Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60468 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 20:32:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire: Na das müssen wir doch ausnutzen

Sie grinste Jack an.

Claire: Also gehen wir? Ich könnte ruhig einen kleinen Drink vertragen.

Sie ignorierte völlig das Kind, dass langsam in ihr wuchs.
Sie warf noch einen Blick zurück zu Jack und ging schon in die fast volle Bar vor.

Wow, zuerst die Toilette, dann die Bar. Man ist doch immer wieder erstaunt was Menschen sich für Kommunikationplätze aussuchen ( )


Nils
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 20:40:40nach oben

Gast

Jack-Bar

Jack setzte sich neben Claire an die Bar. Zeit, dass ich meine Probleme mal vergesse, dachte er. Und wenn es das heute gratis geht, umso besser
(zum Barkeeper): "Einen Wodka-Lemon, bitte."
(zu Claire): "Und, was hat dich hierher gebracht?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 20:45:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire: Ich hätte gern ein Jim Bull.
Ich bin nunja... mit einer Freundin auf dem Weg in den Urlaub. Wir wollten uns endlich mal was gönnen. Und was ist mit dir? Wenn ich di...Sie duzen darf?


Sie schaute erschämt auf den Barkeeper, der ihre Drinks zubereitete


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 20:45:48nach oben

Gast

economy class

zu micheal:

,, sie brauchen keine angst zu haben..ich bin polizistin und habe alles unter kontrolle..der wird ihnen nichts tun"

susan kniff ihre augen zu um sich nicht anmerken zu lassen das sie lügt und überhaupt nichts unter kontrolle hat


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 20:51:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

(zu Susan fast schreiend)

"Wie können sie diesen Verbrecher nur unbeaufsichtigt lassen, sie haben gar nichts unter Kontrolle!! Ist ja mal wieder typisch für unsere Bundespolizei, ich frag mich, warum ich für sie Steuern zahle, nur damit sie sich an der Bar die Birne vernebeln und dieser Perversling ungeschoren meinen Sohn Walt hier anmachen kann !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 20:57:07nach oben

Gast

Jack-Bar

Jack trank einen Schluck aus seinem Glas.
(zu Claire): "Klar, darfst du-ich darf dich doch auch duzen? Jedenfalls hat mich mein zukünftiger Arbeitgeber, ich hoffe zumindest, das ich bald bei ihm arbeiten werde, gebeten, ein wenig auf seinen Neffen zu achten, Hurley Reyes. Er ist ganz OK."
Jack nahm noch einen großen Schluck, aus dem mittlerweile nur noch halbvollem Glas. Claire gefiel ihm.


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 20:57:46nach oben

Gast

economy class

susan erhebt sich von ihrem sitz und stellt sich mit drohendem finger vor michael

,,mein verbrecher is kein perversling und ich habe alles unter kontrolle und wenn sie nochmal die polizei beschimpfen werden wir bald ein ernstes wörtchen miteinander reden müssen..und jetzt gehen sie zurück auf ihren platzt sonst ruf ich die polizei....äh ich meine stewardess"

mit hochrotem kopf begab sich susan zurück auf ihren platz und schaute michael an

,,jetzt gehn sie schon..sonst drück ich den knopf um das personal zu rufen"

hab ich jetzt gerade sawyer in schutz genommen?..naja egal..wird er schon nicht mitgekriegt haben


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 20:58:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Economy Class

Sam wollte grade aufstehen, als er die Durchsage hörte.

"Scheint so als hätte sich unser Hunger Problem erledigt." grinste er. "Na ja, ich hol uns noch was zu trinken."

Sam ging zur Bar. Er hoffte nur er würde nicht irgendwo auf Madonna treffen. Die war wahrscheinlich nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen nach der Aktion am Flughafen mit Dean.

- Editiert von Carlyle am 30.01.2007, 20:59 -





Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 21:03:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire: Hurley...? Ist das dieser fe... ähm ich meine adipöse Mann der neben dir sitzt? Es ist bestimmt anstrengend auf ihn aufzupassen oder? Was machst du denn eigentlich so beruflich? Entschuldigung, ich locher dich hier mit Fragen zu...


Claire sieht Jack in die Augen. Schöne Augen... er ist attraktiv, das muss man sagen, aber Sun hat da offensichtlich Vorteile. A propos, wo ist Sun? Madonna ist hier, aber Sun nicht... Ist sie denn überhaupt im Flieger?! Sie könnte sich ruhig mal melden. ( ) Claire wird langsam wieder nervös.


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 21:05:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

Seine Schäfen pulsierten auffällig stark vor Wut und als er zu weiteren Beschimpfungen und Anschudigungen ansetzen wollte, entsann er sich doch, darauf mit wem er gerade dieses Gespräch führte, denn einen Aufenthalt im Gefängniss konnte er nicht riskieren, alleine Walt zu Liebe, er ahtte doch niemand anderen mehr !!

(zu Susan)
"Es tut mir leid sie so angeschriehen zu haben, doch Sawyer hatte meinen Sohn angemacht und das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, passen sie bitte zukünftig besser auf"

Schmollend und Walt hinter sich herziehend begab er sich weider zurück auf seinen Platz !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 21:08:13nach oben

Gast

economy class

susan winkte ab

,,no problemo..sawyer hast du gehört?benehm dich bitte"

susan ließ sich entspannt in ihren sitz nieder und schloss die augen..ein nickerchen würde ich ganz gut tun

*schnarch*


Nils
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 21:15:54nach oben

Gast

Jack-Bar
Jack hatte seinen Drink mittlerweile leergetrunken, und schon dennächsten bestellt. Erste (leichte) Auswirkungen des Alkohols waren schon zu spüren. Das Claire nervös wird, nimmt er nicht wirklich war.

(zu Claire): "Na ja, solange er nicht zuviel isst, kann er ganz gut aus sich selbst aufpassen. Und ich bin Arzt. Hast du eigentlich einen Freund?" ( )


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 21:22:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire: einen freund... nein eineN freund hab ich nicht...

Claire ist es langsam peinlich. die hälfte des flugzeuges hatte sie mit Sun gesehen und gerade dieser junge Mann nicht. Aber sie liebt Sun ja.

Claire: Und du?

Sie spielt mit dem Gedanken, bald zu gehen, denn die Situation eskaliert. Und außerdem merkt sie jetzt schon den leicht angetrunkenen Zustand ihres Mittrinkers...


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 21:28:08nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy Class

Auch wenn er beinahe mit sowas gerechnet hatte, war Sawyer unwillkürlich zusammengezuckt als der Mann plötzlich so aus der Haut fuhr.
Er zog eine Augenbraue hoch und musterte Michael, der den wehrlosen Jungen verzweifelt von ihm fernhielt.

Gut, wenn der schreien konnte, konnte er das auch. Leider war das Aufspringen ja wegen der Handschellen unmöglich.

Aber gerade als er losschreien wollte, tauchte doch tatsächlich Susan auf und behauptete alles unter Kontrolle zu haben. Sawyer musste lachen.

Verwirrt verfolgte er dann aber, dass sich die Beiden über IHN unterhielten, als sei er gar nicht da und ihn gar nicht zu Wort kommen ließen. Sawyer war baff. Das war er nicht gewohnt. [Grrrr.. ]

Mit einem Mal hatte sich der Kerl wieder wegbegeben und Susan saß seelenruhig auf ihrem Platz.

Aber Sawyer ließ das nicht auf sich sitzen:

"Oh ja - keine Angst vor dem bösen Verbrecher! Die hat uns total unter Kontrolle..
Nicht dass ich noch deinen Kleinen da anfasse!
Denn das ist es doch was ihr braven Bürger denkt oder?!!.." In gespieltem Schreck schlug er die Hand vor dem Mund und äffte Michael nach:
"Oooooooh der böse Mann trägt Handschellen, das ist bestimmt ein Perverser... Der will sich bestimmt an meinem Sohn vergreifen...

Ich sag dir jetzt mal was, Sugardaddy!: Dein werter Herr Sohn hat sich von ganz alleine unter meinem Sitz versteckt, anscheinend weil er sich vor DIR verstecken wollte. Vielleicht bist du ja auch der Perverse von uns Beiden, oder wie erklärst du dir sonst, dass dein eigener Sohn sich vor dir verkriecht???"

Er hatte sich jetzt - so gut es ging aufgebaut und stand etwas schief aber trotzdem bedrohlich im Gang.

Zufrieden beobachtete er wie Michael sich wieder zu ihm umgedreht hatte und auf ihn zukam.
[Michael hat gesagt ich darf das]

Er grinste ihn dreist an.

"Aber eigentlich hast du recht, Sugardaddy.
Du solltest deinen Sohn vor mir beschützen. Ich will ihm zwar nicht an die Wäsche, aber wir Verbrecher müssen natürlich auch an die Zukunft denken. Und du weißt ja: Die Kinder von heute sind die Verbrecher von morgen.. Pass bloß auf dass dein lieber Herr Sohn nicht in meine bösen Fänge gerät. Ich erzieh ihn dir bestimmt noch zum Massenmörder um."

- Editiert von Kirsche am 30.01.2007, 21:47 -


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 21:58:37nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Business Class

Hurley, der währenddem die Musik gespielt hatte die Augen geschlossen hatte, bemerkte vorerst gar nicht, dass Jack den Platz verlassen hatte. Doch die Durchsage liess ihn aufhorchen, und er bemerkte nun auch, dass Jack nicht mehr da war.

Getränke gratis? Na das lass ich mir nich zweimal sagen!

Hurley erhob sich und wollte zum Getränkestand gehen, doch bei der Bar schien mehr los zu sein, sodass er schliesslich auch dorthin ging.

An der Bar sah er dann auch Jack wieder, der sich mit einer jungen, hübschen Frau unterhielt.
Desweiteren bemerkte Hurley eine Dame, die mit den Händen wedelte wie eine Verrückte, da sie einem bereits in die Jahre gekommenen Mann ein Getränk über die Jacke geschüttet hatte. Kurz darauf rannte sie kreischend davon.
Auch Charlie war da.

Zu Charlie:
Na, alles in Ordung bei dir?
Da is ja einiges los.

Zu Charlie (zu Gottschalk schauend):
Alter, da is wohl jemand ein grosser Goldlöckchen-Fan. Was is'n das für einer? So wie der angezogen is, schaut der aus, als wäre er Moderator irgendeiner Show.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 22:23:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Economy Class

Sam stellte sich neben die blonde Frau, die sie schon am Flughafen gesehen hatten, an die Bar und bestellte zwei Biere. Die blonde Frau und der Mann mit dem sie sich unterhielt wirkten schon ziemlich angeschwipst.

"Entschuldigen sie wenn ich störe, aber..." unterbrach er das Gespräch der beiden.

"...sie sehen wie jemand aus, den ich kenne." log er und hielt kurz inne. "Aber ich glaube kaum, dass sie das sind. Wäre ja ein wahnsinniger Zufall." Sam lächelte zwar, aber wusste dass er sich grade zum Affen machte. "Ausserdem wäre diese Person schwanger und in dem Zustand sollte man ja schliesslich nicht trinken."
Er blickte auf Claire's leicht angeschwollenen Bauch und hoffte sie würde seinem Blick folgen und merken auf was er raus wollte.
Nach einer kurzen Stille kratzte er sich verlegen am Ohr und murmelte. "Entschuldigen sie bitte für die Störung."

Sam nahm sich die zwei Bierflaschen, die der Barkeeper hingestellt hatte und machte sich zurück auf den Weg in Richtung Economy Class.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 22:30:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Economy Class

Dean hatte amüsiert beobachtet, wie Michael und dieser Südstaatler sich anzickten. Michael würde keine Chance gegen ihn haben, mit Handschellen oder ohne. Er machte sich schonmal darauf gefasst eingreifen zu müssen, als er Sam näher kommen sah.
'Bier, endlich'


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 22:38:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire sah bestürzt aus. Jetzt erst merkte sie, dass sie Alkohol trank und gleichzeitig schwanger war! Sie stieß nur ein kleines "Entschuldige mich" von sich und rannte auf die Toilette. Schon wieder wurde ihr schlecht, nur diesmal kam es auch zum Vorschein. Was war nur los mit ihr???
Nach 10 Minuten, nach dem sie sich wieder frisch gemacht hatte, durchsuchte sie das Flugzeug nach diesem eigenartigen jungen Mann, der sie Gott sei Dank auf ihre Unverantwortlichkeit aufmerksam gemacht hat.

Sie fand ihn auf einem Sitzplatz, neben seinen - anscheinenden - Bruder.

Claire: Ähm... könnten wir vll mal persönlich reden... Also unter 4 Augen?

Sie hickste verschämt und ging in Richtung Gepäckraum. Jetzt hoffte sie nur, er würde ihr folgen.


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 22:49:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

WAS ?? DAS WAR ZUVIEL für Michael !! Mit einem scharfen Blick gab er seinem Sohn zu verstehen, auf seinem Platz sitzen zu bleiben und sich egal was passieren würde nicht umzudrehen.

Wie ein wilder Büffel der Smokey Sportschuhe trägt, rannte, bessergesagt sprang der aufgebrachte Vater auf Sawyer zu und versenkte seine Faust mit aller Kraft in Sawyers hübschem Gesicht, das wenn Michael mit ihm fertig war nicht einmal mehr eine Mutter lieben könnte...


(Zu Sawyer)
"DU MISTKERL beleidigst nie mehr meinen Sohn oder mich !! Ich bin ein grossartiger Vater, der nur das Beste für seinen Sohn will !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 22:56:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Economy Class

Sam hatte Dean grade das Bier gereicht und sich hingesetzt, als die blonde Frau von vorhin, die ihm anscheinend gefolgt war, ihn ansprach.

Sam blickte Dean an.

(zu Dean)
"Ich bin gleich wieder da..."

Er stellte sein Bier hin und folgte der blonden Frau Richtung Gepäckraum.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer