Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 57618 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
sawyergirl
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:43:04nach oben

Gast

(zu Jack)

"Nein danke ich hab schon ein begleiter für heute Abend" sagte sie und ging schnell weiter.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:44:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Speisesaal


"Hey, so sieht man sich wieder!" begrüßte Claire lächelnd ihren alten bekannten. "Hast du das Buffet gesehen? Haggis haben sie leider nicht. Aber ich hoff es gibt morgen Porridge zum frühstück, damit du nicht ganz auf deine normalen Essgewohnheiten verzichten musst." Sie zwinkerte ihm spielerisch zu.


Lost-My-Soul
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:46:04nach oben

Gast

Speisesaal

(zu Ana)
ich bin Sawyer. du kannst dich gerne zu mir setzen, der Platz neben mir ist für solche schöne Frauen immer frei.

nich schlecht. hat sich für das altmodische kleine schwarze entschieden

(zu ana)
und? heut schon was schönes erlebt?

selbst mein Auto wär gegen dieses Fahrgestell neidisch ( )


Peppi
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:46:59nach oben

Gast

Speisessal

(zu Desmond)
"Ja, ich denke der Platz ist noch frei"

Locke war sehr freundlich, auch wenn Desmond ihn an Mike errinerte

(zu Desmond)
"Das Essen schaut gut aus, nicht wahr? Und wie haben sie bisher den Aufenthalt hier verbracht?"

Locke versuchte einen Smalltalk zu starten. Schon zu oft war er der Aussenseiter, diese fahrt sollte ihn verändern, sollte endlich anders werden, als die vielen male, in denen er so viele Enttäuschungen erfahren musste


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:51:42nach oben

Gast

Speisesaal

(zu Sawyer)
"Nicht wirklich son komischer Typ hat sich auf ein Bett in Shannon und meim Zimmer gesetzt und dabei ist es kaputt gegangen also muss ich jetzt auf eim Krankenbett schlafen.Achja und ich hab ich dich getroffen ( )"


CesaIpino
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:52:07nach oben

Gast

Jack

Flur

(zu Ana)
"Ich warte nachher auf meinem Zimmer auf dich."

Speisesaal

Jack begab sich danach in den Speisesaal, dort entdeckte er Shannon, er übernahm den Platz neben ihr.

(zu Shannon)
"Na mein Schatz, hab ich dir eigentlich schon gesagt das dein Haar so sanft wie Stroh ist?"

Das muss jetzt aber gepunktet haben.


Lost-My-Soul
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 20:58:57nach oben

Gast

Speisesaal

(zu Ana)
das ist aber eine ehre.
ich hab heut den halben Tag im Fitnessraum verbracht.
eigentlich hab ich gedacht das das hier die totale Idiotentruppe is *Jack hinterher blick* dann hab ich aber dich getroffen ( )

oh ja, Sawyer. du bist der Checker schlecht hin!


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 21:05:25nach oben

Gast

Speisesaal

(zu Sawyer)
"Ahh Fitnessraum" sagte Ana zu ihm und hatte dabei ein schmunzeldes lächeln im Gesicht.


Jin108
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 21:05:26nach oben

Gast

Speisesaal

(zu Jack)
"Hab ich dir eigentlich schon gesagt dass dein Gehirn so klein wie eine Erbse ist?"
Und wahrscheinlich nicht nur das Gehirn...

Etwas verzweifelt schaute sich Shannon nach Boone um, konnte ihn aber noch nirgends entdecken. Deswegen beschloss sie ans andere Tischende zu rücken wo die vernünftigeren Leute saßen.

(zu Desmond und Claire)
"Hey Desmond, hast mir ja noch gar nicht deine Begleiterin vorgestellt! Habt ihr bei euch eventuell noch nen Platz frei?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 21:15:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Speisesaal

"Ich denk ich werds überleben ohne." sagte Desmond grinsend zu Claire.
Irgendwie hatte er keinen Richtigen Appetit. Irgendetwas hier beunruhigte ihn, aber er konnte nicht sagen was es war.
Er ging zum Buffet und schöpfte sich ein bisschen was auf den Teller.
Dann ging er wieder zurück zum Tisch und setzte sich.
Lustlos stocherte in seinem Essen rum.

Flashback

Desmond fuhr mit seinem Wagen bei der 108. West Nile Street vor. Obwohl er schon eine Weile ein Stück ausserhalb von Glasgow wohnte, hatte er keine Ahnung, was in dem Gebäude war.
Er stieg aus seinem Wagen und begab sich in das Gebäude.

Ratlos blieb er in einer Halle stehen.

"Mr. Hume?"

Desmond drehte sich um. Ein junger Mann in einem Kittel stand vor ihm.

"Ja?"

"Folgen sie mir bitte."

Desmond folgte dem Mann. Wieso konnte er ihm nicht einfach sagen wie es um Lindsey stand?
Vor einer Tür kamen sie zum stehen.

"Es ist eigentlich nur noch eine reine formalität, dass sie sie identifizieren..." sagte der Mann im Kittel.

Desmond zuckte zusammen.
"Identifizieren?"

"Ja. Hat man ihnen das nicht gesagt?" Der Mann im Kittel pausierte. "Ms McIlroy ist tot."

Desmond strich sich durch seine Haare und liess sich auf einen Stuhl in der Nähe sinken.
"Lindsay..."

Flashback Ende

Desmond wurde von Locke aus den Gedanken gerissen, fasste sich aber schnell wieder.

"Ich bin vor einer Woche angereist und hab mir die Gegend etwas angesehen. Wie sieht es mit ihnen aus?"

Desmond lächelte Shannon zu, die sich zu ihnen gesellte.

"Shannon, richtig?" fragte er.
"Das ist Claire, Claire das ist Shannon."





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 21:20:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Claire - Speisesaal

Claire hob grüßend die Hand und lächelte Shannon an. "Hi Shannon. Nett dich kennenzulernen". Dann stand auch sie auf und holte sich etwas vom leckeren Buffet. Sie setzte sich wieder hin. "Na dann, Guten Appetit!"


CesaIpino
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 21:24:24nach oben

Gast

Jack

Speisesaal

(zu Shannon)
"Du bist mir ja eine ganz Wilde, ich steh zwar nicht so auf SM und beleidigungen, aber zur Not mache ich es mit!"

Shannon rückte mit ihrem Stuhl von Jack weg.

Frauen machen und sagen ja immer das gegenteil davon was sie wollen.
Oh man diese Shannon muss dann wohl ganz schön auf mich stehen.


Jack rückte mit seinem Stuhl nach.
Er lächelte Shannon an und sagte dann:
"Deine Zähne sind so gelb wie die Sonne!"

Jack sagte es so laut das es jeder am Tisch hören konnte.

Bald wird sie mir zu Füßen liegen.


Peppi
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 21:32:02nach oben

Gast

Speisesaal

(zu Desmond)
"wie es mit mir aussieht?(schaut auf seinen Magen) Jetzt hab ich hunger"

lachend stand John auf, ging ebenfalls zum Buffet und haute sich den Teller voll. Er setzte sich wieder hin

(zu Desmond)
"ich bin vor 3 Tagen angekommen, und nutze die Zeit, um Museen hier zu besuchen. Es gibt nichts interessanteres als das Vergangene. Wir können es nicht ändern, wir können lediglich aus der Vergangenheit Erfahrungen sammeln und es besser machen... wie diese Calamaris hier. Wir können nicht ändern, dass die Tiere getötet wurden, aber wir können Erfahrungen sammeln, indem wir herrausfinden, wie gut es schmeckt"

grinsend biß er in die Calamaris

Du warst auch schonmal komischer, Locke. Aber du versuchst es, das ist das was zählt...


- Editiert von Peppi am 11.12.2006, 21:36 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 22:00:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sayid - Sein Zimmer -> Speisesaal

Sayid zieht sich in einer Ecke der Kabine seinen Anzug an. "Ich will jetzt essen gehen. Wollen sie nicht mitkommen Mr. Eko? Dann können wir uns weiter unterhalten. Sie scheinen ein sehr interessanter Mann zu sein."

Jack öffnet die Tür der Kabine und geht in den Speisesaal. Er schaut sich kurz um, geht dann allerdings direkt zum Buffet. Er hat Hunger und lädt sich einiges auf. Danach geht er mit dem Teller an den vollen Tisch um Desmond, Shannon und Co. und setzt sich gegenüber von Desmond auf den Platz. "Ich hoffe hier ist noch frei. Ich bin Sayid."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


sawyergirl
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 22:46:08nach oben

Gast

Speisesaal

Als Ana sich neben Sawyer setzte,fragte sie ihn: "Und singst du heute Abend Karaoke?"


Peppi
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 23:03:33nach oben

Gast

Speisesaal

(zu Sayid)
"Hallo Sayid. Ich bin John. Seid wir auf dem Schiff sind, sind wir uns noch garnicht begegnet. Wie finden sie die Fahrt bis jetzt? "

(an Alle am Tisch)
"wird heute Abend jemand von Ihnen bei dem Karaoke mitsingen?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 23:33:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Homer, vor Sun-Libby-Zimmer --> Speisesaal

Als ihm die Tür nach 108maligem Klopfen immer noch nicht geöffnet wurde, gab Homer es auf. Plötzlich nahm er Witterung auf...

Miam... Essen.

Homer wurde durch seine Nase in den Speisesaal geführt. Alle sahen sehr vornehm aus.

Hätte ich mir eine Hose über den String anziehen sollen?

Homer setzte sich zu Shannon, Desmond, Claire & Co und wartete mit ausdruckslosem Gesicht auf das Erscheinen einer Kellnerin.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 23:44:30nach oben

Gast

Speisesaal

Der Typ kapierts wohl nie! Reiß dich zusammen Shannon und ignorier den Spinner einfach

Für einen Moment musste Shannon schmunzeln als sie Locke zuhörte wie er über die Calamaris sprach, dann setzte sich ein freundlich aussehender arabischer Mann an den Tisch. Sie warf Sayid einen interessierten Blick zu und hoffte dass das auch Jack nicht entging.

(zu Locke)
"Ich bin noch am überlegen ob ich singen soll. Seit Boone und ich uns mal ein wenig angetrunken bei ner Karaoke mit ´We are the champions´ blamiert haben hat mich ein bisschen der Mut verlassen. Na, was für Erfahrungen haben Sie denn bisher aus ihren Calamaris gesammelt? Haben sie herausgefunden dass es gut schmeckt oder muss der Koch noch aus der Vergangenheit lernen?"
Grinsend schenkte sie sich ein wenig Wein ins Glas.


Mr.Locke
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 23:55:14nach oben

Gast

Speisesaal

Quer über den Tisch zu Shannon mit vollem Mund
" Hey Shannon ich würd mich dann als Duettpartner anbieten, kannst uns deine stimme nicht einfach vor enthalten"

hastig widmete sich Hurley wieder dem Essen...

- Editiert von Mr.Locke am 11.12.2006, 23:59 -


Peppi
Runde 3 (MS) - 11.12.2006, 23:59:37nach oben

Gast

Speisesaal

"Also ich würde sie gerne singen hören, Shannon. Sie können ja alleine auftreten, ohne ihren Bruder, dann blamieren sie sich auch nicht, was meinen sie? Und ich bin mir sicher, das jeder hier am Tisch sie gerne singen hören würde "

jetzt muste auch Locke anfangen zu schmunzeln, und seine Grüpchen wurden durcjh das Grinsen nach oben geschoben.

"Wissen Sie, ich glaube, der Koch hat sich bisher zu wenig mit der Vergangenheit beschäftigt und vorallem ZU wenig Erfahrung daraus geschöpft" aus Lockes Lachen wurde von einer Sekunde auf die anderen ein ernster, nachdenklciher Gsichtsausdruck.

Flashback

"John, du musst das als Erfahrung ansehen und daraus lernen. Du kannst es nicht ungeschehen machen..."

Ein Mann, etwa mitte 20, saß mit Locke in einem Cafe, beide hatten sich gearde eben einen Kaffee bestellt. Auch Locke war nun mitte 20 und Student.

(John)
"Das sagst du so leicht... Erfahrung ... er hätte sie niemals heiraten dürfen. Es lief alles schief, hätte ich nicht aufgegeben, wäre alles anders gelaufen. Dann hätte er sie nicht geheiratet und ..."

"John, ist ok" Er legte eine kurze Pause ein, bevor er weiter reden konnte "hast du die Blumen für das Grab besorgt?"

Flashback Ende



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer