Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60481 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 21:09:09nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Flughafenhalle

Hurley war nun wieder bei den anderen Wartenden, von denen allerdings nur noch sehr wenige übrig waren. Die meisten hatten sich nun bei der Toilette versammelt.

Mann, bin ich denn der einzige hier, der nich so 'n Gaffer ist!? Ich werde warten, bis sich der Rummel gelegt hat, und Charlie Pace später ansprechen.

Hurley setzte sich auf einen Stuhl im Wartesaal. Neben ihm befand sich ein etwas ungepflegter, zeitungslesender Mann mit langen, blonden Haaren den er vorhin noch hatte Selbsgespräche führen sehen. Hurley bemerkte die im Licht glizernde Handschelle an den Handgelenken des Mannes.

Zu Sawyer:
Alter, was hastn du angestellt? Wegen dem Ding da..meine ich. Den Handschellen!



- Editiert von STE-SG am 28.01.2007, 21:11 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 21:23:34nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer- Flughafenhalle

Sawyer hatte nun denkbar schlechte Laune. Da kam ihm der dicke Kerl gerade recht.

Mit finsterer Miene drehte er sich zu ihm um.
"Das wüssteste gern, Fettsack was?
Aber ich will dir mal 'n paar große Neuigkeiten verraten: Das geht dich nen verdammten Scheißdreck an!"

Er musterte Hurley von oben bis unten.
"Aber wenn man fürs Fressen auch bestraft würde, wärn wir Beiden nun sicher ganz dicke Kumpel..."


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 21:24:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Flughafen

Gerade als er Dean seine Hand gereicht hatte kam einer der Bodyguards schreiend von hinten auf ihn zu...

Zitat:
"HEY, du! Dir sein gelaufen ein Maus über das Leber? Was du haben für Problem mit Charlie?"


Mit einem Ruck drehte Michael sich um und musterte den Koreaner von oben bis unten

(zu Jin)
"Ey Mann, stell dich wenigstens ersteinmal vor bevor du mich hier so wüst von der Seite ansprichst !! Und was ich für ein Problem mit Charlie habe?? Ihnen würde es sicher auch nicht gefallen wenn ihr Sohn von einem Mann ein eindeutiges Angebot bekommen würde mit ihm mitzugehen !!!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 21:40:07nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Flughafenhalle

Hurley biss sich auf die Unterlippe.

Ich hätte auf Mama hören sollen. Mit solchen Typen die Handschellen tragen ist nicht gut Kirschen essen

Wütend schaute er Sawyer in die Augen.

Zu Sawyer:
Alter, was solln das? Kannst ja einfach sagen, dasses nich sagen willst.

Hurleys Blick wechselte nun von der Zeitung in Sawyers Hand, zu Sawyer.
Natürlich hatte er heute Morgen auch Zeitung gelesen. Hurley war ein "Zeitungsartikelsammler", alles was amüsant, besonders interessant war, oder sich um jemanden handelte, den er kannte schnitt er aus und klebte ihn in ein Album. Der Artikel, der auf der Seite abgedruckt war, die der Blonde gerade offen hatte, hatte er noch am Morgen früh lachend eingeklebt.

Lachend wendete er sich wieder an seinen Gesprächspartner

Zu Sawyer:
Ach du warst das? Alter, dann kann ich verstehen, weshalb du schlecht gelaunt bist! Bemitleidenswert triffts gut!

Immer noch grinsend liess Hurley den wütenden Sawyer hinter sich.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 21:59:50nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer konnte es nicht fassen. Der fette Kerl schien kaum gekränkt, wirkte eher gelassen und seine letzte Bemerkung hatte Sawyer zutiefst in seinem Stolz gekränkt.
Irgendetwas lief heute ganz falsch.

Er fühlte sich ertappt.Und dann machte der Kerl sich auch noch einfach aus dem Staub als sei nichts gewesen
Ihm fehlte nun jegliche, sonst so typische Souveränität.

"Ey Fettsack! Das stimmt nicht was die schreiben, klar? Die haben keine Ahnung!" rief er Hurley lautstark, beinahe verzweifelt hinterher.

Missmutig ließ Sawyer sich in einen der Sessel sinken. Der Tag wurde von Sekunde zu Sekunde beschissener.


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 22:13:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Toilette

Sun lächelte in sich hinein, sie hatte es geschafft, Charlie sang vor sich hin. Aber noch immer war ihr das Lied vollkommen unbekannt. "Ah genau, you all everybody" Und wirklich gerade singt er auch nicht, scheint wirklich ein Rocker zu seine, eher laut und wild anstatt melodisch schön. Sun drehte sich nach einem kurzen höflichen Kopfnicken von Charlie weg, wieder zu Claire, die noch immer etwas blass um die Nase neben ihr stand. "Hey Claire, wollen wir nicht wieder in die Halle gehen und uns setzen?"

Eine Traube hatte sich um Charlie gebildet, es wurde Sun etwas zu voll. "Bitte Schatz, wir sollten dir etwas Ruhe gönnen." Sie lächelte Claire an.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 22:37:32nach oben

Gast

Toiletten ---> Kaffe-Automat

Jin kippte die Kinnlade runter, mit sowas hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
(zu Michael)
"Ähm ok, besser ihr beide bleibe schön fern voneinan..." *unterm Satz stop* "Momente, habe du gehört auch dass Frau gesagt hat zu anderes Frau ´Schatz´? Entschuldigen mich, ich brauchen wohl starkes Kaffee jetzt!"
Dabei ließ er Michael einfach so stehen und für ein paar Sekunden blieb Jin´s Blick fassungslos an Sun und vor allem Claire hängen.
Eine schwangere Lesbe? Lesben in der Nähe von Madonna? Ich hoff es passiert nicht wieder sowas wie damals mit Britney und Christina o.O Und das Flirten mit der Asiatin kann ich mir jetz wohl auch abschminken, Mist!

Er versuchte das was er an dem Tag schon erlebte zu verdängen, es war einfach zu viel für ihn, jetz bräuchte er erstmal einen Kaffee. Wenigstens schienen die beiden Brüder die auch am Kaffeautomat standen nicht dem Charlie-Wahn verfallen zu sein.

(zu Sam und Dean)
"Gutes Tag, ich sein Jin, Leibwächter von dieses Charlie! Was halten ihr eigentlich von ihm? Was nur haben er was Jin nicht habe..."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 22:45:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen

Dean verzog kurz das Gesicht. War der Typ irre? "Wer zur Hölle ist Charlie?"

(OT wir stehen nicht am Kaffeeautomat, sondern wir sitzen, und unterhalten uns gemütlich micht Michael )

- Editiert von Snuffkin am 28.01.2007, 22:46 -


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 23:00:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Flughafen

Michael wollte dem Koreaner gerade antworten, dass er die beiden Damen nicht kenne und er eh nichts mit Charlie zutun haben wolle, als Jin sich schon wieder von ihm abgewendet hatte um sich wieder anderen zu widmen..

Sehr unfreundlich dieser Koreaner, doch wenigstens scheint er selbst auch kapiert zu haben, welch ein Ekel dieser Charlie wohl sei und so lies er sich seine nun wieder gut Laune nicht schon wieder vermiesen, sondern wandte sich wieder zu den beiden jungen Männern, die gerade auch Jin angesprochen hatte.

(zu Sam + Dean)
"Mit welchen Flug fliegen sie beide denn eigentlich ??"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 23:13:09nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Flughafen

Sam konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Dean fragte wer dieser 'Charlie' überhaupt seie. Da hatte sich dieser Jin ja grade den richtigen Gesprächspartner ausgesucht.

(zu Michael)
"Flug 815 Oceanic Airlines. Und was ist mit euch?"





Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 23:28:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Flughafen

(zu Sam)
"Huch, jetzt sagt nurnoch, ihr beide fliegt auch Economy, wird hoffentlich ein ruhiger Flug !! Ich liebe ja Fliegen, aber bei Walt weis ich nicht wie er den Flug verkraftet " Walts Kopf tätschel


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


fabu
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 23:38:19nach oben

Gast

Sayid der dem treiben zwischen Sawyer und Hurley zugehört hat und mitbekommen hat das sich der Zeitungsartikel von den beiden Verbrecher auch auf Sawyer bezieht stand auf und Schrie so laut er konnte:
"HEY LEUTE IHR LESEN ALLE ZEITUNGSARTIKEL MIT DAS SCHLAGZEILE Betrogene Betrüger - Verbrecher werden immer blöder DAS ARTIKEL BEZIEHT SICH AUF DIESES MAN DAS NEBEN MIR SITZT"
Zufrieden mit dem Gefül das er es diesem Sawyer zeigen konnte setzte er sich wieder hin und dachte: Jetzt muss ich Jin auch nicht mehr fragen ob wir Sawyer eine Abreibung verpassen wollen


Jin108
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 23:39:28nach oben

Gast

Flughafen

(zu Sam, Michael, Dean und Walt)
"Wir auch sind in das selbe Fliegzeug, Madonna und Charlie auch werde sein da. Sie fliege aber VIP Class und für mich sie habe aber gebüchelt nur das Eko-Class! Aber eh lieber sitze mit euch in Eko-Class als bei diese prominentige Leute"

Für einen Moment hätte Jin schwören können in seinem Kopf die Stimme einer meckernden blonden Frau namens Shannon unentwegt deswegen schimpfen zu hören ( )


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 23:54:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Flughafen

Das war zu viel auf einmal. Erst riss er ihn von seinem größten Idol weg, dann schmiss er den Eisbären in den Mülleimer und zuguterletzt und nun sprach er auch noch über ihn in der dritten Person, obwohl Walt direkt neben seinem Vater stand.

Walt schlug Michael mit seiner Faust kräftig in den Bauch und rannte davon. Er fischte den Eisbären aus dem Müll und ging wieder auf Charlie zu.

(zu Charlie)
"Hey, Mister. Mister. Hey."

Charlie bemerkte den kleinen Jungen nicht, welcher seinen Eisbären fest zusammen drückte und innerlich vor Wut kochte.

Plötzlich marschierte ein putzmunterer, sehr lebendiger Eisbär in die Flughafenhalle herein...

- Editiert von JohnnySinclair am 28.01.2007, 23:56 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 00:02:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Flughafen

(zu Michael)
"Hat er Flugangst?" fragte Sam und sein Blick schweifte rüber zu seinem Bruder. Dean hatte das Gespräch gehört und warf Sam einen Blick zu bei dem Sam die Worte 'Wage es nicht mal daran zu denken, das zu sagen!' förmlich hören konnte.





Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 00:32:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael, Flughafen -> Toilette

Michael konnte Sams Stimme nurnoch als rauschendes Nebengeräusch wahrnehmen, denn die Wut in ihm war spästens nach dem Schlag seines Sohnes in die Magengegend zurückgekommen.

Walt war davongelaufen, doch wusste er genau wo er ihn finden würde, und so lief er nach einem entschuldigenden Blick zu Dean und Sam zu Toilette, wo er schlussendlich auch Walt neben Charlie stehend antraf.

Jetzt reichte es Michael endgültig, wie Charlie wiedermal seinen Sohn angelockt hatte, wie der Speck die Maden, doh konnte er seinem Sohn keinen Vorwurf machen, er wareinfach noch zu klein um die perfiden Maschen diesen kranken Mannes zu durchschauen..

Michael stürzte ohne ein Wort zu sagen Wutscnnaubend an den kränklich wirkenden Mann heran und verpasste ihm mit all seiner Kraft einen Schlag ins Gesicht, welcher den unvorbereiteten Pace zu Boden warf.

(zu Charlie)
"Ich hatte sie gewarnt !!"

Nun nahm er sich seinen Sohn vor und schrie ihn an, so das Walt wohl Angst und Bange werden musste....

(zu Walt)
"Mein kleiner Freund, wenn du noch einmal wegrennst, dann setzts was, solange du deine füsse unter meinem Tisch hast, tust du was ich sage, jetzt komm mit...."

Wie das letzte mal nur nun noch entschlossener wendete sich Michael von Charlie ab und zog Walt hinter sich her, zurück zu den beiden Herren mit denen er sich vorhin unterhalten hatte

(zu Dean und Sam)
"Ich kanns nicht oft genug sagen, Kinder...."

- Editiert von Bane am 29.01.2007, 00:34 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 00:49:49nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer-Flughafenhalle

Sawyer hörte verwirrt wie der irakische Bodyguard seine "Botschaft" durch die Flughafenhalle schleuderte. Er wusste nicht recht, ob er sich nun über das "Outing" aufregen sollte, oder den Mann ob seines kindischen Verhaltens auslachen sollte.
Seine Wut nahm ihm die Entscheidung ab.
Ehe er sich dessen selbst bewusst war, war Sawyer aufgesprungen und auf den Iraker zugestürmt. Die volle Wucht des Aufpralls warf Sayid zu Boden wo er erkennen musste, dass die Kette von Sawyers Handschellen ihm fast die Luft nahm. Sawyer presste Sayids Kelle damit fest auf den Boden und brachte zischend hervor:

"Was soll das werden Mohammed? Erst einen auf Schweigemönch machen und dann Streit suchen? Kannst du haben! Gleich wirst du dir wünschen, du hättest nie sprechen gelernt.´"

Seine Wut hatte ihn völlig vergessen lassen, dass sein Gegenüber im vergleich zu ihm bewaffnet, ungefesselt und gut trainiert war..

Pötzlich schreckte er hoch. Ein Schatten fiel auf ihn.:

"Son of a.."

Wenn er nicht völlig den Verstand verloren hatte, war das, was da auf ihn und den Bodyguard zurannte nichts anderes, als ein lebensgroßer Eisbär....

[OT: An Alle die das schon vorher gelesen haben: Ja hab den Beitrag *leicht* verändert. Erschien mir dann doch natürlicher, dass Sawyer aus der Haut fährt. Hat mir keine Ruhe gelassen...]

- Editiert von Kirsche am 29.01.2007, 02:03 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 00:59:52nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Flughafen

Walt hatte mittlerweile einen hochroten Kopf bekommen... naja... mehr oder weniger.

(zu Michael)
"ICH BIN NICHT DEIN KIND!"

Walt setzte erneut zu einem Schlag in Michaels Magengegend an, als auch er den heranstürmenden Eisbären bemerkte.

Wieso passieren mir ständig solche Dinge? Ich bin doch nur ein Kind.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 08:23:16nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Toilette

Plötzlich passierte alles in Sekundenschnelle. Charlies Bodyguard war zu ihn gekommen, kurz darauf aber war er schon wieder verschwunden. Da stand auf einmal wieder Walt neben ihm. Kurz darauf kam Michael zu ihnen hingerannt und rastete aus. Er schrie Charlie ohne Grund an.

Was soll das?? Ich bin doch Charlie Pace. Ich tue keiner Fliege etwas zu leide!!

Zuerst blieb Charlie wie angewurzelt stehen. Dann schlug Michael in zu Boden. Kurz darauf bewegte er sich wie in Trance zu den Sitzplätzen. Er sah Michael mit Walt dort sitzten wollte aber nicht zu ihnen. Er setzte sich wie ein Wrack auf den Sessel, seine Hände zitterten und im Moment war ihn alles egal.

Ich bin doch Charlie Pace!! Und ich schaffe es!

- Editiert von sonnenlicht am 29.01.2007, 14:23 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Hase
Runde 4 (MS) - 29.01.2007, 11:22:30nach oben

Gast

Dunkle Ecke Flughafenhalle

Was hatte sie sich da nur für Pappnasen angelacht, dachte Madonna, die sich unbemerkt in eine Ecke der Halle zurückgezogen hatte, um erstmal ihren Flachmann mit Whiskey zu leeren...

Merken die beiden noch was? Jetzt bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in ihrer Nähe und der koreanisch Bruce-Lee-Verschnitt versucht hier die Weiber klarzumachen während der Araber sich mit diesem geilen Verbrecher anlegt!

Charlie war irgendwann auf dem Klo verschwunden und hält sich sowieso für den Größten - hätte sie nur nie auf ihren verdammten Agenten gehört und sich zu einer Welttournee mit diesem Deppen überreden lassen - aber im Bett war er okay....

Ins Augen waren ihr allerdings die beiden netten Brüder im dem Impala gefallen ... die würde sie schon noch klar machen....

Jetzt würde sie erstmal zurück gehen und den Araber richtig zusammenfalten - ihr war einfach danach, schließlich soll er auf sie Acht geben.

Sie bremste allerdings geschockt ab, als sie kurz vor den beiden "Kämpfern" den Eisbären sah...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer