Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57621 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:24:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Deck

(zu Monk)
"Das war 'Charlie'?" Desmond betrachtete sich seinen 'Zimmernachbarn' den er bis jetzt noch nicht kennengelernt hatte und sprach dann weiter.
"Ich spreche nicht davon, in was für einem Zustand Charlie war, sondern davon, dass Claire nicht die Kraft gehabt hätte ihn dort aufzuhängen. Sehen sie sich sie doch an. So eine zierliche Frau soll jemanden da hochhieven, der schwerer ist als sie selber?"

Desmond ging zu Claire rüber und legte einen Arm um sie.
"Gehts?"





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:28:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Deck

Claire wischte sich über das Gesicht. "Ja, geht." Sie schniefte und versuchte zu lächeln. "Hast du zufällig ein Tempo?"

Sie nickte in Richtung Monk. "Ich war das nicht! Ich kenne diesen Kerl gar nicht! Außerdem war ich den ganzen Abend bei dir!" Sie schüttelte den Kopf. "Wie kann dieser Mann das einfach behaupten ? Der kennt mich doch gar nicht." Sie sank zusammen und lehnte sich, die Knie angewinkelt, gegen die Reling.


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:34:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Vor der Tür

"Ja, ich komme hier klar - aber wir sollten ihn woander hinbringen, schließlich schläft Desmond noch in dem Zimmer. Wie wäre es mit dem Maschinenraum? Da wird nicht viel los sein."
Sayid sieht in die Gesichter der geschockten Anderen. Er hatte schon viel zu oft den Tod gesehen, er ist damit aufgewachsen. Sein rationales Denken beeinflusst es kaum noch. "Keine Angst, hier läuft kein Mörder rum. Lasst euch von Monks Eigenheiten nicht so verschrecken." Sayid versucht die anderen zu beruhigen. Und da Monk der Sache mit den Drogen zugestimmt hat, hofft er, dass ihm alle glauben. Er erwähnt jedoch nicht die Tatsache, dass er am Hals noch eine zweite Würgespur entdeckt hatte, die ihn scheinbar zuerst außer Gefecht gesetzt hat. Erst danach legte sich das Seil so um den Hals, wie es jetzt da lag.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:59:42nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Deck

Desmond beugte sich zu Claire runter.

"Ich glaub nicht das du es warst." Er schenkte ihr ein Lächeln in der Hoffnung es würde sie etwas beruhigen.
"Ich denke wir sollten wieder rein gehen." Er legte den Arm um sie und half ihr wieder hoch.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 02:33:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, Bar --> Deck

Homer deutete die gequälten Blicke leider falsch, sang die Hymne noch lauter und marschierte dabei über die Bühne. Dass sich die Bar mittlerweile geleert hatte, bekam er erst nach einigen Minuten mit.

Homer begab sich aufs Deck und setzte eine traurige Miene auf, als er Charlies Leiche erblickte.

"Junkie...tot."

Nachdem Homer seinen Tanga wieder ein wenig zurecht gerückt hatte, kniete er sich neben Charlies Kopf nieder und begann damit, gegen das linke Auge der Leiche zu drücken.

- Editiert von JohnnySinclair am 13.12.2006, 02:34 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 13:01:49nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Bar --> Deck

Was ist da draußen passiert? Ich sollte wirklich mit Sayid mitgehn.

"Oh Gott.. wer ist das?"

Charlie?... Junkie? Ich habe ihn gar nicht auf dem Schiff gesehen! ( )

Kate beobachte das Geschehen und merkte, dass der Zimmergenosse von Charlie Desmound ist/war. Und er kümmerte sich sehr um Claire.

Claire, meine Zimmergenossin.. ihr traue ich nicht wirklich zu das sie diesen Typen hier aufhängen konnte. Aber dieser Desmound.. der will irgendwie alles von sich wegbringen.. er will nicht verdächtigt sein.

Als sie merkte das die Beiden wieder hineingingen, flüsterte sie leise.

(zu allen)
Denkt ihr auch das es dieser Desmound sein könnte... ich bin mir nicht sicher. Aber er benimmt sich merkwürdig! Was sagen sie "Herr Inspektor"?!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Lost-My-Soul
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 14:01:01nach oben

Gast

Bar ----> Deck

Langsam trat Sawyer an die Leiche. Er hatte sich zwar den Abend in der Bar verbracht, doch war da nicht wirklich etwas passiert was ihm einen Grund gegeben hätte freiwillig zu den anderen zu gehen, doch jetzt war er einfach zu neugierig.

(zu allen)
wer isn das? muss ich den kennen?


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 14:35:41nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Deck

Kate sah das Sawyer auch raus aufs Deck ging und fragen stellte. Langsam hing sie zu ihn und antwortete..

(flüsterte leise zu Sawyer)
Ich habe gehört er soll ein Drogenabhängiger gewesen sein. Charlie, oda so! Denkst du auch das es Mord gewesen ist? Es kann doch auch Selbstmord gewesen sein oder?!
Übrigens.. hast du mich vorher gar nicht bemerkt?! ich.. ich.. hab doch gefragt ob wir uns beim dinner sehen!?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Ricc^^
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 14:50:57nach oben

Gast

Monk

Deck

(zu Kate)
"Es war...Mord, seine lackierten Finger und die...zweite Würgespur sprechen für einen Mord."

(zu Desmond)
"Wahrscheinlich hat sie das Seil fest gemacht es von unten...aufs Sonnendeck geworfen, wo auch die Leiche war... ."
"Danach hat sie das Seil um seinen Hals gespannt...und warf die Leiche runter."

(zu allen)
"...ist hier ein Arzt an...Bord, für eine Autopsie...?"

Monk schaute fragend in die Gruppe.
Er entdeckte wie Homer auf die Augen der Leiche pickte.

(zu Homer)
"wha...was machen sie da!?"
"Die Leiche...ist ein wichtiges Beweis...mittel!"

- Editiert von Ricc am 13.12.2006, 20:14 -


Lost-My-Soul
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 14:54:56nach oben

Gast

Deck

oh. da ist ja die hübsche aus der Bar

(zu Kate)
ein Doppelgänger? hmmmm..... ich hab den Kerl hier vorher nicht wirklich bemerkt. und Selbstmord? hatte warscheinlich seine Lustigmacher daheim vergessen ( )

und wegen dem Dinner: ich hab gewartet, aber dann war der Platz leider schon besetzt. Sorry Süße.

man muss halt nehmen was kommt ( )


Profil von Snorky Snorky
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 15:37:19nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Bar - Deck

als die leute in der bar den schrei gehört hatten und sich alle auf den weg zum deck machten, schloß sich sun den leuten an und trottete langsam hinter der meute her. beim anblick der leiche wurde ihr leicht übel, jedoch konnte sie ihren mageninhalt bei sich behalten.

die erholsame Kreuzfahrt kann ich nun endlich ganz vergessen. wiso bringt sich der junge mann hier um? oder war es vielleciht doch mord, so wie es einige passagiere sagten?

"armer junge, der doch nichts gemacht!. Es sein ein Arzt hier auf Boot, aber der volltrunken und ekelhaft!"






Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 15:39:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag1: 23:08

"Was ist da Los" rief eine freundliche Stimme aus dem Hintergrund,
es war der Captain, der seine abendliche Runde an Deck drehte, als er näher kam fragte er erneut,

"Na, warum versammelt sich hier die halbe Schiffsgesellschaft"
und da sah er ihn, den reglosen Körper von Charlie. Er erschrak, baumelte ein paar Schritte zurück und schrie zunächst einmal wahllos die rundrum stehenden Passagiere an, wer ihn wohl umgebracht doch letztendlich kam er zu dem Entschluss es sei Selbstmord gewesen und nachdem ihn die Passagiere wieder beruigt hatten, begann er ruhig zu sprechen

Captain Friendly: "Nun, tragisch, tragisch dieser Selbstmord, nun was machen wir da nur (eine kurze Sprechpause) Ich denke das beste wäre den Leichnam ersteinmal nach unten zu bringen und ihn dann Morgen an Land zu schiffen, natürlich werden seine Angehörigen benachrichtigt (eine weitere Pause) ja so machen wirs !!

Doch wie soll die Reise weitergehen, das müsst ihr entscheiden, wollen sie die Reise fortsetzen oder sollen wir morgen anlegen, es liegt bei ihnen."

(P.S. Dieser Beitrag hat, nun nichts mit Mr.Locke zutun, gehört alles zum Gesamtkonzept )

- Editiert von Bane am 13.12.2006, 15:44 -

- Editiert von Bane am 13.12.2006, 16:33 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 16:10:42nach oben

Gast

Deck

Ich denke dieser Monk hat recht! Das sieht mir hier ganz und gar nicht nach Selbstmord aus!

(zu Sun)
"Oh, tut mir übrigens leid dass ich dich damals allein mit dem Arzt gelassen hab! Was glaubst du? Also ich glaub nicht dran dass das Selbstmord gewesen sein soll! Warum hätte er sich ausgerechnet auf der Kreuzfahrt umbringen sollen? Das gäb doch keinen Sinn."

(zu Kate)
"Warum kommst du gerade auf Desmond? Ich glaub nicht dass Desmond ihn umgebracht hat. Dafür hätt er einfach kein Motiv und ich würd es ihm auch nicht zutrauen"


Profil von lostguy lostguy
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 19:00:36nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

BAR

Eko war davon aufgewacht, dass nun gar kein grauseliger Karaoke-Lärm mehr in der Bar herrschte. Er drehte sich um und hörte von draussen Stimmen. Irgendwas ist passiert war Eko's erster Gedanke. Eko wackelte, soweit es seine immer noch beträchtlicher Alkoholspiegel zuließ, hinaus an Deck.

DECK

Draußen war eine beträchtliche Ansammlung Passagiere zusammengekommen.
"Was is' los?" fragte Eko leicht lallend. Jemand deutete auf Charlie's Leiche. Oh mein Gott! "Wie is' das passiert?" fragte er eine Asiatin. Bitte, lass es kein Mord sein!


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 20:06:10nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Deck

(zu Sawyer flüsternd)
Hm.. tja.. schade, dass du mich aber nicht beim Dinner beachtet hast, aber.. hm.. wie wärs später... hm.. ich würde gern noch in den pool gehn. ich hab gehört er ist sogar schon gesäubert worden. ( ) Ähm.. hast du Lust oder hast du deine Badehose vergessen?!

Kate grinste und bemerkte das alle plötzlich Desmound deckten.

Intressant, alle sagen Desmound war es nicht... gehörn die alle dazu? Eine kleine Mafiosoband.. na supa.. und das auf einen gemeinsamen Schiff mit mir!!!

(zu Shannon)
Ähm, entschuldigung, hab wir uns schon bekannt gemacht? Ich bin Kate... hast du diesen Charlie überhaupt gekannt? Ich nämlich nicht!

Da kam plötzlich ein großer schwarzer Mann dazu. Kate sah in nur die ganze Zeit still an der Bar oder sonst wo sitzten.

Hm.. mit diesen Typen sollte ich mich auch noch unterhalten.. nicht das er dier Mörder ist, und unwillkürlich Menschen umbringt.. ich will ja nicht rassistisch sein.. aber.. naja.. er kommt mir merkwürdig vor!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 20:20:14nach oben

Gast

deck


nachdem libby den ersten schock verkraftet hat ging sie auf monk zu

,,adrian...los du weisst doch sonst alles"

libby sah adrian hoffnungsvoll an und beugte sich dann zu hurley runter und gab ihm eine backpfeife(mihihihi )

,,wo bleibt der goße starker mann..hurley wüde sowas nicht umhauen..so und jetzt möchte ich wissen wer diesen charlie kannte..wer is mit ihm auf einem zimmer?und warum denkt ihr das es claire war?"

libby schaute claire an

diese blonde zierliche frau soll es gewesen sein?ßwarum sollte sie sowas tun?sie wirkt mir für sowas viel zu eingeschüchtert

- Editiert von Mrs_Devil am 13.12.2006, 20:23 -

- Editiert von Bane am 13.12.2006, 21:19 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 20:26:14nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Kate Deck

Kate bemerkte das Libby in die Runde fragte wer Charlie kennen würde.
Plötzlich wurde ihr übel und schwindlich zu gleich.

Sawyer (Blick zu Sawyer).. Sayid (suchend sah sie nach ihn)

Kate bekam wackelige Knie und dachte ihr würde der Boden weggenommen. Sie stützte sich an Sawyer und flüsterte ihn ins Ohr.

(zu Sawyer)
Sorry. Du.. das hört sich jetzt ziemlich peinlich an.. aber

Kate wurde immer schwummeriger als sie zu Libby rüber sah

Nicht diese Frau.. nein.. nicht mrs. parker!!

Kate griff sich an den Kopf.. sie atmete schwer..

(zu Sawyer)
Bitte... bitte. Bring mich auf mein Zimmer oder sonst wohin.. aber ich kann nicht hier bleiben.. mir ist so.. so schwindelig.. bitte, bring mich hier weg... bist du so lieb...





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snorky Snorky
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 20:52:38nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

deck

(zu shannon und eko)
"Keine Ahnung, ich erst hier gekommen, da hing er leblos da, schrecklich!
Versehen nicht warum man sich auf kreuzfahrtschiff umbringt, alles doch, bis auf arzt, schön und lustig hier"


ich hoff das klärt sich alles irgendwie auf in den nächsten stunden. ich hab hier auf erholung gehoft. aber wenn es wirklich ein mörder hier geben sollte, welcher mensch hier an board wäre zu so etwas im stande? und warum?






Jin108
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 21:03:11nach oben

Gast

Deck

(zu Kate)
"Ich bin Shannon! Nein, ich hab diesen Charlie nicht gekannt! Hatt denn überhaupt irgendjemand hier auf dem Schiff diesen Kerl gekannt?" ( )

Was is denn jetz aufeinmal mit Kate los? Hat sie der Mord wirklich so mitgenommen obwohl sie ihn gar nicht kannte?
Shannon hielt nicht viel davon dass Jack eine Autopsie durchführen sollte, so betrunken wie er war würde er es nur vermasseln. Da würde sie lieber auf diesen Monk vertrauen, der anscheinend Detektiv oder so was in der Art zu sein schien.

(zu Monk)
"Gibt es nicht andere Möglichkeiten um mehr über seinen Tod rauszufinden? Wenn wir diese Säufernase an der Leiche rumschnippeln lassen dann sieht Charlie nachher aus wie ne Portion Hackfleisch! Außerdem kommt mir der Kerl verdächtig vor!"


Profil von Bane Bane  
Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 21:08:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Deck

Auch Hurley kam nun schwerfällig über das Deck gehumpelt, genüsslich packte er einen seiner geliebten Schokoriegel aus, der ihn die Umwelt vergessen lies.

Fast rannte er in die Menschenmenge und als er seinen bekannten Ausspruch "Ey Alta" tätigen wollte, stand er vor der Leiche Charlies.

"Alda was is los mit dem, warum ist der so blass, der ist doch nicht etwa tod, was geht?" mit einem mal war der Schokoriegel der ihm gerade fast aus der Hand gefallen war im Munds verschwunden.....

...als auch Hurley die Situation erklärt wurde und er sich wieder ein wenig gefangen hatte, trat Captain Friendly an ihn heran. Nach einem kurzen Intensiven Gespräch packten sie den Toten an Händen und Füssen und trugen ihn hinunter in die Kühlkammer "Der Junkie kann auch da unten aufgeschnippelt werden, der soll mir nicht das Parkett verauen, ausserdem macht der alle nur noch viel nervöser, Alda, etz bringen sich die Leute schon auf meiner Kreuzfahrt um, was für ne Kranke Welt"

- Editiert von Bane am 13.12.2006, 21:11 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer