Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57624 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
CesaIpino
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 17:21:00nach oben

Gast

Jack

Jacks Zimmer

Was ist passiert, wie komme ich hierher?

Jack stand langsam auf, kein einziger Ton war auf den gängen zu hören.

Mir ist ganz schwindlig, ich sollte besser was drinken.

Bar

Jack begab sich zur Bar er sah dem fetten Mann mit der Maske zu, wie er versuchte zu singen.

Kate steht da ja ganz allein, ich sollte zu ihr gehen.
(zu Kate mit einem lächeln auf dem Gesicht)
"Hi tut mir Leid wegen vorhin wollen wir ein Duett singen?"

Er hoffte das sie ihm nochmal eine Chance gibt.


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 18:18:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Bar

Sayid hat sich bisher in der Bar etwas zurückgehalten. Er freut sich darüber, dass alle so viel Spaß haben, aber er selbst konnte sich noch immer nicht ganz entspannen, zu viele Erinnerungen...

Er sieht wie Jack sich wieder an Kate ranmacht. Die Arme! denkt sich Sayid, und beschließt einzugreifen. Schnell nimmt er sich eine Serviette von einem Tisch und geht zu Kate rüber. "Entschuldige, dass ich störe Kate, aber du hast da noch etwas Soße über deinem rechten Auge." Er nimmt die Serviette und streicht den Rest sanft aus Kates Gesicht. "Wollen wir zur Theke gehen und uns noch etwas zu trinken bestellen?" Er nimmt Kate in den Arm und schiebt sie mit zur Theke. "Ich hätte gerne einen Orangensaft." Er schaut zu Kate. "Und für die Dame, in diesem wunderschönen Kleid bitte noch einen Cuba Libre?!" Er schaut fragend und lächelnd zu Kate.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 18:50:17nach oben

Gast

bar

libby saß alleine am tresen und bestellte sich einen drink nach dem anderen nachdem sie den auftritt von monk ertragen musste( )

vielleicht kann ich mir meine grausamen gedanken damit wegspülen..und vorallem die gedanken an andrew

(zur bedienung)
,,ich nehm mal was anderes..einen wodka bitte"()


CesaIpino
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 19:10:28nach oben

Gast

Jack

Bar

Das war wohl nichts.


Jack lief langsam auf Libby zu und setzte sich neben sie.

(zur bedienung)
"Machen sie zwei draus."

(zu Libby mit einem Lächeln auf dem Gesicht)
"Hi ich bin Jack, hast du Lust mit mir beim Karaoke mit zumachen, vielleicht können wir danach noch auf mein Zimmer gehen."

Am ende des Satzes zwinkerte Jack Libby zu.

Zwei Frauen an einem Tag besser kanns nicht gehen


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 19:20:22nach oben

Gast

bar

oO

*zickig modus anstell* ,,vergiss es" *zickig modus ausstell*

libby ging von der bar weg und ging zu hurley

,,hey..ich hoffe ich störe dich nicht...aber ich habe keine lust auf jack..ich glaub der will hier jede klar machen..aber nicht mit mir"

libby zwinkerte hurley zu und setzte sich hin


Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 19:34:37nach oben

Gast

²So nah ich dachte ihr steht auf so Machos! Ritter Hurley wird dich aber vor allem beschützen von Meeresungeheuern bis zu Stelzbäöcken. "
Ein freundliches Lächelen huschte über sein breites Gesicht
Dann schlürfte er weiter an seiner Cola


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 19:42:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Bin zwar ein wenig früh dran, aber egal

1. Wahl: Bis Donnerstag Abend, spätestens 20:00 Uhr schickt mir jeder Teilnehmer eine PN, mit seiner Verdächtigung. Auch der Mörder darf mitwählen. Bitte schreibt in den Betreff MS3 W1



Eingige Minuten zuvor....


.... Der Tag hatte sich dem Ende zugeneigt und während sich die anderen Passagiere gestärkt vom reichhaltigen Abendessen auf den Karaokeabend vorbereiteten, lag der Regensburger Chorknape einfach nur da, die untergehende Sonnebeobachtend. Auf ihm verstreut lagen Reste des weissen Pulvers, welches ihn immer so glücklich machte, im Delieriumdes Drogenrausches murmelte er leise vor sich hin.

Bedacht auf seine Schritte näherte sich ein Schatten von hinten. Doch der friedlich ruhende Charly bemerkte nichts mehr von dem, was sich in seiner Umwelt abspielte. So wehrte er sich auch nicht als sich der Strick, welcher zuvor an einer der Geländersprossen befestigt wurde, um seinen Hals schloss. Sicher glitt eine Hand über den Körper des jungen Mannes und schob einen Abschiedsbrief in die Brusttasche des auserkohrenen Opfers, welcher in schnörkelicher Schrift mit Charly unterschrieben war.

Leise quietschend begann sich nun die Liege, auf der sich der glücklich wirkende Junkie ausgeruht hatte, langsam in Richtung des niedrigen Geländers auf dem Sonnendecks zu zubewegen, und mit einem sanften Stoss glitt der Körper des Kirchenmusikers über den Vorsprung hinab.

Der freie Fall wurde jedoch durch ein lautes Knacken jäh gebremst. Da baumelte er nun über der Tür zur Bar, der leblose Körper des unbekannten Passagiers mit Namen Charly, sanft schaukelt er im Wind hin und her. Indessen begaben sich die Gäste in die Bar, gespannt was dieser Karaokeabend bringen würde, doch niemand bemerkte den Schatten den die Leiche auf die Tür warf.

- Editiert von Bane am 12.12.2006, 19:45 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 20:12:41nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Bar

Puh.. gott sei danke ist Sayid gerade im richtigen Moment gekommen!

(zu Sayid)
Hm.. ja oke.. ein Glas trinke ich noch, aber dann ist genug für mich.

Kate lächelte ihn an fühlte sich wie schon einmal einfach nur geborgen.

(zu Sayid)
Übrigens, danke.. da jetzt eben. Ich halte diesen Typen nicht aus. Weißt du.. ich könnte sollten Menschen den Hals umdrehen.

Kate grinste das man ihre Grübchen ziemlich gut erkannte.

(sie bekommen die Getränke und stoßen aufeinander an)

(zu Sayid)
Du... ähm.. Sayid, oder? Ich weiß gar nichts über dich. Grad mal von wo du kommst. Erzähl mir von deiner Vergangenheit, wieso bist du überhaupt auf dem Schiff. Nachher können wir ja noch raus aufs Deck gehen und ich erzähle dir meine "Geschichte".





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 20:53:05nach oben

Gast

bar-->vor der tür

zu hurley:

,,ich soll auf machos stehen???das war einmal,,mein mann war einer und hat sich an alle patienten rangemacht und die sind auch noch alle auf ihn herrein gefallen..aber das war einmal *lach* jetzt bin ich schlauer..achso..weil ich so fies letztens zu dir war hab ich dir eine kleine entschuldigung mitgebracht"

libby legte ein snickers auf den tisch

,,der is auch dafür weil ich deinen letzten weggegessen hab..du musst mir aber eins versprechen..den teilst du dir morgen ein..ich hab vor morgen nach dem aufstehen ins fitnessstudio zu gehen..hast du lust mitzukommen?( )..wenn du lust hast treffen wir uns morgen um 10 vor der tür ok?ich werd mich jetzt hinlegen"

libby stand auf und winkte hurley noch einmal an der tür zu..beim winken lief sie weiter und knallte gegen etwas was vom sonnendeck herrab hing

was is das?füße?oh mein gott

*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*,,hilfeeeeeeeeeeee..hier hat sich jemand erhängt"


Peppi
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 21:29:16nach oben

Gast

Bar

Auch Locke konnte den Schrei nicht überhören und eilte nach draussen

OMG

Er sah Charly dort hängen, Hurley auf dem Boden liegen und Libby zusammengekauert auf dem Boden

Was... Wie ... was soll ich tun?

Aauf seiner Unterlippe beißend schaute er sich die Situation an, fing an zu schwitzen. Was sollte er bloß tun? Er eilte zu Charly und fühlte seinen Puls

"Verdammt ... er ist tot ... Libby, ist bei Ihnen alles ok? Geht es? Können sie zurück gehen und Verstärgung holen? Wir müssen Hurley hier weg schaffen, er ist bewusstlos. Alleine schaffe ich es nicht"


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 21:37:51nach oben

Gast

Monk

Zimmer Nummer 5 -> Deck

Monk hörte jemanden laut schreien.

"War das Libby?"

Er rannte so schnell er konnte in die Richtung aus der er das Geschreie vernahm, sie führten zum Deck.
Libby stand dort und schaute mit einem verstörten Blick zu Monk.
(Libby)
"Ist...alles in Ordnung?"

Monk entdeckte die Leiche, er sah sie sich genau an.

"Er ist...tot, seine Finger sind schon leicht bläulisch."

Ein Matrose kamm dazu.
"Oh mein Gott, warum hat er sich nur erhängt?"

(zu Matrose und Libby)
"Ich glaube es war Mord,...schaut euch mal seine Finger an, nur sieben Stück sind lackiert...."
"Wenn ich vorhätte mich umzubringen dann würd ich nicht meine Finger lackieren und wenn doch...dann würde ich alle lackieren."

(zu Matrose)
"Wie war sein Name?"
"Wer war sein Zimmer Nachbar?"
Der Marose zeigte auf Desmond und erklärte Monk was er wissen wollte.
Monk schaute in die Gruppe.
Wer von ihnen hätte wohl ein Motiv, dachte er.
Er schaute auf die Liste mit der Zimmerverteilung.
Desmond war also sein Zimmer Nachbar, er saß mit Claire an einem Tisch vorhin beim Karaoke.
Dieser Desmond muss aufjedenfall diesen Charlie getroffen haben, dass macht ihn schonmal sehr verdächtig, vielleicht wurde ihm dadurch auch nur eine Falle gestellt, dachte Monk.
Monk fuchtelte mit seinen Händen in der Luft herum und lief im Kreis.
Er schaute nochmal in die Gruppe, dabei viel ihm Claire auf die an Desmonds seite war.
(zu Matrose)
"Wo...war diese Frau,...in den letzten paar Stunden?"
Er zeigte auf Claire.

(zu Monk)
"Sie war die ganze Zeit mit dem Herr mit den langen Haaren zusammen!"

(zu Libby)
"Ich glaube...diese blonde Frau Namens Claire hat ihn ermordet!"

- Editiert von Ricc am 12.12.2006, 21:47 -


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 22:05:37nach oben

Gast

Bar--> an der Tür

Fassungslos und zu tiefst erschrschrocken fragte Ana:" Wer zur Hölle war das ? Ich kannte ihn garnicht."

- Editiert von sawyergirl am 12.12.2006, 22:06 -


Peppi
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 22:19:53nach oben

Gast

Bar--> vor der Tür

(zu Ana)
"Ich sah ihn am Anfang, als wir auf das Schiff gingen... er fiel mir sofort auf, da er sehr unruhig wirkte, als ober ... ja, als stünde er unter Drogen. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach, es fiel mir lediglich auf. Aber wer hilft mir, Hurley auf sein Zimmer zu bringen? Wir können hier sonst nichts weiter tun"

wer war das nur? Es waren doch alle in der Bar.. ein Mord ... und wir sind auf See.. der Mörder ist also unter uns ...

- Editiert von Peppi am 12.12.2006, 22:21 -


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 22:23:51nach oben

Gast

Bar--> vor der Tür

"Ok ich helfe ihnen, wie heissen sie denn, wenn ich fragen darf?"

- Editiert von sawyergirl am 12.12.2006, 22:25 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 22:24:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Bar -> vor der Tür

Ich soll was von mir erzählen?! Ich will nicht, es ist zu schwer. Mehrere Menschen sind durch mein Verschulden gestorben, und alles nur, weil ich Nadia vertraut habe. "Kate, ich kann nicht, ich..."

Flashback:

ca. 2 Stunden nach dem ominösen Anruf. Nadia packt ihre Sachen, Sayid steht hinter ihr, und versteht die Welt nicht mehr.

"Was? Ich verstehe nicht, warum du so schnell nach L.A. musst!" sagt Sayid
"Ich habs dir doch erklärt, Halil ist nicht lange in Californien. Schon in 3 Tagen will er zurück in den Irak. Und ich habe ihn so lange nicht gesehen." Nadia gibt Sayid einen Kuss. "Ich bin doch bald wieder hier." Sie lächelt ihn an, erbarmungslos, es klingt wie eine Lüge.
"Ja," sagt Sayid resignierend. Er will das Zimmer verlassen. Doch im letzten Moment stockt er, dreht sich um, strahlt: "Ich komme mit! - Ich will Halil auch sehen." Nadia stockt beim packen ihrer Sachen. Sie schaut nicht auf. "Ich... Du... - Du kannst nicht mit."
Sayid wird kalt. Er dreht sich wieder um und verlässt das Zimmer. Im Gedanken hat er den Entschluss gefasst, Nadia nach L.A. zu folgen.

Flashback Ende

Sayid will wieder zu einer Erklärung ansetzen, doch dann hört er einen Schrei von draußen. Erschrocken springt er auf. "Da draußen ist etwas passiert!" sagt er direkt zu Kate. "Komm mit!"
Sayid rennt vor die Tür. "Was ist passiert?" fragt Sayid. Hurley liegt auf dem und Charlie hängt mit einem Seil knapp über dem Boden, er hatte ihn zuvor noch nie auf dem Schiff gesehen. "Selbstmord" murmelt Sayid.
Dann hört er Monks Stimme: "Ich glaube...diese blonde Frau Namens Claire hat ihn ermordet!" Er dreht sich zu Monk um.
"Mord?" Sayid ist verwundert. "Claire? - Warum sollte sie?" Sayid lässt seinen Verstand arbeiten. "Dieser Mann, schaut euch die unterlaufenen Fingernägel an, zudem halb lackiert. Ich stimme Locke zu, er war ein Drogenjunkie - Wir müssen ihn losmachen, ich will ihm in die Augen schauen!"
Sayid geht zurück in die Bar, holt sich ein Messer, mit dem die Limonen für den Caipi geschnitten wurden, rennt zurück nach draußen, die Treppe hoch und schneidet Charlie los. "Locke, Monk, fangen sie ihn unten auf."
Sayid läuft wieder nach unten. Er öffnet seine Augen. Sie waren rot! Das Blut ist ihm beim Erhängen in die Augen geschossen. "Daran erkenne ich nicht mehr, ob er Drogen genommen hat."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 22:52:16nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Speisesaal -> Deck

Desmond hörte einen Schrei und drehte sich um. Er eilte nach draussen, wo er einen ihm unbekannten Mann hängen sah.

"Ich glaube...diese blonde Frau Namens Claire hat ihn ermordet!" hörte er Monk sagen.

Desmond sah Claire verwirrt an und sah dann wieder Monk an.

(zu Monk)
"Wie sollte sie die Kraft zu so etwas gehabt haben? Ausserdem war sie praktisch die ganze Zeit mit mir zusammen."





Jin108
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 22:54:08nach oben

Gast

Bar ----> vor der Tür

Shannon fragte sich warum plötzlich alle nach draußen liefen, deswegen folgte sie den anderen vor die Tür.
"Was ist denn... du meine Güte!!!"

Sie war geschockt als sie den toten Charlie da hängen sah. Als wenn die Kreuzfahrt nicht schon bisher seltsam genug verlaufen wär, jetzt hatten sie auch noch eine Leiche an Bord! Da hörte sie wie dieser Kerl namens Monk irgendwas von Mord sprach.

(zu Sayid)
"Glaubst du er ist umgebracht worden? Aber warum sollte jemand sowas tun?"
Na toll, womöglich treibt sich jetzt auch noch ein Mörder auf diesem Schiff herum...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 22:58:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire ->Deck

Claire sah geschockt auf die Leiche. Und dann zu Desmond.


"Ich glaube...diese blonde Frau Namens Claire hat ihn ermordet!"


Ihr Blick fiel wieder auf den leblosen Mann. Ein plötzliches Ohnmachtsgefühl überkam sie. Sie klammerte sich an Desmonds arm und fühlte wie ihr die Beine zitterten. Jemand hatte diesen Mann ermordet. Jemand von diesem Schiff. Sie schaffte es gerade noch zur Reling bevor sie sich ins Meer übergab


Peppi
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:03:15nach oben

Gast

Bar -> vor der Tür

Locke fing Charlie auf, da Monk zur Seite sprang, um nicht mit Hurley in Berührung zu kommen. Sayid ging wieder runter und untersuchte Charlies Augen.

(zu Sayid)
"Ich weiß nicht, ob er Drogen nahm, aber ganz am Anfang, fiel er mir dadurch auf, dass er ziemlich hibbelig und unruhig war. Ich besuchte mal einen bekannten in einer Drogenanstalt und dieser wies ähnliche Symptome auf. Aber eigentlich ist das ja nicht wichtig."

(zu Ana)
"Danke, ich heiße John, bringen wir ihn erstmal auf sein Zimmer"

(zu Sayid)
"kommen sie hier erstmal elleine zu Recht?"


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:13:25nach oben

Gast

Monk

Deck

(zu Sayid)
"Nei...Nein lassen sie die Lei...!"
Noch bevor Monk den Satz aussprechen konnte schnitt Sayid das Seil durch.
Die Leiche knallte auf den Boden, dabei sprang Monk zu Seite.
Dadurch entdeckte Monk, das die Finger leicht gefärbt sind von Charlie.
"Ich glaube...er nahm Drogen..., schaut euch mal...die verfärbungen an seinen Fingern...an.

(zu Desmond)
"Er war...High...in dem Zustand hätte ihn jeder...töten können. Sie hatte vor das Motiv auf sie zu lenken,...da sie mit Charlie Zimmer Nachbarn waren. Das alles war schon vorher von ihr geplant, wahrscheinlich stand sie mit Charlie in verbindung. Ich denke es ging um Drogen,...deshalb musste er sterben. Sie klammerte sich nur an sie um praktisch als letzte Person verdächtigt zu werden."





- Editiert von Ricc am 13.12.2006, 01:01 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer