Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60472 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
sawyergirl
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 20:56:58nach oben

Gast

Flughafen

(zu Sawyer)
"Ja da war wirklich viel los, da war irgennd ein Rockstar oder so,.........ich wollte aber es waren zu viele wachen da und ich wollte nicht ohne dich gehen
Dannach schaute sie auf die Zeitung wo sie den Artikel über Sawyer und sich sah, oh nein, die haben über uns geschrieben ? Na toll jetzt weiß meine Mutter auch bescheid


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 21:10:17nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Flughafen


Sam sah Dean an und hob eine Augenbraue. "Ne, lass mal... Sie war ja schliesslich hinter dir her und nicht hinter mir."

Er sah sich auf dem Flughafen um.
"Hier herrscht ein Chaos. Das is doch nicht mehr normal. Ich glaub irgendwie bin ich froh, wenn wir an Board können. Vielleicht beruhigt sich das ganze dann ja etwas."





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 21:15:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen




"An Board... Ich will nicht mit diesen Wahnsinnigen in einen geschlossenen Raum!" fast schmollend lehnte er sich gegen die Wand. "Können wir sie nicht einfach entführen und gucken was passiert?"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 21:28:52nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer- Flughafenhalle

Sie wollte nicht ohne ihn gehen?

Sawyer grinste sie an "Na das nenne ich mal Romantik Zuckerschnecke - Ich wusste doch dass du ohne mich nicht leben kannst.."
Bisher war Kate auf seine hartnäckigen Flirtversuche kaum eingegangen und ihn ewig hingehalten, aber trotz Allem ließ er niemals locker.
Er hätte es niemals zugegeben, aber ihm lag viel an der Zuneigung dieser Frau.

Aber sein kurzer Höhenflug war vorbei, als Kate den Artikel erwähnte, der immernoch aufgeschlagen in der Ecke lag. Sofort verfinsterte sich seine Miene wieder.
Trotzdem konnte er es nicht lassen Kate aufzuziehen.

"Eine Kate Austin hat Angst aufzufliegen?"! Er lachte, allerdings etwas unecht. Der Artikel lag ihm immer noch wie ein Stein im Magen.
Dann schnappte er sich die Zeitung. "Ich kann dich beruhigen. Sie wirds nicht erfahren. Die schreiben keine Namen." Mit diesen Worten zerknüllte er die Zeitung und warf sie in den nächsten Papierkorb. Es lag ganz und gar nicht in seinem Interesse, dass noch mehr Leute von dem "bemitleidenswerten Trottel" lasen.

Schnell sah er sich nach Ablenkung um, um sich nicht weiter damit beschäftigen zu müssen. Wie auf Kommando sah er den dicken Kerl, der ihn vorhinnen so bloßgestellt hatte, auf seinen eigenen Süßigkeiten ausrutschen. Das kam ihm gerade recht.

"Oh sieh mal einer an. Miss Watson: Ich glaub sie sind nicht allein, da hat noch jemand nie richtig Laufen gelernt!" sagte er lautstark zu Susan.
"Tja... Da haben wir wohl den doppelten Beweis, dass zuviel Süßigkeiten ungesund sind..."

- Editiert von Kirsche am 29.01.2007, 21:33 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 21:36:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

CLAIRE - FLUGZEUGHALLE


Claire lief eine Träne über die Wange und lehnte sich leicht von Sun ab. Sun war jetzt für sie da, dachte sie. Aber sie verkroch sich doch bei diesem tollen Superstar. Und auch in Vergangenheit ist Sun nicht immer für Claire da gewesen. Sowie bei der Befruchtung.


FLASHBACK

Claire: Sun? Sun? Wo bist du denn? Wir wollten doch zum Arzt...

Claire hebt einen kleinen weißen Zettel vom Esstisch auf und liest darin, dass Sun unterwegs sei und wohl nicht vor halb neun daheim sein würde.

Claire: Aber du hast mir doch versprochen, dass wir zusammen um fünf gehen...

Enttäuscht legt sie den Zettel auf den Tisch zurück und macht sich für die Befruchtung bereit.

FLASHBACK ENDE


Ohne auf die Antwort von Sun zu warten, schlich sie sich langsam von Sun und ihrem Idol davon. Was war nur aus ihnen passiert? Vor 5 Jahren waren sie noch das - mehr oder weniger - normale junge Pärchen. Jetzt aber war alles kaputt. Wenn Sun JETZT bei Madonna bleiben würde, dann ...


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 21:40:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Flughafenhalle

Die Symtome seiner Allergie liessen endlich wieder nach, nie wieder Gummibärchen, nie wieder, dachte sich Michael, er wusste, dieses Gummiartige Zeug würde ihn noch einmal umbringen wenn ihn Walt nicht zuvor schon in den Wahnsinn trieb.

Als hätte dieser furchtbare Tag nicht schon zuviele Unannehmlichkeiten mitsich gebracht, legte sich nun auch noch ein dicker Mann vor ihm der Länge nach auf den Bauch und verteilte dabei Schokolade quer über die Flughafenhalle.

Nachdem sich der dicke wieder aufgerappelt hatte kam er auf Michael zu..


Zitat:
"Oh, hi! Michael, oder? Was gegen ein kurzes Gespräch?"


(zu Hurley)
"Oha, woher kennen sie meinen Namen, sie sind doch nicht etwa einer der Bodyguards dieses perversen Rockstars, der meinen Sohn angemacht hat und wollen sich jetzt bei mir rächen, weil ich Charlie gegeben habe was er verdient ??"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 21:43:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Flughafen

(zu Dean)
"Du willst sie entführen? ... Und was dann? Wir wissen ja noch nicht mal genau womit wir es hier zu tun haben. Willst du notfalls einfach mal ein paar Monate warten, wenn hier nix passiert?"





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 21:53:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen

"Wir wissen dass es was mit dem Kind zu tun hat, wir könnten sie einfach mitnehmen. Er wird sich schon früher oder später blicken lassen." Abwesend spielte er mit dem Feuerzeug in seiner Hand. "Besser als fliegen."


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 21:58:31nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Flughafenhalle

Zu Michael:
Nee, Alter, bin ich nich...
Charlie hat mich auch nicht geschickt, ich komm freiwillig. Aber deinen Namen kenn ich von ihm. Ich bin übrigens Hurley.

Hurley hatte sich in Gedanken eigentlich bereits Notitzen gemacht, was er zu Michael sagen wollte, doch nun schien alles wie weggewischt.

Zu Michael:
Öhmm.. was ich sagen wollte war... nunja, es geht mich eigentlich nichts an, aber ich denke du solltest vielleicht nicht so grob mit andern umspringen...
Charlie ist eigentlich nämlich ein ganz netter Typ, ich glaub da gabs ein Missverständnis...oder so...

Hurley wurde es langsam peinlich, wie er sich immer wieder blamierte, weil er im direkten Gespräch nie die richtigen Worte fand.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 22:16:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

(zu Hurley)
"Ich freue mich dich kennen zulernen Hurley, doch alter bisher hatte ich nicht so den netten Eindruck von Charlie, wer kleine Kinder anmacht, der verdient es nicht anders als grob behandelt zu werden. Wie lange kensnt du denn Charlie schon ??"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 22:17:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Flughafen

Mitleidig blickte Sam Dean an.

"Du packst das schon." sagte Sam und klopfte Dean auf die Schulter, bevor er sich wieder auf den Weg zurück zu den Anderen machte.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 22:27:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean-Flughafen

Dean machte ein missmutiges geräusch und folgte Sam zu den Sitzen.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 23:41:17nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Flughafenhalle

Zu Michael:
Freut mich auch! Öhm, ehrlich gesagt, richtig kennen gelernt hab ich ihn erst vor ein paar Minuten...aber ich verfolge die News seiner Band und ihm und er ist irgendwie nich der Typ für sowas... und er sagte auch, es sei ein Missverständnis...

Na toll, wie oft willst du dich heute eigentlich noch blamieren, Hurley? erst vor ein paar Minuten kennen gelernt, ich könnt mich...

Hurley wollte vom Thema abweichen, deshalb nahm er seine Gummibärchen-Packung hervor und hielt sie Michael unter die Nase. ( )

Zu Michael:
Nichts für Ungut, wollt mich eigentlich gar nich einmischen... Etwas Süsses?


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 00:22:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Flughafen

So recht wusste Walt nicht, was er von der Tatsache halten sollte, dass es sich bei dem Eisbären lediglich um einen verkleideten Menschen gehalten hat. Doch bevor er sich mit seinem kleinen beschränkten Gehirn darüber Gedanken machen konnte, wuchs mal wieder der Hass auf seinen Vater in ihm heran.

Ich will Gummibärchen essen. Und wenn ich sterbe, habe ich endlich meine Ruhe.

Walt spielte in Gedanken verschiedene Möglichkeiten durch... Michael noch eine reinhauen... herumlaufen... Michael eine reinhauen... Charlie anquatschen... Michael eine reinhauen... Gummibären aus dem Abfall herausholen... Michael eine reinhauen...

Letztendlich entschied er sich für eine Erkundung des Flughafens und dafür, Michael bei passender Gelegenheit noch eine reinzuhauen. Überhaupt würde sein nicht anerkannter Vater bald sein blaues Wunder erleben. Walt öffnete den Reißverschluss seines Plüsch-Bären, vergewisserte sich, dass noch alles an Ort und Stelle war und freute sich darauf, dass er seinen Vater in weniger als 24 Stunden für immer los sein würde...


Während Walt seine finsteren Pläne perfektionierte, hatten sich seine Füße fast automatisch in Richtung des Ausgangs bewegt, durch den der Eisbär die Halle betreten hatte.

Walt bewegte sich nach draußen und sah einen LKW mit der Aufschrift "Tierkostüme, die Sie zum Schießen finden werden" an ihm vorbeifahren. In Anbetracht der Geschwindigkeit und eines fast verursachten Unfalls schien es beinah so, als hätte es der Fahrer sehr eilig, davon zu kommen.

Vor seiner Abreise aus Australien war Walt Mitglied in einem Detektiv-Club. Sofort wurde er wieder Feuer und Flamme für seine alte Leidenschaft und beschloss, den Vorfällen von eben auf dem Grund zu gehen...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Hase
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 08:52:30nach oben

Gast

Madonna - Flughafenhalle

Er lässt mich einfach stehen! Das war ihr in all den Jahren noch nie passiert - dieser Sam machte sie wirklich wütend! Sie stand da, wie ein begossener Pudel, ein Köter, den man einfach im Regen stehen lässte.

"Aber nicht mit mir, mein Lieber...." Die beiden würden schon noch sehen, was sie davon haben, den Superstar einfach stehen zu lassen!

Jetzt auf einmal kümmert sich auch Sayid um sie

(Zu Sayid)

"Mal nicht so grob, mein Guter! Eben kämpfen Sie hier noch mit diesem Möchtegern-Al Capone und jetzt bin ich auf einmal wieder wichtig?! Vergessen Sie nicht, wer Sie bezahlt...!"

Plötzlich tauchte neben ihr Lucy Liu auf…

„Nett!“, dachte Madonna nur – warum sollte sie sich nicht mal wieder mit einer Frau vergnügen. Seit Christina und Britney war nicht mehr viel gelaufen – und die beiden waren nun mal nicht der Kracher…. Weder gesanglich, noch hatten Sie andere Qualitäten…

„Das ist ja wirklich sehr nett von Ihnen. Ich bin also Ihr größtes Idol? Möchten Sie ein Autogramm? Vielleicht auch einen Drink mit mir nehmen, ich habe fürchterlichen Durst und etwas Nasses könnte ich jetzt gut gebrauchen….“

Sie beachtete die kleinen blonde gar nicht, die die asiatische Zuckerschnecke zu kennen schien und jetzt doch etwas eifersüchtig schaute…

Vergessen waren dieser Dean und Sam, die auch noch ihre Abreibung bekommen würden…. Keiner ließ Madonna ablitzen - NIEMAND!

(Zu Sun)
„Also: Möchten Sie gerne etwas mit mir trinken?“


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 11:16:26nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Sitzplatz - Flughafenhalle

Hm... dieser Hurley ist nett. Aber.. hm.. ich werd mir mal die Beine vertreten. Uh.. ich schau mal zu Madonna, vielleicht finden wir irgendwo ein Plätzchen für uns alleine..( )

Charlie stand auf und suchte nach Madonna. Da sah er auch schon wo sie stand. Er eilte rasch zu ihr und bemerkte das Sun auch dort stand.

(zu Sun)
Hey. Hallo.. unterhaltet ihr euch gerade?

Charlie grinste beide an und sah nachher zu Madonna.

(zu Madonna)
Hey.. du.. hast du etwas Zeit? Du weißt schon, wir beide?!

Charlie liebte Madonna. Er wusste dass sie ihn nur ausnutzte, aber er liebte sie dafür!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Hase
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 11:24:00nach oben

Gast

Madonna - Sitzplatz

Na, da war er ja - ihr Schoßhund! Wenigstens ein Mann, der sich für sie zu interessieren schien.... Sie wurde wohl langsam alt. Und wie schon gesagt: Im Bett war er ja eine Kanone. Aber im Moment störte er sie bei ihrem Gespräch mit dieser netten Koreanerin...

(Zu Charlie)

"Hey Kleiner, wirklich sehr nett, dass du dich so um mich bemühst, aber ich bin hier gerade sehr.... beschäftigt" Sie deutete mit dem Kopf auf Sun.

"Wie wär´s, wenn wir beide uns im Flugzeug über unsere Show unterhalten? Vor allen Dingen über deinen Auftritt müssen wir noch sprechen... So ganz überzeugt bin ich noch nicht von deiner Performance."

Sie lächelt ihm vielsagend zu, denn verärgern wollte sie den Bubi auch nicht. Schließlich konnte er ihr bei ihren Plänen noch sehr behilflich sein...


Jin108
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 11:49:25nach oben

Gast

Flughafenhalle

Noch bevor dieser merkwürdige Deutsche zu Wort kommen konnte fiel Jin plötzlich Charlie ins Blickfeld, das war seine Chance, jetz musst er sich nur noch durch die Leute zu Madonna und Charlie vorkämpfen. Doch etwas irritiert sah er den Sohn von diesem Michael ganz allein durch die Halle laufen.
Er muss sich bestimmt verlaufen haben und sucht jetz seinen Vater. Na, da kümmer ich mich mal besser drum, Sayid wird schon mal kurz allein zurechtkommen! Wie hieß der Junge gleich nochmal? Achja genau: Walt mit 5 A

(durch die Halle schreiend)
"WAAAAAALT" ( )


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 12:10:47nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Flughafenhalle

Susan strafte ihn mit Missachtung. ( )
Nicht dass es ihm etwas ausmachen würde. Genaugenommen wollte er im Moment nichts lieber als ein bisschen Ruhe. Und vielleicht auch etwas Ablenkung von diesem schmeichelhaften Artikel.

"Mäusezahn du hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich mir ein bisschen die Beine vetrete oder?" er lächelte Susan gespielt zuckersüß an.
"Ich bin auch ein artiger Junge und komm ganz brav wieder zurück. Die netten Herren mit den Waffen passen ja auch noch auf mich auf"

Ohne eine Antwort zu erwarten, drehte er sich einfach um und stiefelte durch die leere Halle.
Jetzt erstmal eine Zigarette...
Wegen den dämlichen Handschellen, musste er eine recht alberne Showeinlage einlegen um endlich eine Zigarette aus der Tasche zu fummeln und sogar in seinen Mund zu manövrieren, um schließlich nur festzustellen, dass er kein Feuer hatte.

Grummelnd blickte er sich um. Sein Blick blieb auf einem jungen Kerl hängen, der mit einem missmutigen Gesicht hinter einem anderen herschlurfte uuund.. Sawyer sah es mit Freude.. ein FEUERZEUG in der Hand hielt.

Er schlurfte zu den Sitzen, wo er den zigarettenbestückten Mund soweit öffnete wie es möglich war bevor das gute Stück in den Dreck fiel und Dean in lässigem Tonfall fragte:

"Hey Sunnyboy! Hast du mal Feuer für mich?"


- Editiert von Kirsche am 30.01.2007, 12:17 -


fabu
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 12:52:56nach oben

Gast

(sayid zu Madonna)
"Es tut mir ganz vieles Leid aber ich kann dich erst lassen aleine wenn du mir das ausdrücklich sagst mam"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer