusste noch, das er als Arzt helfen musste. Er rannte zu dem bewusstlosen Mann und der Frau.
(zu Susan): "Ich bin Arzt, lassen sie mich mal sehen. Was ist hier überhaupt passiert?"
(zu Michael):"Hallo? Können sie mich hören?"
Jack fühlte den Puls des Mannes. Es schien ihm den Umständen entsprechend gutzugehen. Jack erblickte Walt. Er hatte den Jungen zusammen mit dem bewusstlosen Mann am Flughafen gesehen, er musste sein Sohn sein. Dieser lachte seltsamerweise grade laut auf. Vielleicht will er den Schock verdrängen, dachte Jack.
(zu Walt): Keine Sorge, Kleiner, dein Vater wird schon wieder."

- Editiert von theonlyone am 31.01.2007, 14:18 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 14:19:29nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy Class

Sawyer sah Walt verdattert an.

"Sie sind kein böser Mann" ?? War er jetzt etwa doch noch zum Kinderfreund mutiert? Da fehlte ihm noch. Wenn es seinem Stolz nicht so wiedersprochen hatte, wäre Sawyer jetzt wohl am Liebsten schreiend weggelaufen.
Und dann fing dieses Ding auch noch an sich wie sein Retter aufzuspielen...

Er drehte sich zu Walt um und versuchte sein furchterregndstes Gesicht aufzusetzen.

"Hör zu Knuddelteddy, Ich wär mir da gar nicht mal so sicher. Und ich glaube nicht, dass ich auf dein Wort besonders viel wert lege.
Wenn ich du wäre, würde ich mir schleunigst aus dem Weg gehen, sonst passiert dir am Ende noch was. Und das wollen wir doch nicht oder?"

In seiner "Notlage", bemerkte Sawyer den gerade erschienen Arzt gar nicht...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 14:23:57nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Economy Class

Walt lauschte den Worten Sawyers ganz genau und fing dann wieder an, zu lachen.

(zu Sawyer)
"Sie sind sooooo lustig. Hihihihi. Ich wünschte, Sie wären mein Dad."


Keine Sorge, Kleiner, dein Vater wird schon wieder.

(zu Jack)
"Hoffentlich irren Sie sich."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 14:26:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

Mit schmerzendem Schädel und einem Gefühl wie nach 10 durchzechten Nächsten mit seiner besten Freundin Ana-Lucia, erwachte Michael langsam aus seinem Delirium.

Verschwommen blickte er in das hübsche Gesicht der Polizistin, ihr Kopf drehte sich und verschwomm zu einem abstrakten Gemälde, doch so schön und diese Melodie die in seinem Kopf spielte....

.......Die graue Welt macht keine Freude mehr,
ich gab den schönsten Sommer her,
und dir hats auch kein Glück gebracht;
hast nur den roten Mund noch aufgespart
für mich so tief im Haar verwahrt ...
Ich such ihn schon die lange Nacht
im Wintertal im Aschengrund ...
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund.......

Michael wusste nicht was in letzter Zeit geschehen war, warum er hier am Boden Lag und womit er nur das Glück hatte, dass diese reife Schönheit über ihm sass. Doch eines wusste Michael genau, sie hatten das Jahr 1995, er hatte gerade sein erstes Kunstwerk verkauft und musste diesen schönen Erdbeermund jetzt einfach küssen !!

*Sanft presste Michael seine Lippen auf die Susans*



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 14:28:45nach oben

Gast

economy class

"Ich bin Arzt, lassen sie mich mal sehen. Was ist hier überhaupt passiert?"


bevor sie jack antworten konnte wurde sie von michael geküsst..

,,bäh..ihhh..ähm...ich weiss es nicht..ich habe feste geschlafen..walt..so heißt du doch oder??geh besser auf deinen platz..dein daddy is bald wieder auf den beinen

zu sawyer flüsternd

,,wie konntes du ihn nur so zurichten?"

während susan sawyer böse anguckte drehte sich sich mit einem grinsen(als ob nichts gewesen wär) zu jack um

,,und?hat es ihn schwer erwischt?welcher idoit macht denn sowas?"

susan wollte mal wieder von der situation ablenken das sie wieder versagt hat..wäre sie nicht eingeschlafen, wäre sawyer nicht dazu gekommen michael niederzuschlagen

,,ohje..hast du schon wieder nasenbluten?hier is ein taschenuch"

wieder zu sawyer flüsternd:

..sei jetzt besser ruhig und lass mich hier nicht als dumme da stehen"

- Editiert von Mrs_Devil am 31.01.2007, 14:30 -


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 14:38:35nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Madonnas Kabine

Hurley hatte Gottschalk mittlerweile bis zu Madonnas Kabine getragen.
Er war etwas verwirrt, da diese Frau ihn zu den VIP's geführt hatte. Er hatte sie noch nie gesehen.

Wär wohl unhöflich, wenn ich ihr nich irgend'n Kompliment machen würd.. Hmm, die sieht aus, wie'ne Schauspielerin...

Zu Madonna:
So, da wären wir. Öhmm, ich find übrigens, dass sie 'ne echt tolle Schauspielerin sind! Ich muss dann mal gehn, wartet noch jemand auf mich... Wiedersehn, Frau.. Ähem.. naja, jedenfalls wünsch ich ihnen noch 'n angenhemen Flug!

Als Hurley die Kabine verlassen hatte, schlug er sich gegen den Kopf.

Aaalter, ich bin 'n Riesenidiot!

- Editiert von STE-SG am 31.01.2007, 14:40 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 14:42:36nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy Class

Langsam brach Sawyer der kalte Schweiß aus. Wurde man diesen Kerl denn nie los?

Genervt brüllte er Walt an. "Son of a Bitch! Ich bin NICHT lustig. Und ich bin auch nicht dein Dad, da kannste von Glück sagen!"
Mit angespannten Kiefern drehte er sich von Walt weg, musste dann aber feststellen, dass er mittlerweile ein dickes Grinsen im Gesicht hatte..

Das Lachen brach endgültig aus ihm heraus, als er sah, wie Michael Susan eine dicken Kuss verpasste.

"Na,na,na Mäusezahn, jetzt werd ich aber eifersüchtig.. Du wirst mir doch nicht untreu werden?"

Susan schien auf diesen Ausspruch gar nicht einzugehen, sondern raunte ihm einige Beschuldigungen zu.
Von Sawyer prallte das ziemlich ab. Er musste immernoch lachen.

"Nein nein keine Angst - ich bin ganz ruhig. Darf ja keiner wissen, dass du deine Gefangenen nicht im Griff hast..." Er sagte das leider ganz und gar nicht leise, sondern brüllte vor Lachen.

"Aber keine Angst Filzmütze wird schon wieder.. Solange er schon wieder Lippenakrobatik betreiben kann..."


Nils
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 14:57:07nach oben

Gast

Jack-Economy Class

"Hoffentlich irren Sie sich."
Der Kleine ist mit Sicherheit nur etwas verwirrt, dachte Jack.
Dann wachte Michael auf und küsste Susan, die davon anscheinend nicht sehr begeistert war, doch Jack fragte nicht weiter nach.

,,und?hat es ihn schwer erwischt?welcher idoit macht denn sowas?"
(zu Susan): "Er wird schon wieder. Zumindest äußerlich hat er keine schwerern Verletzungen davongetragen. Trotzdem sollte er sich in ein Krankenhaus begeben, wenn wir gelandet sind."

"Son of a Bitch! Ich bin NICHT lustig. Und ich bin auch nicht dein Dad, da kannste von Glück sagen!"
Jack drehte sich zu Sawyer um.
(zu Sawyer): "Schreien sie den Jungen nicht so an! Er steht noch unter Schock."
Sein Blick fiel aus Sawyers Nase.
(zu Sawyer): "Sind sie dafür verantwortlich?", er deutete auf Michael.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 15:03:21nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Jetzt erst nahm Sawyer den Arzt wirklich war.
Anscheinend mimte er grad den Höchstbesorgten . Sawyer hasste solche Menschen.

"Und wenn es so wäre? Was machst du dann Doktor Allwissend? Willst du mich mit deinem Skalpell aufschlitzen?"

Er warf einen Blick auf Walt.

"Und den Jungen... den Jungen würde es glaub ich eher schocken, wenn sein Vater wieder auf dei Beine kommt"

Er grinste.


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 15:09:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

Wo war er hier nur gelandet, eben war Michael noch gemütlich mit einem Kaffee in seiner Studentenbude gesessen und hatte mit seinem JiJin Jojo Kunststücke volführt !!

Nun lag er am Boden eines Flugzeugs, er war noch nie geflogen und wurde von einem ihm völlig unbekannten Mann angeschnautzt. Michael konnte sich die ganze Situation beim besten Willen nicht erklären, war er entführt worden ??


(zu Jack)
"Danke, mir gehts schon wieder einigermassen, mein Kopf tut nur noch weh !! Wer macht was ?? Vor einem Moment war ich noch in meiner Studentenbude und eben bin ich hier aufgewacht !!"


(zu Sawyer)
"Wer sind sie, sich das Recht herraus zu nehmen mich und diese Schönheit hier anzumachen, ich bin 22 Jahre alt und als sie in meinem alter waren haben sie auch jede Gelegenheit wahr genommen !! Kenne ich sie irgendwo her, sie kommen mir so bekannt vor ??"

- Editiert von Bane am 31.01.2007, 15:12 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 15:20:53nach oben

Gast

Jack-Economy Class

Bevor Jack Sawyer etwas entgegnen konnte, fing Michael an zu sprechen. "Danke, mir gehts schon wieder einigermassen, mein Kopf tut nur noch weh !! Wer macht was ?? Vor einem Moment war ich noch in meiner Studentenbude und eben bin ich hier aufgewacht !!" Ein ungutes Gefühl beschlich Jack.
"Wer sind sie, sich das Recht herraus zu nehmen mich und diese Schönheit hier anzumachen, ich bin 22 Jahre alt und als sie in meinem alter waren haben sie auch jede Gelegenheit wahr genommen !! Kenne ich sie irgendwo her, sie kommen mir so bekannt vor ??" Jack seufzte. Anscheinend hatte Michael doch etwas schwerere Folgen davongetragen.
(zu Michael): "Wissen sie, welches Jahr wir haben?"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 15:25:06nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy

Anscheinend wurd der Alptraum des Jungen langsam war, denn Michael kam wieder zu sich.
Was er da von sich gab, klang aber alles Andere als gesund.

Das war einfach zuviel für Sawyer. Er kam aus dem Lachen nicht mehr herraus.

"Oh Entschuldigung ich wollte dich nicht beim Flirten stören... Aber mal unter uns gesagt: Glaub du hast ne verdammt schlechte Faltencreme, Filzmütze..."


Hase
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 15:27:51nach oben

Gast

Madonna-Madonnas Kabine

(Zu Hurley):

"Vielen Dank" Sagte sie verwirrt. Dieser Typ schien sie nicht wirklich zu kennen....

Jetzt war sie also allein mit Mr. Wetten-Dass-ich-mich-an-einer-Flugzeug-Bar-sinnlos-besaufen-kann und fragte sich, ob er denn - und wenn ja wann - aufwachen würde?

Sie beschloss, ihn erstmal liegen zu lassen, damit er seinen Rausch ein wenig ausschlafen konnte, um fit für seine nächste Aufgabe zu sein... nämlich: SIE

Madonna hatte mitbekommen, dass es wohl ein ziemliches Gewirr in der Economy Class gab und sie wollte sich das Ganze doch mal aus einer sicheren Distanz anschauen.

Wahrscheinlich waren ihre beiden Bodyguards - Pat und Patterchon - mitten im Gewühl.

Langsam wurde sie wirklich böse!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 15:31:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Economy Class --> Gepäckraum

Nachdem Sawyer sein Gebrüll Richtung Walt beendet hatte, legte dieser seinen Kopf schief, kniff sein linkes Auge zu und betrachtete Sawyer ein wenig skeptisch. Nach einigen Sekunden verfiel er wieder in ein nervtötendes Lachen. Er entschied sich dafür, sich mit einem Wahnsinns-Wortspiel vorläufig zu verabschieden.

(zu Sawyer, leicht amüsiert)
"Auf Wiedersehen, Mr. SOJA".

Walt wartete die Reaktion von Sawyer ab - erfolglos.

(zu Sawyer, stark amüsiert)
"Verstehen Sie? Sawyer... Soja... das ist ein Wortspiel."

Sawyer reagierte weiterhin nicht.

(zu Sawyer, immer noch stark amüsiert)
"Machen Sie es gut."


Walt wusste nicht so recht, ob sein Vater unter der Krankheit leidete, die nach einer internationalen Menschenrechtsorganisation benannt wurde, oder seine Beschränktheit ganz einfach endlich offen zur Schau trug.
Auf jeden Fall stand für ihn fest, dass er die Gunst der Stunde nutzen musste.

Walt begab sich zu seinem Sitz, schnappte sich seinen Plüsch-Eisbären und rannte anschließend bis nach hinten in den Gepächraum durch, ohne dass auch nur irgendjemand von ihm Notiz nahm.


Hauptsache weg von seinem Vater...

- Editiert von JohnnySinclair am 31.01.2007, 15:32 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 15:36:32nach oben

Gast

Economy Class

Allmählich erlangte Jin das Bewusstsein wieder und stellt erstaunt fest dass er sich auf seinem Sitzplatz befand. Er grinste.
(zu Sayid)
"Hehe, ich musse wohl diese Sawyer ordentlich gegeben haben eins auf Fresse!"

Susan schien allerdings klar überfordert, das war Jin spätestens klar geworden seitdem sie versehentlich vor lauter Verwirrung wahllos Leute mit dem Elektroschocker angriff. Also beschloss er sich als nächstes mal Kate vorzuknöpfen.

(zu Kate)
"So, du jetz besser bleibe schön brav sonst es gehen dir wie dein böses Freund! Und du jetz wirst gehen und bringe mir ein Portion Fisch mit Reis, schnell aber! Los, los!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 15:43:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Economy Class

Dean hatte sich von dem ganzen Theater nicht beeindrucken lassen, aber als Michael aufgewacht war und verkündet hatte ein 22 jahre alter Student zu sein hatte er sich an seinem Bier verschluckt und saß jetzt hustend in seinem Sitz.

Als er sich wieder beruhigt hatte, sah er sich nach Sam und Claire um, konnte aber keinen der beiden erkennen. Also stand er auf um ihnen so unauffällig wie möglich entgegenzugehen. Er begab sich also Richtung Gepäckraum.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 15:44:58nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Bar

Zu Charlie:
Danke, fürs warten...
Alter, gehts dir gut? Du siehst irgendwie... krank aus!
Hoffentlich sind das nich Nachwirkungen des Schlages!
Mann, ich hasse es, wenn jemand Unschuldiges bestraft wird, für etwas, das er nich getan hat!

Flashback
"Hast du es getan, oder nicht? Schau mich an! Hast du sie genommen?"
Der Psychiater schaute Dave erzürnt an.
Die umstehenden Patienten und die anderen Angestellten schauten überrascht zu den beiden Streitenden. Auch Hurley war da.
"Sie brauchen nicht zu schreien. Ich habe sie nicht genommen. Ich sehe keinen Grund, weshalb ich das tun sollte."
"Sie waren der einzige, der sich gestern Abend um diese Zeit in meinem Büro befand, die Tür war abgeschlossen.
"Sie waren die ganze Zeit lang bei mir."
"Alter, was soll'n das? Sie sind Psychiater, bewahren sie doch Ruhe! Ich habe zwar nicht mitbekommen um was es geht, aber Dave hat bestimmt nichts gestohlen!", mischte sich Hurley ins Gespräch ein.
"Halt du jetzt mal besser deine schwabbelige Klappe, Fettsack! Du hast hier gar nichts zu sagen!"
Ein Geraune ging durch die umstehenden Leute, Hurley hatte die Augen aufgerissen und dachte daran, den rotköpfigen Mann vor ihm zu schlagen, doch Dave kam ihm zuvor.
Seine Faust traf den Psyhiater an der Backe, dieser taumelte kurz hin und her, bevor er in sich zusammen sackte.
Am nächsten Tag wurde er entlassen.

Flashback Ende

- Editiert von STE-SG am 31.01.2007, 15:47 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer