Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57614 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 18.12.2006, 23:29:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Badezimmer



Claire sah Kate verwundert an. Nickte dann aber. Es hätte ja eh keinen Sinn. Sun war tot - ändern konnte man daran nichts, man konnte nur dafür sorgen, dass ihre Überreste in einem angemessenen zustand begraben werden konnte.

Sie half Kate die Leiche in den Kälteraum zu schaffen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 19.12.2006, 12:12:53nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Badezimmer --> Kühlkammer mit Claire

Kate und Claire schleppten sich mit der toten Sun ab.
Nachdem sie zu Jack und Charlie langen sah Kate zu Claire auf.

(zu Claire)
Kanntest du die andern Beiden?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 19.12.2006, 12:19:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Kühlraum

Claire schüttelte den Kopf. "Nein. Naja, den Doktor kannte irgendwie jeder." Sie versuchte den Ansatz eines Lächelns. "Er war ja ziemlich - auffällig."

"Und du?"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 19.12.2006, 14:16:28nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Kühlraum mit Claire

(zu Claire)
Naja. Diesen Jack, den Arzt der hat mich immer angemacht. Ich wollte aber nie was von ihm. Und von diesem Drogenjunkie wusste ich nichts... wenn ich ehrlich bin.. mit Sun hatte ich auch nie so wirklich Kontakt.
Denkst du irgendwer von den Leute hier ist der Mörder? Ich weiß nicht. Am Anfang dachte ich noch es wäre Selbstmord. Aber jetzt, jetzt fühle ich mich nicht mehr so sicher hier.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 19.12.2006, 16:12:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 9:15 Uhr

... ein Gesicht, schaurig verzerrt die Visage, der Blick irre, die Szene verschwimmt. Ein Blitzen im Dunkeln, weich wie durch Wachs gleitet das Messer in die Bibel, aus der mit freudiger Eile Blut spritzt......

NEIN !!! Schweiß gebadet schreckt er aus seinem Traum auf und sieht sich nach allen Seiten um, doch nichts zu sehen von Blut oder anderen seltsamen Gegebenheiten, die sich in seiner Vision gezeigt hätten. Er muss wohl schon wieder eingeschlafen sein, als er auf der grossen Liege des Sonnendecks über die Morde nachdenken wollte. Soetwas durfte ihm nicht nocheinmal passieren, dachte er, denn sonst wüde er der nächste sein, der Tod aufgefunden würde. Doch was hatte die Vision zu bedeuten, war er nun wirklich der nächste ?? Und die Bibel, was soll die Bibel bedeuten ?? Da viel es es wie Schuppen von den Augen, EKO !!

Hastig sprang er auf und eilte die Treppen hinunter zum Mitteldeck, da sah er ihn, fröhlich grinsend, ein blutiges Messer in der Hand und neben ihm mit dem Rücken zu ihm Locke in sich zusammen gesunken, er hatte seine Tat wohl gerade vollbracht.

Desmond: "Du Mörder !!! Deine Taten wirst du büsen !!"

Mit einem Satz war er bei dem verdutzt wirkenden Priester angelangt und hatte seine Faust in Ekos markantes Gesicht gegraben, welcher nun noch überraschter wirkte und beim nächsten Schlag auf die Seite auswich um den harten Schlägen Desmonds zu entgehen. Dabei übersah er jedoch Lockes Körper und viel mit einem Rumps sowie einem anschliesenden aufstöhnen zu Boden.

Nun begann auch der Glazkopf, der vertieft in Fischinenreien von dem ganzen Spektakel ziemlich wenig mitbekommen hatte zu murmeln.

Locke: "Passen sie doch auf wo sie hintreten Mr. Eko, sie hätten fast den Fisch zertreten und reichen sie mir doch bitte nocheinmal das Fischmesser, ich muss den Magen noch herraus trennen !? Mr Eko ? "

Er schaute auf und sah voll entsetzen, Mr Eko neben sich liegen und dann das zugleich entsetzte und auch überraschte Gesicht Desmonds

Desmond: "Mr. Locke, sie sind nicht tod ?? Aber, aber, das Messer und sie knieten Regungslos, meine Vision, Mr Eko !!!"

Schnell drehten die beiden den regungslosen Körper des grossen schwarzen Mannes um, unter dem ein kleines rotes Rinnsal hervorquoll, er war auf das Messer gefallen und gab nurnoch ein leises Wimmern von sich

"Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden......."

bis seine Stimm nach einer Weile endgültig verstummte.



Aufhenhaltsorte:

Locke + Desmond : Mitteldeck
Kate + Claire : Kühlraum
Homer : Küche
Sayid : Steuerraum
Libby : Badezimmer
Ana-Lucia : Sonnendeck

Der Rest befindet sich beim oder im Speisesaal

- Editiert von Bane am 19.12.2006, 16:13 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 19.12.2006, 16:56:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Steuerraum -> Mitteldeck

Sayid steht allein im Steuerraum. Eko hat ihn verlassen, nachdem längere Zeit keine Antwort mehr aus dem Funkgerät kam. Sayid hatte immer wieder versucht Verbindung aufzunehmen, aber das war erfolglos. Bis er schließlich doch noch ein tragbares Funkgerät gefunden hat. Er nimmt es an sich und verlässt den Steuerraum. Vielleicht finde ich hier ja noch irgendjemanden der ein Schiff steuern kann. Ich sollte es vielleicht mal bei Shannon versuchen, sie wirkt so neureich, vielleicht hat ihre Familie eine Jacht.

Sayid geht die Treppe vom Oberdeck runter und betritt das Mitteldeck. Eko, Desmond und Locke sind am anderen Ende des Decks zu sehen. Aber von Shannon keine Spur. Er will schon die Treppe runter zu den Kabinen gehen, da schaut er nochmal in Richtung Locke und Co. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen. Da wird doch nicht schon wieder etwas passiert sein? Er läuft auf sie zu. "Was ist hier los?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 3 (MS) - 19.12.2006, 17:07:00nach oben

Gast

Speisesaal ---> Küche

So schlimm die Situation auch war, so bekam Shannon doch auch langsam Hunger. Als ihr dann einfiel dass das gesamte Bordpersonal und damit auch die Köche tot waren ging sie zur Küche um sich selbst was zu kochen.
Jetzt muss ich mir auch noch selber die Finger schmutzig machen! Naja, die haben eh viel zu fett gekocht, können die denn gar keine Rücksicht auf meine Figur nehmen? Was is das denn, is etwa schon jemand in der Küche?

(zu Homer)
"Was machst DU denn hier? Oh Gott, und was riecht hier so fürchterlich? Sag bloß nicht du versuchst uns hier was zu kochen"
Du lieber Himmel, bitte lass das nicht wahr sein...


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 19.12.2006, 17:31:31nach oben

Gast

Sonnendeck---> Mitteldeck

Nach einer Weile ging Ana wieder vom Sonnendeck nach unten ins Mitteldeck um sich auf ihr Zimmer zu begeben, doch als sie vor ihrer Tür stand und grade die Tür aufschließen wollte blickte sie zur Seite und sahr Locke und Desmond auf dem gang stehen und vor ihnen auf dem Boden der Tote Mr. Eko
Als Ana Mr. Eko dort liegen sahr kamen ihr die Tränen und fragte Locke und Desmond

"Was ist hier los ? wer hat ihn umgebracht ?"


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 19.12.2006, 17:59:14nach oben

Gast

badezimmer--->libbys zimmer

libbys letzter blick im badezimmer fiel auf die toilette..dort wo sun ermordet worden war..danach machte sie sich auf den weg in ihr zimmer..im zimmer angekommen legte libby suns sachen sorgfältig zusammen und packte sie in suns koffer..den koffer stellte sie neben den kleiderschrank

was geht hier bloß vor sich? jetzt bin ich hier alleine auf dem zimmer und unter uns is ein mörder..nur wer?wer macht sowas?

libby schaute wieder auf den koffer und tränen rollten ihr gesicht runter


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 19.12.2006, 18:54:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, in Küche / Ebene 0 mit Shannon

"Homer kocht Frühlingssuppe."

Während Shannon angewiderte Blicke in die Kochtöpfe warf, informierte sich Homer, wie es weitergehen sollte.

"Probieren Sie die Suppe doch auch einmal verfeinert mit einem gehackten Ei und Kräutern"

Homer öffnete den Kühlschrank und griff nach einer 10er-Packung Eier.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 19.12.2006, 19:34:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Mitteldeck

Desmond kniete sich auf den Boden und zerbrach sich immer noch seinen Kopf über die Vision die er hatte und das was grade eben geschehen war. Er war so vertieft in seine Gedanken, dass er Sayid und Ana-Lucia nur gedanklich Abwesend mit "Es war ein Unfall..." antwortete.

'Ich hätte es von Anfang an wissen sollen!' dachte Desmond und fasste sich in Panik an den Kopf. Er erinnerte sich an das was er 'gesehen' hatte, bevor er den Unfall mit Ana-Lucia hatte.
"Das alles ist nur der Anfang... Ich hätte es wissen sollen..." murmelte Desmond vor sich hin.

Er sah die anderen an.

"Ich hätte es wissen sollen!" sagte er panisch und stand auf und bevor jemand etwas sagen konnte, machte er sich auf den Weg in sein Zimmer. Er brauchte Ruhe. Er musste sich erst mal beruhigen und über alles nachdenken.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 19.12.2006, 21:12:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire Kühlraum zu Kate


"Ich kann einfach nicht glauben, dass ein Mensch soetwas tun kann" sie schüttelte ungläubig den Kopf.

"Wir sollten lieber rausgehen, bevor wir uns ... erkälten." Beinahe hätte sie gesagt 'den tod holen' besinnte sich jedoch sofort. "Vielleicht sollten wir mal schauen was es zu essen gibt?"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 20.12.2006, 08:52:56nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Kühlkammer

(zu Claire)
Das ist ne gute Idee. Hier ist es wirklich ziemlich kalt. Wir können ja mal raufsehen, und wenn wir noch jemand anderen treffen und ausmachen, dass sich alle um 12:00 im speisesaal treffen, sowas wie ne krisensitzung!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 20.12.2006, 10:51:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire Kühlkammer -> Küche


"Kriesensitzung, das ist ne gute Idee. Wir sollten alle zusammen entscheiden, wie es jetzt weitergehen soll!"

Zusammen mit Kate verlies sie den Kühlraum und betrat die Küche


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 20.12.2006, 11:37:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Küche / Ebene 0 mit Shannon, Claire und Kate

(zu Kate und Claire)
"Zu viele Köche verderben den Brei!"

Homer hatte nicht wirklich Zeit, sich um die Neuankömmlinge zu kümmern (Shannon schien immer noch damit beschäftigt, angewidert auf das zukünftige Mittagessen zu starren), da die Kochtöpfe die volle Aufmerksamkeit von ihm verlangten.

"Verfeinert mit gehacktem Ei und Kräutern - wie meinen die das?"

Homer nahm sich ein Ei aus der Packung, haute eine schwere Büchse drauf und kippte die daraus resultierende Sauerei in einen der Kochtöpfe. Dann nahm er sich das nächste Ei...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 20.12.2006, 12:41:29nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Küche nut Shannon, Claire und Homer

(zu Claire)
Uhh... da richts aber komisch!!!

(zu den andern)
Hat er die Suppe gemacht???

Hoffentlich hat er das nur für sich gemacht..





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Jin108
Runde 3 (MS) - 20.12.2006, 13:41:39nach oben

Gast

Küche

Angewidert überlegte Shannon was das wohl mal werden sollte wenns fertig ist, da kamen auch Claire und Kate zu den beiden in die Küche.

(zu Kate)
"Ich weiß nicht ob ich DIE Sauerei hier noch als Suppe bezeichnen würde"

Sie ging zu Homer, schnappte ihm das Ei aus der Hand und schubste ihn vom Herd weg ()

(zu Homer)
"Stop, was machst du denn da! Lass mich da mal ran. Das was du kochst das kann doch kein Mensch essen, was hast du dir dabei bloß gedacht?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 20.12.2006, 14:00:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Küche


Claire sah Shannon dankbar an. Sie hätte nichts von dem was dieser wahnsinnige zusammenbraute gegessen.

"Kann ich dir was helfen?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 20.12.2006, 15:19:32nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Küche / Ebene 0 mit Shannon, Claire und Kate

(zu Shannon, wütend)
"Hey! Was soll denn das?"

Homer versuchte, an das Ei zu kommen (während acht andere Eier einen Meter neben ihm lagen), war aber einfach zu langsam für Shannon - es war erbärmlich.

Eine kurze Unaufmerksamkeit Shannons (vielleicht war sie sich zu siegessicher) konnte er jedoch nutzen, das Eier aber nicht unter seine Kontrolle bringen und ließ es fallen.

"Nein!"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 20.12.2006, 18:35:41nach oben

Gast

zimmer-->küche

nach einem kleinen nickerchen wurde auch libby durch großen hunger wach..sie machte sich auf den weg in die küche..angekommen in der küche bemerket sie schon den komischen geruch

,,puh was wird denn hier gebrutzelt?"

libby wirft einen kurzen blick in den kochtopf

,,hmm ich glaub ich mach mir brot...ihr seit hier alle seelenruhig in der küche und macht euch glaub ich keine gedanken drüber wer das schiff steuert oder?hat jemand das kommando übernommen oder......nicht?"

libby schaute fragend in die runde



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer