Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 506 Posts. Er wurde 60206 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Runde 4 (MS) - 26.01.2007, 20:16:28nach oben

Gast

Ein Mann mitte 30 liegt gefesselt auf einer Trage.
Verwirrt schaut er sich in dem sehr dunklen Raum um.
Die einzige Tür im Raum öffnet sich langsam, zwei maskierte Personen kommen auf ihn zu.

"Wo...wo bin ich hier?"

Fragend schaute er sie an.
Eine der beiden Personen zog die Maske ab, der gefesselte Mann schien sie zu kennen.

"...L...link...wa...warum...?"

Das waren seine letzten Worte, bevor die demaskierte Person eine Waffe zog und...

*Peng*

Ein Schuss glitt durch den Körper des gefesselten Mannes.
_______________________________________________________________________

9 Januar 2007

Ein nassgeschwitzter Mann wachte ruckartig auf.
War das etwa nur ein Traum, fragte der Mann sich.

Er stand langsam auf, mit einem schnellen Schritt geht zu seinem Tisch, dort liegt ein Flug Ticket von Oceanic Airlines mit der Nummer 815.
Seine Augen glitten langsam zu der Uhr an der Wand, sein Flugzeug sollte laut der Uhr bereits seit 10 minuten in der Luft sein.

"Verdammt!!!"

Fluchte der Mann, er packte schnell seinen Koffer und rannte zu dem gegenüberliegenden Flughafen.
Dort angekommen sah er wütendende Leute, sie versammelten sich um das "Check In" Pult von dem Flug 815 Oceanic Airlines.
Er bewegte sich zu einem Mann mit gelocktem Haar und sprach ihn an:

???:"Hi was ist hier los?"

Thomas:"Hallo, der Flug wird leider bis auf weiteres verschoben."

???:"ah ok danke."

Thomas:"Übrigends ich bin Thomas Gottschalk und moderiere ...."!

Noch mitten im Satz ging der Mann kommentarlos an Thomas vorbei.

Ein arabischer Mann und ein Koreanischer Mann standen schütztend vor zwei Personen, die komplett verdeckt wurden.

Sayid:"Geht bitte zur Seite, Madonna und Charlie werden euch auch später Autogramme geben.

Immer mehr Personen drängten sich gegen die beiden Bodyguards.
Der koreanische Mann schaute böse in die Gruppe und sagte wütend.

Jin:"Wenn ihl nicht hölt machen wil Sushi aus euch!"

Eine elegante Frau die wie anfang 30 aussieht, sagt entspannt in die Menge.

Madonna:"Ich werde euch gerne später Autogramme geben, aber bitte erleichtert jetzt meinen beiden Bodyguards die Arbeit."

Der neben ihr stehende Mann, mit einem sehr nervös Blick stimmt ihrer Aussage zu.

Charlie:"Ge...genau wir werden euch...äh... später AUtogramme geben...."

Ein farbiger Junge blickte mit einem wütenden Blick auf seinen Vater.

Walt:"Micheal ich wollte jetzt ein Autogramm haben, besorg mir eins sonst bist du nicht mein Vater."

Micheal:"Walt sprich nicht so mit mir, du hast gehört was der Junkie-Sänger gesagt hat nachher bekommst du eins."

Walt:"Ich will aber jetzt eins!!!"

Micheal nahm Walts Comic und sagte sauer:

Micheal:"Das bekommst du erst wieder wenn du mehr respekt lernst!"

Walt:"Ich hasse dich."

Walt rannte auf die Toiletten zu.

Micheal: "WWWWWWWWWWWWWWWWWALT!!!!!!!!!!"

Zwei Frauen standen in der nähe von Micheal.

Claire:"Unmöglich das verhalten von dem Jungen."

Sun:"Ach das ist doch nicht so schlimm Schatz."

Mit einem lächeln entgegnet Claire Sun.

Claire:"Du hast recht, was kümmert es uns."

Beide fingen an sich einen intensiven Kuss zu geben.

Hurley:"Alter wir haben zwei Lesben an Bord."

Dabei steckte er sich ein frittiertes Hühnchenbein in den Mund.

Jack:"Herr Reyes sie wissen doch das sie nicht mehr soviel essen dürfen!"

Hurley:"Alter das ist doch nur ein Hühnchenbein!"

Jack"Ich wurde extra von ihrem Onkel beauftragt, um darauf zu achten das sie nicht zuviel essen und jetzt tun sie es trotzdem!"

Hurley:"Oh mannn Alter."

Eine Stewardess des Flugzeugs kam ebenfalls zu der Gruppe.

Libby: "Es tut mir leid für die Unanehmlichkeiten, der Flug wird voraussichtlich morgen statt finden."

Langsam ging die Stewardess zu der Flughafenbar und ließ sich dort nieder.

Eine junge Frau stand mit zwei Personen in der nähe des Pults, die beiden Personen haben Handschellen um ihre Hände gebunden.

Susan: "So ein Mist!"

Eine der beiden Person grinst verstohlen.

Sawyer: "Tja Püppchen, so kanns gehen, lass uns am besten frei!"

Susan: "Vergiss es!"

Sawyer blickte zu der Person neben ihm.

Sawyer: "Kleines warum so schweigsam heute?"

Kate: "Das alles wäre nicht passiert hättest du nicht...


FLASHBACK


Sirenen ertönten durch die Polizeiwagen.

Kate: "Sawyer das werden wir nie schaffen."

Sawyer: "Vertrau mir, bleib hier ich bin gleich wieder!"

Sawyer zog seine Waffe und rannte zu dem nächst gelegenen Auto.

???: "Was wollen sie?"

Lächelnd mit einer Waffe gezückt sagte er zu der Person:

Sawyer: "Süße ich brauch das Auto."

Die Frau zögerte kurz und sagte selbstsicher ihn ihr Funkgerät:

???: "Ich habe ihn!"

Sawyer: "..W..was..?"

Die Frau holte innerhalb einer Milliesekunde einen Elektroschocker hervor und setzte Sawyer unter Strom.

Kate: "SAWYERRRRRRR!!!"

Susan: "Sie befindet sich in der Elmstreet 8!"

Kate rannte in die gegengesetzte Richtung, jedoch taten sich zwei Polizeiautos vor ihnen auf.

Polizist: "Es ist vorbei Kate!"


Flashback Ende


Kate: "...versucht sie zu überfallen!"

Sawyer: "Ach komm schon das ist Schnee von gestern."

Susan: "Haltet endlich eure Klappe!"

Die umstehenden Personen schauen verwundert zu Susan, jedoch hielt dies nicht lange an.
Ein lautes Krachen, war vor dem Flughafen zuhören.

Sam: "Verdammt Dean du hast unser Impala geschrottet!!!"

Dean: "Sorry Bruder,...schnell wir müssen den Flug noch bekommen."

Beide rannten so schnell sie konnten in den Flughafen hinein.

Dean: "Komm schon leg einen Zahn zu!"

Sam sah genervt zu Dean rüber.

Sam: "...Wir...habens noch geschafft."

Dean antwortet erleichtert:

Dean: "Ja Bruder."

Sam griff die erst beste Person und fragte sie warum das Flugzeug noch nicht abgehoben ist.
Sayid erklärte den beiden was passiert ist.
Enspannt setzten sie sich hin und warteten ab was passieren würde.

Langsam kehrte etwas Ruhe bei den Passagieren ein.
Keiner konnte ahnen was noch alles auf sie zukommen würde.

- Editiert von Ricc am 30.01.2007, 13:06 -

- Editiert von Ricc am 30.01.2007, 13:08 -


sawyergirl
Runde 4 (MS) - 26.01.2007, 20:35:52nach oben

Gast

Flughafen

(zu Sawyer)
Schnee von gestern ? Jetzt dürfen wir hier die ganze Nacht lang in Handschellen verbringen *wütend sagt*


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 26.01.2007, 20:47:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean atmete erleichtert auf. Dann fiel ihm der Impala wieder ein. Er sah Sam geschockt an. "Verdammte Scheiße! Dieser Wichser...". Bevor Sam etwas erwiedern konnte rannte er schon wieder aus der Flugzeughalle hinaus. Sein Auto. Dieser Verdammte Kerl war in sein AUTO gefahren! Er würde ihn umbringen. Der Impala stand noch immer da, wie Dean ihn geparkt hatte, nur eine große Delle zierte nun ihren Kofferraum. Zärtlich strich er über den schwarzen Lack. "Oh Baby..." murmelte er, während er den Schaden begutachtete. Er würde ihn umbringen. Er sah sich um, konnte den anderen Wagen nirgends sehen.

Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 26.01.2007, 20:56:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Verärgert rannte Michael seinem widerspenstigen Sohn hinterher und konnte diesen mit einem festen Griff noch kurz vor der Toilette abfangen.
Mit Zorn in den Augen geht er vor Walt in die Hocke um mit seinem Sohn auf Augenhöhe zu sein, er atmete einmal tief durch und begann dann ruhig zu sprechen:

"Walt, ich wolle dich nicht anschreien, doch als dein Vater verlange ich ein wenig Respekt !! Wir müssen uns Zusammenraufen, deine Mutter hätte nicht gewollt das wir uns dauern streiten !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 26.01.2007, 21:01:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Flughafen


Claire betrachtet ihren leicht angeschwollenen Bauch. Nie hätte sie gedacht, dass sie sich DAS trauen würde. Sun schaut sie besorgt an.

Sun: Ist alles okay mit dir? Tut es denn weh?

Claire: Mir geht's schon gut... Ich mach mir nur Sorgen, was daraus wohl wird...

Wieder ein besorgter Blick auf ihren Bauch.

Sun: Das wird schon. Ich kann mir vorstellen, dass es hart wird. Aber zusammen halten wir das schon aus!


FLASHBACK

(Frauenarzt)


???: Kaum zu glauben. Es müsste tot sein! Nach so einem Fall überlebt kein Kind... Wer war denn noch der Vater?

Claire *hustet*: Ich weiß es nicht. Das ist eine künstliche Befruchtung. Und ich weiß nicht von wem ich die Spende angenommen habe. Doktor, sind Sie sich wirklich sicher, dass es überlebt hat?

Doktor: Ja, das bin ich... Es ist einfach unglaublich.

Claire senkt ihren Blick, auf den noch sehr kleinen Hügel um ihren Bauchnabel herum.

Doktor: Er oder sie muss etwas ganz besonderes sein. Ich glaube das wissen Sie...


Flashback ENDE


Claire: Ja... wir schaffen das. Immerhin haben wir auch den Sturz geschafft.

Vorsichtig berührte sie mit der einen Hand ihre Platzwunde am Kopf, mit der anderen den Entwicklungsort ihres Kindes.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 4 (MS) - 26.01.2007, 21:11:49nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Flughafen

Sam war Dean nach draussen gefolgt und sah sich um. Wer auch immer das gewesen war konnte von Glück reden, dass er nicht mehr da war. Sam kannte seinen Bruder und seine Besessenheit was sein Auto anging.

(zu Dean)
"Lass uns wieder rein gehen. Im Moment kannst du sowieso nichts dran ändern. Das kannst du immer noch reparieren, wenn wir wieder zurück sind."

Sam sah zum Himmel hoch wo grade ein Flugzeug seine Kreise drehte und sich bereit machte zu landen. Dann sah er wieder zu seinem Bruder. Schien nicht grade Dean's Glückstag zu sein, dachte er sich, verkniff sich ein Grinsen und ging wieder zurück in die Halle des Flughafens wo die anderen Passagiere warteten.





Nils
Runde 4 (MS) - 26.01.2007, 21:14:18nach oben

Gast

Jack seufzt auf,(in Gedanken zu sich selbst) Na gut, ein Tag länger hier am Flughafen wird mich nicht umbringen, dann komme ich immer noch rechtzeitig zum Vorstellungsgespräch und bin dann endlich vom St. Sebastian weg. Und vielleicht lerne ich Reyes ja noch ein bisschen besser kennen, er scheint ja ganz nett zu sein.

Zu Hurley:
Herr Reyes sie sollten wirklich etwas mehr auf ihre Ernährung achten, wenn das so weitergeht wird das ihrer Gesundheit gar nicht gut tun, glauben sie mir, ich will doch nur ihr Bestes."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 4 (MS) - 26.01.2007, 21:21:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Dean - Flughafen


Dean sah Sam an, als hätte er ihm grad gesagt seine sterbende Großmutter auf der Straße liegen zu lassen! Dann folgte er seinem Blick und sah das Flugzeug. Unwillkürlich zuckte er zusammen. "Verdammt" murmelte er, streichelte dem Impala noch ein letztesmal über das Hinterteil und folgte dan Sam in die Flughafenhalle.

"Ich versteh noch immer nicht, warum wir unbedingt fliegen müssen!" warf er seinem Bruder vor, während er sich neben ihn setzte und schmollend die Arme verschloss.


fabu
Runde 4 (MS) - 26.01.2007, 23:17:28nach oben

Gast

Nach dem kurzen Gespräch mit dem flotten Burschen wo ihn vorher etwas gefragt hat ging er zurück zu Madonna und Charlie um seinem Job nach zu kommen

(Zu Madonna)

"Mam brauchen sie etwas wenn ja sagen sies einfach Jin der wird es ihnen sicher schon holen und wenn nicht werde ich ihm schon Beine machen"
stolz fügte er hinzu:
"Ich bin nämlich sein Vorgesetzter"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 4 (MS) - 26.01.2007, 23:22:12nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Sawyer sah Kate scheinbar belustigt an:

"Ach Sommersprosse, wo ist denn dein Sinn für Abenteuer geblieben? Wir haben doch sonst nichts vor. Morgen machen wir einen lustigen Flug über den Erdball. Kanns denn Schöneres geben?" Er verzog sein Gesicht zu einem ironischen Grinsen.

Die Situation schmeckte ihm überhaupt nicht. Aber nie hätte er zugegeben, dass die Schuld auch zu einem kleinen Teil bei ihm selbst lag.
Und nun auch noch dieser Aufenthalt. Wenn Sawyer eins nicht gefiel, dann wenn es nicht nach seiner Nase ging.
Er musterte Susan. Sie hatte die Situation scheinbar nur mäßig im Griff. Bereits jetzt sah sie aus, als würde sie gleich aus der Haut fahren und besonders organisiert war sie ihm bisher eh nicht vorgekommen

"Außerdem haben wir so Zeit unsere neue Freundin endlich kennenzulernen" meinte er, nun wieder zu Kate gewandt. "Sind wir nicht immer froh über neue Kuschelkontakte?"

Mit einem dicken Grinsen im Gesicht drehte er sich zu Susan um: "Also Miss Watson, sie sehen mir aus wie der Typ Frau der diese harmonischen Neuanfänge braucht. Dann sind sie wohl jetzt am Zug. Wir hatten schließlich nen denkbar schlechten Start. Das Ding das sie mir da verabreicht haben war ganz schön schmerzhaft.Ich steh bei Frauen eigentlich lieber anders unter Strom...."
Nochmals musterte er Susan dann lehnte er sich lässig gegen das Pult, soweit seine Handschellen das zuließen und fuhr nach einer kurzen Pause fort."Also für den Anfang unser neuen Beziehung wären vielleicht ein paar Vorschläge ganz nett. Zum Beispiel wie wir diese SCHEIßWARTEZEIT HIER EIN BISSCHEN ABKÜRZEN!". Am Ende hatte Sawyer seine gespielte Ruhe abgelegt und sie lauthals angeschrien.
"ERST GRILLT IHR UNS, DANN KETTET IHR UNS AN UND DANN KRIEGT IHRS NOCH NICHTMAL GEBACKEN UNS RECHTZEITIG MIT SONEM VERDAMMTEN FLUGZEUG IN DIE LUFT ZU KRIEGEN. KÖNNT IHR EIGENTLICH IRGENDWAS?!"
Wütend drehte er sich um und wie um Allem nochmal einen Titel zu Verleihen schrie er lauthals durch die ganze Flughafenhalle: "SON OF A BITCH!".
Die letzten Tage konnte er mit nichts anderem betiteln als seinem Lieblingsausdruck. Und das hier setzte dem Ganzen noch die Krone auf.

- Editiert von Kirsche am 28.01.2007, 21:06 -


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 26.01.2007, 23:47:32nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Flughafen

Als Hurley von der Verspätung des Flugzeuges hört, verbessert sich seine ohnehin bereits miese Laune keineswegs.

Flahback
---> zu Hause.

Hurley sass vor seinem brandneuen Fernseher in welchem die Nachrichten liefen und schaufelte eine Tüte Popcorn nach der anderen in sich hinein. Gerade lief ein Bericht über eine junge, schwangere Frau, deren Kind anscheinend nach einem schlimmen Fall verwunderlicherweise überlebt hatte. Hurley schnappte allerdings nur Bruchstücke des Ganzen auf, als plötzlich das Telefon klingelte.
Hurley nahm den Hörer ab und nannte seinen Namen.
"Dave hier! Hurley du musst mir helfen, ich bin in L.A.!"

Flashback Ende
zu Jack:
aller klar, Alter, ich wills versuchen. Öhmm, ich muss auf die Toilette, bin gleich wieder da, Alter.

Hurley schlug den Weg zur Toilette ein, doch nachdem der Arzt ausser Sicht war, änderte er den Weg Richtung Snack Bar...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 4 (MS) - 26.01.2007, 23:51:32nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Erstaunt starrte Claire zu dem wütenden und schreienden Mann, der ein paar Meter weiter entfernt stand und wich einige Schritte zurück.

Erst jetzt fielen ihr diese eigenartigen Menschen auf, die die nächste Zeit mit ihr verbringen werden müssten. Ein eindeutig übergewichtiger Mann, der sich wohl den Weg zur Snackbar in den Kopf gestzt hatte, ein eher schmächtiger, aber gutaussehender Mann, der dem dicken erschöpft hinter sah, zwei junge Männer, einer sah zu tiefst sauer aus. Prominente, ja sogar gleich zwei mit Bodyguards, die komische Blicke in die Meute warfen. Und dann noch diese eigenartige Stewardess, die an der Bar sitzte.

Langsam bekam Claire Angst. Was wollte sie eigentlich hier? Sun und sie, sie waren die einzigsten normalen Menschen, die hier im Flughafen auf den nächsten Flug warteten.

So viele Blicke, ihr wurde schlecht und rannte, ohne nach Sun zu sehen, Richtung Toilette.

- Editiert von HappyChild am 26.01.2007, 23:53 -


Jin108
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 00:16:56nach oben

Gast

Flughafen

Jin hatte alle Mühe die kreischenden Fans von Madonna fernzuhalten.
Dabei schweiften noch die Gedanken von dem Traum den er in letzter Zeit ständig hatte in seinem Kopf herum, indem er in einem seltsamen Schloss gefangen war und eine Frau namens Ana-Lucia vorkam die ihm ein Messer in den Hals stach und dabei mit irrer Stimme rief: "Aus dir mach ich ne richtig schöne Portion Haggis! In Zukunft werden alle Menschen Haggisse sein!!!! Muahahahaha"
Dann holte ihn die Realität wieder ein und mit einem nervösen Blick auf seinem Chef Sayid bemühte er sich Madonna in das Flugzeug zu lotsen.
Wie komm ich nur immer auf so absurde Gedanken. Als wenn ich in nem früheren Leben tatsächlich mal auf diesem Spukschloss gewesen wär...

Dieser Bodyguard-Job drohte ihm ernsthaft zu überfordern, aber irgendwie hatte er es immerhin geschafft so gut darin zu werden, dass er sogar auf Madonna aufpassen durfte. Nur mit seinem neuen Chef hatte er ab und an Probleme, also wandte er sich flüsternd an Charlie.

(zu Charlie)
"Was halten du von dieses Mann von Arabien wo heißt Sayid? Er sein mein Boss, nie wolle essen wenn ich anbiete ihm mein häusergemachtes Fisch mit Reis Portion und er wohl noch nicht mal könne richtig sprechen dieses Sprache..."

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 27.01.2007, 00:52 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 11:58:33nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Oh Gott, hier sind so viele Leute. Und Madonna.. Charlie du hast es geschafft! Gemeinsam mit Madonna auf Tour. Wow..

Charlie war nervös er zitterte, er merkte das ihn einer der Bodyguards anredete, aber er hörte nicht auf ihn. Er brauchte einen Schuss, jetzt sofort.

(zu Jin)
Ähm.. ähm... ich.. ich.. muss mal auf die Toilette..

Er rannte nervös an seinen Fingernägeln knabbernd Richtung Toilette. Im Moment war ihm egal ob irgendjemand ihn erkannte. Er musste sich einfach nur einen Schuss spritzen.
An der Toilette angekommen sah er eine blonde junge Dame. Sie wirkte etwas verwirrt, völlig benebelt ging er auf sie zu und fragte freundlich:

(zu Claire)
Hey.. gehts dir gut??





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 12:30:05nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Walt

(zu Michael, erzörnt)
"Was weißt du schon davon, was meine Mutter gewollt hätte? Du hast sie doch einfach gehen lassen. Ich hasse dich."

Walt musste nun dringend pinkeln und begab sich aufs Klo, wo er Charlie und Claire vorfand. Ohne zu zögern rannte er auf Charlie zu und zog an seinem T-Shirt.

(zu Charlie, freudig erregt)
"Hey, Mann. Kann ich ein Autogramm haben?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 13:10:50nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Plötzlich stand ein Junge neben ihm der unbedingt ein Autogramm wollte.

(zu Walt)
Ja, ja.. warte.. ich such mal meinen Kulli...
So.. wo darf ich dir das Autogramm hinschreiben ( )

Ich hasse Autogramme geben. *schniff*





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Bane Bane  
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 13:15:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Flughafen -> Toilette

Verletzt von den Worten, die ihm Walt entgegen geschleudert hatte jagte Michael seinem Sohn in die Toilette nach....

(Warum konnte er es nicht verstehen, für Michael war es doch genauso schwer, er hatte niemals wirklich die Chance gehabt sich als Vater zu beweisen, wie sollte er somit wissen wie er mit seinem Sohn umgehen sollte ??)

...als er ihn eingeholt hatte zog Michael seinen Sohn von dem Rockstar weg, warf ihm einen bösen Blick zu und wandte sich nun an Charlie:

"Entschuldigen sie Walts verhalten, er ist einfach nur ein zu grosser Fan von ihnen, es wäre wirklich sehr Nett wenn sie ihm ein Autogramm geben könnten und ähh Verzeihung ich habe mich noch nichteinmal vorgestellt, ich bin Michael !!"

Mit einem Lächeln reichte er ihm die Hand, seine Laune hatte sich deutlich gebessert, auch wenn er auf Walt noch wütend war !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 14:05:49nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Gut, dass ich mir gestern diese Jacke mit den grossen Taschen gakauft hab, dachte Hurley, als er die 500gramm-Packung Haribobären zusammen mit einigen anderen Köstlichkeiten in der Jackentasche verstaute.

Als er zurück zu den anderen Passagieren gehen wollte, die ebenfalls warten mussten, fiel ihm ein, dass er, um dem Arzt nicht den wahren Standort, wo er sich befunden hatte preiszugeben, zuerst zurück zur Toilette gehen musste, damit der Arzt dachte, er käme tatsächlich von dort.

Alter, ich wusste gar nich, dass ich so clever bin, dachte er für sich und ein Grinsen huschte über sein Gesicht.

Als er an den Toiletten vorbei ging, bemerkte er eine Gestalt, die es ziemlich eilig zu haben schien, an ihm vorbei huschen. Hurley erhaschte einen kurzen Blick auf das Gesicht des Fremden, der kurz darauf in der Toilette verschwand.

Das gibts nich!....Aaalter war das etwa...?

Hurley entschloss sich, vor der Toilette zu warten um den Unbekannten, danach abzufangen. Er war sich ziemlich sicher, dass er die Person kannte.

- Editiert von STE-SG am 27.01.2007, 14:07 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Jin108
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 14:51:18nach oben

Gast

Flughafen

Nicht schon wieder...
Seit dieser Charlie mit Madonna auf Tour is hab ich mehr Stress als sonst. Auf diesen Typen aufpassen zu müssen is wirklich schlimmer als nen Sack Flöhe zu hüten. Naja, was kann ihm auf dem Klo denn schon großartig passieren außer dass er beim rausgehen nimmer an dem Dicken da vorbei kommt?


So beschloss Jin sich erstmal auf einen Platz in der Flughafenhalle nieder zu lassen, aber die Tatsache dass er dort 2 Personen in Handschellen sah machte seine Stimmung auch nicht gerade besser. Also beschloss er diese Frau die auf die beiden aufpassen musste anzusprechen.

(zu Susan)
"Gutes Tag. Ähm, du könne aufpassen dass man nicht sieht dieses beiden Vergebrecher woanders als in diese äh Enomy... Ecomo... äh du wissen schon, dieses Eko-Class? Würden ich bekommen nämlich ziemliches Ärger wenn sehen eines von diesen Prominenten dass hier sind Gefangenen an Bord. Achja, ich übrigens sein Jin, berühmteste Bodyguarden von ganzes Korea! Und wie heißen du wenn fragen darf?"

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 27.01.2007, 14:53 -


- Editiert von Ricc am 28.01.2007, 11:55 -


Mrs_Devil
Runde 4 (MS) - 27.01.2007, 15:14:44nach oben

Gast

Flughafen


ERST GRILLT IHR UNS, DANN KETTET IHR UNS AN UND DANN KRIEGT IHRS NOCH NICHTMAL GEBACKEN UNS RECHTZEITIG MIT SONEM VERDAMMTEN FLUGZEUG IN DIE LUFT ZU KRIEGEN. KÖNNT IHR EIGENTLICH IRGENDWAS?!"...warte junge..das sagst du nicht zu mir

susan schlürfte an ihren kaffee den sie sich auf den weg zur Flughafenhalle besorgt hatte...während sie schlürfte blickte sie sawyer SEHR böse an und holte mit einem schlag aus

,,wenn du dich jetzt nicht zusammen reisst dann hol ich nochmal meinen elektroschocker raus bis du endlich kapierst wer hier der chef is"

zu kate blickend ,,und du sei besser auch ruhig"

während susan vor wut schäumte sprach sie ein koraner an das sie doch bitte die gefangenen wegschaffen sollte

,,ich muss erstmal versuchen diesen möchtegern coolen typen unter kontrolle zu bringen..dann werde ich sie wegschaffen..und welch wichtiger prominente fliegt den bitte mit uns?...ahso..ich bin susan meyer"

susan ging auf jin zu um ihm die hand zu geben..doch beim austrecken ihrer hand stolperte sie über sawyers füße..ihr kaffe inhalt war plötzlich auf jins jacke(muahahhaha )

,,oh oh...nein..das tut mir leid..das tut mir so leid"

susan versuchte den kaffee von jins jacke wegzuwischen doch machte die situation nur noch schlimmer

,,ich bin so ein trottel"

- Editiert von Ricc am 28.01.2007, 11:56 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer