Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60215 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 15:42:09nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Wachturm

Der hölzerne Teil des Turmes drohte nun ganz einzustürzen. Hurley bakam Panik, wusste nicht, was er tun sollte. Bei einem Sprung in die Tiefe würde er sich ziemlich sicher etwas brechen. Aber was blieb ihm denn anderes übrig. Also schloss Hurley die Augen.. und sprang.

Die Schmerzen waren stark. Ob er eine Verletzung hatte, oder nicht konnte er nicht beurteilen. Aufstehen konnte er vorerst nicht, aber das lag wohl mehr an dem Schock und nicht an den höllischen Schmerzen.

Drei Soldaten kamen zu ihm gerannt und schrien ihm irgendetwas ins Gesicht. Hurley verstand sie nicht. Er wollte sie gar nicht hören. Danach versuchten die drei ihn aufzuheben.

"Wir brauchen noch einen vierten! Du da, komm!"

Zu viert konnten sie den erschöpften Hurley hochheben.

"Du wolltest wohl fliehen, du Hund! Aber die Leute wollen dich nochmal in der Arena sehen! Die sind scharf auf dich, nachdem du den Elefanten erlegt hast."

Als hätte der Elefant den Soldaten gehört trampelte dieser plötzlich hinter einem Haus hervor.

"Was soll d-"

Schreiend rannten Passanten in ihre Häuser, denn der Dickhäuter schien noch gereizter zu sein, als damals in der Arena. Natürlich war er nicht tot, sondern nur betäubt gewesen, was die Römer jedoch nicht gewusst hatten.

"Ihr zwei! Bringt den Dicken zu dem Anderen. Ihr fünf löscht diesen verdammten Wachturm, bei Jupiter! Wir kümmern uns um das Tier!
Und DU!"
er deutete auf Hurley.
"Du wirst noch mächtig Ärger kriegen! Niemand benimmt sich so respektlos vor einem Zenturio! Du wist meine Wut noch zu spüren kriegen, glaube mir!"

Zwei der Soldaten packten Hurley und schleiften ihn zurück. Der Zenturio starrte ihnen noch kurz böse nach, und versuchte danach den Kampfelefanten wieder unter Kontrolle zu bringen.
Unterwegs trafen Hurley und die beiden Römer auf einige Soldaten, die gerade Sawyer wegschleppen wollten...

- Editiert von STE-SG am 07.02.2007, 15:46 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 16:38:06nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Auf dem Weg zum Palast

Sawyer sah sich um, als er Geschrei hinter sich hörte. Die Wachen hatten nun auch Gottschalk gepackt und zerrten ihn hinterher.

"Sie an ihr wollt mir Gesellschaft besorgen? Da wär mir andere aber lieber gewesen" grinste Sawyer, als ihn einer der Soldaten gerade rüde mit dem Speer in den Rücken stieß.

"Ich hätte schon auf mich aufpassen könne Goldlöckchen, kein Grund dass du meinen Retter spielst..."

In dem Moment tauchten noch 5 weiter Wachen auf, die Hurley hinterherzehrten.

"Schwabbelbacke, da bist du ja endlich! Ich hatte dich schon vermisst!" Sawyer grinste Hurley an als würde er sich riesig freuen ihn zu sehen. In Wirklichkeit passte es ihm gar nicht, dass die Römer mittlerweile drei von Ihnen Richtung Palast zerrten.
"Ich glaube Caesar gewährt uns jetzt eine ganz besondere Privataudienz..."

Er lag damit gar nicht so falsch:
"Ja Caesar wollte euch eigentlich fürstlich für euren Kampf in der Arena entlohnen." fiel ihm ein Soldat ins Wort.
"Aber jetzt ist uns zu Ohren gekommen, dass dieser Harli den Elefanten gar nicht besiegt hat. Er hat ihn nur mit Zauberei belegt, so wie es aussieht. Das wird ihm wohl noch Ärger bereiten."

Er drehte sich zu Hurley zu: "Aber vielleicht ist Caesar nachsichtig, wenn ihr ihm euren Trick verrätst...Er könnte ihm noch sehr nützlich werden... "

"Was euch angeht..." er wandte sich an Gottschalk. "Wir haben euch mitgenommen, weil ihr eure Stimme gegen die Schergen des Imperators erhoben habt. Das gilt übrigens auch für euch."
Nun war er wieder ganz bei Sawyer."Kein Sterblicher schlägt die Einladung des großen Caesar aus."

"Ihr werdet trotzdem eine Audienz beim Caesar bekommen. Und danach werden wir ergründen, wie diese Tote in eure Räume gekommen ist..."

"Nur damit ich das richtig verstehe:.." rekapitulierte Sawyer "Caesar wollte uns also lieb haben und nun ist er beleidigt, weil wir ihn nicht lieb haben? Na Bravo: Das kann ja heiter werden. Ein beleidigter Diktator..."

Der Soldat sagte nichts mehr. Die Gruppe, die sich mit insgesamt 10 Soldaten und 3 Gefangenen mittlerweile zu einer kleinen Karawane erwietert hatte, war nun vor dem Palast angekommen.


Nils
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 16:40:22nach oben

Gast

Jack-Gasthaus-->Ziellos durch Rom laufend

Da die die Anderen anscheinend nicht weiter über den Vorfall sprechen wollten und das Gasthaus verliessen, ging Jack auch nach draußen, um über das Geschehene nachzudenken. Wer hatte Madonna umgebracht? Bevor er einen vernünftigen Gedanken fassen konnte, sah er den brennenden Wachturm. Neugierig geworden, ging Jack in Richtung Wachturm.
Bevor er den Wachturm erreichen konnte, traf er am Palast auf Hurley, Sawyer und Gottschalk, der von den Soldaten getragen wurde. Anscheinend befanden sie sich immer noch in Gefangenschaft. Doch wo war Kate?
Ein Soldat wurde auf Jack aufmerksam. "Seid ihr nicht Cäsars neuer Acolyte? Dann könnt ihr gleich mitkommen. Und gehörrt Cäsars neue Gespielin nicht auch zu euch? Wo ist sie"
Jack seufzte.
(zu dem Soldaten): "Sie ist tot. Sie wurde ermordet."
(Soldat zu Jack): "Was?! Wie ist das passiert? Noch ein Grund dafür, dass ihr uns begleiten werdet, ihr werdet dem großen Cäsar Berciht erstatten!"
Jack hatte keine Wahl, er schloss sich der seltsamen Gruppe an.



- Editiert von theonlyone am 07.02.2007, 16:43 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 19:39:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Gasthaus


"`K, gehn wir. Ich glaub hier zu bleiben bringt uns auch nicht weiter!" Dean stand auf und legte seine Toga zu recht. "Venimus Circum Maximum!" grinste er und öffnete seinem Bruder die Türe.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 19:49:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire lehnte sich gegen die Wand. Walt, Michael und Jack waren schon weg und wie es aussah, wollten Dean und Sam auch gerade gehen.

Claire: Naja... was solls... Ist hier ja wohl jedem scheißegal, ob er mit einem Mörder kommuniziert.

Nach einer Weile schlief sie ein.


"He du daaaaa, aufwachen!"
Kaum hatte Claire ihre Augen geöffnet starrte sie ein kleiner, schon fast winziger, Mann mit einer roten Feder auf seinem Helm an.
"Ich bin Pinsel, guten Tag auch."
Er hatte ein übertriebenes Lächeln aufgesetzt und half Claire auf.
"Folge mir" Er lachte sie an. Er nahm ihre Hand und führte sie, aus der inzwischen dunklen und leeren Kammer heraus. Draußen angekommen, wunderte sich Claire. Überall lag Schnee und alle Passagiere des Flugzeugs standen in einer Reihe. Selbst Madonna, die doch anscheinend tot war?! Alle hatten dieses fast schon erschreckendwirkendes übertriebenes Lächeln aufgesetzt und riefen im Chor: "Hallo CLaire!" Sawyer trat vor und hielt ein kleines Skalpell in der Hand. Claire wollte wegrennen, doch Pinsel hielt sie fest. Sawyer kam immer näher und kaum war er wenige Zentimeter von ihr entfernt, grinste er und aus ihm stach Suns Gesicht heraus. Sie hatte ein teuflisches Grinsen. Vorsichtig und langsam schnitt Sun ein tiefes Loch in Claires Bauch.
"Es ist da. ES IST DA!" schrie sie wie wild. Sie hielt ein Baby in die Luft und zeigte es den Passagieren. Sie applaudierten und schrien. Dann drehte Sun das Baby um und zeigte Claire das Gesicht. Es hatte Hörner und ein dasselbe teuflische Gesicht, wie Claires Freundin. Dann machte es sein Maul auf und streckte seine gespaltene Zunge in Claires Gesicht...


Sofort schrak Claire auf. Sie befand sich immer noch in dem Raum und keiner ist seit dem gegangen. Und ihr Baby war auch noch da...


Jin108
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 20:59:37nach oben

Gast

Badehaus ---> Gasthaus

Im allgemeinen Durcheinander als Sawyer weggeschleppt wurde nutzte Jin die Gunst der Stunde und machte sich vom Badehaus in Richtung Gasthaus davon um der anderen Gruppe zu erzählen was passiert war. Gerade als er davor ankam öffnete jemand die Tür.

(zu Dean)
"Gut dass treffen ich euch. Sein passiert schreckliches, ein von denen in Badehaus habe gemördet Kate, können ich reinkommen zu euch in Sicherheit? Und ja ach, Sawyer sein gebracht worde zu das König Caesar"
Oder bezeichnet man den als Präsidenten? Warum hab ich nur damals im Geschichtsunterricht nicht besser aufgepasst!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 22:21:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Gasthaus

Großartig. Sam und er würden keine einzige ruhige mehr bekommen. Er seufzte. Einfach großartig!

"Du hast Kate ermordet, bist du dir da sicher" Dean verdrehte die augen. Und sah dann Sam an "Wer zur Hölle ist Kate?" Dann wieder zu Jin: "Hier bist du auch nicht viel sicherer." Er wies mit dem Kopf auf die Leiche Madonnas. "Deine Schutzbefohlene wurde auch übel zugerichtet"


Ricc^^
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 23:50:50nach oben

Gast

charlie lief zusammen mit Jin zum Gasthaus.
Er nahm ein Zimmer und ging dort kommentarlos schlafen.
Die ganzen Ereignisse von heute gingen im an die Nieren.
Susan jedoch blieb noch im Badehaus.
Einer der Soldaten lief auf sie zu.
Soldat:"Haben sie die Gladiatorin umgebracht?"
Susan:"Nein warum sollte ich sie umbringen...?"

Flashback

Susan:"Ich liebe Mike nicht, du bist die einzige die weiß wenn ich wirklich liebe."
Ein große Frau stand auf.
Julia:"Ja ich weiß das du James liebst, aber er ist nunmal ein Verbrecher!"
Susan:"Ich weiß,...ich werde Mike heiraten, vielleicht komm ich dann weg von James.
Julia:"Tu das, dass ist die einzige Richtige Entscheidung."
"Dieser James oder wie nennt er sich nochmal Soja oder so, war eh nicht der Richtige für dich."
Susan:"Vermutlich..."

Flashback ende

Kurze Zeit später im Gasthaus.
Claire schrie laut, ihr Baby war bereit zu kommen.
Dean:"Verdammt jetzt kommt auch noch ihr Baby, was ist das nur für ein verrückter tag?"
Jin:"Wo sein Altz?"
Sam:"Er ist vor kurzem gegangen."
Jin sah zu Dean.
Jin:"Was sollen wil machen jetzt?"
Dean:"Woher soll ich das Wissen, dass ist meine erste Geburt."
Sun hielt Claire´s Hand.
Sun:"Du schaffst das, press einfach."
Claire:"AHHHHH!"
Ein kleiner Kopf kamm langsam zum Vorschein.
Claire presste so gut sie konnte.
Das Baby kamm langsam komplett zum Vorschein.
Jin nahm es hoch, er sah zu Sam.
Jin:"Schnell hole Tuch!"
Sam nahm das Bettlacken und gab es Jin, dieser wickelte das Baby darin.
Jin sah das Baby genau an.
Jin:"Es haben Schlitzaugen!"
Claire reagiert nicht darauf, da sie andere probleme hatte.
Claire:"AHHHH...ICH GLAUBE...DA IST NOCH...EINS...!"

Flashback

Claire befand sich auf einer Party, ein Koreaner anfang 30 saß neben ihr.
Jin:"Du mit Fleund sein hiel?"
Claire:"ähm..nein...aber..."
Jin fiel ihr ins Wort.
Jin:"Haben du Lust altes koreanisches Drinkerspiel zu spielen?"
Claire zögerte kurz.
Claire:"Ja wie geht das?"
Jin reichte ihr ein paar Flaschen Bier.
Jin:"Wel zuelst schaffen alles aus zu tlinken, del haben gewonnen!"
Claire nahm die Flaschen und fing an zu trinken, ebenso wie Jin.

Nach einer Stunde.

Jin lag auf Claire. (Den rest könnt ihr euch ja denken)
Jin:"Bessel gehen, bevol ich noch älgel bekomme!"
Er zog sich an und verlies den Raum.

Flashback ende

Claire presste das zweite Kind aus sich.
Ein kleiner Kopf mit einer Locke war zusehen.
Claire:"ARGH ES KOMMT!"
Sie drückte das Kind komplett aus sich.
Dean lächelte Sam an.
Dean:"Das sieht ja aus wie Gottschalk."
Sam konnte sich sein Lachen nicht unterdrücken.
Sun nahm ein anderes Lacken und wickelte das zweite Kind darin.
Auf einmal kam ein Soldat rein gestürmt.
Soldat:"War ist hier los."
Noch bevor jemand antworten konnte sah der Soldat die Leiche von Madonna.
Soldat:"Das werdet ihr büßen, ihr habt das Weib Ceaser´s getötet, dafür werde ich....

Vor ca. 20 Minuten.

Soldat:"An ihren Fingern ist Blut, sie werden für den Mord bezahlen!"
Der Soldat nahm sein Schwert und stach es Susan direkt ins Herz.
Susan:"...s...aw...ye...r"
Der Soldat zog das Schwert aus ihr.
Soldat:"Führt die Leiche weg von hier!"

Wieder bei dem Gasthaus

Er zeigte auf Claie.
Soldat:"...diese Frau als Opfergabe nehmen!"
Er zückte sein Schwert und stieß es Claire in den Magen.
Es war keiner in der Lage Claire davor zu bewahren.
Sam:"Du Mistkerl!!!"
Er rannte auf den Soldaten zu, der wiederrum schlug Sam nieder.
Dean wollte grade Sam zur hilfe eilen, als der Soldat sein Schwert ihm an die Kehle hielt.
Soldat:"KOMMT HEREIN!!!"
Ein paar Soldaten kammen ins Zimmer rein, sie nahmen Dean,Sam,Jin und Sun fest.
Soldat:"Bringt sie zum Palast, zusammen mit den Kindern."

Nach einem kurzen Lauf waren sie dort angekommen.
Ceasar sah Sam und Dean an.
Ceasar:"Ihr werdet die nächsten Gladiatoren sein."
Danach sah er Sawyer, Hurley und Gottschalk an.
Ceasar:"Auch ihr werdet in der Arena kämpfen, trotz eures Sieges."
Ein Soldat lief auf Ceasars Podest.
Der Soldat flüsterte etwas dem Diktator zu.
Ceasar:"WAS???"
"MADONNA IST TOT!?"
Thomas Gesicht wurde kreide bleich.
Thomas:"Das...das kann nicht s...sein."
Er brach in sich zusammen.
Ceasar führt sie zum Gefängnis-
Jetzt sah er Jin, Sun und Jack an.
Ceasar:"Ihr kümmert euch um die zwei Babys."
Jin, Sun und Jack wollten ihm nicht wieder sprechen und nahm die beiden Kinder an sich.

Der Tag nahm langsam sein ende.

Die Sonne schien ins Gefängnis.
Dean, Sam, Hurley, Thomas und Sawyer waren dort eingesperrt.
Ein Soldat kam zu ihnen.
Soldat:"Das ist die neue Kampf Runde, ihr könnt jederzeit den Kampf anfangen."

Liste:
Dean&Sam gegen zwei Löwen und zwei Germanen.
Hurley noch einmal gegen den Elefanten
Sawyer gegen Thomas

Der Soldat lachte.
Soldat:"Viel spaß!


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 08.02.2007, 11:27:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Gefängnis

Sun zitterte. Das alles kann gerade einfach nicht passiert sein. Claire tot? Warum? Wer war dieser Soldat, dass er ohne Beweise über ihre Freundin richtete.
Sun sah verstört die beiden Kinder an. Wieso sind es 2? Wieso sehen sie so unterschiedlich aus? Sie schaute die beiden mit verstörtem Gesicht an. Sie fühlte sich auf gewisse Weise unwohl und freute sich in diesem Moment gar nicht über die Kinder. Das Opfer für sie war einfach viel zu groß. Außerdem saß der Schock noch zu tief. Warum sind die beiden jetzt schon gekommen? Trotzdem nahm sie jetzt beide Kinder zu sich, umarmte sie und gab ihnen sanfte Küsse auf ihre Stirn. Sie waren die einzige Erinnerung an ihr getötete Freundin.

In diesem Moment schwor Sun Rache. Ein Hass auf dieses alte Rom durchfuhr sie.

"Jin, Jack... wir müssen was tun, wir können hier nicht tatenlos rumsitzen. Es ist hier alles aus dem Ruder gelaufen."
Sun griff in ihr Gewand und zog den würfelförmigen Gegenstand raus, den sie schon vor dem Flug in ihrer Hosentasche hatte.
"Schaut euch dies an." Sun öffnete die viereckige Schachtel. "Ich wollte Claire in diesem Urlaub einen Heiratsantrag machen. Sie ist... sie war mein Leben. Auch wenn ich es ihr in letzter Zeit nicht so oft gezeigt habe, ich wollte mit ihr mein gesamtes restliches Leben verbringen. Zusammen mit unserem Kind - unseren Kindern." sagte sie stockend. "Diese Römer haben mir die Chance vermasselt, ich werde das nicht so hinnehmen."
Sun legte das asiatisch aussehende Baby in Jins arm, das andere etwas missgebildete () in Jacks. Sie rannte rüber zu den Gitterstäben und rüttelte wie verrückt daran.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 08.02.2007, 11:40:18nach oben

Gast

R.I.P

als susan von den soldaten weggeschleppt wurde, flog ein kleiner zettel aus ihrer tasche

lieber james...

schon länger wollte ich dir was sagen was mir auf dem herzen liegt..
als du damals mein auto stehlen wolltest war dies wie ein wunder für mich..du standest vor mir..der mann den ich schon lange aus den augen verloren hatte(und auch verlieren musste)...du bist zwar ein verbrecher doch mein herz.............


der rest des briefes war wegen ihrem blut verschwommen

(darfst dir was ausdenken kirsche )


Nils
Runde 4 (MS) - 08.02.2007, 22:27:39nach oben

Gast

Jack-Gefängnis

Das (Gottschalk)-Baby schlief in Jacks Armen ein. Jack sah zu Sun, er wusste wie sie liet. Oder nicht? Konnte er wirklich nachvollziehen, wie es war jemanden auf diese Weise zu verlieren? Jack wusste es nicht.
(zu Sun, mit beruhigender Stimme): "Sun, du musst jetzt stark sein. Ich weiß, wie schwer das jetzt für dich ist, aber wir müssen abwarten, was passiert. Sie werden uns schon noch hier rausholen. Aber hier einen Aufstand anzuzetteln bringt nicht, sonst sind wird die nächsten, die sterben müssten."
In Wahrheit war es auch für Jack unerträglich, hier zu sitzen, und nichts zu tun, doch er wusste, dass dies das richtige war.
(zu Sun): "Du kennst dich doch mit Heilkräutern aus, oder? Nun ich schätze, dass sie nach den Arenakämpfen einen Arzt brauchen werden -Acolyte nennen sie es hier wohl-, du könntest dich als meine Assistentin ausgeben."
(zu Jin): "Und hoffen wir, dass sie für dich auch noch eine Aufgabe finden. Solltset du nicht Cäsars Hoffnarr sein? Nun, vielleicht könnte Cäsar jetzt ein wenig gute Laune vertragen."


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 08.02.2007, 22:45:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Slums

Seltsam schaurige Gestalten schlichen in den Slums umher und wer auf der Strase lebt, wusste auch was auf der Strasse passiert. Diese schrulligen Leute würden ihn vielleicht zu Kalkhaar und somit zu seinem Sohn führen. So schnappte Michael sich den erstbesten Bettler und hielt ihm seine Waffe an den Kopf, auch wenn diese Drohung eher weniger wirksam war, da diese rückständigen Menchen in dieser Zeit und besonders an diesem Ort sicherlich nicht um die Gefahr seiner Pistole wussten.

Nachdem Michael die gewünschte Informationen endlich aus ihm herrausgeprügelt hatte, folgte er seinen Anweisungen und bewegte sich zum Marktplatz, wo er vor einer Grossen Statue Cäsars zum Stehen kam.


"Sehr Originell von Kalkhaar den Eingang zu seinem Versteck unter dem Menschen den er am meisten hasste zu verstecken" Mit einem beherzten Zug an der Hand des Imperator öffnete sich ein Spalt in der Bodenplatte, die nur zusehen war wenn man direkt davor stand, und so stieg Michael in einem unbeobachteten Moment hinunter in das dunkle Loch...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 4 (MS) - 08.02.2007, 23:13:24nach oben

Gast

Gefängnis

Oh man, wie konnte mir DAS nur passieren?
Die (sehr) verschwommene Erinnerung an die Nacht mit Claire kam allmählich in sein Gedächtnis zurück als er das Baby sah. Das war einfach zu viel für ihn, was sollte er denn jetzt mit dem Kind tun. Dass er in ner stinkigen Gefängniszelle damit saß machte die Lage natürlich auch nicht umbedingt besser...

(zu Jack)
"Das Caesar wo benannt wird später Hundfutter nach ihm mir sein gerade egal. Mein eigenes Laune auch nicht werden besser davon! Wir doch müsse etwas machen, könne doch nicht lassen zu dass die anderen schon wieder müsse kämpfen! Irgendwann noch wird sterben einer dabei, wenn wir mache nix!"

Wir müssen einen Weg finden hier raus und in die Arena reinzukommen


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 09.02.2007, 19:17:30nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Arena

Hurley ging vor dem Eingangstor zur Arena nervös auf und ab. "ihr könnt jederzeit den Kampf anfangen."


Jederzeit... Schön wärs, wenn ich jederzeit anfangen könnt, könnt ich auch gar nie anfangen, da ich so lange warten könnte bis was passiert, aber so hat's der Römer wohl nich gemeint... Ach was führ ich hier Selbstgespräche...?

Beim ersten Mal hatte er noch den Betäubungspfeil dabei gehabt, aber wenn nun nicht Dave auftauchen würde und ihm eine weitere Maria-Statue zuwerfen würde, hätte er wohl keine Chance gegen diesen Elefanten.
Dave... Hurley fragte sich immer wieder, wie dieser plötzlich hier, im alten Rom erscheinen konnte. War er auch im Flugzeug gewesen? Alles machte keinen Sinn, weshalb in dieser Statue der Pfeil gewesen war, weshalb Dave die Statue vom Psychiater gestohlen hatte und zu guter Letzt, Dave selbst. Zuerst hatte er ihm geholfen, in der Arena damals. Aber dann hatte er ihn zum Wachturm gelockt und diesen versucht abzufackeln!

Über all das hatte sich Hurley bereits viele Gedanken gemacht, aber im Moment hatte er ganz andere Probleme. Seit der Landung waren vier Passagiere gestorben, im Flugzeug selber weitere vier.

Und nun stand er selber dem Tode näher als je zuvor. Denn diesmal hatte er abgesehen von einem Dreizack keine Waffe. Und nicht zu vergessen das tolle Netz, das vielleicht etwa so gross war wie die beiden Ohren des Elefanten.

Flashback

"Kombiniere gut!"
Hurley dachte über die Worte von Dave während dem Anruf nach. Er hielt die blau-grüne Kugel in der Hand.
Und plötzlich erinnerte er sich.

Seine Erinnerungen!

Kurze Zeit später befand sich Hurley in seinem Zimmer. Hurley hob die Matraze von dem Bett hoch, wo früher einmal Dave geschlafen hatte und verschob den Holzbalken darunter.

Vorerst sah er nichts, aber dann erkannte er dank dem spärlichen Licht, welches die Lampe im Zimmer gab, einen kleinen Schlüssel. Daneben lag ein Zettel. Darauf stand:

048 1516 23 42

Hurley kombinierte wie ein Meisterdetektiv.

'ne Telefonnummer!

Flashback Ende

- Editiert von STE-SG am 09.02.2007, 19:21 -

- Editiert von STE-SG am 09.02.2007, 19:22 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 09.02.2007, 19:42:24nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Vor dem Arenakampf

Sawyer hatte sich in einer Ecke der Zelle auf den Boden gesetzt. Grimmig starte er seine Mitgefangenen an. Langsam aber sicher ging ihm seine Ruhe auch verloren.

Er sah auf als ein Soldat die Zelle betrat....
In der Hand hielt er einen zerknüllten Zettel.
Der Soldat ging direkt auf Sawyer zu und hielt ihm die Hand mit dem Zettel entgegen.

"Ihr seid doch dieser Sawyer? Maximus wünscht dass ich euch das hier zustelle. Es scheint euch zu gehören: Euer Name steht darauf."

Sawyer schnappte sich den Zettel und starrte auf die blutverschmierten Buchstaben.

"Woher kommt das her?" raunte er den Soldaten an.

"Die Mörderin hatte es dabei." "Die Mörderin?" "Die Frau die eure Mitkämpferin ermordet hat. Wir haben sie hingerichtet."

Sawyer starrte den Soldaten an. "Susan?.... Ihr habt sie...? Was?"

Der Soldat zuckte die Schultern. "Wer soll es sonst gewesen sein? Sie war die Einzige"

Mit einer Mischung aus Abscheu und Schreck sah Sawyer den Soldaten an. Verwirrt wandte er sich dem Zettel zu,doch was er dort las machte es nicht unbedingt einfacher.

lieber james...

Mit immer größerer Verwirrung las Sawyer was Susan ihm hinterlassen hatte. Unter größter Anstrengung konnte er noch weitere Wörter in den Blutspuren erkenne, die so unverkennbar von Susans Ende zeugten.

..."Mein Herz gehörte immer dir...als du einfach verschwunden bist damals habe ich geglaubt dich nie mehr wiederzusehen... ich habe nicht zu wagen gehofft....habe damals geglaubt dass....mein leben war danach eine einzige... doch nun hab ich dich wiedergefunden und du scheinst mich nichtmal zu erkennen, du der mir soviel bedeutet hat, dass ich dich trotz all den jahren nie vergessen habe....

Flashback

Der junge blonde Mann verließ mit kerzengradem Rücken und einem unverschämten Grinsen im Gesicht den Gerichtssaal.
Innerlich sah es allerdings ganz anders aus. Das war ja gerade nochmal gut gegangen.
Hätte die junge Polizistin das Gericht mit ihrer Aussage nicht überzeugt, wär vielleicht alles ganz anders gekommen.

Draußen angekommen wandte Sawyer sich an seine Retterin. Mit einem charmanten Lächeln bedankte er sich bei ihr. Er wartete bis sich der Saal geleert hatte, dann zog er Susan plötzlich hinter die Säule und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Als diese sich aus seiner Umklammerung löste lächelte sie seelig.
"Wenn du nicht gewesen wärst, Zuckerschnecke." Sawyer sah Susan tief in die Augen und streichelte sanft ihre Wange.
Er wusste, was sein Gegenüber für ihn empfand, ließ sich aber nicht anmerken, dass das nicht ganz auf Gegenseitigkeit beruhte. Ein Sawyer verliebte sich nicht.
Trotz Allem musste er sich eingestehen, dass sie ihm in der Zeit, in der er versucht hatte, sie für sich zu gewinnen schon ein wenig ans Herz gewachsen war. Es war wohl ihre unbeholfene Art, die selbst ihn irgendwo berührte.
Susan seufzte. "Aber wir wissen Beide was jetzt kommt, James..." Sawyer nickte. "Ja - Du weißt ich bin nicht gut für dich..Ich denke DAS ist wohl jetzt dann der Zeitpunkt. Ich werde dich nie vergessen...."

.........

Als Sawyer ihr schon lange den Rücken zugedreht hatte, sah Susan ihm immernoch nach. Sie wusste, dass er sie vergessen würde. Sie ihn allerdings wohl nie. Trotz ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Mike.

Flashback Ende


Sawyer sah auf. Der Rest des Zettels war sowieso unlesbar. "Und ich hab dich vergessen...." sagte er mit betroffenem Tonfall. Er hatte Susan nach all den Jahren tatsächlich nicht wiederkannt. Und sie hatte ihm all die Zeit DIESE Gefühle entgegengebracht.
Normalerweise war ihm recht egal, was er mit seinen Machenschaften so hinterließ, aber jetzt war Susan tot und das hatte sie nicht verdient.
Er wurde wütend.
Sie war nun schon das 7. Opfer was diese Reise forderte - Ein unschuldiges Opfer. Irgendetwas machte Sawyer nun ganz sicher, dass die Römer Susan zu unrecht hingerichtet hatten.
Und langsam hatte er das dumpfe Gefühl, dass hinter diesen sich häufenden Todesfällen System steckte.

Mit grimmigem Gesicht zerknüllte Sawyer den blutverschierten Zettel und warf ihn in eine Ecke. Das Morden musste ein Ende haben.

Sawyer ließ den Kopf gesenkt, schlug aber die Augen nach oben und musterte die Menschen um ihn herum.
War Einer von Ihnen der Täter? Oder möglicherweise sogar Mehrere von Ihnen?

"Irgendjemand hat hier ein ganz besonderes Faible für die Reise nach Jerusalem..." sagte er laut.
"Und vielleicht sollten wir dieses Dreckschwein finden!"

- Editiert von Kirsche am 09.02.2007, 19:44 -

- Editiert von Kirsche am 09.02.2007, 20:07 -


Nils
Runde 4 (MS) - 09.02.2007, 23:35:34nach oben

Gast

Jack-Gefängnis

"Das Caesar wo benannt wird später Hundfutter nach ihm mir sein gerade egal. Mein eigenes Laune auch nicht werden besser davon! Wir doch müsse etwas machen, könne doch nicht lassen zu dass die anderen schon wieder müsse kämpfen! Irgendwann noch wird sterben einer dabei, wenn wir mache nix!"
(zu Jin): "Darum geht es mir doch. Wenn Cäsar uns braucht, wird er uns auch hier herausholen."
Ein Soldat kam den Ganf entlanggeschritten und schloss die Tür auf.
(Soldat zu Jack): "Du kommst mit mir. Du hast gesagt, dass du die Kunst der Heilung beherrscht. Wir brauchen dich in der Arena." Er grinste. "Deine Freunde werden deine Hilfe nach ihren Kämpfen mit Sicherheit benötigen-wenn sie dann noch nicht tot sind."
(zum Soldaten): "Ich benötige auch meine beiden Assistenten." Er deute auf Sun und Jin.
(Soldat zu Jack, sun und Jin): "Na gut. Mitkommen."
Jack folgte dem Soldaten in Richtung Arena.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 10.02.2007, 13:05:50nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, ??? --> ???


(zu Russelsus)
"Ich habe Hunger. Und Durst. Und ich muss mal."

Russelsus: "Dem Gefangenen werden keine Wünsche erfüllt."


Bis jetzt war es hier ja ganz angenehm, aber aufgrund der nicht erfüllten Wünsche und der hereinbrechenden Langeweile wünschte sich Walt so allmählich an einen anderen Ort.
Sein Blick fiel auf seinen Lharma-Rucksack, dem ihn seine Kindnapper nicht abgenommen hatten. Da hatte Walt eine Idee. Er kramte kurz darin herum, brachte nun einen Fotoapparat zum Vorschein und marschierte selbstbewusst auf die beiden Gefängniswärter zu.


Wärter 1: "Was.. was ist das?"

Walt: "Das ist das Werk der Medusa. Es lässt euch zu Stein erstarren, wenn ich es aktiviere."

Die Wärter sahen ihn verständnislos an. Walt konnte nicht ahnen, dass die Medusa der griechischen Mythologie entsprang.

Walt betätigte den Apparat und das Blitzlicht ließ die beiden Wärter tatsächlich zusammenzucken. Angst vor der Versteinerung hatten sie, auch wenn ihnen Medusa kein Begriff war.

Über die folgende Vorstellung hätte sich ein Außenstehender köstlich amüsiert. Während Walt immerzu am Bitzlichten war, versuchten die Wärter, ihn aufzuhalten, jedoch mit ihm zugewandtem Rücken und ihren Händen vor den Augen.

Nun ja... das jämmerliche Schaubald hatte auch mal ein Ende und Walt gelang die Flucht. Natürlich ist er mit diesem lächerlichen Plan durchgekommen, denn im Film hätte das bekanntermaßen auch funktioniert.


So stand Walt nun also wieder einmal auf der Straße und beschloss, erst einmal von hier wegzurennen... weit weg...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 10.02.2007, 16:19:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Loch -> Küche -> Gefängnis

Ein modrig feuchter Geruch stieg ihm entgegen als er die glatten Steinstufen hinunter schritt. Der lange Gang in dem er sich nun befand wurde nur von dem Schein ein paar weniger Fackeln erhellt, als sich plötzlich der Eingang hinter ihm wieder schloss, so blieb Michael nichts andere mehr übrig dem Gang weiter zu folgen.

Nach ein paar Minuten Fussmarsch kam Michael an das Ende des Ganges, an dem eine Leiter nach oben führte. Vorsichtig streckte er den Kopf aus dem Loch und fand sich in einem Lagerraum wieder. Vorsichtig schlich er sich in den nächsten Raum, wobei es sich wohl um Eine Küche handelte, denn eine grimmig schauende alte Dame war dabei Haggis zu Kochen, die neueste Eroberung die die Römer aus ihren Überseefeldzügen mitgebracht hatten.

Michael blickte die alte Dame genauso überrascht an, wie sie ihn, als ereinen brenneden Schmerz im Genick spürte.....

.... Das nächste an das er sich dann erinnern konnte, war das man ihn in eine kleine Zelle warf....


- Editiert von Bane am 10.02.2007, 16:55 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Runde 4 (MS) - 11.02.2007, 00:36:05nach oben

Gast

Die Glocke ertönte ein weiteres mal in Rom.
Der Soldat vor dem Gefängnis nahm die Lostis mit zum Palast.
Weitere Soldaten brachten die restlichen Lostis ebenfalls zum Palast.
Als alle wieder vereint waren, tratt Ceasar vor sie.
Ceasar:"Es stellte sich heraus das die beiden Frauen nicht die Morde begangen haben!"
Sawyer:"Das heißt sie sind umsonst gestorben!?"
Ceasar ignoriert Sawyer´s Ausage.
Ceasar:"Ihr werdet vorläufig in den Kerker eingesperrt.
Hurley:"Na toll, hoffentlich gibts da was zu essen."

Flashback

Hurley war zusammen mit seinem Manager in seinem Büro.
Manager:"SIe müssen den Mechaniker feuern, sonst wird er uns noch mehr Probleme bereiten."
Hurley:"Dann feuert eben diesen Mechaniker."
Hurley fiel es nicht leicht so zu sein, jedoch musste er konsequent sein.
Manager:"Gut ich werde ihm die Kündigung zu kommen lassen."
Danach verlies der Manager den Raum.
Auf einmal kam Jack in den Raum.
Jack:"Sie sollten endlich ihre Ernährung umstellen, ich bin es langsam leid!"
Hurley:"Jaja..."

Flashback ende

Fünf Soldaten brachten sie in den Kerker.
Dean:"Verdammt was denkst duw as sie jetzt mit uns machen werden?"
Sam:"Ich hab keine ahnung."

Flashback

Sam:"Bist du wirklich sicher, dass wir diesen Mohammed töten sollen?"
Dean:"Ja, dass ist die eizigste möglichkeit um ihn für immer zu verbannen!"
Sam:"Ich bin mir da nicht so sicher."
Dean:"Bruder vertrau mir, es ist das eizigst richtige."
Sam:"Ich weiß nicht..."
Dean:"Komm jetzt wir müssen los."

Flashback ende

In dem Gang war es sehr dunkel, dass einzigste Licht kam von den kleinen Kerzen der Soldaten.
Es kam ein starker Windzug durch die Gänge geweht, der das Licht der Kerzen erlichte.
Drei Soldaten entschlossen sich, Feuer zu hollen.
Sie verliessen den Gang.
Niemand konnte ahnen, was jetzt passieren würde.
Einer der Lostis stach mit einem Messer den beiden Soldaten in den Hals.
Danach stürtzte die Person sich auf Hurley, die Person stach Hurley mit einem mal das Messer in den Hals.
Hurley:"...c...cr..."
Es war ihm nicht möglich noch mehr zu sagen.

Die Lostis vernahmen Hurleys ableben und rannten so schnell sie konnten nach unten, sie mussten Hurley zurück lassen.
Keiner wusste ob er der nächste sei.
Deshalb trennte sich die Gruppe.
Jeder lief für sich allein.
Sam:"Bruder wo bist du??"
???:"..."
Sam:"..warum???"
???:"...Vollstrecker..."
Drei Messerstiche traffen Sam in den Brustkorb.
Die drei Herzarterien wurden durch trennt.
Sam konnte noch einen lauten Schrei von sich geben,bevor er langsam starb.

5 Minuten später

Jack:"Leute ich hab einen Ausgang gefunden!!!"
"Folgt meiner Stimme."

Die Anderen hörten auf Jack und rannten in die Richtung, aus der seine Stimme kam.
Ein Loch war in der Wand durch das ein Mensch grade so passen würde.
Nach einander kriechten alle Lostis hindurch.
Sie befanden sich jetzt alle hinter dem Palast.

_______________________________________________________________________
Schickt mir bitte bis Montag Abend eine PM mit euren Verdächtigungen.
Bisher wurde kein Mörder gefasst!
Sry falls ich nicht auf diverse Charas eingegangen bin, hab zu zeit sehr wenig zeit zum schreiben und lesen.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 11.02.2007, 19:55:37nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Ende

Der Schemen rannte auf Hurley zu und stach ihm das Messer in den Hals.

Hurley schmeckte Blut gab noch ein Paar Töne von sich (...c...cr...), bevor es dunkel wurde. Hurley war tot.


Flashback

Hurley schaute die Nummer auf dem Zettel an. Hatte Dave das alles geplant? Dass er ihm dieses Paket schicken würde, und ihn somit zu dieser Nummer führen würde. Hurley zögerte nich lange und rief die Nummer von dem Telefon der Psychiatrie aus an.
Er wartete... und wartete. Aber niemand nahm ab. Hurley wollte schon auflegen, als der Anrufbeantworter ertönte.

„Sydney ... Bahnhof“ krächzte die Stimme von Dave aus dem Hörer.

Aalter, Dave ist 'n Genie!

Hurley war klar, dass der Schlüssel, der neben dem Zettel lag, ein Schliessfachschlüssel des Bahnhofes in Sydney sein musste. Und es war ihm ebenfalls klar, dass er, um Dave zu helfen nach Sydney fliegen musste.

Die Vorbereitungen gingen nicht lange, allerdings gab es noch ein kleines Problem, da einer von Hurley Onkeln darauf bestand, einen Aufseher für ihn mitzuschicken. Zudem musste er vor der Abreise zu seinem Unmut noch einen Mechaniker aus seiner Firma feuern, was ihm sehr Leid tat, doch es musste sein.

Der Flug nach Sydney verlief ohne Probleme. Hurley bestellte sich ein Taxi, das ihn zum Bahnhof brachte. Dort angekommen, suchte er das richtige Schliessfach. Es ging lange bis er es gefunden hatte, aber schlussendlich stand er vor ihm und starrte es an. Was würde ihn hinter diesem Schliessfach erwarten? Was war Dave's Geheimnis? Hurley steckte den Schlüssel ins Schloss und öffnete das Fach. Darin befand sich ein Paket. Hurley öffnete es. Ein grosser, harter Gegenstand, eingewickelt in ein dunkelblaues Tuch, sowie ein kleienr Zettel. Hurley las zuerst den Zettel.

Hurley, ich danke dir!
Bald wirst du erfahren, was los ist. Flieg so schnell wie möglich nach L.A. Wenn ich alles richtig berechnet habe, solltest du übermorgen den Flug 815 Ocean Airlines bekommen. Ich erwarte dich.
Dave.
PS: Ich vertraue dir. Bitte schau nicht nach, was sich hinter dem Tuch verbirgt. Ich werde dir alles erklären.


Hurley missbrauchte Dave's Vertrauen nicht.
Zwei Tage blieben ihm also noch, bevor er nach L.A. fliegen sollte.

Noch ein Tag
Auf dem Weg zu seinem Hotel fiel der Gegenstand aus Hurley's Tasche, das blaue Tuch verrutschte und er erkannte, was es gewesen war. Eine Maria-Statue.
Nein! Das kann nich sein! Er hat sie also doch geklaut!

Tag des Fluges
Hurley telefonierte noch einmal mit seiner Mutter.

„Bitte gib auf dich Acht! Und lass dich nicht mit Gaunern ein, mit solchen Kerlen mit Handschellen tragen, mit denen ist nicht gut Kirschen essen.“ (Remember Gespräch mit Sawyer... )
"Ich hab dich lieb Mom", sagte Hurley und legte auf.

Der Rest ist bereits bekannt.

Flashback Endgültiges Ende

- Editiert von STE-SG am 11.02.2007, 20:15 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer