Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57375 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 23.12.2006, 00:08:57nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Mitteldeck vorne

Homer hatte als einer der Letzten den Essraum verlassen und sich seine Bier-Suppe aus dem Müll geholt. Wie er das angestellt hat? Tja, dieses Geheimnis wird er mit ins Grab nehmen.

Homer setzte sich aufs vordere Mitteldeck und ließ es sich richtig schmecken.

"Mhhhhhhh... schmeckt doch lecker. Ich weiß gar nicht, was die alle haben."

Homer hatte erst drei Löffel davon genommen, als plötzlich eine Möwe auf dem Kochtopf landete, in den Homer die Suppe gefüllt hatte. Vor seinen Augen kackte das Vieh in den Topf und flog davon.

"Nein! Du verdammtes Miestvieh!"

Mit der Suppe war nichts mehr anzufangen, weshalb Homer sie in den Pool schüttete, zu Hurleys Erbrochenem.

Als er damit fertig war, zog er an seiner Maske, in der Hoffnung, dass sie sich endlich lösen würde - nichts zu machen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 3 (MS) - 23.12.2006, 12:06:16nach oben

Gast

Flur ---> Shannon´s / Ana-Lucia´s Zimmer

Ah gut, sie kommt mit. Meistens sagen die Leute die Wahrheit wenn sie betrunken sind. Sie scheint in Ordnung zu sein, aber ich muss mir einfach sicher sein

(zu Ana-Lucia)
"Hey Ana, das stimmt nicht dass dich keiner außer Eko mag, ich mag dich auch! Aber eins würd ich gern wissen: du würdest doch nie jemanden töten, oder?"


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 23.12.2006, 12:57:48nach oben

Gast

pool-->sonnendeck

libby legte sich bei der hitze auf eine sonnenliege am pool..plötzlich kam homer angerannt und schüttete seine suppe in den pool..

,,WAS MACHST DU DA?das ist voll ekelig..hätteste du die suppe nicht über bord schütten können?"

am liebsten hätte libby homer in den pool geschubst doch das hätte ihm bestimmt nichts ausgemacht( )also beschloss libby aufs sonnendeck zu gehen..dort angekommen legte sich sich auf eine liege und nickte ein


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 23.12.2006, 12:58:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Küche -> Sonnendeck

Desmond wurde plötzlich von Libby angesprochen.
Ob er mehr wusste? - Desmond dachte an seine Visionen.

"Ich weiss auch nicht mehr als du." antwortete er und wendete sich wieder Claire zu.

"ja... lass uns ... raus gehen... ich könnte frische Luft gebrauchen"

Und so machte sich Desmond zusammen mit Claire auf den Weg nach draussen. Als er sicher was, dass sie alleine waren stoppte er und drehte sich zu ihr um.

"Ich hab gesehen wie du da drin diesen Typen mit der Maske angestarrt hast... Verdächtigst du ihn?"





sawyergirl
Runde 3 (MS) - 23.12.2006, 17:03:22nach oben

Gast

Flur ---> Shannon´s / Ana-Lucia´s Zimmer

(zu Shannon)
"Hmm naja ich hab mal jemanden gekillt,......ich war schwanger, er hat auf mich geschossen und dann war mein Kind tot, einfach so.......und dann, eines abends hab ich ihn gesehn und erschossen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 23.12.2006, 17:36:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Küche -> Sonnendeck


Claire nickte. "Er macht mir angst.... Wem macht er keine Angst? Der ist doch nicht normal! Ich meine... sich die ganze zeit hinter dieser dämlichen Maske zu verstecken. Und er zeigt nie die leiseste Regung von normalen Gefühlen. Mit dem stimmt doch was nicht."

Sie seufzte. "Ich kann mir sonst niemand vorstellen? Überhaupt möchte ich wissen was hier los ist! Vor ein paar tagen war ich noch eine glückliche Mutter und jetzt ... das hier ... ein Albtraum!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 23.12.2006, 22:49:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Sonnendeck

Sayid stand einige Zeit oben auf dem Deck und schaute nur auf das blaue Meer hinaus.

Er will sich wieder auf den Weg machen. Als er sich umdreht, sieht er, wie auch einige andere aufs Sonnendeck gekommen sind, ohne dass er es mitbekommen hat. Libby liegt auf einem Stuhl und scheint zu schlafen. Claire und Desmond sind in ein Gespräch vertieft. Er läuft auf sie zu und nimmt noch ein paar Fetzen von Claire auf. Er gesellt sich dazu. "Ihr glaubt also, dass dieser Homer der Mörder ist?" Sayid hatte ihn auch schon unter Verdacht. "Aber ich bin mir da auch nicht sicher. Er hat sich die Maske ans Gesicht geklebt, und kriegt sie nicht mehr ab, auch benimmt er sich sowieso ganz komisch, ich würde sagen dumm! Mir stellt sich tatsächlich die frage, ob er nicht einfach zu dumm für die Morde ist."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 23.12.2006, 23:27:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Sonnendeck


"Aber was ist ... wenn er einfach nur so tut ? Oder irgendein Psychopath ist?... Schizophren oder sonstwas?!"


Jin108
Runde 3 (MS) - 23.12.2006, 23:38:14nach oben

Gast

Shannon´s / Ana-Lucia´s Zimmer

Sichtlich geschockt zuckte Shannon zusammen. Auch wenn ihr Ana wegen der Sache mit dem Kind leid tat, das war einfach zu viel.
Unglaublich, die haben mich mit ner Mörderin zusammen in ein Zimmer gesteckt!

(zu Ana-Lucia)
"Das tut mir sehr leid wegen deinem Baby! Mir würdest du aber nie was antun, oder?"

Ohne es zu wollen wich sie unbewusst ein Stück vor Ana-Lucia zurück. Bei der nächsten Gelegenheit würde Shannon sich davonmachen und es wohl oder übel den anderen erzählen müssen.


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 23.12.2006, 23:42:54nach oben

Gast

Shannon´s / Ana-Lucia´s Zimmer

(zu Shannon)
"Nein natürlich nicht, ausser du versuchst mich um zu bringen."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 23.12.2006, 23:56:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Desmond - Sonnendeck

Vielleicht hatte Sayid nicht ganz Unrecht mit dem was er sagte, aber Desmond musste Claire zustimmen.

"Ich denke auch, dass es gut sein könnte, dass er sich einfach nur dumm stellt. Auf die Weise würde man ihn am wenigsten verdächtigen. Aber so übertrieben wie der sich aufführt. So was ist mir noch nie über den Weg gelaufen..."





Jin108
Runde 3 (MS) - 23.12.2006, 23:59:15nach oben

Gast

Shannon´s / Ana-Lucia´s Zimmer ----> Mitteldeck

(zu Ana-Lucia)
"Ich dich umbringen? Warum sollte ich das denn tun? Komm, leg dich am besten erstmal hin und schlaf deinen Rausch aus, ich muss noch mal kurz nach oben weil ich meine Sonnencreme vergessen hab. Bin gleich wieder da! Du darfst übrigens ruhig im Bett schlafen statt auf der unbequemen Liege"
Moment, hab ich das gerade wirklich gesagt???

Dann verschwand Shannon aus dem Zimmer und machte sich auf die Suche nach den anderen, doch auf dem Mitteldeck war keiner zu sehen, außer Homer. Doch das reichte auch um nach wenigen Sekunden einen Wutausbruch bei Shannon auszulösen.

(zu Homer)
"Hey, was machst du da? NEIN, nicht der Pool schon wieder!!! Oh man, dafür könnt ich dich umbringen! Mach dich wenigstens mal nützlich und such die anderen, ich hab ihnen was wichtiges zu sagen"


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 24.12.2006, 00:02:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Sonnendeck

"Ja, ihr habt irgendwie recht, aber so dumm kann ein Mensch doch gar nicht tun, oder? - Vielleicht sollte man ihn zu seiner Vergangenheit befragen, möglicherweise hat er ja irgendeine geistig Behinderung oder Lernschwäche."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 24.12.2006, 01:56:17nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Mitteldeck

Homer brauchte ein paar Sekunden, um Shannons Aufforderung zu verarbeiten und rannte dann zum Mitteldeck zu Sayid, Desmond, Claire und Libby.

"Schnell schnell schnell schnell schnell schnell! Cannon hat was Wichtiges zu sagen!"

Homer rannte wieder zurück, zu Shannon...

"Bescheid gesagt."

... und musterte sie dann misstrauisch.

"Hey, wenn du mich umbringst, dann bringe ich dich auch um!"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 24.12.2006, 12:10:55nach oben

Gast

sonnendeck--pool

libby schrack auf als homer vor ihr stand.und schrie ..."Schnell schnell schnell schnell schnell schnell! Cannon hat was Wichtiges zu sagen!".sie war in der glühenden hitze eingeschlafen..als sie von der liege aufstand tat ihr alles weh

,,autsch..mein ganzer körper ist verbrannt...wer ist cannon?"

libby machte sich auf den weg zum pool..dort angekommen wickelte sie sich in ein handtuch ein damit keiner sieht wie rot sie is

,,was ist denn?wer is cannon?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 24.12.2006, 16:43:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Desmond - Sonnendeck -> Mitteldeck

"Wenn man vom Teufel spricht..." sagte Desmond leise, als er Homer auf sie zurennen sah.

Homer schrie irgendwas von ner 'Cannon', was absolut keinen Sinn machte. Deswegen folgte er Homer ein paar Schritte und sah wie er bei Shannon auf dem Mitteldeck zu einem Halt kam.

"Ich glaube er meint 'Shannon'." sagte Desmond zu Libby, verliess das Sonnendeck und ging zu Shannon.





Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 26.12.2006, 02:08:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 13:08

....Claire sah das Tischbein auf sich zu rasen, doch bevor sie reagieren konnte, rann ihr ein kleines Rinnsal Blut über die Stirn und die Dunkelheit nahm ihren Geist gefangen...

...Mit schmerzendem Kopf wachte sie auf, einen stickigen Geruch in der Nase, wo war sie nur gelandet und was war geschehen?? Gefesselt an einen Stuhl saß sie da, und langsam näherten sich ihr knarrende Schritte von hinten, die sich bald neben ihr zu einem massigen Körper manifestierten. Doch dieser, der wie der Homers aussah, hatte einen gänzlich anderen Kopf aufgesetzt was sie sehr verwirrte. Denn die Maske war verschwunden und es war auch nichts mehr von seiner Tollpatshigen Art zu spüren. Als er direkt vor Claire angekommen war begann der gutaussehende Kerl entschlossen zu sprechen.


Homer:
"Damit hast du wohl nicht gerechnet, Was ? Mein Name ist Special Agent Johnny Depp und ich habe euch diesen dümmlichen Fettwanzt nur vorgespielt, entschuldigen sie, aber das war für meine Mission unabdingbar. Es tut mir ebenso Leid, dass ich dich fesseln musste, doch ich muss mir sicher sein, ob du die Gestalt bist, die ich schon seit 3 Jahren verfolge. Alles was ich noch tun werde dient einem höheren Ziel. "

Er zieht ein Messer aus seinem Gürtel, tritt an Claire heran und hält ihr die Klinge an den Hals


Homer: "Wo warst du am 10. Dezember letzten Jahres ?"

Ein Lautes Krachen durchbrach seine Frage, die Tür zum Heizungsraum wurde mit einem Krachen aus den Angeln gestossen und ein schwarzer Schatten tauchte in der Tür auf...

LOST

(Fortsetzung folgt an Neujahr )




Es kann natürlich bis Neujahr weitergepostet werden, die Geschehnisse würden sich dann alle in der Zeit vor 13:08 Uhr abspielen, in dem Sinne noch viel Spass !!

- Editiert von Bane am 26.12.2006, 02:12 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 26.12.2006, 15:03:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Sonnendeck -> Mitteldeck

Sayid läuft Homer hinterher. Er wirkt aufgeregt, irgendwas musste wieder passiert sein. Zusammen mit ihm kommt er vor Shannon zum stehen. "Was ist passiert Shannon?" Er sieht entsetzen in ihren Augen, wie damals:

Flashback Anfang:

Flughafen El Monte in Los Angeles. Sayid steht vor dem Eingang, gerade ist ein Taxi weggefahren. Nadia sitzt in diesem. Sayid reagiert schnell, setzt sich in nächste Taxi: "Folgen die bitte dem Taxi da vorne!" Der Taxifahrer dreht sich verstört um. "Schlechter Film?" Sayid guckt ihn funkelnd an. "Nein, fahren sie einfach!" Er darf Nadia jetzt nicht aus den Augen verlieren, sonst findet er sie hier nie wieder.
Circa 10 Minuten später biegt das Taxi mit Nadia in eine kleine Seitengasse im Bezirk Rosemead ein. Sayids Taxi fährt vorbei, hinter der Ecke steigt Sayid aus. Er schaut in die Gasse, es ist kein Taxi mehr zu sehen. Sayid geht hinein. Er läuft ein Stück, bis er vor einer Wand stoppen muss. Es ist eine Sackgasse.

Flashback Ende

Schmerzen durchzucken Sayid, schmerzlich wird er sich der vestörten Gesichter der Vergangenheit wieder bewusst. Er muss sein Gesicht abwenden, schaut aufs Sonnendeck. Claire steht dort am Rand. Erinnerungen durchfahren ihn, Claires Gesicht, irgendwo hat er es schon einmal gesehen. Nein, nicht irgendwo, es war in Los Angeles, an dem Tag, an dem er Nadia, und ihre scheinheilige Liebe für immer verloren hat!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 3 (MS) - 27.12.2006, 16:07:00nach oben

Gast

Mitteldeck

Etwas überrascht dass alle so schnell da waren fing Shannon auf Sayid´s Frage an ihnen zu erzählen was sie gerade rausgefunden hatte.

(zu allen)
"Also, ich hab gerade mit Ana-Lucia gesprochen und... sie hat zugegeben dass sie schonmal jemanden ermordet hat!... Aber das war weil der auf sie geschossen hat als sie schwanger war und dadurch ihr Kind gestorben is. Hmm, glaubt ihr sie könnte mit den Morden hier zu tun haben? Lasst euch aber bitte vor ihr bloß nix anmerken dass ich euch das gesagt hab!"

War das wirklich ne gute Idee es allen zu sagen? Ich hab Zweifel, hoffentlich verplappert sich keiner oder lynchen Ana einfach auf Verdacht. Dieser Sayid der kommt mir doch allmählich merkwürdig vor, warum schaut der Claire so komisch an?


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 27.12.2006, 20:48:45nach oben

Gast

mitteldeck

libby lauschte shannons worte und kann nicht wirklich glauben das ana es ist

,,ana soll der mörder sein?sie hat sich schon gerächt..warum sollte sie hier ihr unwesen treiben?"

ich glaub nicht das es ana ist..vielelicht is sie es selbst..ich hab irgendwie das gefühl das shannon von sich ablenken will..ana wäre das beste alibi..ich sollte mich mal mit adrian unterhalten

,,ich werde mich mal umsehen und ana auch nen bisschen beobachten..vielleicht weiss monk mehr..ich mach mich mal auf die suche nach ihm"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer