Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60475 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 12:58:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen

Dean mussterte den Südstaatler und warf ihm grinsend das Feuerzeug zu. "Bedien dich."


Ricc^^
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 13:05:59nach oben

Gast

10 Januar 2007

In einem Fernseher lief ein Bericht über Rom, ein Blitz schlug dort in den Palast ein am 20.03.44 v.Chr..
Berichtete Dr. Emmett Brown.
Das Programm flimmerte weiter über den Bildschirm.

???:"Was hat das alles zu bedeuten, das kann unmöglich sein?"

Panisch lief ??? im kreis herum, für ihn machte alles keinen Sinn mehr.
Er presste fest seine Tasche an sich.
Jedoch konnte er sich nicht allzulange darüber gedanken machen, da durch einen Lautsprecher eine Stimme ertönte:
"Guten Morgen lieber Passagiere des Flugs 815 von Oceanic Airlines, sie können jetzt an Bord gehen, der Flug geht in einer Stunde los."

"Endlich!"
rief einer der Passagiere.
Langsam liefen alle Passagiere in das Flugzeug rein und nahmen ihren Platz ein.

Das Flugzeug kam langsam ins Rollen, als plötzlich ??? eine Vision hatte.
In dieser Vision sah er wie das Flugzeug abstürzte.
Er konnte nicht erkennen ob jemand starb, jedoch spricht ein Flugzeugabsturz für sich.
Panisch schrie er:

"NEINNNNNNNNNNNNNN ICH WILL HIER RAUS DAS FLUGZEUG WIRD ABSTÜRZEN!!!"

Mit einem belustigten Unterton entgegnete ihm Sawyer.

Sawyer:"Sind wir hier etwa in Final Desination oder was?"

Ängstlich Sah Dean Sam an.

Dean:"D..denkst du es stimmt was er sagt...?"

Sam:"Ach Quatsch amch dir keinen Kopf das ist nur so ein Verückter!"


??? riss sich panisch von seinem Sitzplatz und rannte an die Flugzeugstür.

???:"LASST MICH HIER RAUS!"

Libby lief zu dem Mann und sagte in einem sanften Ton.

Libby:"Machen sie sich keine Sorgen es wird ihnen nichts passieren."

Sie packte sanft seinen Arm an.

???:"LASSEN SIE MICH LOS!"

Er riss sich von ihr los.

Libby überlegte einen moment.
Libby:"Bitte warten sie hier einen moment."

Danach begab sie sich zum Captain.
Die Passagiere sahen den panischen Mann böse an.
Nach ca. 5 Minuten kam sie wieder.

Libby:"Ich werde sie nach draußen begleiten."

Sie öffnete die Tür und nahm den Mann mit nach draußen.
Nach einer Weile kamm sie wieder, sie wandte sich zu den Passagieren.

Libby:"Es tut mir leid für die Unanehmlichkeiten, das Flugzeug wird jetzt abheben."

Sie lief in den Raum des Piloten.

Das Flugzeug kam langsam ins Rollen.

???:"Meine Tasche, n...nein sie ist noch im Flugzeug!"

Er rannte so schnell er konnte auf das Vorfeld, ignorierte dabei völlig das Personal und sah nur noch wie das Flugzeug abhebte.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 13:13:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire - Flugzeug

Genervt setzt sich Claire auf ihren Platz und starrte, so gut wie es ging aus dem Fenster heraus. DIeser Mann hatte sie ziemlich nervös gemacht. Ein Absturz? Es ertönten die Signale, dass man sich bitte anschnallen sollte. Sie sah sich um, konnte Sun aber nicht sehen.

Claire: Kaum zu glauben... Sie ist wirklich mit Madonna weggegangen... Das hätte ich nie gedacht.

Eine weitere Träne entronn der verletzlichen Frau. Sie schloss die Augen und wollte schlafen, hatte aber nur Gedanken für ihr Kind.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 13:42:01nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Flugzeug

(zu Michael)
"Dad, hat der Mann Recht? Stürzen wir ab? Ich will noch nicht sterben."

Ein "Bei dir wird es ja eh keinen Unterschied machen" konnte sich Walt gerade noch so verkneifen.

(zu Michael)
"Dad?"

Eine Antwort ließ sehr lange auf sich warten. Sein Vater schien zu schlafen.

So wie er schon meine gesamte Kindheit verschlafen hatte... Und wieso darf er eigentlich am Fenster sitzen?


Walt ließ seinen Blick durch die Economy Class wandern...

Schräg vor ihm sah er den Mann, der den Typen im Eisbärenkostüm erledigt hatte, sowie den Chinesen, der ihn kurz vor dem Abflug zu seinem Vater zurück gebracht hatte.
Walt ließ den Blick weiter nach links wandern, wo er zwei junge Männer ausmachte, die aussahen, als seien sie Brüder.
Zwei, beziehungsweise drei Reihen hinter Walt hatten die beiden Gauner und die lustige Frau, die eigentlich auf sie aufpassen muss, Platz genommen.


Walt beschloss, seine Ermittlungen bezüglich des Eisbären-Falls aufzunehmen. Er nahm auf dem leeren Nebensitz Platz, drehte sich schräg nach hinten, sprach das Gebrüderpaar an und hielt ihnen dabei seinen selbst gebastelten Detektiv-Ausweis vor die Nase.

(zu Dean und Sam, bemüht professionell)
"Ich bin Walt Wallace vom KKK (Känguruh-Krimi-Klub) und kläre den Eisbären-Fall auf. Sie müssen mir helfen. Sagen Sie mir alles, was sie wissen oder gesehen haben."

- Editiert von JohnnySinclair am 30.01.2007, 13:43 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Hase
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 14:17:51nach oben

Gast

Madonna-Flugzeug

Okay, das war ja mal ein total Ausfall von diesem Irren - Was war das bloß für ein Typ?

Gut, dass man den Irren "entsorgt" hat. Die Aufregung war für heute wirklich genug... Erst diese schlecht Eisbär-Imitation, von der sie immer noch nicht verstand, was das war... und jetzt noch dieser Bekloppte, der die gesamten Passagiere verrückt machte.

Wenigstens hatte sie die nette Asiaten überzeugen können, mit ihr in der First Class zu sitzen. Die kleine Freundin von ihr tat Madonna schon ein wenig leid... aber was soll´s?

Sie beschloss, sobald die Maschine gestartet war, erstmal in die Bar zu gehen und wenn sie die Schnecke abgefüllt hatte, eventuell ins Separee mit ihr zu verschwinden.

Ja, Madonna ist ein Luder - und ihrem Ruf musste sie gerecht werden

Trotzdem ließ sie das Gefühl nicht los, dass noch etwas passieren würde...


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 14:20:09nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy Class

Sawyer saß ungemein unbequem.
Seine Handschellen nahmen ihm jegliche Bewegungsfreiheit und Susan saß ihm im Nacken.
Der flüchtende Kerl von eben, hatte seine Laune allerdings ein bisschen angehoben.

Und als er den kleinen schwarzen Jungen sah, der stolz verkündete er sei Mitglied des KKK, konnte er mit dem Lachen nicht mehr an sich halten..

"Hey Mr. Simmons!" rief er lachend zu Walt hinüber.
"Fragen sie mich! Ich hab den heimtückischen Mord aus nächster Nähe gesehen!
Es war ein bösartiger irakischer Attentäter!"


Jin108
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 14:33:41nach oben

Gast

Economy-Class

Bin ich froh dass wir den Spinner los sind. Aber von hier aus in der Eko-Class können wir ja gar ned sehen was Charlie und Madonna machen. Da steh ich besser mal auf und schau mich hier ein bisschen um, bei den seltsamen Leuten hier weiß man nie was noch alles passieren wird

(zu Sayid)
"Ich gehe und schauen. Und du lasse nicht dich produzieren von das böse Mann"

Jin stand auf, ging durchs Flugzeug und postierte sich erstmal an der Bar
So wie ich die beiden kenn wirds ned lang dauern bis die hier aufkreuzen. Außerdem könnt ich schon nen Drink vertragen, ob die wohl Reiswein an Bord haben?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 15:06:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Economy Class

Walt eilte schnell zum mitteilungsbedürftigen Sawyer, zückte seinen Teletubbie-Notiz-Block mit jeweils einer der grausigen Gestalten in einer Ecke des Blattes sowie seinen Action-Stift mit wechselnder Farbe und begann das Verhör.

(zu Sawyer)
"Können Sie den Attackentäter genauer beschreiben? Auch wenn es Ihnen unwichtig vorkommen könnte. Jeder kleine Hinweis hilft mir weiter."

Walt war ganz in seinem Element. Er liebte es.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 15:15:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Economy Class - sein Sitz

Noch bevor er die Kopfhöhrer aus den ohren nehmen konnte, war der kleine Junge wieder verschwunden. Nicht das es ihm etwas ausgemacht hätten. Beruhigend schallte ihm die Musik entgegen und leise summte er die Melodie mit.

...and the road becomes my bride I have stripped of all but pride So in her I do confide And she keeps me satisfied Gives me all I need


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 15:22:25nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy Class

Sawyer grinste immernoch.

"Jaaaa.. Ganz genau kann ich den beschreiben." sagte er mit einer Lautstärke zu Walt, die ganz sicher nicht nötig gewesen wäre um den Jungen zu erreichen.
"Er hatte eine ziemliche Drecksvisage, komisches krauses Haar und diesen typischen böööösen Blick, wenn du verstehst was ich meine."

Sein Blick verweilte amüsiert auf dem Teletubbieblock und wanderte dann zu Sayid.

"Oh - und er war SEHR streitsüchtig!" fügte er lauthals hinzu, diesmal keinen Hehl daraus machend, dass er alles dafür tat, dass Sayid ihn auch hören könnte.

"Aber am Besten du fragst mal Mohammed da drüben, der kann dir den Mistkerl sicher ganz genau beschreiben!

Selbstgefällig ließ Sawyer sich wieder im Sitz zurückfallen und wartete auf eine Reaktion aus der einen oder anderen Ecke.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 15:27:29nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Hm.. na dann mal schaun.. wow hier ist es ja wahnsinn!! ich bin noch nie geflogen und wow... das is genial! und jetzt gehört das hier oben auch noch alles mir.. Madonna hm.. ja Madonna ist auch da.. aber naja....

Charlie eilte vor lauter Freude zur Toilette.

(zu Madonna)
Ich komme gleich!!

Er grinste sie an, den er wusste wenn er zurück kommen würde und sie beide alleine wären, wäre er wieder der glücklichste mensch der welt!!!
Bei der VIP Toilette ( ) angekommen sperrte er hinter sich die Tür zu und wollte sich wieder einen Schuss geben. Doch.. *schock* wo war sein Stoff.

Nein..

Charlie kam ein Gedankenblitz.

Die Flughafentoilette! Nein.. nein.. shit.. was soll ich jetzt machen??

Nervös knabberte er an seinen Fingernägeln. Sein nächster Gedanke war, dass er sofort zu der Bar rennen sollte und sich einen Drink holen sollte. Er musst seine Lust etwas stillen. Im Moment würde er vielleicht eine halbe Stunde ohne Drogen schaffen. Aber Alkohol, Alkohol würde ihn helfen.
Er ging nervös in Richtung Bar und fand dort sogar seinen Bodygard Gin wieder.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Hase
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 15:38:30nach oben

Gast

Madonna - Bar

Charlie! Den hatte sie ja völlig vergessen! Aber er war ja auch schon wieder auf der Toilette verschwunden...

Entweder hatte er ein Blasenleiden oder er nahm Drogen... Aufgrund seines Alters schätzte sie eher, dass er Drogen nahm...

Sie bewegte sich erstmal in Richtung Bar - und hoffte, dass Sun ihr folgte

Dort traf sie dann auf Jin und - das ging aber schnell - auf Charlie

(Zu Charlie)
"Na, schon fertig, du hast aber einen schnellen - Harnfluss!"

(Zu Jin)
"Ach - Bruce Lee! Schön, dass ich Sie auch nochmal treffe. Ihren Job nehmen Sie beide, auch Ihr Boss, ja toternst....! ER bevorzugt es ja, Eisbären zu jagen und Sie - wo treiben Sie sich eigentlich die ganze Zeit rum?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 16:04:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Economy Class

Walt hörte Sawyer ganz genau zu und machte sich hin und wieder seine Notizen.

(zu Sawyer)
"Können Sie diese Drecksvisage noch etwas genauer beschreiben?"

Geistesblitz!

(zu Sawyer)
"Könnten Sie vielleicht eine Zeichnung des Täters anfertigen?"

Walt hielt ihm Notizblock und Stift hin. Von den Handschellen nahm er zunächst keinerlei Notiz. Im KKK wurde ihm gelehrt, auf Details zu achten. Der Blick für das Offensichtliche schien ihm abhanden gekommen zu sein.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 16:10:40nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hulrey ---> Business Class

Der schreiende Kerl hatte auch Hurleys Nerven strapaziert.
Was soll'n das jetzt? Spinner!

Der Arzt, Jack Shepard hatte anscheinend noch nicht bemerkt, dass sich Hurley immer wieder ein Stück seines Vorrates in der Jackentasche in den Mund schob. Irgendwie hatte Hurley jedoch ein schlechtes Gewissen deswegen. Jack war schliesslich nur zu seinem Wohl in diese Maschine gestiegen.

Das Buffet war nur 4 Sitze entfernt. Normalerweise hätte Hurley diese Position geliebt, aber nun, wo Jack dirket neben ihm sass und ein Auge auf ihn warf, hätte es keinen ungünstigeren Ort geben können. Und irgendwann würde seine Tasche leer sein.

Hurley wühlte kurz in seinem Rucksack, er suchte nach dem Discman, als seine Hände auf etwas grosses, hartes stiessen. Dies hatte er, nach dem Rummel am Flughafen beinahe vergessen. Vorsichtig zog er das Ding hinaus und betrachtete es sehnsüchtig. Welches Geheimnis verbarg es hinter sich? Wo war der Schlüssel.
Er steckte das Ding wieder zurück und entnahm dem Rucksack den Discman.

Ich komme, Dave!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 16:31:13nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Economy Class

[OT : @JS looooooool ]

Verdutzt sah Sawyer in das vor Ernsthaftigkeit strotzende Gesicht des Jungens. Dann musste er erneut lachen.

"Na du bist wohl n ganz organisierter, hm, Mr Poirot?"

Die ganze Sache gefiel ihm. Und zwar so gut dass er Walts Bitte - in ganz untypischer Marnier - tatsächlich Folge leistete.
Er nahm Walt mit der rechten Hand den Block und den Stift ab, (die Linke war leider an den Sitzen befestigt, was auch seiner Rechten nur bedingte Bewegungsfreiheit verschaffte), balancierte den Block auf seinen Knien und versuchte ein paar Linien zu ziehen.

Zuerst malte er einen großen Kolben in die Mitte des Blattes, dann zwei große Augen mit überdimensionalen Lidern und schließlich rundete er das Ganze mit einigem Gekräusel um die Kinnregion und ein wenig größerem Gekräusel um den Kopf herum ab.
Schlussendlich beschloss er das Ganze noch zu beschriften.

Als er Walt das "Bild" schließlich zurückgab, zierten einige aufschlussreiche Pfeile die Zeichung.
"Knollnase, böser Blick, Gesichtsgestrüpp" hieß es da. Und über dem Ganzen thronte der Titel von Sawyers Gemälde: "Mohammed der gemeine Eisbärendoublemörder"

"So Kleiner, viel Spaß beim Suchen..."


- Editiert von Kirsche am 30.01.2007, 17:26 -


sawyergirl
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 16:35:31nach oben

Gast

Kate--->Economy Class

Kate sahs an ihrem Fensterplatz, schaute raus und war völlig in ihren Gedanken versunken und ihre gedanken drehten sich um ihre Mutter.

Flashback

Kate kam grade nachhause da kam ihr ihre Mutter entgegen und erzählte ihr das sie beim Artz gewesen sei und das er bei ihr einen Tumor festgestellt hat, der schnellstens endfernt werden müsse.
Kate war geschockt, denn sie wusste das ihre Mutter und sie selbst, kaum Geld hatten, Kate sah ihrer Mutter in die Augen und sagte

Kate: "Das packen wir schon Mom, ich bekomme das Geld zusammen damit du so schnell wie möglich operiert werden kannst."
Kate's Mutter: "Aber wie wir haben doch jetzt schon Schulden und dann auch noch die OP, Kate wir können niemals so viel Geld auftreiben."

Kate umarmte sie, ging dann aus der Tür und verschwand.
2 Wochen später hatte Kate's Mutter nachdem sie verschwand nichts mehr von ihrer Tocher gehört und machte sich sorgen, als einen Tag später auf ihrem Konto 42.000 $ überwiesen wurden und sie ein Brief von ihr erhielt, indem stand, dass sie das Geld für die OP nehmen sollte und das es Kate gut ginge,mehr schrieb sie nicht.

Flashback Ende

Kate war so erschöpft das sie ein paar Minuten später einschlief.


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 17:07:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Economy

Vorsichtig öffnete er die Augen, er war wohl eingeschlafen, so rieb er sich ersteinmal die Augen und gähnte herzhaft.

Er liebte fliegen über alles und so galt sein erster Blick zunächst dem kleinen Fenster nach draussen, das Flugzeug hatte sich bereits in Bewegung gesetzt, endlich dachte er, endlich in den wihl verdienten Urlaub, die erste gemeinsame Reise mit seinem widergewonnenen Sohn.


(Zu Walts leerem Sitz, immernoch aus dem Fenster schauend)
"Freust du dich auch schon so auf den Urlaub, wirklich ein shönes Hotel in dem wr untergebracht sind, dort gibt es auch einen Pool und einen Kinderclub für dich, ich bin mir sicher, die Woche wird dir Spass machen.
Aussserdem will ich dir sagen, dass mir das mit deinem Eisbären und den Gummibärchen leid tut, ich habe ein wenig überreagiert......"

Michael war nicht gewohnt das Walt nett zu ihm war, doch wenigstens überhaupt eine Antwort hatte er erwartet, was ihn nun wierder doch sehr verärgert seinen Blick in Richtung des platzes auf dem sein Sohn sass schweifen lies.

(zu Walts leerem Sitz)
"Ich weiss es ist schwierig für dich, doch.... ??? Walt ???"

Wo war sein Sohn, panisch drehte er sich in allle Richtung und begann zu schreien

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt !?!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 17:18:39nach oben

Gast

Jack-Business Class

Jack, der vom Flughafenpersonal freundlicherweise ein neues Hemd erhalten hatte, war noch im Halbschlaf und bemerkte nicht, was Hurley tat.

Flashback

Das Telefon klingelte.
Jack: Shephard
Christian: Hier auch auch.
Jack: Ich werde nicht...
Christian: Jack, hör mir zu-
Jack: Nein, du wirst mir jetzt zuhören! Sie war schwanger, und du hast sie umgebracht! DU allein-
Christian: Jack! Es war ein Unfall, mehr nicht! Niemand ist perfekt, Jack. Auch du nicht. Vergessen wir das ganze doch einfach, in Ordnung?
Jack: Ein Unfall?! Du warst betrunken. Ich habe dich nicht angezeigt.
-erleichtertes Seufzen am anderen Ende der Leitung-
Jack: Aber ich habe gekündigt.
Jack legte auf. Dies war wirklich nicht seine Woche. Erst war sein zweiter Verusch mit Sarah gescheitert, und jetzt auch noch das.

Flashback Ende


Jack schaute zu Hurley, der Musik hörte und anscheinend nicht bemerkt hatte, dass Jack aufgewacht war. Dann ließ er sich wieder in seinen Sitz fallen, immer noch erschöpft von den Ereignissen der letzen Tage. Später wollte er sich in der Bar einen Drink genehmigen.

- Editiert von theonlyone am 30.01.2007, 17:22 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 17:26:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Economy Class

(zu Sawyer)
"Was ist ein Poirot? Mein Klub-Nahme ist Walt Wallace."

Walt wartete geduldig darauf, dass Sawyer mit seiner Zeichung fertig wurde. Walt hatte gelernt, dass man den Befragten mit ein wenig nettem Small Talk schnell auf seine Seite ziehen kann. Walt warf einen Blick auf die wunderschöne Zeichnung und wandte sich wieder Sawyer zu.

(zu Sawyer)
"Das haben Sie sehr gut gemacht, Mr. Sawyer. Vielleicht sollten Sie Maler werden?"

Plötzlich setzten sich in Walts Kopf höchst komplizierte Mechanismen in Gang...

(zu Sawyer)
""Mohammed der Eisbärendoublemörder"... Haben Sie nicht gesagt, der Mann dort vorne heißt Mohammed? Ist dieser Mann etwa der Täter???"

Walt stand dicht vor der Aufklärung des Falls - zumindest dachte er das.

Plötzlich hörte er seinen Vater nach ihm rufen und sprang in den freien Raum zwischen Sawyers Füßen und Vordersitz in Deckung, um nicht gesehen zu werden.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 30.01.2007, 17:52:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Nach etwa einer Stunde wacht Claire wieder auf. Sie hat geträumt, dass das Flugzeug abstürzen würde, wie der Spinner vorhin berichtet hat, und hat Schweißperlen im Gesicht. Sofort schaut sie sich um und merkt, dass sie immer noch sicher in der Businessclass sitzt. Sie beobachtet den dicken Mann aus der Flughafenhalle, der wohl heimlich Schokolade und Gummibärchen verschlingt. Sun ist immer noch nicht da... Claire macht sich auf den Weg das Flugzeug ein wenig zu erforschen und schaut sich um. Sie sieht den Mann nebem dem Dicken an und sieht dass er wohl sehr erschöpft war.

Claire: hey, ich bin Claire... Wie geht's denn so? Hast du Lust auf nen Drink in der Bar?



[OT: Sry hab den Post bissl verschoben wegen Reihenfolgenproblemen *gg*]



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer