Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57615 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Peppi
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 14:58:53nach oben

Gast

Locke - In seinem Zimmer (auch noch vor 6 Uhr, das ist jetzt alles Vergangenheit)
Locke verließ die Gesellschaft schnell, nachdem er mithalf, Charlie in den Kühlraum zu bringen. Er ging in sein Zimmer, und legte sich hin. Er wollte Abstand bekommen. Schon zu oft wurde er mit dem Tod konfrontiert, so diente diese Reise doch eigentlich dafür, um alles zu vergessen, um für eine Woche den Tod zu vergessen.

Was ist nur los? Wo bin ich hier bloss?

Er lag auf dem Bett, an die Decke starrend und beide Hände hinter seinem Kopf.

Ich werde nachher wieder zu den Anderen gehen, vllt ist es nicht so gut, wenn ich nach einem Mord verschwinde. Das letzte was ich jetzt gebrauchen kann sind unnötige Anschuldigungen. Hier sind schon alle aufgeregt genug... Doch wer war es?

Weiter grübelnd sah Locke an die Decke, bis seine Augenlider immer schwerer wurden und er einschlief.

Kurz nach 6 Uhr, Lockes Zimmer

Ein lautes Krachen riss seine AUgen auf.

"Was war das denn?"

Ein wenig verwirrt schaute er sich erstmal im Zimmer um. Da er nichts entdeckte, schloss er daraus, das es von woanders gekommen sein musste. Behende und sich streckend stand er auf und machte sich auf die Suche

Ich hoffe es ist nicht noch etwas passiert...


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 16:30:07nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

EKO'S ZIMMER

Eko schlief unruhig. Nachdem er zwei Stunden herumgelaufen war um Monk zu suchen hatte er beschlossen schlafen zu gehen. Als er in sein Zimmer ging, war Sayid noch nicht da. Eko kniete sich vor sein Bett, packte das Kreuz wieder aus und betete für Charlie und für (falls es ihn gab) den Mörder. Dann ging er ins Bett.

In dieser Nacht träumte Eko von seinem Bruder und wie er einem grenzdebilen Koreaner Kokain als Puderzucker verkaufte. Er fühlte etwas heimweh nach dem Dorf in Nigeria, in dem er früher Priester war. Dann aber wurde er sich bewusst, dass dieses Gefühl keinen Sinn hatte. Das Dorf gab es nicht mehr, genausowenig, wie seinen Bruder.

Jetzt aber wurde Eko von einem lauten Krachen wach. Er drehte sich verschlafen zu seinem Wecker 6:00 am. Vielleicht war es Libby, die die Tür vor Adrian zugeschlagen hat. Eko setzte sich im Bett auf und horchte. Stille.

- Editiert von lostguy am 15.12.2006, 16:34 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 17:15:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Zimmer

Sayid und Kate haben den letzten Abend noch ein bisschen geredet. Aber sie kamen nicht mehr zu der Sache, die Kate eigentlich erzählen wollte, zu sehr war Charlies Tod noch ein Thema. Dann legte er sich schlafen.

6 Uhr

Auch Sayid wacht von dem Krach auf. Doch er bewegt sich nicht einen Millimeter, wie er es in früherer Militärzeit gelernt hatte. Er öffnet langsam seine Auge, und starrt an die Kabinendecke. Er hört, wie sich Eko aufrichtet. Auch Sayid beschließt sich aufzurichten. Er ist hellwach. "Was war das?" fragt er Mr. Eko. "Ich glaube wir sollten nachschauen gehen."
Sayid steht auf.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 18:04:15nach oben

Gast

Sonnendeck ----> Mitteldeck

Am nächsten Morgen war es um 6 Uhr schon dermaßen hell dass Shannon beschloss sich gleich in aller Frühe auf dem Sonnendeck bräunen zu lassen ( )
Nur dummerweise hatte Jack davon Wind bekommen und grabschte gleich mal wieder an ihr rum, doch diesmal bekam sie Verstärkung von Boone, der dann auch gleich richtig loslegte. Als Boone und Jack gerade gegeneinander kämpften kam plötzlich Hurley dazu und fiel bei dem Schlichtungsversuch übers Geländer. Wie gelähmt stand Shannon da als der Dicke dabei auch gleich noch Jack und ihren Bruder mitzog.
"BOOOOONE!!!"

Shannon rannte nach unten aufs Mitteldeck, aber ihr war sofort klar dass die Drei den Sturz nicht überlebt haben konnten. Während sie auf Boone´s Leiche schaute kamen ihr die Tränen.
Das darf doch alles nicht wahr sein! Ich will runter von diesem Schiff!
Wütend verpasste sie den Leichen von Hurley und Jack ein paar saftige Tritte.

Es würde nicht mehr lange dauern bis auch die anderen an Deck kommen und die Leichen zu Gesicht bekommen würden...


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 18:35:20nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

EKO'S & SAYID'S ZIMMER

"Ich glaube, das kam vom Mitteldeck", sagte Mr. Eko zu seinem ebenfalls aus dem Schlaf geschreckten Zimmergenossen. Die Stille beunruhigte ihn. Wenn es dieser Arzt wäre, dann würde er jetzt rumschreien, dachte Eko. Vielleicht hat Ana-Lucia in bewusstlos geschlagen, bei diesem Gedanken huschte Eko ein kurzes lächeln über das Gesicht.

"Wir sollten wirklich nachsehen." Eko stand aus seinem Bett auf und zog sich um. Falls es doch nur Ana-Lucia, oder irgenein anderer weiblicher Passagier war, wollte Eko nicht im Pyjama vor ihr stehen.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 18:48:47nach oben

Gast

Draußen--->Mitteldeck

Als Ana aufwachte ging sie erst einmal duschen, nachden sie geduscht hatte und sie sich fürs Frühstück fertig machte, ging sie vorher noch raus um eine Zigarrette zu rauchen.
Dort sah sie zuerst Shannon die wie wild geworden um sich schlug, dannach sah sie die leblosen Körper von Bonne Jack und Hurley.

Oh mein Gott nicht schon wieder, Shannon, oh nein!

Ana versuchte Shannon von den Leichen weg zubringen doch Shannon blieb dort, Ana rannte durch's Schiff um den Kapitain zu suchen, aufeinmal fand sie weitere Leichen unter anderem auch den Kapitain.
Ana ging durch den Flur und brach plötzlich zusammen, weinte und sagte leise:"Das gibt's doch nicht, dass kann doch nicht wahr sein, wir werden sterben,alle sterben."


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 19:46:38nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Ihre Kabine(und Claires)

Ich bin froh dass ich Sayid gesagt habe das ich mich auf dem Schiff nicht wohl fühle.

Kate lag noch immer hellwach in ihrer Kabine, plötzlich hörte sie einen lauten Rums, sie war zu müde auf aufzustehen und nachzusehen was es war.

Solange es kein Eisberg ist, gegen den wir gestossen sind bringt mich jetzt nichts aus der Ruhe.. ich bleibe liege, vielleicht wacht Claire ja auf..





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 20:00:04nach oben

Gast

meine kabine--flur

nachdem libby und die anderen in charlies zimmer wollten, doch desmond nicht die tür geöffnet hatte, haben sie beschlossen sich schlafen zu legen und das passierte zu verdauen..libby schlief direkt ein..zuviel war passiert...nicht nur hier auf dem schiff sondern auch in ihrer vergangenheit..sie plagte mal wieder ein alptraum aus diesem sie aber durch ein lautes krachen (zum glück) gerissen wurde

6 uhr

meine güte..was war das?

libby zog sich einen bademantel drüber und ging raus auf den flur

bestimmt is hurley aus dem bett gefallen

libby ging rüber zu hurleys tür und fing an die ganze zeit an der tür zu klopfen..das klopfen war nicht zu überhören..auch ihre schreie nicht

,,HURLEY????IS DIR WAS ZUGESTOßEN?KAM DER KNALL AUS DEINEM ZIMMER?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 20:10:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Desmond's Zimmer

Desmond wurde von lautem Klopfen ganz in der Nähe aus dem Schlaf gerissen.
Er setzte sich auf und zog sich ein Shirt an.

Er hörte eine weibliche Stimme.

,,HURLEY????IS DIR WAS ZUGESTOßEN?KAM DER KNALL AUS DEINEM ZIMMER?"


Desmond ging zur Tür und öffnete sie.

"Gehts noch lauter? Ich glaub die Leute am Festland habens noch nicht gehört, Schwester..."





Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 20:14:50nach oben

Gast

flur

,,also wenn du mein geschreie hörst hast du ja wahrscheinlich den lauten knall nicht überhört oder?stell dir mal vor unserem organisator is was zugestoßen..wer kümmert sich dann um alles?"

libby wirft desmond einen bösen blick zu und klopf weiter

,,HURLEY??MACH DIE TÜR AUF"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 20:18:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Desmond's Zimmer

Lauter Knall? Wovon sprach die denn?

"Also bis grade eben hab ich noch in Ruhe geschlafen. Hast du vielleicht mal jemanden gefragt ob Hurley vielleicht schon wach ist und nicht mehr in seinem Zimmer ist? ... Nur ein Vorschlag bevor du dir hier die Fäuste wund schlägst."





Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 20:22:23nach oben

Gast

flur

*klopf klopf klopf*

,,schätzchen...welcher normale mensch steht schon vor 6 uhr auf wenn er nicht arbeiten muss? und gerade hurley??unser multi millionär wird sich bestimmt nicht vor 12 uhr aus dem bett quälen"

*weiter klopf*


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 20:36:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Kabine


Claire wurde von wildem Klopfen aus dem Schlaf gerissen. Erschrocken zuckte sie zusammen. Es musste etwas passiert sein. Sie sprang auf und öffnete die Tür zum Flur. Sie sah Desmond und Libby im Flur stehen.

"Hey, was ist denn los?" fragte sie so laut sie konnte um das Pochen von Libby zu übertreffen


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 21:06:58nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

EKO'S & SAYID'S ZIMMER

"HURLEY????IS DIR WAS ZUGESTOßEN?KAM DER KNALL AUS DEINEM ZIMMER?" hörte Eko Libby von draußen. Er drehte sich um zu Sayid und sagte "Ich gehe jetzt, wir sehen uns später" Dann öffnete er die Tür und ging hinaus auf den Flur.

FLUR

Als Eko raus auf den Flur ging, sah er bereits Libby, die wie wild gegen die Tür hämmerte. Desmond redete auf sie ein, aber sie reagierte nicht wirklich. Am anderen Ende des Flur stand Claire vor ihrem Zimmer und schrie was denn los sei. Eko war für einen Augenblick wie gelähmt, besann sich dann aber erst einmal darauf herauszufinden was los ist. Da Libby sich nunmal offensichtlich nicht von der Tür ablassen wollte ging Eko auf Desmond zu und sagte: "Was ist hier los?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 21:12:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Desmond's Zimmer

(zu Claire & Eko)

"Wenn ich das wüsste. Ich hab bis grade eben noch geschlafen."

Desmond sah Libby an, die immer noch nicht von der Tür ablassen wollte.





Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 21:16:39nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

FLUR

(zu Desmond)
"Ich glaube der Krach kam nicht von dieser Etage".
Eko deute auf die Tür zu seinem Zimmer.
"Wenn es direkt aus Hurley's Zimmer gekommen wäre, dann hätte ich den Krach lauter gehört. Ich glaube das kam vom Mitteldeck."


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 22:08:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Zimmer -> Flur -> Speisesaal

Auch Sayid kommt aus dem Zimmer. Auf dem Flur sieht er eine Menge Leute vor Hurleys Tür. Scheinbar wollen sie von Hurley wissen, was das für ein Knall war. denkt Sayid, aber auch wenn es Hurleys Schiff ist, ich glaube der Kapitän kennt sich damit wesentlich besser aus. "Ich werde nach oben gehen und den Kapitän suchen" sagt er zu ihnen. Er macht sich auf den Weg zur Treppe, schaut den Flur hinunter in Richtung Esszimmer und entdeckt Ana-Lucia, wie sie auf dem Boden gesunken vor sich hinmurmelt. Der Knall kann warten! "Was ist passiert Ana?" zörgernd nähert sich Sayid, da er bisher noch nichts mit ihr zu tun gehabt hat. "Ist alles okay?"
Sayid sieht, wie die Tür zum Speisezimmer offen ist. Er sieht nicht was drinnen ist, aber eines kann er sehen. Eine rote Flüssigkeit läuft langsam aus dem Speisesaal den Flur hinunter. Teilweise ist sie schon eingetrocknet und verfärbt sich dunkel. "Blut?" Sayid schlägt seine Hand vor den Mund. (Edit: Siehe Ava ) Schon wieder ein Mord?
Er legt kurz seinen Arm schützend über Anas Schulter, steht dann wieder auf und will den Speisesaal betrachten. Zögernd nähert er sich der Tür. Der Anblick, der sich ihm bietet, ist selbst für einen hartgesottenen Ex-Soldaten zu viel. Ein Massaker, Sayid wendet den Blick ab, schließt intuitiv die Tür.
Die gesamte Crew scheint ermordet, sie sind auf hoher See, allein! Einen klaren Gedanken, kann Sayid noch nicht wieder fassen. Er setzt sich neben Ana, und legt ihr wieder den Arm um die Schulter, ohne auch nur noch ein Wort zu sagen.

- Editiert von Mogry am 15.12.2006, 22:09 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 22:26:25nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

FLUR

Nachdem Sayid aus dem Zimmer gegangen war, redete Eko weiter auf Libby ein, die immer noch wie wild gegen die Tür hämmerte. Eko drehte sich nach ein paar beschwichtigenden Sätzen, die aber nichts brachten hilfesuchend zu Sayid um und sah in schweigend neben Ana Lucia sitzen. Er marschierte auf die beiden zu: "Was ist passiert?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 23:29:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid -> Flur

Sayid schaut auf, jemand hat ihn die Beiden angesprochen. Er blickt in Eko's Augen schweigt aber weiter. Er lässt seinen Blick in Richtung Speisesaal schweifen. "Ich glaube, wir sind hier nicht mehr sicher!" sagt Sayid leise. Er steht auf. "Wir müssen etwas unternehmen."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 23:41:18nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

FLUR

Eko sah die beiden an. Sayid's Worte und sein Blick beunruhigten ihn. Plötzlich strahlte die Tür zum Speisesaal eine enorme Anziehungskraft auf Eko aus.

Er ging auf die Tür zu, umfasste den kalten Türknauf, dreht ihn und öffnete die Tür einen Spalt, sodass etwas Licht in den Speisesaal fiel. Eko sah nur den blutroten Boden und konnte sich bereits denken was los war. Wir müssen sofort umdrehen und den nächsten Hafen ansteuern Eko schloss die Tür, drehte sich zu Sayid und bekreuzigte sich. Noch ein Mord! Oder besser ein Massaker. Eko atmete tief durch. Er hatte gehofft solche Bilder hinter sich gelassen zu haben.

"Ist der Captain auch dort drinnen?", fragte er Sayid.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer