Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57620 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 09:24:11nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Kabine

Nein, macht doch nicht so einen Lärm, was soll den schon mit diesem Hurly sein!

Durch den lauten Gebrüll von Libby stand Kate doch auf und folgte Claire, die schon draußen im Flur stand.
Im Flus standen Libby, Claire, Desmound und Sayid.
Vollkommen verschlafen (weil sie keinen schlaf bekommen hatte) trottete Kate in ihren seidenen Bademantel hinaus.

(zu allen)
Wieso macht ihr so einen Lärm? Ist den schon wieder jemand tot, oda was?

Kate blickte in die geschockten Gesichter und merkte, dass sie etwas falsches gesagt hatte.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 10:26:27nach oben

Gast

flur-->vorm speisesaal

,,JETZT REICHTS..er ist wahrscheinlich doch nicht auf seinem zimmer..hat bestimmt wieder hunger gekriegt und is vor uns in den speisesaal gegangen"

libby hörte mit dem klopfen auf und ging an kate vorbei

,,du fasst das was passiert is aber locker auf..hast du da was mit zu tun"

böse blicke treffen kate und libby ging weier zum speisesaal..vorm speisesaal waren ana,sayid und eko die dort fassungslos standen

,,was is.."

bevor libby zuende fragen konnte sah sie das blut unter der tür herausfließen

,,nein..nicht....das kann nicht sein...oder?"

libby schaute in die gesicher der anderen entsetzten


Jin108
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 11:22:50nach oben

Gast

Mitteldeck ---> Flur vorm Speisesaal

Nachdem Shannon noch ein paar Minuten neben der Leiche ihres Bruders stand versuchte sie sich zusammenzureißen und es den anderen zu sagen. Als sie am Flur ankam hatte sich schon ne kleine Gruppe vorm Speisesaal versammelt.

(zu allen)
"Es... also da draußen... es is was schlimmes passiert. Mein Bruder, der Dicke und der Arzt sind... sie sind tot."
Dabei wollte Boone den Dicken doch nur festhalten, aber so war mein Bruder - er tat immer das Dümmste

Erst jetzt richtete sie den Blick auf die Blutlache die aus der Tür vom Speisesaal zu rinnen schien.

(zu Mr. Eko)
"Is das Blut? Warum machen Sie ein Kreuz, was is denn passiert?"
Shannon ahnte dass es bestimmt nichts gutes zu bedeuten hatte und blicke Eko nach Fassung ringend in die Augen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 12:21:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, vor Hurley-Zimmer --> vor Speisesaal

Homer hatte Libby jetzt eine ganze Weile beim an-die-Tür-Klopfen beobachtet und dies ab und zu mit einem "laaangweilig" kommentiert. Kurzzeitig wurde es ziemlich voll im Flur, doch mittlerweile schien sich das Geschehen an einen anderen Ort verlagert zu haben.

Da Homer keine Lust hatte, allein zu gehen, griff er sich von den noch Herumstehenden (Monk, Desmond, Claire) natürlich den lustigen Mann und zog ihn regelrecht hinter sich her.

(zu Monk)
"Ich werde diesen Fall jetzt aufklären und du wirst mir dabei helfen... und anschließend finden wir heraus, wo mein Zimmer ist..."

Am Speisesaal angekommen, "stellte" Homer Monk "ab" und bemerkte die rote Flüssigkeit.

"Lecker... Ketchup"

Homer stürzte sich auf den Boden und war im Begriff, am leckeren "Ketchup" zu naschen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 12:23:38nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Flur --> Speisesaal

(zu den übrigen im Gang)
Was ist den passiert? kann mich bitte wer aufklären?!

Ich hasse Libby, ich will ihr gar nicht in die Augen sehen. Wo ist Sayid? Ich muss zu ihm, er wird mich beschützen.

Kate ging wieder in ihre Kabine und zog sich einen überdimensionalen pulli und und eine blaue jeans. Sie ging hinaus ans Deck und merkte das viele vorm Speisesaal standen.

Was ist da los?

Kate ging zum Speisesaal.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Ricc^^
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 13:11:09nach oben

Gast

Monk vor 6 Uhr->nach 6 Uhr

vor Desmonds Zimmer->Monks Zimmer->vor Hurley Zimmer->Speisesaal

(zur Gruppe)
"I...ich leg mich erstmal hin...morgen mache ich...dann die Autopsie mit...dem Arzt..."

Monk verließ die Gruppe und ging in sein Zimmer.
Er machte erstmal sein Bett und säuberte es gründlich.
Danach legte er sich hin und schlief bis 6 Uhr.

Monk hörte um 6 Uhr ein lautes Geräusch von draußen, er stand auf und ging auf den Gang.
Dort sah er, wie Desmond und Claire versuchten die Tür von Hurleys Zimmer auf zu kriegen.
Noch bevor er etwas sagen konnte wurde er von Homer in den Speisesaal gezogen.
Dabei krächzte er noch ein:
"AHH!!!"
Wie vom Teufel besessen wischte Monk sich alle Stellen ab, die Homer anfasste.
Homer war im Begriff das Blut zu essen als Monk zu ihm sagt:

(zu Homer)
"Nei...n das ist...Blut, kein...Ketchup."

(zu den Anderen)
"Was ist hier...passiert?"
Monk schaute fragend in die geschockten Gesichter.


Profil von Snorky Snorky
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 13:53:55nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

sun und libby´s zimmer - flur

erst der laute knall, dann das hastige aufstehen von libby machte sun etwas nervös. langsam wurde sun wach und zog sich etwas über. sie hörte das laute klopfen von libby und das darauffolgenden stimmengewusel von einigen passasieren

meine güte, hier kann man nicht mal in ruhe schlafen

sie ging zu der meute raus und versuchte ein paar sätzt aufzuschnappen die sie vielleicht weiter bringen würde.

(zu der gruppe)
was passiert hier? warum aufgeregt sein alle?

sun folgte monk und homer. als sie gleich drei leute am boden liegen sah konnte sie es nicht glauben

(zu monk)
alptraum ist alles hier. bitte finden schnell die person die das macht!






Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 14:15:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Flur

(zu Eko)
"Ja, auch der Kapitän ist dabei - wenn ich ihn richtig identifiziert habe."

Shannon kommt zu ihnen. Und erzählt, dass auch an Deck 3 Tote liegen. "Wurden sie auch ermordet?" Sayid weiß, dass diese Frage nicht sehr einfühlsam ist, aber darauf kann er in diesem Moment keine Rücksicht mehr nehmen. "Eko, wir müssen einen Notfunk absetzen." Sayid steht auf, will sich auf die Brücke begeben, doch einige Leute kommen ihm entgegen. "HEY, WIR MÜSSEN RUHE BEWAHREN" ruft Sayid, als die laute Meute im Speisesaal und um ihn herum läuft. "Ihr geht besser alle nach oben in die Bar, wir treffen uns gleich da, okay? - Ich werde auf die Brücke gehen, wir müssen uns an Land melden. Das was hier auf dem Schiff passiert geht nicht mehr mit rechten Dingen zu." Misstrauisch schaut er in die Gesichter der anderen, irgendjemand spielt hier falsch! "Eko, willst du mitkommen?" Die Höflichkeitsform (Sie-zen) hat er in dieser Situation Eko gegenüber aufgegeben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 14:39:21nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate (bei den Andern ---> mogry?? wo bist du?

Kate sah Sayid mit Eko plötzlich aus dem Speisesaal gehn..

(zu Sayid)
Hey.. Sayid.. (Kate blickt verwirrt) was ist hier passiert???





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Jin108
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 15:12:24nach oben

Gast

vorm Speisesaal

(zu Sayid)
"Nein, sie wurden nicht ermordet. Es gab da einen Streit und... sie sind vom Sonnendeck gestürzt. Du hast gesagt du hättest den Captain identifiziert, heißt das etwa...?"
In dem Moment begriff Shannon dass sich dort im Speisesaal etwas sehr unappetitliches abgespielt haben musste.

(zu Kate)
"Ich glaube das Schiff hat keinen Captain mehr..."
Panisch rannte Shannon mit den anderen hoch zur Bar, wobei sie bewusst den Blick aufs Deck vermied.


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 16:49:55nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

FLUR

Shannon's Nachricht hatte Eko einen weiteren Schock verpasst. Ein Mord, ein Unfall, ein Massaker. Eko machte noch ein Kreuzeichen. Als Sayid fragt, ob er mitkommen wolle um einen Notfunkspruch abzusetzen nickte Eko schweigend.

(zu Sayid)
"Ich hoffe, der Mörder hat das Funkgerät heil gelassen. Wir sollten uns besser beeilen."


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 17:47:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Flur -> Vorm Steuerraum

(zu Kate)
"Mach dir keine Sorgen Kate! Wir werden für eure Sicherheit sorgen!" Er nimmt sie intuitiv kurz in den Arm.

Sayid läuft die Treppe hoch zum Deck. Dort entdeckt er Boone, Hurley und Jack ineinander verknäult tot auf dem Boden liegen. "Oh mein Gott." Doch Sayid hat keine Zeit dafür. Er nimmt direkt die nächste Treppe hoch zum Steuerraum. Er will die Tür öffnen...

(Möchte erst Anweisungen abwarten, ob Funkgerät, Steuerung... noch intakt sind, muss ja sehen, wie der Raum so aussieht. )

Edit:
Sayid öffnet die Tür. Er hat schon die schlimmsten Befürchtungen... Doch der Steuerraum liegt ruhig da, scheinbar ist keins der Geräte zerstört.

(zu Eko)
"Hier sieht alles gut aus."

Er geht direkt zum Funkgerät. "Mayday! Mayday" Ein Rauschen kommt aus dem Funkgerät. "Wir brauchen Hilfe." Das Rauschen unterbricht. "Wer spricht da?"

"Hier spricht Sayid Jarrah. Wir befinden uns in Seenot auf der SS. Edward Mars. - Die gesamte Crew wurde getötet. Wir brauchen sofort Hilfe, schicken sie jemanden vorbei, sofort!"
Stille aus dem Funkgerät folgt. Scheinbar überlegen sie, was sie antworten sollen.

- Editiert von Mogry am 16.12.2006, 17:54 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 18:03:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 1: 6:30

(Rauschen) "Bitte bleiben sie ruhig, wir werden ihnenn Hilfe schicken (rauschen) die Koordinaten (rauschen) wir brauchen ihre Koordinaten um sie zu lokalisieren (rauschen)"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 18:13:24nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

BRÜCKE

"Die Koordinaten?!?", Eko drehte sich um und suchte nach irgendwelchen Anhaltspunkten für Koordinaten. Er durchwühlte einen Haufen Papiere, hatte aber das Gefühl, alles nur noch schlimmer zu machen. Er sah hilflos zu Sayid rüber. Er hatte keine Ahnung von Schiffen.

(zu Sayid)
"Wo kann man die Koordinaten finden?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 18:16:52nach oben

Gast

speisesaal

,,nein was machst du denn da???"

libby zog den schleckenden homer aus dem blut zurück

,,das is kein ketchup..habt ihr gerade gesagt wir haben keinen captain mehr?hat jemand erfahrung im schiff steuern?was ist wenn ein.......eisberg oder sowas auf see rumschwimmt( )"

libby schaute monk hoffnungsvoll an

,,adrian.. mach doch was..du bist doch sonst so gut..verteile aufgaben oder sonst was"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 18:24:06nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate vorm Speisesaal

Kate rannte allen nach und hielt Shannon auf.

(zu Shannon)
Tschuldige, aber.. was ist den jetzt überhaupt passiert? Wieso haben wir keinen Captain mehr? Was ist los? Niemand klärt mich auf!

(zu den "Anderen" )
Ja.. und noch was... habt ihr gestern noch irgendetwas über diesen charlie herausfinden können?? Wieso er auf dem Schiff war usw.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 19:05:02nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Flur -> Vorm Speisesaal

Desmond war den Anderen nach oben gefolgt und hörte Kate's Frage.

(zu Kate)
"Fehlanzeige. Er war nie im Zimmer."





Jin108
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 19:44:43nach oben

Gast

vorm Speisesaal ----> Steuerraum

(zu Kate und Desmond)
"Ich geh davon aus, weil Sayid gesagt hat er hätte den Captain identifiziert. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber ich hab eh vor mich noch ein wenig mit Sayid darüber zu unterhalten, wie das hier weitergehen soll. Kommt ihr mit in den Steurraum?"

Ich muss einfach wissen wie Sayid sich das vorstellt wie das hier weitergehen soll! Keine Minute länger als nötig will ich hier mehr festsitzen, in der Zeit könnte ich mich schließlich auch an nem schönen Strand sonnen! Ob ich für diese Reise wohl Schadenseratz verlangen kann?


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 16.12.2006, 21:11:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 8:42 Uhr

Die Morgensonne begann nun langsam an Kraft zuzulegen und das Schiff zu erwärmen. Es würde wieder ein wunderschöner Sommertag werden und noch bevor der Tag sein Ende gefunden hat, wäre der Gestank den die Leichen verbreiten unerträglich geworden. Dies war auch das erste das Mr. Monk auf Libbys Frage meinte und so verbrachte die Gruppe auch die nächsten beiden Stunden damit voller Ekel die angefallenen Leichen in den Kühlraum zu schaffen. Auch wenn das Entsetzen den Passagieren die Kräfte raubte, doch war dieser Menschenunwürdige Transport notwendig, um die Zeit die sie noch auf diesem Horroschiff verbringen mussten nur im geringsten erträglich zu gestalten.


Die junge Koreanerin war die erste die genug von diesem Gemetzel hatte und so begann sie sich von den anderen abzuwenden und sich in Richtung Badezimmer zu bewegen.

Sun:"Ohhh, mir schlecht jetzt, uch ganz böse übel, kannn nicht sehen das alles voll Blut, ich müssen Toilette, uhh mir ganz viel schlecht"

Die anfängliche Schrittgeschwindigkeit die die Koreanerin eingeschlagen hatte wurde immer höher, denn der Wellengang hatte sein übrigstes zu Suns Übelekeit getan und so war sie auch bald im Badezimmer verschwunden, natürlich nicht ohne die Zimmertür hinter sich zu schliessen.

Nun wurde die Übelkeit zunehmend unerträglch und mit einem Stönen kniete sie nieder, und verteilte ihren Mageninhalt in der Toilettenschüssel vor ihr.



Eine Stimme war nun im Hintergrund zu hören, eine vertraute Stimme


???: "Bist du endlich gekommen, ich habe schon auf dich gewartet"

Und bevor Sun sich aufrichten konnte um den Urherber der Stimme zu sehen wurde ihr Kopf in das Wasser gepresst, sie wehrte sich vergeblich, doch hatte sie den Kampf bald verloren, als ihr Körper erschlafft war, tat der Mörder ein paar Schritte zurück, kramte einen Zettel aus der Tascheund heftete ihn an den Rücken der Koreanerin, wie die Person es bereits beim Captain getan hatte.

Die Menschen helfen lieber dem, der ihrer Hilfe nicht bedarf, als dem, welchem sie nötig ist



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 17.12.2006, 00:43:14nach oben

Gast

Sonnendeck

Nachdem Ana sich wieder gefangen hatte, ging sie aufs Sonnendeck um zu gucken ob irgendein Schiff in der nähe ist, dass vielleicht alle retten könnte.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer