Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60470 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 05.02.2007, 20:01:08nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Badehaus

Hurley war viel zu schokiert von Kates Leiche, als dass er sich über Sawyer Sprüche hätte aufregen können.

Zu Allen (im Badehaus):
Vielleicht sollte mal jemand einen von den Soldaten draussen als Hilfe holen.
Hmm, ich glaub ich geh rasch!

Hurley beeilte sich und wollte einem Soldaten, die vor dem Eingang standen auf die Schulter klopfen. Dann sah er ihn. Er stand nur wenige Meter vom Badehaus entfernt, auf einem Wachturm und guckte ihn an, während er freundlich lächelnd hinunter winkte.

..Dave...

Hurley schupste die beiden Wachen die vor dem Eingang standen aus dem Weg und rannte Richtung Wachturm. Einer der Soldaten rannte ihm sofort nach, der andere bliess zuerst noch in ein Horn, um weitere Soldaten zu sich zu rufen.

Hurley bemerkte das alles gar nicht richtig. Er dachte nur noch an Dave, den er nun zum zweiten Mal in Rom gesehen hatte. Bein ersten Mal in der Arena hatte er noch ein Gewand wie es die Mittelschicht in Rom trug und nun eine Uniform der römischen Soldaten.
Hurley wollte wissen, was es mit ihm auf sich hatte.

Die Soldaten hatten mittlerweile ihre Kurzschwerter gezückt und da sie um einiges schneller waren als Hurley, holten sie immer mehr auf.

Hurley hatte nun den Wachturm erreicht und kletterte die Leiter hoch. Diese hatte er rasch hinter sich gebracht. Durch eine Luke sollte man nun nach ganz oben kommen, aber Hurley hatte einige Probleme dort durchzukommen. Schliesslich schaffte er es, sich durchzustemmen, schaute sich um und - Dave war nicht mehr da.

Hurley verstand gar nichts mehr, die Leiter war der einzige Weg nach unten. Er hatte sich einfach so in Luft aufgelöst. Nicht aber die Soldaten, die nun bereits über ein halbes Dutzend an der Zahl waren und den Wachturm bereits umstellt hatten. Hurley wusste nicht, was er nun tun sollte.

Plötzlich fing der Turm lichterloh an zu brennen. Eindeutig Brandstiftung, das bemerkte Hurley an der exakten Bahn, die sich das Feuer wählte. Und Hurley roch Benzin.

Alter, das is'doch nich möglich!

Das Dach des Turmes fiel in sich zusammen, und blockierte den Ausgang. Hurley war eingesperrt. Der einzige Ausweg war nun ein Sprung in die Tiefe...

- Editiert von STE-SG am 05.02.2007, 20:06 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 05.02.2007, 20:39:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Gerade hatte Claire gemerkt , dass walt verschwunden war und stürmte auf die tür zu, als sie sich jedoch umsah, konnte sie nichts entdecken, außer eine Nachriicht, die auf dem Fußboden lag und ein Handy...
Sie nahm die Überbleibsel ruhig in die Hand und drehte sich um.

Claire: Leute, ich glaube kaum, dass die Römer schon Handys hatten, oder?
Niemand geht hier mehr raus... und bitte bringt diese Leiche woanders
hin...

Sie streckte Michael das Handy ins Gesicht.

Claire: Ich schätze, dass ist für dich.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 05.02.2007, 21:42:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Gasthaus

Dean sah die Leiche genauer an. Ihre Kehle war durchgeschnitten, keine spur von Schwefel und auch sonst keine zeichen irgendwelcher paranormalen Aktivitäten. Großartig!

Niemand geht hier mehr raus... und bitte bringt diese Leiche woanders
hin...
höhrte er Claire sagen.
"Ach ja? Sollen wir sie rauszaubern oder was?" Er rollte die Augen und sah Sam an. "Warum sollte sie jemand umbringen... warum jetzt?"
Er setzte sich wieder hin und lehnte sich zurück. Dann schüttelte er den Kopf. Es ergab alles einfach keinen Sinn.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 05.02.2007, 22:04:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Gasthaus

Sam war schockiert als er sah, dass Madonna tot war. Schnell blickte er sich in der Runde um, doch die anderen schienen genauso schockiert zu sein. Einer unter ihnen musste ein verdammt guter Schauspieler sein.

Sein Bruder sah sich die Leiche von Madonna näher an.

"Warum sollte sie jemand umbringen... warum jetzt?"

Sam zuckte mit dem Schultern. Etwas anderes hatte sein Intresse geweckt. Er beugte sich zu Dean rüber, so dass nur er ihn hören konnte.

"Irgendwie krieg ich langsam das Gefühl, dass hier irgendetwas faul ist. Handy's funktionieren nicht ohne Signal. Ich weiss, die Römer hatten für ihre Verhältnisse recht moderne Einrichtungen, aber das ist doch etwas zu modern." flüsterte er Dean zu.





Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 05.02.2007, 22:09:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Gasthaus

Immernoch geschockt von der absurden Szenerie, die die tote Madonna geboten hatte, war es Michael nicht aufgefallen, das sein Sohn sich davon gestohlen hatte. Erst als ihn Claire von hinten ansprach wurde er aus seinem unggkäubigen Staunen gerissen.

Michael verstand Claire nur halb und so wimmelte er sie zunächst genervt ab..


(zu Claire)
"Was will ich jetzt mit einem Handy, wen sollten wir hier denn auch anrufen....."

Da erkannte Michael erst wessen Handy sie ihm da vor das Gesicht hielt...

"Waaaalts Handy, das ist Walts Handy, wo ist mein Sohn, was hast du mit meinem Sohn gemacht, wo ist Waaalt, Sag mir endlich wo Waaalt ist !!!

Verschreckt zeigte Claire ihm den Zettel, den Michael ihr aufgregt aus der Hand riss und eilig darin las:

Zitat:
An unseren Retter,

Ehrenwerter Michael Dawson Brutus, die Entführung des Sohnes unseres Helden war der letzte Ausweg, daher bedauern wir diesen Schritt sehr, doch ist das Fortbestehen Roms unter den gegebenen Vorraussetzungen nicht mehr tragbar und die Prohezeiung muss von ihnen und James Ford Longinus ausgeführt werden. Der Tod des Tyrannen Caesar muss so bald wie möglich geschehen, ansonsten sehen wir uns leider gezwungen den braunen Sohn des Helden zu opfern um den Göttern unsere weitere Loyalität zu zeigen.

Mit erhabenen Grüssen Kalkhaar


Michael las sich den Brief ein 2. und 3. mal durch und er konnte es auch dann nch nicht glauben, sein Sohn Walt empführt und jetzt musste er mit Sawyer zusammen arbeiten und Cäsar töten, Kalkhaar verlangte viel, doch seinen Sohn würde er sicher nicht im Stich lassen.

Aufgeregt rief Michael in die immernoch von madonnas Tod geschockte Runde, doch dieses tragische Erlebnis hatte er jetzt ausgeblendet, Walt war nun wichtiger als die tote Madonna !!!

(@all)
"Weis jemand wo Sawyer steckt, Walt wurde von Kalkhaar entführt und nur Sawyer kann mir helfen !!!"

- Editiert von Bane am 06.02.2007, 00:23 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 05.02.2007, 22:22:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean- Gasthaus

Dean schüttelte den Kopf. Das hier war anders als alle anderen Fälle die sie je hatten. Normalerweise hatten sie einen Stützpunkt. Einen Ort wo sie Fakten sammeln konnten. Und wo sie ab und an auch mal den Kopf leer kriegen konnten. Außerdem hatte er solangsam das Bedürfnis einfach nur hinzulegen und zu schlafen.

Er ignorierte Michael und sagte zu Sam: "Nun das hat deine Frage wohl zum Teil beantwortet, aber warum hat das Handy noch Signal?" Er schüttelte den Kopf "Dude, das ist mir zu hoch."


CesaIpino
Runde 4 (MS) - 05.02.2007, 22:26:24nach oben

Gast

Thomas Gottschalk - Badehaus

Thomas schlief Seelenruhig in seiner Kabine, er konnte nicht ahnen was noch alles auf ihn zukommen würde.
(Sawyer zu Jin)
"Nicht bis ich Jack the Ripper eigenhändig den Hals umgedreht habe!!""
Thomas wachte ruckartig auf durch Sawyers Worte.
Er öffnete direkt die Tür und sah wie sich Jin und Sawyer bedrohlich nah kammen.
Thomas lächelte zu Jin und Sawyer rüber.
(zu Sawyer und Jin)
"Wetten dass...Jin gewinnt."
Sie sahen ihn verdutst an.
Erst jetzt bemerkte er das Kate tot am Boden lag.
Er sah geschockt in dei Runde.
(zu allen)
"Wer war das, wie ist das passiert?"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 06.02.2007, 13:08:53nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Badezimmer

(zu allen laut)
Drehn hier denn jetzt schon alle durch??

Charlie schüttelte den Kopf.

(zu Sawyer)
Wieso sollte mein Bodygard diese Frau hier töten??
Was ist überhaupt mit ihnen? Wieso schreien sie hier so wahnsinnig herum?

Charlie bemerkte selbst nicht das er etwas lauter wurde. Ihm ging alles ziemlich an die Nieren. Er griff sich mit beiden Händen in die Haare und ging überlegend herum.

(zu allen starrend auf den Boden glotzend)
Wir.. wir müssen etwas tun. Wir können hier nicht herumschreien und diese Frau hier tot liegen lassen!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 06.02.2007, 13:19:04nach oben

Gast

badehaus

noch bevor sawyer auf jin losging starrten alle susan an

,,was guckt ihr mich so an?glaubt ihr ich habe sie umbgebracht?es war der gummibären mann oder der koreaner"

plötzlich kam sawyer jin immer näher..susan versuchte ihn von jin wegzureißen

,,hört sofort auf..wir sollten kate von hier erstmal wegbringen..schon ihr zu liebe "


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 06.02.2007, 13:57:02nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Badehaus

Sawyer hatte gar nicht wahrgenommen, dass Hurley verschwunden war, so hatte er sich auf Jin eingeschossen.

Als aber Gottschalk die Szenerie betrat, war er einen Moment abgelenkt.
Wo war er solange gewesen?

Nachdem Gottschalk sich den merkwürdigen Spruch geleistet hatte, sah er scheinbar geschockt auf Kate herunter.

"Soll ich mal was mit dir wetten Goldlöckchen? Ich wette mit dir, dass du ganz genau weißt, wie das passiert ist!" zischte Sawyer ihm postwendend zu, immernoch in Angriffstellung auf Jin.


Da mischte sich Charlie ein. Sawyer wandte sich ihm zu. "Ich weiß nicht warum dein verdammter Mr. Farmer Sommersprosse töten sollte, aber irgendjemand muss es ja wohl gewesen sein...Und ich schreie nicht ich versuche nur Licht in diesen Fall zu bringen, Kurt Cobain!"

Dann wandte er sich wieder vo Charlie ab. Charlies detektivtypisches Aufundabschreiten raubte ihm den allerletzten Nerv.

Rüde schüttelte er Susans Hand ab, die ihn anscheinend von Jin wegzehren wollte, besann sich dann aber und ließ tatsächlich von ihm ab.

"OK, ok, du hast recht: Wir müssen diese verdammte Sache unter Kontrolle kriegen.."

Er stellte sich in eine Ecke des Raumes und musterte die Anwesenden nacheinander.
Jetzt erst fiel ihm auf, dass Hurley fehlte.

"Wo ist eigentlich die Schwabbelbacke?"


Jin108
Runde 4 (MS) - 06.02.2007, 14:57:57nach oben

Gast

Badehaus

(zu Sawyer)
"Er sein gerannt nach außen, wolle Hilfe holen! Du glauben doch nicht dass er sein auf Flucht vor uns? Wären doch blöd schön von ihm, oder?"
Ein ganz kleinen Zweifel konnte Jin aber auch nicht verbergen, so hatte er Hurley bis jetzt noch gar nicht erlebt dass er sich einfach vom Acker machen würde. Trotzdem glaubte er eher dass wohl eher jemand anderes der Mörder sein musste. Dieser Gottschalk wurde ihm mehr und mehr suspekt...
Jedenfalls verspürte er keine große Lust länger in der Nähe von Susan, Sawyer oder Gottschalk zu bleiben.

(zu Charlie)
"Ja, du habe recht! Ich auch wolle gehen nach außen und erstmal suche nach Schwabbelbaracke äh ich meinen Hurley oder holen andersweitiges Hilfe! Du kommen mit?"


CesaIpino
Runde 4 (MS) - 06.02.2007, 15:29:44nach oben

Gast

Thomas Gottschalk - Badehaus
Thomas sah Sawyer schockiert an.
(zu Sawyer)
"Glaubst du etwa ich war das?"
"Warum sollte ich sie töten?"

(zu allen)
"Denkt ihr nicht wenn wir den Mord melden, dass wir bestraft werden?"
"Wir sollten eher in Erwegung ziehen von hier zu fliehen!"
Er sah zu Jin rüber.
(zu Jin)
"Schaffst du es, wenn ich mich auf deine Schultern stelle um auf die Mauer zu klettern?"

Jin sah ihn ungläubig an.
(zu Jin)
"Ich werde von oben euch dann hochziehen!"
Er erhoffte sich das Jin ihm helfen würde, sonst sind sie alle aufgeschmissen, dachte Thomas.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 06.02.2007, 16:16:35nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Badehaus

(zu Jin)
Oke.. ich komm mit!!

Wo bin ich hier gelandet??





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 11:35:18nach oben

Gast

badehaus

susan sah thomas ungläubig an

,,und was is wenn du dich einfach aus dem staub machst und uns hier alleine lässt?können wir uns nicht einfach rausschleichen?"

ich traue hier niemanden mehr..aber mit den rausschleichen is auch keine gute idee..hier sind überall wachen

auch wenn ich niemandem traue setzt ich mich jetzt hier auf den boden und warte auf eine idee von euch..mir traut ja sowieso keiner was zu

susan setzte sich auf den boden und blickte traurig zu kate rüber

,,nicht mal meine gefangenen konnte ich beschützen"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 12:32:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Gasthaus

Sam war verwirrt. Dean schien das gleiche zu denken wie er, soweit er das an seinem Gesichtsausdruck ablesen konnte. Das wurde hier langsam echt zu viel. Sie brauchten einen Ort wo sie ihre Ruhe hatten um mal über alles nachzudenken. In dieser Situation waren sie noch nie gewesen.

"Claire hatte auf dem Weg hierher erzählt, dass Sawyer und ein paar andere in der Arena kämpfen müssten. Vielleicht sollten wir uns mal auf den Weg machen und Sawyer da rausholen." Sam sah Dean mit einem vielsagendem Blick an.
Vielleicht würden sie so mal etwas Ruhe haben und vielleicht würden sie in der Arena auch einige Antworten auf das ganze Desaster hier finden.

- Editiert von Carlyle am 07.02.2007, 12:33 -





Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 12:34:09nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Badehaus ----> Palast

"Er sein gerannt nach außen, wolle Hilfe holen! Du glauben doch nicht dass er sein auf Flucht vor uns? Wären doch blöd schön von ihm, oder?"

Sawyer sah Jin nachdenklich an. So ganz sicher war er sich da nicht. Hurley hatte sich sehr schnell aus dem Staub gemacht - Zu schnell. Nur leider hatte er kein größeres Motiv als Jin, Charlie, Gottschalk oder Susan...

Mittlerweile galt sein Hauptverdacht Gottschalk.
"Ich weiß doch nicht, warum du sie töten wolltest. Sag du es uns doch Gabriel. Vielleicht ist aus dem Erzengel ein gefallener Engel geworden...
Du wirst jedenfalls einen Dreck tun und hier einfach abhaun. Ich will dich im Auge behalten..."

Sawyer sah auf die verstörte Susan herab.

"Falls es dich beruhigt Mäusezahn: ICH lass mich nicht so schnell kaltmachen. Mach dir also keine Sorgen..."

Sawyer hätte es lieber gehabt, wenn die Truppe zusammengeblieben wäre. Schließlich konnte der Mörder sich so einfach rar machen. Aber gerade als er Jin und Charlie versuchen wollte, das klarzumachen, ging die Tür auf und eine Wache mit einem merkwürdigen roten Büschel auf dem Helm betrat den Raum.

"Ich bin gekommen um die ehrenwerten Kämpfer Harli und Sojer in den Palast..." dem Soldaten verschlug es die Sprache als er Kate erblickte.

"Hurley ist nicht mehr da, Pinsel.." blaffte Sawyer ihn an. "Und wie du sehen kannst haben wir im Moment andere Probleme als deinen großen Imperator, wir müssen nämlich..."

"Nein, nein Caesar duldet keinen Aufschub!" unterbrach ihn der Soldat der seine Sprache wiedergefunden hatte. Offenbar war das nicht die erste Leiche die er ins einem Leben gesehen hatte.
"Ich werde unverzüglich einige Soldaten schicken, die sich um den Vorfall kümmern. Aber wenn ihr Sojer seid, dann müsst ihr nun mit mir kommen. Ihr könnt im Palast ja selbst von dem Vorfall berichten.
Wo ist dieser Harli hingegangen?"

"Zur Tür raus" grummelte Sawyer. "Hör zu: Ich werde nicht mitkommen, ich werde..."

"Waaachen!" brüllte der Soldat. Drei metallumsponnene Köpfe erscheinen in der Tür.
"Geleitet den Mann in den Palast!"

Das "Geleitet" heiß bei den Wachen anscheinend etwas anderes als landläufig üblich, denn sie packten den verdatterten Sawyer und bugsierten ihn mit ihren Speeren zur Tür hinaus.

"Merkwürdige Art von Gastfreundschaft habt ihr hier", zischte der dem pinselbesetzten Helm noch zu, bevor er Richtung Palast verschwand.


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 12:56:43nach oben

Gast

badehaus

susan schaute mit offenem mund den soldaten die sawyer verschleppten hinterher..ihr blick ging schnell rüber zu thomas

,,tja und nun?willst du immer noch über die mauer klettern?ich glaub jetzt kriegen wir alle eins auf die mütze"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 12:58:53nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, ???


Nach etwa einer halben Stunde nahmen sie Walt seinen eigenen Rucksack wieder vom Kopf runter, so dass er endlich wieder etwas sehen konnte. Das half ihm allerdings auch nicht weiter. Er befand sich in einer etwa 15 Quadratmeter großen Gefängniszelle. Russelsus befand sich in seiner Nähe, die beiden anderen Männer von vorhin standen am Gitter und ließen Walt nicht aus den Augen.


Russelsus: "Es tut uns leid, Sohn unseres Helden, doch wir mussten..."

(zu Russelsus)
"Mein Dad ist doch kein Held!"

Russelsus: "Oh doch, das ist er. Große Taten warten darauf, vollbracht zu werden. Dein Vater, der große Michael, wird uns befreien. Wenn jener Tag vorüber ist, werden wir euch ein Denkmal errichten."


Walt verstand kein Wort, aber zumindest musste er sich nicht in der Nähe seines Vaters aufhalten. Er würde das Beste aus dieser Situation machen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


CesaIpino
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 13:36:53nach oben

Gast

Thomas - Badehaus
"Ich weiß doch nicht, warum du sie töten wolltest. Sag du es uns doch Gabriel. Vielleicht ist aus dem Erzengel ein gefallener Engel geworden...
Du wirst jedenfalls einen Dreck tun und hier einfach abhaun. Ich will dich im Auge behalten..."

Thomas sah Sawyer genervt an.
(zu Sawyer)
"Warum sollte ich abhauen?"
"Wenn ich abhaue gelte ich ja gleich als der Hauptverdächtige!"

Auf einmal kammen Soldaten ins Badehaus gestürzt und nahmen Sawyer fest.
Bevor sie ihn mit zum Palast nahmen, sprach Susan Thomas an.

,,tja und nun?willst du immer noch über die mauer klettern?ich glaub jetzt kriegen wir alle eins auf die mütze"

(zu Susan)
"Das können wir jetzt abharken."

Kurz bevor die Soldaten Sawyer mitnahmen, griff Thomas ein.
(zu Soldaten)
"Lasst ihn doch los, er hat nichts getan!"
Die Soldaten sahen ihn wütend an, einer von ihnen ging auf ihn zu und schlug ihn nieder mit seinem Schwert.
Sie trugen ihn zusammen mit Sawyer in Richtung Palast.


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 07.02.2007, 15:29:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Gasthaus -> Slums

Da keiner der anderen ihm den Aufenthaltsort Sawyers nennen konnte und das allgmeine Interesse an der Suche seines Sohnes auch eher gering ausgefallen war, machte Michael sich allein auf den Weg um seinen Sohn zu retten, auch notfalls ohne Sawyer, auch wenn das die Geschichte gehörig verändern üwrde, doch sein Sohn war Michael wichtiger, als irgendwelche Informationen in Geschichtsbüchern die dann nicht merh stimmten.....

Er verlies also das Gasthaus und begab sich wieder an den Punkt zurück, an dem er das erste mal auf Kalhaar und seine Schläger getroffen war, immernoch
gekleidet in Hemd und Jeans, denn Michael dachte ja gar nicht daran sich den Mistkerlen die seinen Sohn entführt hatten auch noch Modetechnisch anzupassen, auch wenn ihm das das gemeihme EInschleichen in den Palast zusätzlich noch erschweren würde.

Nun war er also in den Slums angekommen, der Gestank war der selbe wie der vom letzten mal und auch dieses mal vegitierten die Bettler und Tagediebe vor ihren notdürftig geflickten Hütten vor sich hin. Genau hier war er niedergeschlagen worden und man hatte ihn davongeschleppt, doch ist das sicher nicht unbeobachtet geblieben und vielleicht liese sich da etwas herrausfinden....



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer