Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57629 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 21:41:48nach oben

Gast

Monk

Deck

(zu Libby)
"Ich glaube....!"
Monk erklärte ihr seinen Verdacht ausführlich.(Eine Seite zuvor stehts )

Monk schaute leicht verstört zu Shannonen.
(zu Shannon)
"Ich...kenne mich nicht damit...aus, wir sollten...lieber den Arzt dazu...holen, kannst du mich zu...ihm bringen?"

Dnach bemerkte er das der Kapitän und die Matrosen die Leiche langsam weg brachten.

(zum Kapitän und den Matrosen)
"Nei...nein lasst ihn hier...ihr zer...zerstört alle...Beweise!"

Doch keiner hörte Monk wirklich zu.
Der Kapitän und die Matrosen brachten die Leiche in die Kühlkammer.


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 21:50:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Vor der Tür

Sayid wendet sich nach der Ansprache an den Kapitän. "Vielleicht wäre es sinnvoller so schnell wie möglich einen Hafen anzusteuern! - Hier ist ein Mord passiert. (Sayid flüster dem Kapitän zu, dass es definitiv kein Selbstmord war, wollte aber noch immer nicht, dass alle anderen das mitbekommen. Panik können sie hier auf dem Schiff nicht gebrauchen.) Es läuft hier ein Mörder herum." Sayid kommt eine Idee. "Oder melden sie sich per Funk bei der Wasserpolizei. Der Mörder ist definitiv unter uns, es darf niemand die Chance erhalten zu flüchten."

Sayid dreht sich zu Monk um. "Sie haben eine sehr scharfe Beobachtungsgabe, das mit den Würgemalen, hätte bestimmt kein Anfänger entdeckt. Ich glaube, ich habe sie unterschätzt! - Ich würde ihnen gerne helfen!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 22:35:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Deck -> Claire's Zimmer -> Desmond's Zimmer

Desmond half Claire so gut es ging die Treppen nach unten zu steigen und brachte sie zu ihrem Zimmer. Das ganze hatte sie doch recht mitgenommen, was man ihr aber nicht verübeln konnte.
Er schloss die Tür hinter sich, als er Claire in ihr Zimmer gebracht hatte und machte sich auf den Weg in sein eigenes Zimmer. Er hoffte nur, dass sich Claire von ihrem Schock wieder erholen würde.

Er betrat sein Zimmer und sah sich um.
Er hatte nie die Möglichkeit gehabt seinen Zimmergenossen kennenzulernen.
Obwohl das ganze aus seiner Sicht immer noch nach einem Selbstmord aussah, hatte er so ein Gefühl, dass Monk wahrscheinlich recht hatte. Irgendeiner unter ihnen war ein Mörder.

Desmond legte sich auf sein Bett und starrte an die Decke. Es dauerte eine ganze Weile, bevor der Schlaf seine Gedanken betäubte und er einschlief.


(PS: This post was created in cooperation with Snuffkin )





Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 22:48:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 0:04 Uhr

Nach kurzer Zeit kam auch Captain Friendly wieder zurück, blickte den Pasagieren die noch nicht zu Bett gegangen waren in die entsetzen und auch teilweise verzweifelt wirkenden Gesichter und blieb dann nach einer Weile an Sayids Augen hängen.

Captain Friendly: "Ich werde nun die Küstenwache benachrichtigen und Kurs auf den näschten Hafen nehmen, bitte finden sie sich morgen alle um 9:00Uhr für ein Treffen im Speisesaal ein und teilen sie dies bitte auch den nicht anwesenden mit."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 23:05:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Deck

Nachdem sich Homer ausführlich mit dem Auge beschäftigt hatte und die Leiche abtransportiert wurde, fragte er in die kleiner gewordene Runde...

"Hey - was ist los? Ist ihm schlecht geworden?"

Anschließend wandte er sich dem lustigen Mann zu und legte seinen Arm um ihn.

(zu Monk)
"Hey Mister. Ich bin ihr Mann. Wir werden herausfinden, warum diesem..."

Homer musste kurz nachdenken, was er eigentlich sagen wollte.

(zu Monk, entschlossen)
"Wir werden dem Täter auf die Schliche kommen!"

- Editiert von JohnnySinclair am 13.12.2006, 23:06 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 23:21:32nach oben

Gast

Bar

Nach der ganzen aufregung setzte Ana sich erstmal an die Bar, um sich mal wieder ein oder mehrere Gin Tonic zu gönnen.Wärend dessen überlegte sie wer der Mörder sein könnte und ob es ein weiteres Opfer geben wird und wenn ja, wer wird es wohl sein, etwa sie ?


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 14.12.2006, 09:10:06nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Deck

Kate bemerkte nicht das Shannon mit ihr redete. Sie war fast wie in Trance..

mrs. parker... nein... andrew... hilfe

Kate lag ihre Hand auf ihren Bauch, schmerzhafte Erinnerung kamen in ihr hoch.

FLASHBACK


Ein Hotel.. ein kleiner Raum... der Raum ist dunkel.. die Vorhänge sind vorgezogen... ein Sessel... auf dem Sessel sitz jemand. Eine junge Frau mit blonden langen Haaren. Sie ist normal gekleidet, geknebelt und gefesselt.

Blonde Frau: "N..eei..n"

Eine andere junge Dame tritt zu ihr. Sie beugt sich zu ihr nieder und sieht ihr ins Gesicht.

Frau: "Du hast mein Leben zerstört!"

Die blonde Frau bekam Panik. Ihre Augen wurden immer größer, als sie bemerkte das die Dame ein Messer in der Hand hatte.

Blonde Frau: (schreit.. hm... geknebelt!)

Frau: "Das ist für Andrew!"

Die Frau nahm das Messer und machte einen langen Schnitt in den Bauch der blonden Frau. Diese schreckte zusammen. Die Frau nahm das Messer weg und band der blonden Frau das Tuch von ihren Mund. Blut rann aus der Wunde am Bauch und die Frau trat näher zu der Dame mit den blonden Haaren.

Frau (flüstert in ihr Ohr): "Ich bin neugierig ob er dich wirklich so liebt und dich hier findet!!"

Vor Schmerz und Zorn sagte die blonde Frau (leise):
"Er liebt mich.. Andrew liebt mich!!!"

FLASHBACK ENDE

(leise zu Sawyer)
Sorry.. aber ich muss hier weg...

Kate lies Sawyer los und ging mit der Hand auf den Kopf gehalten vorsichtig gehend Richtung Tür. Sie hielt sich noch immer am Bauch und würde am liebsten einfach nur verschwinden.

Libby darf nicht bemerken das ich hier bin.. ich muss hier weg..

Kate trottete mit ihren High Heels zur Tür und nahm nur leicht war das Sayid dort stand.


- Editiert von sonnenlicht am 14.12.2006, 12:07 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 14.12.2006, 10:53:47nach oben

Gast

deck

(zu monk flüsternd)

,,du meinst das es claire war?(ich hoffe ich hab das richtig verstanden) wie soll diese zierliche frau einen mann aufhängen?"

als libby mit monk redete kam kate an ihr vorbei

warum kommt mir diese frau so bekannt vor?naja..es gib jetzt wichtigeres als in der vergangenheit nach menschen zu suchen die man mal gesehen hat..schließlich habe ich schon viele menschne gesehen und behandelt

zu allen:

,,vielleicht sollten wir charlies koffer mal nach drogen durchsuchen..ich bin der meinung das er sich selbst umgebracht hat..wer weiss zu was man alles fähig is wenn man high is"


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 14.12.2006, 12:53:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Noch immer vor der Tür

Kate huscht an Sayid vorbei. Sie wirkt etwas aufgelöst. Der Mord scheint sie wirklich mitgenommen zu haben! Soll ich sie darauf ansprechen, oder sie besser erstmal in Ruhe mit der Situation klar kommen. Vielleicht ist es ihr zu viel, wenn ich jetzt auch noch ankomme. Sayid ist sich unsicher. Stattdessen dreht er sich erstmal zu Libby. "Ich glaube, dass ist eine gute Idee, wir sollten erstmal klären, ob der Mann Drogen dabei hatte." Für Sayid war es sicher, dass Charlie Drogen im Koffer hatte, aber ihm war auch bewusst, dass es trotzdem Mord war.

"Kate?" Sayid dreht sich um. "Was hälst du davon, wenn wir mal in Charlies Kabine gucken gehen.?" Sayid macht sich auf den Weg. Er hofft, dass Kate ihm folgt. Vielleicht kann man im Zimmer von Charlie etwas reden, ohne, dass alle anderen dabei sind.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 14.12.2006, 12:58:50nach oben

Gast

Monk

Deck

Homer legten seinen Arm um Monks schulter.
"AHH!!!"
Monk befreite sich aus Homers Arm und wischte sich die Schulter ab.
Mit einem verstörten Gesicht sah er zu Libby.

(zu Libby)
"...wahrscheinlich hat sie das Seil fest gemacht es von unten...aufs Sonnendeck geworfen, wo auch die Leiche war... ."
"Danach hat sie das Seil um seinen Hals gespannt...und warf die Leiche runter."

(zu Homer und Sayid)
"Wir...sollten erstmal...in seinem...Koffer nachsehen...und danach zu dem Arzt...gehen wegen der Autopsie!"

Monk bewegte sich in die Richtung von Charlieszimmer.


Jin108
Runde 3 (MS) - 14.12.2006, 13:49:48nach oben

Gast

Deck ---> Bar

Kate´s Verhalten war Shannon ein wenig suspekt und sie glaubte nicht etwa wie Libby daran dass Charlie Selbstmord begangen hätte. Da sie auch nicht glaubte dass die Diskussion hier draußen auf dem Deck noch zu irgendwelchen Ergebnissen führen würde ging sie wieder zurück in die Bar. Dort setzte sie sich erstmal neben Ana-Lucia und bestellte sich erstmal ne Bloody Mary.

(zu Ana-Lucia)
"Na, was sagst du zu der ganzen Sache? Ich bin eigentlich auf das Schiff gegangen um mich in der Sonne brutzeln zu lassen und nicht um nem Mörder beim Junkie-Metzeln zuzuschauen! Naja, wie läufts denn so zwischen dir und dem blonden Typ, wie is der so?"
Ich könnt sie glatt mögen wenn sie nur nicht immer die besten Typen wegschnappen würde


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 14.12.2006, 13:51:29nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Deck --> Richtung Desmond-Charlie-Zimmer

"Juhuu!"

Stolz marschierte Homer nebem Monk her, Richtung Charlies Zimmer.

(zu Monk)
"Hey. Wir müssen aber erst noch einen anderen Fall lösen. Du musst mir helfen, mein Zimmer zu finden!"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 14.12.2006, 16:39:51nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate bei der Tür (Deck)

"Was hälst du davon, wenn wir mal in Charlies Kabine gucken gehen.?"
hörte sie Sayid sagen.
Kate drehte sich um und bemerkte das er auch mit Libby redete. Ihr Magen verkrampfte sich und sie ging ohne Libby nur anzusehen zu Sayid.

(zu Sayid)
Muss diese Dame unbedingt mitkommen? Können wir nicht alleine gehen?

Ich muss ihm sagen was mir passiert ist... ich halte es nicht mehr aus.
Mrs. Parker... Libby...
hoffentlich will sie nicht mit, dass ich mit ihm alleine bin.


(zu Sayid)
Konnen wir alleine gehen? Bitte? Ich muss dir sowieso etwas alleine erzählen.

Kate schien verzweifelt, sie fühlte sich nicht sicher. Doch wenn sie neben Sayid stand, fühlte sie sich geborgener. Sie hatte Angst, sie hatte Angst vor Libby Parker.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



sawyergirl
Runde 3 (MS) - 14.12.2006, 16:45:13nach oben

Gast

Bar

(zu Shannon)
"ich weiss nicht wer der Mörder sein könnte, ich kann mir nicht vorstellen das es jemand von uns sein könnte, aber ich denke auch nicht das es Selbstmord war, vielleich war es ja der verrückte der sich auf mein Bett gesetzt hat.
Mit mir und dem blonden Typen ? Läuft nix, da immer ander Weiber dazwischen kommen, aber naja was soll man machen und wie läufts bei dir so ?"

- Editiert von sawyergirl am 14.12.2006, 16:51 -


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 14.12.2006, 18:57:51nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

DECK

(zu Sun)
"Ich weiß es nicht. Gott hat für jeden von un einen Plan. Warum er für Charlie so war, weiß nur er." Eko's Wahrnehmung wurde langsam wieder klar. Selbstmord. Ich hoffe Gott vergibt ihm

Eko verabschiedete sich von Sun und marschierte zum Captain.


OBERDECK - KAPTÄNSKAJÜTE

Der Kapitän saß in seinem Schaukelstuhl und starrte die Wand an als es klopfte. Eko kam herein. "Hallo, mein Name ist Mr. Eko." Eko sah sich im Raum um. Was für ein Loch

"Hallo, Mr. Eko, was kann ich für sie tun?", fragte der Käpt'n.

"Ich würde gerne die Leiche sehen. Ich bin Priester. Ich möchte für ihn beten.", gab Eko als Antwort.

"Nun ja, ich weiß nicht, ob das geht. Von wegen Beweise und so. Vielleicht sollten sie das mit diesem Momk abklären. Er ist schließlich Polizist oder sowas."

Okay, das ist der Rassist. "Vielen Dank Captain." Eko drehte sich um und marschierte zur Tür hinaus.

Wo finde ich jetzt diesen Rassisten? Eko machte sich Gedanke über Charlie's Seelenheil. war ihm schon auf der Erde durch Drogen das Leben schwer gemacht worden, so sollte er wenigstens die Gelegenheit bekommen ins Paradies zu kommen. Eko kam zu dem Schluss, dass er erst einmal noch etwas trinken sollte, um Adrian nicht sofort eine reinzuhauen. Er ging also richtung Bar.

BAR

In der Bar herrschte Totenstille. Niemand gab sich volltrunken einer weiteren Karaoke einlage hin. Eko ging an die Bar und Bestellte sich einen White Russian. Er trank den Drink und ging zu Shannon.

"Wo finde ich Adrian Monk?"

- Editiert von lostguy am 14.12.2006, 18:59 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 14.12.2006, 21:06:56nach oben

Gast

deck-->vor charlies zimmer

hmm diese kate is echt total komisch..warum geht sie mir aus dem weg?

,,los lasst uns gehen"

libby folgte monk und bemerkte das kate nicht so einverstanden war das libby mitging..angekommen an charlies zimmer blieb sie davor stehen

,,wir sollten lieber desmond fragen ob wir reingehen dürfen..immerhin is es auch sein zimmer und seine privatsphäre"


Profil von Snorky Snorky
Runde 3 (MS) - 14.12.2006, 21:21:12nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

deck - sun´s zimmer

das war jetzt alles zu viel für sun. sie verabschiedete sich von den restlichen leuten und schlenderte langsam und in gedanken vertieft in ihr zimmer

flashback

sun :"du willst hier noch länger deine zeit verbringen um anderen menschen zu schaden?"!
jin:"ich sorge nur für recht und ordnung!"
sun:"recht und ordnung nennst du das?"
jin:"jeder hat es verdient!"
sun:"ich erkenne dich nicht wieder. du bist nicht der mensch in den ich mich verliebt habe!"
jin:"du willst damit also sagen das du mich nicht mehr liebst?"
flashback ende


die letzten worte kreisten in ihren gedanken hin und her. als sie wieder im hier und jetzt angekommen war, musste sie mit entsetzten feststellen das sie vor der falschen zimmertür stand. schnell dreht sie um und lief an die richtige stelle. sie schloß die tür auf und betrat das zimmer. sie richtete sich für das bett, legte sich hin und hoffte auf einen baldigen schlaf






Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 14.12.2006, 22:09:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Vor Charlies/Desmonds Zimmer

Charlie steht mit Monk, Libby, Kate und Homer vor Charlies Zimmer. "Wir sollten lieber desmond fragen ob wir reingehen dürfen..immerhin is es auch sein zimmer und seine Privatsphäre" hört er Libby sagen.
"Du hast recht!" Sayid klopft an die Tür. Er ist sich nicht sicher ob Desmond da ist. "Desmond?" ruft er. Bekommt jedoch noch keine Antwort. Er versucht es weiter. Legt sein Ohr an die Tür und vernimmt ein leises Schnarchen. Er schläft also. Doch in die Runde sagt er: "Vielleicht sollten wir uns aufteilen und nach Desmond suchen? - Er scheint nicht dazusein."
Sayid hofft so, mit Kate allein sein zu können. Sie scheint etwas auf dem Herzen zu haben, und sie will nicht, dass Libby davon erfährt. "Kate, wie wäre es, wenn wir oben die Decks absuchen? Libby, ihr beide könnt euch dann ja hier im Inneren des Schiffes umschauen. Irgendwo wird er ja wohl sein."

Edit: Nun dreht sich Sayid zu Homer. "Homer, ich habe gehört, dass du dein Zimmer suchst. Schau mal da vorne. Du hast zusammen mit Monk ein Zimmer. Dort steht dein Nachname "Simpson", das bist du doch, oder? Ich glaube nicht, dass hier noch jemand anderes mit dem Namen Simpson auf dem Schiff ist. Ich bin sicher es ist dein Zimmer. - Zieh dir da doch erstmal etwas gescheites an." Sayid schaut auf Homers Unterhose. "Danach kannst du gerne mithelfen nach Desmond zu suchen!"
Sayid kommt sich vor, als ob er mit einem kleinen Kind redet. Wirklich viel Erfahrung hat er damit bisher noch nicht.

- Editiert von Mogry am 14.12.2006, 23:07 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 00:00:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 6:00 Uhr

Der kühle Seewind hatte die nun äusserst vorsichtige Gesellschaft mürbe geklopft und trieb die vom Streiten müde gewordenen bald in ihre Betten. Die Türen fest verschlossen, und mit einem offenen Auge, denn man konnte nicht wissen wer oder was sich Nachts über das Deck schlich um die nächste Bluttat zu begehen. Doch der Schlaf lies sie vergessen, so war die Fröhlichkeit in die Gesichter der nun nurnoch 16 Passagiere zurückgekehrt, als Hurley und Boone den Speisessaal weit vor der verabredeten Zeit als erste betraten, doch was sie sahen, lies sie erstarren.

Ein Meer aus Rot, Blurot, der Boden war beinahe komplett bedeckt mit dem zähen Lebenssaft, doch dies Entsetzen war nicht das schlimmste, denn an jedem der 17 Plätze saß eine Person, Personen die zur Crew gehört hatten, doch wer sie einmal waren war nurnoch daran zu erkennen, welch Gesicht sie von den Tellern vor ihnen anlächelte, die Köpfe waren nämlich fein säuberlich von den Hälsen getrennt, sauber wie durch eine Giultine, und da sahen sie ihn, an der Brust des Körpers der einmal Captain Friendly gehört hatte, hing ein Zettel, auf dem in klaren Lettern zu lesen war.

Deine Flucht war geplant, alle zu retten,
doch Abschied ist immer ein wenig Sterben,
nun ist dein Tod der Weg zur Hilfe, zur Rache,
zu Lindern die Leiden der guten Hälfte.



Bald gelangten 2 Stimmen von aussen bis unter das Deck

Shannon: "Du Perversling, wenn du mir noch einmal an den Po tatscht, dann kannst du aber was erleben"

Jack: "Komm schon Baby, wir würden doch ein tolles Paar abgeben, du weist doch garnicht was die ruhigen und geschickten Hände eines Arztes alles mit einer Frau machen können."

Nun war in Boone eine Sicherung durchgebrannt, dieser perversling, er war der Möder, es musste so sein, nur ein Arzt wusste wie man solch Taten ausführt, die Schnitführung, alles deutete darauf hin und jetzt machte er sich noch an seine Schwester ran, das war zuviel für ihn. Boone machte auf der Stelle kehrt, ohne weiterhin das Blutbad das angerihtet wurde weiterhin zu beachten und rannte hinauf auf das Sonnendeck, wo Jack die sich heftig wehrende Shannon umklammerte.

*Zack* Boones Schlag traf Jack mitten in das Gesicht, und so musst er durch die Wucht des Schlages die hübsche Blondine loslassen, um gleich wieder aufzuspringen, bedacht darauf Boone ebenfalls das Gesicht zu zerdellen. Die beiden Streithähne schenkten sich nichts, in Boones Augen war der pure Hass zu erkennen, der Wunsch den Mörder zur Strecke zu bringen, doch Jack gewann langsam die Oberhand und presste Boone mit der Brust gegen das Geländer.

Jack: "Jetzt beruige dich mal, ich hab deiner Schwester nichts getan, sie wollte es doch auch !! "

Noch bevor Boone antworten konnte kam Hurley keuchend und kreidebleich zugleich die Treppen heraufgeeilt.

Hurley:"Ey, hört auf damit, da unten sind alle Tod und hier läuft ein Killer rum, wir brauchen unbedingt Hilfe, Gewalt bingt uns da auch nicht weiter, Boone alda hör doch auf mich"

Der Dicke rannte auf die beiden los und wollte sie auseinanderziehen, doch konnte er als Jack in Deckung ging seine Masse nicht mehr bremsen, was den freien Fall über das Geländer für ihn nicht mehr verhindern lies.
Boone der sich immernoch mit Jack verkeilt hatte, versuchte Hurley dennnoch festzuhalten, doch riss der Kampfkoloss die beiden mitsamt des Geländers ebenfalls in die Tiefe.


Ein lautes Krachen und Knacken war zu hören, als die 3 am Boden des Mitteldeckes aufschlugen, sie waren alle 3 auf der Stelle Tod, ein weiteres Opfer das das Schiff gefordert hatte.


(Boone und Hurleys Tod waren die Reaktion auf ihre Ausstiegswünsche, Jack wurde in einer Stichwahl vom Gruppenführer ausgewählt)

- Editiert von Bane am 15.12.2006, 00:02 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 15.12.2006, 11:33:22nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(dieser beitrag ist noch vor 6:00 uhr, also vor den 3 toten!!!)

Kate vor dem Zimmer --> Deck

Kate folgte Sayid unauffällig, sie verhinderte Blicke mit Libby und stimmte Sayid zu das sie aufs Deck gehen und Hinweise suchten.
Am Deck angelangt hielt Kate Sayids Hand und drehte ihn zu sich.

(zu Sayid)
Warte. Ich weiß, dass wir einen Mörder suchen sollten. Aber... aber...

Oh Gott wie soll ich es ihn erklären??

.. ich kann nicht auf dem Schiff bleiben!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer