Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57619 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 16:23:37nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

EKO - EBENE 1

Eko machte gerade den letzten Schritt und hatte den Boden von Ebene 1 unter den Füßen, als ihm der Gedanke kam, er solle doch nach Libby sehen. Es kam ihm ein Zeitungsartikel über Selbtmorde auf Kreuzfahrtschiffen in den Sinn.

Sie hat das Zimmer neben dir. Du könntest so tun als hättest du dich in der Tür geirrt. Es kann doch nicht sein, dass beide etwas gegen dich haben. Patient und Pflegerin, oder Sekretärin?

Eko beschloss, sich erst später am Abend in den Lesesaal zu setzen. Für ihn war es wichtig, erst einmal die anderen kennenzulernen. Er beschloss also sich mit seinem Eistee in den Pool zu setzen.

EKO'S ZIMMER

Eko bemerkte den anderen Koffer. Sein Zimmernachbar war offensichtlich schon eingetroffen. Hoffen wir mal, das wenigstens der kein verrückter Rassist ist. Eko zog seine Badehose an, schnappte sich sein Handtuch und seinen Eistee und ging wieder auf's Mitteldeck.

MITTELDECK

Eko wollte ging gerade auf den Pool zu, als er einen Mann und eine Frau im Pool sah. Die beiden schienen sich mehr als nur zu unterhalten. Eko kam zu dem Schluss, dass er die beiden vielleicht besser nicht stören sollte. Er drehte sich um und ging wieder an die Bar, wo er sich neben einen ziemlich Betrunkenen Mann setzte und seinen Eistee in einem Zug leerte. Eko stellte das Glas hin und bemerkte erst jetzt die Situtation neben sich.

Er ging zu der Latina und sprach sie an: "Entschuldigung, sie müssen mir helfen." Er warf dem betrunkenen einen abwägenden Seitenblick zu und hoffte, dass die Situation sich friedlich auflösen würde. Eko hatte in seinem Leben schon zu viel Gewalt erlebt.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 16:24:48nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Ebene 1 -> Mitteldeck/Pool

Homer stand jetzt mehrere Minuten im Gang rum. Immer noch ziemlich ratlos, welches Zimmer denn nun eigentlich ihm gehört und wer dieser Mr. Monk ist.
Die übrigen Teilnehmer der Kreuzfahrt schienen sich auch verdrückt zu haben, weshalb Homer beschloss, sich ein wenig umzusehen.

Homer begab sich aufs Mitteldeck und entdeckte den Pool. Ein Plan war schnell gefasst - ab in den Pool.

"Yippie - Wasser."

Homer rannte verrückt lachend Richtung Pool, direkt an Desmond und Claire vorbei, und ließ sich mehr in den Pool hineinfallen als dass er sprang.

Das nasse Ergebnis des Sprungs bekamen Desmond und Claire am ganzen Körper zu spüren. Sie sahen nicht erfreut aus.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 16:25:59nach oben

Gast

Bar

(zu Jack)
"Ich denke sie haben genug getrunken" Daraufhin bestellte Ana ein Glas Wasser für Jack.
"Wenn sie das Glas ausgetrunken haben, bring ich sie auf ihr Zimmer bevor sie hier noch das halbe Schiff abscheppen wollen"


CesaIpino
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 16:31:00nach oben

Gast

Jack

Bar

(zu Eko)
"ists schon ok!"

Ana gab Jack ein Glas Wasser, er drank es direkt aus.

"Es tut mir Leids, seits meine Frau tot ist, habs ihs noch keine anderes Frau!"

Er versuchet auf zu stehen, um mit Ana mit zugehen.


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 16:31:29nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

EKO - BAR/POOL

Nachdem die Latina Eko ignorierte und der verrückte mit der Maske die beiden am Pool verscheucht hatte, ging Eko ebenfalls in den Pool und schwamm ein Paar Runden. Er hoffte nur, dass der Kerl mit der Maske ihn ignorieren würde.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 16:36:28nach oben

Gast

Flur-->vor Jacks Zimmer

"Ok da wären wir, dann schließen sie mal die Tür auf, sie wissen doch noch wo ihr Schlüssel ist oder ?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 16:42:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Bar

Sayid schiebt Kate den Sessel ran. "Ich hole dann mal eben die Getränke." Er läuft rüber und bestellt den Apfelsaft und ein Wasser mit einem Spritzer Zitrone für sich selbst. Dabei warf er einen abfälligen Blick in die Richtung von Jack und den anderen. Ich hasse Alkohol, ich behalte lieber die Kontrolle! dachte Sayid bei sich.
Er nimmt die Getränke und setzt sich wieder zu Kate an den Tisch.
"Ich komme aus dem Irak, ich bin mit meiner Freundin vor einigen Jahren in die Vereinigten Staaten gezogen." Sayid beißt sich auf die Lippe. Meine Exfreundin denkt er. Ich hoffe ich habe Kate jetzt nicht verschreckt!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


CesaIpino
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 16:42:47nach oben

Gast

Jack

Flur-->vor Jacks Zimmer

(zu Ana)
"Es tuts mir Leid wegen vorhins, willsts du mit reins kommen?"

Er lächelte sie an und erhoffte sich ein Ja.


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 16:50:52nach oben

Gast

Flur vor Jacks Zimmer

(zu Jack)
"Ja um sie ins Bett zu legen" sagte Ana und öffnete die Tür, ging ein Schritt ins Zimmer und brachte Jack zu seinem Bett.
"So und jetzt schlafen sie erstmal und werden wieder nüchter"bafahl Ana jack und ging aus seim Zimmer in Richtung Mitteldeck.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 17:05:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Pool

Claire schrie auf als der Verrückte in's Wasser sprang. "GROSSARTIG" Sie sah desmond an und dann zurück an den im wasser planschenden Kerl. "Einfach großartig!"


CesaIpino
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 17:07:12nach oben

Gast

Jack

Jacks Zimmer

Jack ging in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett.
Er schlief langsam ein.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 17:23:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Pool

Desmond wischte sich das Wasser aus dem Gesicht und stand auf. Über solche Kleinigkeiten regte er sich schon lange nicht mehr auf. Claire schien das Ganze allerdings sehr zu nerven. Er ging rüber zum Tisch wo einige Handtücher bereitgelegt worden waren und nahm sich zwei. Eins davon reichte er Claire und grinste.

"Nimms nicht so tragisch. Ich hab die Befürchtung, dass du so was hier noch öfters ertragen werden musst." sagte er trocknete den Rest des Wassers aus seinem Gesicht.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 17:29:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Pool


"Danke!" Sie trocknete ihr Gesicht ab und seufzte dann. "Wenigstens hab ich einen normalen Menschen hier kennengelernt." Sie sah ihn fragend an. "Oder hast du auch irgendein düsteres geheimnis? Irgendwelche Psychosen? Fälle von Wahnsinn in der Familie?" Sie grinste spielerisch.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 17:39:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Pool/Mitteldeck

Homer freute sich über weiteren Besuch im Pool und begann damit, Mr. Eko mit Wasser voll zu planschen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 17:41:15nach oben

Gast

libbys/suns kabine-->lesesaal

*andrew..brabbel...schnarch..blonde frau...brabbel*

libby schreckte aus einem schlimmen alptraum hoch..der alptraum zeigte ihre vergangenheit..ihr schlimme vergangenheit wo eine blonde junge frau ihren ehemann wegschnappte..ihr name war katherine..katherine die böse blonde dame die ihr leben zerstörte..seitdem arbeitet libby 24 stunden am tag um ihren schmerz zu unterdrücken..

arbeiten..hmmmmmmmm..ohjeeeeeeeeee wo ist mr.monk

libby sprang aus dem bett und machte sich auf die suche nach monk

wo steckt er bloß?hoffentlich is ihm nichts passiert..hoffentlich hat er sich nicht zu sehr geekelt

libby durchsuchte das ganze schiff bis sie plötzlich im lesesaal auf monk traf der gerade dabei war die bücher zu sortieren

,,ah da bist du ja..du....sortierst die bücher hm?komm wir sollten mal wasessen gehen..ich habe einen riesen hunger"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 17:45:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Pool

Desmond lachte los.

"Ich bin wahrscheinlich der einzige Schotte der kein Haggis mag." sagte er und dachte an die grausame Erfahrung die er mit dem so ziemlich schlechtest gekochtesten Haggis gemacht hatte, vor ein paar Jahren nach einer Schlossbesichtigung ( ).
"Ich hoffe mit dem düsteren Geheimniss kommst du klar." grinste Desmond





Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 18:05:59nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

EKO - POOL/BAR

Verdammt!!! Eko hätte dem Kerl mit der Maske am liebsten den Hals umgedreht! Wenn man mit den Leuten sprechen will, dann ignorieren sie einen! Wenn man ignoriert werden will, dann...

Eko kletterte so schnell er konnte aus dem Wasser. "Verrückter!" Er lief an die Bar und bestellte sich einen groooßen Tequila and Tonic.

Okay, das beste wird sein, du gehst in dein Zimmer und kommst die nächste Woche lang nicht mehr raus. Beten und schweigen, das wird dir helfen, diese Verrückten hier zu ertragen.

Eko kam sein Zimmernachbar in den Sinn. Er drehte sich um und ließ seinen Blick durch den Raum wandern. Sayid, klingt arabisch. Ich hoffe mal nicht auch ein verrückter.

Dann bestellte sich Eko noch einen Drink und betete in Gedanken dafür, dass Gott all diesen Verrückten Heilung widerfahren lassen würde.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 18:26:49nach oben

Gast

Lesesaal->Esszimmer

(zu Libby)
"ähm...gleich das Regal muss...noch sotiert werden!"

Monk sotierte in dem besagten Regal die Bücher und begab sich danch mit Libby zum Esszimmer.
Dort angekommen rückte Monk erst mal alle Stühle grade und wischte seinen Stuhl mit einem Feuchtuch ab.
Die Bedienung sah ihn mit einem fragenden Blick an, kommentarlos gab sie Monk und Libby eine Speißekarte.

(zur Bedienung)
"Könnten sie vielleicht...mir neues Besteck...bringen?"

Die Bedienung sah ihn böse an.
Das muss wohl dieser Typ sein von dem der Kapitän sprach.

(zu Monk)
"Natürlich bringe ich ihnen neues Besteck!"

Sie ging in die Küche lies das Besteck das Monk ihr gab auf den Boden fallen brachte es ihm wieder.

(zu Monk)
"Ich hoffe das Besteck ist für sie in Ordnung!"
"Wenn sie sich entschieden haben drücken sie auf den Knopf hier!"

Sie zeigte auf einen Knopf der am Tisch integriert war, danach verschwand sie in der Küche.
Monk inspizierte das Besteck ganz genau.

(zu Libby)
"Könnte ich...dein Besteck haben?"

Er wartete auf keine antwort und tauschte einfach das Besteck aus, danach wischte er es ab.
In der Karte fand er sein Lieblingsessen, Kartoffeln mit Ei.
Er drückte direkt auf den Knopf und die Bedienung kam zu seinem Tisch.
Leicht genervt fragte sie Monk und Libby:

"Für was haben sie sich entschieden?"

(zur Bedienung)
"Die...Nummer 4...glaube ich."

Die Bedinung drehte sich zu Libby und fragte sie:
"Was darf ich ihnen bringen?"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 18:28:02nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate
Bar

(zu Sayid)
Oh, mit deiner Freundin. Ich.. ich.. (Kate fühlte sich unwohl)... ich hatte einen Freund. Er... (Kate drang mit den Tränen).. es tut mir leid.. (Kate wollte aufstehen doch irgendwas zwang sie dazu, ihm ihre Geschichte zu erzählen)..


- Editiert von sonnenlicht am 10.12.2006, 18:32 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Jin108
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 18:49:05nach oben

Gast

Shannon´s / Ana-Lucia´s Zimmer ----> Mitteldeck ---> Bar

Mit brummenden Schädel wachte Shannon wieder auf, allzu lang konnte sie wohl doch nicht geschlafen haben.
Wundersamerweise stand ihr Gepäck sogar in ihrem Zimmer und sie begann das wichtigste in den Schränken zu verstauen
Ach, den Rest kann ich auch später noch einräumen. Jetz geh ich wohl erstmal den Pool inspizieren!

Sie zog ihren Bikini an, nahm Sonnencreme und Handtuch und ging nach oben ans Mitteldeck. Doch zu ihrem Leidwesen war gerade dieser Homer im Pool...
Oje, nicht der schon wieder! Da wart ich lieber bis der weg is. Am besten sonn ich mich erstmal oben am Sonnendeck
Aber zuerst machte sie noch einen gezielten kleinen Abstecher in die Bar.
(zu allen)
"Kann mir mal bitte jemand den Rücken eincremen?" ( )



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer