Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60465 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 23:51:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - vor dem Gepäckraum

Sam sagte etwas zu Dean, der daraufhin nickte und verschwand. Dann wendete er sich Michael zu.

"Ich weiss nicht, was genau da passiert ist. Ich weiss auch nicht woher sie die Idee mit diesem Ärzteteam haben, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, was diese mit ihnen machen sollten, aber sie sind auf alle Fälle nicht mehr 22 Jahre alt.
Klar, ich könnte ihnen jetzt einen Kalender zeigen um ihnen zu 'beweisen' dass es das Jahr 2007 ist, aber das könnte man ja auch ganz leicht fälschen. Es gibt allerdings einen Beweis dafür, dass sie nicht mehr 22 sind, den wir nicht fälschen könnten."

Dean's Timing war perfekt. Er war gerade wieder zu Sam und Michael und Sayid gestossen und reichte Sam etwas kleines.
Es stellte sich heraus, dass es ein Spiegel war. Sam reichte ihn Michael.

"Sieht so ein 22-jähriger aus?" fragte er ihn.

Sam wartete ab, ob der Anblick seinens Spiegelbilds was auslösen würde bei Michael, oder ob mehr dazu nötig wäre, dass er sich wieder daran erinnert wer er war und wo er war.





Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 00:10:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - vor dem Gepäckraum

Was er da im Spiel sah, wirkte wirklich nicht wie das Gesicht eines 22 jährigen, mit viel gutem Willen konnte er villeicht als 30er durchgehn, aber wie war das möglich, hatte der Arzt recht ??

Michael riss Dean den Spiegel aus der Hand um zu prüfen ob es auch wirklich ein Spiegel war und kein Minibildschirm oder ähnliches, doch er fand nichts aussergewöhnlich und so ging sein nächster Griff in sein Gesicht, seine Haare waren kürzer und das Gesicht deutlich faltiger..

Langsam kamen ihm wieder Bildfetzen in sein Gedächtnis: Schläge ins Gesicht, ein kleiner Junge der wohl sein Sohn war, ja er war sein Sohn und er hies Walt und Michael liebte ihn mehr als sein Leben...

Michael sank erschöpft zu Boden, blickte jedoch nocheinmal zu Sam und Dean auf.


"Danke, ich danke euch!!"

Er war nun zu einem kleinen Häufchen zusammen geschrumpft und begann zu schluchzen.

"Waaaalt, Waaaaaalt, Waaaaaaaaaaaaaaaaalt, es tut mir leid !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 00:48:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Ihr Sitz -> Gepäckraum

Sun konnte nicht länger sitzenbleiben, das schlechte Gewissen ließ ihr einfach keine Ruhe. Wieder ging sie in den hinteren Teil des Flugzeugs und durchsuchte die Reihen. Aber keine Spur von Claire. Vor dem Gepäckraum blieb sie stehen, als sie die Menschentraube sah. Doch auch hier entdeckte sie Claire nicht. Wo bist du nur mein Schatz?
"Hat hier irgendwer meine Freundin gesehen? Eine kleine blonde schwangere Frau." zögernd warf sie hinterher. "Ich vermute sie sah traurig aus." Sie sah, dass Sam kurzzeitig auf die Tür zum Gepäckraum sah. "Ist sie da drin?" Ohne auf eine Antwort zu warten öffnete sie schwungvoll die Tür. Dabei ertönte ein leises Geräusch, wie von einem kleinen dunkelhäutigen Jungen, der von einer Tür getroffen wurde. Die Tür müsste mal wieder geölt werden.
Sun betrat den Gepäckraum und entdeckte Claire sofort. "Claire mein Schatz." Sun war erleichtert sie zu sehen, aber gleichzeitig zögerte sie auch. "Was machst du hier hinten? Geht es dir nicht gut?" Sun senkte den Kopf. "Ich, ich weiß nicht, was in mich gefahren ist." Sun wusste nicht, wie sie die ganze Situation erklären sollte. "Madonna war da, und ich habe irgendwie den Verstand verloren, ich habe sie noch nie live gesehen, und ich wollte eigentlich nur ein Autogramm, doch dann wurde ich mitgeschleift, die Bodyguards haben mich nicht mehr weggelassen, weil Madonna es angeordnet hatte, und schon saß ich ihn ihrer Kabine. Es tut mir so wahnsinnig leid." Sun hob ihren Kopf wieder und sah Claire in die Augen. Ein leichter Alkoholgeruch machte sich bemerkbar, doch Sun wollte keine Vorwürfe erheben, sie war an allem Schuld.
"Dies sollte der schönste Urlaub unseres Lebens werden, und ich mache noch alles vor dem Flug kaputt. Ich liebe dich doch." Sun wollte Claire umarmen, und hofft, dass diese die Umarmung erwidert.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 01:51:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Gepäckraum

Sam und Claire schienen sich überhaupt nicht an seiner Anwesenheit zu stören. Kurz nachdem Sam nach draußen verschwand, stieß jemand die Tür schwungvoll auf, direkt gegen Walt, der mit einem Schmerzensschrei zu Boden ging.

Walt begann zu weinen.

"Sie... Sie haben mir weh getan."

Walt klammerte sich ganz fest an seinen Eisbären. Er musste nun stark sein. Als Ehrenmitglied des KKK durfte er keine Schwäche zeigen.

Walt stieß die Tür zu, schloss von innen ab und schob vorsichtshalber noch einen schweren Koffer davor.

(zu Sun und Claire)
"Ich habe Ihnen einige Fragen zu stellen. Was können Sie mir im Fall des Angriffs auf einen Mann im Eisbärenkostüm berichten?"

Eigentlich wollte Walt die Befragung demnächst mit Mohammed fortsetzten... dann kam dieser eben später an die Reihe.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 08:27:37nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Bar

Welche Tabeletten ich braucht??? Shit... was soll ich sagen.. shit.. ähm.. was kenn ich den.. hm.. Cortison.. nö... Iboprofen... ja.. das is.. was.. mein Bodyguard?

Da stand auch schon Jin bei ihnen. Charlie wusste nicht was er sagen wollte... er braucht einfach nur Stoff. Uh.. jetzt mischte auch noch dieser Schönlig mit und machte dumme Bemerkungen über Charlie. Am liebsten würde er aufstehn und ihn niederschlagen. Aber Jin und Hurley verteidigten ihn und schon war der blonde Schönling wieder ruhig.
Charlie blickte zu Hurley.

(zu Hurley)
Mir würde es besser mit Iboprofen gehn.. ich brauch dieses Mittel unbedingt. Denkst du dieser Arzt hat es vielleicht mit??

Charlie kratzte sich nervös am Kopf und hoffte der Arzt hätte wirklich irgendetwas mit das er zu sich nehmen könnte.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Hase
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 09:31:41nach oben

Gast

Madonna - Vip-Kabine

Sie war kurz zur Economy Class gelaufen, um die Lage zu checken. Als sie dort ankam, war aber die ganze Aufregung schon vorbei.

Sie beobachtete noch eine Weile den komischen Kerl, der anscheinend nicht wusste, wer er war.... Das war der Typ mit dem Sohn, Walt. Der kleine Kerl war ganz pfiffig, aber irgendwie war er ihr nicht geheuer...

Der andere Typ, Sawyer, den hatte sie noch gar nicht durchschaut... Sie wusste nur, dass er wohl EINIGES auf dem Kerbholz hatte. Und diese Polizistin, Susan, war nur aufgeregt und ein wenig überfordert, so schien es ihr.

Sayid saß da und arbeitete mit seinem Laptop. Eigentlich wollte sie ihn mal ordentlich zusammenscheißen, da er seinen Job ausgezeichnet machte - nur nicht bei ihr! Jin hatte sie nirgends entdecken können...

Sie ging also wieder zurück in Ihre Kabine, um nach dem Rauschgoldengel zu schauen.

Der war gerade wach geworden und sah seeeeehr irritiert aus:

Nun fragte er sie, wo er sei und was passiert wäre.

(Zu Thomas):

„Schätzchen, du wolltest mit mir ´wohin jetten´ - da habe ich gedacht, dass meine Kabine ein sehr netter Ausflugsort wäre….“

Sie lächelte und bewegte sich langsam mit diesem vielsagenden Blick auf Thomas zu…..


Ricc^^
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 10:30:47nach oben

Gast

Es war Micheal immer noch etwas schwummerig.
Walt entschied sich die beiden gehen zulassen, er wollte nochmal mit Sawyer sprechen.
Langsam ging Walt in die Bar und stand wieder in der nähe von Sawyer, das konnte Micheal einfach nicht zulassen.
Micheal rannte zu Sawyer und schlug ihm eine runter, direkt vor Walts Augen.

Walt:"DAD HÖR AUF!!!"

Micheal überhörte Walts schreie und schlug weiter auf Sawyer ein.
Walt wusste nicht was er tun kann, er erinnerte sich daran das sein Vater Angst vor Schlangen hat.
In seiner Wut wünschte er sich, dass sein Vater von Schlangen angegriffen wird.
Sein Wunsch wurde Befehl und lauter Schlangen kamen unter den Sitzen her vor gekrochen.
Jedoch griffen die Schlangen alles und jeden an.

Walt:"Da...das wollte ich nicht."

Ein englisch sprächender Passagier versuchte vor den Schlangen weg zu rennen, jedoch schaffte er es nicht und wurde tödlich gebissen.
Er konnte nur noch den Satz: "Snakes on the plane!" von sich geben, danach starb er.
_______________________________________________________________________Die Schlangen sind echt und nicht nur Walt sieht sie.

- Editiert von Ricc am 01.02.2007, 10:53 -

- Editiert von Ricc am 01.02.2007, 10:54 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 11:05:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Gepäckraum

Sun war verwirrt von Walts wankelmütigem Wesen, als er doch plötzlich dem Raum verlassen hatte. Als Detektiv muss er aber noch lernen, alle Dinge nacheinander zu lösen. lachte Sun in sich hinein.

Viel peinlicher war es Sun, dass Walt ihre gesamte Ansprache an Claire vermutlich mitverfolgt hat, auch wenn er dazu nichts gesagt hat. Er versteht einfach noch nichts von der Liebe.
"Claire ähm..." Sun hielt es nicht mehr aus, und drückte sie nun einfach fest an sich, und gab ihr einen flüchtigen Kuss, da sie nicht wusste, wie Claire auf einen innigeren reagieren würde.
Plötzlich hörte sie von draußen shockierte Schreie. Irgendetwas ging da vor sich. "Was ist da draußen los?" Doch sie traute sich nicht die Tür zu öffnen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 11:10:39nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Bar

Gerade kippte Sawyer seinen letzten Zug Scotch herunter, da flog ihm das Glas plötzlich im hohen Bogen aus der Hand und zerbarst klirrend am Boden.
2 Reaktionssekunden später wusste Sawyer auch warum: Michael war wieder aufgetaucht!

"Oh ich glaub da ist jemand wieder zu sich geko..." konnte Sawyer grade noch schief grinsend sagen, bevor ihn Michaeles Faust zum Zweiten Mal traf.
Diesmal war der Schlag härter und Sawyer taumelte. Seine Unterlippe war aufgeplatzt. Schon wieder tropfte Blut aus Sawyers Gesicht.

"Ich glaub da will jemand unbedingt mein Hemd versauen..." zischte Saywer - nun halb über den Barhockern liegend - in agressivem Tonfall.
Michael prügelte weiterhin auf ihn ein. Als er ihn hart im Magen traf, war es für Sawyer zuviel. Er taumelte zurück, holte aber gleichzeitig zum Gegenschlag aus.

"Du willst es nicht anders Filzmütze! Ich werd dir schon zeigen wer hier..."

Er stockte denn mit einem Mal blickte er in zwei gelbe Schlangenaugen.

"Was zum.... " Schnell blickte Sawyer sich um. Das Tier war nicht das Einzige. Mindestens ein halbes Dutzend Schlangen bevölkerte jetzt die Bar.

"Wo kommen die verdammten Viecher her???!" schrie Sawyer.

Er versucht abzuschätzen, ob es sich lohnte sich über die angriffslustigen Tiere herzumachen, wenn er jederzeit mit einem erneuten Schlag Michaels rechnen musste....


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 11:42:27nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Bar

Zu Charlie
Iboprofen? Alles klar, Alter, ich werd mal nachfra-

Weiter kam er nicht, denn dieser Michael erschien plötzlich wieder und schien, von rasnder Wut gepackt in Hurleys Richtung zu rennen.

Der is bestimmt noch wütend wegen den Gummibärchen am Flughafen, aber ich hab mich doch bereits entschuldigt!

Erst dann merkte, dass es Michael auf Sawyer abgesehen hatte. Nachdem er diesem mehrere Schläge verpasst hatte, fingen plötzlich die Passagiere in der Nähe an zu schreien. Nun sah es auch Hurley. Mehrere Schlangen wendeten sich auf dem Boden und zischten die Leute an.

"Oh, Mann! Soll das'n Witz sein?"

Ein Schrei ertönte und ein Mann sackte in sich zusammen. Eine Schlange hatte ihn gebissen.

Hurley packte mit einer Hand Charlie, mit der anderen den schokierten Jin am Kragen und stiess sie von den Schlangen weg. Er selbe stolperte ihnen nach.

Zu Charlie und Jin:
Weg hier, Leute! Weg von den Schlangen! Die sind gefährlich!

- Editiert von STE-SG am 04.08.2342, 15:16 -

- Editiert von STE-SG am 01.02.2007, 11:50 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


CesaIpino
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 11:47:24nach oben

Gast

Thomas Gottschalk - Madonnas Kabine

Thomas verstand sofort was sie mit ihrem Blick, ihm vermitteln wollte.

(zu Madonna)

"Lassen wir unseren Gefühlen freienlauf!"

Thomas riss sein Hemd auf.
Kleine blonde Löckchen sprangen auf seiner Brust hervor.
Madonnas Blick gleitete weiter an ihm runter.

Soll ich wirklich jetzt schon meine Hose ausziehen?
Ach egal ich tus einfach!


Thomas zog seine Hose aus, er war nur noch mit einer Boxershorts bekleidet.
Er warf Madonna einen hoch erotischen Blick zu.

(zu Madonna)

"Komm zu mir Baby."

Thomas hörte nicht die Schreie der Menschen auf dem Gang, er konzentrierte sich nur auf Madonna.

- Editiert von CesaIpino am 01.02.2007, 12:25 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 12:03:05nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Bar

Walt schloss die Augen. Das durfte nicht wahr sein. Es war nur ein Traum. Es war nicht real. Er hatte diesen Film gesehen (die Schlange, die sich an einer Titte festgebissen hatte, fand er am Coolsten) und nun träumte er vermutlich davon.

Plötzlich hörte er ein "Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt" - nein, dies war kein Traum.

Walt öffnete seine Augen. Gute Entscheidung. So sah er im letzten Moment eine Schlange auf sich zurasen (eigentlich vollkommen ungiftig, aber coole Farben) und konnnte im allerletzten Moment seinen Plüsch-Eisbären vors Gesicht reißen. Die Schlange biss sich daran fest, riss ihm den Bären aus den Händen und hatte ihr Vergnügen damit.

Entsetzt blickte Walt auf das, was soeben noch seine Plüschtier gewesen ist, drehte sich um und... sah einen halben Meter vor sich eine Schlange von oben herunterhängen, die eine Kugel mit einem Durchmesser von etwa 5 Zentimetern in ihrem Maul hielt - es war ein Augapfel, der ihn zufälligerweise auch noch genau "anstarrte".

- Editiert von JohnnySinclair am 01.02.2007, 12:04 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 12:09:35nach oben

Gast

Bar ----> Personalraum, vorm Gepäckraum

Verzweifelt versuchte Jin Michael und Sawyer auseinanderzuhalten, aber der Kampf war schon in vollem Gang und er hatte keine große Lust ein zweites Mal am selben Tag bewusstlos geschlagen zu werden. Aber wie er Sekunden später feststellen musste war das noch die geringste Gefahr...
Schlangen??? Wie kommen die denn überhaupt hier ins Flugzeug???
Zum Glück wurden er und Charlie von dem Dicken zur Seite gestoßen.

(zu Charlie und Hurley)
"Schnell, musse weg von hier! Schlagen vor wir renne ins das Gebäckraum, dann sind sicher!"

Schon rannte Jin voraus in Richtung Gepäckraum, aber merkwürdigerweise war zugesperrt.

(gegen die Tür hämmernd)
"Musse lasse uns rein, es sein viele böse Schlange hier in das Fliegzeug!!!"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 01.02.2007, 12:17 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 12:14:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Personalraum (der liegt ja vorm Gepäckraum )


Dean hörte das Geschrei der passagiere und guckte vorsichtig aus dem Personalraum. Nachdem Michael wie vom Teufel gejagt losgerannt war um seinen Sohn zu suchen, hatten er und Sam entschlossen hier zu bleiben, und erstmal ihr Bier fertig zu trinken.

Was er zu sehen bekam lies ihn die Tür zwischen economy class und Personalraum ganz schnell wieder schließen. Seine Hand war reflexartig zu seiner Waffe geschnellt - die natürlich nicht da war. Großartig.

"Sam. Wir haben ein Problem"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 12:21:21nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - vor dem Gepäckraum

Sam liess den Kopf fallen, als er Michaels 'WAAAAAAAAAALT' Geschrei hörte. Für einen Moment war er sich nicht so sicher ob er den Leuten hier an Board einen Gefallen getan hatte, als er Michael geholfen hatte. Dieses Geschrei konnte einem ja irre machen. ( )

Dean und Sam waren grade dabei ihr Bier fertig zu trinken, als sie Schreie hörten. Dean öffnete die Tür zum Personalraum und schloss sie sofort wieder.

"Sam, wir haben ein Problem"

"Was für ein Problem?" fragte Sam, und näherte sich der Tür zur Economy Class.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 12:27:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Personalraum

Es war keine einfache Aufgabe seinem Bruder in ernsthaften Worten zu erklären, dass sich gerade ein paar Dutzend Schlangen im Flugzeug befanden und die Menschen panisch durch die Gegend schrien. Außerdem kam Dean die ganze Situation irgendwie bekannt vor.

Also hob er einfach nur die Augenbrauen und zuckte mit den Schultern. "Snakes .... on a plane?! - Gott, ich hätte nie geglaubt das ich das einmal sagen würde." Er fuhr sich abwesend über das Gesicht und seufzte dann. Er konnte hier nichts finden, dass auch nur entfehrnt aussah wie eine Waffe.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 12:43:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Personalraum

Sam hob eine Augenbraue. Er hatte damit gerechnet, dass der Flug nicht normal verlaufen würde, aber das war doch wohl nur ein Schlechter Witz.

"Schlangen?" fragte er mit seinem 'Das ist doch nicht dein Ernst' - Tonfall.

Dean schien nicht zu Scherzen.

Sam versuchte nachzudenken, wie sie die wieder loswerden könnten, aber das einzige was ihm einfiel war, die alle einzufangen und das war wohl kaum die beste Idee. Die Idee schien sogar ziemlich lächerlich, da es ja anscheinend nicht wenige Schlangen waren.

"Und was sollen wir jetzt tun?"





fabu
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 12:47:34nach oben

Gast

jin rante sayid direkt ihn die armen.
(zu Jin)
Du kleiner hasen angst du jetzt mitkommen wieder zur Bar du das Waffe mitnehmen und wir dan versuchen ruhe zu schafen du verstanden?


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 13:26:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire genoss die Wärme, die Sun ausstrahlte, und sie fühlte sich bei Sun soo wohl.

Claire: Wir sollten uns aussprechen. Doch an einem ruhigen Ort. Was ist da draußen denn los?

Sie ging strakts richtung Tür und versuchte sie zu öffnen. Sie war verschlossen! Nicht, dass sie so neugierig war, auch dass sie totale Platzangst hatte, machte sie verrückt. Sie rüttelte an der Tür und schrie

Claire: WAS IST DA LOS?! MACHT DIE TÜR AUF! SOFORT!!!


Verzweifelt suchte sie nach einem Schlüssel, fand aber nur Staub und Dreck auf dem Boden des Gepäckraumes. Plötzlich hörte sie Schreie und jemand rüttelte von außen an der Tür, doch er bekam sie wohl auch nicht auf. Weinend wendete sie sich an Sun.

Claire: Weißt du was da vor sich geht?!


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 13:53:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Gepäckraum

Sun fiel ein Stein vom Herzen, scheinbar war die Beziehung mit Claire noch zu retten.

"Ich habe keine Ahnung Claire, was da vor sich geht. - Aber wieso ist die Tür verschlossen? Walt ist doch gerade noch rausgegangen." Sun untersuchte die Tür. "Hat er die Tür etwa danach abgeschlossen? Vielleicht klemmt sie auch nur." Sun versuchte ebenfalls die Tür zu öffnen, jedoch auch ohne Erfolg. "Bleib ganz ruhig Claire, wir sind in einem Flugzeug, es wird schon irgendwie eine Stewardess oder so kommen und uns die Tür öffnen.

"Hey ihr da draußen, hört ihr mich? Was ist denn da los? Kann jemand mal einen Flugbegleiter holen, der die Tür wieder öffnet, vermutlich hat uns der kleine verwöhnte Junge eingesperrt, da er uns noch in seinem Detektivspiel verhören will." Sun lächelte Claire an. "Kleine Jungs." Sie streichelte über Claires Bauch. "Wir werden in einigen Monaten auch keine Ruhe mehr haben."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer