Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57617 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 11:38:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Steuerraum

"Koordinaten..." Sayid murmelt vor sich hin und schaut die Instrumente genau an. "Irgendwo hier muss ein Kompass sein, Eko. - Dort in der Nähe werden vermutlich irgendwo die Koordinaten stehen." Sayid blickt weiter um sich. "DA" er zeigt auf den Kompass. Das Schiff bewegt sich in nordöstliche Richtung. "Wir bewegen uns in die falsche Richtung, von Ford Lauderdale nach San Juan müssten wir in südöstliche Richtung fahren. Wir befinden uns nicht auf Kurs." Und jetzt entdeckt Sayid knapp unterhalb des Kompass die Koordinaten. Er nimmt sich das Funkgerät.
"Wir befinden uns 23 Grad, 50 min und 08 Sekunden nördliche Breite und 70°14'38" westliche Länge. - Unser Kurs ist Nord-Ost. - Eigentlich waren wir auf dem Weg von Ford Lauderdale nach San Juan." Er macht eine Pause. "Bitte kommen sie schnell, ich habe die Befürchtung wir sind sehr weit weg vom Land und treiben mitten auf den Atlantik. Und bei dem, was auf diesem Schiff passiert ist, weiß ich nicht, wie lange hier die Geräte noch funktionieren."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 14:05:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

(Rauschen) Ein ziemlich grosses stück bis zu ihnen (rauschen)wir schicken ein Boot (rauschen) bleiben sie Ruhig (nun war nurnoch Rauschen zu hören, die Verbindung war unterbrochen...)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 15:12:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Speisesaal - Badezimmer

Claire wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht. Dann sah sie sich um. Sun war schon lange auf der Toilette. Vielleicht sollte sie einmal nach ihr sehen? Die Asiatin hatte auf dem schiff keine Freunde.

Claire betrat die Toilette und sah sich um. Sun war nirgends zu sehen. "Sun?" Sie öffnete eine der Kabinentüren. "Sun? Bist du okay?" Dann sah sie den leblosen Körper der Asiatin in der Toilette liegen. Panisch versuchte sie den Körper aus der Toilette zu ziehen. Aber zu spät. Sie konnte keinen Puls feststellen und zu atmen schien sie auch nicht.

"SUN! KOMM SCHON WACH AUF!" Sie versuchte sich an das zu erinnern, was sie einmal bei einem Rot-Kreuz- Kurs gelernt hatte.

- Editiert von Snuffkin am 17.12.2006, 15:24 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 15:27:20nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Flur vorm Speisesaal

Kate und Desmond unterhielten sich noch etwas, als Kate dachte sie höre Claire aus dem Badezimmer schreien (SUN! KOMM SCHON WACH AUF!) Kate drehte sich zu Desmond und blickte ihn an. Ohne ein Wort zu sagen ging sie ins Badezimmer und suchte nach Claire. Sie sah Claire bei Sun auf dem Boden sitzend. Claire tat Erste Hilfe, doch Kate rechnete mit dem Schlimmsten.

(zu Claire)
Was ist hier los? Ist sie bewusstlos? Oder ist sie.. nein.. nein... Claire...

Wo bin ich hier gelandet, ich komme mir vor wie in einen wiederkehrenden Alptraum.

Plötzlich sah Kate sich in der Vergangenheit, vollkommen durchnässt und nach Atem ringend.

(zu Claire)
Ich hole Hilfe!!!

Kate rannte sofort zum Flur hinaus und sah sich um.

HILFE!!! HILFE!!! WIR BRAUCHEN EINEN ARZT! SUN, DIE KOREANERIN IST BEWUSSTLOS!

- Editiert von sonnenlicht am 17.12.2006, 15:37 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



sawyergirl
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 20:35:30nach oben

Gast

Sonnendeck

Nichts zu sehn,sie überlegt und überlegt, vielleicht.... ein Feuer oder ein starkes Licht wir müssen uns sichtbar machen, am besten heute Nacht.
Ana ging wieder runter zu den Schlafkabienen um zu gucken was die anderen machen.


Jin108
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 20:55:06nach oben

Gast

Steuerraum ----> Flur zum Badezimmer

Während Desmond und Kate sich noch unterhielten war Shannon am Steurraum angelangt, wo Sayid und Mr. Eko gerade damit beschäftigt waren einen Notruf zu senden. Irgendwie kam Shannon das bekannt vor und absurde Gedanken schwirrten in ihrem Kopf rum.
Hoffentlich müssen sich die beiden nicht grade mit ner verrückten französischen Frau, die seit 16 Jahren auf ner Insel festsitzt, unterhalten! Naja, immerhen scheinen sie alles unter Kontrolle zu haben und Hilfe naht!

Damit gab sich Shannon erstmal zufrieden und machte sich auf dem Weg zu ihrem Zimmer. Als sie runterging kam ihr plötzlich Kate schreiend auf dem Flur entgegengestürmt.

(zu Kate)
"Tut mir leid das sagen zu müssen, aber wir haben keinen Arzt mehr! Sie ist bewusstlos sagst du? Was is denn mit Sun passiert?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 21:08:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

??? -> Sonnendeck

Desmond machte sich auf den Weg zum Sonnendeck. Vom ganzen Trouble um Sun hatte er nichts mitgekriegt, was wahrscheinlich auch besser war für seine Nerven. Die Nachricht, dass die Crew und bereits schon einige der Passagiere tot waren, waren schon genug beunruhigend.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 21:10:54nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Flur/Ebene 1 --> Bar/Mitteldeck

Homer verstand die Ereignisse der letzten Stunden nicht und gab sich auch gar nicht erst die Mühe, sie zu verstehen.

"Ich gehe zur Bar und trinke ein schönes, kühles Bier. Wer kommt mit?"

Homer begab sich zur Bar und brüllte...

"Ich will Bier!"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 21:39:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 8:45 Uhr

Alle bis auf Claire, Kate und Shannon, die bei Suns Leiche sind,
Desmond und Ana-Lucia, die auf das Sonnendeck geflüchtet sind,
Sayid und Mr. Eko setzen den Funkspruch ab und Homer sitzt in der Bar, alle anderen Personen befinden sich noch vor dem Speisesaal !!!


- Editiert von Bane am 17.12.2006, 23:58 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 22:38:32nach oben

Gast

speisesaal--badezimmer

was ist hier bloß los?

libby schaute nochmal zu den leichen

,,sollten wir nicht versuchen sie in die kühlkammer zu bringen?aber vorher zieh ich mir was altes an..möchte nicht das meine ganzen sachen voller blut sind...meine schuhe sind schon voll..ich geh sie mir mal sauber putzen( )"

libby machte sich auf den weg zum badezimmer..angekommen blieb sie davor stehen und bemerkte die unruhe die dort war

,,was ist hier los?"

libby ging rein und sah sun im raum liegen..sie rannte zu ihr rüber

,,sun was ist los?"

libby schaute die anderen fragend an

,,sie....sie atmet nicht......" libby stiegen tränen ins gesicht...,,sie war mit mir auf einem zimmer..sie war so nett"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 22:42:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Toilette


Claire gab es auf die leblose Sinn beatmen zu wollen. Sie sah Libby an und schüttelte den Kopf. "Ich glaube sie ist tot! Wer tut sowas nur?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 23:02:59nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer --> Bar/Mitteldeck --> Küche/Ebene 0

"Verdammt, wo bleibt mein Bier? Hallo? Haaalloo?"

Homer war das Warten leid. Wenn er hier nicht bedient wurde, wollte er es halt an einem anderen Ort versuchen.
Homer begab sich auf Ebene 0, geradewegs in die Küche.
In Homers Kopf liefen plötzlich hochkomplizierte Mechanismen ab, die ihm mitteilten, dass die Crews momentan "beschäftigt" ist. Homer beschloss, die Essenszubereitung selbst in die Hand zu nehmen, schließlich muss es in ein paar Stunden Mittag geben.

"Das Wichtigste zuerst... wo ist das Bier?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 23:53:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Bane: Sayid und Eko sind im Steuerraum

Sayid - Steuerraum

"Die Verbindung ist abgebrochen. Ich hoffe sie kommen bald. Vielleicht sollten wir hier warten, falls sie sich wieder melden." Sayid schaut zu seinem Mitbewohner. "Mr.Eko, ich habe irgendwie das Gefühl, als ob ihnen der Tod nicht fremd wäre." Sayid ist wieder in die Höflichkeitsformel verfallen, er findet es geeigneter gegenüber einem Mitglied einer Kirche. "Ich glaube, neben Libby und Monk, sind wir beide die Einzigen, die mehr mit dem Tod verbinden als Trauer über verstorbene Familienmitglieder. Wir haben den Tod auch schon hautnah erlebt." Sayid macht eine Pause. "Was halten sie von dem Massaker? - Wie können wir uns schützen?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 18.12.2006, 08:14:25nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Flur --> Badezimmer bei Sun

(zu Shannon)
Oh Gott, stimmt... der Arzt ist ja tot. Hier an Bord ist ein Wahnsinniger!!

Kate rannte wieder zurück ins Badezimmer, als auch Libby dazu kam.
"Ich glaube sie ist tot! Wer tut sowas nur?"

(zu Claire)
Nein.. ich will nicht mehr auf diesen Schiff sein! Wer tut sowas??? Wer bringt unwillkürlich einfach nur Menschen um.
Am Anfang habe ich nur gedacht dieser Charlie bringe sich selbst um. Aber jetzt nach so vielen Morden, bin ich mir sicher hier unter uns ist ein Mörder.

(zu Libby und Claire)
Habt ihr schon mit diesen schwarzen Mann geredet? Er kommt mir ziemlich merkwürdig vor. Was denkt ihr?
Und nochwas... was machen wir jetzt mit Sun? Wo bringen wir sie hin?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 18.12.2006, 12:55:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Küche/Ebene 0

Während sich Homer um die Essenszubereitung kümmerte, trällerte er ein paar Lieder vor sich hin.

"Maaaaaake your own kiind of muusiic, plaaaay your own speecial sohong, maaaake your own kiind of muusiic, even if nobody else... Hm? DAS ist KEIN Duff-Bier! Ich brauche Duff-Bier!"

Homer klapperte die ganze Küche nach Duff-Bier ab - vergebens. Also entschied er sich für eine Billig-Lösung.

"Heute gibt es...Tüten-Frühlingssuppe."

Homer zählte gedanklich die Passagiere an Bord, kam aber über 3 nie hinaus. Nach einer Viertelstunde kam er mithilfe von 13 Zetteln und sieben Stiften auf die aktuelle Anzahl an Passagieren - zwölf.

"Mach ich elf Portionen, hier passiert bestimmt noch was."

Homer platzierte elf Kochtöpfe auf elf Herdplatten und griff zur Anleitung.

"Beutelinhalt mit dem Kochlöffel in 1 Liter kochendes Wasser einrühren"

Homer suchte den Kühlschrank nach kochendem Wasser ab, wurde jedoch nicht fündig, weshalb er sich für eine Alternativlösung entschied.

"Die meinen bestimmt 1 Liter Bier."

Homer verteilte elf Liter Bier auf die elf Kochtöpfe, kippte anschließend Beutelinhalt und Kochlöffel hinterher und stellte den Herd auf Stufe 3 von 5.

"Und womit soll ich jetzt umrühren?"

- Editiert von JohnnySinclair am 18.12.2006, 12:56 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 3 (MS) - 18.12.2006, 13:19:41nach oben

Gast

Badezimmer ---> Speisesaal

Shannon folgte Kate ins Badezimmer und bekam erstmal einen Schock.
Sie hat doch gesagt, Sun wär bewusstlos aber nicht dass sie tot wär!

(zu Claire, Libby und Kate)
"Am besten bringen wir sie zu den anderen Leichen in die Kühlkammer! Äh kann sie mal bitte jemand runtertragen? Ich fass nicht so gern tote Menschen an, kann ja inzwischen den anderen Bescheid sagen was passiert is"
Damit machte sich Shannon erstmal in Richtung Speisesaal davon um die anderen über Sun´s Tod zu informieren.

(zu allen im Speisesaal)
"Es hat schon wieder einen Mord gegeben, Sun ist tot! Wir müssen dringend was unternehmen, bevor hier noch mehr umgebracht werden"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 18.12.2006, 13:20 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 18.12.2006, 14:03:59nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Badezimmer bei Suns Leiche

(zu Shannon)
Oke, mach das. Wir werden schauen das wir sie hier irgendwie wegbekommen!

Kate drehte sich zu Libby und Claire und nickte ihnen zu.

Ich werde Claire besser drauf anreden, obwohl sie sieht ziemlich erschöpft wegen der Wiederbelebung aus... aber Libby werde ich nicht anreden.. ich will nicht das sie mich erkennt.

(zu Claire)
Hey? Hilfst du mir Sun hier wegzubekommen?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 18.12.2006, 15:41:20nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

STEUERRAUM

(zu Sayid)
"Ich habe so etwas schon einmal gesehen. Mein Bruder wurde damals getötet."
Eko schluckte und kämpfte kurz mit ein zwei Tränen. Dieses Massaker war etwas, das Eko schon lange vergessen hatte. Es war der Grund, warum er Priester wurde. Jetzt kamen die Erinnerungen wieder hoch. Er atmete tief ein und sprach weiter.
"Wir sollten möglichst immer in einer Gruppe unterwegs sein. Wir bleiben alle in einem Raum. Eine andere Möglichkeit uns zu schützen gibt es nicht, es sei denn wir finden den Mörder."


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 18.12.2006, 17:08:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Steuerraum

"Ja, du hast recht. Es sollte niemand mehr alleine durch die Gänge irren, es ist zu gefährlich geworden. Ich hoffe jeder ist inzwischen so vernünftig."
Mit Schrecken wir Sayid bewusst, dass es auch sehr gefährlich ist, wenn man nur zu zweit in einem Raum ist. Er schaut Eko an, kann es sein?! Sayid schüttelt den Kopf. Er sollte einen klaren Verstand behalten, Eko ist Priester, und er wirkt auf Sayid wie ein gescheiter Mensch. "Es meldet sich niemand mehr, meinst du, wir sollten zurückgehen, und schauen wie es den anderen geht? Ich denke, hier wird auch irgendwo ein tragbares Funkgerät sein." Sayid schaut sich um.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 18.12.2006, 18:40:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Küche / Ebene 0

"Hmmmmmmm... riecht das lecker. Miam."

Was nun?

"Bei schwacher Hitze 5 Minuten kochen lassen... aber es kocht doch schon... mal sehen, was passiert."

Homer setzte sich hin und wartete ab.

- Editiert von JohnnySinclair am 18.12.2006, 18:50 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer