Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60476 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 23:14:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Gepäckraum

(zu Sam)
Claire: A..a...also 1. ich bin NICHT UNVERANTWORTLICH!! Und auch nicht betrunken... und 2. woher kennen sie mich?

Man merkte sofort, dass Claire total aufgeregt und angespannt war. Sie geriet total in Panik und heuchelte sich selbst etwas vor.

Claire: Ich... ich liebe mein Kind und ich will auch nur das beste für es und ich bin einfach total belastet! Ich habe sie noch nie gesehen... Wer soll mir denn so ähnlich sein? Und was für ein Zufall?


FLASHBACK


Panisch legt Claire einen Schritt zu. Es war schon sehr spät und sie kam gerade aus dem neuen Restaurant, in dem sie sich vorhin mit Sun getroffen hat. Sun aber musste gleich wieder ins Geschäft.
Ein großer Mann war hinterihr her, sie war sich sicher, er würde sie verfolgen. Noch ein wenig schneller ging sie Richtung zu Hause.

Claire: WAS WOLLEN SIE? LASSEN SIE MICH ENDLICH IN RUHE!

???: Bleiben Sie doch stehen. Sie kommen mir bekannt vor. Könnten wir uns nicht kurz - unterhalten?

Jetzt rannte sie. Doch der Mann kam ihr zuvor. Sie rannte aus der dunklen Gasse, zu dem kleinen See, der sich während des schlimmen Sturms der letzten Tage gebildet hat.Sie rutschte auf dem nassen Teer aus und stürzte den Abhang zum See herunter. Ein starker Prall auf dem Unterleib traf sie und sie hielt sich noch gerade an einem Ast fest.

FLASHBACK ENDE


Claire: Wer sind Sie?


Jin108
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 23:33:24nach oben

Gast

Toiletten ---> Bar

Nach scheinbar einer halben Ewigkeit kam Jin wieder aus der Toilette raus.
Wow, dass man von Reiswein einen dermaßigen Harndrang kriegt is aber wirklich nicht normal! Moment, gabs hier etwa grad was zu essen und ich habs verschwitzt? Doch nicht etwa... FISCH MIT REIS und ich ICH HABS VERPASST???
(laut schreiend)
"NAAAAAAIIIIIIIIN"

Auf den Schock hin musste Jin erstmal noch ein paar weitere Gläser Reiswein leeren.
Dann blieb sein inzwischen leicht schielender Blick an Madonna hängen.

(zu Madonna)
"Warum eigentlich ich nur sein m-muss in diese *hicks* Eko-Class? Meinen, ich und du wir könne doch h-habe viel Spaß zussssamme in diese *hicks* VIP-Class"
Verdammt, hab ich das grad eben wirklich laut gesagt? o.O


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 23:37:04nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer- Economy Class

Sawyer hatte erreicht was er wollte. Michael hatte vollkommen die Kontrolle verloren und war wütend auf ihn zugestürmt. Ehe er sichs versah, hatte er Michaels Faust im Gesicht.
Fassungslos bemerkte Sawyer, dass seine Nase blutete.

"Son of a..! Du willst dich also wirklich mit MIR anlegen, Filzhaar?
Na das kannste du haben!"

Sawyer wollte auf Michael losstürmen, doch seine Handschellen hielten ihn am Sitz fest.
"Verdammtes Glück, Sugardaddy!" schrie Sawyer und bleckte die Zähne, als man plötzlich ein lautes Knacken hörte.

Die - zum Pech für Michael - schon recht brüchige Kunstofflehne der alten Sitze, an der die Handschellen befestigt waren, hielt Sawyers Wut offenbar kaum noch stand. ( )
Ein weiterer kräftiger Ruck von Sawyer und das gute Stück löste sich mit einem lauten "Kracks" von seinem Rest.
Die volle Kraft die dazu benötigt worden war, entlud sich nun vollends auf Michael, der mit voller Wucht zu Boden fiel, als Sawyers Rechte ihn erwischte.
Wütend warf sich Sawyer auf Michael und drückte ihn - wie vorher schon Sayid mit den Ketten seiner Handschellen zu Boden.

"Ich weiß nicht was du für ein neurotisches Problem mit Kinderschändern hast, Möchtegerndaddy, aber jetzt hast du zusätzlich ein verdammtes mit mir!"

Sawyers wutverzerrtes Gesicht war dicht über dem von Michael und das Blut aus seiner Nase tropfte auf Michaels Wange. Sawyer bemerkte es nicht. Er war kein guter Mensch - Das wusste er und er war stolz drauf, aber niemand nannte ihn pädophil.

"Übrigens hab ich deinen Sohn nie beleidigt, aber wenn ich ihn beobachte frage ich mich ob er dich auch für so eine großartigen Vater hält...."


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 23:53:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Madonnas Privatraum -> fast gesamtes Flugzeug -> Ihr Sitz

Sun saß wie paralyisiert in Madonnas Kabine, als Madonna den Raum verlassen hatte. Sie wusste selbst nicht genau, was in den letzten Minuten passiert war, doch Madonna war ihr Idol seid ihrer Teenagerzeit und es kam einfach so über sie. Warum bin ich mit Madonna ins Flugzeug gestiegen? Wo ist Claire eigentlich?
Ein schlechtes Gewissen machte sich in Sun breit, wieder glitt ihre Hand in ihre Hosentasche und sie fühlte zur Bestätigung wieder den würfelförmigen Gegenstand. Ich glaube, ich muss Claire da einiges erklären, ich hoffe sie versteht, dass das Idol meiner Teenietage mich einfach vollkommen überrascht hat.
Sie stand auf und verließ den Raum. An der Bar ging sie vorbei, schaute allerdings kurz auf Madonna, die sich scheinbar mehr erhofft hatte. Aber auch wenn Madonna ihr Idol war, so könnte Sun nie auch nur irgendwas mit ihr anfangen, da sie Claire über alles liebte, auch wenn sie es in der letzten Zeit nicht ganz so gezeigt hatte. Und deshalb wollte ich doch mit ihr in den Urlaub, und schon wieder finde ich keine Zeit für sie...
Sun suchte sich ihren Platz, in der Hoffnung, dass auch Claire dort saß, doch sie war verschwunden. Sun ging weiter und betrat die Economy Class, doch hier war leider der Durchgang versperrt. Scheinbar stand eine Prügelei kurz bevor zwischen dem Mann in Handschellen und dem scheinbar unfähigen Vater.

Flashback

Sun lag an Claire gekuschelt in ihrem gemeinsamen Bett. Sie spürte die sanfte seidige Haut Claires an ihrem Busen.
"Claire, ich liebe dich." Sie gab ihr einen Kuss.
Sun lag zögernd da. Ihr lag etwas auf den Lippen, doch sie wusste nicht, wie sie es formulieren sollte.

"Claire, ich..." Sie stoppte.

"Was ist denn Sun?" fragte Claire liebevoll.

"Ich, also ähm, ich habe dich gestern mit meiner kleinen Nichte gesehen." Eine kurze Pause trat ein. "Was, was hälst du eigentlich von einem eigenen Kind?"

Flashback Ende

Wir werden bessere Eltern! Sun war sich sicher. Und da sie hier nicht weiterkam, drehte sie schweigend um. Ich hoffe Claire ist irgendwo dort hinten, sie wird doch nicht am Flughafen geblieben sein, nachdem ich mit Madonna... Sun traute sich gar nicht es auszusprechen.
Sie setzte sich auf ihren Platz, mit Erleichterung stellte sie fest, dass der Platz von Claire auf jeden Fall schon benutzt war. "Claire, komm doch bitte her, ich will mit dir reden." schluchzte sie leise...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 00:32:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy - Schlägerei

Sawyer hatte ihm die Luft abgeschnürrt und so versuchte der verzweifelt um Luft ringende Michael sich dem festen Griff zu entwinden, den der Zottelige blonde mit seinen Handschellen auf seinen Hals ausübte.

Er musste es schaffen, für Walt, für Walt würde er es schaffen, sein Sohn gab ihm Kraft, denn ab dem Moment, ab dem solch Perverse über rechtschaffene Väter wie Michael einer war siegten, war der Untergang unserer Gesellsacht endgültig besiegelt...

Endlich bekam Michael die Sitzlehne zu packen, die Sawyer vorher aus der Verankerung gerissen hatte und schlug sie ihm mit voller Wucht gegen die Stirn, was den Sunnyboy nach hinten weg taumeln lies.

Sogleich hatte Michael wieder die Oberhand gewonnen und kniete auf Sawyers Brust, die Hände am Boden fixiert.

(zu Sawyer)
Zitat:
Ich weiß nicht was du für ein neurotisches Problem mit Kinderschändern hast, Möchtegerndaddy


"Du gibst es also zu ?? Ich bin froh das ich rechtzeitig gekommen war um das schlimmste zu verhindern. Solch Abschaum wie du es bist ist nichteinmal den Schweiss Wwert, den ich hier verschwende. Wenn ich dich nocheinmal in der Nähe meines Sohnes sehe, dann bist du tod, hast du mich verstanden ??"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 00:49:56nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Gepäckraum

Die blonde Frau schien ganz aufgewühlt zu sein.

"Wer sind sie?"

Irgendwie musste sie wohl etwas missverstanden haben.

"Mein Name ist Sam, aber beruhigen sie sich doch bitte erst mal." sagte er so ruhig wie möglich.

"Ich glaube nicht, dass wir uns schon einmal begegnet sind, aber da ich sie am Flughafen mit dieser Asiatin gesehen hatte, dachte ich mir, dass sie wahrscheinlich nicht mit diesem Mann da draussen an der Bar hier zum Flughafen gekommen sind und da ich nicht weiss ob ihm das da schon aufgefallen ist..." Sam deutete auf ihren Bauch. "...dachte ich mir, dass es wahrscheinlich nicht grade die beste Idee ist wenn ich einfach da hinstehe und sage 'Schwangere Frauen sollten nicht trinken.'"

Fragen brannten ihm auf der Zunge, doch er wusste, dass er diese jetzt nicht stellen konnte. Zuerst musste sie sich mal beruhigen. Zuerst musste er überhaupt rausfinden, ob Dean mit seiner Vermutung richtig gelegen hatte.





Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 00:58:39nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy Class - die ewige Prügelei

Plötzlich hatte sich das Blatt gewendet und Sawyer lag statt Michael am Boden. Er war ehrlich verdattert, ließ es sich aber nicht anmerken.

Grinsend folgte er Michaels Monolog.

"Sieht aus als müsste ich jetzt ehrlich Angst vor dir haben, was Zorro?"

Michael hatte Sawyers Hände über dessen Kopf so fest wie er konnte auf den Boden gedrückt, aber er konnte ihn kaum halten.
Sawyers nahm alle seine Kräfte zusammen und stemmte sich gegen den Angreifer.
Der fand sich plötzlich auf seinem Allerwertesten wieder, Sawyers Gesicht genau gegenüber und nur etwa einen halben Zentimeter von seinem Gesicht entfernt.
Sawyer hatte ihn mit so festem Griff am Kragen gepackt, dass er Michael würgte.

"Wenn sich einer hier Sorgen um sein Leben machen sollte, dann bist du es wohl.... Wer sagt dir eigentlich, dass ich nicht schon geübt im Morden bin?"

Er verengte die Augen zu Schlitzen. "Ich sein böser Verbrecher - Uuugh"

Mit diesen Worten schubste er den röchelnden Michael ein Stück den Gang hinunter...

- Editiert von Kirsche am 31.01.2007, 01:02 -


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 01:09:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

Überrascht von dem plötzlich widererstarkten Sawyer wurde Michael nach hinten geschleudert...

(innerer Monolog, in der Luft)
"Dieser Perverse, auch noch ein Mörder, dieser Abschaum durfte Walt nie wieder in die Finger bekommen, nie wieder, das war er sich und seinem schutzlosen, hilflosen kleinen Walt schuldig, uuhhhhhhhh..."

Hart war Michael mit dem Schädel auf dem Boden aufgeprallt, was ihm stark die Sinne benebelte und ihn unter leisem Gemurmel langsam das Bewusstsein raubte, ein kleines tiefrotes Blutgerinsel rann nun dem Gang entlang...

(murmelnd und immer leiser werdend, bis Michael ohnmächtig wurde)
"Waaaaaaaalt, Waaaaaaaaaaaaaaalt, Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt"

- Editiert von Bane am 31.01.2007, 01:10 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 01:30:14nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy Class

Zufrieden beobachtete Sawyer wie sein Widersacher benommen liegenblieb und erhob sich langsam.

"Nichts fur ungut Filzmütze, aber das musste sein. Kann ja sein, dass sich die Leute dort wo du herkommst über Nasenstreicheleinheiten freuen, aber ich steh nich so auf zuviel körperliche Nähe, wenn sie von Männern kommt."

Er ging wieder auf seinen Sitz zu und dreht sich im Gehen zu dem immer noch am Boden liegendem Michael um.

"Na wer wird denn da gleich liegen bleiben. Stirbt doch keiner davon ein schlechter Vater zu sein, Filzmütze..."

Dann erst registrierte er das Rinnsal Blut auf dem Boden.

Mit einem leicht erschrockenem Gesicht wendete er sich Michael ganz zu.

"Hey, verdammt - Lebst du noch?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 02:20:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Economy Class

Es war die alte Leier - immer dann, wenn er mit oder bei irgendetwas oder irgendjemandem Spaß hatte, kam sein Vater an und versaute alles - so auch hier.

Natürlich folgte Walt nicht den Befehlen seines Vaters und gab sich das gesamte Schauspiel. Es war einfach fantastisch. Endlich bekam sein Vater mal so richtig auf die Fresse. Dieser Mr. Sawyer war einfach viel cooler als sein Dad.

Walt rannte auf Sawyer zu, trat dem am Boden liegenden Michael unterwegs mit den Absätzen seiner Stöckelschuhe ins Gesicht und sprang dem Südstaatler in die Arme.

(zu Sawyer)
"Vielen Dank, Mr. Sawyer, dass sie meinen Vater getötet haben."

Walt hatte den Kernpunkt des Streis mitbekommen und beschloss, vorsichtshalber noch nachzusetzen.

(zu Sawyer; lautstark, so dass es auch alle anderen vernehmen konnten)
"Wissen Sie... zu Hause zwingt mich mein Dad immer zu solchen Sachen. Ganz eklige Sachen...."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 08:02:18nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Bar

Plötzlich stand auch schon Hurley neben ihm.

(zu Hurley)
Oh.. kennst du ihn nicht? Das ist dieser Gottschalk von Wetten dass..

Charlie schüttelte den Kopf und lächelte Hurley an.

(zu Hurley)
Hey. Setzt dich. Hier will niemand mit mir reden und naja. Du bist der einzige hier den ich kenne. Erzähl mal was von dir! Ich geb dir ein Getränk aus, obwohl du hast gerade gesagt es ist gratis. Aja.. hat diese Frau vorher eh gesagt!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Hase
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 08:50:55nach oben

Gast

Madonna - Bar

Die ganze Situation nahm irgendwie ganz andere Züge an, als geplant:

Dieser bescheurte deutsche Moderator quatschte sie gerade dusselig an, ihr Möchtgern-Kickbox-Bodyguard-Verschnitt war auch total besoffen und machte ihr ein eindeutiges Angebot und die Kleine war einfach wortlos an ihr vorbei auf ihren Platz und weg von ihrem kleinen Tête-a-Tête entschwunden.

Zitat:

allo ick bin dingenskirchen...äh Thommy, du siehst aus wie`n pfund mett!"


„????? Und dich haben sie als Kind wohl zu heiß gebadet…..“

Zitat:
Warum eigentlich ich nur sein m-muss in diese *hicks* Eko-Class? Meinen, ich und du wir könne doch h-habe viel Spaß zussssamme in diese *hicks* VIP-Class"
" Verdammt, hab ich das grad eben wirklich laut gesagt? o.O


„Hast du das eben etwa laut gesagt???? Geh´ Fisch und Reis essen und werde nüchtern, Kung-Fu-Fighter! Danach würde ich gerne einige Dinge, die meine Sicherheit betreffen, mit dir besprechen. Sayid hat ja wohl anscheinend den Job gewechselt und ist Eisbären-Jäger geworden.“

Sie würde nichts essen, da ihr Reis und Fisch nicht wirklich zusagten

Flashback

„Morgen sollte also die Tour in Deutschland starten“, dachte sie und nahm einen Happen von ihrem Reis-mit-Fisch-Gericht.

Als sie fertig war rief sie ihre Agentin, um die letzten Tanzeinlagen auf der Bühne zu proben.

Nach drei Stunden Training war sie endlich fertig und fiel völlig erschöpft in ihr Bett.

Zwei Stunden später hing sie vor und auf der Kloschüssel und wusste bis zum frühen Morgen nicht, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn sie das Bidet mit benutzt hätte….

Am nächsten Morgen titelten die Zeitungen

„EINZIGES DEUTSCHLANDKONZERT VON MADONNA WEGEN FISCHVERGIFTUNG ABGESAGT – KARTENPREIS WIRD ERSTATTET!“

Flashback Ende


Irgendwie kam ihr hier alles suspekt vor...

Und dann diese hysterisch kreischende Blonde, die wie von der Tarantel gestochen aus der Bar gelaufen war….

Wahrscheinlich waren hier alle auf Droge…

Der einzige normal hier schien dieser Arzt und der dicke zu sein… Wenigstens bemühte der sich um Charlie, der ihr tief im Inneren sehr, sehr leid tat…. Sie würde mal mit dem Michelin-Männchen reden, damit er ein Auge auf Charlie hat. Der Mutterinstinkt in ihr brach voll durch!



- Editiert von Hase am 31.01.2007, 08:52 -


CesaIpino
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 11:02:39nach oben

Gast

Thomas->Bar

Zitat:

„????? Und dich haben sie als Kind wohl zu heiß gebadet…..“


"EYYY!!! Wolln ma irgendwo hinjetten???"

Thomas sah Madonna mit einem breiten Grinsen an.
Da sie ihn ignorierte, suchte er sich eine andere unterhaltung.
Er beobachte wie Charlie und Hurley ihn beobachteten.
Mit vulgären Gesten torkelte er zu ihnen.

(Zu Charlie)
"Hasss du en paar törtchen gesehen?"

Nach der kurzen Stille drehte er sich zu Hurley.

(zu Hurley)
"Gibbb mir nen schul du quarkhörnchen!!!"

Hurley tat nur so als würde er ihm einen Stuhl geben.
Leider bemerkte Thomas dies nicht und fiel zu Boden, dabei knallte er mit voller Wucht auf seinen Kopf.
Nur noch ein leises " W...wetten dass...? " gab Thomas von sich, bevor in Ohnmacht fiel.
________________________________________________________________________________
Ich wäre euch sehr verbunden wenn jemand Thomas auf sein Zimmer bringt.


Hase
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 11:17:30nach oben

Gast

Madonna - Bar

BumsiBauzi! Da lag der smarter Moderator am Boden.

Der war aber auch voll wie 1000 Russen!

Da sie ihn ja - ohne Fahne und nüchtern - sehr adrett fand, kam ihr die Idee - da die anderen ja sowieso anscheinend kein Intersse an ihr hatten - den Gutsten mit auf IHR Zimmer zu nehmen. Schließlich war er auch in der First Class untergebracht und sie wollte auf gar keinen Fall alleine in ihrer Kabine landen...

Also richtet sie sich an den einzigen der ihr noch nicht besoffen schien - Hurley!

(Zu Hurley)
"Entschuldigung Mister, würden Sie wohl netterweise diesen alkoholgetränkten Wettmeister in meiner Kabinen bringen? Sie sehen mir aus, als ob sie Kraft hätten..."

Sie schmiss Hurley noch eines dieser Komm-schon-du-kannst-mir-nicht-widerstehen-Manipulations-Lächeln zu und hoffte, er würde ihr den Gefallen tun...


Jin108
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 11:36:29nach oben

Gast

Bar ---> Economy Class

(zu Madonna)
"Ich... äh... a-also ich m-müsse schauen kurz was *hicks* in das Eko-Class"
Schade, wir wären so ein gutes Gesangsduo gewesen...
[OT: Ihr Ferkel, was dachtet ihr denn was Jin unter Spaß haben versteht! ]

Jin wankte rüber in die Eko-Class, wobei er fast über den am Boden liegenden Gottschalk gestolpert wär. Kaum war er in der Economy Class angekommen erwartete ihn schon die nächste böse Überraschung als er Michael bewusstlos am Boden sah. Ihm war sofort klar dass das das Werk von diesem Sawyer sein musste. Angetrunken wie er war ließ sich Jin zu einer unüberlegten Kurzschlusshandlung hinreißen...
Die Macht des Franzosen ist mit mir! I have to do it the Zidane way!
Und so stürmte er ohne Vorwarnung auf Sawyer zu und verpasste ihm einen Kopfstoß

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 31.01.2007, 11:38 -


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 11:45:40nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Bar

Zu Charlie:
Ich weiss nich, über mich gibts nich viel zu erzählen... Meine Vergangenheit is eigentlich ziemlich langweilig...

Flashback

"Hurley, du bist nun schon monatelang hier! Aber es sind bei dir einfach keine Fortschritte erkennbar. Du musst dir mehr Mühe geben!"

Ja, Dave machte sich wirklich Sorgen um Hurley. Er selber hatte mittlerweile zu einer nahezu perfekten Figur gefunden.

Eines Tages, an einem Abend, Hurley und Dave befanden sich in ihrem Zimmer, sagte Dave zu Hurley:

"Wir kennen uns nun schon ziemlich lange, und ich muss sagen, so einen guten Freund wie dich hatte ich noch nie. Ich will dir etwas zeigen."

Dave ging zu seinem Bett und hob die Mattraze auf. Darunter entfernte er einen Holzbalken und einige Dinge kamen zum Vorschein. Briefe, Fotos und einiges mehr.

"Hier bewahre ich all meine Erinnerungen auf... Schau sie dir ruhig an..."

Hurleys Blick fiel sofort auf eine blau-grün schimmernde Kugel, die auffällig in der Mitte lag. Hurley nahm sie hervor und schaute sie an.

"Aalter, was is das denn?"

"Ich habe sie von meinem Grossvater bekommen... Schau sie dir gut an Hurley! Schau sie dir gut an!"

Flashback Ende

Zu Charlie:
Ganz im Gegensatz zu dir!

Plötzlich torkelte das ganz offensichtlich betrunkene Goldlöckchen zu ihnen und fragte nach einem Stuhl.
Quarkhörnchen? Was isn das für'n Spinner?

Hurley tat so, als würde er dem Deutschen einen Stuhl hinstellen.

Zu Gottschalk:
Setz dich, Goldilocks!

Dieser tat wie ihm gesagt, fiel hin und murmelte etwas merkwürdiges.
Danach wante sich Madonna an Hurley.

"Entschuldigung Mister, würden Sie wohl netterweise diesen alkoholgetränkten Wettmeister in meiner Kabinen bringen? Sie sehen mir aus, als ob sie Kraft hätten..."

Zu Madonna:
Oh, ähm, wieso nicht. Wenn du (sich zu Charlie wendend) nichts dagegen hast! Bin gleich zurück.

Hurley packte den Moderator mit Mundgeruch und folgte Madonna...

- Editiert von STE-SG am 31.01.2007, 11:49 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 11:50:00nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer-Economy Class

Ehe er sichs versah hing das kleine Vieh plötzlich in seinen Armen.
Beinahe angewidert, versuchte er sich des braunen Bündels zu entledigen und murrte:

"Hey Kleiner, lass deine Drecksgriffel von mir! Ich hab deinen Dad nicht umgebracht klar?!"

Er warf einen weiteren Blick auf Michael und stellte erleichtert fest, dass er noch atmete.
Sawyer war zwar kein Menschenfreund und ein Freund von solchen Psychopathen schon gar nicht, aber er mochte erst recht keine Toten.
Er wollte keinen Menschen auf dem Gewissen haben. - Nicht noch Einen...

Flashback

Terry Benedict hatte es sich an seinem Schreibtisch bequem gemacht und sich gerade ein Glas Whiskey eingeschenkt, als sein Besucher hereintrat.

Sawyer war dunkel gekleidet, hatte die Haare im Nacken zusammengebunden und trug eine dunkle Aktentasche unter dem Arm. Mit gewichtiger Geste reichte er Benedict die Hand und erwiderte seinen festen Händedruck.

Terry mussterte sein Gegenüber und wies auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch.

"Sie haben mir ein also ein Angebot zu machen, Mr Ryan?"

"Das habe ich in der Tat, sie werden begeistert sein..."

Gemächlich legte Sawyer den Koffer auf den Tisch um ihn zu öffnen.
Alles was er tun musste war Zeit gewinnen. Er wusste, während er hier saß, hatten sich seine Leute in das Kamerasystem des Casinos eingeklinkt, wurden Wachen mit Nervengas ausgeschaltet und schlichen sich Kate und ein anderer seiner fähigsten Leute durch die Gänge. Draußen schließlich wartete ein ferngsteuerter Fluchtwagen, alles was sie benötigten um das Zeug aus dem Haus zu kriegen, waren noch diese verdammten Papiere.
Kate und er hatten das Ganze bis ins tiefste Detail geplant. Und der Plan war unverschämt gut...

Er drehte den Koffer zu Benedict und erwartete seine Reaktion.
Die kam auch prompt, allerdings war sie völig anders als erwartet.

"Was wollen sie wirklich, Mr Sawyer? Oder soll ich James sagen?"

Sawyer war überrumpelt und Benedict lachte.

"Was? Glauben sie ich wüsste nicht wie sie aussehen? Glauben sie Marco hätte mich nicht gewarnt?
Ich glaube wir Beide sollten uns mal unterhalten "

Doch dazu kam es nicht! Mit voller Wucht hatte Sawyer ihm seine Faust ins Gesicht geschlagen und Benedict taumelte getroffen zu Boden. Im Fall knallte er mit dem Kopf hart gegen die Schreibtischkante und blieb bewusstlos liegen.

"Dann eben auf die harte Tour Marshmallowgesicht" grinste Sawyer selbstzufrieden.
Die Haudraufmethode war zwar eigentlich nicht seine Art, aber sehr wirkungsvoll wie er feststellen musste... Er fragte sich warum Benedict nicht einfach seine Waffe gezogen hatte, bevor er sich ihm offenbart hatte. Abscheinend war im der Whiskey schon zu Kopf gestiegen. "Tja man sollte nie die Karten auf den Tisch legen, bevor man den Trumpf in der Hand hat."

Jetzt hieß es das Ganze schnell über die Bühne ziehen. Er machte sich daran, den Schreibtisch umzukrempeln.

Terry Benedict lag auf dem Teppich. Ein dünnes Rinnsal Blut rann aus seinem Schädel.

Erst viel später - als er endlich gefasst wurde - sollte Sawyer erfahren, dass Terry Benedict an diesem Abend das Zeitliche segnete.....

Flashback Ende


"Wissen sie.. zu Hause zwingt mich Dad immer zu solchen Sachen. Ganz ekeligen Sachen..."

Hörte er Walt gerade sagen.
Sawyer hob die rechte Augenbraue an. Er glaubte Walt kein Wort. Allerdings glaubte er etwas Anderes: Da konnte jemand seinen Dad so ganz und gar nicht leiden.

Er beschloss das Spielchen mitzuspielen.
"Tatsächlich?.... Oooh Ich glaube das ist ein Fall für die Sittenpolizei..."

Grinsend drehte ers ich zu der schlafenden Susan und brüllte ihr ins Ohr.

"Hey Mäusezahn!! Ich glaube ich hab dir hier gerade einen gefährlichen Kinderschänder dingfest gemacht!!"

In dem Augenblick traf ihn eine Faust hart am Schädel.

"Was zum...!"

Er schwankte leicht und drehte sich zur Seite. Mit verschwommenem Blick erkannte er den asiatschen Bodyguard, der offenbar einiges gebechert hatte.

"Fischfresseeer!" rief er, als begrüßte er hier einen alten Freund.
"Du hast also auch noch Lust auf Kuschelstunde! Ja bitte sehr!"

Zum dritten Mal an diesem Tag schlug er einen Mann zu Boden - Was bei dem besoffenen Koreaner zugegeben um einiges leichter ging, als bei Michael.

Dann drehte er sich um, als ginge ihn das alles nicht an und setzte sich auf seinen Platz.

"Sorry Leute, Ich weiß ihr wollt mich alle nur ganz doll liebhaben, aber mir wird das langsam zu anstrengend - ich könnte mal ein bisschen Ruhe gebrauchen."



- Editiert von Kirsche am 31.01.2007, 12:01 -

- Editiert von Kirsche am 31.01.2007, 12:23 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 12:12:17nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Bar

(zu Hurley)
Nein. Macht mir schon nichts aus!! Ich warte derweil hier auf dich.

Charlie lächelte ihn an und sah ihnen zu wie sie Thomas aus der Bar brachten.
Langsam wurde Charlie nervös. Er brauchte Stoff. Sollte er Hurley darauf ansprechen?? Oder.. oder der Arzt.. da ist doch ein Arzt unter uns?!
Charlie sah sich um.. es waren fast keine Leute mehr in der Bar.

Oke. Ich warte mal auf Hurley. Vielleicht kennt der hier schon jemanden...





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 13:16:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Economy Class

Walt fühlte sich von Sawyer ein wenig abgewiesen, doch der Anblick des am Boden liegenden Michael ließ darüber hinweg sehen. Mittlerweile hatte sich Jin hinzu gesellt und Walt fragte sich allmählich, warum sich dieser Mr. Sawyer ständig mit alles und jedem prügeln musste (dabei war es ja eigentlich paradoxerweise nie er, der damit angefangen hatte).

(zu Sawyer)
"Mr. Sawyer, sind Sie ein böser Mann?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


fabu
Runde 4 (MS) - 31.01.2007, 13:26:02nach oben

Gast

sayid der endlich ein Wort mit jin reden wollte stand auch auf und folgte jin in die Economeny Klasse. Er lief Jin hinter, und musste mit ansehen wie er sawyer angrief Sayid konnte nur noch schreien:"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN DU DAS NICHT MACHEN" und schon lag Jin am boden.
Er nahm Jin über die Schulter und nahm ihn mit zu ihre Plätze.
Jin schlief eh schon und auch Sayid schlief nach diesen vielen ereignisse schnell ein



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer