Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60477 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 18:28:03nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Gefängnis

"GANZ toll hingekriegt Obelix! Wo ist denn jetzt dein verdammter Zaubertrank?"

Wütend wandte Sawyer sich von Hurley ab und trat gegen den Wassereimer der auf dem Kerkerboden stand.
Wenig später bereute er seine Tat. Offenbar war das der einzige Wasservorrat den sie besessen hatten.

Ein Kampf in der Arena hatte sicher nicht die besten Überlebenschancen. Man konnte wohl erwarten, dass die Kämpfer im Gegensatz zu Ihnen geübte Gladiatoren waren.
Nein - Es musste einen Ausweg geben.

Sawyer ging zu den riesigen Gitterstäben, die an der offenen Seite der Zelle eingelassen waren und peilte die Lage.

Er sah auf einen langen Gang hinab. Rechts und links neben ihnen befanden sich offenabr noch weitere Zellen, geradeaus war ein größerer Platz.
In der Nähe standen einige Wachen.

"Hey Blechkappe!"

Der Soldat wandte sich Sawyer zu.

"Ja dich mein ich. Komm doch mal her!"

Der Soldat guckte ihn ein wenig griesgrämig an, bewegte sich aber dann tatsächlich in seine Richtung.

"Mir und meinen liebsten Mitbewohnern mangelt es hier irgendwie etwas an Komfort... Habt ein bisschen wenig Bewegungsfreiheit in euren Gemä..."

Der Soldat glotzte nur ungläubig. Offenbar verstand er kein Wort von dem was Sawyer meinte.

"Ich hab mir gedacht...."

"Klappe halten!" fuhr der Soldat ihn urplötzlich an und haute ihm mit seinem Speer schmerzhaft stark auf die Finger.
Dabei bleiben seine Augen auf Sawyers Handschellenresten am linken Arm hängen.
Er sah verwundert aus.
Sawyer war der Blick nicht entgangen. Er hielt dem Soldaten das Handgelenk entgegen.

"Das ist in meinem Land ein Orden, Blechkappe. Ich bin ein großer Held! Mit Helden sollte man nicht so umgehen und sie mit solchen Nichtsnutzen in nichtsnutzige kleine..."

Plötzlich riss der Soldat die Augen auf.

"Aaaaaah!" unterbrach er ihn. "Ihr wollt einen stärkeren Gegner! Ich erstatte Maximus Gratus sofort Bericht!"

Pflichtbewusst rannte er davon.

Sawyer kam gar nicht mehr zu Wort.

"Ssssson of a BITCH!"


Jin108
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 18:41:45nach oben

Gast

Gasthaus

Hofnarr??? o.O
Den Schock musste Jin erstmal verdauen, auch wenn ihm das im Vergleich zu nem Gladiator gemacht zu werden wesentlich lieber war so wusste er beim besten Willen nicht wie er die Leute zum lachen bringen sollte. War ja schließlich nicht so dass er ständig lustige Sätze von sich geben oder ihm ständig was witziges passieren würd...

Während er bemüht war sich die Toga anzuziehen, sich dabei aber so verwickelte, dass er das Gleichgewicht verlor und gegen einen Tisch knallte, hörte er sich an was Jack so zu sagen hatte.

(zu Jack)
"Und wie du stelle dich vor dass wir solle helfe Ihnen? Ah, könne kurz helfen mir jemand? Ich nix komme klar mit diese Tanga"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 03.02.2007, 19:04:48nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Gasthaus

Oh mein Gott... was ist den hier bitte los! Rom... hmm.. ich werd mal mit dieser Sun reden.. wegen Drogen... ich... oh gott.. ich brauch was..

(zu Sun)
Ich weiß, hier ist viel passiert.. aber.. ich ich brauch unbedingt irgendein Schmerzmittel, Berühigungsmittel oder sonst irgendetwas anderes.. hast du vielleicht was bei dir?

Charlie kam sich schon wie bei einen Entzug vor.
Da sah er auf einmal wieder die langhaarige Schönheit. Sie schien eine Polizistin oder soetwas zu sein..

Wow.. die ist ja wunderschön. Wenn Sun mir nicht helfen kann.. vielleicht kann sie mir helfen..( )





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 02:21:17nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, bei Cäsar

"Oh ja. Ich will zum König."

Gaius: "Junger Mann. Wir nennen ihn Cäsar."

"Mir egal."

Die drei Senatoren überhörten diese Respektlosigkeit - zum Glück für Walt.


Es war kein langer Weg, bis zum Palast. Dieser befand sich nicht weit vom Marktplatz entfernt. Senator Gracchus war bereits voran geeilt, um Cäsar von Walts Idee, den Gladiatoren-Spielen, Bericht zu erstatten.

Zehn Minuten später stand Walt dem bekanntesten römischen Oberhaupt gegenüber. Auf weniger als fünf Meter ließen sie ihn jedoch nicht herankommen.

(zu Cäsar)
"Ich bin Walt. Ich habe viel von ihnen gelesen. Ich finde das voll gemein, was die mit ihnen gemacht haben."

Cäsar: "Ich verstehe euch nicht, kleiner Prinz."

(zu Cäsar)
"Na die Sache mit dem..."

Plötzlich wurde Walt bewusst, dass Cäsar von seiner bevorstehenden Ermordung ja noch gar nichts wissen konnte.

(zu Cäsar)
"Naja, auch egal. Sie werden schon sehen. Wie finden sie meine Idee?"

Cäsar: "Es ist eine vollkommene Idee. Wir, das große Rom, werden der Welt etwas präsentieren, was sie zuvor noch nicht gesehen hat."

(zu Cäsar)
"Ist das denn eigentlich gefährlich?"

Cäsar: "Wir haben bereits vier Freiwillige gefunden, die die genauen Konditionen austesten werden."

(zu Cäsar)
"Haha. Diese Idioten."

Cäsar: "Ich bin euch zu Dank verpflichtet. Womit kann ich euch dienen?"

(zu Cäsar)
"Wie sieht es denn hier mit Frauen aus?"

Cäsar (grinsend): "Folge meinen Dienern. Unsere Frauen werden dir jeden Wunsch von den Augen ablesen."


Also folgte Walt zunächst einmal den Dienern...

- Editiert von JohnnySinclair am 04.02.2007, 03:32 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Hase
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 11:01:23nach oben

Gast

Madonna - Gasthaus

Madonna hatte seit dem merkwürdigen und glücklicherweise nicht tödlichen Absturz nicht viel gesagt: Zu unglaubwürdig schienen ihr alle Ereigniss. So langsam begriff sie, dass sie tatsächlich im alten Rom waren!

Thomas hatte sich für sie geopfert und die anderen - Sawyer, Kate und Hurley - waren in Gefahr.

Der Arzt - Jack - hatte völlig recht: Man musste Ihnen helfen.

(Zu den anderen)

"Jack hat recht: Die anderen sitzen - gelinde gesagt - mächtig in der Sch****! Da Cäsar wohl anscheinend Gefallen an mir findet, werde ich morgen versuchen, in mal ein wenig zu becircen und rauszubekommen, wo die anderen stecken und was mit Ihnen passiert. Danach werde ich Euch alles berichten und wir machen einen Plan.

Was haltet ihr davon?"

Madonna sah die anderen an und hoffte auf Zustimmung...


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 11:06:09nach oben

Gast

gasthaus

nach langem suchen hat susan den rest der gruppe gefunden und schloss sich ihnen an..sie hörte wie welche aus der gruppe gefangen wurden und dass madonna mit cesar reden wollte

,,ich find das is eine gute idee..nur wer is denn gefangen?"

susan schaute um sich und klatsche nach ner zeit die hände vorm kopf

,,sawyer..kate...das hätte ich mir auch schon früher denken können"

naja so machen sie wenigstens keinen mist


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 11:37:00nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Gefängnis

Hurley schämte sich für seine Aktion vor dem alten Mann und den Soldaten, und Sawyers Wutausbruch machte ihn auch nicht gerade glücklicher.

Hurley wollte im Moment mit niemandem sprechen, deshalb verzog er sich in eine Ecke des Raumes. Unglücklich starrte er vor sich hin. Vom Helden hatte er es innert weniger Minuten zum Sündenbock geschafft...

Flashback

Telefongespräch:
"Dave hier! Hurley, du musst mir helfen. Ich bin in L.A."
"Dave?? Aber..."
"Ich habe nicht viel Zeit! Hör mir einfach nur zu! Das Gespräch wird möglicherweise abgehört, ich kann dir nicht zu viel verraten! Ruf mich nicht an, warte bis etwas geschieht, du wirst schon sehen was ich meine. Kombiniere gut!"
*BIEP*
"Hey! Dave? Alter bist du noch dran?"

Keine Antwort.

Verwirrt legte Hurley das Telefon wieder an seinen Platz zurück.
Das Gespräch wird möglicherweise abgehört? Soll das'n Witz sein?

Hurley dachte tatsächlich eine Woche lang, Dave wolle ihn verarschen, bis er dann schliesslich ein kleines Paket in die Klinik geschickt bekam.
Absender: Dave...

Flashback Ende

Wie es wohl den anderen ging? Wurden sie vielleicht während einem Vorprogramm der Gladiatorenkämpfe den Löwen zum Frass vorgeworfen?
Wie ging es Jack, den Hurley in den ganzen Schlammasel hineingebracht hatte?
Und plötzlich wurde ihm klar, wie viele Menschen er durch seine Dickheit in Schwierigkeiten gebracht oder enttäuscht hatte.
Begonnen mit Dave, der sich monatelang vergebens Mühe gemacht hatte ihm zu helfen..
Nun hatte er auch noch Jack ins alte Rom mitgeschleppt. Und das nur, weil dieser schauen sollte, dass er nicht zuviel isst.
Wenn ich nich so fett wär, wär ich nich auf die dämliche Idee mit Obelix und Asterix gekommen... Und wir wär'n alle frei.

Er ahnte nicht, dass er dabei eigentlich nicht Recht hatte, denn der Weisshaarige wollte sie bestimmt nicht zu einem Wildschwein in einem Gasthaus einladen...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Nils
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 12:08:41nach oben

Gast

Jack-Gasthaus

(zu Madonna): "Ja, das ist eine gute Idee. Ich denke mal, dass wir bald wieder abgeholt werden und zu Cäsar gebracht werden."
(in die Runde): "Weiß zufällig jemand, was ein Acolyte ist? Das soll wohl meine neue Tätigkeit für Cäsar sein."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 12:46:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Claire schien sich zu erinnern.

Claire: Ich hatte mal in der 8. Klasse Latein... ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube es ist ein Gefolgsmann, ein Messdiener, beziehungsweise Altardiener. Aber ich bezweifle, dass sie idich als 2. Pfarrer abstempeln wollen. Also würde ich auf Gefolgsmann schätzen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 13:51:18nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Gasthaus

Nachdem er Sun um Drogen fragte merkte er, dass die Anderen über Cesar redeten.

Cesar?? Bitte?? Sind wir jetzt wirklich im alten Rom??

(zu Madonna)
Schatz was willst du bei Cesar??

Charlie war verwirrt. Jemand war in Gefangenschaft??? Wo war Hurley??? War er auch im Gefängnis???

(zu allen)
Alter wo sind wir hier??





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 13:54:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Kinderzimmer im Palast

Walt wurde von den Senatoren Gaius, Gracchus und Bush durch den riesigen Palast geführt. Ein Architektur-Banause wie Walt hatte für das alles natürlich keinen Blick. Plötzlich kam ihn eine Idee...

(zu Gracchus)
"Senator Gracchus. Irgendwo in dieser Stadt läuft ein Mann rum, der so aussieht wie ich. Könnt ihr ihn ausfindig machen?"

Gracchus: "Aber natürlich. Wir haben unsere Augen und Ohren überall."

(zu Gracchus)
"Sehr gut. Ich wünsche, dass er ebenfalls an den Gladiator-Kämpfen teilnimmt. Und sorgt bitte dafür... naja... er ist bääääärenstark, also wünsche ich mir Gegner auf seinem Niveau."


Gaius: "Herr Walt. Wir haben unser Ziel erreicht. In diesem Zimmer sind die Frauen."

Walt bewegte sich auf die Tür zu, öffnete sie und betrat den Raum. Doch was er sah, konnte ihm wirklich nicht gefallen.

(zu allen)
"Was ist das?"

Gaius: "Herr Walt, das sind die Frauen."

(zu Gaius)
"DAS... sind minderjährige Mädchen in meinem Alter... ich habe nach FRAUEN verlangt."

Walt war außer sich vor Wut. In diesem Moment betrat ein putzmunterer, sehr lebendiger Eisbär den Palast...

- Editiert von JohnnySinclair am 04.02.2007, 13:56 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 15:39:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sun - Gasthaus

Sun sah Charlie an. "Ähm, es tut mir leid Charlie, ich habe leider auch nichts mit. Aber ich kenne mich etwas mit schmerzlindernden Kräutern aus, allerdings weiß ich nicht, was hier in Rom so wächst. Aber ich werde Ausschau halten."

Sie wand sich wieder Claire zu. "Du hast recht, wir sollten uns etwas anderes zum Anziehen suchen. Bleib du nur hier, ich schaue mich draußen um, ich glaube wir sind gerade an einem Haus vorbeigekommen in dem gerade gewaschen wurde. Vielleicht finde ich dort ja ein paar Klamotten, die zum Trocknen aufgehängt wurden."

Mit den Worten verließ Sun das Gasthaus und machte sich auf den Weg. Schnell bemerkte sie, dass dies keine gute Idee war, denn viele Augen ruhten auf ihr. Allerdings nicht, wie sie zuerst annahm, auf ihren exotischen Klamotten, sondern auf ihrem asiatischen Gesicht.
So komme ich nie unbemerkt an Klamotten. Sun bog in eine Seitengasse ein, es stank nach Fäkalien. Sun sah sich um und entdeckte ein offenes Fenster. Sie schaute in das Haus hinein. 2 wunderschöne kleidähnliche Gewänder hingen darin. Wie nannten die anderen das nochmal? Toga? Sun kannte sich mit der alten europäischen Kultur nicht aus, warum sind sie nicht im alten Japan gelandet?!

Ich kann doch jetzt nicht in dieses Haus einsteigen? Vorsichtig sah sich Sun in dem Raum um, es war niemand zu sehen. Gegen ihr Gefühl kletterte sie durch das Fenster in den Raum. Ihr Herz pochte bis zum Anschlag. Ein Geräusch war zu hören. Sun schreckte zusammen und sprang in einen Haufen aus Laken um sich darin zu verstecken.

Ein Mann betrat den Raum...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 15:57:43nach oben

Gast

Jack-Gasthaus

Der grauhaarige Mann, den die Gruppe bereits von gestern kannte, betrat das Gasthaus.
Anscheinend war es jetzt an der Zeit, dass sie zu ihrer neuen Arbeitsstelle gingen, dachte Jack. Er wandte sich an Jack, Jin und Madonna: "Der große Cäsar erwartet euch, beeilt euch und folgt mir, der große Cäsar wartet nicht gerne. Außerdem will er bald mit den neuen Wettkämpfen beginnen, an denen eure Freunde teilnehmen werden. Er wünscht dabei eure Anwesenheit."
Wettkämpfe? Meint er etwa die grausamen Gladiatorenkämpfe, dachte Jack. Sie mussten schnell eine Lösung finden, wenn sie die Anderen befreien wollten. Der Grauhaarige verliess das Gasthaus. Jack folgte ihm.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 16:52:04nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Hurley ---> Gefängnis

Hurley war einsam in seiner Ecke eingeschlafen, als plötzlich einer der Soldaten ans Gitter klopfte und ihn somit aufweckte.

"Nach vier Gongschlägen werdet ihr nach oben in die Arena geführt. Ihr habt Glück, dass die Gladiatorenkämpfe als Letztes auf dem heutigen Programm stehen. Zuvor wird ein Barde seine neuesten Stücke vorführen, ein Rennen wird stattfinden und ein paar euer Genossen, Gallier aus einem anderen Dorf, werden den Löwen vorgeworfen."

Der Soldat warf den vier Gefangenen ein paar Kleidungsstücke zu.

"Diese sollt ihr anziehen. In diesen merkwürdigen Fetzen kommt ihr nicht in die Arena. Beeilt euch.

Der erste Gongschlag ertönt

"Verdammt, dank euch verpasse ich noch den Barden!"

Der Soldat rannte wieder zurück nach oben.

Hurley zog sich schon mal an.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 17:09:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Gasthaus

Dean stand kurz auf und nickte Sam zu. Daraufhin verließ er das Gasthaus und vertrat sich die Beine in den herumliegenden Gassen. ER hatte ja schon viel erlebt, aber Rom. Nein. Das nicht wirklich. Außerdem war es einfach Kreditkartenbetrug zu begehen, als zwei Männer zu überfallen. Er seufzte. Aber hatten sie eine Wahl? Wie war nochmal das Sprichwort? Wenn man in Rom ist, muss man sich wie ein Römer benehmen. Also wartete er.

Es dauerte nicht lange bis zwei Männer, sich heftigst unterhaltend, die Straße runtergelaufen kamen. Dean holte tief Luft und griff an.

Dean hatte die beiden Römer bewusstlos geschlagen und ausgezogen. Er wünschte er hätte sich gemerkt, wie er das getan hatte. Ein haufen Stoff lag nun vor seinen Füßen. Seine Unterwäsche würde er auf jedenfall nicht gegen die des Mannes tauschen.

Zuerst kam die Tunika drann, das war der einfache Teil. Aber das weiße Tuch, das dem Mann schön in Falten heruntergefallen war, war eine andere Sache.

Irgendwann hatte er es geschafft relative angemeßen auszuzehen, jedenfalls nach seinen Standarts. Er nahm das zweite Bündel und das Geld der beiden Männer und verschwand wieder zurück zum Gasthaus.


Dort angekommen sah er Sam grinsend an und warf ihm das Bündel weißer Tücher und ein paar Sandeln zu.

"Viel Spaß beim umziehn"


Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 17:22:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Michael - Slums

Langsam erwachte Michael von dem widerlichen Gestank, der dem in dem Misthaufen in dem er noch vor geraumer Zeit gelgen war, in nichts nachstand. Der Boden auf dem er lag, war kalt und hart und als er verwirrt die Augen öffnete, blickten ihn ebenso neugierig an.

Ein langbärtiger alter Mann trat an Michael heran


"Die Legenden erzählen von einem Mann, gekleidet wie keiner von uns, die Haut so Schwarz wie Kohle und Haare wie Wolle, dieser Mann solle unser Leben nachhaltig verbessern, indem er den Tyrannen Julios Caesar erdolcht.

Dieser Mann genannt Michael Dawson Brutus wird zusammen mit James Ford Longinus den Imperator töten und sich dabei selbst über seinen eigenen Sohn hinweg setzen..

Und wir glauben ihr seit der, der in den Prophezeiungen als unser aller Retter beschreiben wird."

Michael sah den alten verwirrt an ??

(zu ??)
"Warum haben hier alle einen an der Waffel, was redet ihr da und wo ist mein Sohn Waaaaaaalt ?"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Hase
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 17:45:23nach oben

Gast

Madonna - Gasthaus

Auch sie folgte dem grauhaarigen Mann, denn was blieb ihr anderes übrig?

Sie hatte gehofft, dass ihnen etwas mehr Zeit bliebe, um eine Taktik zu entwickeln.

Sun und die beiden Brüder waren auch plötzlich verschwunden und die Gladiatorenkämpfe würden bald beginnen.

Vielleicht konnte sie Cäsar dazu bringen, ihr die Gefangenen zu "schenken"....

Sie hielt sich dicht an Jack, um ihren Mut nicht zu verlieren....

Würden sie es schaffen und die Gefangenen befreien können?


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 18:06:59nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer - Gefängnis ----> Arena

Sawyer blickte auf die Lumpenbündel und die kläglichen Waffen die da lagen:

4 Netze und zu jedem ein zugehöriger Dreizack. Er musterte den kläglichen Haufen und drehte sich dann zu Hurley.

"Freu dich Schwabbelbacke, sieht aus als bekommst du gleich nen Riesenteller Spaghetti serviert..." brummte er zu ihm herüber und schenkte ihm ein unverschämtes Grinsen

Sawyer schnappte sich einen Dreizack und wog ihn in der Hand.
Dann warf er ihn Gottschalk zu.

"Ich glaub das wird DEINE Show, Gabriel . Wetten dass die da draußen gerade ne Menge Wetten auf unsere Köpfe abschließen?"

Er dachte nicht daran, in die "Lumpen" zu steigen, schließlich waren Jeans bekannt für ihre Reißfestigkeit.
Allerdings schnappte er sich den Brustpanzer und stülpte ihn über.

Schon ertönte der 4. Gongschlag.

Ein Soldat erschien im Kerker. Er deutete auf Sawyer: "Du da! Mitkommen!"

Er stieß Sawyer unsanft in den Rücken. Der grummelte vor sich hin, als hätte ihn seine Mutter gerade vor dem Fernseher wegezehrt.

"Immer mit der Ruhe Blechkappe. Wir ham doch alle Zeit der Welt...."

Aber da standen siebereits vor einem riesigen vergitterten Eisentor.

Sawyer hörte die Menge schreien. Plötzlich erhob sich eine Stimme über dem Ganzen.

"Und jetzt genießt unsere NEUE Atrraktion. Die GLADIATORENKÄMPFE!
Es TRIIITT an:

Sawyer - Der barbarische Held aus fremden Landen

gegeeeen

DEEEN EINZIGARTIGEN

DEN GROßARTIGEN

FANTASTISCHEN

RUSELLSUS CROUS!!!"

....


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 18:37:41nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Sam - Gasthaus

Dean hatte das Gasthaus für einen Spaziergang verlassen, aber Sam fragte sich ob das so eine gute Idee war. Immerhin waren sie immer noch auffällig wie ein bunter Hund. Aber Dean würde schon auf sich aufpassen, da war er sich sicher, deswegen verschwendete er keinen weiteren Gedanken daran.
Sam hatte sich in eine Ecke des Gasthauses verkrümelt und versuchte da über die ganze Situation nachzudenken. Er hatte ja schon viel erlebt, aber dies war definitiv einen Tick zu seltsam, sogar für ihn.
Der grauhaarige Mann, den sie bei ihrer Ankunft schon getroffen hatten, hatte das Gasthaus betreten und Sam bekam wieder dieses unangenehme Gefühl, da er wusste wie auffällig er mit seinen Blue Jeans, seinem gestreiften Hemd und seiner ocker farbenen Jacke. Er war jedoch froh, als dieser Mann, zusammen mit Jack und Madonna das Gasthaus wieder verlassen hatte.
Kurze Zeit später betrat Dean das Gasthaus und Sam tat sich schwer daran, sein Lachen zu unterdrücken. Er hatte keine Ahnung wo Dean die Klamotten geklaut hatte, aber der Anblick war einfach zu schräg.

"Viel Spaß beim umziehn" meinte Dean als er Sam ein Bündel Klamotten zuwarf.

Sam konnte es sich nicht verkneifen.

"Schade gibts hier keine Fotoapparate." grinste er, bevor er sich das Bündel Klamotten schnappte und sich daran machte sich umzuziehen.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 04.02.2007, 18:41:34nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt, Palast

"WAS IST DAS?" hörte Walt aus der Ferne jemanden schreien. Er maß diesem Schrei jedoch nicht allzu viel Bedeutung bei, sondern warf noch einmal einen Blick in das Mädchen-Zimmer.

(zu ???)
"Nein, die will ich wirklich nicht haben."

Walt drehte sich nach links und wunderte sich.

(zu ???)
"Gaius? Gracchus? Bush? Wo seid ihr?"


In diesem Moment vernahm Walt direkt hinter sich ein Brüllen und ein schweres Stampfen. Walt drehte sich langsam um und riss die Augen weit auf.

Du bist nicht da. Das ist nicht möglich. Das bilde ich mir bloß ein. Ich bin ein ganz normaler Junge.

Zwei Sekunden später spürte Walt die Pranke des Eisbären im Gesicht, die eine blutige Spur hinterließ, und wurde drei Meter zur Seite geschleudert...

- Editiert von JohnnySinclair am 04.02.2007, 18:43 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer