Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57628 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 17:38:01nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Homer-Monk-Zimmer --> vor Libby-Sun-Zimmer

Homer betrat Zimmer Nummer 5 und fand ein Kärtchen vor.

"Reserviert für Mr. Monk und Mr. Simpson"

Wow, hier heißt noch jemand so wie ich. Falsches Zimmer.

Homer verließ das Zimmer wieder und begab sich zum gegenüberliegenden Zimmer.

"liebe sun..wenn du reinmöchtest klopfe bitte mehrmals an der tür
mfg libby" ... hm... aber meine Name ist doch Homer Simpson.


Homer klopfte 108 Mal an der Tür.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 18:47:19nach oben

Gast

Mitteldeck ----> Shannon´s / Ana-Lucia´s Zimmer

(zu Boone)
"Was is denn da vorn am Pool los? Siehst du das auch?"
Shannon ging nach vorne und starrte auf das nicht mehr allzu klare Wasser des Pools, worauf sie auf die Knie fiel und sich angewidert die Hände vors Gesicht schlug.
Was ist das? Doch nicht etwa... NEIN! Wer macht denn SOWAS?
Erst nach gut 3 Minuten erinnerte sie sich wieder dass Kate bewusstlos dalag, aber Libby war ja auch da und würde ihr schon helfen...

Also las Shannon sich erstmal den Plan durch und ging in ihr Zimmer wo sie sich ihr Abendkleid anzog. Ana-Lucia war auch bereits dabei sich für den Abend schickzumachen.
Vielleicht sollte ich es mal mit ein bisschen Smalltalk versuchen

(zu Ana-Lucia)
"Heut is Karaoke-Abend, bin gespannt wer sich auf die Bühne traut! Singst du denn auch was?"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 19:14:05nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Deck --> Jack/Sawyers Zimmer

Was macht den der Typ jetzt mit mir???

Kate war verwirrt als der Typ sie "Huckepack" nahm und irgendwo hinbrachte.
Sie nickte ein. Plötzlich hörte sie eine laute Stimme (Ist das mein Zimmer?). Kate drehte sich um. Sie bemerkte das sie in einem Bett lag. Sie war zu fertig um die Augen aufzumachen. Doch dann riss sie einige Minuten später die Augen doch auf, weil jemand lautstark an die Tür hämmerte.

Ahhh... nein!!!!
Ich hätte meine Augen doch zulassen soll!!!!
Was macht dieser Typ da, mit Boxershorts vor mir????
Oke, schlecht sieht er nicht aus, aber... oh mein Gott, hab ich mit ihm geschlafen??


Kate blickte blitzartig zu ihren Kleid, dass sie noch anhatte. Sie war erleichtert, jedoch vollkommen geschockt. Das war zu viel für sie!
Sie stand auf und rannte zur Tür. Zugesperrt. Sie drehte sich zu Jack.

(zu Jack)
Hey... du süßer.. du... ähm... wo hast du den den Schlüssel.

Hm.. wo kann er den wohl haben?

Er gab keine Antwort von sich und Kate blickte im Zimmer umher. Sie sah nirgends einen Schlüssel.

Oke.. dann bleibt wohl nur noch seine Hose.

(zu Jack)
Sag nichts.. ich will da mal was "ertasten".

Kate blickte ihn verführerisch an, und ihre Hand glitt langsam in seine Hose..

Ja, der Schlüssel!

(zu Jack)
Hey.. hey.. nicht sabbern du süßer..

Kate zog ihre Hand langsam wieder aus der Hose und lächelte Jack an.. sie drehte sich von ihn weg und sperrte vorsichtig die Tür auf..

(zu Jack)
Du ich muss mal los. Ich bin ziemlich durstig... wir sehn uns dann bei der Party nachher.
Kate grinste ihn an und rannte die Tür hinaus.

Als sie die Gänge bis zu der Bar rannte und endlich dort angelangt war, sah sie den blonden Typen den sie vor der Abreise gesehen hatte.

Hilfe.. obwohl.. das was ich gerade getan hab, kann ich noch immer ziemlich gut, stelle ich gerade fest. Schauspielerei war ja mein Leben! Ich brauche jetzt unbedingt etwas zu trinken.. und... ABLENKUNG!

Zielstrebig ging sie auf den Barhocker neben den gutaussehenden blonden Typen zu. Keck setzte sie sich auf den Hocker.

(zur Bedienung)
Ein Cuba Libre, bitte.

Langsam blickte sie zu den Typen auf die Seite und lächelte ihn an.

- Editiert von sonnenlicht am 11.12.2006, 19:42 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



sawyergirl
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 19:29:20nach oben

Gast

Mitteldeck ----> Ana Lucai/Shannon's Zimmer

(zu Shannon)
"hmm naja kommt an wer mit singt und ob ich gut drauf bin.Und du, singst du ?"sagte Ana und schminkte sich dabei.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 19:35:08nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Bar

(zu Sawyer)
Hey. Bist du heute auch beim Dinner um 20 Uhr, und nachher bei der Karaokeparty?

Upps, hoffentlich sagt er jetzt nicht nein.. das hat sich schon ziemlich plump angehört!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Peppi
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 19:36:37nach oben

Gast

Locke - Esszimmer

Flashback
Man sieht Locke als Teenager, er sitzt an einen Baum gelehnt, mitten im Wald, die Sonne scheint und er schreibt einen Liebesbrief an ein Mädchen aus seiner Klasse. Er grinst

Seid 2 Wochen kennen wir uns jetzt, ich glaube es wird Zeit, das ich ihr meine Gefühle gestehe

grinsend schreibt er weiter, als ihm ein großer Stein vor die Füsse fliegt. Er dreht sich um

"Na John, wie gehts wie stehts? Nächstes mal werd ich das Ziel nicht verfehlen" Es war Mike samt seiner Clique, bestehend aus John, einem blonden kleinen Jungen mit Latzhose, Chris, einem rothaarigen schlanken Jungen mit Sommersprossen und einem braunen Hemd und schließlich Mike, der dunkelhaarige Draufgänger aus Locke's Schule, der die coolsten Klamotten trägt.

(John zu Mike)
"Was wollt ihr hier? Ihr habt kein recht hier zu sein, verschwindet und lasst mich in Ruhe"

(Mike)
"Na na na, wer wird denn gleich so aggressiv? Ich dachte es interessiert dich vielleicht, was wir dir über Lisa zu erzählen haben"

(John zu Mike)
"(erstaunt) Lisa? Was ist mit ihr?"

(Mike)
"Es ist nichts mit ihr. Es wird auch niemals etwas mit ihr sein, weil sie für dich gestorben ist. Sie gehört mir, hast du verstanden? Halt dich von ihr fern, oder du bist Tot.."

Sie gehen davon
Flashback Ende

Als Locke gerade wieder zu sich kam, sah er diesen fetten Kerl mit der gelben Maske aus dem Esszimmer gehen.

Gut das ich ihn verpasst habe. Ob er mich gesehen hat?

mit einem Seufzer ging er los, um sich mal diesen Jack genauer anzuschauen, der, der anscheinend alle belästigt. Auf dem Weg zum Pool kam er an dem Zettel vorbei, auf dem das Programm stand

Karaoke Abend, das könnte lustig werden. Vielleicht werde ich dort hingehen, ich denke das ist eine gute Chance, um die Anderen näher kennen zu lernen. Schließlich muss ich mit Ihnen eine Woche auf diesem Schiff verbringen, da wäre es äußerst Unklug, nicht auf sie einzugehen. Ic sagte ich werde mich ändern, ich habe es ihr versprochen, also werde ich das auch tun.

Locke machte sich auf den Weg in Richtung Pool

- Editiert von Peppi am 11.12.2006, 19:38 -


Lost-My-Soul
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 19:44:21nach oben

Gast

in der Bar

hmmm.... könnte villt doch noch ne ganz unterhaltsame Reise werden

(zu Kate)
Dinner? aber sicher doch Schätzchen. wenn du mich begleitest ()
Vielleicht wird dann aus dem Karaokeabend noch was.

Sawyer, du bist doch immer wieder der Frauenaufreiser Nummer 1!


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 19:54:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Mr.Eko/Sayid Zimmer

Erschrocken dreht Sayid sich um. "Entschuldige, ich habe dich nicht gehört." Er drückt das Bild an sich, legt es wieder auf den Nachttisch und streckt seine Hand aus. "Hallo, ich heiße Sayid. Schön sie kennen zu lernen. - Sie sind also mein Zimmernachbar?!" Sayid mustert den großen Mann, mit der afrikanischen Statur. Er kann sich schwerlich vorstellen, dass dieser muskulöse Mann tatsächlich ein Priester sein soll. "Wo kommen sie her?" fragt Sayid interessiert. "Ich komme aus Livingston, Wisconsin. Gebürtig allerdings aus dem Irak."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:04:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 1, 18:00 Uhr Speiseaal

Der Speisesaal war in der kurzen Zeit festlich geschmückt worden und so bot sich ein Anblick den Reisegästen dar, der seines gleichen suchte. Köstlichkeiten aus aller Welt waren auf einem riesigen Buffet bereitgestellt was wirklich auch dem verwöhntesten Gaumen eine Freude bereiten musste.

Vor dem Speisesaal wurden die Gäste vom Kapitän freundlich in Empfang genommen, der allen einen guten Appetit wünschte, und so konnte der Festschmaus beginnen, begleitet durch die Musik der Schiffsband

P.S: Der Pool ist bis morgen wieder sauber

- Editiert von Bane am 11.12.2006, 20:16 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:12:36nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Pool - Speisesaal

nachdem irgend ein ekliger vollidiot seinen mageninhalt im pool verteilt hatte, verließ sun angewiedert den pool und spazierte etwas auf dem Schiff umher.

na super, da freut man sich auf einen schöne kreuzfahrt und dann ist das schiff nur mit idioten beladen

sun beschloß kurz vor 18 uhr, sich im speisesaal ein ruhiges plätzchen zu suchen und weiter abzuwarten was sonst noch alles passieren mochte






sawyergirl
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:15:46nach oben

Gast

Mitteldeck--> Flur

Ana steht auf dem Flur und hofft, dass ihr ein netter Mann oder eine nette Person begegnet und vielleicht zum Dinner begleitet.


Peppi
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:15:51nach oben

Gast

Speisesaal

Gut, dass ich vorhin mein essen stehen ließ, dann passt jetzt mehr von diesen Köstlichkeiten in meinen Magen. Das sieht ja gut aus... (grinst) Helen hätte jetzt funkelnde Augen, die alle anderen blenden würden....

(zu Allen)
"Dann lasst uns mal beginnen, ich hoffe ihr habt viel Hunger mitgebracht."

Er sah die Asiatin, und da er sich vorgenommen hatte, sie anzusprechen, stellte er sich neben sie und schaute sie freundlich grinsend an

(Zu Sun)
"Hallo, ist neben Ihnen noch ein Platz frei?"

- Editiert von Peppi am 11.12.2006, 20:18 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:22:07nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Bar -> Zimmer -> Speisesaal

Nachdem Desmond sich von Claire verabschiedet hatte, ging er in sein Zimmer um sich umzuziehen.
Von Charlie war immer noch keine Spur zu sehen. Ob er wohl zu spät am Hafen angekommen war?
Desmond fühlte sich nicht in Stimmung sich richtig rauszuputzen und zog sich deshalb nur anständige Hosen und ein Hemd an. Das musste genügen.
Dann machte er sich auf den Weg zum Speisesaal.





Lost-My-Soul
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:28:46nach oben

Gast

Speisesaal

Sawyer is (ausnahmsweise) gut gekleidet. Schwarzes Hemd mit schwarzer Hose.

wo ist den meine nette Freundin die mich so schön eingeladen hat?

suchend blickt sich Sawyer nach ihr um, aber entdeckt nur eine andere Frau.

na, das wird ja immer besser. Jackpot!

sie steht nicht weit vorm Speisesaal mitten im Gang.

(zu Ana ruf)
Hey! Hübsches Fräulein, suchst du nach nem netten Gesprächspartner?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:30:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Bar - Zimmer - Speisesaal


Desmond hatte sich von ihr verabschiedet und sie entschloss sich für das Abendessen zurecht zu machen. Sie ging in ihr Zimmer und zog sich ein sommerliches Kleid an. Dann begab sie sich in den Speisesaal, nicht ohne vorher doch noch eine Strickjacke mitzunehmen, falls es ihr zu kalt werden würde.

Desmond sah sie noch nirgends, aber die Asiatin saß alleine an einem Tisch und bevor sie sich mit den seltsamen Leuten zusammensetzen musste, wollte sie doch lieber den ruhigen Tisch aufsuchen.

Sie setzte sich lächelnd neben sie. "Hi!"


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:34:24nach oben

Gast

Speisesaal

Ana dreht sich um und denkt, gibt es also doch gut aussehende Männer auf dem Schiff.
Sie geht zu Sawyer und sagt:"Aber immer doch,ich bin Ana Lucia."Wärend Ana ihm die Hand gab schaute sie sich ihn ganz genau an.

- Editiert von sawyergirl am 11.12.2006, 20:36 -


CesaIpino
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:36:40nach oben

Gast

Jack

Jacks Zimmer

Wo bleibt nur Kate ich dachte sie hollt ein paar Kondome.

Jack stand auf und begab sich in richtung Speisesaal.

Flur

Er sah Ana.
Langsam bewegte er sich zu ihr, dabei ignorierte er Sawyer komplett.

(zu Ana)
"Na kleines, hast du Lust mit mir was essen zugehen?"

Er wartete einen kleinen moment und fragte dann Ana:
"Danach können wir vielleicht noch ein paar Doktorspielchen machen.


- Editiert von CesaIpino am 11.12.2006, 20:38 -


Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:37:45nach oben

Gast

Hurley war frustiert und wenn Hurley Frustiert wann dann musste er essen..ähnlcih verhilt es sich wenn er wütend / traurig / freulich oder enttäuscht war...)
Schnell sicherte er sich die besten Stücken vom Buffet nah man langen Tisch platz und begann gierig zu essen....


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:38:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Speisesaal

Desmond traf im Speisesaal ein und wurde vom Capitän begrüsst.
Er sah sich um.
Es waren noch nicht alle da. Dann hatte er wenigstens noch genug Zeit sich einen Platz zu suchen.
Sein Blick fiel auf Claire. Sie sass neben einer jungen Asiatin und einem älteren, glatzköpfigen Herren.
Desmond ging zu dem Tisch rüber.

"Ist der Platz noch frei?" fragte er und da niemand was dagegen zu haben schien, setzte er sich hin.





Jin108
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:38:42nach oben

Gast

Shannon´s / Ana-Lucia´s Zimmer ----> Speisesaal

(zu Ana-Lucia)
"Kommt drauf an was die für Songs zur Auswahl haben! Du hast doch nix dagegen wenn ich schon mal vorgeh?"

Nachdem Shannon sich endlich zurechtgemacht hatte betrat sie den Speisesaal und nahm sich erstmal ein wenig Salat am Buffet. Sie hoffte im Stillen dass wenigstens der Abend nicht durch ähnlich eklige Vorfälle wie im Pool ruiniert werden würde.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer