Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57630 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
CesaIpino
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 00:05:02nach oben

Gast

Jack

Speisesaal

Oh Gott wie sie diesen Typen dadrüben anstarrt, hat sie etwa vor mit ihm und mir..., nein das kann nicht sein, wobei es bestimmt eine neue und sehr interessante Erfahrung wäre.

(zu Shannon)
"Ich bin nicht abgeneigt!"

Jetzt weiß sie das ich dafür bereit bin, so schlecht sieht dieser arabische Mann wiederrum auch nicht aus.

Jack greifte unter dem Tisch an Shannons bein.
Er blickte zu ihr und sagte:
"Es ist okay, lass deinen Gefühlen freien lauf!"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 08:27:15nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Bar

Yippie, er hat mich nicht für dumm abgestempelt. Dann werd ich ihn wohl nachher sehn. So.. ich glaub ich sollt mich schön langsam umziehen gehn, beim Dinner ist ja Abendkleidung erwartet. ( )

Kate stand auf und ging in ihre Kabine. Dort nahm sie aus ihren Kleiderschrank einen Kleidersack heraus, aus diesem zog sie ein trägerloses langes weit ausgestelltes goldenes Kleid.

Ist das nicht zu elegant? Nein... das hier ist doch eine Luxusyacht. Ich glaube da passt diese Kleid perfekt. Bin ich froh, dass ich es mir doch noch gekauft habe.

Sie schlüpfte in das Kleid und steckte ihr Haare zu einer geschickten Hochsteckfrisur. Das dauerte nur einige Minuten, da sie es nicht für nötig hielt sich noch mehr zu schminken ( ).

So.. dann schaun wir mal in den Speisesaal, vielleicht treffe ich diesen gutaussehenden blonden Typen, oder noch besser, Sayid.. vielleicht treffe ich ihn auch dort.

Kate ging geschwind in den Speisesaal, da sie dachte, sie wäre schon zu spät.
Als sie dort ankam, sah sie den blonden Typen angeheitert mit einer Dame unterhalten.

Tja.. vielleicht kann ich mich ja noch später zu ihn gesellen.

Kate sah sich um und bemerkte das Sayid bei einigen Leuten an einem Tisch sah. Zielstrebig ging sie zu ihn und fragte ob der Platz neben ihn noch frei wäre.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 10:09:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Bar



Claire sah Shannons Bedrängnis und warf dem Mann einen wütenten Blick zu. "Wie wärs wenn Sie Shannon in Ruhe lassen würden? Merken Sie eigentlich nicht, dass Sie sie anwiedern?" Hilfesuchend sah sie zu den drei vernünftig erscheinenden Männer am Tisch. Außerdem war sie sich sicher, dass entweder Desmond oder ... Locke und der arabisch-aussehende Mann Jack ganz schnell unter Kontrolle bringen würden. "Es wäre vielleicht besser, wenn Sie diesen Tisch verlassen würden!"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 13:03:28nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Speisesaal

Oh.. shit.. nicht dieser Typ schon wieder..

Als sie beim Tisch stand merkte sie das der Typ vom Zimmer vorher auch bei Tisch saß.

Hoffentlich erkennt er mich nicht.. hm...

Kate setzte sich und lächelte in die Runde.

(zu allen)
Hey ich bin Kate. Habt ihr auch alle die Reise gewonnen?
Auch etwas Ausspannen? Ich bin schon gespannt was wir alles in den nächsten Tagen so erleben werden...

Kate lächelte zu Sayid und hoffte irgendwer würde ihr diese Frage beantworten. Nur nicht dieser Typ, der sollte einfach nur weg von dem Tisch... Bitte!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



CesaIpino
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 13:52:13nach oben

Gast

Jack

Speisesaal

Diese blonde Schönheit ist anscheinend Eifersüchtig auf Shannon und mich.

(zu Claire)
"Baby du kannst auch noch was vom Kuchen abbekommen."

Jack zwinkerte Claire zu, Kate nahm Platz an dem Tisch und sprach in die Runde.

Kate wirft mir die ganze Zeit Blicke zu, ich sollte auf sie reagieren.

(zu Kate)
"Klar haben wir die Reise gewonnen Zuckerschnutte, wenn du willst können wir noch ein paar Sachen erleben!"

Jack sah Kate mit einem verführerischen Blick an.


Peppi
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 13:56:56nach oben

Gast

Speisesaal

Locke merkte, wie sehr Shannon unter Bedrängnis stand. Mit erstem, leicht bösen Blick sah er zu Jack

(zu Jack)
"Jack, richtig? Sind sie nicht der, der die Frauen hier angrabscht und belästigt? Ich habe schon von Ihnen gehört... wissen sie, ich kenne Männer wie sie und ich weiß wohl mit Ihnen umzugehen. Also rate ich Ihnen, besser von diesem Tisch zu verschwinden, da ich keinen Ärger möchte..."

Notgeiler Bock. manche haben es doch wirklich nötig. Gut, dass Sayid noch hier ist, er sieht kräftig aus. Wer weiß, wohin das alles mit diesem Jack noch führt. Er könnte uns durchaus noch Probleme bereiten

Dann grinste er und sein ernster Blick löste sich

(zu Kate)
"Ja, habe die Reise auch gewonnen, und ich hoffe ich werde hier ein paar Fische fangen können" schmunzelnd und darauf wartend, das die Anderen etwas sagen, aß er weiter seine Kartoffeln


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 14:09:34nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Speisesaal

Kate fühlte sich sichtlich unwohl.

Was will der Typ bloß von mir?? Oh gott, wieso kann nicht irgendwer den Typen von dem Tisch wegbringen?

(zu Jack)
Sachen erlebe ich gerne.. nur mit der passenden Begleitung.. und.. naja.. (blickt zu Sayid).. ich kenne da nette Leute.

Kate warf ihn einen schroffen Blick zu, und hoffe er würde endlich aufhörn auf ihn zu starren.
Da meldete sich auch schon Locke zu Wort.

Na endlich geigt ihn jemand die Meinung!! Bin ich froh.

(zu Locke)
Sie wollen hier Fische fangen? Ist das ein Hobby von ihnen? Hier auf hoher See werden sie sicher etwas fangen!

Kate lächelte zu Locke und war froh das er wenigstens seinen Mann stand und mit Jack redete.

- Editiert von sonnenlicht am 12.12.2006, 14:12 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



CesaIpino
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 14:11:49nach oben

Gast

Jack

Speisesaal

Jack holte seine Flasche hervor und nahm einen großen Schluck.
Wütend reagierte er auf Locke.

(zu Locke)
"Bist dus Eifersüchtigs?"

(zu Kate)
"Süßes ihs bin der Richtigs!"

Jack stand auf jedoch konnte er seinen Körper nicht so gut kontrollieren und fehlt auf den Tisch.
Das ganze Essen das sich auf dem Tisch befand flog auf die sitzende Leute.
Er knallte mit seinem Kopf danach auf den Boden und war ohnmächtig.


Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 14:15:23nach oben

Gast

Speisesaal
Hurley
Hatte Hurley da gerade Fischen fangen gehört...er wollte immer schon mal Hochsee fischen machen....eine der wenigen stortarten die ein minimum an Körperlicher Bewegung mitsichbrachten...also bestens für Ihn geeignet schienen...

mmhh das wäre doch auch mal neh nette Abwechslung und am ende gab dann was zu Essen...
Dieser John wirkt aber wie´n verdammter einzelgänger...der will bestimmt seine Ruhe habe...is ja auch schon ein älteres Semester...

Hurley musste grinsen
zu Locke mit verlegenem Blick
" Jow John Mann, ..meist du...ich..also..ich meine wenns dich ..nicht stört...könnte ich...doch ..."
Hurley kamm aus dem stammeln nicht mehr hinaus

- Editiert von Mr.Locke am 12.12.2006, 14:22 -

- Editiert von Mr.Locke am 12.12.2006, 14:36 -


Jin108
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 14:19:20nach oben

Gast

Speisesaal

Nachdem Locke sie gern singen hören würde beschloss Shannon es durchzuziehen.
Na gut Leute, dann will ich euch mal nicht enttäuschen
(zu Hurley)
"Ok, dann lass uns doch nachher mal ein ordentliches Duett hinlegen!"

Zum Glück halfen ihr die anderen als Jack schon wieder an ihr rumgrabschen wollte. Allerdings kam ihr dann beinahe das Essen wieder hoch als sie merkte dass Homer nur im String dasaß.

(zu Claire und Locke)
"Danke für eure Hilfe! Hoffentlich kommt er nicht auch noch auf die Idee bei der Karaoke mitzumachen und uns Lovesongs vorzuträllern"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 14:21:41nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Bar

Zack.. und der doofe Typ lag auf dem Tisch..
Kate hatte lauter Knoblauchsoße im Gesicht. Ihr ekelte es richtig davon.

(zu allen)
Ihh.. so ein Idiot.. wahh.. kann nicht irgendjemand ihn in sein Zimmer bringen?? Weiß vielleicht jemand wie er überhaupt heißt?

Kate wischte sich angewiedert die Soße aus dem Gesicht.

Puha.. das Kleid hat nichts abbekommen. Glück!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 14:27:03nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Speisesaal

Jacks Panne riss Homer aus seiner ... Lethargie. Sofort machte er sich über das Essen her, das nicht in den Gesichtern der Leute gelandet, sondern direkt auf den Boden geflogen war.

Er unterbrach seinen animalischen Anfall kurz, als er den am Boden liegenden Ohnmachts-Jack bemerkte, widmete sich jedoch kurze Zeit später schon wieder jenem einer seiner liebsten Hobbys.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 14:39:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 1: 20:30 Uhr, Bar (karaoke)

Nachdem Jack in sein Zimmer verfrachtet wurde und auch die letzten ihre Mahlzeiten beendet hatten, versammelte sich diese ungewöhnliche Gesellschaft in der Bar. Um den ersten Abend bei einem buntgemixten Cocktail und den mehr oder weniger ausgereiften Gesangsstimmen der Karaoketeilnehmer ausklingen zu lassen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 15:06:16nach oben

Gast

Bar ----> Bühne

Offtopic: Dieser Beitrag is in Zusammenbeit zwischen Mr. Locke und mir entstanden, also quasi im Teamwork

Shannon und Hugo hatten nun die Bühne betreten...der massige Riese wirkte neben der zierlichen hübschen Blondine noch fetter.
Beide schauten sich kurz an ...dann ergriff Shannon das Wort.
(Zu allen)
„Also, wir zwei singen euch jetzt „I will always love you” von Withney Houston…und wehe es gibt nicht reichlich Applaus!"
Boone welcher im Publikum hockte kassierte einen strengen unterkühlten Blick...
Das ungleiche Paar griff zu den Mikros und startete die Karaokemaschine.
Hurley schwitzte bereits jetzt vor Aufregung, mit dem Ärmel seines Hemdes wischte er sich ungalant schnell noch einmal die feuchte Stirn ab...
Dann setzte die Musik langsam ein:

Shannon und Hurley im Duett:
“If I ..should ..stay,
I would ..only be in your ..way.
So Ill go, …but I ….know,
Ill think of you evry step of the way”
Shannons stimme war geübt, warm und traf jeden Ton perfekt
Bis auf wenige Passagen schlug Hugo sich nicht schlecht und ein zwei mal kam er kurz ins stocken...
Und nun kamm ja schon der Refrain ...
Hurley schnell zu Shannon
„Los den ersten machst du alleine“

Shannon bewegte sich gekonnt im Takt zu dem Musik während Hugo einem Rapper ähnlich um sie herum hopste und wild Handzeichen gestikulierte :
“And I will always love you.
I will always love you.
You, my darling you. Hmm.”
Den beginn der zweiten Strophe hätte Hurley wohl beinahe verpasst, wenn die attraktive Blondine hin nicht wieder energisch an ihre Seite gezogen und auf den Teletext gedeutet hätte...Sie selbst kannte den Song auch nicht auswendig
Dann kam auch schon wieder der zweite Refrain ...diesmal Hurleys Part
Krumm und schief und und krasserweise noch 3 Stufen höher quietschte Hugo sich durch die Single Nummer
“ And I wiilllll alwaaaays love yooou.
Iiiiii will alllllways ….loooove youuuuuuuuuuuu.”
Es war schon verwunderlich wie ein Mann mit ner solchen Statur wie Hugo eine dermaßen quietschige Stimmlage erreichen konnte.
Das Publikum wirkte erleichtert als endlich Shannon wieder mit einstimmte...
Letztlich kam das große ende beide spielten nun mittlerweile ihre Rolle perfekt und steckten total im Song...
Schauten sich geschauspielert übertrieben tief in die Augen ..was alleine schon vom Größenunterschied wirkte als ob ein Bär versuchte sich über das Rotkäppchen herzumachen ....
Der letzte Refrain begann...sie begannen ihn gemeinsam...
“ And I will always love you.
I will alwaaays love you.
I will always love you.
I will…. always love you.
I will always love youuu.
I, I will always …love you.”
Nun würde Hugo übermütig er strahlte übers ganze Gesicht jeder konnte merken das er lange schon nicht mehr solchen Spaß gehabt hatte.
“You, darling, I love you.” Shannon hauchte die Worte nun fast nur noch sanft und leise..
Er signalisierte seiner Gesangspartnerin dass sie sich für den letzten Zweizeiler in den Arm fallen lassen sollte.
Shannon lies sich also in Hugos Arme gleiten ..doch dieser geriet ins Straucheln und machte einen hektischen Ausweichschritt nach vorne um sein Gleichgewicht zu halten. Leider stolperte er hierbei über sein Mikrokabel und stürzte nun mit Shannon im Arm vorwärts in den Instrumentengraben.
“Ooh, Ill always, Ill always lo---aarrrhhhh “
...die Karaokemaschine rissen Hugo und Shannon am Mirkokabel auch gleich hinter her...mit einem lauten Knall landeten die zwei hart auf dem Boden...
Entgeistert und ein wenig geschockt blickte Shannon etwas wütend zu Hugo, der neben ihr auf dem Bauch gelandet war...
Hurleys Mundwinkel zuckten zu einem Lächeln auf, sein treuer Dackelblick fixierte Shannon...
Sie konnte nicht böse sein...gleichzeitig begannen beide lauthalts zu lachen bis ihnen die Tränen liefen...

Offtopic: Die Karaokemaschine hat übrigens keine bleibenden Schäden davongetragen


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 16:19:58nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Bar

Kate musste einfach nur erleichtert lachen als sie mitbekam, dass Hurley und diese blonde Dame, Shannon oder so, das Lied trällerten.

Ich würd ja gerne auch etwas trällern, können würd ichs ja. Uh.. Kids.. von Robbie und Kyle.. wow.. das wärs. Aber hm.. ich trau mich nicht einen Typen zu fragen... da wart ich lieber bis mir irgendwer drauf anredet.

Kate hoffte insgeheim, das Sayid oder dieser Sawyer sie ansprechen würde.

(zur Bedienung)
Hm.. ich hätte gerne... hm.. ich nehm wieder ein Cuba Libre, aber bitte machen sie es nicht zu stark! Danke.

Kate bekam später ihr Getränk und schlürfte daran. Sie stand an der Bar und hoffte nicht länger alleine zu stehen.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Ricc^^
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 16:33:59nach oben

Gast

Hurleys Bad-> Bar-> Bühne -> Zimmer Nummer 5

Nach Monks vier stündigem Bad, beschloss er in sein Zimmer zu zugehen um dort für etwas Ordnung zu sorgen.
Bevor er sein Zimmer betrat, vernahm er Geräusche aus einem der Oberen Stockwerke des Schiffes.
Mit einer Leisen Stimme sagte er vor sich hin:
"...was geht da oben vor..."
Monk ging in einem vorsichtigen Schritt zur Bar.
*boom*
Irgendwas schweres muss auf den Boden gefallen sein, dachte er.
Nachdem Monk in der Bar ankam, sah er das sich das halbe Schiff dort versammelte.
Er wollte direkt verschwinden, als grade ein Licht anging und auf ihn scheinte.
Eine freundliche Stimme ertönte durch den Lautsprecher:
"Glückwunsch sie sind die 25 Person in der Bar, dafür müssen sie jetzt "On the Road again" von Willie Nelson singen!"
Monk brachte mit einer bedrückten Stimme ein "Oh...nein..." von sich.
Acht Matrosen stellten die Karaoke Maschine wieder auf.
Danach wurde Monk an seinem Ärmel von ihnen auf die Bühne gezerrt.
Er stand auf der Bühne vor all den aufgeregten Gesichtern.
Monk packte erstmal ein Feuchtuch aus und wischte seinen Ärmel ab.
Etwas Speichel klebte noch am Mikrofon, mit dem Feuchtuch versuchte er ihn zu entfernenen, jedoch entstand dadurch ein lautes Rauschen, dass durch die Lautsprecher hallte.
Das publikum hielt sich von dem lautem Rauschen die Ohren zu und schaute Monk böse an.
Er nahm das Mikrofon in die Hand.
Musik ertönte und das Lied fing an.

"äh...On the road...again
Just can't...wait to get on the...road again
The life...I...love is makin'...music with my...friends
And I can't...wait to get on...the road again

Während Monk noch an den ersten vier Zeilen kämpfte war das Lied bereits in der dritten Strophe.
Langsam fing er an zu schwitzen, dabei fiel eine seiner Schweißperlen auf das Mikrofon, die er direkt weg wischen wollte, jedoch löste er dadurch wieder das lautem Rauschen aus.
Die Leute hielten sich wieder die Ohren zu und schrien:
"Buhh."
Einer der Matrosen kam wütend auf die Bühne gestürzt und nahm Monk das Mikro weg.
(zu Monk)
"Vielen dank sie können sich wieder setzen."

(zu Matrose)
"Äh...ich bin no...ch nicht fer...tig...!"

Mit einer agressiven Stimme sagte der Matrose:
(zu Monk)
"Doch das sind sie."

Er nahm Monk am Kragen und warf ihn aus der Bar.
Vor der Bar wischte Monk seinen Kragen erstmal ab und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 16:42:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Bar


Auch Claire applaudierte dem ungleichen Duo belustigt zu. Dann nahm sie noch einen Schluck ihres Cocktails und überlegte, ob nicht auch sie sich trauen sollte ein Lied zu singen. Während der komische Kerl im Anzug versuchte seinen Song zu singen dachte sie darüber nach, welches Lied sie bloß wählen könnte. Aber wahrscheinlich brauchte sie erst noch ein paar Drinks, entschloss sie und wartete gespannt auf die nächsten darbietungen.


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 16:42:30nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

BAR

Eko sah Hurley und der blonden Frau zu.Er saß an der Bar und nur die 3 Margheritas, die er bereits getrunken hatte ließen ihn den Gesang der beiden ertragen. Gott, bitte laß Gesangstalent vom Himmel fallen

Um die peinlichen Einlage nicht weiter mit ansehen zu müssen drehte er sich wieder zur Bar und starrte in seinen Drink. Mittlerweile hatte er das Gefühl, dass irgendetwas passieren würde, was den ganzen Haufen Leute hier aufscheuchen würde. Und wenn es nur eine weiter Einlage diese Masken-Mannes wäre. Und schon war Eko dabei, sich wieder Gedanken über denn Sinn der Reise zu machen.

Irgendwann sah er nach rechts und sah zwei ... nein, eine Frau dort stehen, die hlbherzig an ihrem Drink nippte. Vielleich sollte ich sie ansprechen. Aber bisher war jede von Eko's unterhaltungen auf dem Schiff im Small Talk verebbt. Die Anderen wollten sich genau so wenig, wie Eko über Gott unterhalten und auf jedem anderen Gebiet würde Eko kläglich versagen. Es blieb immer bei höflich, distanzierten Floskeln.

Eko atmete tief ein und blendete den nervenzerrenden Gesang aus. Abstand tut gut. Gönn dir was Eko Er trank seine vierte Marguerita aus und bestellte sich einen Eistee, denn er wollte zumindest noch ein wenig Herr über seine Sinne sein.

- Editiert von lostguy am 12.12.2006, 16:45 -

- Editiert von lostguy am 17.12.2006, 16:04 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Peppi
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 16:47:06nach oben

Gast

Bar

Während dem Auftritt von Hurley und Shannon hatte Locke ein Dauergrinsen in seinem Gesicht, und als sie schließlich ihr grandioses Finale hatten, begann auch er laut zu lachen und zu klatschen

Die beiden würden ein wirklich süßes Paar abgeben. Komisch, aber süß Und wieder musste er anfangen zu grinsen.

Nachdem sich Hurley und Shannon wieder auf ihre Plätze begaben, ging Locke auf Hurley zu

(zu Hurley)
"Grandioser Auftritt, Hurley. War das am Ende geplant?" Wie ein kleines Kind, das in der Schule das erste mal Sexualkunde Unterricht hat und das Worrt "Penis" und "Vagina" hört, fing Locke wieder an zu schmunzeln

(zu Hurley)
"Wegen ihrfer Frge von vorhin im Speisesaal. Ich würde sehr gerne, zu zweit Angeln macht sicher viel mehr Spaß als alleine zu angeln. Ausserdem können sie mir dann helfen, die Fische auszunehmen (grins). Also wenn sie noch Lust haben, können wir das sehr gerne zusammen machen"

Edit: abgesprochen mit Mr.Locke

hurley grinste breit er war glücklich...so glücklich wie schon lange nicht mehr...er dachte an sein leben vor den Zahlen...

" Cool Alter lass zuns das morgen oder übermorgen machen...für heute bin ich total am Ende..." Kuppelhaft schulg er John heftig auf die Schulter

Dann kam Monk auf die Bühe und machte seinen Auftritt. Locke hatte Mitleid mit ihm... kannte er doch selber mal einen solchen menschen und er wusste, wie schwer das sein musste...

- Editiert von Peppi am 12.12.2006, 17:28 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 17:01:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Speisesaal --> Bar

Während sich die anderen bereits auf dem Weg zur Bar befanden, machte sich Homer immer noch über das über den Boden verteilte Essen her. Als er den Boden leer gefressen hatte, überwiegte ihn ihm dIE Neugier, nach den anderen zu schauen, weshalb er sich gerdewegs Richtung Bar ROLLTE.

Dort angekommen erlebte er gerade noch den Auftritt des lustigen Mannes mit.

"Das kann ich doch viel besser."

Homer brauchte etwa eine halbe Minute, bis es ihm gelungen war, auf die Bühne zu klettern. Mit breiter Brust und noch breiterem Bauch ging er Richtung Mikro, ergriff es und legte los...

"
O! say can you see
By the dawn's early light
What so proudly we hailed
At the twilight's last gleaming
Whose broad stripes and bright stars
Through the perilous fight
...
"

- Editiert von JohnnySinclair am 12.12.2006, 17:03 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer