Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60208 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 16:56:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Toilette

Walt war es ein wenig peinlich, nicht einmal den Namen seines großen Lieblings richtig aussprechen zu können. Er reichte ihm den Eisbären.

(zu Charlie)
"Hier, Mr. Pea..Pace. Sie sind sooo viel cooler als mein Dad!"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 17:24:46nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Toilette

(zu Walt)
Ist schon gut. Hm.. sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt.

Charlie blickte zu Michael der ihn komisch ansah.

Was will der Alte? Hat er Angst weil ich mit seinen Jungen rede?

Charlie gab Walt wieder das Stofftier zurück.

(zu Walt)
So, ich werd dann mal wieder zurück gehn. Wer will den schon auf einer Toilette reden.. *snief*
Hey.. kommst du mit Kleiner? *snief*





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



sawyergirl
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 17:32:27nach oben

Gast

Flughafen

Kate hatte keine lust mehr nur rumzusitzen, da sie schon eine ganze weile auf nem Stuhl gesessen hatte ohne aufstehen zu dürfen, denn davon tat ihr schon ihr Hintern weh und da kam ihr grade die Idee als sie zu den Toiletten sah.
Denn sie sah die ganze Zeit Leute die Toiletten rein und raus gehen und da fragte sie sich ob Susan es ihr erlauben würde auf die Toilette zu gehn, denn schließlich musste sie auch.
Sie tippte Susan auf die Schulter und fragte:

(zu Susan)
"Hey, ich hab mal ne Frage, könnte ich einmal auf die Toilette?....bitte?


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 17:53:45nach oben

Gast

flughafenhalle

noch vor wut schäumend hörte susan kate fragen "Hey, ich hab mal ne Frage, könnte ich einmal auf die Toilette?....bitte?

,,auf die toilette?ja in ordnung..ich geh aber mit..vorallem interessiert es mich was da drüben für ein trubel vor und in der toilette is..hey mr.jin..könnten sie kurz auf meinen gefangenen aufpassen?"

susan packte kate an den handschellen und beide machten sich auf den weg zur toilette..angekommen an der toilette bemerket sie den rockstar charlie

,,das das..is das nicht charlie?charlie pace? der is so toll"

in gedanken versunken ließ susan kate los und stellte sich zu den anderen die charlie bewunderten


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 17:59:02nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> In der Nähe der Toiletten

Hurley setzte sich die Kopfhörer seines mp3Players auf und hörte laute Musik.
Währenddessen schnappte er sich ein Stück Schokokuchen aus seiner Tasche, als plötzlich der Arzt vor ihm stand, welcher Richtung Toilette ging. Hurley liess den Kuchen fallen und riss sich die Kopfhörer vom Kopf. Jack sagte ein Wort, doch Hurley konnte es nicht verstehen.

Zuerst war Hurley für einen Moment geschockt, dann rief er dem Arzt, der bereits an ihm vorbei gegangen war hinterher:

Zu Jack:
Oh, Ähm... das ist nicht von mir! Keine Ahnung wie das da hin kommt! Echt Alter!

Doch dieser schien ihn gar nicht gehört zu haben, denn er verschwand nun auch in der Toilette.
Hurley hoffte, dass Jack nichts mitbekommen hatte, hob den Kuchen auf, und mampfte weiter.

Flashback

Hurley befand sich in seinem Zimmer in einer Psychiatrie und dachte über sein Schicksal nach. Aufs Mal wurde die Tür geöffnet und eine Angestellte führte einen kleinen Mann hinein.
"Dein neuer Zimmerpartner, Hurley!", sagte sie und verliess kurz darauf das Zimmer.
Hurley musterte den Mann von oben bis unten. Er war dick, doch Hurley konnte er nicht überbieten. Sein Gesicht war schwabbelig und mit zwei mysteriösen Augen bestückt.

"Aalter, bist du Fat Joe?"
Der Andere schaute Hurley mit einem merkwürdigen, eindringlichen Blick an.
"Unsinn, mein Name ist Dave..."

Flashback Ende


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Jin108
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 18:06:31nach oben

Gast

Flughafenhalle

Noch bevor Jin ihr eine Antwort geben konnte verschwand Susan einfach mit Kate im Schlepptau Richtung Toiletten.
Ach du Sch... öne Bescherung! Charlie hab ich doch zuletzt irgendwo auf den Toiletten gesehen, er darf auf keinem Fall die Frau da in Handschellen sehen!

(zu Sayid)
"Chef, das sein ein Fallnot! Du müsse bleibe hier und aufpassen auf diese Mann mit das große Maul, ich dringend müsse finden Charlie"

Damit machte er sich schnell vom Acker, bald hatte er die Toiletten erreicht, doch als er unterm laufen einen interessierten Blick auf Sun warf, rannte er versehentlich Jack über den Haufen ( )

(zu Jack)
"Oh, das tut leid mich, sein alles in Ordnung oder solle ich rufen eine Arzt?"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 28.01.2007, 18:10 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 18:27:53nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer-Flughafenhalle

Leicht irritiert sah Sawyer Kate und Susan nach. Ließ die ihn doch einfach stehen und auch noch in der Obhut dieser beiden Kerle. Na die hatte Nerven.
"Hey Schnecke! Keine Angst dass ich verschwinde???" rief er Susan noch hinterher aber die schien ihn nicht zu hören.

Aber auch sein neuer Aufpasser schien sich nicht im Mindesten um ihn zu scheren. Ehe er sichs versah war auch Jin in Richtung Toiletten verschwunden.

"Ja was haben diese Dinger denn heut für eine Anziehungskraft?" entfuhr es ihm.

Er drehte sich wieder zu Sayid um. "Tja Mohammed - dann also jetzt wir Beide..." Er versuchte dem Iraker abzuschätzen. Einen kleinen Augenblick überlegte er ob er tatsächlich versuchen sollte zu fliehen, aber er wusste er brauchte sich keine Illusionen machen. Sayid sah im Gegensatz zu seinem Untergebenen nicht so aus als könne er einen mit Handschellen gefesselten Mann nicht unter Kontrolle kriegen, außerdem war er sicher nicht ohne Grund Bodyguard.
Er würde ihn sicher nicht einfach ziehen lassen. Davon abgesehen musste er erstmal heil vom Flughafengelände runterkommen..
Allerdings fragte Sawyer sich wer in der Zeit ein Auge auf Madonna hatte...

"Hör zu Yussuf - Du musst dich doch sicher um deine Klientin kümmern. Mach dir um mich mal keine Sorgen. Ich werd mich in der Zeit einfach ganz brav mit dieser einfachen Zeitung unterhalten..."

Zur Bestätigung drehte er sich gelassen von Sayid weg und schnappte sich das in der Nähe liegende Boulevardblatt.
Als er es aufschlug sah er sich direkt zwei bunten Fotos gegenüber.
Das eine zeigte die allseits bekannte Madonna, dass andere einen abgewrackt aussehenden blassen Typen mit blonden strubbeligen Haaren und Dreitagebart.

"Charlie auf dem Höhenflug - Welttournee mit Madonna"

hieß es da in großen Buchstaben.

Das war also dieser Charlie. Er hatte den Typen noch nie gesehen aber anscheinend war er damit recht alleine auf der Welt. In dem Artikel hieß es, er wäre der Durchstarter der Saison, offenbar ein lange Zeit nur halbwegs erfolgreicher Rockstar, der nun pötzlich ganz groß durchstartete.

"Besonders bei den Teenagern ist Charlie Pace ein wahres Phänomen. Im Moment bricht er sämtliche Verkaufsrekorde. Nun also sein ganz großer Durchbruch: Auf Tournee mit Madonna Richie!
Auf besonderen Wunsch des Stars werden jegliche Extras wie Privatjets auf der Tournee ausfallen. Die beiden reisen volksnah. In ganz normalen Linienflügen. Wer weiß: Vielleicht haben sie bald schon das Glück und Charlie Pace sitzt mit IHNEN im selben Flieger!"



"Oh ja und WAS für ein Glück" grummelte Sawyer in sich hinein. Auf so ein Staraufgebot hatte er nun wirklich keine Lust.

Er hob die Zeitung in die Höhe und zeigte sie Sayid.

"Ganz schön halbe Portion dein Schützling. Hat euren Schutz wirklich bitter nötig hmm? 'N bisschen blass um die Nase..."


- Editiert von Kirsche am 28.01.2007, 21:04 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 18:31:12nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Flughafen

Sam warf grade die Münzen für nen zweiten Kaffee ein und wartete, als ihm plötzlich auffiel, dass alle anderen Passagiere Richtung Toilette rannten.
Er nahm den zweiten Becher aus der Maschine, ging zurück zu Dean und reichte ihm einen der Becher.

"Sag mal hast du ne Ahnung was da hinten los ist?" fragte er, immer noch in Richtung der Toiletten guckend.

- Editiert von Carlyle am 28.01.2007, 18:59 -





Nils
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 18:35:57nach oben

Gast

Jack-Flughafen-Toiletten

Da Jack noch Claire ansah, bemerkte er den koreanischen Mann, der hastig auf ihn zulief nicht. Erst als dieser geradewegs ihn Jack hineinlief, konnte er ihn auf sich aufmerksam machen ().
Der Mann fragte, ob er einen Arzt rufen sollte.
Zu Jin: "Nein. Nein, schon OK, mir geht es gut", sagte Jack und rappelte sich wieder auf. "Und ich bin Arzt, Jack Shephard". Lächelnd streckt er seine Hand aus.

- Editiert von theonlyone am 28.01.2007, 18:38 -


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 18:41:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Toilette --> Flughafenhalle

Michaels Stimmung hatte sich schlagartig wieder verschlechtert

(zu Charlie in einem bissigen Ton)
"Nein, Walt kommt nicht mit, was sind sie für ein Mistkerl der kleine Kinder mitnimmt, halten sie sich fern von meinem Sohn, ich sage es ihnen nur einmal, und gehn sie mal zum Doktor, ihr Schnupfen ist ja fürchterlich !!! "

Grob packt er Walt an der Schulter, reisst ihm den Eisbären aus der Hand und wirft diesen in den Mülleimer.

(zu Walt)
"Komm mit Walt, ich kauf dir ein neues Kuscheltier, der Eisbier ist beschmutzt von diesem Scheusal, ich will dich nicht mehr in der Nähe diesen kranken Mannes sehen und deine CDs werden auch weggepackt !! Wer heut zu Tage alles zu einem Star wird, zu meiner Zeit, waren es wenigstens noch richtige Musiker, Bob Marley, der hatte was drauf...."

Schnellen Schrittes zog Michael seinen Sohn zurück in die Flughafenhalle, vorbei an Hurley und Jack, lies er sich neben 2 jungen Männern nieder

(zu Sam)
"Kinder...."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 19:03:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen

Dean nahm seinen Kaffee entgegen und zuckte mit den Schultern. Noch bevor er etwas sagen konnte lief der Vater mit seinem Sohn im Schlepptau vorbei. Dean zog die augen hoch und grinste. "Kinder." wiederholte er, als ob das alles erklären würde.

- Editiert von Snuffkin am 28.01.2007, 19:05 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 19:15:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Flughafen

Ein Vater mit seinem Sohn hatte sich gerade zu ihnen gesellt.

(zu Michael)
"Was ist denn denn mit dem Menschenauflauf da hinten?" fragte Sam und nickte in Richtung Toilette, da dieser Mann und sein Sohn aus der Richtung kamen.





Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 19:20:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Flughafen

(zu Sam und Dean)

"Ein Treffen der Speichellecker, die diesen möchtegern Rockstar Charlie Pace anhimmeln, welcher nichts besseres zutun hat als meinen Sohn anzumachen.
Ääähh, ich bin übrigens Michael und der kleine neben mir ist Walt !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


sawyergirl
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 19:30:42nach oben

Gast

Flughafen

Susan ließ sie einfach los ohne etwas zu sagen, natürlich zögerte Kate keinen Augenblick und machte die Tür des freien WC's auf und verschloss sie nachdem sie hinnein ging.
Sie schaute sich um und entdeckte ein kleines Fenster über dem WC, also stiegt sie auf's WC und machte das Fenster auf, es war keiner zu sehen und durchpassen würde sie warscheinlich auch, doch dann dachte sie plötzlich an Sawyer.
Oh nein Sawyer ich hatte ihn fast vergessen ich kann doch nicht ohne ihn gehen

Noch am überlegen sah sie aufeinmal ca. 20 meter vom fenster endfernd die Flughafen Polizei, mist verdammt also schloss Kate das Fenster wieder und ging von der Toiletten schüssel runter.
Nachdem sie fertig war und sich die Hände gewaschen hatte öffnete sie die Tür und ging raus, dort sah sie jetzt mehr Menschen als vorher.
Ganz in ihrer nähe ein Mann mit seinem Sohn der an einem anderen Mann vorbei ging als er an ihr vorbei ging, roch Kate den Kaffeeduft von dem Kaffee den der Mann in seiner hand hielt, leider konnte Kate keinen Kaffee trinken da der meist Heiß war und die gefahr zu groß für den Polizisten war das die Gefangenden den Kaffee über sie rüber zu schütten und damit wohlmöglich davon kommen könnten.

Nun also stand Kate dort in der Menschenmenge und wusste nicht was sie tun sollte.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 19:31:21nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Toilette

Michael schrie Charlie an und rannte mit Walt davon.

Was? Was soll das? Jeder liebt mich??

(zu allen herumstehenden)
Hey.. was was ist los? Was hab ich getan??

Charlie wurde nervös. Er wusste nicht was das sollte. Er ist kein Perverser. Er wollte sich doch nur mit Walt etwas unterhalten.
Nervös griff er sich auf den Kopf und kräuselte sein Haar.

FLASHBACK

Charlie vor gut einem Jahr.

"Ich schaff das! Oke, ich schaff das! Ich werde Rockstar!! Ich werde berühmt!!"

Charlie sah seinen Bruder an der wie ein Frack auf den Sofa lag.

"Ich werde es dir beweisen! Ich bin kein Perverser!! Ich werde es ohne Skandale schaffen! Keine Drogen, kein Alkohol!! Nichts!!"

Charlie blickte ihn tief in die Augen.

"Ich werde nicht so enden wie du Bruder! Ich werde es schaffen!!"





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 19:42:42nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Flughafen

Charlie Pace... Sam war sich sicher, dass er den Namen schon mal irgendwo gehört hatte. War wahrscheinlich einer von dieser Band dessen Song man überall zu hören kriegte.
Sam fiel Dean's ahnungsloses Gesicht auf, als der Name fiel. Aber was anderes hätte er auch gar nicht erwartet. Dean war nicht grade auf dem neusten Stand, wenn es um Musik ging. Er blieb lieber bei den alten klassischen Rock Bands.

(zu Michael)
"Ach so..." sagte Sam mit einem Tonfall dem man anhörte, dass er nicht grade wild darauf war sich ebenfalls in die Menge bei den Toiletten zu stürzen.

"Ääähh, ich bin übrigens Michael und der kleine neben mir ist Walt !!"

"Freut mich. Ich bin Sam und das ist mein Bruder Dean."

- Editiert von Carlyle am 28.01.2007, 19:44 -





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 19:45:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen

Dean hielt Michael die Hand hin. "Nett dich kennenzulernen"


fabu
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 20:26:44nach oben

Gast

Sayid schwieg die ganze Zeit und Musterte Saywer von oben bis unten.
Er dachte wie ich solche Type hasse wenn Jin zurückkommt frage ich ihn ob wir dem kleinen scheisser mal eine Abreibung verpassen sollten verdient hätte er es ja


Jin108
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 20:51:40nach oben

Gast

Toiletten

(zu Jack)
"Oh, das sein gut. Ich sein Jin, bestes Bodyguarden von ganzes Korea, es freue mich zu kennlerne dich"

Bevor sich die beiden unterhalten konnten hörte er aber schon wie Charlie in die Menge schrie was er denn getan hätte. Er hatte auch gehört was dieser schwarze Mann zu den beiden Typen gesagt hatte.
Bestimmt is der Typ schuld dass das hier eskaliert is, den knöpf ich mir vor...

(zu Michael)
"HEY, du! Dir sein gelaufen ein Maus über das Leber? Was du haben für Problem mit Charlie?"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 28.01.2007, 20:53 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 28.01.2007, 20:59:13nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer-Flughafenhalle

Der Mann zog es vor zu schweigen, stattdessen verlegte er sich darauf Sawyer mit Blicken zu taxieren.
"Was ist los mit dir Yussuf, hast du ein Schweigegelübde abgelegt?" fragte Sawyer herausfordernd. Er konnte es gar nicht haben, wenn jemand nicht auf seine Provokationen einging.

Als der immernoch nicht antwortete verzog er sich mit gespielter Gleichgültigkeit wieder hinter die Zeitung. "Na interessiert mich eigentlich auch ni..." Ihm blieben die Worte in der Kehle stecken als sein Blick auf eine kleine Überschrift fiel:

Betrogene Betrüger - Verbrecher werden immer blöder

Der Artikel war kurz aber alles andere als schmeichelhaft.

Vor zwei Tagen verzeichnete die Polizei einen bedeutenden Sieg in der Verbrechensbekämpfung. Nach wochenlanger Jagd konnte sie endlich 2 Rechtsbrecher dingfest machen. Das Kuriose: Die Gangster lieferten sich selbst der Staatsgewalt aus, als einer von Ihnen sich ausgerechnet den Wagen einer Ermittlungsbeamtin als Fluchtfahrzeug aussuchte. Der beinahe bemitleidenswerte Trottel, hatte natürlich keine Chance. Kurz darauf nahm man auch seine Komplizin in Gewahrsam.

Über die Art des Verbrechens schweigt sich die Polizei aus internen Gründen bisher aus......


"Son of a BITCH!" entfuhr es Sawyer zum 2. Mal an diesem Tag. Ob nun aus Wut über den Artikel oder aufgrund des stechenden Schmerzes in seinem rechten Fuß, mit dem er vor Ärger an eine nahestehende Säule getreten hatte, wusste er selbst nicht genau.

"Bemitleidenswerter Trottel???!!! Verdammte Schmierfinken!! Wenn ihr wüsstet ihr minderbemitelten..." schimpfte er und schmiss die Zeiung in die nächste Ecke, während er auf dem linken Bein rumhüpfte.

Nun war der Tag für ihn endgültig gelaufen.

- Editiert von Kirsche am 28.01.2007, 21:05 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer