Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57379 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 3 (MS) - 04.01.2007, 20:59:30nach oben

Gast

Polizeirevier

Nein! Ich dachte es wär vorbei, wir sind doch runter vom Schiff! Jetzt ist man also noch nicht mal mehr unter Polizeischutz sicher!

Shannon hatte nicht gerade sonderlich Lust da raus zu gehen und Monk zu suchen, erstens würde sie im Wald womöglich furchtbar dreckig werden und zweitens wären sie hier drin alle viel sicherer vorm Mörder als da draußen in der Dunkelheit. Trotzdem fühlte sie sich angesichts von Libby´s Tränen schlecht nichts zu unternehmen.

(zu Desmond)
"Kommst du mit nach draußen? Würd mich sicherer fühlen wenn du mich begleiten würdest"


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 05.01.2007, 19:31:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Polizeirevier

"Monk ist tot?" Sayid sieht sich um. "Also sind Locke oder Sawyer der Mörder? - Hastdu Monk wirklich gesehen?" Er sieht sich weiter um. "Wir brauchen irgendwie eine Waffe, hier in dem Revier muss es sowas doch geben. Und wo ist der Polizist?"

Sayid muss aufpassen, dass ihn nicht blinder Aktionismus überkommt. "Es ist wichtig, das niemand mehr alleine rausgeht, es ist gefährlich, denn wie man gehört hat, hat der Mörder eine Waffe!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 05.01.2007, 20:57:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Desmond - Polizeirevier

Desmond wusste immer noch nicht was er von der ganzen Sache halten sollte. Er war zwar froh wieder am Festland zu sein aber die Morde gingen immer noch weiter.
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er von Shannon angesprochen wurde:

"Kommst du mit nach draußen? Würd mich sicherer fühlen wenn du mich begleiten würdest"

Desmond nickte ihr zu.

"Klar. Gehen wir."

Grade bevor sie das Zimmer verlassen konnten, fragte Sayid nach einer Waffe.
Desmond fragte sich wieso er selbst nicht daran gedacht hatte. Es war viel zu gefährlich da draussen ohne Waffe.

"Es ist wichtig, das niemand mehr alleine rausgeht, es ist gefährlich, denn wie man gehört hat, hat der Mörder eine Waffe!"

(zu Sayid)
"Gut dann lass uns erst eine Waffe suchen und dann gehen wir auf die Suche. Aber ich denke wir sollten uns beeilen, bevor sich die Situation noch verschlimmert." sagte Desmond, während er immer noch versuchte die Panik zu unterdrücken, die immer und immer wieder in ihm aufkam, seit die Crew des Schiffes umgebracht worden war.





sawyergirl
Runde 3 (MS) - 06.01.2007, 01:12:59nach oben

Gast

Polizeirevier

Als Ana hörte das sie raus gegehen wollten um nach zugucken was dort geschehn war wollte Ana auch mit und sagte " Ich komme mit ich will wissen was sich dort draußen abgespielt hat"


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 06.01.2007, 12:03:14nach oben

Gast

Polizeirevier

libby war froh das sich alle dazu bereit erklärten draußen nach monk und den anderen zu suchen..libby lief ihnen hinterher

,,sollen wir uns nicht besser in zweier truppen aufteilen?wenn wir alle an einer stelle suchen, finden wir doch nie was"


Jin108
Runde 3 (MS) - 06.01.2007, 18:37:54nach oben

Gast

Polizeirevier

Shannon stand Libby´s Vorschlag ein wenig skeptisch gegenüber.

(zu Libby)
"Aber dann wären wir ne leichtere Beute für den Mörder wenn wir uns aufteilen, ich finde wir sollten alle zusammenbleiben. Außerdem könnte es zu bösen Missverständnissen kommen wenn wir aufeinandertreffen sollten, stellt euch nur mal vor wenn einer zu schnell schießt und dabei jemand versehentlich trifft"
*einen Blick auf Ana-Lucia werf* ( )

Jetz muss ich tatsächlich in den Wald, ich glaubs nicht. Da drin is es finster und dreckig, es gibt keinen Service mehr, es gibt keinen Boone mehr, man kann sich nimmer sonnen und überhaupt...


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 06.01.2007, 19:48:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Teil 1



Tag 3: 00:42

Die Zeit wurde knapp, sie mussten sich nun bald auf die Suche machen um noch eine winzige Chance zu haben die vermissten Lebend wieder zu finden und so wendeten sich Demond und Sayid in äusserster Eile an Sherrif Bristow auf der Suche nach geeigneter Bewaffnung.

Dieser sah sich sofort an seiner Polizeilichen Ehre gepackt und ein Gefühl der Jugend kam wieder in ihm auf, dass ihn an seine glorreichen Zeiten beim FBI in jungen Jahren erinnerte.
So humpelte der alte Zahnlose Mann zum Waffenschrank und warf den beiden Männern jeweils eine Handfeuerwaffe zu.

Doch Desmond war nicht mehr in der Lage die Waffe aufzufangen, denn ein weiteres Mal hatte ihn zu einer sehr ungünstigen Situation der Schlaf übermannt.

.... gleitet das Messer in die Bibel, aus der mit freudiger Eile Blut spritzt, aus dem Blutstrahl formen sich 2 Bäume, einer Schwarz, einer Weiß, die langsam zu einer Hand verschmelzen, welche sich auf Desmonds Schulter legt, hinter ihm weht eine Koreanische Flagge....

Die Hand seiner Vision wurde langsam klarer, er zuckte zusammen und bemerkte den verwundert blickenden Sayid über ihm, welcher ihn an den Schultern gepackt kräftig durchschüttelt.

Sayid: "Komm zu dir !! Ist dir schlecht ?? Willst du dich hinlegen ?? Wir können auch ohne dich gehen, Desmond, wenn du hierbleiben willst ??"

Desmond schaute den Iraker entschlossen an und streifte beherzt seine Hand von sich ab. Seine Gedanken überschlugen sich, diese Visonen, was hatten sie zu bedeuten, doch er durfte nicht vorschnell handeln, dadurch hatte er bereits den Tod eines anderen Mannes verschuldet, was hatte das alles nur zu bedeuten ??

Desmond: "Ähhh, ja mir gehts gut, war kurz weggetreten, geht schon wieder, aber jetzt lass uns bitte losgehn, jede Sekunde Zählt...."

So trieb es die beiden nun bewaffenten jungen Männer nach draussen und als sie sahen, dass ihnen die Frauen beherzt folgen wollten, gab es zunächst eine hitzige Debatte über die Klischees die sich hier bestäigen würden, dass Frauen nicht Nachts durch den Wald laufen sollten, wenn ein Mörder dort drausen sein Unwesen treibt und überhaupt war es sehr gefährlich da draussen. Letztendlich fügten sich die Damen schliesslch ihren grossen Jägern und als der Sheriff Sayid und Desmond letzendlich das Angebot unterbreitete auf die Frauen in der Hütte aufzupassen, waren auch sie beruigt, die Jagd konnte beginnen !!....

....Die beiden waren etwa eine halbe Stunde den Moosbewachsenen Waldweg hinaufgelaufen, als sie das Wiederhallen von Schritten Deckung hinter ein paar Büschen suchen lies...
.



Fortsetzung folgt im Laufe des Abends


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 06.01.2007, 22:08:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Teil 2



Tag 3: 01:16

Einen Augenblick nachdem sie Deckung gefunden hatten durchbrach ein Schuss die Stille, gefolgt von einem nächsten. Regungslos blieben sie liegen um sich zu vergewissern, ob sie beide auch noch unversehrt am Leben waren. Doch woher kamen die Schüsse, den Schritten nach zu urteiln die sie hörten, musste der Mörder ganz in der Nähe sein !! Schließlich erwiederten die beiden auch das Feuer ohne überhaupt ein Ziel zu kennen, dass sie anvisieren könnten. Zu ihrer Verwunderung blieben ihre Waffen jedoch stumm, als sie den Abzug betätigten, sie waren ungeladen.

Da wurde es ihen klar “Bristow” aber wie und warum, doch diesem Gedanken konnten sie nicht weiter nachgehen, denn pötzlich stand ein hochgewachsener dünner Mann vor ihnen, der sie mit einem ebenso zahnlosen Grinsen anlächelte, dass sie schaurig genau an das des Sheriffs erinnerte.

Diese Gestalt richtete nun ihre Flinte auf Sayid und Desmond, welche sich mit einem beherzten Sprung zur Seite aus dem Schussfeld retten konnten, kurz bevor eine Salve den Baum hinter ihnen zerfezte.

Desmond war es, der nun am schnellsten reagierte und seinen nutzlos gewordenen Revoler dem Angreifer entgegen warf, ihn jedoch knapp verfehlte. Dieses Ausweichmanöver brachte den Zahnlosen aus dem Tritt, so dass er seine nächste Salve in den Himmel pustete. Jetzt griff auch Sayid ins Kampfgeschehen ein und sprang auf den langen Kerl zu, welcher mit einem Ächzen nach hinten stürzte und sich das Genick an dem wurzeligen Waldboden brach.

Nachdem sich der Iraker wieder aufgerappelt hatte, wendete er sich an Desmond.


Sayid: "Was sollen wir jetzt tun ? Weiter nach den vermissten suchen oder die Frauen im Polizeirevier vor Bristow warnen ?"

Desmond: "Vielleicht sind Sawyer, Locke und Monk bereits tod, dann wäre unsere Suche umsonst, doch die Damen sind noch zu retten, also lass uns keine Zeit verlieren !!"

Eillig liefen sie den Waldweg wieder hinunter, sie mussten sich beeilen, es konnte kein Versehen sein, dass er ihnen ungeladene Waffen gereicht hatte, sie mussten ihn überraschen bevor er den Frauen etwas antun konnte, denn dass war von Anfang an sein Ziel als er Sayid und ihn auf die Jagd geschickt hatte....

...Nach einer unedlich scheinenden Weile kamen sie wieder zu dem alten Gemäuer an dem sie vor nicht all zu langer Zeit ihre Suche begonnen hatten, doch diesesmal war es ruhig, zu ruhig. Als sie vorsichtig die offenstehende Tür zum Polizeirevier betraten, sahen sie es, auf dem nackten Fussboden lag jemand, es war Shannon, an Händen und Füssen gefesselt....





Bald gehts weiter

- Editiert von Bane am 07.01.2007, 05:14 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 07.01.2007, 02:35:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Teil 3


Tag 3: 01:39

Die beiden Männer kamen sofort auf Shannon zu gestürmt und lösten ihre Fesseln, die junge Frau begann sofort aufgeregt zu sprechen !!

Shanon: "Claire, sie steckt mit dem Sheriff unter einer Decke, sie hat alle umgebracht, Claire war es, sie hat alles gestanden !!"

In diesem Moment traf Desmond ein schwerer Gegenstand von hinten am Kopf, durch dessen Wucht er das Bewusstsein verlor. Auch Sayid sollte vom Waffenknauf des Gewehrs niedergestreckt werden, doch als er sah wie Sayid zu Boden ging rettete er sich mit einem Satz zur Seite vor dem selben Schicksal, um dann sofort mit seiner rechten Hand zum Gegenschlag anzusetzen. Dieser Schlag sass auch, wodurch der Sherrif nun nurnoch zahnloser durchs Zimmer taumelte und als Sayid ihm den Finalen Hieb verpassen wollte, wurde er doch noch durch eine unbekannte Quelle von hinten niedergeschlagen....

... Ein diffuses Licht leuchtet den kalten, sterilen Raum gleichmäßig aus, die Bewegungen fallen schwer, mit brennenden Kopfschmerzen versucht sich die eben aus einem tiefen Schlaf erwachte
Libby zu orientieren. Wo war sie ?? Sie war gefesselt, gefesselt mit Lederriemen an Händen und Füssen auf einer Liege, wie sie sie bei den zu fixierenden Patienten aus der Psychatrie kannte, war diese ganze Schifffahrt, samt all den Morden nur ein Hirngespinst gewesen, nein das konnte nich sein, denn sie war nicht allein, denn obwohl sie ihren Kopf nicht drehen konnte, hörte sie das schwere Atmen anderer Menschen, die links und rechts neben ihr liegen mussten, sie versuchte auf sich aumerksam zu machen, um vielelicht von den anderen zu erfahren, was geschehen war, doch ihre Stimme versagte, sie war schwach, sehr schwach, ihr mussten Drogen verabreicht worden sein, denn ihre Wahrnehmung war verzerrt, sie hörte seltsame Stimmen, vieleicht Rettung ?? Hatten Sayid und Desmond es geschafft, doch es waren nicht die beiden, obwohl ihr eine der beiden Stimmen sehr vertraut vorkam.


Stimme 1: "Töten sie müssen wir, sie getan Leid an dir, müssen sterben für Taten sie angetan..."

Stimme 2: "...Nein bitte, nein, nicht..."

Stimme 1: "Du wollen doch tun es !! An allem Schuld, du denken an geliebten an, in Tod getieben sie ihn, mich lassen machen es, du nicht bereuen"

Stimme 2: "...Nein, es waren schon zuviele, nein !!"

Stimme 1:
"Sein es muss !!!"


Eine Tür öffnet sich und 2 weitere Personen wurden in den Raum geschleppt, sie schienen bewusstlos zu sein, denn von ihnen kam keine Gegenwehr. Und als sie an Libby vorbei geschleppt wurden, wie sie vermutete um auf weiteren Liegen fixiert zu werden, konnte die Psychologin einen kurzen Blick auf das leere Gesicht Sayids erhaschen.

Sie hatten sie doch geschnappt, also war die Hoffnung nun gänzlich verloren, doch wer eigentlich, wer war Schuld an ihrer Situation, wenn sie ehrlich war, sie wusste nichteinmal dies.....



Lalala, Fortsetzung folgt irgendwann

- Editiert von Bane am 07.01.2007, 02:36 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 07.01.2007, 05:13:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Teil 4



Tag 3: 01:52

Schreckliche Bauchschmerzen weckten Ana aus ihrem Delirium, dieser Schuss, ihr Kind, sie hatte es verloren und sie hatte den Mörder ihres Kindes umgebracht, aber der OP, die Operation war schon vor Jahren, das konnte nicht echt sein, sie musste Träumen, doch das alles war kein Traum. Grelles Licht strahlte ihr ins Gesicht, so dass sie nur die Umrisse zweier Gesichter erkennen konnte, die sich mit Mundschutz über sie beugten und sich unterhielten, sie unterhielten sich über sie, sie die hier lag und nicht wusste warum. Doch konnte sie den Worten nur sehr schwer folgen, denn das Gespräch machte die sowieso schon syreale Situation noch irrsinniger. Eine Person schien Selbstgespräche zu führen, wobei sich die eine Stimme nur in dem Akzent von der anderen unterscheidete, diese Stimme hatte sie bereits irgendwo gehört, doch wo und wann ??

Jedoch war es Ana sofort klar um wen es sich bei der andere Person handeln musste, es war Sheriff Bristow den sie an dem penetranten Geruch nach Moschus erkannte den er ausströmte, der sie im Auto bereis schrecklich gestört hatte. Doch warum war dieser schreckliche Mensch ihr Arzt und welchen Sinn machte die Operation, die vorbereitet wurde. Doch sie ahtte keine Angst, sie war nur verwirrt, und ihre Sinne vernebelt.


Sherrif Bristow:
"Schatz, bist du dir wirklich sicher, dass wir diesen Schritt auch noch gehen sollen ?? Du weist ich tue alles für dich, aber die drei Morde im Wald könnte man immernoch auf andere abwälzen oder sie als Unfall darstellen und was auf dem Schiff geschehen ist wird niemals aufgedeckt werden, ich habe genügend Freunde in einflussreichen Positionen, doch nach dieser Tat gibt es kein zurück mehr, bist du dir sicher ??"

Stimme 1: "Ich sicher mir bin, machen wie gesagt, alle müssen büssen, die noch übrig, langsam sterben müssen, bis tod, dann Schweine haben wieder Futter Hihihihihi"

Stimme 2: "Nein, das lasse ich nicht zu, sie haben mir nichts getan, Ana war immer nett zu mir, bitte nicht !!"

Stimme 1: "Still du sein, verziehen dich du, verstehst nicht das beste für dich, ist das, wirst danken mir noch !! Jetzt nun deinem Vater reichen Messer Skalpell, müssen bringen zu Ende was angefangen, du doch weiter so leben in Freiheit mit Luxus wollen !!"

In ihrem Zustand halb Wach, halb weggetreten, realisierte Ana nicht, als Bristow von der Person neben sich ein im Licht des Scheinwerfers blitzendes Skalpell gereicht bekam, um einen Schnitt an ihrem Bauch anzusetzen, Ana spürte keine Schmerzen als sich das Messer unter einem roten Rinnsal ein paar Zentimeter durch ihre Haut bewegte...

Mit einem Schlag wurde die Tür aufgestossen, *Ein Schuss* und Anas Körper war nun mit noch viel mehr Blut benetzt.......




Mal schaun wanns weiter geht !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 07.01.2007, 06:50:04nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Bevor ihr das lest, habt ihr auch die 4 Beiträge zuvor gelesen ? Wenn nicht, geschwind zurück zur letzten Seite !!


Finale



Tag 3: 02:04

....War sie Tod ?? Nein, das Blut das ihren Körper bedeckte war nicht ihr eigenes, dies hatte sie spätestens festgestellt, als Sherrif Bristow über ihrem Körper zusammensackte...

Die Person, die gerade eben noch in diesem Zwiespalt mit sich selbst gesteckt hatte, war nun endgültig der einen Seite verfallen. Sie lief Kreischend in die Richtung der Eingangstür an Ana vorbei und nun erkannte sie selbst ihrem verschwommenen Geist, dass es sich um eine Frau handeln musste, so läuft kein Mann. Doch die Schmerzn in ihrem Bauch wurden immer stärker. So liesen ihre Konzentration ebenso wie ihr Blutdruck langsam nach, Ana-Lucia wurde ein weiteres mal von der Nacht gefangen genommen, und schlief leise ein, das einzige was sie noch hörte, war eine weit entfernte, dumpfe Simme.


Stimme 1: "Nein nicht sein kann, du doch auf Schiff, alles geplant so gut, wie sein ? Du schiessen Vater, Bastard müssen büsen, du jetzt auch Tod bald!!!"

Captain Stottlemeyer, der Bristow erledigt hatte, fixierte nun auch die junge Dame mit seinen Blicken, welche nun das Skalpell wieder aufnahm, dass ihrem Vater vor wenigen Augenblicken noch aus den Händen geglitten war. Entschlossen stürzte sie mit irrem Gekreische, gespickt mit Koreanischen Flüchen und Schimpfwörtern auf den immernoch im Türrahmen stehenden Polizisten zu, sie hatte ihn fast erreicht, die Mordeslust in den Augen, auch ihn zu töten !!

*Ein weiterer Schuss* Das Skalpell fiel klirrend zu Boden, Shannon war getroffen, entsetzt hielt sie ihren Bauch, unter de Händen hatte sich bereits ihr Shirt tief Rot gefärbt und dicke rote Tropfen rannen ihre Arme hinunter. Shannon viel auf ihre Knie, doch ihr Blick wude wieder vollkommen klar als sie versuchte wieder auf zustehen, doch ihre Beine versagten, was sie keuchend auf alle Viere gehen lies. Krabbelnd bewegte sie sich zu den Liegen, auf denen immernoch ihre zukünftigen Opfer festgechnallt waren. Langsam zog sie sich am Rand hoch und begann nocheinmal mit schwacher Stimem zu sprechen, kurz bevor sie über dem zitternden Körper Claires zusammenbrach.....


Shannon: "Es Tut mir Leid, es tut mir wirklich Leid, ich wollte nienamden umbringen. Boone bist du das ?? Ich komme, ich komme zu dir !!!"




So, das wars fürs erste, der Mörder ist bekannt, doch einen Beitrag habe ich heute an dieser Stelle noch für euch, ein Beitrag der alles auflösen wird, also seit gespannt !!



- Editiert von Bane am 07.01.2007, 06:52 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 07.01.2007, 17:47:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Nachruf !!




Eine bedrückende Stille war eingekehrt, nachdem Shannons Körper erschlafft war. Doch sofort danach war Stottlemeyer zur Stelle und befreite die Gefangenen und versorgte ersteinmal die glücklicherweise nicht all zu schlimmen Wunden Anas, da war eine weitere sehr bekannte Stimme von draussen zu hören.

Monk: "Ist es vorbei ? Kann ich rein kommen ?? Leland, bitte sag mir, das du nichts schmutzig gemacht hast, bitte !!"

Monk kam um die Ecke gelaufen, darauf bedacht jede vierte Fliese mit dem Finger anzutippen..

Monk: "Stottlemeyer, sie haben sie überwältigt, sehr gut, aber es gibt da was, was ich ihnen sagen muss !!"

Captain Stottlemeyer: "Was Monk, was haben sie wieder angestellt ??"

Monk:
"Also als ich da draussen auf sie warten sollte, da ist mir was passiert."

Captain Stottlemeyer: "Nun sagen sie endlich !!"

Monk: "Ähh, ich hab den Fall gelöst !!"

Die eben noch Gefangenen hatten von der ganzen Sache nichts mitbekommen, denn sie waren alle enweder zu benebelt von den Drogen, oder ganz einfach zu verletzt und so wurde dieses Gespräch, am nächsten Abend als alle wieder einigermassen bei Kräften waren und den ersten Schock verdaut hatten, in der Lobby eines diesesmal richtigen Polizeireviers fortgesetzt.
Als alle eingetroffen waren, begann Adraian Monk auch gleich zu sprechen !!


Monk: "Zu allererst will ich einmal die Person Shannon und das drumherum, sowie die Familliären Wirrungen klären, hierbei handelt es sich uma alles, was meine Nachforschungen ergeben haben.

Wie ihr bereis festgestellt habt, war Sherrif Bristow ihr Vater, hinter dem die Person des Arthur Rutherford gesteckt hat, wie die untersuchungen des FBI ergeben haben, hatte dieser vor ewa 15 Jahren den wahren Sherrif um die Ecke gebracht und seinen Platz hier im Wald eingenommen

Seit dieser Zei lebte Arthur hier, zusammen mit Shannon und seinen beiden anderen Söhnen Boone und Francis, mit welchem ich auch schon Bekanntschaft machen durfte, jedoch dazu später mehr.

Arthur musste seine Tochter der er vollends verfallen war versteckt halten, denn wegen ihrer fortgeschrittenen Schizophrenie, die sich bei einem tragischen Erlebnis mit einem Koreaner ausgebildet hatte, war sie eine Gefahr für sich und ihre Mitmenschen.

Shannon war kein Kind des Waldes, sie brauchte Luxus, und so kam ihr die Einladung zu dieser aussergewöhnlich Kreuzfahrt ganz recht. Ihrem Vater sagte sie nichts von dem Vorhaben, die Reise anzutreten so weihte sie nur ihren Bruder Boone ein, der sie begleiten sollte,

Boone hatte gehofft, wenn Shannon einmal unter Menschen kam, würde sich ihre Verrücktheit nicht mehr zeigen, doch bereits bei der Ankunft zeigte sich wieder der Teil ihres Bewusstseins, der das böse in ihr zum Vorschein brachte.

So war es Charlie, der als erstes dran glauben musste, doch aus welchem Grund ? Warum ausgerechnet er, das machte keinen Sinn, dachte ich erst. Doch da erkannte ich es, der Grund konnte noch so gering sein, doch die Koreanische Seite Shannons würde alles tun, jeglichen Stres und Leid von ihr abzubringen. Jin, wie sich die andere Persönlichkeitshäfte Shannons selbst nannte, sah sich in der Pflicht Charlie zu töten, da dieser bei den Regensburger Domspatzen war und Kirchenmusik machte. Das war zuviel für Shannons Musikgeschmack, sie fand Kirchenmusik schon immer fürchterlich und wollte soetwas im Urlaub schon mal ganz und gar nicht hören.

Boone war nun der einzige der Shannons Temperament noch zügeln konnte, doch als dieser durch einen tragischen unfall in den Tod stürzte, dominierte Shannons schlechte Seite nun vollends ihr Verhalten.

Jemand sollte büsen, so musste die gesamte Crew als Sündenböcke in den Tod gehn, betäubt durch das Essen wurden sie brutal ermordet.

Nun war Sun an der Reihe, die junge Asiatin, die sie so an den Koreaner erinnerte der ihr Leben zerstört hatte. Der endgültige Auslöser der in ihr wieder die Mordgier weckte war das Verhalten Suns, sie half Shannon damals am Pool einfach nicht, als die beiden von Jack belästigt wurden. Ausserdem machtte sie auch sonst für Shannon´s Geschmack einen viel zu hilflosen Eindruck. Shannon mochte keine Frauen die sich gegen Leute wie Jack nicht zur Wehr setzen konnten, dies erinnerte sie zu sehr an ihr altes, schwaches Ich !!

Das Schiff war in Aufruhr, als sich 3 Männer als Retter in den Vordergrund stellten, drei Männder, die perfekt in Shannons Beuteschema gepasst hatten. Doch da war diese Frau, Kate, sie zog die Blicke auf sich, sie war es, mit denen die Herren lachten, sie war es, die alles bekam was sie wollte, doch diesesmal nicht !! Kate musste sterben und ihr Motiv war diesesmal einfach, Eifersucht !!

Shannon hatte es schon nicht gern gesehen, dass Kate immer mit Sayid unterwegs war, aber als sich Desmond mit ihr unterhalten hatte, statt mit Shannon in den Steuerraum mitzukommen, hatte Shannon endgültig die Nase voll und es musste geschehen !!

Ein Funkspruch war abgesetzt, Rettung nahte, da nahm die ängstliche Seite Shannons wieder überhand, was wäre wenn sie geschnappt werden würde, dieser Detektiv. Ich war ihr bereits auf den Fersen und die Stimme in Shannons Kopf sagte ihr, dass auch ich bald tod sein musste, um ihren Schutz zu gewährleisten.

Arthur Rutherford hatte den Funkspruch des Irakers abgefangen und hatte sich sofort dazu bereit erklärt, den Passagieren des Schicksalsschiffes, ersteinmal Asyl zu gewehren, denn er hatte erfahren das Shannon, seine geliebte Tochter in Schwierigkeiten steckte, die Pappi wieder gerade rücken musste. So beauftragte er seinen zweiten Sohn damit mich zu töten. Er schoss mich an, doch anders als die beidenn anderen, Gott hab sie seelig, überlebte ich, geschützt von meiner schusssicheren Weste, so konnte ich euch eine Nachricht hinterlassen, letzendlich schlug ich Francis nieder, doch wohl nicht stark genug, da er die Jagd später wieder antreten konnte. Schliesslich flüchtete ich, um Leland zu benachrichtigen....

.. Als wir am Polizeirevier ankamen war niemand mehr von euch da, und wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben euch lebend wieder zu sehen, als ich sah, das der Teppich im Warteraum verruscht war, und da entdeckte ich den versteckten Raum, der wie ein Op eingerichtet war. Wir schlichen uns nach unten und überwältigten Arthur und Shannon, den Rest kennt ihr ja......."

Der Horror war vorbei, der Alltag konnte langsam wieder einkehren, doch es würde nie mehr so sein wi es einmal war, Familien waren zerstört, Herzen gebrochen, diese Tage im Sommer 2007 würden für immer tif schwarze Löcher in den Herzen der Überlebenden hinterlassen...




Vielen Dank

an alle Mitspieler und unterstüzer des Mörderspiels Runde 3, ich hoffe es hat euch Spass gemacht. Auch wenn es zeitweise sehr chaotisch zugegangen ist und ich meine Posts nie pünktlich abgeben konnte, war es doch eine sehr schöne Zeit mit euch, wir werden uns sicherlich noch öfters im Mörderspiel sehen !!

Liebe Grüsse Bane



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer