Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60474 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 18:46:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Gasthaus


Dean beobachtete mit einem bösen wie sein Bruder sich umziehen ging. Pah! Als ob Sam in diesen Tüchern besser aussehen würde. Wenn Sam zurückkommen würden, würden sie schauen müssen, das sie hier wegkamen. Die zwei Männer die er niedergeschlagen hatte, würden nicht ewig versteckt bleiben.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 18:55:01nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Arena

Langsam wurde das Tor hochgezogen.

Festen Schrittes wollte Sawyer die Arena betreten, hätte hinter ihm nicht irgendein Kauz "Schneller!" gebrüllt und ihn in den Sand geschubst.

Als Sawyer wieder auf den Beinen stand, war das Tor hinter ihm schon geschlossen und von weitem sah er eine Gestalt auf sich zurasen.

"SON OF A BITCH!"

Der Kerl war riesig, bärbeißig und mindestens doppelt so breit und viermal so schwer wie Sawyer.
Außerdem trat er im Gegensatz zu Sawyer nicht mit Netz und Dreizack, sondern mit Schwert und Schild an.

Grinsend rannte er auf Sawyer zu.
"Jetzt bist du tot!!"

Mit diesen Worten sprang er auf Sawyer zu und versuchte ihm sein Schwert in die Brust zu rammen.

Sawyer sprang allerding schnell zur Seite.
"Komm schon Hulk, das hat dir deine Mama aber besser beigebracht oder?" rief er dem Kämpfer zu.

"Weglaufen bringt nichts, du Barbar!" erwiderte der schallend und startete einen neuen Angriffsversuch.

"Das hat ich gar nicht vor Schätzelchen" keuchte Sawyer. "Aber du bist irgendwie unhöflich mein Freund... Willst du dich nicht wenigstens vorstellen?"

Kurz blieb der Kolloss stehen und glotzte Sawyer an.

Sawyer glotzte zurück:

"Guuut dann stell ich mich halt vor:"
Mit übertriebenem Ausdruck im Gesicht stellte sich Sawyer vor den immernoch begriffstutzigen Gegner.:
"Mein Name ist James Ford: Sohn eines ermordeten Vaters. Sohn von dessen ermordeter Frau. Und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten... Und DU stehst mir dabei nicht im Weg..."

Mit diesen Worten nahm er seine gesamte Energie zusammen und stürzte sich samt Netz auf Russelsus .

Erst als der im Netz verfangen am Boden lag und Sawyer mit erhobenem Dreizack über ihm merkte er das irgendetwas nicht stimmte. Sein Gegenüber hatte sich ja nicht einmal gewehrt. Immernoch lag er stocksteif da und glotzte. Dann schien er langsam zu schalten...

Während Sawyer auf den Befehl des Kaisers wartete der ihm sagen sollte ob Russelssus tatsächlich des Todes war, fand dieser endlich seine Sprache wieder:

"Longinus - Du bist Longinus...Du musst Kalkharr suchen gehen..."

Sawyer war immernoch verwirrt, als er und sein (begnadigter) Gegner die Arena schon lange wieder verlassen hatten.

Jetzt war wohl Hurley an der Reihe..


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 19:12:56nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Gasthaus

Sam fummelte immer noch an seinen Klamotten rum als er zurück kam.

(zu Dean)
"Und was tun wir jetzt?"





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 19:20:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Gasthaus


"Da draußen liegen zwei Männer, die plötzlich keine Kleider und kein GEld mehr haben. Ich schlage vor wir machen uns vom Acker." sagte er leise während er sich umsah. "Hast du Dad's Tagebuch?" Fiel ihm plötzlich ein. "Vielleicht steht da was drinn. Und wo sind die anderen alle." Er wischte sich pber die Augen und schüttelte den Kopf. "Das hier ist ne ganz neue Art von Weird!"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 19:22:37nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley --> Gefängnis ---> ARENA

Hurley hatte den Kampf zwischen Sawyer und dem Anderen nicht mitverfolgen können, da er in der Zelle festgehalten worden war. Doch dann erschien der Soldat wieder, der bereits Sawyer geholt hatte.

"Du da, mitkommen!"

Widerspenstig liess sich Hurley schliesslich aus der Zelle und hinauf in die Arena führen.

Das Tor öffnete sich, Hurley sah wie Sawyer an ihm vorbei geführt wurde. Erleichterung machte sich in ihm breit.
Er hats überlebt
Auch wenn er Sawyer nicht leiden konnte, den Tod wünschte er ihm dennoch nicht.

"Und nun sehen sie eine Premiere!! Hier und heute in dieser Arena zum allerersten Mal dabei:
EIN GEREIZTER KAMPFELEFANT!!
Na, das wird keine leichte Aufgabe für den Herausgefordeten.
AUS GALLIEN HERGEREIST NUR UM SIE ZU FASZINIEREN,
MIT DER SELBEN GEWICHTSKLASSE SEINES GEGNERS,
HIER IST ER,
DER UNGLAUBLICH DICKE,
HIER IST OBELIX, AUCH GENANNT
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖRLI!!"

Hurley trat ein. Die Menge tobte.
"Fettsack !!! Fettsack !!!" schrien einige Zuschauer begeistert, andere jedoch "E-LE-FANT, E-LE-FANT, zerquetsch den Dicken an der Wand!"

Mit einem mehr als mulmigen Gefühl betrat er den sandigen Boden der Arena. Hinter sich wurde das Tor wieder hinunter gelassen.

Wirre Gedanken geisterten in Hurley Kopf herum.

"Fettsack" !!! Fettsack !!! --- zerquetsch den Dicken an der Wand --- Freu dich Schwabbelbacke --- Hier noch ein Teller für meinen kleinen Schwabbelbuben --- Schwabbelbacke --- Fettsack --- zerquetsch den Dicken --- Schwabbelbacke --- Obelix --- Schwabbelbuben

Hurley wurde wütend wie noch nie. In seien Augen loderte Feuer, seine Zähe waren gefletscht, sein Griff um den Dreizack verstärktet sich.
Er brüllte laut, schrie wie er noch nie geschriehen hatte, liess die Wut hinaus, die er all die Jahre lang in sich gefangen gelassen hatte. Schrie sich all seine Sorgen aus dem Leibe.

Dann wurde der Elefant hinein gelassen.

Aber Hurley war bereit.

- Editiert von STE-SG am 04.02.2007, 19:24 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 19:33:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Gasthaus

"Du sagst es..." sagte Sam. Wie schon so oft hatte Dean ihm die Worte aus dem Mund genommen.
Er öffnete seine Tasche, kramte ein ziemlich dickes Notizheft daraus und hielt es Dean vor die Nase.

"Klar hab ich Dad's Tagebuch dabei." sagte er. "Aber lass uns erst mal hier verschwinden."





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 19:38:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Gasthaus => Rom


Dean stand auf und folgte Sam nach draußen.
"Wo sind die anderen drei? Warum verschwinden hier die Leute schneller als irgendwelche Geister?" Er schüttelte den Kopf.
Dann grinste er. "Aber jetzt weiß ich warum die Schotten so gerne Röcke tragen, ganz neues Freiheitsgefühl..."


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 19:44:26nach oben

Gast

gasthaus

nachdem susan das gasthaus besichtigt hatte setzte sie sich im esszimmer an einen tisch

hab ich einen hunger

zu einem römer:

,,hey..woher bekommt man hier etwas zu essen?ich hab hunger wie ein bär"

der römer schaute susan verdutzt an und ging weg..susan blieb nichts anderes übrig als zu warten bis ein kellner kam

was wohl sawyer und kate machen?


Jin108
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 19:53:17nach oben

Gast

Gasthaus ----> Arena

Nachdem er es endlich hinbekommen hatte seine Toga richtig anzuziehen folgte Jin zusammen mit Madonna und Jack dem alten Mann in die Arena. Dort war schon einiges im Gange, zuerst kam Sawyer an die Reihe und insgeheim hoffte Jin dass er verlieren würde, doch seltsamerweise schaffte er es tatsächlich seinen Gegner zu bezwingen. Als nächstes betrat Hurley die Arena und einige auf den Rängen fingen sofort an beleidigende Sachen zu schreien oder gar den Elefanten anzufeuern. Das ärgerte Jin dermaßen dass er alles gab dagegenzuhalten.

(zu Hurley und den Zuschauern schreiend)
"HURLEY, du gewinne das! Und ihr halten besser gefälligst euren Maul! Wenn ihr sage dass er sei dick, dann ihr selber seid dick! Oder was auch immer..."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 19:57:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Rom

Sam grinste.

"Vielleicht solltest du die Kleider behalten. Falls du mal Sehnsucht nach dem Gefühl kriegst, wenn wir wieder in unserer Zeit sind." sagte er während er im Tagebuch ihres Vaters herumblätterte. Sie waren schon öfters um dieses Tagebuch froh gewesen. Es hatte ihnen meist Stunden an Nachforschungen erspart. Jedes mal wenn ihr Vater über etwas gestolpert war, hatte er dies in seinem Tagebuch aufgeschrieben und deswegen griffen Sam und Dean immer wieder auf dieses Buch zurück wenn sie einen neuen Fall hatten. Und da momentan die Option Internet wohl eher nicht zur Verfügung stand, war es das einzige was sie hatten.


"Warte mal. Ich glaub ich hab hier was gefunden." sagte Sam und blieb stehen.

"Chronokinese... Die Gabe die Zeit zu beeinflussen." Sam sah Dean an.

"Denkst du es wäre möglich, dass jemand der im Flugzeug war diese Gabe hat und uns, aus welchem Grund auch immer hierher gebracht hat?"





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 20:02:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - irgendwo in Rom

"Großartig! Als ob ein Dämonenbaby nicht schon genug wäre. Meinst du derjenige ist einer von .... Ihnen?" Er sah Sam aus den Augenwinkeln an und biss abwesend auf die Unterlippe.


Hase
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 20:06:38nach oben

Gast

Madonna - Arena

Man hatte sie auf eine Sänfte neben Cäsar verfrachtet, damit sie sich die Kämpfe ansah.

Ihr war brechübel, aber sie nahm sich zusammen und setzte ihr volle Weiblichkeit ein, um Cäsar zu becircen.

"Mein göttlicher Kaiser", hauchte sie, "was passiert mit den Kämpfern?"

"Die, mein Schöne, werden gegen den Sieger aus den nächsten Kämpfen antreten!"

Langsam lutschte er an ihrem Zeigefinger hin her - das machte sie nervös, aber sie merkte, dass sich unter seiner Toga etwas regte....

"Gut, mein göttlicher, würdest du mir einige deiner Gefangenen - wenn sie die Kämpfe gewinnen - und den Dicken als Leibeigenen schenken?"

Sie sah in verfürerisch an und als ihre Hand unter die Toga griff, wusste sie, dass sie ALLES von ihm haben könnte...

"Ich will den Blonden, der gerade gekämpft hat, die Frau und den Dicken, sowie den blondgelockten Jüngling...!"

Sie hoffte, dass ihr Hand die Gnade des Cäsar erringen würde....


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 20:15:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Haus eines Mannes in Rom -> Straßen Roms

Das leise Schlurfen der Schuhe des Mannes waren zu hören, als er langsam durch den Raum ging. Plötzlich setzte dieses Geräusch aus. Weitere Sekunden lag Sun regungs- und atemlos unter dem Wäschehaufen. Wieder waren Schritte zu hören, die scheinbar langsam den Raum wieder verließen.
Sun bewegte sich leise, versuchte sich ein Guckloch durch die Klamotten zu schaffen und tatsächlich war niemand mehr in dem Raum zu sehen. So schnell Sun konnte rannte sie zu den beiden schönen Gewändern rüber schnappte sie sich und sprang aus dem Fenster. Sie rannte drauf los, einfach nur Weg von diesem Haus. Ich habe einen Mann bestohlen. Ich habe einen Mann bestohlen. Sun war in Panik. Habe ich damit jetzt die Zukunft verändert?!
Sun sah nicht mehr wo sie hinrannte bis sie plötzlich in einem Knäuel mit einem Mann zu Boden fiel. Bewegungslos lag sie auf dem Boden.

"Großartig! Als ob ein Dämonenbaby nicht schon genug wäre. Meinst du derjenige ist einer von .... Ihnen?" hörte sie eine bekannte Stimme sagen. Sie sah auf und erblickte Dean. Der Mann in den sie reingerannt war, war scheinbar Sam. Benommen stand sie auf. "Entschuldigt, ich..." Sun dachte über die gehörten Worte nach. "Dämonenbaby, wie meinen..."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 20:29:56nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Arena

Irrsinnigerweise glaubte Hurley zu diesem Zeitpunkt tatsächlich, dass er mit dem Dreizack und dem kleinen Netz den Elefanten besiegen konnte. Die Wut die sich in ihm zusammengebraut hatte behinderte sein Denkvermögen, stärkte aber seinen Mut.

Mit dem Schrei von Jin wurde er zumindest ein wenig zurück in die Wirklichkeit gebracht.

"HURLEY, du gewinne das! Und ihr halten besser gefälligst euren Maul! Wenn ihr sage dass er sei dick, dann ihr selber seid dick! Oder was auch immer..."

Hurley war froh, es Jin anscheinend irgendwie in die Arena geschafft hatte. Er ignorierte all die Stimmen um Jin herum und wollte diesen angrinsen, aber seine Lachmuskeln waren blockiert.

Plötzlich versteinerte sich Hurleys Blick wieder.
Das kann nich sein!
Aber es war so.

Einige Reihen über Jin stand ein kleiner Mann mit Glatze, und merkwürdigen, kleinen Augen

..Dave...

Reflexartig griff Hurley in seine Jackentasche. (Da ihm in der Gruft unten zu kalt gewesen war, hatte er den Mantel anbehalten.) Er nahm die Statue hervor. Das Abbild der Mutter Maria, in einem hellblau-weissen Gewand.

Hurley schaute zurück zu Dave. Dieser nickte nur.

Hurley liess die Statue fallen, welche auf dem Boden zerschmetterte.
Das Geheimnis, das dieses Objekt so lange gehütet hatte, war gelüftet.
Nebst den Scherben lag auf dem Sand ein kleiner, langgezogener Pfeil.
Hurley verstand.

Der Elefant hatte sich einige Zeit von den tobenden Zuschauern ablenken lassen, doch als er den am Boden kniehenden Hurley bemerkte, trampelte er mit einer rasenden Geschwindigkeit auf ihn zu.

Hurley erhob sich.

Der Elefant trompetete laut.

Hurley schritt langsam auf ihn zu.

Der Elefant näherte sich.

Hatte nun Hurley erreicht.

Dieser sprang todesmutig zur Seite, der Elefant rannte an ihm vorbei. Hurley nahm den Pfeil. Schritt auf den Elefanten zu, der mittlerweile kapiert hatte, dass Hurley nicht mehr vor, sondern hintern ihm stand. Rammte dem Elefanten den Pfeil ins Bein. Und rannte.

Der Elefant heulte auf, schwang seinen Rüssel und stand für kurze Zeit nur auf den Hinterbeinen. Dann bemerkte er denn davon "rennenden" Hurley. Verfolgte ihn. Wurde langsamer. Und brach schliesslich zusammen.

Der Betäubungspfeil hatte gewirkt...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 20:40:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Rom

Sam wollte Dean grade antworten, als er plötzlich fast umgerannt wurde von einer asiatischen Frau. Sam erkannte sie. Sie war mit ihnen auf dem Flug gewesen. Er war sich sogar sicher, dass er sie mit Claire am Flughafen gesehen hatte.

"Dämonenbaby, wie meinen..."

Sam wusste für einen Moment nicht was er sagen sollte und warf Dean einen Blick zu in der Hoffnung er wüsste etwas darauf zu antworten.





Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 20:49:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire wurde ungeduldig. Sie hatte mitbekommen dass die anderen in der Arena kämpfen mussten und rannte wie wild aus dem Gasthof heraus. Sie rannte eilig von Straße zu Straße und zog anscheinend so einige Blicke auf sich. Doch sie ignorierte sie einfach. Da in der Nebengasse sah sie Sun, die wohl atemloos mit Sam und Dean geredet hat und rante zu den drei.

Claire: Tut mir Leid... aber... Sun, wir müssen SOFORT zur Arena! Die anderen... Sie kämpfen!

Sie zog Sun an der Hand und schleppte sie mit in Richtung Arena. DIe Blicke der Römer waren ihr in diesem Zeitpunkt sch***egal.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 20:52:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Rom

Dean grinste die kleine Asiation an und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich glaube du hast dich verhöhrt." Er erwiederte Sams Blick und deudete ein kleines, hilfloses Schulterzucken an. Er hatte keine Idee, wie sie der kleinen Frau die Sache mit dem Baby erklären sollten.

Flashback

Sams Vision hatte sich bewarheitet und Max war tatsächlich dabei gewesen ihn zu erschießen. Die Waffe hatte nur milimeter von seinem Gesicht entfernt in der Luft geschwebt, und alles was es gebraucht hatte um abzudrücken, war ein einziger Gedanke - der nie gedacht wurde.

Flashback Ende


Das blöde an Sams Visionen war, dass man meistens erst wusste, was wirklich passieren würde, wenn die Situation schon geschehen war - so wie die Vision die Sam kurz vor dem Abflug gehabt hatte. Und jetzt wurde Dean so einiges klarer. Dennoch half es in dieser Situation nicht weiter. Sam war niemand bekannt vor gekommen. Sie mussten also ganz von vorne anfangen.


Plötzlich kam Claire angerannt und zog Sun einfach mit sich. Sam und Dean wechselten einen Blick und folgten den beiden

- Editiert von Snuffkin am 04.02.2007, 20:54 -

- Editiert von Snuffkin am 04.02.2007, 20:55 -

- Editiert von Snuffkin am 04.02.2007, 20:57 -


Nils
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 20:56:14nach oben

Gast

Jack-Arena

Jack stand zusammen mit Jin in der Nähe von Cäsars Loge.
Erleichterung durchsrömte Jack, als er sah, wie der Elefant zusammenbrach. Er wusste zwar nicht wie Hurley das geschafft hatte, doch dies war ihm vorläufig genauso egal wie die Frage, was Elefanten in Rom zu suchen hatten.
Er blickte zu Cäsars Loge herüber, konnte jedoch nicht erkennen, was dort vor sich ging. Er hoffte inständig, dass Madonna Erfolg haben würde. Bis dahin konnten sie nichts für die Gefangenen tun, außer zu hoffen, dass sie die Gladiatorenkämpfe überleben würden. Doch irgendwie hatte Jack das Gefühl, das es an diesem Tag noch Tote geben würde.
Wie Jin trug Jack nun eine Toga, der Grauhaarige hatte sie ihm gegeben, da er anders nicht vor Cäsar treten könne. Dort solle er dann seine neue Tätigkeit als Acolyte ausüben. Claire hat ihm zwar gesagt, dass dies wohl lateinisch für Gefolgsmann sei, doch etwas genaues konnte er sich darunter trotzdem nicht vorstellen.
In der Nähe der Arena sah er Claire und Sun dicht gefolgt von Sam und Dean herbeieilen.

- Editiert von theonlyone am 04.02.2007, 20:58 -

- Editiert von theonlyone am 04.02.2007, 21:01 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 21:00:12nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Rom auf dem Weg zur Arena

"Ich will euch ja nicht zurückhalten, aber habt ihr einen Plan, was ihr bei der Arena machen wollt? Ich find die Idee da ohne Plan reinzustürmen nämlich nicht grade so toll."





Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 21:11:14nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Arena

Als der Elefant in sich zusammengebrochen war, hatte sich Schweigen über die Zuschauerränge gelegt. Alle starrten sie ihn an, mit aufgerissenen Augen, glotzten sie dem davontrottenden Hurley nach. Kaum einer hatte den Pfeil in seiner Hand gesehen und diejenigen die ihn gesehen hatten, konnten nicht verstehen, wie er mit diesem kleinen Pfeil einen Elefanten hatte besiegen können.

Langsam wurde das Schweigen von Raunen und Flüstern durchbrochen.

Hurley schritt langsam aufs Tor zu. Dann sah er wieder Jin. Und diesmal gelang es ihm zu grinsen. Mit einem "ich-danke-dir" Blick winkte er ihm hinauf. "Dave" war nicht mehr dort, aber irgendetwas in Hurley sagte ihm, dass er ihn in Rom noch nicht zuletzt gesehen hatte...

Langsam begann er sich auch Gedanken zu machen, was der Pfeil in der Statue zu suchen hatte. Es war nicht das erste Mal, dass Hurley hinter etwas Verborgenes blickte und nicht verstand, was es zu bedeuten hatte...

Flashback

Irgendetwas stimmt nicht, an dem Paket. Hurley betrachtete es genau und bemerkte schliesslich, dass es anscheinend bereits geöffnet und durchsucht worden war, um danach wieder "zurück eingepackt" zu werden.

Hurley riss den braunen Karton auseinander, bis das Paket seinen Inhalt bekannt gab.
Es war eine kleine Kugel. Blau-grün schimmerte sie im spärlichen Lich in Hurleys Zimmer.

Hurley erkannte die Kugel wieder und er erinnerte sich auch, was Dave vor mehreren Wochen im Zusammenhang mit der Kugel zu ihm gesagt hatte..

Schau sie dir gut an, Hurley! Schau sie dir gut an...

Flashback Ende

Das Tor wurde wieder geöffnet. Erleichtert trat Hurley aus der Arena.


Wenn er sich nicht irrte, war nun Thomas oder Kate an der Reihe...

- Editiert von STE-SG am 04.02.2007, 21:13 -

- Editiert von STE-SG am 04.02.2007, 21:14 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer