Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57372 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 13:39:49nach oben

Gast

bar

,,wenn du stark genug bist und das auch möchtest schaffst du das..und ja, du hast recht..der riegel is echt lecker"

libby zwinkerte hurley zu

,,verheiratet hm?" libby senkt den kopf und wird traurig

,,ich bin nicht mehr verheiratet..mein mann hat mich für eine patientin aus meiner klinik verlassen..ich bin psychologin..mr.monk is nicht mein mann wenn du das gedacht hast..er is einer meiner patienten...ich hab ihn mitgenommen weil ich gedacht hab das ihm etwas erholung gut tun könnte..doch für ihn is alles stress"

libby fängt an zu lachen

,,tut mir leid das ich am anfang so unfreundlich war..ich war gestresst weil wir fast das schiff verpasst hätten weil er angst hatte aufs schiff zu gehen"

libby bemerkte in der zeit das noch jemand neben hurley saß..,,oh..hi..ich bin libby..sorry hab dich nicht gesehen..bin in meinen gedanken versunken gewesen"


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 13:40:59nach oben

Gast

Monk

Gang->Kabine->Kapitänskajüte->Lesesaal

Nachdem verschwinden von Mr.Eko, beschloss Monk sein Zimmer unter die Luppe zunehmen.
Ein recht großes Zimmer, die Wände sind weiß gestrichen.
Durch die weißen Wände kam der Schmutz besonders gut zum Vorschein.
Mit einem verstörten Gesicht rannte er zur Kapitänskajüte.

(zu Kapitän)

"äh hallo...ich bin Mr. Monk aus Zimmer Nummer 5"

Noch bevor er den satz zu ende bringen konnte nahm der Kapitän Monks Hand.

(zu Monk)

"Guten Tag ich bin der Kapitän dieses Schiffes, wie kann ich ihnen helfen?"

Monk wischte seine Hand ab.
Der Kapitän schaute ihn daraufhin mit einem recht unfreundlichen Blick an, lauthals sagte er:

"Ich habe keine Krankheiten an mir!"

Mit einem nicht sehr unfreundlichen unterton fragte er ihn noch:

"Was wollen sie jetzt eigentlich von mir?"

Monk antwortete verstört:

"...könnten sie bitte...die Putzfrauen in mein...Zimmer schicken...damit sie dort putzen?"

(zu Monk)

"Die Zimmer wurden heute morgen geputzt, was fehlt ihnen ein!"

(zu Kapitän)

"...es ist aber...dreckig...!"

Der Kapitän wirft Monk einen bösen Blick zu, packt ihn am Kragen und wirft ihn raus.
Mit einem verstörten Gesicht wischt sich Monk den Kragen ab.
Er warf einen Blick auf die Karte und begab sich zum Lesesaal.
Nachdem er dort ankam schrie er laut:

"Oh neinnnnn!"

Die Bücher waren nicht korrekt angeordnet.
Doch dieser schlamassel war dank Monk nach kurzer Zeit wieder behoben.


- Editiert von Ricc am 10.12.2006, 14:09 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 13:43:25nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Kate-Claire-Zimmer --> Homer-Monk-Zimmer

Homer war mit der Situation eindeutig überfordert. Kate hatte ihm zwei Fragen auf einmal gestellt und die maximale Belastbarkeit des Erbsengehirns in Homers Kopf damit überschritten.

Homer neigte dazu, recht schnell wieder zu vergessen, dass er eine Maske trägt.

(zu Kate)
"Was ist mit meinem Kopf? Geht es meinen Haaren gut? Ich brauche einen Spiegel"

Schreiend rannte Homer ins Zimmer nebenan und fand ein Kärtchen vor.

"Reserviert für Mr. Monk und Mr. Simpson"

Wow, hier heißt noch jemand so wie ich. Falsches Zimmer.

Homer verließt das Zimmer wieder und stellte seine Koffer ab.

Homer fühlte sich auf einmal verloren und befürchtete, sein Zimmer wohl nie zu finden.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 13:47:20nach oben

Gast

BAR

Hurley Aufmerksamkeit war geweckt...

" Gut. das du nicht verheiratet bist"
er blickte beschämt zu boden da ihm bewusste wurde das er gerade mal wieder voll in ein Fettnapfen getreten war...
Schnell schob er nach
"Mit Monk !...ich meine ...also der Kerl ist irgendwie eín wenig Freaky...Alter dein Patient...ich dachte irgendwer hätte erzählt der Typ wär´n Cop...oder so...Mann ich komm nicht mehr klar..."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 14:09:37nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Charlie's & Desmond's Zimmer -> Mitteldeck -> Bar -> Pool

Desmond hatte seine Sachen endlich im Schrank verstaut doch von Charlie war immer noch keine Spur zu sehen.
Er zog sich seine Badehosen und ein Hemd an und verliess dann das Zimmer.
Der Streit im Flur von vorhin scheinte sich geklärt zu haben.
Er stieg die Treppen hoch aufs Mitteldeck und ging zur Bar. Dort holte er sich ein Glas Eiswasser und ging damit rüber zum Pool, den er bei seiner Ankunft hier schon entdeckt hatte.
Er setzte sich an den Rand des Pools, lies seine Beine ins Wasser baumeln und blickte raus auf das ruhige Meer.





Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 14:12:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Deck -> Sein Zimmer -> Flur, Kabinendeck

Sayid schaut sich auf dem Schiff um und genießt die Sonnenstrahlen. Eine interessane Gruppe, die hier auf dem Schiff ist denkt sich Sayid und ein Grinsen legt sich auf sein Gesicht, als der an die braunhaarige Frau zurückdenkt, die ihren Schlüpfer verloren hat.

Sayid schaut auf den Kabinenplan und sucht sein Zimmer. Ein Mr. Eko also, wer das wohl ist. Sayid macht sich auf den Weg in seine Kabine. Die Tür ist verschlossen. Höflich klopft er an die Tür, bevor er eintritt, doch es ist niemand da. Das rechte Bett ist schon belegt, er entdeckt ein Priestergewand und ein Kreuz. Ein Christ, ein Priester... Sayid erinnert sich an den dunkelhäutigen großen Mann mit der Bibel in der Hand. Das wird dieser Mr. Eko sein. Ein interessanter Mann, ich hoffe er kommt mir mir als Moslem klar!

Sayid legt seinen Koffer aufs linke Bett und klappt ihn auf. Das erste, was ihm ins Auge springt ist das Foto, welches auf seinen anderen Sachen liegt. Eine ebenfalls arabisch aussehende Frau ist auf dem Bild zu sehen. "Nadia!" sagt Sayid leise. Es war eine blöde Idee das Foto mitzunehmen, schließlich will ich sie vergessen. Trotzdem nimmt er das Foto raus und stellt es auf den Nachttisch.
Eine Sekunde dreht er es um. "Es ist Vergangenheit!" Sayid versucht zwanghaft an etwas anderes zu denken und ihm kommt wieder die Situation mit der Frau mit dem Schlüpfer in den Sinn.

Er verlässt die Kabine und betritt den Flur. Mal schauen, was hier so los ist, auf ins Vergnügen!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 14:19:37nach oben

Gast

Bar

Na super, wie bring ich Ana-Lucia nur bei dass sie auf der Krankenliege schlafen muss? Ich glaub ich brauch erstmal nen Drink, der Kerl mit seinen Schokoriegeln regt mich auf, sollte besser mal auf seine Figur achten
Nachdem Shannon sich erstmal einen Caipirinha bestellt (und sofort runtergekippt )hatte wurde sie plötztlich von Libby angesprochen.

(zu Libby)
"Äh, hi, ich bin Shannon! Du musst die ganze Zeit auf diesen Spinner Monk aufpassen? Ich glaub du könntest auch erst mal nen Drink vertragen!"


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 14:27:37nach oben

Gast

bar

,,einen drink..das is eine gute idee..ein whiskey bitte"

libby fängt wieder an zu lachen

,,ich brauch was hartes..was ist jetzt eigentlich mit deinem bett shannon?der typ mit der maske is ja noch anstrengender als monk"

zu hurley

,,ähm monk..naja wie soll ich es dir erklären..monk is ein cop..klingt komisch..is aber so( )"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 14:31:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire und Kate's Zimmer


"Uhm" Claire sah ihre Zimmernachbarin fragend an. "Was zur Hölle war das?" Sie reicht Kate die hand. "Ich bin übrigens Claire"


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 14:33:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ich bitte euch darum, mir bis spätestens Morgen 20:00 Uhr eure Wahl zum Gruppenführer per PM zukommen zu lassen !!!




Mit einem Lauten Hupen begann sich das Schiff nun endlich in Bewegung zu setzten, das Meer war Ruhig und sie Sonne tat an diesem Traumhaften Tag noch ihr übrigstes und so wurde das Festland das sie zurückgelassen hatten immer kleiner bis es nach einer Weile ganz verschwunden war, die Reise hatte begonnen, immer in Richtung Horizont, dort wo die Welt noch frei von Sorgen und ohne dem ständigen Druck von Zeit, einfach nur existierte.....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 14:36:10nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate
Kabine -> Bar

Als der komische Typ wieder aus den Zimmer rannte drehte sich Kate zu Claire um.

(zu Claire)
Hey.. was war den mit dem bitte los?
Du, sorry, ich kann jetzt nicht mehr viel mit dir reden... Ich möchte nur wissen wie du heißt, dass ich wenn es finster ist und nicht hier herfinde, nach dir schreien kann, sagte Kate grinsend.

(Claire sagt Kate ihren Namen)

So, sorry, Claire, wie du weißt bin ich ja verabredet.. ich sollte schön langsam in die Bar gehn.. willst du jetzt mit?!

So... dieser Typ war sehr merkwürdig, hoffentlich ist der nicht so ein komischer Psychopath.. von denen hatte ich wirklich schon genung... Na dann schaun wir mal in die Bar...

Als Kate einen Stock (heißt das so bei einen Schiff?!) höher kam, sah sie sofort den riesigen Saal und eine Bar am oberen Deck.
Sie blickte sich um, und als sie zu den Barhockern blickte blieb sie wie eine Salzsäule erstarrt stehen.




FLASHBACK

"Hey.. geh weg.." murmelte Kate und schob einen etwas apatischen Typen in weißer Hose und T-shirt von sich weg.

Kate selbst war auch ganz in weiß gekleidet und trug auch noch einen weißen Morgenmantel über ihrem Gewand. Ihr blondes ( )Haar war zerzaust zu einen Pferdeschwanz gebunden und sie hockte auf einen Stuhl und blickte starr in die Gegend, was sich plötzlich von einer auf die anderen Sekunde änderte als ein junger Mann zu ihr trat. Sie fing an zu lächeln und versuchte sich ihr blondes Haar glatt zu streichen. Schnell stand sie auf und rannte zu den Mann.
Sie wollte ihn umarmen, doch er hielt ihre Arme nur fest und sah sie zärtlich an.

Er:"Kate, nicht.. hier braucht niemand erfahren das du.. und... und.. ich.."

Kate:"Aber, mein Schatz... ich liebe dich doch.."

Sie streichelte langsam durch seine Haare was er sogar zulies.

Er:"Kate.. bitte.."

Kate:"Ich will dich küssen.. du weißt das es so schön ist."

Er:"Bitte Kate.."

Der Mann wurde nervös.

Kate:"Du weißt was ich will... Schatz... ich will hier raus... ich habe nichts getan... ich will hier raus!!!"

Plötzlich rastete Kate aus uns sah herum.

Kate:"ICH WILL HIER EINFACH RAUS! ANDREW!!!! ICH WILL HIER RAUS!!!"

Kate weinte und zerrte an ihn herum.

Andrew: "Pfleger... kommt sofort her... hilfe..."

Sofort rannte zwei Männer zu ihm und zerrten Kate von ihm. Kate beruhigte sich und starrte in seine Augen.

Ein Pfleger:"Alles oke, Dr. Parker?!"

Andrew:"Ja.. bringt sie auf ihr Zimmer!"

Kate: "Aber ich liebe dich."

Die Männer brachten sie weg.

Andrew (flüsterte leise): "Ich liebe dich auch Kate."

FLASHBACK ENDE


Plötzlich rämplete Kate jemand an und sie sah jemanden hinter ihr stehen.


- Editiert von sonnenlicht am 10.12.2006, 14:42 -

- Editiert von sonnenlicht am 10.12.2006, 15:00 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 14:38:04nach oben

Gast

Hurley
Bar

zu Libby
" So..nah dann is er der merkwürdigste Cop den ich je gesehen hab....
danke nochmal das du mich vor einem dem Schokoteufel bewart hast..aber ich denke die Zeit bis zum mittag wird nun unerträglich lag..."

Mühsam qualt sich Hurley auf die Beine...mitfühlen legt er Shannon freundschaftlich die Hand auf die Schulter
zu Shannon
" sorry das ich dir mit deinem Bett nicht helfen konnte...es findet sich sicher neh lösung..."

zu Shannon und Libby
" also Mädels entschuldigt mich, der gute Hurley braucht jetzt seinen Schöheitsschlaf"
Dem Barkeeper schieb er das geld für das Essen hin ...dieser setckt im unauffällig ( ohne das Libby er merkt ) zwei weitere Riegel zu...
Mund den Lippen bildet Hugo ein Lautloses " Jow danke Kumpel " dann stapft er
mit einem dicken grinsen im Gesicht Richtung Zimmer davon...

- Editiert von Mr.Locke am 10.12.2006, 14:39 -


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 14:45:42nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

EKO - BAR

Nachdem Eko die Begegnung mit dem komischen Kerl verarbeitet hatte, beschloss er zur Bar zu gehen. Dort angekommen sah er sich erst einmal um. Eko war neugierig auf seinen Zimmergenossen. Er trat einige Schritte näher an die Bar und fing einige Gesprächsfetzen auf. Als er das Wort "Monk" aufschnappte, beschloss er sich in das Gespräch einzumischen.

Er ging auf die blonde Frau und den Kerl namens Hurley zu, der gerade dabei war aufzutehen. Eko bemerkte noch eine dritte Frau, aber er kam zu de, Schluss, dass sie wohl nicht wirklich etwas mit Monk zu tun hatte.

"Hallo, mein Name ist Mr. Eko" sagte er zu der blonden Frau, die sich mit Hurley unterhalten hatte. Ohne auf eine Antwort zu warten schob er nach: "Was ist mit diesem Mr. Monk?"

Plötzlich kam ihm etwas in den Sinn: Monk bedeutet Mönch. Vielleicht geht es darum, ihn auf den rechten Pfad zu führen? Vielleicht sollte ich mich an ihn halten.

Erwartungsvoll sah er die blonde Frau an.


- Editiert von lostguy am 10.12.2006, 14:50 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 14:49:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire -> Kabine


Zu Kate



Claire lächelte die braunhaarige an.

Hmm die hats aber eilig!

"Nein, geh du ruhig schonmal vor, ich will mir erst das ganze Schiff ansehen. Aber wir treffen uns sicher später dort!"


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 14:52:49nach oben

Gast

bar-->libbys kabine

,,hi..ich bin libby..monk is mein patient"

libby lachte eko an und stand vom hocker auf

,,ich brauche schlaf..der whiskey haut mich um..bis später"

libby machte sich auf den weg in ihre kabine und legte sich dort aufs bett und dachte dort nach

oh andrew..warum?warum hast du mir das angetan?

eine träne lief über ihr gesicht und sie schlief ein


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 15:00:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Ihre Kabine - Pool

Nachdem kate zur Bar aufgebrochen war blieb auch für Claire nichts mehr in der Kabine zu tun. Sie schloss die Tür hinter sich und machte sich auf das Schiff zu erkunden. Sie durchstreifte in schnellem schritt das Mitteldeck. Sauna, Fittnessraum- nobel nobel. Die Bar umging sie und begab sich nach draußen wo sie einen Mann am Pool sitzen sah. Genau das richtige. Sie ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn. "Hi" sie streckte ihm die Hand hin. "Ich bin Claire!"


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 15:04:08nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

EKO - BAR

Patient Es rumorte in Eko's Hirn. Also ist er wirklich verrückt Eko ging zur Seite und ließ die lächelnde Libby durch. Irgendwas störte ihn jedoch an diesem Lächeln. Es wirkte nicht wirklich wie ein ehrliches Lächeln. Für einen Moment zuckte es in seinem rechten Bein und er wollte ihr nachgehen. Aber dann dachte er sich: Das hier ist Urlaub Eko, du musst nicht ständig allen irgendeine Beichte abnehmen. Libby hatte sicher nur keine Lust sich zu unterhalten.

Eko setzte sich an die Bar und überlegte, welchen Drink er sich bestellen sollte und ob es nicht noch zu früh für Alkohol war, als das dröhnende Nebelhorn und das sich in Bewegung setzende Schiff seine Gedanken in eine andere Richtung brachte. Er blickte auf die Karte und bestellte sich einen Eistee.

Dann marschierte er mit dem Glas in der Hand aus der Bar richtung Ebene 1, richtung Lesesaal.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 15:15:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Pool

Desmond wurde aus seinen Gedanken gerissen, als sich eine junge blonde Frau neben ihn setzte. Sie hatte schöne, lange, blonde Haare und ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht.
Desmond lächelte zurück und reichte ihr die Hand.
"Desmond." sagte er kurz. "Freut mich dich kennenzulernen, Claire."
Er pausierte kurz.
"Ziemlich seltsame Leute hier teilweise, nicht wahr?"





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 15:21:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Pool

Claire lachte auf. "Seltsam ist noch untertrieben! Vorhin ist ein Kerl mit einer gelben Maske in meine Kabine gestürmt!" Sie zuckte mit den Schultern. "Meine Zimmernachbarin ist auch nur wie wild darauf aus in die Bar zu gehen - ich hoffe sie ist keine Trinkerin!"


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 15:22:15nach oben

Gast

Bar

Nach den ganzen aufregungen muss Ana erst einmal einen Drink zu sich nehmen, also setzt sie sich an die Bar und sagt zu dem Barkeeper:" Ich hätte gerne einen Gin Tonic, bitte!"
Dann nach guck sie sich um und schaut sich erst einmal die ganzen Leute an.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer