Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57623 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 20.12.2006, 20:27:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Desmond's Zimmer -> Bar

Desmond hatte sich eine Weile hingelegt um sich zu beruhigen, doch es hatte nicht wirklich viel gebracht. Was war hier bloss los? War wirklich ein Mörder unter ihnen?
Desmond staunte, dass noch ein kleiner Restfunke Zweifel noch in ihm war.

Er verliess sein Zimmer und ging aufs Mitteldeck zur Bar. Dort waren gestern so viele Leute den ganzen Tag, dass er da bestimmt jemanden finden würde um die Lage zu besprechen.

Er hoffte nur, dass es nicht der Mörder sein würde.





sawyergirl
Runde 3 (MS) - 20.12.2006, 20:46:11nach oben

Gast

Bar

Nachdem Ana sich wieder langsam beruigt hatte, ging sie zur Bar um sich ein kleinen Drink zu gönnen, da es ja kein Barkeeper mehr gab, bediente Ana sich selbst und kippte sich ein Drink nach dem anderen um ihren Kummer zu ertränken.
Dannach fragte sie frei in den Raum, als wäre jemand da:"Möchte jemand einen Drink? ich gib eine Runde aus."
Dannach drehte sie sich wieder um und trank ihren X-ten Drink aus.


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 20.12.2006, 21:57:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Bitte schickt mir alle bis Freitag eine PM, mit euerer Mörderwahl, danach gibt es ersteinmal Weihnachtspause bis Dienstag 02.01.07, der Thread bleibt jedoch offen und es kann weiter Rollenspiel betrieben werden



Tag 2: 12:08

Desmond und Ana-Lucia verbrachten den gesamten Vormittag damit, sich einen Drink nach dem anderen hinter die Binde zu kippen was ihnen langsam den Geist vernebelte und daher nahmen sie die Gestalt, die die Bar betrat auch nur schemenhaft wahr...

...Ein wütend wirkender Mann mit Maske humpelte auf die beiden zu, schaute sie abwechselnd an und dann auf seine Hand, auf der in verwischter Schrift etwas geschrieben stand. Sodann begann er mit agressiv lauter Stimme zu sprechen

Homer:
"Grml, die beiden Frauen können gar nicht Kochen, mein Essen war viel besser, da ist sogar meine Marge eine bessere Köchin, viel Mehr Fett und Eier. Hmmm warum bin ich jetzt eigentlich hier, ich hab vergessen wem ich sagen soll das das Essen fertig ist (angestrengt versucht er nocheinmal das Gekritzel auf seiner Hand zu entziffern) Wenn ihr Detsnod und Habo-tuda seht, sagt ihnen Essen ist fertig, ich brauch jetzt ersteinmal ein Duff"

Bei dem Gedanken an den kühlen Gerstensaft war der Rest der Informationen aus seinem Erbsenhirn verschwunden und fröhlich machte er sich wieder auf dem Weg zurück zur Küche...

...Wackelig drehte sich Desmond zu Ana-Lucia...

Desmond: "Ik glaub deer Massenmann had unsch gemein, isch hap eigendlisch schon Unger, *hicks*"

Ana-Lucia: "Jopsch, Eschen wär jez was gutes, aber ik weis net op wier da no runterkommen, ik bin nämlik voll wien Eisbär"

Wackelnd erhoben sich die beiden und versuchten wankend bis zur Küche zu gelangen, was ihnen nach unzähligen Ruhepausen und falschen Wegen letztendlich auch gelang. Als sie in die Küche traten waren die restlichen Passagiere schon an dem kleinen Tisch der Crew versammelt und damit beschäftigt die Teller und das Besteck auszuteilen. Mit einem unsicheren Blick quer über den Tisch suchten die beiden dann noch ein paar freie Plätze und liessen sich nach einer Weile bei den anderen nieder....

Nun, da alle eingetroffen waren, wurde das Essen auf die Einzelnen Teller verteilt, und alle begannen nun einigermassen entspannt zu Essen. Homer zerrührte noch ein Pfund Butter in seiner Suppe, verfeinerte diese noch mit einem halben Dutzend Eier und blickte dann erst Shannon, Claire und dann Kate böse in die Augen, da diese seine Kochkünste so kritisiert hatten, sollten sie nun nichts von seinem Butter-Eierrezept kosten dürfen. Doch erwiderte Kate als einzige seinen Blick nicht sie sass nur da, wie erstarrt, ohne eine Regung, oder ein Blinzeln, und auch ihr Atem hatte ausgesetzt. Um ganz sicher zu gehen was Homer vermutete presste er seine Finger zwischen KAtes Augen, doch keine Reaktion.

Homer: "Ähhh, ich glaube da ist noch jemand Tod, bei meinem Essen wäre das nicht passiert, aber vielleicht hat ihr auch jemand am Tisch was ins Essen getan was sie umgehaun hat, villeicht Gemüse, iiiihhh"

Fröhlich löffelte Homer seine Suppe entspannt weiter....



Allle befinden sich in der Küche !!


- Editiert von Bane am 20.12.2006, 21:58 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 20.12.2006, 22:09:45nach oben

Gast

Küche

Völlich betrunken, nimmt Ana ihren Löffel und taucht ihn in die Suppe,als sie sich den Löffel in den Mund schieben wollte gelang ihr das jedoch nicht.
Sie vergoss die Suppe vom Löffel über ihre Nase und über ihr T-Shirt.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 21.12.2006, 08:27:52nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

In Kates Kabine

Auf Kates Bett lag ein riesen Buch... ihr Tagebuch...

Ich muss hier weg... Libby... diese Frau... ich habe Angst.
Wer hat mit diesen Morden zu tun? Ich denke diese blonde Frau... Shannon!!






.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Jin108
Runde 3 (MS) - 21.12.2006, 11:12:08nach oben

Gast

Küche

Als endlich was vernünftiges zu Essen auf dem Tisch stand, begann Shannon ihre Suppe zu löffeln und mitleidig die von Homer zu betrachten
Der arme Kerl hat daheim wohl noch nie was richtiges zu essen gekriegt
In dem Moment kamen Desmond und Ana-Lucia reingewankt, man sah sofort dass die beiden sich wohl ordentlich die Kante gegeben haben mussten und prompt saute sich Ana auch gleich mit Suppe voll.

(zu Ana-Lucia)
"Mensch Ana, ich glaub du legst dich besser erstmal hin! Komm, ich bring dich auf unser Zimmer und heb dir für später noch was von der Suppe auf"

Sie stützte Ana-Lucia und wollte sie gerade rausbringen, als ihr Blick auf die regungslose Kate fiel und Homer sagte dass sie tot wär.
(zu allen)
"Scheiße, ich fürchte er hat recht! Sieht aus als wenn sie jemand vergiftet hätte"


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 21.12.2006, 11:38:17nach oben

Gast

küche

libby löffelte in ihrer suppe als sie shannon den satz "Scheiße, ich fürchte er hat recht! Sieht aus als wenn sie jemand vergiftet hätte" sagen hörte..libby schaute rüber zu kate als ihr plötzlich ein gedankenblitz kam und ihr der löffel aus der hand in die suppe fiel..ihre nachbarn(hm ich nehm mal claire und monk mihihi)wurden dadurch mit suppe voll gespritzt

kate...katherine.......andrew...das gibt nicht..sie ist hier auf dem schiff..aber wo is andrew?

libby rannte rüber zu kate und schüttelte sie

,,kate..wach auf..warum bist du hier..was ist mit andrew?..neiiiiiiiiiiiiiin..wach doch bitte auf"

libby brach weinend vor kates stuhl zusammen


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 21.12.2006, 12:01:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Speisezimmer


Claire hatte schon einige Löffel der Suppe gegessen, als ihr die regungslose Kate auffiel, und als dann Homer auch noch ihren Verdacht bestätigte stand sie auf und übergab sich im Waschbecken der Küche. Was zur Hölle war nur los. Warum starben die Leute hier wie Fliegen? Wer konnte sowas tun? Sie wischte sich den Mund ab und sah dann die anderen verängstigt an. Es konnte nur jemand von den Leuten gewesen sein, die sich hier befanden! Jemand musste speziell Kates's Teller vergiftet haben.

Ihr blick fiel auf den Typ mit der Maske.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 21.12.2006, 13:19:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Bar -> Küche

Desmond hatte eigentlich vor an der Bar wen zum reden zu suchen in der Hoffnung, dass ihn das darauf bringen könnte, wer der Mörder ist, aber aus unerfindlichen Gründen ( ) hatte er angefangen zu trinken und war schon bald darauf betrunken. Er hatte sich mit Ana-Lucia auf den Weg in die Küche gemacht, wo sie die anderen beim Mittagessen antraffen.
Desmond setzte sich dazu. Die Suppe rührte er allerdings nicht an. Er hatte defenitiv zu viel getrunken. Er stützte seinen Kopf auf eine Hand und schloss die Augen.
Fast wäre er eingenickt, wenn Libby nicht plötzlich aufgesprungen wäre und Kate durchgeschüttelt hätte.
'Drehen jetzt hier alle durch?' dachte Desmond. Und wer war dieser Andrew von dem sie sprach?
Desmond dachte nach, aber er konnte sich nicht daran erinnern auf diesem Schiff einen Andrew angetroffen zu haben. Seine Konzentration verflog sich aber sogleich, was man wohl immer noch die Schuld des Alkhohols war.





Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 21.12.2006, 21:32:25nach oben

Gast

küche-->kates zimmer--küche

nachdem sich libby beruhigt hatte sah sie kate nochmal an und rannte raus aus der küche

ich muss in ihr zimmer..da sind bestimmt antworten

angekommen in kates zimmer sah sie ein großes buch auf ihrem bett liegen..sie setzte sich aufs bett und fing an drin rum zu blättern

verzeihe mir..sowas macht man nicht..man liest keine tagebücher anderer..doch ich brauche antworten..antworten auf dein vergagenens leben.vieleicht is ihr auch aufgefallen was hier abgeht

später wird sie fündig

,,Ich muss hier weg... Libby... diese Frau... ich habe Angst.
Wer hat mit diesen Morden zu tun? Ich denke diese blonde Frau... Shannon!!"


,,shannon?" libby nahm das buch und brachte es in ihr zimmer..danach ging sie wieder in die küche und setzte sich dort neben shannon

kate hatte angst vor mir..warum? ich glaub nach meinem unfall kann ich mich an nichts mehr erinnern..was hab ich ihr getan?

,,hi shannon..sag mal..wie gut kanntest du kate? und eko und die anderen?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 21.12.2006, 22:12:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Küche

Auch Sayid befindet sich in der Küche um etwas Essen runterzukriegen. Aber er hat keinen Hunger, stattdessen starrt er nur auf das Essen. Eko, sein Zimmerkollege ist tot, gestorben durch einen blöden Unfall. Er war die Person, die er neben Kate bisher am besten auf diesem Schiff kennengelernt hat, und er war eine der wenigen starken Persönlichkeiten, der die ganzen Morde schnell verarbeiten kann.

In Gedanken versunken stellt er plötzlich fest, wie um ihn rum einiger Trouble ausgebrochen ist. Ein paar Menschen scharren sich um Kate.
Tot? Nein, nicht Kate auch noch?! - Vergiftet? Auch Sayid geht rüber und starrt die leeren Augen Kates an. Sayid war traurig, er hat zum ersten Mal wieder so etwas wie ein Gefühl zu einer Frau entwickelt, seit damals. Es ist zwar ganz frisch, aber es ist da. Und nun ist sie tot.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 3 (MS) - 21.12.2006, 22:21:26nach oben

Gast

Küche

Etwas verwirrt antwortete Shannon auf die Frage von Libby, nachdem sie sich zur Beruhigung erstmal wieder an den Tisch gesetzt hatte und hoffte dass Ana-Lucia neben ihr nicht gleich umkippen würde.

(zu Libby)
"Ich kannte gar keinen von denen, du etwa? Moment, warum erwähnst du eigentlich Eko, was is mit ihm?"
Was will diese Frau nur von mir?
Noch hatte Shannon nichts von Eko´s tödlichem Unfall auf dem Deck erfahren...


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 21.12.2006, 22:47:46nach oben

Gast

Küche

Ana sahs auf ihrem Stul und war fast dabei einzuschlafen und sagte: "Isch bin müde.........isch will schlafen." dannach grinste sie und sagte dannach: "aber niemand möchte mit mitkommen, niemand mag mich ausser Mr.Eko, er war der einzige.Weiss jemand wo mein Zimmer ist ? "

- Editiert von sawyergirl am 22.12.2006, 16:44 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 22.12.2006, 10:35:39nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Küche

Desmond wurde auf einen Schlag nüchtern, als er merkte, dass Kate auch tot war.

'Schon wieder jemand.' dachte er und sah sich in der Runde um. Er sah wie Claire den Mann mit der Maske anstarrte und beugte sich zu ihr rüber.

"Kann ich mal mit dir sprechen? Alleine?" flüsterte er ihr zu.





Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 22.12.2006, 11:26:37nach oben

Gast

küche

,,ich habe mitgekriegt das eko auch tot is..weiss da jemand was genaues von?"

libby blickt in die runde und ihr blick bleibt bei desmond stehen

,,dich sieht man auch nicht oft hm?weisst du viellecht genaueres?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 22.12.2006, 19:18:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Küche -> Flur -> Sonnendeck

"Eko ist tot! Es war ein Unfall, soweit ich es mitbekommen habe. Locke lag auf dem Boden, in sich zusammengesunken, Eko hatte ein Messer in der Hand. Desmon wollte ihn überwältigen, dabei hat er sich selbst erdolcht. - Dabei haben die beiden nur einen Fisch ausgenommen." Sayid sagt dies in einem monotonen Tonfall. Er merkt, wie sich nach den beiden letzten Toten Gleichgültigkeit in ihm breit gemacht hat. Mit starren Augen verlässt er die Küche. Im Flur bleibt er stehen. "Verlier jetzt nicht den Verstand Sayid" sagt er zu sich selbst. Er nimmt das Funkgerät in die Hand: "Hallo, ist da mal wieder jemand? Wann kommt endlich jemand vorbei?" Sayid geht an Deck, läuft die Treppen immer weiter hoch bis es nicht mehr höher geht. Eine steife Brise weht ihm ins Gesicht. Er sieht das blaue Meer, nichts anderes als das blaue weite Meer. Er versucht nüchtern zu denken. Ich kenne die anderen Personen nicht, es darf mich nicht so mitnehmen. Ich habe mir geschworen hart zu bleiben. Nach allem, was mit Nadia war, darf mir so etwas nicht noch einmal passieren. Ich darf nicht schon wieder versagen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 3 (MS) - 22.12.2006, 20:14:16nach oben

Gast

Küche ---> Flur

Shannon hörte sich an wie Sayid von der Sache mit Eko erzählte, bevor Sayid die Küche verließ. Hier bei diesen Leuten wo ständig Morde und diese "Unfälle" passierten wollte sie fürs erste nicht bleiben.

(zu Ana-Lucia)
"Ja klar weiß ich wo dein Zimmer is, es kommt mir so bekannt vor! Komm einfach mit, ich wollte eh grad da hingehen"

So machte sich Shannon auch bereit für den Weg zu ihrem Zimmer und hoffte dass Ana-Lucia mitkommen würde, weil sie sich gern ein wenig mit ihr unterhalten würde und ohnehin nicht mehr gern allein hier durch die Gänge streifen wollte.


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 22.12.2006, 20:53:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 13:00

Nach dem Tod Kates, wollte keiner der Passagiere noch einen weiteren Happen des Essens verspeisen, zu tief sas die Angst man könnte der nächste sein. Doch das Leben musste weitergehn und so hatten sich bald alle aus der Küche entfernt.

Der Tag brachte wieder sehr viel Hitze mit sich, so hielt es die meisten Passagiere nicht lange unter Deck, sondern sie verbrachten den Tag im Pool oder auf dem Sonnendeck, jedoch immer darauf bedacht sich in Grüppchen aufzuhalten, um der Mordgier einen Riegel vorzuschieben...


Die Sonne brannte unaufhörlich und so suchte Claire, die auf solch starke Meeressonne für gewöhnlich mit einem gehörigen Sonnebrand reagierte Schutz unter Deck, ausserdem würde ihr ein Mittagsschläfchen auch sehr gut tun und so beschloss sie den restlichen Tag in ihrem Zimmer zu verbringen, sie betrat also, nicht so vorsichtig wie es die Situation jedoch verlangt hätte den Gang der zu den Zimmern führte und was sie da sah, gefiel ihr ganz und garnicht !!

LOST

(Fortsetzung folgt an Weihnachten )



Es kann natürlich über Weihnachten weitergepostet werden, die Geschehnisse würden sich dann alle in der Zeit vor 13:00 Uhr abspielen, in dem Sinne noch viel Spass !!

- Editiert von Bane am 22.12.2006, 20:54 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 22.12.2006, 21:24:15nach oben

Gast

Flur

Ana ging mit Shannon mit, naja gehen konnte man das nicht nennen sondern eher torkelte sie Shannon hinter her.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 22.12.2006, 21:40:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire (zu Desmond) - Speiseraum


Claire nickte. "ja... lass uns ... raus gehen... ich könnte frische Luft gebrauchen"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer