Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57622 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:41:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Pool --> Esszimmer

Homer verstand kein Wort von dem, was Jack da sprach. Dies macht ihm Angst und Homer empfand den Mann plötzlich als gar nicht mehr so lustig.

Homer kletterte aus dem Pool, nicht ohne dabei mehrmals abzurutschen und wieder hineinzufallen, und begab sich dann in Richtung Esszimmer.

Er setzte eine leicht traurige Miene auf und sagte

"Ich brauche Hilfe; ich finde mein Zimmer nicht."

Dabei sprang er nervös von einem Bein aufs andere.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Peppi
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:43:55nach oben

Gast

Esszimmer

(Locke zu Libby)

"(lacht) ist schon in Ordnung, ich verstehe das. Wie ich bereits erzählte, ich hatte selbt einmal mit einem Menschen mit Zwangsneurosen zutun...... Wo bleibt das Essen?


Jin108
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:45:53nach oben

Gast

Esszimmer

(zu Locke und Libby)
"Der Typ hat doch nen Knall, er belästigt mich und Ana-Lucia ständig. Und an Sun´s Stelle würd ich mich da oben auch schleunigst aus dem Staub machen! Jemand muss ihr helfen!"

Vielleicht haben die beiden recht und ich sollte wirklich erstmal was essen
Shannon las sich die Speisekarte durch.
Montags bis Samstags: Fisch mit Reis Menü, sonntags Sushi-Tag! Warum hab ich nur plötzlich so nen Heißhunger auf Fisch mit Reis? Mir ist als wenn ich in nem früheren Leben mal ein verrückter Koreaner gewesen wär ( )


CesaIpino
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:50:05nach oben

Gast

Jack

Pool

Jack lachte hämisch.

Ich wusste doch das sie auf SM steht.
Definitiv werde ich sie noch rum kriegen in dieser Woche.
Seit ich heut morgen diese Antidepressiva genommen habe, fühle ich mich nochmal wie ein junger Hengst!


Jack lief zu der Liste, ah Zimmer 2 dort wohnen meine Latina- und meine SM-braut.
Mit einem breiten grinsen lief Jack zum Lesesaal.

Lesesaal

Vielleicht finde ich ja hier die richtige am besten sind ja die mit Brille, die den ganzen Tag nur Bücher lesen.


Peppi
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 21:56:42nach oben

Gast

Esszimmer

(zu Shannon)
"Sun? Diese nette Asiatin? Er belästigt sie? Vielleicht sollte ich doch lieber mal naschauen. Wollen sie an meiner statt das Wildschwein mit dem gemischten salat essen? Ich werde nach der Asiatin schauen gehen ..."

Wahrscheinlich wird sie nur den Salat essen ...


Profil von Snorky Snorky
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 22:00:03nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Pool

baaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was will dieser volltrunkene hier?

sun war froh als er sich nach shannons rede aus dem staub machte

(zu shannon)
"danke, für Hilfe bei betrunkenen mann[/i]

die fahrt hat kaum angefangen und schon sind die ersten betrunkenen an board

etwas erleichtert legte sich sun in den freien liegestuhl. etwas erschöpft schloß sie die Augen

Flashback

Sun:"Lass uns von hier verschwinden, er wird uns so schnell nicht auffinden können"

Jin:"Nach allem was er für uns getan hat können wir das nicht so einfach tun."

Sun:"Bitte, bitte komm mit mir nach Europa"

Jin:"Er wird uns finden, egal wo wir sind. Ich bleibe hier !"

Flashback Ende

Sun öffnete die Augen und musste an Jin denken. Es machte sie traurig, wenn sie an die Zeit vor 4 Jahren zurück dachte.






Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 22:03:37nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Bar

(zum Barkeeper)
"Ich hätte gerne einen Scotch und der Drink der Lady geht auch auf mich." sagte Desmond.

(zu Claire)
"Na dann erzähl mir mal was von dir. Wir wurden vorhin ja leider unterbrochen."





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 22:13:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Bar



zum Barkeeper: "Ich hätte gern einen Mai Tai".

Während ihr Drink gemixt wird holt sie sich eine kleine Schüssel Erdnüsse näher und beginnt davon zu naschen.

"Ich habe einen kleinen Sohn, Walt, und bin verheiratet." Sie lächelte Desmond an während sie eine weitere Erdnuss aus der Schale nimmt. "Aber es läuft zur Zeit nicht so gut. Es ist alles etwas kompliziert. Deshalb bin ich ganz froh hier ein wenig ausspannen zu können. Und was machst du so?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 22:45:59nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Bar

"Aha. Ich verstehe." Desmond versuchte sich seine Enttäuschung nicht ansehen zu lassen und lächelte weiterhin. Er hatte noch nie besonderes Glück mit Frauen gehabt. Er nahm einen Schluck vom Scotch.

Flashback

Desmond blickte auf den Wecker als er früh Morgens vom Telefon aus dem Schlaf gerissen wurde. In digitalen, roten Zahlen stand dort '6.18'.
Er stützte sich auf seinen Ellbogen und nahm den Telefonhörer in die Hand.

"Hallo?" fragte er verschlafen.
"Sprech ich mit Mr. Desmond Hume?"
"Ja."
"Ich denke, wir haben sie gefunden."

Plötzlich hellwach sass Desmond auf.

"Wo ist sie? Wie geht es ihr?" fragte er mit teilweise besorgtem und teilweise erleichterten Gesichtsausdruck und strich sich seine Haare aus dem Gesicht.

"Kommen sie bitte zur 108. West Nile Street."

Darauf hörte er ein 'Klack' Geräusch, als der Anrufer aufgelegt hatte.

Flashback Ende

"Ich bin viel rumgereist in den letzten Jahren. Nichts wirklich spannendes." sagte Desmond zu Claire und verdrängte die Gedanken an seine Vergangenheit die immer noch in seinem Kopf waren. Er war nicht bereit über dieses Thema zu sprechen.

- Editiert von Carlyle am 10.12.2006, 22:54 -





Ricc^^
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 22:58:34nach oben

Gast

Zimmer 5->Kapitänskajüte->vor Zimmer Nummer 9
Monk suchte verzweifelt auf seinem Zimmer nach einer Toilette, doch er fand keine auf.
Er begab sich zum Schiffskarte und schaute darauf.

"WASSSSSSSSSSSS!!!"

Monk dachte das wäre ein Fehler auf der Karte deshalb begab er sich ein weiteres mal zum Kapitän.
Jedoch war vor der Tür eine Zettel auf dem Stand "Jeder ist erwüncht außer Momk"!

"Er...er hat mich falsch geschrieben!"

Monk nahm einen Stift aus seiner Tasche und koriegiert das "m" zu einem "n".
Danach klopfte er.
Der Kapitän machte die Tür auf:

(zu Monk)
"Wie kann ich ihnen he...verdammt was machen sie jetzt schon wieder hier?"
"Haben sie nicht den Zettel gesehen "Jeder ist erwüncht außer Momk"!?"

Ängstlich antwortete er:

(zu Kapitän)
"ähm...doch ich werde...aber mit "N" geschrieben..."

Eine große Krampfader bildete sich an dem Kopf des Kapitäns.
Er wollte grade Monk anschreien als dieser sagte:

"...Da ist ein Fehler...auf der Karte...angeblich sollen wir...uns die Toilette teilen."

Der Kapitän grinste gehässig, mit einem glücklichen ton sagte er:

"Das tut mir jetzt aber leid, dass ist kein Fehler."

Monk wurde kreide bleich, er war zuletzt auf einem Gemeinschaftsklo:


Flashback


"Du musst jetzt hier auf die Toilette,"

sagte Adrians Mutter.

Er sagte verstört zu seiner Mutter:

"Mutter das geht nicht."

Sie befahl ihm:

"Los geh jetzt."

Adrian lief mit einer Träne im Gesicht auf die Toilette zu, er betratt das Raststättenklo.
Er stellte sich an ein Pisua.
Auf einmal kam jemand neben ihn, ohne probleme konnte dieser Mann ins Pisua pinkeln.
Adrian probierte es die ganze Zeit, doch er konnte es nicht.
Der Man schielte die ganze Zeit zu ihm rüber, irgendwann frage er grinsend Adrian:

"Klappts nicht?"

Adrian reagiert nicht auf die Worte des Mannes und stand wie eine Statur weiterhin vor dem Pisua.
Nachdem der Mann fertig war sagte er viel Glück noch und gab Adrian einen Klaps auf den Hintern.
Adrian war so geschockt das er in das Pisua fiel.
Seit dem schwor er sich nei wieder auf eine Gemeinschaftstoilette zu gehen.

Flashback ende

Der Kapitän schütelte ihn wieder wach.

"Was...was ist passiert?", fragte Monk.

Er antwortete ihm:

"Sie sind umgekippt nachdem ich gesagt habe das es nur Gemeinschaftstoiletten gibt, falls sie ein Problem mit dem Teilen der Toilette haben dann fragen sie doch mal den Besitzter des Schiffes, ob er ihnen helfen kann, er wohnt in Zimmer Nummer 9."

Monk antwortete dem Kapitän ängstlich:

"Da...danke, si...sie sollten hier mal putzten...lassen!"

All die Sympathien die der Kapitän für Monk hatte, wurden so eben verbraucht.

"RAUS HIER!!!"

So wurde Monk von dem Kapitän aus dem Zimmer geworfen.
Monk ging daraufhin zu Zimmer Nummer 9.
Er klopfte mit einer in Feuchttüchern gewickelte Hand an der Tür.


Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 23:05:44nach oben

Gast

Hurleys Kabine

Hugo hatte das schnelle und hartneckige Klopfen an seiner Tür trotz lauter Musik nicht überhört...genervt lies er eine Tüte mit fettigen chips auf den Fussboden sinken...

Er öffnete die Tür vor ihm stand sichtlich mit den Nerven am ende adrian Monk gegenüber( er erkannte ihn aufgrund von Libbys Gespräch) ..er wirkte sichtlich geschockt und war bleich um die Nasenspitze...

„Hey Monk richtig Alter?! Du siehst ja aus als wär der Kettensägenmörder hinter dir Herr Mann?!“

Hurley hatte große Angst das der komische Kautz im gleich Ohnmächtig wurde...

„ Wuoh Mann setzt dich lieber man kurz auf den Boden du klapst ja gleich um.... Was ist los..?“

Seine dicke feuchte Hand griff stützend nach Monks Schulter...einige klebrige Schokoreste und Chipsfetzen klebten an den wurstugen fingern.



- Editiert von Mr.Locke am 10.12.2006, 23:10 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 23:06:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Bar -> Sayid/Eko Zimmer

Sayid nimmt den letzten Schluck von seinem Wasser. "Kate, ich werde jetzt erstmal wieder auf mein Zimmer zurückgehen. Ich muss noch etwas erledigen." Sayid denkt an das Foto von Nadia auf dem Nachttisch. "Aber wir sehen uns später, okay?"

Sayid steht auf und geht in seine Kabine. Mr.Eko ist noch immer irgendwo anders, ist allein. Er schaut zu dem verdeckten Foto auf dem Nachttisch, und hebt es auf, schaut in die Augen von Nadia auf dem Foto:

Flashback:

Nadia sitzt am Küchentisch der kleinen Wohnung in Livingston, Wisconsin. Das Telefon hält sie in der rechten Hand. Die Haustür geht auf. "Ich bin zu Hause, Schatz!" Sayid betritt die Küche. Nadia dreht sich von ihm Weg. Sayid hört sie leise reden, so als hätte sie etwas zu verheimlichen. "Übermorgen...Sayid. Ich... Los Angeles, ja... Ich lege auf." Sie dreht sich wieder zu Sayid, setzt ein künstliches Lächeln auf. So ein kaltes Lächeln hatte Sayid noch nie bei ihr gesehen.

"Sayid!" sie steht auf, "wie war die Arbeit?"

"Wie immer - wer war denn das gerade? Es ging um mich?"

"Nein Schatz, es war ein alter Freund von mir aus unserer Heimat. Du erinnerst dich an Halil? Er ist gerade in Los Angeles."

Sayid hatte den Namen noch nie gehört, trotzdem nickte er.

Flashback Ende

Sayid will das Bild zerreißen, doch er hat nicht die Kraft dazu. Zornig legt er sich auf sein Bett. "Ich hasse dich Nadia!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 23:14:20nach oben

Gast

Zimmer Nummer 9

"Ahhh...!"
Monk stieß einen lauten schrei aus, nachdem Hurley seine Schulter anfasste.
Er wischte seine Schulter ab und erklärte ihm die Geschichte mit der Gemeinschaftstoilette.

(zu Hurley)

"Kön...können sie...mir hel...helfen?"
Mit blanken Nerven brachte Monk diesen Satz noch von sich.
Erwartungsvoll sah er in Hurleys Augen.


Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 23:29:04nach oben

Gast

Hurleys Kabine

Hugos Mundwinkel sanken sichtlich nach unten..

Ja klar alle wollen was vom guten alten Hugo...Hugo tut dies... Hugo lass das … Hugo leist du mir Geld…
Hier war es auch nix anderes das einzige was Monk interessierte war seine Toilette weiter nichts...er war nicht wegen ihm hier...


Flash Back

„ Hey alter gib mir meine „Masters of the Universe“ Figuren zurück Spike“
Hugo war böse sein bester Freund lieh sich ständig von ihm Spielzeug mit welchem ihn seine Mutter überschüttete da er wenig Freunde hatte bekam er alles was er wollte.
Spike:
„Das kannste vergessen und im übrigen war ich nie dein freund du hast einfach nur die tollsten Spielsachen Dickerchen und entweder ich darf die jetzt behalten oder du siehst mich nie wider Fetty...“
der Sechsjährige Junge grinste auf Hurley Reyes hinab.
Hugos Kinn zitterte:
„Verdammt behalt sie aber komm NIE WIEDER hörst du...verschwinde Alter ...verschwinde!“

Flash back Ende

Enttäuscht schaute er zu Monk
zu Monk
„ Klar mann kannst wann immer de willst meine benutzen ..hab schon gehört das du ..na ja ..das du nicht ganz normal bist...bitte versuch aber nicht mehr nach 02:00 zu stören...ich war noch nicht auf dem Pott du brauchst also keine Angst haben...sie ist unbenutzt!"

Hurleys Stimme klang leise... regsiegnativ ...er deutete auf die Tür im hinteren teil des Raumes ...
Langsam schleifte er sich zurück Richtung Couch...

- Editiert von Mr.Locke am 10.12.2006, 23:30 -


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 10.12.2006, 23:48:42nach oben

Gast

Zimmer Nummer 9

Monk hatte den leichten Ansatz eines Lächelns.
(zu Hurley)
"Da...danke!"

Langsam ging er durch Hurleys Kabine , dabei bemerkte er das hurley nicht soviel Wert auf Ordnung legt.
Er räumte erstmal auf, dabei bemerkte er nicht den genervten Blick von Hurley.
Danach ging er auch schon ins Bad.

"Un...unglaublich!"

Das ist wohl der einzigste saubere Ort im ganzen Schiff, dachte Monk.
Er ließ sich hier erstmal ein paar Stunden nieder.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 00:21:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Esszimmer

Nachdem Homer nun schon einige Minuten nervös herumgesprungen war, vergebens auf eine Antwort von Locke oder Shannon wartend, wurde er so allmählich ein wenig sauer.

Homer rannte auf den Tisch der beiden zu, stützte sein Hände darauf ab, wandte sich zuerst Shannon zu...

(zu Shannon)
"Klappe!"

...und dann Locke.

(zu Locke, verzweifelt)
"Bitte helfen Sie mir... Ich finde mein Zimmer nicht... Und den lustigen Mann zum Fange-Spielen finde ich auch nicht mehr."

- Editiert von JohnnySinclair am 11.12.2006, 00:23 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Schwarze Wolke
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 07:15:55nach oben

Gast

Boone der die ganze erste Zeit in seinen Zimmer verbracht hatte und mit den Folgen seiner Seekrankheit zu kämpfen hatte überlegte sich das er den restlichen Tag anders angehen wolle.
Er beschloß sich ein Wasser aus seiner kleinen Minibar im Zimmer zu nehmen und dannach erst einmal einen ordentlichen Spaziergang auf dem Schiff zu machen. Er konnte sowieso nicht entspannen, weil ihm seine Überkeit keine ruhige Minute lies.

Zum Glück bin ich nicht mit Shannon in einem Zimmer dann hätte ich wieder den ganzen Tag diese dämmliche Sonnencreme von ihr gerochen von der mir immer übel wird. Und das dann noch in Verbindung mit meiner Seekrankheit. Naja zum Glück benutzt der glatzköpfige Mann keine Cremes.

Als Boone an Deck kommt und die frische Seeluft schnuppert geht es ihm gleich viel besser. Er ging ein paar Schritte auf dem Deck entlang und beschloß sich das schöne ruhige Meer auf einem bequemen Liegestuhl zu betrachten.
Trotzdem wunderte er sich ein wenig wo die anderen abgeblieben waren.


- Editiert von Bane am 11.12.2006, 13:43 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 08:21:47nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Bar --> Deck

Dieser Sayid ist so... nett... nein... er is mehr als nett.. ich fühle mich bei ihn geborgen... ohh diese Augen. Ich könnte versinken! In ein tiefes Loch.

(zu Sayid)
Okay. Ich hoffe wir sehn uns hier am Schiff wieder! Treffen wir uns doch morgen in der Früh beim Frühstück?! Ich will selbst nämlich auch noch meine Sachen auspacken und nachher hier etwas entspannen und herumgehn. Aber vielleicht treffen wir uns ja auch zufällig.

Kate wurde von ihren vielen Gebrabbel ganz rot.

(Sayid lächelte sie an und stimmte zu danach stand er auf und ging davon)

Hmm.. oh Gott.. kann man schon sagen, wenn man einen Menschen ein Paar Stunden näher kennenlernt, dass man verliebt ist? Nein.. ich sollte meine Gefühle unterdrücken.. aber er ist so... oh Gott ich glaube ich bin verliebt.

Kate ging aus der Bar ohne zu den Anderen Leute zu sehen, da sich diese angeregt unterhalteten. Sie sah das ihre Zimmergenossin auch an der Bar saß. Das heißt sie konnte sich in ihre Kabine begeben und sich etwas ausrasten.
Sie schlenderte aufs Deck hinaus und sah den Wellen zu wie sie gegen das Schiff schlugen.

Diese Tage werden sicher wunderschön...

Kate drehte sich um und ging langsam in ihr Zimmer. Sie traf niemanden auf den Gängen und sperrte ihre Kabine auf. Das Zimmer war leer wie sie auch gedacht hatte. Kate warf sich mit voller Wucht mit den Rücken auf ihr Bett.

So, der erste Tag fängt schon mal wirklich gut an... ich will hier nicht an meine Vergangenheit denken. Die Zukunft steht vor mir. Und Sayid gehört sicher zu meiner Zukunft.

Kate lächelte während sie das dachte und freute sich insgeheim die Reise angetreten zu haben.
Doch gleich darauf kam ihr der Gedanken, dass sie noch ihren Koffer ausräumen sollte, was sie sofort darauf auch tat.

(zu sich selbst)
So... fertig... hm... dann könnte ich ja nochmal rausgehn.. aber.. hm... ich zieh mich noch um.. draußen scheint die Sonne so hell.. hm... oh.. mein schönes Kleid... jepp...

Kate zog sich blitzschnell ihr weißes Sommerkleid an. Kurz darauf überlegte sie noch einmal, ob sie hinaus ans Deck schaun sollte.

Hm... na gut.. ich kann ja nicht die ganze Zeit nur in diesem Zimmer hocken...

Sie öffnete die Kabine und sperrte sie wieder hinter sich zu. Langsam schlenderte sie ans Deck und blickte in die Weite. Sie ging bis ans Geländer und hielt sich dort fest.

Mh.. ein schöner Platz zum entspannen und vergessen...

- Editiert von sonnenlicht am 11.12.2006, 11:54 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 10:27:45nach oben

Gast

Hurleys Kabine

Monk war jetzt schon ganz schön lange im Bad...
" jow alter alles klar Mann..."
Hurley klopfte vorsichtig an die Tür
Den Kopf leicht schräg gegen die Tür gelehnt, horchte er auf ein Lebenszeichen von Monk...


]

- Editiert von Mr.Locke am 11.12.2006, 14:12 -


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 13:59:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 1 16:00 Uhr

Einer der vielzähligen Matrosen kam an Deck geeilt und klemmte einen Zettel an die Pinnwand die am Mitteldecke angebracht war. Auf diesem war zu lesen:

Programm:

Tag 1:
*18:00-20:00 Uhr: Dinner im Speisesaal (Abendgarderobe erwünscht)
*20:30-22:00 Uhr: Karaoke in der Bar (Hits der letzten 30 Jahre)
*ab 22:00 Uhr: Happy Hour in der Bar (Getränkespezialitäten aus aller Welt)


- Editiert von Bane am 11.12.2006, 14:00 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer