Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57616 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 18:55:47nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

[color=indigo]Kate
Bar

Sayid gab keine antwort von sich ( ), doch Kate wusste das diese Augen einfach Geheimnisse für sich behalten können.

... also... mein Freund... er...

Kate rung mit ihren Gedanken, ob sie ihn alles erzählen sollte.. sie entschied sich doch, es nicht zu tun. Sie hatte vor seiner Reaktion Angst.

.. er.. er.. war Psychator.. och.. und das.. das ist so... das war so... traurig...

Kate lächelete Sayid an.. der keine Miene verzog ( )





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 18:58:11nach oben

Gast

esszimmer

,,hmmmm ich möchte einmal das wiener schnitzel mit pommes und einen salat( )"

libby gab der bedienung die karte zurück und wartete auf das essen

,,und?wie gefällt es dir hier auf dem schiff ?ich find es ganz erholsam nur ziemlich komisch leute haben diese reise gewonnen..ich glaub jeder von ihnen hat ein geheimnis oder eine schwere vergangenheit gehabt..so....so....wie ich..ich merke sowas direkt..ich hab eine gute menschenkenntnis..zb..der dicke ...ähm ich meine hugo..der typ der die reise spendiert hat..der hat ein großes problem auf schokolade zu verzichten"

libby lacht

,,trotzdem ein netter kerl..hast du schon deinen zimmerkameraden kennengelernt?"


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 19:12:00nach oben

Gast

esszimmer

(zu Libby)
"Nein...er war noch nicht in dem Zimmer glaube ich, da seine Koffer nicht da waren."

Er überlegte kurz und sagte zu Libby:

"Ich glaube...irgendwas stimmt hier nicht!"

Noch bevor Libby fragen konnte warum, kamm schon die Bedienung mit dem Essen.
"Hier ist ihr essen guten Appetit!"

Monk zögerte kurz.

(zur Bedienung)
"...könnte ich vielleicht das Essen...auf einzelne Teller haben...?"

Die Bedienung sah ihn wütend an.

(zu Monk)
"Nur wiel ich sie bediene bin ich nicht weniger Wert als sie!"

Monk stoterte:
"äh...nein es...so besser...sonst ist das...Essen nicht so...gut... ."

(zu Monk)
"Sparen sie sich die Worte!"

Verärgert verschwand sie in richtung Küche.
Er suchte in Libbys Augen nach verständniss.


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 19:16:26nach oben

Gast

Hinteren Mitteldeck Draußen

Ana steht draußen und raucht eine


CesaIpino
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 19:19:48nach oben

Gast

Jack

Jackszimmer

Was war vorhin nur los mit mir?
Ich glaub ich sollte erstmal nen Drink zu mir nehmen damit ich wieder einen klaren Kopf kriege


Bar

Die blonde will den rücken eingecremt bekommen, dass ist meine Chance!

Jack lief ziel strebig auf Shannon zu, nahm eine Hand voll Sonnencreme und cremte Shannon ein.

(zu Shannon)
"Gefällt dir das?"
"In meinem Zimmer ist noch genug Platz für uns beide!"

Er zwinkerte Shannon von hinten zu.


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 19:25:15nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

BAR

Nach dem fünften Drink überlegte Eko, ob es nicht langsam an der Zeit war doch mit jemandem zu sprechen. Mittlerweile war er betrunken genug, um sämtliche Verrücktheiten über sich ergehen zu lassen, aber immer noch klar genug, um vollstädige Sätze zu formulieren. Er drehte sich um und sah den arabisch aussehenden Mann und die Frau an, deren Unterhaltung ins stocken gekommen war.

Oh gott, nein, dass sieht nach Drama aus Eko beschloss den Personen doch erst einmal weiter aus dem Weg zu gehen und ging auf das hintere Mitteldeck.

HINTERES MITTELDECK

Eko sah die Latina ganz alleine draußen stehen und eine Zigarette rauchen. Er ging einen Schritt auf sie zu und hielt ihr ebenfalls die Hand hin, wie er es schon bei Monk getan hatte:
"Hallo, mein Name ist..Eko!"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 19:27:04nach oben

Gast

esszimmer

o.O was anderes konnte libby in dem moment nicht sagen

,,ich habe für viele sachen verständnis aber zieh bitte nicht andere menschen hinnein..diejenigen die man mit sowas verärget, haben gerne den spass andere zu verärgern..und du möchtest doch bestimmt nicht dass das nächstes mal ein schimmeliges ei auf deinem teller liegt oder?"

libby streichelt monk über seine hand

,,guten appetit..versuch dich doch wenigesten nen bisschen zu entspannen"


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 19:34:30nach oben

Gast

Hinteres Mitteldeck

(zu Eko)
"Hi ich bin Ana Lucia,schuldigung das ich dich nicht in der Bar bamerkt hat, es ist mir erst später aufgefallen als du weg gegangen bist, aber ich hatte so viel mit Jack zu tun.


Jin108
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 19:38:16nach oben

Gast

Bar ---> Pool

NO! Alles, bloß nicht der schon wieder! Wahrscheinlich würd er mir auch noch aufs Sonnendeck folgen, da muss ich wohl woandershin ausweichen...
Shannon ließ sich nur kurz den Rücken eincremen, dann versuchte sie Jack abzuwimmeln

(zu Jack)
"Äh, danke fürs Eincremen. Dein Zimmer mag ja groß genug für uns beide sein, aber deine Alkoholfahne is schätzungsweise auch groß genug für 2 Leute!"

Dann beschloss Shannon doch sofort in den Pool zu gehen, dort bei den Leuten würde er sich hoffentlich nicht trauen ihr zu folgen und sie weiter so plump anzubaggern.
Sie setzte sich neben Desmond und Claire an den Rand und betrachtete argwöhnisch den rumplantschenden Homer. Angesichts dessen Intelligenzleistung musste sie einfach einen Spruch loswerden.

(zu Homer)
"Sag mal, warst du auf der Sonderschule oder auf der Baumschule?"


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 19:40:23nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

HINTERES MITTELDECK

"Kein Problem. Ich bin froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der nicht verrückt zu sein scheint."

Eko überlegt kurz, wohin er das Gespräch lenken sollte.

"Was machst du beruflich?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 19:44:04nach oben

Gast

Esszimmer

"aber...es ist doch sowie ich es mache...besser!"

Während er den Satz sagte wischte Monk seine Hand ab die libby kurze Zeit davor anfasste.
Nervös fragte er Libby:
"Was passiert...wenn das Schiff einen Lek hat,...ich habe keine Rettungsboote gesehen!"

Kurz bevor er anfangen konnte mit dem Essen, entdeckte er einen Fleck an dem Knopf für die Bedienungen, er versuchte ihn weg zuwischen, dabei betätigte er ihn.
Die Bedienung kam genervt an den Tisch.

(zu Monk)
"Was wollen sie jetzt schon wieder!"

(zu Bedienung)
"Da ist..ein Fleck."

Er versuchte ihn weiterhin weg zumachen.
Der Bedienung platzte der Kragen, sie schrie ihn an:

"Jetzt hören sie endlich auf, die ganze Zeit den Knpf zu drücken!"

(zur Bedienung)
"aber...der Fleck..."

Die Bedienung zog das Kabel für den Tisch raus und ging wütend weg.
Monk entfernte den Fleck und blickte zu Libby.

(zu Libby)
"Sie wird mir noch...dankbar dafür sein."

Danach fing er an sein essen auf dem Teller zu trennen und aß es daraufhin auf.


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 19:49:43nach oben

Gast

HINTERES MITTELDECK

(zu Eko)
"Wenn ich verrückt werde dann sag es mir bitte." sagte Ana lächeld zu ihm.
"Im momment bin ich garnichts, aber bis vor kurzem war ich noch Polizistin und du ?"

- Editiert von sawyergirl am 10.12.2006, 19:51 -


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 19:54:14nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

HINTERES MITTELDECK

(zu Ana)
"Ich bin Priester."
Er ließ seinen Blick auf die Zigarette in Ana-Lucias Hände schweifen.
"Warum rauchst du?" Widerstehe, Eko, widerstehe. Du hast aufgehört! Widerstehe!
"Kann ich eine mitrauchen?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


CesaIpino
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 19:59:47nach oben

Gast

Bar

"Nein warte!"

Shannon ging nach draußen.

Mist jetzt hab ich schon wieder eine Frau vergrault.

Jack nahm einen Kaugummi und ging zum Hinteren Mitteldeck, da er von dort Stimmen hörte.
Er sah Ana und Eko.

Verdammt jetzt macht sich dieser schwarze lack Affe doch tatsächlich an Ana ran.

Er ging auf Eko zu.

(zu Eko)
"Zisch ab das ist meine Freundin!"

Danach ging er auf Ana zu.

(zu Ana)
"Hi Schatz!"

Jack gab ihr einen Kuss.

Das war der Eiszungenkuss jetzt kann sie nur ncoh dahin schmelzen.

- Editiert von CesaIpino am 10.12.2006, 20:01 -


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:00:38nach oben

Gast

esszimmer

libby schlug die hand vors gesicht..sie konnte nicht wirklich glauben was gerade geschenen ist

,,adrian...unser schiff wird nicht untergehen..rettungsboote werden schon irgendwo sein..und es befinden sich bestimmt noch mehrere flecken in diesem raum..sie wird dir für diesen einen bestimmt nicht dankbar sein"

langsam wurde libby sauer doch sie versuchte sich zu beruhigen

flecken..hab ich gerade flecken gesagt..argh..hoffentlich hat er das überhört

libby aß auf und stand auf

,,ich brauche frische luft,,kommst du mit aufs sonnendeck?"


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:07:59nach oben

Gast

Esszimmer->Deck

Monk suchte dank Libby nach weiteren Flecken, er versuchte soviele wie mögliche zu entfernen, bis die Bedienung wieder kam.
Wütend schrie sie ihn an:
"Was machen sie jetzt schon wieder!"

(zu Bedienung)
"Ich...mach den Dreck weg...!"

Die Bedienung nahm einen Besen und wollte damit auf monk einschlagen, doch Libby hielt sie davon ab und nahm Monk mit aufs Deck.

(zu Libby)
"...warum hat sie...versucht mich zu erschlagen?"

- Editiert von Ricc am 10.12.2006, 20:10 -


Peppi
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:09:07nach oben

Gast

Locke - Mitteldeck ---> Esszimmer - Deck

Locke ging immernoch auf dem Deck spazieren, und war über den klaren Himmel sichtlich begeistert. Man konnte das Funkeln in seinen Augen förmlich sehen, während er stetig in den Himmel sah und langsam richtung hinteres Mitteldeck schlenderte. Er errinerte sich, wie er früher oft auf einer Wiese lag und in den Himmel schaute, ohne an etwas zu denken, ohne irgend etwas zu fühlen, ausser den Wind, der die Grashalme über seine nackten Füsse streifte. Er blieb plötzlich stehen und schaute sich fragend um

Schon lange habe ich Niemanden mehr gesehen. Wo wohl alle stecken? Ich werde mal wieder in das Schiff hinein gehen und meine ANgelausrüstung überprüfen. Morgen geht es endlich los.

Lächelnd und an morgen denkend schlenderte er weiter und verschwand schließlich im Schiff und ging richtung Esszimmer, wo er eine blonde Frau und einen mann sah, die sich unterhielten.

Die scheinen nett zu sein, ich werde mich vorstellen

geht auf Libby und Monk zu und hält ihnen die Hand hin

"Hallo, meine Name ist John Locke. Ich bin froh endlich mal Menschen zu Gesicht zu bekommen" (lächelt)


- Editiert von Peppi am 10.12.2006, 20:15 -


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:10:52nach oben

Gast

HINTERES MITTELDECK

(zu Eko)
"Ich weiss nicht ich hab irgennrwann mal angefangen hab auch so edliche male versucht aufzuhören aber ich bin immer wieder rückfällig geworden" Lacht Ana Lucia und sagt "das hört sich an rückfällig geworden, als wenn man Drogenabhängig wäre.
Du willst auch ein, schuldigung aber du siehst niht grade aus als würdest du ein Raucher sein."


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:10:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Bar

Sayid hört Kate aufmerksam zu und ist etwas peinliche berührt. "D-Das tut mir leid." Stammelt er vor sich hin. Gleichzeitig erinnert er sich an den Moment, als er Kate hier aufgefunden hat, so in ihre eigenen Gedanken versunken. Sie war mit einem Psychater zusammen?! Ist diese Frau, die auf den sonderlichen Kerl aufpasst nicht auch eine Psychaterin?! Und war sie nicht hier, als Kate hier rumstand? War sie etwa die Psychaterin, die... Sayid will nicht weiterdenken. Es wäre schon ein komischer Zufall. Und Kate scheint das alle schwer mitgenommen zu haben.
"Ich - es ist auch nicht mehr meine Freundin. Ich wollte diese Reise machen, um sie zu vergessen. Es war schwer in den USA mit ihr. Ich wollte gar nicht dort hin, aber ich bin aus Liebe mitgekommen. Doch sie hat mich missbraucht für ihre Machenschaften, für ihre höheren Ziele." Schmerz durchzuckt seinen Körper, tiefer seelischer Schmerz. "Ich will nur noch vergessen!"

- Editiert von Mogry am 10.12.2006, 20:13 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:17:23nach oben

Gast

HINTERES MITTELDECK

(zu Jack)
"Ich bin nicht dein Schatz!" und erwiederte sein Kuss nicht."Du bist ja immer noch nicht nüchtern."
Ging wieder zu eko und sagte "Schuldigung, der hat ne vollmeise der rennt mir schon den ganzen Tag hinterher."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer