Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60469 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 15:48:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Gepäckraum - Claire mit Sam


Claire: Es tut mir leid, ich bin nur etwas aufgewühlt... sie haben mich durcheinander gebracht. Nochmals entschuldigung... Ich bin Claire...


Sie seufzte.


Claire: Kennen Sie mich oder sollte ich sie kennen?


Diesmal redete sie sehr ruhig und leise.


Claire: Ich könnte schwören, ich habe sie schon einmal gesehen, aber gleichzeitig wieder nicht. Sagen Sie doch einfach, wenn ich gehen sollte.


Sie hörte Schritte und plötzlich rannte der kleine schwarze Junge in den Gepäckraum. Verstört hastete Claire einige Schritte zurück. Was zum Teufel war hier eigentlich los?!


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 15:54:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

Verwundert blickte er Jack an, was für eine dumme Frage war das denn ??

(zu Jack)
"Wir haben natürlich das Jahr 1995, können sie sich etwa keinen Kalender leisten weil sie fragen?"

Was wollte eigentlich dieser Blonde Herr immer von ihm ?? Falten ?? Von Wegen, er sollte sich mal selbst im Spiegel betrachten, warum soltle ich mit 22 Jahren Falten haben, ich bin sexy, das weis ich, meinem Shaftafro kann keine Frau widerstehen!!

(Zu Sawyer)
"Väterchen, mir kann keine widerstehen, setzen sie sich lieber wieder ruhig auf ihren Sitz und nehmen sie ihre Pillen !!"

Endlich kontne Michael sich wieder seiner neuen Eroberung widmen, sachte rückt er wieder näher an Susan ran, streichte das lange Haar hinter ihr Ohr und küsste ihre Wange...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 15:55:05nach oben

Gast

economy class

,,nichts da..die gefangenen bleiben jetzt auf ihre sitze..hol dir selbst dein fisch mit reis " ( )

langsam aber allmählich wurde susan richtig zickig..wenn sie zickig wurde wusste sie nicht wirklich was sie zu anderen leuten sagte oder tat

genau im höhepunkt ihrer zickigkeit streichte michael ihr durchs haar und gab ihr einen kuss auf die wange

,,JETZT REICHTS..betatscht jemand anderen aber nicht mich..sind hier denn alle notgeil..erst thomas und jetzt du..ich muss hier weg"

susan machte sich wieder auf den weg zur bar und schrie noch sawyer und kate hinterher

,,ihr bleibt da bis ich wieder komme..muss mich jetzt erst abreagieren"

susan setzte sich wieder an die bar und bestellt sich wieder einen whiskey

wann landen wir denn endlich?


- Editiert von Mrs_Devil am 31.01.2007, 16:25 -


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 17:36:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

Er verstand nicht was eben geschehen war, Susan war es doch, die klares Interesse an ihm bekundet hatte, als er aufgewacht war und sie über ihm gebeugt stand.

Das alles war zu viel für Michael, er wusste immernoch nicht was er hier machte, verwirrt und total hilflos lies er sich auf den leeren Platz neben Sawyer niedersinken, denn nichteinmal seinen Sitzplatz, falls er sowas besass kannte er.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 17:37:36nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy

Sawyer war so in Michael vertieft gewesen, dass er Walts Gequatsche gar nicht mehr bemerkte. Erst als Walt schließlich davon lief,horchte Sawyer auf.
Die Nervensäge war tatsächlich verschwunden. Erleichterung machte sich in ihm breit.

Dann wandte er sich wieder Michael zu, der ihn gerade mit Väterchen betitelte. Er wollte sich gerade aufregen, entschied sich dann aber anders.
Zu komisch kam ihm Michaels Gebrabbel vor.

So verlegte er sich nur auf ein: "Ja, ja dir kann keine wiederstehen, nicht wahr Mäusezahn?" Sein Blick schweifte zu Susan. Die sah nämlich überhaupt nicht so aus, als könne sie Michael nicht wiederstehen. Tatsächlich ergriff sie dann auch sofort die Flucht.

"Natürlich, Mäusezahn - wir sind ganz brav! Wie sich das gehört!" rief Sawyer ihr noch hinterher, bevor sie verschwand. Dann lehnte er sich in seinem Sitz zurück.

Jetzt erst fiel ihm ein, dass er nicht mehr an den Sitz gekettet war. Er fragte sich, was er mit seiner neugewonnen Freiheit wohl als Erstes anstellen sollte...

Genau in dem Augenblick tauchte Michael neben ihm auf.

Sawyer betrachtete ihn von oben bis unten und fragte dann ganz freundlich:
"Hey.. Wo hast du denn deine Mädels gelassen, Jungspunt?"


- Editiert von Kirsche am 31.01.2007, 17:42 -


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 17:47:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

(zu Sawyer)
"Mann lass mich einfach in Ruhe !!"

Warum musste sein Leben nur so komplizeirt sein, soviel hatte er doch gestern auch nicht gesoffen, dass er sich nen Flug gebucht hätte...

- Editiert von Bane am 31.01.2007, 17:50 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 18:07:56nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy --> Bar

Wieder grinste er und hob die abwehrend die handschellenbestückten Hände

"Hey nichts für ungut, Wuschelkopf."

Ihm fiel ein, dass die Lautsprecher vorhinnen Freigetränke verkündet hatten.

"Weißt du was? Darauf trink ich erstmal nen Schluck. Füße weg, Junge!"

Sawyer quetschte sich an Michael vorbei und trollte sich Richtung Bar....


CesaIpino
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 18:10:18nach oben

Gast

Thomas ->Madonnas Kabine

Thomas träumte von einem betrunkenem Arzt auf einem Schiff.
Er wurde ruckartig aus seinem tiefen Schlaf gerissen, durch Madonnasstimme.
(zu Madonna)
"Wo..wo bin ich?"

Madonna lächelte ihm zu.
Ich muss wohl in ihrer Kabine sein!

(zu Madonna)
"Was ist passiert?"

Thomas sah Madonna ratlos an.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 18:14:31nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Bar

(zu Hurley)
Oh.. oh.. mit mir ist nichts.

Doch Charlie fühlte sich wie ein elender Hund. Er brauchte Stoff. Langsam find er wieder an zu zittern.

(zu Hurley)
Ich.. ich.. hab.. ich hab meine Tabletten vergessen!

Charlie grinste ihn völlig benebelt an.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Nils
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 18:34:51nach oben

Gast

Jack-Economy Class

Jack überlegte, ob er Michael sagen sollte, dass er anscheinend die letzten 12 Jahre seines Gedächtnisses verloren hatte. Er entschied sich dazu, es Michael zu sagen, normalerweise wäre es besser gewesen, wenn er sich erstmal beruhigt hätte, aber unter diesen Umständen war es besser so.
(zu Michael): "Michael, ich weiß, was ich ihnen jetzt sagen werde, mag unglaublich klingen, aber es ist die Wahrheit. Sind sind weder 22 Jahre alt, noch leben wir im Jahr 1995. Sie waren vorhin-kurz bewusstlos und haben dabei die letzten 12 Jahre ihres Lebens vergessen. Es ist Januar 2007. Doch ich bin sicher, dass eine Therapie ihnen dabei helfen kann, sich zu erinnern."
Das Michael auch einen Sohn hatte, verschwieg Jack im vorerst. Er wollte erstmal seine Reaktion abwarten.

- Editiert von theonlyone am 31.01.2007, 18:40 -


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 18:51:47nach oben

Gast

bar

susan genoss ihren whiskey bis sie im augenwinkel sawyer erkannte

,,ich hab dir doch gesagt du sollst auf deinem platzt bleiben.wer hat dich losgekettet?"

susan wurde richtig wütend und stampfte mit ihren füßen und wirbelte mit ihren armen vor sawyer rum

warum warum warum?ich krieg echt gar nichts hin

susan wurd immer wütender und bemerkte erst später das auch charlie an der bar war..plötzlich wurde sie ganz friedlich und ging zu ihm rüber

,,hi...ich ich bin susan..ich bin ein ganz großer fan von dir "


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 18:53:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

Schlagartig wurde Michael von Jack aus seinen Gedanken, gerissen. Hörte er da richtig ?? Dieser Quaksalber hat doch einen an der Waffel, er und Amnesie, er war gestern stock besoffen, das war alles !!

(zu Jack)
"Jaja, das soll ich ihnen jetzt glauben, wir haben das Jahr 2007 und die Welt wird von Dharma Bananen beherrscht, alles klar !!"

Nur Verrückte auf diesem Flug, wahrscheinlich träumte er nur und würde hoffentlich bald aufwachen...

- Editiert von Bane am 31.01.2007, 18:54 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 18:53:34nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Bar

Zu Charlie:
Oh Mann, tut mir Leid Alter, ich fürchte da kann ich dir auch nich helfen. Hab so gut wie kein Handgepäck dabei, und erst recht keine Tabletten...
Allerdings kenn ich 'n Arzt, aber ob der genau das, was du brauchst dabei hat, bezweifle ich...
Moment mal, es hat an Bord bestimmt so 'n Erste-Hilfe Teil, vielleicht hats dort was? Kenn mich da nich aus.
Was brauchst du denn überhaupt?


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 18:56:38nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Bar

Sawyer war an der Bar angekommen und hatte sich neben Susan an den Thresen gesetzt.

"Scotch - Doppelten!" raunte er dem Barkeeper zu.

Schon hatte Susan ihn entdeckt. Amüsiert verfolgte Sawyer ihren Ausbruch, kümmerte sich aber vorerst nicht weiter um sie. Was er jetzt wollte, war vorerst nur seine Ruhe....


fabu
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 19:10:20nach oben

Gast

Sayid kinnte nicht schlafen und jin war auch schon wieder weg. Also nahm er seinen Laptop hervor und ging auf seine lieblingsseite LOST-FANS.DE ( )

Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 20:02:06nach oben

Gast

bar

sawyer nahm susan nicht wirklich ernst..auch sie hatte kein bock mehr sich aufzuregen und wollte einfach mal 5 min ruhe haben..sie setzte sich neben sawyer an den tresen

,,was wollte der kleine eigentlich von dir?sein vater is unerträglich..vielleicht war es gar nicht so schlecht das du ihm eine reingehauen hast..wenn er dich nicht anzeigt kommste nochmal mit einer blutenen nase davon "

susan zwinkerte sawyer an und nahm einen großen schluck aus ihrem whiskey glas


Jin108
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 20:35:06nach oben

Gast

Economy Class ----> Bar

Jin ging zielstrebig los um sich seine Portion Fisch mit Reis zu holen. Er war bemüht möglichst schnell an der Bar vorbeizugehen, weil er Susan und Sawyer erstmal aus dem Weg gehen wollte. Aber da fiel ihm Charlie ins Auge, der sich mit dem Dicken unterhielt.

(zu Charlie)
"Es dir nicht gehe gut? Du sehe aus als ob gleich würdest du brechen in 2 Teile! Solle ich mitnehmen dich zu dein Zimmer in VIP Class?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 20:38:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Gepäckraum

Entweder war die Lesbe nicht so lesbisch wie sie vorgab, oder Sam hatte seine feminine Seite entdeckt. Dean war langweilig und sein Bruder führte schon die längste Zeit Frauengespräche.

Außerdem wurde er langsam nervös. Das vibrieren des Flugzeugs half dabei auch nicht und seine Musik hatte er auf seinem Platz vergessen.

Unruhig ging er vor dem Gepäckraum auf und ab. Wie lange konnte Sam noch brauchen. Aber auch das half nicht, also lehnte er sich gegen die Wand und klopfte ungeduldig gegen die Wand, leise vor sich hin summend

These are the eyes that can't see me These are the hands that drop your trust These are the boots that kick you 'round


Nils
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 20:46:38nach oben

Gast

Jack-Economy Class

"Jaja, das soll ich ihnen jetzt glauben, wir haben das Jahr 2007 und die Welt wird von Dharma Bananen beherrscht, alles klar !!"

Jack seufzte. Damit hatte er schon fast gerechnet. Er kramte in seinen Taschen nach seinem Ausweis.
(zu Michael): Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber es ist leider so. Hier, mein Ausweis." Er zeigte Michael seinen Ausweis. "Ausgestellt 2005, das war vor zwei Jahren."
Jack sah sich um. Na klasse, von den ganzen Leuten, die seines Wissens nach etwas mit Michael zu tun hatten, war anscheinend keiner mehr da.


- Editiert von theonlyone am 31.01.2007, 21:31 -


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 21:27:04nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

Alles war ein abgekartetes Spiel, er war hier eingesperrt und man wollte ihm weis machen er wäre in der Zukunft oder hätte sein Gedächtnis verloren !! Warum man sich ausgerechnet ihn für dieses Experiment ausgewählt hatte wusste er noch nicht, aber dies würde er schon noch raus finden.

So glaubte Michael Jack kein Wort, da dieser wohl auch einer dieser Ärzte war die ihn hier wie eine Laborratte hielten !!


(zu Jack)
"Nein, das ist nicht wahr was sie Sagen, ihr müsst euch jemand anderen für eure Experimente suchen, ich habe dieses ganze System durchschaut !! Ich weis zwar nicht warum ihr mich betäubt und von zu Hause hierher geschleppt habt, aber ich finde einen Ausweg !!"

Wenn also sein Verdacht richtig war, war er bestimmt noch am Boden und der Flug wurde von aussen nur simuliert, also rannte Michael in Richtung Gepäckraum, nicht ohne sich immer wieder zu dem Dok umzudrehen. Wobei er schliesslich, die Wände nach einem Ausgang abtastend, in aller Eile Dean über den Haufen rannte und selbst ins Straucheln geriet.

- Editiert von Bane am 31.01.2007, 21:30 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer