Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60467 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 11:24:34nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Flughafenhalle

Hurley schaute sich ein bisschen in der Halle um und sah plötzlich Charlie, der in einem der Sitzgelegenheiten in sich zusammen viel. Anscheinend hatte er einen Schlag abbekommen, denn er blutete aus dem Mund.

Hurley rannte so schnell er konnte (was nicht viel heisst) zum Rockstar.

Zu Charlie:
Alter, was is denn mit dir passiert? Du blutest!

Hurley kramte in seiner Jackentasche und fand schliesslich, wonach er gesucht hatte, nämlich eine Serviette, die er noch von der Snack Bar hatte mitgehen lassen.

Zu Charlie:
Hier! Mann, Alter, wer hat dir das denn angetan? Und weshalb?

- Editiert von STE-SG am 29.01.2007, 11:27 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


fabu
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 13:00:25nach oben

Gast

Auf die Sekunde in der Sawyer überrascht vom Eisbär war nutzte Sayid um sich von ihm los zu reissen und aufzustehen und seine Waffe gegen den Bären zu richten, als Bodyguard von so grossen Stars wie Madonna war er berechtigt eine Waffe zu tragen, er zielte und schoss auf den Eisbär...

Hase
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 13:40:14nach oben

Gast

Madonna schreckte nach dem Schuss zusammen. Sie war ja einiges gewohnt, aber das Sayid eine Waffe trug, hatte sie nicht gewusst...

Sie konnte nicht gleich sehen, worauf er gezielt hatte und wusste nicht, ob er den atemberaubend gutaussehenden Verbrecher oder den Eisbären getroffen hatte.

Allerdings machte die Waffe und die Entschlossenheit Sayid auch zu einem sehr Interessanten Kanditaten für ihr geplantes Schäferstündchen

Sie musste sich aber nun wirklich mal entscheiden, wer sie im Flugzeug zuerst auf dieser lange Reise besuchen durfte...


CesaIpino
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 13:45:47nach oben

Gast

Thomas Gottschalk -> Flughafenhalle

Thomas war wie eingefroren, als er den Eisbären sah.
Doch schnell bemerkte er das es nur ein Mann im Eisbärenkostüm ist.
Der Eisbär rannte auf zwei Personen zu von denen einer eien Waffe zog und den Eisbären erschoss.
Thomas ging zu Sayid.

Zu Sayid:
"Die Show die sie grade mit dem verkleideten Mann im Eisbären köstüm haben sie schonmal überlegt damit zu "Wetten dass...?" zu gehen?"
"Das erinnert mich an eine Wette...!"

Flashback

Im Studio von "Wetten dass...?"

Thomas:
"Norbert Hart aus dem Saarland WETTET das er innerhalb von einer Minute, "6" 10 Pfennig Stücke in die davor stehenden Glässern pusten kann!"

"TOP DIE WETTE GILT!"

Flashback Ende

"...mit 10 Pfennig Stücken!"

Thomas sieht einen kleinen verärgerten Jungen auf einen der Flughafenplätze, mit einem eleganten Schritt geht er auf Walt zu.
Mit einem breiten Grinsen fragt er Walt.

Zu Walt:
"Na kleiner stehst du auf Tokio Hotel?"
Thomas zögert kurz und sagt daraufhin:
"Hier hast du ne Gummitüte."

(OT es sind gummibärchen, vielleicht versteht es ja Micheal falsch )


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 13:59:31nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Flughafenhalle - immernoch

Eine Schrecksekunde war Sawyer abgelenkt gewesen, da hatte sich der Bodyguard auch schon aus seinen Fängen befreit. Allerdings war es ihm im Moment zugegebenermaßen doch ganz recht, dass Sayid augenblicklich seine Waffe zückte und auf den Eisbären zielte, schließlich stand man nicht alle Tage so einem Tier gegenüber, das zudem auch noch alles Andere als sanftmütig schien.

"Verdammt wer hat das Vieh hier reingelassen?!" schrie Sawyer und stand augenblicklich auch auf den Füßen.

Er verfolgte den Schuss aus Sayids Waffe, der den Bären direkt mitten in die Brust traf. Erst jetzt erkannte er, dass es sich bei dem vermeintlichen Eisbären bloß um einen gut kostümierten Menschen handelte.

Sawyer verarbeitete den Schreck schnell und erkannte urplötzlich seine Chance.
Sämtliche Sicherheitsbeamten waren von dem vermeintlichen Eisbären und er Schießerei abgelenkt, Sayid wurde mitten in dem Durcheinander zudem noch von dem blonden Dauerwellemitfünziger angesprochen, der sich einen Dreck um den angeschossenen Eisbären zu kümmern schien, Susan war immernoch auf der Toilette (was trieben die da so lange?) und Jin schien ebenfalls abgelenkt.

Langsam trat Sawyer den Rückzug an. Sein Ziel: Mehr Distanz zwischen sich und das verursachte Chaos und weniger zwischen sich und die Flughafentür zu bringen.
Er ging ein paar Schritte rückwärts und drehte sich dann abrupt um. Langsam und gemächlich - als wären weder ein angeschossener Eisbär und ein schießwütiger Iraker hinter ihm, noch irgendwelche Handschellen um seine Handgelenke ging Sawyer zielstrebig, aber so unauffällig wie möglich Richtung Ausgang.....

- Editiert von Kirsche am 29.01.2007, 14:12 -


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 14:12:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Flughafenhalle

Ein Schuss durchzog das allgemeine Gemurmel, dass sich in der Flughafenhalle gebildet hatte....

Als auch Michael sich endlich umgedreht hatte um zu erkennen was die Quelle des Schusses gewesen sei, stand ein Goldgelockter Mann vor ihnen, der Walt eine Tüte Gummibären anbot....

Langsam begannen Tränen seine Augen zu füllen und seine Nase begann zu brennen. Nein, keine Gummibärchen, von allen Entertainern musste ausgerechnet der König der Gummibärchen hier sein. Michael war doch so schwer allergisch gegen Gummibärchen und seit er als kleines Kind fast an einer Überdosis gestorben wäre, reichte schon der reine Anblick um die ersten Alergischen Reaktionen auszulösen...


(zu Thomas)
"Ist ja sehr nett von ihnen, dass sie meinem Sohn etwas süsses anbieten und ich finde ihre Show auch wunderbar, doch bitte keine Gummibären mehr, die bringen mich um !!!"

Vorsichtig nahm Michael die Tüte aus Walts Händen und lief mit ihr wie mit einer tickenden Zeitbombe zum nächsten Abfalleimer um sie dort erleichtert zu versenken.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 14:23:03nach oben

Gast

toilette-->flughafenhalle

susan war noch ganz verträumt als charlie schon lange weg war..als sie sich umdrehte hörte sie geschreie und sah einen eisbären

--> o.O

ich sollte mir noch ein kaffee holen..hatte die letzten tage zuwenig schlaf..wie denn auch wenn man immer sein auge auf einen verbrecher werfen muss..ne oder waren es zwei? kate steht da noch und wo is...

,,.....SAWYER?"

wutschnaufend ging sie schnell zu dem platz zurück wo sie sawyer hinterlassen hat..er war weg

zu jin:
,,ich hab doch gesagt du sollst auf ihn aufpassen..du du du...."

bevor sie ihren satz zuende sprechen und jin eine backpfeife geben konnte bemerkte sie sawyer in der nähe des ausgangs...sie rannte zu ihm und verpasste ihm einen stromschlag

,,freundchen..jetzt aber schnell zurück zu deinem platzt"


Hase
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 14:34:39nach oben

Gast

[b]Madonna - Flughafenhalle

Was für ein Chaos!

Jetzt stellte sich auch noch raus, dass der Eisbär gar keiner war, sondern ein Mensch. Naja, vielleicht war es ja gar nicht so schlecht und machte sie noch populärer!

Außerdem hatte sie auch gerade ihren alten Freund Thommy erspäht, bei dem sie schließlich auch schonmal in dieser deutschen Show auf dem Sofa gesessen hatte. Ihn würde sie auch noch herzlich begrüßen....

Jetzt ging sie erstmal zu Sayid:

"Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie störe! Könnten Sie mir freundlicherweise erklären, was hier überhaupt gerade passiert?!

SCHERT ES SIE IN IRGENDEINER WEISE, WAS ICH IN DER LETZTEN ZEIT GEMACHT HABE? Hätten Sie jetzt die Freundlichkeit, sich neben Eisbären und Verbrecherjagd wieder um mich zu kümmern, vielen Dank!!!! Und wo ist eigentlich Bruce Lee????"

Eigentlich tat es ihr schon wieder leid, dass Sie den armen Kerl so angeschnauzt hatte, aber das war nun mal ihr Image....


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 14:36:34nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Sitzplätze

Charlie merkte nicht, dass er blutete. Doch Hurley sprach ihn darauf an.
Plötzlich viel der Schuß und Charlie zuckte zusammen.

"Was, was war das??"

Charlie blickte um sich und in Hurleys Augen.

(zu Hurley)
Ich muss hier weg.. ich.. ich.. bin Charlie Pace.. ich...

Charlie war verwirrt und zitterte am ganzen Körper.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 15:03:43nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Flughafenhalle: verdammt immernoch

Sawyer war zielstrebig Richtung Ausgang gelaufen. Gerade versuchte er sich unauffällig an den Sicherheitsbeamten vorbeizustehlen, von denen glücklciherweise einige in Richtung Schießerei gelaufen waren, als er von Susan plötzlich kalt erwischt wurde.
Hinterrücks hatte sie ihn ohne Vorwarnung unter Schock gesetzt.
Als Sawyer aus seiner Benommenheit erwachte, hatte sie ihn schon wieder in die Lobby gezehrt.

"Hey ich glaub du warst diesmal richtig gut, Baby" brachte er benommen hervor und blinzelte in Susans Gesicht. "Könnt ich beinahe Gefallen dran finden langsam.... "

Er guckte sich um. Kate hatte Susan anscheinend auf der Toilette stehen lassen. "Sag mal wo hast du denn Sommersprösschen gelassen" Er grinste siegesgewiss.
"Die wird dir doch nicht etwa auch abhanden gekommen sein? Man, man, man - Wusste gar nicht dass ihr so eine hohe Fluchtrate habt. Kein Wunder dass alle Welt von schlechter Verbrechensbekämpfung redet.."

Offenbar hatte seine versuchte Flucht Kate zur selbigen verholfen.
"Na wenigstens etwas.." brabbelte er - immernoch leicht durcheinander und ließ sich gegen die nächste Säule sinken..

[OT: Was ist mit dem armen angeschossenen Eisbärn? Ist der plötzlich allen egal? ]


Jin108
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 15:05:54nach oben

Gast

Flughafenhalle

Jin, der sich das alles mitangesehen hatte schlug sich die Hände vors Gesicht.
Das wird ein VERDAMMT harter Job...
Er wusste genau dass er hohes Risiko lief heut noch von jemanden verdroschen zu werden, Susan war sauer auf ihn, Madonna war sauer und der Araber hat jetz bestimmt auch wieder miese Laune nachdem er versehentlich den falschen Eisbären erschossen hat...
In Erwartung mächtig Ärger zu kriegen schlich er sich vorsichtig zu Madonna und Sayid hin.

(zu Madonna)
"Ah, hier sein mein absolutes Lieblingssängerin von das Welt! Haben schon GANZE Zeit nur gesucht nach dich" hoffentlich werd ich ned rot vom lügen...
"Könne ich tun was für dich?"

(flüsternd zu Sayid)
"Ich noch nicht gefunden hab diese Charlie, aber sie brauche nix wissen das"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 15:10:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen

Dean wurde immer mehr bewusst, was für eine bescheuerte Idee dieser Flug eigentlich war. Er sah Sam verzweifelt an und rannte dann zu dem angeschossenen Mann im Eisbärenkostäum.
Er kniete sich neben den Unbekannten. Der Mann lag am boden und jammerte vor schmerz. Deutlich konnte man das blut an der Seite seines Körpers und der vom Schuss erschaffene Riss im Kostäum des Mannes erkennen
"Alles klar?" fragte er, während er das Kostüm öffnete um die Wunde des Mannes näher zu betrachten. Wie er sich dachte, war es nur ein Streifschuss. Die Kugel hatte ihr Ziel verfehlt.


Hase
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 15:16:54nach oben

Gast

Madonna - Flughafenhalle

Da war er ja: Bruce Lee

"Ach was: Da ist ja mein weltbester Bodyguard, na, Karate Kid, wo haben wir uns denn rumgetrieben?"

Lügen kann er ja charmant, auch wenn man es ihm anmerkte, weil er rot wurde! Irgendwie sah er aus, als ob er Angst hat, dass er heute noch von jemandem vedroschen wird....

"Na, Bruce Lee, jetzt sind Sie ja wieder da, Gott sei Dank, bei Ihnen fühle ich mich wirklich besser" , schleimte sie rum. Schließlich wird der Flug einsam....

"Liebster Jin, holen Sie mir bitte einen Caipi und dann erfragen Sie doch bitte die Boarding-Zeit, ich habe keine Lust mehr, zu warten. Außerdem möchte ich Charlie sprechen, um die Details für die Bühnenshow durchzugehen! Und: Ist dieser Verbrecher eigentlich sehr gefährlich...?"

Irgendwie waren ihr so einige Herrschaften nicht ganz geheuer....

- Editiert von Hase am 29.01.2007, 15:18 -


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 15:26:41nach oben

Gast

flughafen

arggggggggggggh ,,ich hab kate vergessen..und und und...der koreaner is auch weg..jetzt muss ich hier bleiben"

total verzweifelt setzte sich susan neben sawyer an die säule und wartete darauf das jemand vorbei kam der auf sawyer für 5 min aufpassen kann.. doch irgendwie waren sie alle mit dem eisbären beschäftigt

,,gibt es hier wirlich einen eisbären oder bin ich einfach nur übermüdet?"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 15:49:39nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Flughafenhalle

Zu Charlie:
Hey, Alter, entspann dich erst Mal! Setz dich hin, ich werd mal nachschaun gehn, was da los is. Bin gleich wieder da.

Hurley hatte sich nach dem Schuss auch erschrocken, doch ein Blick in die Richtung aus der dieser kam, zeigte ihm, dass man die Situation anscheinend bereits unter Kontrolle hatte.
Trotzdem wollte Hurley genauer wissen, was geschehen war.
Sofort erkannte er, was passiert war.

Ein angeschossener Mensch im Eisbärenkostüm... Und das in einer Flughafenhalle... Alter, wie verrückt is das denn!?

Zu Allen, die um den Eisbären stehen:
Leute, ich kenn'n Arzt. Kein Ahnung wo der im Moment steckt, aber ich werd ihn suchen!

Hurley sah sich nun plötzlich als wichtige Person am Flughafen. Charlie wollte er helfen, aber den Mann im Bärenkostüm konnte er auch nicht einfach so liegen lassen. Er rannte wieder zurück, an die Stelle, wo sich Charlie hingesetzt hatte.

Zu Charlie:
Die haben alles im Griff, da hinten! Ruh dich mal aus, Alter, ich such was zum kühlen. Oh, Moment, nimm mal das!

Hurley packte eine Cola-Flasche aus seiner Tasche, und überreichte sie Charlie.
Danach liess er ihn wieder alleine und suchte nach Jack.

Es ging nicht lange, bis er diesen in der Nähe der Toilette fand.

Zu Jack:
Alter, da hinten braucht jemand Hilfe!

- Editiert von STE-SG am 29.01.2007, 15:50 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


sawyergirl
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 16:10:17nach oben

Gast

Flughafen

Kate hatte sich in einer ecke hinter den Toiletten versteckt und war am überlegen wie sie und Sawyer nur hier weg kommen könnten, doch der Flughafen wurde zu gut überwacht.
Kate sah sich um und entdeckte einen Kaffee Automat, doch holte sie sich erst einmal einen Kaffee und ging dann langsam in richtung Sawyer.
Da sie nur auf ihren Kaffee achtete und aufpasste das sie jahh nix verschüttet, bemerckte sie den Mann in dem Eisbären Kosttüm gernicht.


Nils
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 16:12:26nach oben

Gast

Jack-Flughafen-Toiletten

Kurz nachdem Jack einen Schuss gehört hatte, kam auch schon Hurley auf ihn zugestürzt, "Alter, da hinten braucht jemand Hilfe!".
Zu Hurley: "Wo?", doch ohne eine Antwort abzuwarten, rannte Jack schon in die Richtung, aus der Hurley gekommen war. Der Anblick eines Mannes im Eisbärenkostüm, das sich langsam rot färbte, ließ ihn dann doch kurz innehalten, für den Mann schienen sich unbegreiflicherweise nur wenige Menschen zu interessieren.
Als Jack ankam, kniete bereits ein anderer Mann neben dem Verletzten. Obwohl Jack sofort erkannte, dass es sich nur um einen Streifschuss handelte, zeriss er sein Hemd, um damit die Blutung zu stillen. Der Mann schrie schmerzerfüllt auf, als Jack sein Hemd auf die Wunde presste. "Durchhaltem", sagte Jack. "Er muss in ein Krankenhaus", sagte Jack und kramte nach seinem Handy, konnte es jedoch nicht finden. Er musste es verloren haben, als Jin ihn angerempelt hatte.
Zu Dean: "Haben sie ein Handy?"

- Editiert von theonlyone am 29.01.2007, 16:13 -

- Editiert von theonlyone am 29.01.2007, 16:15 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 16:16:46nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Saywer - Flughafenhalle

Zufrieden registrierte Sawyer den verzweifelten Ausdruck auf Susans Gesicht.
Er fragte sich, warum sie ihn nicht einfach versuchte mitzuschleifen und Kate suchen ging. Aber das war wohl nicht sein Problem.
Jetzt von Weitem - beobachtete er die Situation bei dem Eisbärn. Der Mann hatte offenbar Glück gehabt und war nur angeschossen worden.

"Übrigens Miss Watson: Da hinten gibts auch noch Arbeit für dich. Der Iraki da ist ein heimtückischer Eisbärdoublemörder. Den solltest du dir mal vorknöpfen."
Er deutete mit nach vorne gerecktem Kinn Richtung Sayid.

"Sieht aus als hättest du heute viel zu tun.."

Selbstgefällig fuhr er sich mit der rechten Hand durchs Haar, was selbst mit der linken Hand im Schlepptau noch ungemein wirkungsvoll aussah...

- Editiert von Kirsche am 29.01.2007, 16:22 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 16:26:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen

Dean wurde von dem Möchtegern-Arzt beiseite geschoben. Verwirrt sah er zu, wie der Fremde sein Hemd zerris. Er suchte Blickkontakt mit Sam, der gerade sein Handy wegsteckte und zuckte mit den Schultern.

"Haben sie ein Handy?" - fragte der Arzt ihn.

"Mein Bruder hat schon einen Krankenwagen gerufen." Er stand auf und lies den angeschossenen Mann und den Arzt alleine um sich wieder neben Sam zu setzen. Der Kaffee war bereits kalt geworden.

"Noch können wir zurück, Sammy." Er warf einen Blick auf die anderen Passagiere, der alles sagte.


Hase
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 16:37:41nach oben

Gast

Madonna - Flughafenhalle

Der Eisbär-Mann war wohl doch schlimmer verletzt, als es aussah.

Veilleicht sollte sie sich auch einmal näher ans Geschehen wagen, denn schließlich hatte IHR Bodyguard den armen Kerl angeschossen.

Außerdem stand da dieser unverschämt gutaussehnde Kerl, der mit seinem Bruder hier war.

Langsam ging sie auf die beiden Brüder zu, da sie gesehen hatte, dass der eine sich mit dem Arzt unterhalten hatte (der ihr sicher bei Ihrer Migräne helfen konnte!)

Zu Dean:

"Entschuldigen Sie bitte, aber geht´s dem armen Kerl sehr schlecht? Ich kann das alles gar nicht fassen.... Mein Name ist übrigens - Madonna...."

Sie schenkte ihm ein süffisantes Lächeln, das mehr sagte, als tausend Worte...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer