Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57374 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
sawyergirl
Runde 3 (MS) - 29.12.2006, 00:59:28nach oben

Gast

Ana Licia's und Shannon's Zimmer

Ana liegt in ihrem Bett und träumt, wärend sie träumt sagt sie leise:Nein niiicht nein

Ana's Traum/Flashback

Sie war grade mitten in der Nacht auf dem nachhauseweg von einer Bar, mitten auf der Straße kam ihr Chris der Mann ihres ungeborenen kindes endgegen und sagte zu ihr:
Chris"Hey Ana da bist du ja,hab dich schon gesucht."
Ana"Was willst du ?"
Chris"Hey hey, letztes mal als wir uns gesehen haben, warst du aber noch nicht so abweisend"
Ana"Vielleicht liegt es daran weil ich letztes mal zu berunken war und es dir egal war, was du mit mir gemacht hast"
Chris"Hast du es weningstens abgetrieben so wie ich's dir gesagt hab?"
Ana"Es geht dich einen sch***dreck an was ich tu oder nicht tu"
In dem Moment ging Chris näher auf Ana zu.
Chris" Du miese sch****pe willst mir also ein Kind unterjubeln, aber so leicht kommst du mir nicht davon"
Ana drehte sich um und ging weiter,Chris wusste zuerst nicht was er machen sollten doch dann...
Chris"Hey Ana !!!"
Ana drehte sich zu ihm um und er schoss mit einer Waffe auf sie.
Ana viel um und wurde nach einigen Minuten von Passanten gefunden und in ein Krankenhaus geliefert, Chris rannte schnell weg nachdem er aus sie schoss...

- Editiert von sawyergirl am 29.12.2006, 01:02 -

- Editiert von sawyergirl am 29.12.2006, 01:07 -


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 01.01.2007, 14:08:31nach oben

Gast

Monk

Monks Zimmer->Bad->Speißesaal->vor Libbys Zimmer

Monk schaute an die Decke und bemärkte jetzt erst das er auf dem Bett in seinem Zimmer lag.

"Wa...was ist passiert...?"

Durch die Tabletten die Libby ihm gab wurde seine Wahrnehmmung getrübt.
Deswegen war er die letzten Stunden so abwesend und konnt sich an nichts erinnern, seit dem Vorfall mit dem Kapitän und der Crew im Speißesaal.
Monk stand auf und fand einen Zettel an der Tür auf dem Stand:


SUN-MORD BAD (Claire)
EKO-Unfall DECK
KATE-MORD SPEIßESAAL (Homer)

FINDE DEN MÖRDER!


"Wer...schrieb das..., was haben die...Namen in der Klammer...zu bedeuten...!?"
Monk schaute verwirt um sich, "vielleicht stehen die Namen für die Entdeckung der Leichen dar!"
Er entschloss sich sein Zimmer zu verlassen und im Bad sich einmal umzusehen.
Dort angekommen sah er ein kleines X auf eine Toilletten Tür.

"Was das X wohl zu bedeuten hat und ob der Schreiber des Zettels das X an der Tür anbrachte?"

Er inspiziert wieder willig die Toillette und erkannte durch den Dreck am Boden, dass hier jemand zuvor gekniet haben musste.
Mehrere Fingerabdrücke waren an der Wand, es muss einen Kampf gegeben haben dachte Monk.
Vermutlich wurde Sun ins Wasser gedrückt, hierbei versuchte sie sich nach oben zu drücken mit Hilfe der Wand, jedoch war der Mörder stärker.
Monk suchte nach weiteren Beweisen fand jedoch nichts und begab sich dann zum Speißesaal.

Er inspizierte jeden Platz ganz genau, wieder entdeckte er ein kleines Kreuz an einem Stuhl.

"Also...saß hier Kate."

Die Suppe wurde nicht wirklich angerührt von ihr.
Er roch an der Suppe, sie roch ganz normal.

"Selt...sam!"

Warum roch die Suppe ganz normal wenn sie vergiftet war, niemand außer Kate starb durch die Suppe.
Da viel Monk Kates Besteck auf es war leicht grünlich gefärbt.

"Das Besteck war vergiftet...und nicht die Suppe!"

Monk kam der Lösung immer näher.

"Wenn ich jetzt noch weiß...wer das Besteck verteilte oder neben Kate saß,...dann habe ich den Fall gelöst!"

Er tat das Besteck in eine Folie und begab sich vor Libbys Zimmer.

"Sie ist...die einzige die mir jetzt...helfen kann."

Falls Claire neben Kate saß oder das Besteck verteilte habe ich meinen letzten Beweiß dachte Monk.
Er klopfte an Libbys Tür und erhoffte sich ihre Hilfe bei dem Fall.


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 01.01.2007, 15:16:20nach oben

Gast

irgendwo auf dem Schiff-->vor meinem Zimmer

Libby suchte überall nach Monk doch sie fand ihn nicht..nachdem sie keine Lust mehr hatte machte sie sich auf den weg in ihr Zimmer..davor stand monk

,,ADRIAN..da bist du ja..ich hab dich überall gesucht..du hast so viel verpasst..kate wurde ermordet.sie starb beim mittagessen..sie muss jemand vergiftet haben...shannon meint das es ana is doch ich glaub ihr nicht..in kates Zimmer hab ich ihr tagebuch gefunden..dort steht drin das sie shannon verdächtigt..wir müssen uns vor ihr hüten..ich zeig dir mal das tagebuch"

libby schloss die tür zu ihrem zimmer auf und ging rein


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 01.01.2007, 15:37:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Desmond - Mitteldeck -> Bar

Desmond fand Shannon's Aussage über Ana-Lucia zwar sehr interessant, aber es konnte genau so gut sein, dass sie versuchte den Verdacht von sich abzulenken. Allerdings konnte er sich Shannon auch nicht als Mörderin vorstellen.
Er beschloss sich von der Gruppe zu trennen und ging zur Bar.
Da das ganze Personal tot war machte er sich selbst einen Drink und setzte sich auf einen der Barhocker um nachzudenken.





Ricc^^
Runde 3 (MS) - 01.01.2007, 20:09:19nach oben

Gast

Monk

Vor Libbys Zimmer->In Libbys Zimmer

(Zu Libby)
"Danke,...ich habe einen Zettel...gefunden...."

Monk erklärte ihr die Sache mit den X und den Morden.
Danach zeigte er Libby den Zettel.

"Ich glaube immer noch...das Claire die Mörderin ist...wobei mir auch Shannon verdächtig vorkommt...."

Monk lief mit Libby zu dem Tagebuch.


Jin108
Runde 3 (MS) - 01.01.2007, 20:52:04nach oben

Gast

Mitteldeck ----> Shannon´s / Ana-Lucia´s Zimmer

Ich geh besser erstmal wieder runter bevor Ana Verdacht schöpft dass ich es allen gesagt hab
Mit etwas mulmigem Gefühl machte sich Shannon auf den Rückweg. Als sie an ihrem Zimmer ankam merkte sie dass Ana-Lucia etwas im Schlaf sprach, sie schien einen Alptraum zu haben. Vorsichtig rüttelte Shannon sie wach.

(zu Ana-Lucia)
"Ich hab dich im Schlaf reden hören, du hast wohl schlecht geträumt! Kommst du mit nach oben? Ein bisschen frische Luft würde dir bestimmt gut tun. Und wenn wir mal Glück haben schwimmt ja ausnahmsweise mal nicht grad irgendwas ekliges im Pool rum"
Wehe, Homer hat den nicht saubergemacht!

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 01.01.2007, 20:54 -


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 01.01.2007, 23:11:26nach oben

Gast

Mitteldeck ----> Shannon´s / Ana-Lucia´s Zimmer

Als Shannon Ana vorsichtig weckte und sie fragte ob sie mit nach draußen möchte antwortete sie noch völlig verwirrt und orientierungslos:

(zu Shannon)
Ähmm klar, frische Luft tut mir bestimmt gut.

Ana ging Shannon hinterher nach oben an die frische Luft, vorallem weil ihr grade nicht danach ist allein zu sein.


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 02.01.2007, 00:47:01nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 12:09

...Johnny blickte erschrocken zur Tür, wer störte plötzlich so rabiat sein Verhör ?? Noch bevor er seine Überraschung zum Ausdruck bringen konnte, klärte sich die Situation jedoch von selbst.

Denn ein uniformierter schwarzer Mann trat in das Licht der flackernden Glühbirnen, der seine Waffe auf den demaskierten Homer richtete und mit lauter Stimme rief: “Waffe auf den Boden und Hände über den Kopf, sie sind verhaftet”

Johnny verstand erst nicht, wie ihn dieser Fremdling für den Mörder halten konnte, den er gerade versuchte zu überführen. Doch dann realisierte er, dass diese Szene für einen Aussenstehenden sehr befremdlich wirken musste und so versuchte er zunächst einmal, diese angespannte Situation zu lösen.

Er griff in seine Brusttasche um seine Polizeimarke hervorzuholen *ein Knall* und seine Hand tauchte ein, in die warme Flüssigkeit, die nun an der Stelle wo er seine Marke versteckt hatte aus seinem Körper floss. Mit starrem Blick fokusierte er die Augen des Polizisten und taumelt nach hinten weg, bis er nach einem endlosen Augenblick in sich zusammen sank

Die vermeindliche Gefahr war gebannt, so widmete sich der Polizist nun sofort Claire, die immernoch an den Stuhl gefesselt war, ihn jedoch mit Tränen in den Augen ansah und sich nachdem ihre Fesseln gelöst waren ihrem Retter um den Hals warf.

Claire: Endlich bist du da, ich habe auf Rettung gehofft, doch das ausgerechnet du kommen würdest, diese schrecklichen Morde, so grausam !! *sie schluchzt* Ich liebe dich Michael, ich liebe dich !!


Flashback:

Ein lautes Motorengeräusch war zu hören, was Sayid aus seinem Schlaf auf dem Sonnendeck riss, und als er das Geräusch schon als Gespinst seiner Träume abtun wollte, wurde das eintönige Rattern das Motorboote nunmal von sich geben immer lauter wurde, sah er sich dazu veranlasst an die Rehling zu stürzen um das gehörte auch mit seinen Augen zu überprüfen.

Er hatte sich nicht getäuscht, ein Polizeiboot war neben der riesigen Yacht aufgetaucht, die versprochene Rettung war da, ein Ende der Angst und der Morde, zumindest vorerst...

..... Als die Polizisten an Board gegangen waren wurden sie von den übrig bgebliebenen Passagieren freudig in Entpfang genommen, denn die Nachricht, dass Rettung ihr einsam durch die Meere treibendes Schiff fand, hatte sich wie ein Lauffeuer auf dem gesamten Schiff verbreitet....

Ein schwarzer Polizist tat sich aus all den anderen Uniformierten hervor, denn dieser war besonders angespannt. Nervös lies er seine Blicke schweifen in der Hoffnung Claire zu entdecken, woraufhin es auch den anderen bewusst wurde, dass 2 ihrer Kameraden fehlten. Als endlich auch die Geschichte der Morde erzählt war hielt es den jungen Polizisten nicht mehr an Deck und er machte sich auf die Suche nach der Frau die ihm sein Leben bedeutete....

Flashback ende:




Alle bis auf Claire befinden sich auf dem Mitteldeck !!


Der Mörder schickt mir bitte bis heute 20 Uhr eine Pm mit seinem nächsten Opfer !!!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 02.01.2007, 20:34:52nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Special Agent Johnny Depp, auf der anderen Seite

Interessant... hier kommt man also hin, wenn man stirbt... in den deutschen Bundestag. Nun gut, dann werde ich es mir hier halt gemütlich machen.

Schade eigentlich, dass mich dieser Verrückte erschossen hat. Ich bin mir ziemlich sicher gewesen, dass ich in Claire den Mörder gefunden habe. Nur sie hatte sich im Laufe meiner verdeckten Ermittlungen richtig verdächtig gemacht. Hoffentlich würden auch die anderen rechtzeitig diese Erkenntnis erlangen.

So. Einen weiteren Gedanken werde ich an diese höllische Kreuzfahrt nicht mehr verschwenden. Stattdessen werde ich dieses Monster namens "Gesundheitsreform" auf den Weg bringen.

*RIP*


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 3 (MS) - 02.01.2007, 20:42:25nach oben

Gast

Mitteldeck ---> Heizungsraum

Als plötzlich die ganzen Polizisten an Bord aufkreuzten atmete Shannon erstmal auf.
Na endlich, das wurde aber auch Zeit! Jetz bringt uns endlich hier raus
Kurze Zeit nachdem der schwarze Polizist nach unten gegangen war wollte sie auf ihr Zimmer gehen um schon mal ihre Sachen zu packen, als von weiter unten einige Stimmen zu hören waren und ein Schuss fiel. Sofort rannte Shannon nach unten um nachzusehen was los war.

Als sie den Heizungsraum betrat sah sie eine Leiche am Boden liegen und Claire und der schwarze Polizist von vorhin daneben stehen.
Schon wieder ein Mord? Wer is eigentlich dieser tote Typ? Den hab ich ja bis jetz noch nie hier gesehen

(zu Claire)
"Um Himmels Willen, was is denn hier passiert und wer war dieser Mann?"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 02.01.2007, 20:44 -


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 02.01.2007, 20:59:14nach oben

Gast

Mitteldeck ---> Heizungsraum

Nachdem Ana die Polizisten gesehn hatte bemerkte sie das Shannon verschwunden war, sie drehte sich um und sagte " Shannon ? hallo"
Hmm wie ich sie kenne packt sie bestimmt schon ihre Sachen umm so schnell wies geht von diesem Schiff runter zu kommen, vielleicht sollte ich das auch tun.
Ana ging also in Richtung deren Zimmer und hört das hier irgenntwo viele Leute reden, also ging sie den Stimmen hinterher und kam am Heizungsraum an.
"Oh mein Gott schon wieder ein toter, wer ist das denn, den kannte ich ja garnicht."


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 02.01.2007, 22:46:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Mitteldeck -> Heizungsraum

Auch Sayid rennt nach dem Knall direkt in den Heizungsraum. Auf dem Boden liegt ein unbekannter toter Mann, eine gelbe Maske liegt in der Nähe. "Homer?" Sayid schaut den Polizisten an. "Warum haben sie das gemacht? War dies der Mörder?" Sayid ruft sich in Erinnerung, dass Homer auch auf seiner Verdächtigenliste war. Etwas Erleichterung überkommt ihn, aber irgendwie herrscht in ihm noch immer eine riesen Spannung. Wie hätte der Polizist so schnell eine Entscheidung treffen können?! Unsicher schaut Sayid auf den Stuhl und danebenliegende Seile. Haben wir es wirklich geschafft?! Noch einmal lässt er seine Blicke durch den Heizungsraum schwirren und bleibt bei der Leiche hängen. Sayid bückt sich und greift an seine Hosentasche. "Ich will wissen, mit wem wir es hier wirklich zu tun hatten, wer unser Mörder war!" Er zieht einen Ausweis heraus. "Special Agent?" Furcht und Enttäuschung überkommt Sayid, wütend schaut er in den Polizisten an. "Sie haben sich getäuscht, sie haben hier grundlos einen Mann erschossen!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 03.01.2007, 04:22:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Der Polizist sah Sayid ungläubig an...

Officer Michael: Dieser Mann war keines Wegs unschuldig, er hat meine Frau bedroht und ihr das Messer schon an die Kehle gesetzt, da musste ich eingreifen, es war zu euer alle Schutz, doch nun wäre es besser wenn wir diesen Ort verlassen, packen sie bitte ihre Sachen, die Spurensicherung wird sich um dieses Schiff kümmern !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 03.01.2007, 10:58:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Mitteldeck - Heizungsraum

Claire klammerte sich an Michael. Ihren Retter. Ihren Helden. Niemals hätte sie zu Hoffen gewagt, dass sie aus dieser Situation lebendig rauskommen würde.

zu Shannon: "Das" sie zeigte zitternd auf die leiche "war der Mann mit der gelben maske. Er hat gesagt das sei seine Tarnung gewesen und dass er von mir jetzt auf alle Fälle wissen wolle, wer der Mörder sei." die kleine blonde Frau brach in Tränen aus. "Er wollte mich Foltern!" Sie schmiegte sich noch näher an Michael. "Es konnte ja keiner Wissen, dass er wirklich vom FBI ist!"


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 03.01.2007, 22:30:21nach oben

Gast

Und jetzt, sind wir gerettet ? also wenn, dann will ich so schnell wie möglich von dem Schiff runter hier liegen überall Leichen rum und jeder hier könnte der Mörder sein.

Ricc^^
Runde 3 (MS) - 03.01.2007, 23:33:26nach oben

Gast

Monk

Libbys Zimmer->Heizungsraum->Deck->Heizungsraum

Monk hatte vor nach wichtigen Hinweisen in Kates Tagebuch zu suchen, er nahm Kates
Tagebuch. Noch bevor er es aufschlagen konnte, hörte er einen Schuß aus der unteren Ebene des Schiffes. Er sah geschockt in Libbys Gesicht, dabei stoterte er noch ein:

"K...kommm!!!"

Monk rannte aus Libbyszimmer in Richtung Heizungsraum.
Ein schwarzer Mann stand dort mit einer gestreckten Waffe.
Am Boden lag der demaskierte Homer, auf dem Stuhl die gefesselte Claire.
Der Mann ignorierte Monk und befreite Claire.

(zu Micheal)
"Nein...lassen sie das,...sie ist die...Mörderin!"

Noch bevor Micheal auf Monks Aussage antworten konnte kammen Ana, Sayid und Shannon dazu.
Sayid untersuchte den Homer´s Leichnam und fand dabei einen Ausweiß.
Monk ging zu Sayid und schaute sich den Ausweiß genau an.
Special Agent Johnny Depp, er hat wohl Claire gefesselt,schade um ihn er war auf den richtigen Weg, dachte Monk.
Ein weiterer Polizist kam dazu und ging zu Monk.

(zu Monk)
"Mr.Monk! Captain Stottelmeyer möchte am Deck mit ihnen sprechen!"

(zu Polizist)
"In...in Ordnung...."

Monk lief langsam aufs Deck, Stottelmeyer wartete dort schon auf ihn.

(zu Monk)
"Monk was war hier los!?"

(zu Stottelmeyer)
"...es wurden mehrere Menschen...getötet, die Mörderin läuft noch...frei am Board rum...."
"...momentan befindet sie sich...im Heizungsraum, ihr Name ist...Claire!"

(zu Monk)
"Sind sie sich zu 100% sicher das sie die Mörderin ist!?"

(zu Stottelmeyer)
"...J...ja...!"

(zu Monk)
"Gut."

Stottelmeyer ging zu mehreren Polizisten.
Nach einiger Zeit kam er wieder zurück.

(zu Monk)
"Monk, sie werden zuerst die Spuren überprüfen, wenn zu 100% ihre Schuld bewießen ist werden sie Sie festnehmen!"
"Ich werde jetzt wieder aufs Festland gehen und komme später wieder zurück zusammen mit Randy und ein paar anderen Polizisten.

(zu Stottelmeyer)
"...o...okay...."

Stottelmeyer lief langsam auf ein Polizeiboot zu und fuhr mit diesem in Richtung Festland.
Monk lief langsam wieder zum Heizungsraum, um auf dem Laufenden zu bleiben.


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 04.01.2007, 01:55:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Schickt mir bitte alle bis Freitag 22:00 Uhr eine PM, mit der Person die ihr Lynchen wollt.



Tag 3: 00:23

Der grösste Schrecken war verdaut, die Koffer gepackt und endlich stellte sich eine Gewisse Stimmung der Erleichterung ein und doch war immernoch auch ein Restfunke an Verunsicherung und Angst zu spüren, denn dieser unwirkliche Trip, der aus einem der unzähligen Horrorbücher die die Bestsellerlisten beherschen stammen könnte hatte die Überlebenden noch lange nicht vollends losgelasssen. Auch nicht, als sie nach einer stürmischen Überfahrt endlich das Festland erreichten.
Wo bereits ein herunter gekommener Polizeivan auf die Passagiere wartete, aus dem sie ein fast Zahnloser alter Kautz freundlich anlächelte, der nur durch seine Dienstmarke die er Stolz an der Brust trug von einem Schweinebauern zu unterscheiden war. Dieser nahm die Überlebenden Tabbak kauend in Empfang und wies sie daraufhin, was nun noch auf sie warten würde.


Sherrif Bristow: "Ey da seid ihr Junchen ja, wurde aber auch Zeit, habt mir nen Mords Schrecken eingejagt als ich euren Funkspruch erhalten hab. Kommt nicht oft vor, das sich bei mir hier draussen was rührt, aber ey steigt ersteinmal ein, ich hab zwar nicht aufgeräumt, aber macht es euch iin meinem Karren gemütlich, ich bringe euch zum Polizeirevier, denn vor Morgen früh wird wohl kein Auto kommen das euch abholt."

....Officer Michael verabschiedete sich mit einem Kuss von Claire und versprach ihr bald wieder zurück zu sein und auch Monk tuschele noch kur mit Stottelmeyer. So legte das Schiff dann auch bald mit einem lauten Brummen ab und verschwand wieder in
die Richtung aus der sie gekommen waren...

....Nun war es daran die 9 verbleibenden Leute, samt Gepäck in den Polizeivan zu verstauen, was auch kein Problem dargestellt hätte, wenn Shannon nicht unbedingt unter hysterischem Geschrei darauf bestanden hätte ihre 7 Koffer mitzunehmen und so musste wohl oder übel entschieden werden, wer den nicht allzu weiten Weg zum Polizeirevier zu Fuss bestreiten würde....

.....Ein Freiwilliger war schnell gefunden, denn Monk konnte einfach nicht in das verdeckte Vehikel steigen, alles voll mit Schmutz und Keimen, nein, da ging er lieber zu Fuss. Auch die anderen beiden fanden sich schnell, denn Sawyer und Locke würden auch lieber durch die Wildnis laufen als sich in dieses Auto zu dem stinkenden alten Mann zu quetschen. Aussserdem waren sie sich einig, dass man die Frauen nicht allein mit Monk durch die Dunkelheit würde lauffen lassen können.....

....Nachdem der Sheriff dem Trio den Weg erklärt hatte, setzte sich das Polizeiauto auch schon langsam in Bewegung und verschwand in der Dunkelheit, so blieb den Zurückgelassenen nichs anderes übrig als sich auf den Weg zu machen, sie wollten ja nicht die ganze Nacht im Wald verbringen, so zogen sie los....

... Sie waren gerade eben einmal 15 Minuten gewandert als sie Autoscheinwerfer aus der Stille die bis jetzt zwischen den dreien geherrscht hatte riss. Der Wagen beschleunigte rasch und mit einem gewaltigen Rumps wurde Sawyer, der mit der Motorhaube des Wagens bekanntschaft machte, durch die Luft geschleudert...

...Nachdem dieser mit gebrochenen Gliedern wieder den Boden berührt hatte, kam auch der Wagen zum stehen und ein drürrer Mann in einer zerfledderten Latzhose stieg aus. Ein *knall* und Locke sank von Schrotkugeln duchsiebt mit Entsetzen in den Augen zu Boden. ..
....Mit rauchender Schrotflinte legte der Irre auch auf Monk an, verfehlte ihn jedoch mit seinem nächsten Schuss, swodurch er gezwungen war zunächst das Gewehr nachzuladen, wodurch sich für Adrian eine Gelegenheit zur Flucht bot.
Er rannte so schnell ein Mann im Wald eben rennen konnte, der mehr Angst vor Keimen und Dreck als vor dem eigenen Tod hatte und so kam der Hinterwäldler auch rasch wieder näher.

Monk konnte bereits das Polizeirevier sehen, nurnoch ein paar Meter, er konnte es noch schaffen !!! Ein weiterer Schuss viel und diesesmal verfehlte er sein Ziel nicht. Getroffen viel er vorne über und robbte in Richtung des Hauses, doch eine Hand packte ihn am Fuss und zog ihn wieder zurück in den Wald, das war das letzte das er sah, bevor er in das Reich der Totn hinüber glitt...

...zur selben Zeit waren auch die Anderen am Polizeireier angekommen und als ihnen einer verdreckter Raum zugewiesen wurde, in dem sich ein Dutzend Matrazen mit Decken befanden, drang auch zu ihnen der Lärm des Schusses durch.....



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Runde 3 (MS) - 04.01.2007, 12:31:44nach oben

Gast

Kurz bevor Monk erschossen wurde, ließ er einen kleinen Zettel fallen.
Auf diesem Zettel stand:

Charlie´s
Lebloser Körper
Arbeitet
Im Frachtraum.
Realisiert
Er das
In
Seine Sucht
Tötete,
Dann wäre
Ihm vieles
Erspart geblieben.
Meine Gedanken bleiben
Ohne weiter nur mir.
Eine Wendung
Richtet
Die größten Schäden an.
Eko
Regierte
Im
Norden von Nigeria.
Dort
Erkannte er das die
Regierung nicht die
Wahrheit sagte.
Angenommen
Hurley hätte seinen
Reichtum nicht, würde
Er und alle anderen noch leben.
Mein Leben war
Ohne jegliche Liebe,
Niemand
Kannte mich richtig.
Liebe war
Ein Fremdwort für mich,
Bis ich
Tifanny traf.
Noch
Ohne ein Wort
Checkte sie mich ab.
Hier
Erblickte sie mich.
Regen
Funken
Unter dem
Himmel ließen unseren Rummelplatz
Regelrecht erleuchten.
Mit
Ihr
Tat ich
So
Tolle Dinge
Ohne über Folgen anch zu denken.
Tiffany
Tiffany
Erblicke die
Liebe zwischen uns beiden wieder.
Meine ganze
Ehre gehört dir.
Yasemin
Eine
Recht
Mitfühlende Frau kümmerte sich
In der Nachte des Vorfalls um
Tiffany.
Aber
Niemand konnte
Sehen wie
Es
In sie drang.
Niemand
Erahnte es.
Regen
Sprizte in mein
Trockenes Gesicht.
Erst kümmerte ich mich
Liebevoll um Tiffany, doch meine
Liebe
Erlisch mit der Zeit.
Warum?
Unser
Reges
Dasein
Erlisch
In dieser Nacht.
Charles
Hammingway...
Alles
Ließ
Sie liegen nur um
Das berühmteste Buch von ihm zu lesen.
Ob
Unser
Bleiben sich wirklich lohnt?
Liebe
Ensteht durch
Beisamensein.
Erst
Nach
Unserem
Tot
Zeigt sich die wahre
Trauer.

Nichts scheint so wie es ist...


- Editiert von Ricc am 04.01.2007, 12:37 -


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 04.01.2007, 16:42:51nach oben

Gast

Polizeirevier

Ana hatte sich grade hingestzt da hörte sich einen Schuss von draußen, sie stand auf sagte den anderen das sie nachguckt was es war und ging zur Tür machte sie auf und guckte sich draußen um.
Als sie gradeaus schaute, sahr sie etwas Blut am Boden liegen, als sie es sahr rannte sie mit Panik rein um es den anderen zu erzählen.

(zu den anderen)
"Der Schuss es wurde jemand erschossen, dort draußen liegt Blut auf dem Boden.Ey Leute müssten die anderen drei nicht langsam hier sein ?"


Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 04.01.2007, 20:34:10nach oben

Gast

Polizeirevier


libby hörte auch den knall und hörte ana fragen ob die anderen nicht schon da sein müssten und das jemand erschossen worden ist..sie dachte nicht weiter über den satz nach doch plötzlich kam ihr eine vision vor augen..adrian rannte durch den wald und wurde..........

,,OH NEIN...ADRIAN"

libby rannte raus und kam an der stelle an wo das ganze blut und ein kleiner zettel lag..der zettel gehörte monk

,,das ist seine schrift...nein..ADRIAN"

libby stiegen tränen ins gesicht..sie rannte zurück zum polizeirevier um den anderen von ihrem fund zu berichten

,,ana hat recht..da draußen ist sehr viel blut..ich hab einen zettel von monk gefunden..wir müsse ihn suchen..bitte helft mir"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer