Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60212 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 12.02.2007, 01:40:21nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam R.I.P

Sam rannte hinter den anderen her, als er plötzlich einen stechenden Schmerz in der Brust fühlte. Er stiess einen Schrei aus und sank zu Boden. Er fühlte sich als würde er gleich das Bewusstsein verlieren. Doch stattdessen liess der Schmerz nach und verschwand schliesslich ganz.

'Was ist hier los?' fragte sich Sam und stand auf. Er sah wie die anderen in der Ferne verschwanden. Dann blickte er zurück und ihm wurde plötzlich alles klar. Er sah im Dunkeln die Umrisse seines regungslosen Körpers am Boden liegen. War er tot? - Wahrscheinlich noch nicht ganz, aber viel Zeit würde ihm nicht mehr bleiben, das wusste er und er wollte nicht in dieser Zwischenwelt hängen bleiben. Er wollte nicht zu dem werden, was er und Dean gejagt hatten.

'Dean' - Der Gedanke blieb bei Sam hängen. Er musste ihn warnen.

Er rannte in die Richtung, wo die anderen verschwunden waren und landete schliesslich hinter dem Palast.

Dean blickte durch ihn hindurch. Er schien darauf zu warten, dass Sam aus dem Loch gekrochen kam... Doch er würde nicht kommen.

"Dean!" sagte Sam energisch und versuchte nach seinem Arm zu greifen - griff jedoch ins Leere.
Dean konnte ihn nicht hören.
"Dean!!" sagte Sam noch einen Tick energischer, doch auch dieses Mal kam keine Reaktion.
Wut stieg in Sam auf. "Verdammt nochmal, DEAN!!!" schrie Sam und riss an Dean's Arm. Zu seiner eigenen Überraschung wurde Dean dieses Mal wirklich nach hinten gerissen und sein Blick war starr und blickte direkt dahin wo Sam stand.

'Wut!' dachte Sam. Natürlich! Alle nicht ruhenden Seelen die ihnen bis zum heutigen Tag begegnet waren, waren entweder wütend, rachsüchtig oder konnten nicht über den Schmerz hinwegkommen, den ihnen zugefügt worden war. Emotionen waren der Schlüssel.

Sam merkte dass ihm die Zeit davonrannte. Er konzentrierte sich auf die Wut die er grade gefühlt hatte, riss Dean auf die Knie und schrieb hastig eine Nachricht in den staubigen Grund auf dem sie standen.

Für Sam stand die Nachricht klar und verständlich da, Dean hingegen schien verwirrt auszusehen, als er auf den Boden sah, denn dort stand nur:

"ErmsT was a hoG"

Sam merkte wie seine Kraft nachliess.
Er setzte sich auf den Boden, gegenüber von Dean, der immer noch vor seiner Nachricht kniete.

"Sieht so aus als wäre die Reise für mich hier zu Ende." sagte Sam. Der Kloss in seinem Hals erschwerte ihm das sprechen. "Ich schätze wir waren ein gutes Team bis hierhin." sprach er weiter und setzte ein Lächeln auf, obwohl seine wässrigen Augen ihn verrieten.
"Ich werd dich vermissen, Kumpel..."

Sam wünschte sich, dass sein Bruder ihn hören könnte, während der menschliche Teil von ihm im Palast seinen letzten Atemzug aushauchte. Sam's Zeit war abgelaufen.





Jin108
Runde 4 (MS) - 12.02.2007, 11:17:22nach oben

Gast

Hinter dem Palast

Fast blind rannte Jin hinter Jack her und kroch durch das Loch. Etwas war da gerade passiert in der Dunkelheit und er hatte das Gefühl dass hier wohl nicht alle wieder lebend rauskommen würden. Von Hurley und Sam fehlte jedes Lebenszeichen...
Während er wartend neben Dean stand bemerkte Jin geschockt dass wie von Geisterhand eine Nachricht im Boden erschien.

(zu Dean)
"W-was sein das und was k-könne es bedeuten?"

ErmsT was a hoG? Nicht mal ich sprech so gebrochen englisch... ( )
Doch als er sich die Schrift nochmal ansah kam Jin eine Idee und er wandte sich nochmal etwas leiser als vorher an Dean.

(zu Dean, flüsternd)
"Musse flüstern damit nix falsche Person werfe sein Ohr auf uns! Ich glauben aus irgendwas Grund das sein ein Nachricht. Du habe schon gesehen das beide Größenbuchstaben an das Enden von zwei Worten?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 12.02.2007, 14:00:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Palast -> Hinter dem Palast

Sun irrte, mit Thomas- und Jin-Junior, durch dunkle Gänge des Palastkerkers. Sie hätte nie gedacht, dass dieser Bereich so weitläufig wäre. Nervös tappste sie durch die Dunkelheit, plöztlich stolperte sie über einen warmen weichen Gegenstand, nur mit Mühe und Not konnte sie ein Hinfallen vermeiden. Jin-Junior fing an zu schreien. "Ist schon gut kleiner, es wird alles gut!" Sun drehte sich um und versuchte in dem schummerigen Licht zu erkennen, worüber sie gefallen war. Umständlich ging sie in die Knie. Sie kniff die Augen zusammen. "Sam, bist du das?" Sun rüttelte leicht an dem leblosen Körper Sams. "Hey, mach kein Scheiß!" Sie packte in eine warme schmierige Flüssigkeit. "Ist das, Blut?"

Plötzlich hörte sie Jacks Stimme, scheinbar hatte er einen Ausgang gefunden. Vor Schreck um Sams Tod sprang Sun nur noch auf und folgte der Stimme.
Schon nach kurzer Zeit erreichte sie den Ausgang und erblickte Dean, Jin und Jack vor der Tür. Nervös schaute sie zu Dean rüber. "Ich,... ich glaube ich habe eine schlechte Nachricht für dich. - Sam ist..." Sun traute sich nicht die Worte auszusprechen, zu nah war auch noch der Tod Claires. Eine Träne rollte ihre linke Wange hinunter.

"Wir müssen jetzt endlich was tun, dieser Ort ist nicht normal, wir müssen hier weg. - Was haltet ihr davon, wenn wir versuchen zurück zum Flugzeugwrack zukommen? Mit dem Teil sind wir hierher gekommen, dort muss es doch einen Hinweis darauf geben, wie wir wieder zurückkommen!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 12.02.2007, 14:07:41nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, hinter dem Palast

Walt bemerkte, dass Jin und Dean offenbar an der Entschlüsselung einer Botschaft arbeiteten und wollte ihnen mit den Fähigkeiten, die er im KKK erworben hatte, zur Seite stehen.


(zu Jin und Dean)
"Lasst mich mal sehen... hmmmm... es handelt sich hierbei eindeutig um eine Anaph.. Alli.. Anagraph..dings... die gesuchte Person ist... Tom Gassewahr."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 12.02.2007, 14:18:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - hinter dem Palast



Dean schluckte schwer. Irgendwie war er sich sicher, dass Sam nicht mehr kommen würde. Er schloss seine Augen und biss sich auf die Lippen.
Sun bestätigte nur, was er eh schon wusste.
"Ich,... ich glaube ich habe eine schlechte Nachricht für dich. - Sam ist..."
Wer immer seinen Bruder umgebracht hatte, Dean würde ihn aufspüren und diesen wichser langsam umbringen.

Er spürte wie ihm die Tränen ins Gesicht stiegen, aber er sollte verdammt sein, wenn er hier anfing zu flennen wie eine Memme. Also holte er tief Luft und sah sich das anagramm an.

"Tom Gassewahr." höhrte er Walt sagen, aber Dean schüttelte den Kopf. Er wusste ganz genau, was Sam ihm hatte sagen wollen.

Dennoch stimmte er Sun zu. "Ja, wir sollen wirkluch zurück zum Wrack, wer weiß ob wir dort nicht etwas finden, dass und weiter helfen kann.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 12.02.2007, 15:20:15nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - hinter dem Palast

Sawyer hatte hinter sich einen lauten Schrei gehört. Er war nicht sicher wer es war, aber dafür umso sicherer was er zu bedeuten hatte.
Einen kurzen Augenblick blieb er stehen und versuchte in der Dunkelheit zu erkennen, wen es erwischt hatte, aber es war zappenduster.

Dann hörte er Jack und folgte den Anderen Richtung Ausgang.

"Ich denke Jack the Ripper hat wieder zugeschlagen, ..." sagte er lauthals, doch das hatten anscheinend auch schon Andere mitbekommen.

In einigem Abstand erblickte er Jin, Walt, die asiatische Frau, die er nicht mit Namen kannte und den jungen Mann, der ihn vor dem Abflug noch mit Feuer versorgt hatte. Er kauerte vor einigen Zeichen im Sand.
Sawyer ging hinüber und betrachtete stirnrunzelnd den Schriftzug.

"Ich glaub nicht, dass das der richtige Augenblick ist, um Straßenmaler zu spielen, Sunnyboy.." sagte er nach einer Weile.
Ganz schlau wurde er aus dem Gekritzel nicht. An Übersinnliches hatte er nie geglaubt, darum kam im so etwas natürlich nicht in den Sinn.

Jetzt erst sah er sich um und bemerkte wer fehlte. Es war der Bruder des Kerls zu seinen Füßen.
Mit ernstem Gesicht, sah er auf Dean herab. Dann entfernte er sich lieber ein paar Schritte. Beileidsbekundungen waren nicht seine Stärke.

Er lehnte sich an eine Säule des Palsts und zog eine Zigarette aus der Tasche. Deans Feuerzeug besaß er glücklicherweise immernoch. Dies war das erste Mal, seitdem sie in Rom waren, dass er wirklich mal zu Atem kam und eine Zigarette war wohl das Mindeste, was er jetzt brauchte.
Gerade brannte der Glimmstengel, als hinter ihm jemand hinter der Säule hervorsprang.

"Hey James..."

Flashback

Der junge Sawyer verließ das Gerichtsgebäude und stellte zufrieden fest, dass sein Wagen bereits auf ihn wartete. Er schloß die Autotür auf und wollte gerade einsteigen, als eine Gestalt hinter einer Wand hervorsprang.
"Du!!"
Sawyer sah verwundert auf.
"Ich hab dich genau gesehen du Drecksschwein"
Sawyer hob die rechte Augenbraue und musterte den Mann mit der John-Lennonbrille.
"Das ist sehr schön für dich, Johnny..."
Der Mann blickte ihn grimmig an und zeigte auf das Gebäude dass er gerade verlassen hatte.
"Nicht hier. Da drinnen! Verkauf mich nicht für blöd! Und lass deine dreckigen Finger von meiner Verlobten!"
Sawyer ging ein Licht auf.. "Ach du bist das, Mikie. Immer mit der Ruhe, schon passiert. Und ich würd jetzt gerne fahren, wenns dir nichts ausmacht."
Mit diesen Worten schwang er sich in sein Auto und wollte die Tür schließen, doch Mike hielt sie fest.
"Ich sag dir eins: Ich werde mich rächen!"
Sawyer befreite seine Autotür lässig von Mikes Hand und schloss sie hinter sich. Bevor er losfuhr kurbelte er das Fenster herunter.
"Nur zu Zorro. Sag mir einfach Bescheid, wenns soweit is, Ok?"
Mit diesen Worten rauschte er davon.
Mike sah ihm nach. "So leicht kommst du mir nicht davon, so leicht nicht! Wir sehen uns wieder, JAMES..."

Flashback Ende


Es war Kalkhaar persönlich.

"Wie wärs mit einem kleinen Geschäft James?"
Langsam drehte sich Sawyer zu ihm um. "Woher kennst du meinen Namen?"
Doch Kalkharr fuhr unbeirrt fort.
"Mir ist zu Ohren gekommen, dass eure Freunde reihenweise sterben und ich denke ich hab die Lösung....
"Ach..." Er sah Kalkharr ungläubig an. "Und die wäre, Kalkschädel?"
"Nun ich bin mir ziemlich sicher, dass Julius Caesar persönlich hinter dem Ganzen steckt..."
"Soso..." DAS hielt Sawyer dann doch für ziemlich unwahrscheinlich. Er lehnte sich wieder gegen die Säule und zog lässig an seiner Zigarette.
"Wenn ihr ihn töten würdet...."
"Ihr??" Sawyer sah auf. "Ihr wollt, dass ICH Julius Caesar ermorde?"
"Nun genaugenommen, du und dein dunkler Sklavenfreund da hinten." antwortete Kalkarr und zeigte auf Michael.
Sawyer folgte Kalkarrs Finger wandte sich dann aber wieder zu ihm um.
"Hör zu, Judas: Weder ich noch Filzmütze davorne sind für deine Drecksarbeit zuständig. Du denkst doch nicht, dass ich dir eine Sekunde glaube, dass Caesar mit den Morden hier zu tun hat! Das war einer von uns!"
Kalkharr kam ins Schwimmen. "Äääähm.. Vielleicht hat er ihn angeheuert."
"Pfft. Nein Kalkschädel da musst du dir schon was Anderes einfallen lassen."
Kalkharr seufzte. Er hatte es nicht hergeben wollen, aber es nützte wohl nichts.
Er zog einen Gegenstand aus der Tasche.
"Nun Longinus: Wenn ihr mir helft könnte ich euch DAS HIER geben....."


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 12.02.2007, 15:51:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Hinter dem Palast

Michael hatte endlich die von panischen Schreien durchzogene Dunkelheit hinter sich gelassen und schon wieder hatte 2 seiner Kameraden der Tod ereilt, auch wenn er zugeben musste die beiden nicht wirklich gekannt zu haben, tat es ihm um jeden Leid dessen Leben diese Zeit hier forderte.

Doch für Rache war nun keine Zeit, es waren andere Dinge die Michael nun beschätigten. Warum hatte man ihn frei gelassen, wo war Walt und sollten sie jemals in ihre Zeit zurück finden ??

Seine Verwirrung steigerte sich noch schlagartig, als Kalkhaar auftauchte uns James über sein und Michaels Schicksal, Caesar zu töten aufklärte...

Endlich vernahm Michael wieder die Stimme seines Sohnes, sie waren wieder vereint, doch als er seinen Sohn nach so langer Zeit wieder in den Arm nehmen wollte, packte Walt eine Hand von hinten, welche ihm ein Messer an die Kehle setzte. Es war der Hühne Namens Russelus, gegen den auch schon Sawyer gekämpft hatte....

(zu Sawyer und Michael)
"Ihr werdet tun, was euch Kalhaar befielt, sonst ist das leben dieses Jungen, den den ihr "Waaaaaaaaaaaaaalturius den kleinen" nennt verwirkt !!"

Michael wusste nicht was er tun sollte, denn am liebsten hätte er Russulus sofort erschossen, doch war die Gefahr zu gross, das er seinen Sohn traf, so würde er erseinmal tun was ihm Befohlen wurde um sich dan in einem günstigen Moment gegen seine Peiniger zu wenden.

(zu Kalkhaar und Russelus)
"Ich willige ein, doch lasst meinen Sohn frei"

Ein Leinensack wurde über Michaels und Walts Kopf gepackt, ihre Hände auf den Rücken gebunden und von Russulus und den Stadtwachen in Richtung Palast geschleppt....

Nun wandte sich Kalkhaar an Sawyer
"Wie entscheidet ihr euch ?"

- Editiert von Bane am 12.02.2007, 15:52 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 12.02.2007, 16:37:53nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Hinter dem Palast

Sawyer Blick hing an dem juwelenbesetzten Dolch.

Flashback

"Er will dieses Ding haben. Also? Was setzt du?"

Flashback Ende


"Wer sagt dass ich sowas brauche?" Sawyer sah Kalkharr prüfend an.
"Glaubt mir - Ich weiß Bescheid über euch Longinus.." erwiderte dieser und streckte Sawyer den Dolch entgegen. "Aber wenn euch der Anreiz nicht reicht..." Kalkharr wandte sich Richtung Michael und Walt, hinter denen in diesem Augenblick eine hünenhafte Gestalt auftauchte. Bevor Sawyer etwas sagen konnte, hatte Russelsus Walt im Griff.
Zwei Minuten später wurden die Beiden auch schon verschleppt.

Kalkharr wandte sich wieder an Sawyer´.
"Wie entscheidet ihr euch?
Das Leben der Beiden UND das Messer? Oder ihr Tod und Caesars Leben"

Sawyer sah ihn mit unergründlicher Miene an.
"Du glaubst doch nicht, dass die Beiden da mich interessieren oder Frühlingsrolle?"

Kalkharr zuckte mit den Schultern.
"Gut, dann eben nicht. Dann wird der arme Junge wohl nicht lange überleben."
Er wandte sich zum Gehen.

Sawyer grübelte. Er wollte den Jungen nicht auf dem Gewissen haben. Und er brauchte diesen Dolch. Wieder wanderten seine Augen zu dem wertvollen Stück in Kalkharrs Hand.
Kalkharr entging sein Blick nicht.

"Also?"

Sawyer nickte. "Gut - Ich komme mit....."

Aber er würde nicht nach Kalkharrs Pfeife tanzen....

- Editiert von Kirsche am 12.02.2007, 16:43 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 12.02.2007, 18:14:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Flashback

Der kleine Walt saß auf dem Boden und spielte mit seinem Plüsch-Eisbären. Seine Mutter Susan schaute ihm dabei zu. Es war abends um 7 und sein Vater Michael kam nun von der Arbeit nach Hause. Walt wandte sich ihm zu...

Walt: "Du..."
Susan: "Oh, sieh nur. Er spricht."
Walt: "Du bist..."
Michael: "Daddy"
Walt: "Du bist..."
Michael: "Daddy!"
Walt: "Du bist nicht mein Vater."

- Editiert von JohnnySinclair am 12.02.2007, 18:18 -

- Editiert von JohnnySinclair am 12.02.2007, 18:19 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 12.02.2007, 18:50:33nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - irgendein Drecksloch im Palast

Mehr oder weniger freiwillig war Sawyer Kalkharr in den Palast gefolgt. Nun saß er samt Michael und Walt in einer kleinen Kammer...

Kalkharr saß ihnen gegenüber.
"Es freut mich dass die ehrenwerten Herren uns so bereitwillig helfen.." sagte er mit so ernster Stimme, dass man glauben konnte, sie machen das wirklich frewillig.

"Wir helfen doch gerne...Allzeit bereit und jeden Tag eine gute Tat - Alte Pfadfinderregel." erwiderte Sawyer mit dem gleichen Gesicht, aber einem mehr als ironischen Unterton.

Kalkharr ignorierte ihn.
"Ich habe bereits einen Plan entwickelt. Heute ist eine große Senatssitzung im Stadttheater. Ich werdet euch einschmuggeln."
Er warf einen Blick auf zwei Gewänder in der Ecke, die wohl für wohlhabende Römer entworfen wurden.
"Ihr werdet an der Sitzung teilnehmen und ich werde Caesar überreden kurz seinen Platz einzunehmen, wie es des Öfteren der Fall ist. Caesar wird dankend annehmen. Er ist in letzter Zeit seiner Aufgabe oft überdrüssig. Alles was ihr tun müsst, ist ihm zu folgen und ihn zur Strecke zu bringen. Ihr seid dieser Aufgabe gewachsen. Das Orakel hat gesagt, dass ihr die Männer seid, die unserem Konflikt endgültig ein Ende bereiten können. Es ist eure vom Schicksal zugedachte Aufgabe. Ihr müsst sie erfüllen."

Sawyer knirrschte mit den Zähnen.
"Und was ist wenn ich nicht ans Schicksal glaube, Jesaja?"

Kalkharr gab Russelsus ein Zeichen, der daraufhin den Druck des Messers an Walts Hals etwas verstärkte. Er sah Sawyer herausfordernd an.

Der verengte die Augen zu Schlitzen.
"Das "Schicksal" meint es heut wohl sehr gut mich euch, Kalkschädel" brummte er.
"Und was ist mit meinem Dolch?"

Kalkharr grinste.
"Den behalt ich hier bei mir. Ihr bekommt ihn, wenn die Aufgabe erledigt ist und ich endlich Caesars Platz eingenommen habe."

"Wers glaubt."

In Sawyer Kopf reifte ein Plan. Er wartete bis Kalkharr kurz abgelenkt war, dann raunte er Michael etwas zu....


Nils
Runde 4 (MS) - 12.02.2007, 21:57:37nach oben

Gast

Jack-hinter dem Palast

Jack war am Ende. Was war hier eigentlich los?
(zum Rest der Gruppe): "Was ist hier eigentlich los?! Was wird hier gespielt? Jetzt sind schon sieben Leute aus diesem Flugzeug tot, ermordet vin Römern und anscheinend auch von einem von uns. Unter uns ist ein Mörder! Und ICH WILL WISSEN WER! Ich habe Hurleys Onkel geschworen, ihn sicher nach LA zurückzubringen und jetzt... und jetzt..." Jack wusste nicht mehr was er sagen sollte.


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 13.02.2007, 19:11:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - irgendein Drecksloch im Palast

Michael hatte verstanden, sie würden Kalkhaars Plan auf ihre Art ausführen und dem Spuk ein für allemal ein Ende bereiten...

...Die Sitzung hatte begonnen und Caesar trat vor seinen Senat, um die Neuerungen im Reiche zu besprechen.....

Als einer seiner Diener an den grossen Herrscher heran trat und ihm eine Nachricht reichte, verlies dieser kurz den Raum und wurde wie vereinbart von Kalkhaar ersetzt.

Russellus gab Sawyer und Michael ein Zeichen, sich in den Nebenraum zu begeben und das Schicksal zu erfüllen, doch nun war es soweit, ihren Plan in die Tat umzusetzten, Michael zog seine Waffe und erledigte Russelus und die beiden anderen Wachen mit gezielten Schüssen. Der nun unbewachte Eingang zu demm Balkonpodest auf dem nun Kalkhaar anstelle Caesars stand wurde von Sawyer gestürmt......



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 13.02.2007, 19:57:06nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Theater: Nebenraum --> Theater: Balkon

Caesar hatte überrascht aufgesehen, als Sawyer den Nebenraum des Balkons betreten hatte.
"Was?..." Verdutzt sah er Sawyer an, der ihm in seiner verwilderten Erscheinung verdammt unrömisch vorkam.
Dann begriff er langsam.
"Das ist ein Attentat... Wa..." Doch bevor er nach seine Wachen rufen konnte, hatte Sawyer in überrumpelt und hielt ihm den Mund zu.

"Immer mit der Ruhe, König Lorbeerkranz. Wir haben es nicht auf dich abgesehen, klar?"
Caesar schien überhaupt nichts klar zu sein.

Sawyer seufzte. "Und sowas ist ein berühmter Imperator. Es ist dein guter Freund Kalkharr, der dir an den Kragen will. Er hat uns angeheuert."

"Kalkharr? Auch er?.... Er..." Caesar schien der Verzweiflung nah.

Sawyer nickte leicht genervt. Caesar packte ihn am Ärmel:
"Arbeitet für mich! Erledigt ihn. Ich werde euch reich belohnen! Ich werde..."

Doch Sawyer schüttelte ihn ab. "Ich will dein Gold nicht. Aber ja ich werde ihn erledigen. Von dir will ich nur Eins. Du musst untertauchen."

Caesar riss die Augen auf: "Waaas?! Was verlangst ihr von mir? Ich bin Caesar. Ich werde nicht einfach untertauchen"

Mit einem mitleidigen Blick musterte Sawyer Caesar: "Nun, dann wirst du wohl sterben müssen...."

Caesar sprang auf. "Ich werde nicht sterben! Ich bin der große Caesar! Der Große! Der Einzigartige! In 2000 Jahren wird man noch von mir sprechen! Ich lasse mich nicht von einem dahergelaufenen Barbaren niedermetzeln!"

Jetzt riss Sawyer der Geduldsfaden. Er packte der erstaunten Imperator am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Herrgott Augustus! Verstehst du das immernoch nicht?! Die meisten deiner verdammten Untertanen wollen dich tot sehen! Nicht nur dein Freund Kalkschädel!"

Caesar röchelte. "Ich werde dem Einhalt gebieten. Ich werde... Ich werde sie alle... Ich werde ein Exempel statuieren. MEINE Untertanen fallen mir nicht in den Rücken. Ich bin der große Caesar!"

"Und bald bist du der tote Caesar. Du kannst das nicht wieder richten. Ich komme aus der Zukunft. Dieses Jahr ist vorherbestimmt für dein Ende. Du kannst jetzt einen jämmerlichen Tod sterben oder dich aufs Land zurückziehen und deine Wunden lecken. Ich und Brutus: Wir werden Kalkharr vernichten und jeder wird denken, du bist an diesem Tag gestorben!"

Nun jammerte Caesar beinahe. "Aber ich bin Caesar. Ich kann doch nicht...."

Sawyer schnappte sich ein Messer und hielt es Caesar an die Kehle.
"Gut Napoleon! Du hast es nicht anders gewollt. Entweder du fliehst oder du stirbst: 1....2...."

Sawyer hoffte Caesar ging auf den Vorschlag ein. Er brauchte diesen Dolch von Kalkharr und er wusste er würde ihn nie bekommen, wenn er den Auftrag erfüllte, wie Kalkharr das wollte. Aber Caesar lebte für sein Leben als Diktator. Wahrscheinlich würde er lieber heldenhaft sterben, als auf irgendeinem Bauernhof Im Exil zu vergammeln...
Doch der "große Caesar" wimmerte. "Nein, nein, lasst mich gehen!"
Augenblicklich ließ Sawyer von ihm ab.

So kam es dass der große Diktator Caesar an seinem vermeintlichen Todestag das Theater vermummt durch eine kleine Hintertür verließ, während ein siegesgewisser Sawyer auf den Balkon hinausstürmte und den ahnungslosen Kalkharr überrumpelte.

"Nicht du!" Kalkharr hatte keine Gelegenheit bekommen sich zu wehren.
Sawyer schenkte seinen Worten keine Beachtung. Er hatte den alten Mann gepackt und schickte sich an ihm ein Ende zu bereiten....

- Editiert von Kirsche am 13.02.2007, 20:01 -


Jin108
Runde 4 (MS) - 13.02.2007, 20:40:39nach oben

Gast

hinter dem Palast

(zu Sun, flüsternd)
"Du habe recht, müsse wir zurück zu das Fliegzeug! Aber dürfe auch keinen Fall mit uns gehen diese Gottschalk, ich nix trauen ihm unter das Weg!"
Wetten dass... er der Mörder ist?

(zu Jack und Walt)
"Ihr auch gehe mit uns?"

Dean und Charlie schienen sich ihnen jedenfalls anzuschließen ( )


Nils
Runde 4 (MS) - 13.02.2007, 21:04:38nach oben

Gast

Jack-Hinter dem Palast

"Ihr auch gehe mit uns?"

Jack atmetete tief durch und beruhigte sich. Er sah Jin und Sun an. Jack glaubte Sun vertrauen zu können und auch auch Jin schien ihm vertrauenswürdig.
(zu Sund und Jin): "Ich gehe mit. Vielleicht finden wird wir dort ein paar Antworten."


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 14.02.2007, 00:00:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Theater: Balkon

Auch Michael griff nun endgültig in den Kampf ein, er trat Kalhaar den von Sawyer begehrten Dolch aus der Hand, warf Sawyer zur Seite und richtete seinen Revolver auf Klakhaar

"Nun ist dir wohl das Lachen vergangen alter Mann, du wirst deiner gerechten Strafe nicht entgehen, wer meinen Sohn entführt und quält muss sterben !!"

*klack*

Michael hatte abgedrückt, doch kein Schuss hatte sich gelöst, das Magazin war leer, doch wankte Kalkhaar Blut spuckend nach hinten.
Der prächtig verzierte Dolch steckte in seiner Brust, nach Luft japsend blickte er starr in Michaels Richtung, doch scheinbar durch ihn hindurch.


"Auch Du, sein Sohn"

War das letzte das er von sich gab, bevor er Tod in sich zusammen sackte....

Eine andere Stimme war jedoch nun von hinten zu hören, die Michael anschrie


"Du bist nicht mein Vater, ich habe das nur für Onkel Sawyer getan !!"

Erleichtert warf sich Walt dem verdutzten Sawyer um den Hals.....

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt !!!!!"

- Editiert von Bane am 14.02.2007, 00:02 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Runde 4 (MS) - 14.02.2007, 11:08:01nach oben

Gast

Jack:"Sun hat recht wir müssen zum Wrack gehen, vielleicht entdecken wir dort auch einen hinweis auf den Mörder."
Die Gruppe war einverstanden mit Jacks entscheidung.
Also begaben sich Jack,Jin,Dean,Thomas,Charlie und Sun zum Wrack.
Nach einem langen Marsch kammen sie am Wrack an, zwei Soldaten standen davor.
Jack:"Wir sollten sie ablenken, damit wir ins Flugzeug kommen können."
Thomas:"Gut ich werde sie ablenken!"
Sun:"Ich auch."
Jack:"Gut dann werden wir zu dritt sie ablenken."
Er drehte sich zu Dean,Jin und Charlie.
Jack:"Ihr rennt ins Flugzeug und sucht nach Hinweisen wie wir wieder von hier wieder wegkommen."
Jin:"Was solle machen wenn Möldel im Wlack ist?"
Dean:"Dann werden wir uns um ihn kümmern!"
Charlie:"ohoh man..."
Jack drehte sich wieder zu Sun und Thomas.
Jack:"Auf mein Kommando werden wir los rennen."
Thomas:"Einen moment noch."
Er lief auf Jin zu.
Thomas:"Jin...kümmer dich bitte um meinen Sohn, ich...ich glaube ich komme nicht...mehr zurück."
Jin:"Ich welden!"
Thomas:"...danke..."

Flashback

Kalkhaar:"Was ist euer Anliegen?"
Thomas trat vor, er gab Kalkhaar einen Brief.
Thomas:"Ich möchte das dieser Brief, erst am "10.01.2007" geöffnet wird.
Der Brief war adressiert an Thomas Gottschalk, mit der Adresse vom Hotel.
Kalkhaar:"Hmm...warum sollte ich das tun?"
Thomas:"Ich werde dafür alles machen, was sie wollen."
Kalkhaar:"Sehr interessant..."
Thomas:"Ich bitte sie!"
Kalkhaar:"Gut, aber dafür musst du..."

Flashback ende

Thomas lief wieder zu Jack und Sun.
Jack:"Gut bei drei werden wir zusammen auf sie zu rennen, damit sie uns verfolgen."
Er zählte bis drei, danach rannten Jack, Sun und Thomas auf die Soldaten zu.
Thomas:"Guckt mal hier ihr Idioten!"
Die Soldaten rannten auf Thomas zu, er versuchte vor ihnen zu fliehen.
Jedoch warf einer der beiden ein SPeer auf ihn, der ihn mitten ins Herz traf.
Jack:"VERDAMMT!!!"

Flashback

Emmet Brown:"Jack warum hat er mich gefeuert?"
Jack:"Ich weiß es nicht, aber es fiel ihm nicht leicht."
Emmet Brown:"Dann werde ich mich eben der Wissenschaft widmen."
Jack:"Das ist eine gute Idee, wenn ich wieder von meinem Flug zurück komme werden wir uns mal treffen ok?"
Emmet Brown:"Ja, ich würde mich sehr freuen."
Emmet Brown wollte eigentlich Jack überraschen, mit seiner Anwesenheit auf dem Flugzeug.
Ihm fiel ein Zettel auf die Straße, kurz bevor er ihn aufheben konnte, erfasste ihn ein grünes Auto.
Jack:"VERDAMMT!!!"

Flashback ende

Jack rannte wütend auf die Soldaten zu.
Sun:"NEIN DAS DARFST DU NICHT!"
Jedoch hörte Jack nicht auf sie und schlug einen Soldaten nieder.
Leider schaffte er es nicht auch den anderen Soldaten zu überwältigen.
Der Soldat schlug mit seinem Schwert auf Jack ein.
Ein Blutlache bildete sich unter ihm.
In Suns Gesicht bildeten sich Tränen, der Soldat rannte auf sie zu.
Auf einmal packte Jack ihn und stieß einen kleinen Dolch in den Hals des Soldaten.
Danach fiel er langsam zu Boden.
Sun rannte zu ihm und nahm den toten Körper von Jack in ihre Arme.
Tränen liefen über ihr Gesicht.
Sun:"Du darfst nicht sterben..."
Leider bekam sie keine Antwort mehr von ihm.
Dean sah von dem Fenster des flugzeuges, wie Sun Jack in ihren Armen hielt.
Er rannte runter.
Dean:"Verdammt."
SUn:"..."
Dean nahm seinen Arm um Sun.
Dean:"Komm bitte mit ins Flugezeug wir haben was interessantes gefunden."
Sun:"..ok.."
Langsam liefen sie ins Flugzeug, dort fanden sie auf Waltsplatz ein Buch über die alte Mayakultur.
Sun,Jin,Dean und Charlie standen in einem Halbkreis um Waltsplatz.


Jin108
Runde 4 (MS) - 15.02.2007, 11:55:29nach oben

Gast

Flugzeugwrack

(zu Sun, Dean und Charlie)
"Eine Buch über das Maya, also nix das Biene Maya sondern... ihr wisse schon! Er gelesen habe das Buch und später wenig es gehe Fliegzeug nach unten und wir lande in das alte Rom, was nur könne das bedeuten?"

Jin schnappte sich das Buch und blätterte darin.
Was is das denn? Ich weiß nicht was ich beunruhigender finden soll, dass ich glaub die Statue schon mal irgendwo gesehen zu haben oder dass sie nur 4 Zehen hat? ( )
Bei einer anderen Seite stoppte Jin kurz und Entsetzten machte sich bei ihm breit!

(zu Sun, Dean und Charlie)
"Ihr... ihr müsse euch das anschauen"
Er legte das Buch geöffnet auf einen Sitz und und deutete auf die Abbildung eines SCHLANGENgottes!


Ricc^^
Runde 4 (MS) - 15.02.2007, 12:35:31nach oben

Gast

Charlie->Wrack

Charlie sah Jin verwirrt an.
Charlie:"Soll das heißen, dass die Schlangen mit dem Buch beschworen wurden?"
Er nahm das Buch und wurf einen blick hinein.
Auf einer Seite entdeckte er eine zwei Köpfige Schlange.

"Der Vollstrecker wird geweckt, sobald der Spruch gesprochen ist....er erhält übermenschliche Fähigkeiten....Die drei Herzarterien werden durch den Vollstrecker durch trennt, das Orakel kontrolloert ihn!"

Charlie sah Jin geschockt an.
Charlie:"Ich habe gehört wie jemand zu Sam sagte "Vollstrecker", kurz darauf schrie Sam."
"Glaubst du auch, dass jemand einen der Mörder kontrolliert hat mit hilfe der alten Maya Kultur?"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 17.02.2007, 18:41:49nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Theater: Balkon

Sawyer stand verdutzt da. Er sah an sich herunter, erblickte Walt und runzelte die Stirn.
Dann kam er langsam wieder zu sich.
Während er sich grob von Walt zu befreien versuchte raunzte er:
"Ok Finger weg, Tattoo - Kuschelstunde ist vorbei, Ok?" Beinahe angewidert stieß er Walts Hände weg.

Dann fiel sein Blick auf den toten Kalkharr. Das Messer steckte noch in seiner Brust.
Sawyer zog es heraus und musterte das juwelenbesetzte Stück.
"Hab ich dich also doch noch, Son of a bitch."

Flashback

Sawyer betrachtete den Dolch in der Hand seines Gegenübers.

"Du willst mir also weismachen, du hälst da den heiligen Gral in den Händen?"
Der Mann grinste und nickte. "Ja wenn du es so willst, dann ist er für dich so etwas in der Art."
Sawyer war gereizt. Er wusste, er würde dieses Ding nicht billig bekommen, solange dieser Kerl wusste, dass er es dringend benötigte.
"Du kennst mich nicht, Indiana.. Wer sagt dass das verdammte Ding mir irgendetwas nutzt?.", sagte er zu dem gutaussehendem Mann, der ihm gegenüberstand.

Der wusste nur leider genau wo er dran war:
"Ford.. Du hast keine Wahl.
Mr. "Sawyer" verbarrikadiert sich in diesem Haus und du wirst nie an ihn herankommen. Es sei denn.... als gut betuchter Antiquitätenhändler, der ihm endlich DAS liefert, was in seiner Sammlung schon so lange fehlt."
Sawyer blitzte ihn böse an. Die Karten lagen auf dem Tisch, das war keine Frage und das hatte ihm noch nie gepasst.

Sein "Geschäftspartner" schien seine Gedanken zu erraten.
"Ich weiß Ford, du bist nicht der Typ der sich in die Karten gucken lässt, aber glaub mir, ich mein es nur gut mit dir."
"Du kannst ihm glauben, Sawyer..." Ein seltsamer Kerl mit Sonnenbrille mischte sich nun in das Gespräch ein. "Heyy... Wir beide sind doch Partner.. Hab ich dir je Kontakte vermittelt, die nicht einwandfrei waren?"

Das hatte er nicht. Aber Sawyer glaubte Marco dennoch kein Wort. Bloß: Hatte er eine andere Wahl?
Endlich nickte er. Es war alles genau durchdacht. Marco konnte ihn gar nicht übers Ohr hauen.

Da hatte er sich getäuscht. Er sollte an diesem Tag die lichtleere Hinterkammer des Casinos nicht nur ohne den wertvollen Dolch, sondern auch ohne jeden Cent in seiner Tasche verlassen.
Sein langjähriger Partner Marco hatte ihn betrogen....
Mit ihm im Boot: Ein gewisser Mike, dem Sawyer Jahre zuvor mal vor einem Gerichtsgebäude "begegnet" war.

Aber Sawyer wäre nicht Sawyer gewesen, wenn er diese Niederlage nicht mit einem grandiosen Betrug und dem größten Casinoraub der Geschichte gerächt hätte....

Flashback Ende


Mit grimmigem Gesicht säuberte Sawyer den wertvollen Dolch von dem Blut. Jetzt musste er nur noch zurück in die Gegenwart....

Nun bemerkte er erst den Lärm um sich herum. Lange Zeit hatten sie nicht mehr. Hektisch sah er sich auf dem Balkon um.
"Also ich weiß ja nicht, ob ihr gern "Blood Feast" spielen wollt, aber ich zieh es denk ich vor hier zu verschwinden....."

Damit steckte er sich das Messer in den Hosenbund, drehte sich um und verschwand ohne Michael und Walt noch eines Blickes zu würdigen vom Balkon...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer