Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57378 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Runde 3 (MS) - 09.12.2006, 23:43:04nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Etage 1 / Sun und Libby´s Kabine

die Türe wurde geöffnet und Sun sah zum ersten mal wohl ihre Zimmernachbarin. Sie hörte noch eine männliche Stimme im Flur der irgendwas von Tabletten redete, aber die Frau schloß die Tür.

schaut ja ganz nett aus. hoffentlich ist sie nicht so unfreundlich wie die leute von vorhin. naja, vielleicht waren sie auch alle etwas nervös vor der reise

(zu Libby)
Mein Name Sun. Du sein mein Zimmernachbarin?






sawyergirl
Runde 3 (MS) - 09.12.2006, 23:49:31nach oben

Gast

Mitteldeck

Guckt sich und fragt ,, weiss hier zufälliger weise jemand wo hier die Zimmer sind ?''


Jin108
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 01:15:43nach oben

Gast

Mitteldeck

(zu Desmond)
"Danke! Ich hoff wir sehen uns hier noch öfter!"
Shannon zwinkerte ihm noch kurz zu, dann ging sie rüber zu Ana-Lucia.
o.O die sieht mir aber nicht so aus als wenn mit der gut Kirschen essen wär, jedenfalls scheint sie harte Züge zu haben.
Mit einem etwas gequälten Lächeln begrüßte Shannon ihre Zimmergenossin.

(zu Ana-Lucia)
"Hi, du musst Ana-Lucia sein, richtig? Ich bin Shannon, wir müssen uns ein Zimmer teilen! Ich schätz die Zimmer sind ne Etage tiefer, aber folgen wir doch einfach meinem Bruder Boone, das is der Typ da vorn mit den vielen Koffern!"


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 01:20:10nach oben

Gast

(zu Shannon)
"Ahh okay" nimmt ihre Koffer und folgt Boone.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 02:04:38nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer --> Ebene 1 / Ana-Shannon-Zimmer

Homer rappelte sich auf und starrte Sawyer für einen Moment an.

(zu Sawyer)
"Ich Homer"

Homer schaute sich nach Monk um, konnte ihn jedoch nicht finden.

Ha, der Idiot. Der findet mich nie.

Homer informierte sich nach seiner Zimmernummer und seinem Zimmergenossen.

Mr. Monk... hm... kenne ich nicht...

Homer hatte mittlerweile wieder vergessen, dass es so etwas wie Zimmernummern gab und marschierte geradewegs ins erste Zimmer auf der rechten Seite, jenes von Shannon und Ana-Lucia.

"Yippie - hier gibt es Betten."

Homer warf die Tür hinter sich zu, sprang voller Freude auf das links stehende Bett, doch dummerweise hielt dies seinem Gewicht nicht stand.
Homer stellte sich nun neben das kaputte Bett und schaute es an. Sein Verstand brauchte eine Weile, um das eben Geschehene zu verarbeiten.

Fünf Minuten später...

"Nein!"

- Editiert von JohnnySinclair am 10.12.2006, 02:06 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 02:14:41nach oben

Gast

Mitteldeck

Kommt ins Zimmer und ist völlig wütend "Ey was soll denn das ticks du nicht mehr ganz richtig, warst du das etwa? Nach ner langen Anreise,völlig müde hatte ich eigendlich vor mich ins Bett zu legen und zu schlafen, aber das geht ja jetzt nicht weil du es kaputt gemacht hast.Wie zur Hölle hast du das überhaupt geschafft ?

- Editiert von sawyergirl am 10.12.2006, 02:15 -


Peppi
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 05:37:46nach oben

Gast

Locke - Flur

(zum Matrosen)
"... und deswegen wird Kolumbus allgemein auch als "schreiender Vogel" bezeichnet."

hört ein paar Koridore weiter ein lautes Krachen

Was war das?

(zum Matrosen)
"Entschuldigen Sie, ich glaube, da ist irgendetwas passiert, ich sehe lieber mal nach..."

Er eilt los und kommt sofort zu dem Zimmer neben seinem, indem eine braunhaarige Frau steht und einen fetten Kerl mit einer gelben Maske anbrüllt. John verlangsamt seine Schritte und bleibt an der Türschwelle stehen. Er schaut in den Raum und sieht das das Bett kaputt ist.

Oh Nein, da ist schon wieder dieser unfreundliche Kerl mit der Maske. Also schläft er direkt neben mir. Hm, am besten stelle ich mich erstmal vor.

(spricht laut in das Zimmer)
"Entschuldigen sie"

Ana Lucia dreht sich zu ihm um und er reicht ihr die Hand

(zu Ana Lucia)
"Guten Tag, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist John Locke ... Ich habe ein lautes Krachen gehört und dachte, ich schaue mal nach, ob bei Ihnen alles ok ist. "

- Editiert von Peppi am 10.12.2006, 12:10 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 11:32:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Mitteldeck -> Flur -> Charlie & Desmonds Zimmer

Desmond lächelte Shannon noch kurz zu, bevor sie verschwand. Dann nahm er seine Koffer und verschwand ebenfalls ein Deck tiefer. Er hörte Krach am Ende des Ganges und sah wie Ana-Lucia grade in dem Zimmer verschwand und jemanden anschrie.
'Die scheint wohl heute morgen mit dem falschen Fuss aufgestanden zu sein.' dachte Desmond und ging kopfschüttelnd zu seinem Zimmer. Dieser 'Charlie' schien noch nicht da zu sein.
Er stellte seinen Koffer auf das rechte Bett und fing an seine Sachen in den Kasten neben seinem Bett zu räumen.





Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 11:41:20nach oben

Gast

libby/suns zimmer--->ana/shannons zimmer

,,hi..ich bin libby..schön dich kennen zu lernen"

sie scheint ganz nett zu sein..puh hatte ich ja nochmal glück

,,von was musst du dich erholen?ich finds so klasse das ich gewonnen hab brauche unbedingt mal ruhe von......."

bevor libby ihren satz zuende bringen konnte wurde sie von einem lauten krachen unterbrochen

ruhe,ne?grrrr

libby geht raus und rüber zu anas und shannons zimmer

,,was ist hier passiert?"

libby sah den verwirrten homer vor dem kaputten bett stehen

,,haben sie sich weh getan?komm gehen wir an die frische luft..sie müssen sich erst mal von dem schock erholen"


Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 11:49:16nach oben

Gast

Flur auf dem Quartiersdeck

Hunger..ein Gefühl das Hurley immer begleitete, trieb ihn Richtung Bar ...

Nur einen kleinen Snack Mann...eine art zweites Branch ....nicht viel.....reiß dich zusammen Dicker

Im Flur waren einige Leute unterwegs , aus einem der Zimmer hörte er eine Auseinandersetzung wegen eines zerstörten Bettes...

Verdammter Scheiß...wir sind ein paar Stunden an Bord und die nehm mir den Laden aus´n ander

abwertender Blick zu dem mann mit der Maske...

Seine aufmerksamkeit blieb letztlich aber ein einer hübschen Blonden Frau hängen die ihm schon zu beginn aufgefallen war....er fasste all seinen Mut zusammen...schweiß perlen traten bereits jetzt schon auf seine breite Stirn...mit zitterndem Kinn , sprach er die Fremde an...

zu Libby
„Äh.. Hi...Ich meine Hallo...ich Bin Hugo der Sponsor der Reise... Du siehst etwas ratlos auf findste dein Zimmer nicht...? Ich kann dir sicher helfen.....wo ist den dein Ehemann abgeblieben?“

Hugo war mittlerweile krebsrot angelaufen was hatte er sich nur dabei dacht die Frau anzusprechen...ihr etwas sonderbarer Ehemann war nicht zu sehen ein komischer Kautz..





- Editiert von Mr.Locke am 10.12.2006, 11:59 -


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 12:12:20nach oben

Gast

Flur auf dem Quartiersdeck


was will der denn von mir?

,,hi ich bin libby..ich habe mein zimmer schon gefunden..trotzdem danke..mein mann?der is gerade beschäftigt"

libby hält hugo die hand hin

omg hoffentlich denk er nicht das monk mein mann is

nachdem libby hurley freundlich begrüßt hat packte sie homer an die hand und schleift ihn raus an die frische luft

,,hast du lust mit zum sonnedeck zu kommen?der arme herr hier braucht frische luft"


Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 12:18:38nach oben

Gast

Hurley
BAR

Äh nein eigedlich hab ich hunger und würd gerne essen
war was Hurley dachte

und genau das sagte er auch
zu Libby
"Jow sorry aber ich brauch jetz erst mal ein wenig Nervennahrung..."

er verabscheidete sich in die Runde dann verschwand er richtung Bar

Dort angekommen nah er ein einem Barkhocker platz nicht wirhklich aussah als würde er sein gewicht aushalten beim Barkeeper bestellte er ein Jumbo Sandwitch und 3 Schokoriegel ...gierig begann er zu essen

Die schokolade schmecke zwar süß dennoch hinterlies seine erneute Schwäche einen bittern Nachgeschmack..frustiert stopfte er weiter das Essen sich hinein eine einsame Träne rollte ihm die fette Wange hinunter.... er war schwach....wiedereinmal!

- Editiert von Mr.Locke am 10.12.2006, 12:43 -


Jin108
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 13:00:18nach oben

Gast

Shannon´s / Ana-Lucia´s Zimmer ----> Flur ----> Bar

Kaum waren Shannon und Ana-Lucia vor ihrem Zimmer angekommen gab es schon die nächste böse Überraschung. Das kaputte Bett war zuviel für Shannon´s Nerven.

(zu Homer)
"Du blöder Fettsack! Schau dir an, was du angerichtet hast! Hey, wo willst du denn jetz hin? Bleib gefälligst stehen wenn ich mit dir red!"

Sie konnte es nicht fassen dass einfach alle abgehaut waren und sich gar nicht weiter darum zu kümmern schienen. Wütend folgte sie Hurley an die Bar.

(zu Hurley)
"Was is denn nun wegen meinem Bett? Krieg ich da nen Ersatz dafür? Ich kann doch unmöglich auf dem Boden schlafen. Und sorgen Sie dafür dass sich dieses bierbäuchige fette Etwas in Zukunft von meinem Zimmer fernhält!"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 13:06:04nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

KATE
Kabine (ihre)

Oh... Sayid hat gemeint das wir uns nachher in der Bar treffen könnten. Dieser Typ ist einfach.. mhh... eine wahnsinns gute Ablenkung! Ich werde Bill nicht vergessen, aber tja, ich muss es.

Nachdem Kate sich von Sayid verabschiedete suchte sie ihre Kabine auf, bis sie auch endlich dort angelangt war.

Hmm.. die Tür ist schon offen, wahrscheinlich ist schon mein Zimmergenosse dort. Vielleicht ist es ja noch so ein süßer Typ ( )

Kate sieht Claire und begrüßt sie herzlich.

Tja, doch kein Mann... aber sie sieht nett aus.

(zu Claire)
Hallo, ich bin Kate. Das heißt wir werden uns dann also diese Kabine teilen...
Ähm... ich will gleich mal im Vorhinein sagen, ich werde sicher nicht oft in unsere r Kabine zu finden sein. Weißt du, ich brauche etwas Abwechslung... ich hab gehört dass es hier auch einen Fitnessraum gibt... ich kann dich doch eh duzen, oder? Ähm, ja... und noch was... willst du mit an die Bar kommen? Ich habe am Schiff vorher einen Typen kennengelernt der gemeint hat, dass wir uns dort treffen können.

Hm... vielleicht ist dort ja auch dieser süße blonde Typ...


- Editiert von sonnenlicht am 10.12.2006, 13:23 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 13:09:03nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Flur in Ebene 1 --> Claire-Kate-Zimmer

Homer wusste gar nicht so recht, wie ihm geschieht. Erst schrie ihn die böse Frau an, dann kamen noch weitere Menschen hinzu. Die Freundin von dem lustigen Mann zerrte ihn plötzlich raus auf den Gang.

(zu Libby)
"Wo ist dein lustiger Freund? Er muss mich doch fangen."

Plötzlich fasste Homer einen klaren Gedanken...

Bestimmt hat der lustige Mann die lustige Frau getippt und jetzt hat sie mich getippt und ich bin dran.

Homer tippte Libby auf die Schulter...

(zu Libby)
"Du bist."

... und rannte davon, geradewegs ins nächste Zimmer, nämlich jenes von Claire und Kate.
Homer betritt das Zimmer, sieht die beiden Frauen und bleibt stehen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 13:13:21nach oben

Gast

Hurley
BAR

hastig aber hoffendlich noch unauffällig wischte Hurley sich die Träne weck

Höflich blickte er zu der jungen Frau hinüber die soeben in die Bar getreten war...
Zu Shannon
" Hey Shannon richtig ?!
Ich fürchte das müssen wir mit dem capatain klären ich fürchte ein kompletes Lager mit 30 Ersatzbett haben wir nicht. Es gibt glaube ich noch igendwo neh Krankenliege zum aufklappen. Sorry...ich bin zwar der Geldgeber im hintergrund aber auch im Urlaub und hab keinen Bock hier für alle Mängel angeprangert zu werden !"

weiter stopfte er den nächsten Riegel in seinen Mund...

- Editiert von Mr.Locke am 10.12.2006, 13:15 -

- Editiert von Mr.Locke am 10.12.2006, 13:20 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 13:22:24nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate
Ihre Kabine

Als Kate gerade den Satz beendete und von der Frau eine Antwort erwartete, kam jemand herein gerannt.

"Kreisch..."

Kate ging einen Schritt zurück und stellte sich vor Claire.

(zu den Mann)
Wer sind sie??? Oh mein Gott, was haben sie da auf ihren Kopf?!

Was ist den das für ein Typ... hoffentlich ist das nicht ein Massenmörder oder sowas.
Obwohl, vielleicht ist das ja ein Clown, für die Kinder hier am Schiff!






.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 13:23:06nach oben

Gast

ana/shannons zimmer->bar

libby schaute homer mit großen an

,,ähm..ich bin...?"

bevor sie zuende fragen konnte war homer auch schon weg

zu ana
,,ich glaube den typen sollten wir im auge behalten bevor er noch mehr betten zerstört"

libby ging aus dem zimmer raus und machte sich auf den weg in die bar..dort angekommen setzte sich sich neben hurley..in ihren gedanken versunken bemerkete sie shannon nicht

brabbel..,,hab ich ein scheiß job..brabbel ..immer muss ich mir soviel sorgen machen um andere menschen machen ..brabbel...

als sie vor sich hinbrabbelte( ) sah sie im augenwinkle wie sich hurley schokoriegel in den hals stopfte..sie nahm die anderen riegel weg

,,ich sehe in deinen augen das du das gar nicht willst also dann lass es doch sein"

libby lachte hurley an und aß einen schokoriegel

- Editiert von Mrs_Devil am 10.12.2006, 13:24 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 13:26:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Ihre Kabine


Claire schrie auf als die Tür aufgerissen wird und starrte den Mann mit der gelben Maske an. Ängstlich versteckte sie sich hinter Kate.


Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 13:31:28nach oben

Gast

Hurley
Bar

Hurley bemerkte die etwas unfreundliche dafür nicht weniger hübsche ´Frau ( Libby ) erst als sie sichj längst neben ihn gesetzt hatte und ihm einen der Schokoriegel weggeschnappt hatte
" Jow ,Alter gibt die wieder her...fang mit mir besser keine Essensstreit an ich bin tierisch unterzuckert..."
erst jetzt blickte er auf und in Libbys tief blauen Augen...
Verschmitzt und herrausfordert biss sie in sein letztes Snickers

Er musste nun doch lachen was seinen ganzen Körper ins zittern barchte

" Ja du hast recht...aber es schmeckt halt alles so lecker...das ist nicht einfach dem ganzen verdanmmten Scheiß zu wiederstehen...."

" Wie lange bist du den Schon verheitratet?"
wollte HUrley nun zutraulich wissen ...

- Editiert von Mr.Locke am 10.12.2006, 13:33 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer