Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57629 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:31:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Pool/Mitteldeck

Homer war traurig. Offenbar hatte Mr. Eko keine Lust, mit ihm zu spielen. Dafür schien die große blonde Frau namens Shannon an einem Gespräch interessiert.

(zu Shannon, auf die Frage, auf welcher Schule er gewesen sei)
"Ich komme aus Springfield."

Homer schlug wild um sich, schaffte es dabei aber tatsächlich, sich allmählich Richtung Shannon, Desmond und Claire fortzubewegen.

Homer nahm vor Shannon Stellung auf, hielt ihr seinen Bauch vors Gesicht und stellte sich vor.

(zu Shannon)
"Ich Homer".


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snorky Snorky
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:31:54nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

sun/libby´s zimmer -- Pool

diese libby ist vielleicht etwas zu nervös, ich hoffe das sie die nacht wenigstens durchschläft. ich mach mich dann mal auf zum pool, vielleicht kriege ich dann etwas sonne ab

sun kramte nach ihrem bikini, zog sich um und band sich ihr handtuch um die hüften

soll ja nicht gleich jeder alles sehen von mir

am pool angekommen, sah sie ein paar leute auf der anderen seite. sie lief langsam zu ihnen hin und wurde durch diesen maskenmann, der gerade in den pool gesprungen war, mit wasser bespritzt.

so ein idiot, wer hat da wohl wieder die tür aufgelassen!

(zu allen)
Hallo






Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:33:42nach oben

Gast

esszimmer

,,adrian..sie denkt das du ihre qualitäten am putzen bezweifelst indem du die ganzen flecken wegmachst..deswegen wollte sie dich schlagen"

auf dem weg zum sonnendeck werden die beiden von einem glatzköpfigen mann angesprochen

,,hi..ich bin libby parker und das is......"

bevor libby zuende sprechen konnte sah sie im augenwinkel das monk wieder flecken beseitigte

,,......und das is monk..adrian monk"

libby stütze ihre hände auf ihre hüfte ab und guckte monk böse an

,,ich hab dich noch gar nicht gesehen john..warst du die ganze zeit auf deinem zimmer?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:35:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

iClaire - Pool


Claire lachte. "Ich denke damit kann ich Leben. Und keine angst, das Geheimnis ist bei mir sicher!" Verlegen sah sie zu Boden. Der Schotte war ihr angenehm sympathisch. Doch sofort wanderten ihre Gedanken zu Michael und Walt. Seine Frage nach einem Mann hatte sie - dank des Wahnsinnigen - geschickt umgehen können. Dennoch würde ihre Vergangenheit sie früher oder später einholen


Flashback


Claire unterhält sich mit einem gutaussehenden dunkelhäutigen Mann. Seine Gesichtszüge wirken erhaben und seine hohen Wangenknochen heben dies noch hervor. Dennoch ist sein Blick alles andere als ruhig.

„Wann wirst du es ihm sagen Claire?“ Claire sitzt weinend auf dem boden. „Du musst es ihm sagen!“ in seiner Tonlage schwingt mehr mit als eine bloße Aufforderung und Claire weiß, eigentlich hat er recht. Und dennoch... „Ich hätte das nie tun sollen, Blaise! Wir hätten es nicht tun sollen!“

Dann wacht sie aus ihrem Traum auf. Michael schläft neben ihr und als sie sich umdreht merkt sie, dass sie zittert. Sie steht auf um nach ihrem Sohn zu sehen. Walt schläft friedlich.

Flashback Ende


CesaIpino
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:45:42nach oben

Gast

Jack

hinteres Mitteldeck

(zu Ana)
"Vorhin warst du nicht so abweisend, du weißt ja wo du mich findest!"

Pool

Jack zwinkerte Ana zu, danach ging er zum Pool.

Das ist ja die Asiatin von vorhin.

"Hi Sun!"

Jack umarmte sie, danach wante er sich zu Shannon.
Mit einem zwei deutigen blick sah er sie an.

(zu Shannon)
"Hat die Sonenncreme geholfen?"

Er ging zu Claire mit einem breiten grinsen.

(zu Claire)
"Mein Name ist Jack und deiner blonde Schönheit?"


Peppi
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:45:50nach oben

Gast

Esszimmer

"Guten Tag Libby. Nein, war ich nicht (grinst) Ich war ein wenig auf dem Deck spazieren, und betrachtete den schönen Himmel. Ich hab es früher gemocht, einfach auf einer Wiese zu liegen und in den Himmel zu starren. Ich habe das fast jeden Tag im Sommer gemacht, denn wirklich beliebt war ich.... Aber ich rede schon wieder zuviel. Was ist mit Ihnen? Habe ich das richtig mitbekommen, Adrian ist ihr Patient? Was hat er denn?"

Locke kratze sich an seiner kahlen Stirn, und schielte mit dem rechten Auge zu Monk, und wunderte sich, was er da macht.


Jin108
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:46:10nach oben

Gast

Pool

Zuerst wollte Shannon so tun als würde ihr nicht gerade ein Bierbauch vors Gesicht gehalten, aber dann kam ihr ein Gedanke wie sie 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte.

(zu Homer)
"Ich Shannon. Dieser lustige Mann namens Jack hier der so stark nach Alkohol riecht hat gesagt dass er gerne mit dir spielen würde. Ihr beide werdet bestimmt viel Spaß haben"

Dabei rutschte sie ein Stück weiter von Jack weg.
Während sie noch abwartete ob ihr Plan funktionierte kam eine weitere, vermutlich asiatische Frau zu der Gruppe am Pool.

(zu Sun)
"Hi! Lass dir bloß nicht von dem Spinner die Laune verderben, der Pool is gar nich so übel!"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 10.12.2006, 20:49 -


Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:51:03nach oben

Gast

Hurley
Hurleys Kabine

Hugo walzte wieder in seine Kabine zurück...er hatte die Größte... musste sie mit keinem teilen...war alleine...!!! Wie sonst auch !
Vor dem Lottogewinn schon... und die Millionen hatten ihm auch nicht wirklich ehrliche Freunde beschert...wenn er fair zu sich selbst war schien der grad seiner Vereinsamung sich seid her noch um einvielfaches potenziert zu haben...
Nein Glück und Zufriedenheit hatte ihm das Geld wirklich nicht gebracht...frustriert knallte er die Tür zu seiner Kabine hinter sich zu ...der dicke Riese war einsam...
Traurig nahm er wieder auf seinem Sessel platz schaltete das Pay TV , ein breiter Flatscreen hing über seinem Bett, ein ...da er bereits zusätzlich seine Kopfhörer auf hatte und laut Musik hörte verfolgte er das Geschen auf CNN nur anhand der Bilder Unterschriften.
So wies es aus sah hatte man gerade einen Trupp überlebender von einem Flugzeugabsturz von einer einsamen Insel gerettet...
Gedankenverloren driftete er ab in seine eigene Welt aus Musik...und Essen.... immer wieder Essen...

- Editiert von Mr.Locke am 10.12.2006, 20:54 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:52:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Pool/Mitteldeck

Yippie.

Homer wartete nicht lange ab, ging auf den Mann (Jack), mit dem man angeblich viel Spaß haben konnte, los, schnappte ihn sich, warf ihn in den Pool und sprang hinterher.

Anschließend wandte er sich noch einmal Shannon zu...

(zu Shannon)
"Danke."

... und begann nun damit, Jack voll zu planschen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:54:28nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Pool -> Bar

Desmond sah, dass Claire verlegen wurde.

"Darf ich dich auf einen Drink einladen?" Er nickte in Richtung Menschenmenge, die sich langsam versammelte und hoffte, dass Claire den Hinweis darauf, dass es ihm hier langsam zu voll wurde, verstehen würde.





Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 20:56:53nach oben

Gast

esszimmer

,,ja er ist mein patient..ähm..was er hat??er hat....."

libby schaut wieder zu monk und beobachtet ihn

,,er hat..putzerities"

libby grinst lcoke an

,,ich gebe mein bestes um ihn zu heilen"

libby schaut wieder zu monk und merkt das was sie gesagt hat, sie schon seit jahren versucht und bisjetzt nicht geschafft hat


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:00:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Pool -> Bar

"Jetzt wo dus sagst - ich habe doch etwas angst von dem verrückten ins Becken gezogen zu werden!" Es war ja nur ein Drink und Desmond schien ein interessanter Kerl zu sein. Warum also nicht. Besser als von dem Irren in den Pool gezogen zu werden. Sie folge Desmond zur Bar


CesaIpino
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:06:24nach oben

Gast

Jack

Im Pool

*gurgel* "Lass mich loss" *gurgel*

Jack konnte sich von Homers griff befreien, dabei wurde aber sein Hemd zerissen, sein six-pack wurde dadurch erst richtig sichtbar.

Er ging zu Shannon.

(zu Shannon)
"Das hat dich wohl angeturnt."

Er zwinkert ihr mal wieder zu.
Danach ging er wieder zu Homer in den Pool.

"Hast du Lust mit mir zu spielen?"
"Das Spiel geht so, du musst versuchen mit mir zusammen dieser blonden da, mit der ich grad geredet hab, versuchen das oberteil auszuziehen!"
"Wer es zuerst hat hat gewonnen!"

Er lächelte Shannon an.


Peppi
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:11:18nach oben

Gast

Esszimmer

(zu Libby)
"putzerities? Ich verstehe (lacht) Ich arbeite in einer Verpackungsfirma, die machen Verpackungen (grinst) und hatte ich ganz am Anfang, als ich dort gerate eingestellt wurde, einen Kollegen, dieser litt an der selben Krankheit. Er konnte den ganzen Tag nur Handschuhe tragen und musste leider auch irgendewann deswegen kündigen. Schade, er war ein guter Soldat ..."

Locke grinst verlegen, als er merkt, das Libby ihn merkwürdig anschaut, als hätte er eben koreanisch geredet, und wechselt schnell das Thema

(zu Libby)
"Und Adrian, wie lange behandeln sie ihn schon? Denken sie, es wird ihm helfen, wenn er mit so vielen anderen Passagieren auf einem Schiff unterwegs ist? "

Wenn ich schonmal hier bin, könnte ich eigentlich auch gleich etwas essen...

- Editiert von Peppi am 10.12.2006, 21:13 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:11:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Bar

Sayid schaut auf, 2 Personen betreten die Bar. Stumm nickt er ihnen zu. Ihm ist während dem Gespräch mit Kate gar nicht aufgefallen, dass alle anderen den Raum schon wieder verlassen hatten. Er ist scheinbar sehr vertieft gewesen.

Scheinbar haben Kate und er beide eine Beziehung hinter sich, die sie stark mitgenommen hat. "Kate - Diese Reise ist ein Neuanfang, okay? Wir werden vergessen was war!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:19:23nach oben

Gast

esszimmer

,,fast 2 jahre und es hilft nichts...,manchmal zweifel ich an meine qualitäten als psychologin..handschuhe kann er auch nicht tragen..sie wissen schon..baumwoll allergie die hat er auch noch..dann die *ich muss mein essen auf 2 teller verteilen* allergie,seifen allergie, *krawatten dürfen nicht zu eng sitzen* allergie und die......."

libby bemerkte das locke sie etwas verwundert anschaute und ihn das nicht wirklich interessierte

,,ich..ich muss weg"

libby machte sich auf den weg zum sonnendeck und schrie noch zu monk

,,adrian..entweder du kommst jetzt mit oder du bleibst hier bei den ganzen bösen flecken"


Jin108
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:27:12nach oben

Gast

Pool ---> Esszimmer

Dieser Jack brachte Shannon jetzt endültig dazu dass ihr der Kragen platzte
(zu Jack)
"Lass mich in Ruhe, du Perversling!"

Sie holt aus und verpasst ihm eine saftige Ohrfeige, bevor sie eilig wieder ins 1. Unterdeck davonrennt, in der Hoffnung dass ihr Homer nicht folgt und sie dort auf halbwegs normale Menschen trifft. Wahllos läuft sie auf eine Tür zu und öffnet diese.

(zu Libby, Locke und Monk)
"Puh, ihr werdet nicht glauben was da grad am Pool los war. Dieser Jack is so widerlich!"


Peppi
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:29:58nach oben

Gast

Esszimmer

(zu Libby, die schon am gehen ist)
"Wie sie meinen, vielleicht sieht man sich ja später noch einmal."

komische Frau, geht einfach ohne sich zu verabschieden. Nungut, ich kann auch alleine essen

Locke setzt sich an einen Tisch und blättert in der Speisekarte

Das letzte mal, dass ich in einem Restaurant etwas gegessen habe, war mit Helen. Was sie wohl gerade macht? ...

"Guten Tag, sie wünschen?"

Locke wird von einer Kellnerin angesprochen, die plötzlich aus dem Nichts gekommen zu sein scheint. Er dreht sich zu ihr um und schaut freundlich

(zu der kellnerin)
"Hallo, ich hätte gerne die Nummer 42, den Wildschwein-Teller und die Nummer 8, den gemischten Salat."

(Kellnerin zu Locke)
"Natürlich, ich werde ihnen das Essen gleich bringen."

Dann kommt eine blonde Frau herein, und erzählt von einem Perversling am Pool. Locke schaut sie an

"Widerlich? Was hat er gemacht?" Er steht auf

"Achja, ich heiße John Locke, aber nennen sie mich ruhig John. Ich wollte gerade essen, haben sie hunger? "


- Editiert von Peppi am 10.12.2006, 21:33 -


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:32:31nach oben

Gast

Esszimmer->Deck->Esszimmer->Zimmer Nummer 5

(Zu Libby)
"I...ich komme!"

Monk begab sich gemeinsam mit Libby aufs Deck, die blonde frau die an beiden stoppte ignorierten sie.

(zu Libby)
"Irgendwas stimmt mit...diesem Locke nicht!"

Möwen sind weit über dem Deck geflogen.

"Oh neinnnn!"

Schrie Monk als er die Möwen sah.
Mit einem verängstigten sagte er zu Libby:

"Wwww...was mache ich,...wenn mich etwas bestimmtes von...der Möwe erwischt...?"

Er floh direkt wieder zurück zum esszimmer und lies Libby alleine auf dem Deck stehen.
Langsam merkte Monk das er auf die Toilette musste.
Er ging in sein Zimmer und suchte nach einer Tiolette.

"Wo ist sie nur?"

Mit einem verstörten Gesicht suchte Monk in seinem Zimmer weiter nach einer Toilette.

- Editiert von Ricc am 10.12.2006, 21:35 -


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:38:18nach oben

Gast

sonnendeck--->esszimmer

oh man..jetzt is er schon wieder weg..es werden bestimmt alle denken das ich bekloppt bin..warum bin ich nur so nervös und vorallem so unfreundlich?ich lasse einfach menschen stehen

libby ging wieder zurück ins esszimmer

zu shannon:

,,sorry..das ich einfach gegangen bin..monk...er macht mich so nervös..was is denn draußen vorgefallen?sollen wir uns zu locke setzten?"

libby ging auf locke zu und setzt sich hin..

,,und auch zu ihnen sorry...monk macht mich bekloppt*lach*..ich habe schon gegessen aber ich darf trotzdem sitzen bleiben?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer