Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70272 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 19:39:25nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

So, dann beginnt es also. Vorne weg noch mal die wichtigsten Regeln/Infos:

1. Der Mörder darf selbstverständlich niemanden sagen, wer er ist, das gilt genauso für jeden anderen Mitspieler.
2. Private Gespräche untereinander über das MS (per ICQ oder so) sollten unterlassen werden, damit das Spiel fair bleibt
3. Spoilerstand ist die aktuelle Pro7 Folge! Bittet achtet darauf.
4. Durch meine Beiträge gebe ich immer bekannt, bis wann der Mörder oder die Mitspieler mir eine PM schicken sollen, indem sie ihre Wahl bekannt geben.
5. Der Mörder darf auch bei der Mörderwahl mitwählen.
6. Bei Gleichstand, entscheidet das Los.
7. Jeder Gestorbene darf noch mal einen Abschiedsbeitrag posten.
8. Denkt dran, konzentriert euch mehr auf die Beschuldigungen, als auf die Story. Am Anfang ist ja noch keiner tot, deshalb spielt ihr natürlich erstmal nur Story. Später sollten mehr Beschuldigungen, als Storyelemente vorhanden sein.
9. Das Spiel ist vorüber, wenn der Mörder gelyncht wird, oder nur noch 3 Mitspieler übrig sind.
10. Der Mörder ist Gewinner, wenn er unter den letzten 3 ist.
11. Wenn der Mörder vorher gelyncht wird, sind diejenigen Gewinner, die den Mörder korrekt zur letzten Wahl gewählt haben.
11a. Da wir doch keinen Michael gefunden haben, folgt nach der 5. Wahl gleich nochmal die 6. Wahl hintendrauf (falls der Mörder nicht in der 5. Wahl gewählt wird), ohne das der Mörder zwischendurch erneut zuschlägt, da es sonst nicht aufgeht.
12. Ablauf: 1. Mord Freitag Nacht. Wahlphase Nach Mord bis Sonntag Abend. 1. Lynch: Sonntag Nacht. Montag ist dann Pause. Dienstags schlägt der Mörder wieder zu. In diesem Rhythmus geht es weiter. Vorläufiges Ende muss ich noch mal neu berechnen, da Michael ja nicht mitspielt.
13. Wer kein passendes Avatar hat, sollte bitte immer seinen Chara Namen am Anfang eines jeden Beitrages fett hinzuschreiben.
14. Wir spielen nicht in Echtzeit.
15. Mehr fällt mir gerade nicht ein, bei Fragen, bitte ab in den Diskussionsthread. In diesem Thread wirklich nur spielen, keine Off-Topic Beiträge. Fangt einfach mal an, wenn mir etwas nicht passt, geb ich schon Bescheid.

Teilnehmer:

Sun: Hase
Charlie: Mrs_Devil
Sawyer: JohnnySinclair
Jin: Jin 4 8 15 16 23 42
Desmond: Ricc
Kate: sonnenlicht
Hurley: Snorky Bluth
Tony Army (Butler, Hausmeister): Tony Army
Eilionor Army (Butler Frau): Bane
John Locke: Mr.Locke
Mr. Friendly: Harry
Jack: Lost-My-Soul
Claire: Mogry
Ana-Lucia: Carlyle


Dann erstmal viel Spaß. Die Story habe ich mir gestern schnell in einer langweiligen Vorlesung zusammen gesponnen. Achtet also nicht auf zwingende Logik und kleine Fehler, von dennen gibt es sicherlich haufenweiße. Achso, der Mörder ist noch nicht bestimmt, das Los muss noch gezogen werden. Daraus folgt, dass ihr absolut keine Rückschlüsse über die Identität des Mörders über die Story schließen könnt.

Noch was, wundert Euch nicht, dass Michael dabei ist. Hatte jetzt keine Zeit mehr, ihn zu entfernen. Er wird einfach demnächst seinen Verletzungen erleiden, falls sich nicht doch noch jemand bereit erklärt, ihn zu übernehmen.


Mörderspiel – Runde 2

Dunkelheit und dann mit einem Male schießt ein Blitz durch ihren Kopf und sie öffnet ihre Augen. Um sie ist es immer noch Nacht und ein leichter Regen nieselt auf ihr Gesicht. Trotz starker Schmerzen in ihrem rechten Arm versucht sie aufzustehen, was ihr nach einer Weile auch gelingt. Ihr Kopf fühlt sich an, als wäre eine Bombe explodiert, wodurch sie sich erstmal nur langsam umschaut. Was sie sieht, lässt einen Adrenalinschub durch ihren Körper schießen.

Sie ist auf einer großen Wiese, die sich unterhalb eines schrägen Abhangs befindet. Durch die Dunkelheit und dichten Nebels kann sie nicht viel erkennen. Doch sie stellt schnell fest, dass irgendetwas oberhalb des Abhangs brennt. Mit ein wenig Anlauf arbeitet sie sich den Hang hinauf und stockt: Vor ihr breitet sich ein schreckliches Bild aus, dass einem Massaker gleicht. Überall liegen verbrannte Gliedmaßen herum und mehrer Menschen laufen verletzt und teilweiße brennend wie wild durcheinander. Anscheinend reicht der Regen nicht aus, um die Feuer zu löschen.

Geschockt von dem Anblick, der sich ihr bietet, erkennt sie erst nach ein paar Sekunden den Grund der Katastrophe. Etwa 20m von ihr liegt ein brennender Bus auf dem Dach, der in der Mitte glatt durchtrennt ist.
Bei dieser Betrachtung kommen ihr Plötzlich einige Erinnerungen wieder. Mit einem Mal weiß, was los ist……“der Bus……..die Reise………Schottland…….“, geistert es durch ihren Kopf, doch sie wird prompt unterbrochen.

Charlie: „Claire, was ist los? Hier drüben bin ich. Erkennst du mich nicht? Ich hoffe es ist alles ok mit dir, Schatz.“

„Wer ist das?“, denkt sich Claire, „ich kenne ihn nicht.“ Und so schaut sie Charlie nur mit großen Augen an.

Charlie: „Warum sagst du nichts? Wie geht es dem Baby?“

Claire wirkt immer konfuser, „Ist das etwas mein Freund“, geht ihr durch den Kopf..

Claire: „Iii, Ich, ich kann mich nicht wirklich erinnern, ich glaube mein Gedächtnis ist teilweiße weg.“

Charlie: „Ok, komm erstmal in meine Arme, ich bin Charlie, dein Freund. Wir bekommen bald ein Baby.“

Claire hat kaum Zeit sich über Charlies Worte Gedanken zu machen, denn auf einmal stürmt eine Gruppe von 9 Personen auf die beiden zu.

Sawyer (mit Kopfwunde): „Lauf ihr Trottel, lauft!“

Unmittelbar nach Sawyers Geschrei wird alles hell und es gibt einen lauten Knall. Der Bus explodiert und alle Lebenden werfen sich reflexartig zu Boden. Als das Schlimmste überstanden ist, erheben sich die ersten. Claire und Charly gesellen sich erstmal dazu.

Jack: „Ich bin Rettungssanitäter beim Roten Kreuz. Ist jemand stark verletzt?“

Sun: „JJaa, mein Ehmann Michael gäht es nichte so gud.“

Michael: „Ja Mann, ich habe eine großes Loch in meinem Oberschenkel.“

Jack schaut sich die Wunde an und macht einen starken Druckverband aus einem T-Shirt.

Jack: „Wir müssen zu sehen, dass wir schnell Hilfe bekommen. Ich hoffe es ist nicht so weit bis zur nächsten Stadt. Hat jemand ein funktionierendes Handy? Ich habe irgendwie keinen Empfang.“

Doch schnell stellt die Gruppe fest, dass Keiner Empfang hat.

Locke: „Ich habe keine Ahnung, wo wir genau sind. Das Letzte, was ich weiß ist, dass wir durch die schottischen Highlands auf dem Weg nach Ullapool waren.

Jack: „Ich bin Jack. Würdest du bitte mit kommen, ich muss mich umsehen, ob sich hier irgendwo noch Überlebende befinden.

Locke: „Ich bin John. Kein Problem, ich komme mit.“

Kate: „Weiß jemand, wie das passiert ist? Ich glaube, wir müssten irgendwo zwischen Lubcroy und Ledmore sein.

Plötzlich reißt Kate die Augen weit auf:

Kate: „Verdammt, mein Gefangener! Hat jemand einen Koreaner in Handschellen gesehen?“

Hurley: „Wie Gefangener???“

Kate: „Ich bin Scotland Yard Agentin und habe einen Gefangenen transportiert. Ich war nicht in dem Bus, sondern in einem zivilen SY-Wagen unterwegs.“

Hurley: „Was machst du dann hier?“

Kate: „ Ich weiß es nicht. Mein Gefangener Jin ist eingeschlafen und plötzlich wurde ich auch sehr müde, als stünde ich unter Drogen. Ich hielt an der Seite an und bin sofort eingeschlafen. Als ich aufwachte lag ich 10m von dem brennenden Bus entfernt.“

Hurley: „Ist ja voll heavy. Hat eigentlich jemand was zu Essen?“

Desmond: „Nein Neffe, aber so wie du aussiehst, brauchst du sowieso nichts mehr. Ich war mal auf einer Insel in einem Bunker stationiert und habe jeden Tag mit meinem blanken Zeigefinger die Welt gerettet. Dabei habe ich auch zugenommen, aber nicht so…..“

Hurley: „Sag mal Alter, bist du ein Ernährungsberater, oder so?“

Desmond: „Ja Neffe, das bin ich.“

Sawyer: „Sag mal, bin ich hier eigentlich der einzige, der denken kann. Da drüben ist gerade ein Bus explodiert und ihr unterhaltet euch über so einen Mist. Ich will wissen, wo wir sind und wie wir Hilfe hierher bekommen. Mein Kopf…..“

Ana-Lucia: „Hey, jetzt stellt euch alle mal nicht so an. Ist doch nur ein kleiner Unfall gewesen. Ich habe schon viel Schlimmeres gesehen.“

Claire: „Spinnst du, was gibt es schlimmeres als so ein Anblick. Ich bin auf der Wiese unterhalb des Abhangs dort drüben aufgewacht und kann mich nicht mehr an viel erinnern. Ich weiß noch nicht mal, wer Charlie ist, obwohl er mein Freund sein soll. Und du spielst hier alles runter.“

Ana-Lucia: „Hey, ich bin schließlich gelernte Buchhalterin, was ich da schon alles gesehen habe. Ich brauche jeden Tag den absoluten Kick. Und jetzt nerv mich nicht.“

Sawyer: „Ohh Gott, eine Kriegskönigin, das kann ja heiter werden.“

In dem Moment kommen Jack und Locke zurück.

Jack: „Wir haben keine weiteren Überlebende gefunden. Alle sind tot. Wir müssen allerdings alles so lassen, wie es ist, wegen der Polizei. Der Bus ist übrigens fast ausgebrannt.“

Locke: „Ich habe dort hinten einen Pfad erkennen können. Dabei stand ein Schild mit Pfeil: *Schloss Dahrmstone -500m-*.

Michael: „Ok, dann sollten wir alle dort hingehen, dort müssten wir erstmal versorgt werden und ein Telefon finden. Besser als hier draußen auf irgendetwas zu warten. Außerdem schmerzt mein Bein.“

Sawyer: „Mit Sicherheit willst du irgendwie getragen werden. Vergiss es!“

Sun: „Seie nicht so gemein zu eh Michael.“

Sawyer: „Ach Zuckerschnecke, lass mal gut sein.“

Michael: „Sprich nicht so mit meiner Frau!“

Charlie: „Hey, ist gut ihr zwei. Das bringt uns jetzt auch nicht weiter. Los, lasst uns gehen.“

So machen sich alle auf den Weg nach Schloss Dahrmstone, das am Ende des 500m steilen Pfades auf einer Anhöhe liegt. Unterwegs finden sie sogar den Gefangenen.

Kate: „Da drüben ist er! Irgendwie scheint er an den Baum gefesselt zu sein.“

Jack: „John und ich kommen mit, du hast sicherlich keine Waffe mehr.“

Jin: „Togil marül ha-schim-nikka”

Kate: “Er spricht nicht unsere Sprache, kann uns aber verstehen.”

Locke: „Ist er gefährlich?“

Kate: „Frag lieber nicht.“

Jack: „Ok, wir sollten ihn losmachen. Seine Handschellen hat er ja noch an. Am besten werden wir ihn zu dritt bewachen und ihn mitschleifen.“

Kate: „Ok.“

Schnell befreien die drei den Koreaner und nehmen ihn mit. Am Anfang wehrt er sich noch ein wenig, was aber nach einem Gesichtsschlag von Kate sofort endet.
Am Schloss angekommen, wird der Regen langsam stärker und der Nebel beginnt sich zu verziehen. Ein Sturm ist im Begriff aufzuziehen.
Das Schloss selbst wirkt ziemlich groß und alt, wie man es aus den gängigen Filmen kennt (und es sich so vorstellt). In der Ferne kann man langsam den Bus erkennen, der völlig ausgebrannt ist.

Claire: „Wo sind wir denn hier gelandet? Da ist eine Klingel. Soll ich?“

Sawyer: „Schätzchen, ich hatte nicht vor mit meinen Verletzungen nach der Katastrophe diesen verdammten Hügel hoch zu laufen, um mir die Holzbeschaffenheit dieser dämlichen Tür anzusehen.“

Claire: „Ist ja gut.“

Diiiiiiiing, Doooooooooooong

Nach einer kurzen Minute öffnet ein etwas Älterer Herr im schwarzen Frack die Tür.

Butler: „Guten Abend die Herrschaften, womit kann ich ihnen dienen?“

Jack: „Wir hatten einen schrecklichen Busunfall, viele Menschen sind gestorben. Da unten, sehen sie? (zeigt zum Bus)“

Butler: „Ohh ja, natürlich. Wie schrecklich. Ich hoffe, es geht ihnen allen gut.“

Michael: „Ja, uns bis auf ein paar Verletzungen schon. Da unten sieht es aber wie bei einem Massaker aus. Wir müssen unbedingt Hilfskräfte, Polizei usw verständigen. Wir haben hier oben alle keinen Empfang.“

Butler: „Ach herje, da kann ich auch nichts machen unser Telefon ist defekt. Außerdem zieht ein Sturm auf, da kann sowieso keiner mehr hier her kommen.“

Locke: „Das kann doch nicht sein, da draußen liegen vielleicht 25 Leichen, wenn man sie noch identifizieren kann. Das ist eine Katastrophe, wir stehen alle unter Schock und müssen auch behandelt werden.“

Butler: „Ich kann ihnen erstmal nur anbieten herein zu kommen. Für diese Nacht können sie natürlich hier bleiben. Wir haben etwa 15 Schlafzimmer, in diesem Haus und genügend Nahrung. Mein Frau ist eine wunderbare Köchin, ich bin übrigens Mr. Army.“

Kate: „Ok, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Ich bin Scotland Yard Agentin und habe hier einen Gefangenen bei mir. Er schläft mit mir in einem Zimmer.“

Tony Army: „Ohh je, dann hoffe ich, dass sie gut auf ihn aufpassen werden.“

Jin: „Tukka uzzi, loschque mei si sung”

Sawyer: “Mann, der erinnert mich an eine Mischung zwischen Chewbacca und PeiMei.“

Tony Army: „Kommen sie doch erst Mal herein, sie sind übrigens nicht der erste, der hier heute an dieser Tür geklopft hat. Vor 20 Minuten klopfte ein etwas älterer Herr an, der ebenfalls leicht verletzt war. Er meinte, er hätte sich verlaufen. Von einem Busunfall, hat er nichts erzählt. Er heißt glaub ich Mr. Friendly. Sagt ihnen das etwas?“

Während alle anderen ins Schloss gehen bleiben Kate/Jin und Jack draußen, um zu antworten.

Jack: „Nein, ich glaube nicht. Es gab in dem ganzen Bus aber nur einen älteren Mann. Hat er einen langen Bart und ist etwas kräftiger? Ich glaube er hatte eine beige Jacke an“

Tony Army: „Ja, ganz recht, das ist er.“

Kate: „Seltsam, sehr seltsam.“

Als der Regen richtig stark ist, hat sich der Nebel vollständig verzogen, doch Kate und Jack sehen nicht, was man nun hinter ihnen erkennen kann, als sie das Schloss betreten.

*Die Beschreibung des Schlosses erspar ich mir aus Zeitgründen. Stellt euch einfach so ein typisches Agatha Christie Filmschloss vor, mit großer Eingangshalle mit langer, breiter Treppe in der Mitte. Viele Zimmer, viele Räume und sicherlich, dass ein oder andere Geheimnis. Ihr könnt praktisch selbstständig das Schloss erkunden. Es gibt ein Kaminzimmer, ein Spielzimmer mit Billard und Dart, große Küche, 1 Esszimmer usw im Erdgeschoss. Im 1. und 2. Stock befinden sich die Schlafzimmer und eine Bibliothek. Wie gesagt, ist alles urig eingerichtet, es gibt aber natürlich Elektrizität. Wenn ihr euch beim posten unsicher seit wegen des Schlosses, dann schickt mir eine PN*

Währenddessen, in einen der vielen Schlafzimmer. Mr Friendly läuft nervös auf und ab.

Mr Friendly (denkend): „Wo bin ich und was mach ich hier. Verdammt, alles ist schief gegangen.“

Im Foyer des Schlosses (große Halle) sammeln sich die Losties und staunen erstmal über das Gebäude.

Eilionor Army: Ohh je, so viele Leute hier. Ich hoffe sie können sich teilweise ihr Zimmer selbst herrichten. Das schaff ich jetzt nicht alles.

Tony Army: „Das Schloss selbst ist schon 230 Jahre alt und wurde vor 10 Jahren komplett renoviert. Der Besitzer, Graf Erikson, ist nur einmal im Jahr hier. Meine Frau und ich wohnen hier das ganze Jahr und halten das Schloss in Ordnung.“

Hurley: „Alter, dann seit ihr zwei also ganz alleine hier.“

Tony Army: „Ja, so ist es.“

Hurley: Wahnsinn, wenn ich eines Tages mal im Lotto gewinnen sollte, kaufe ich mir auch so ein Schloss.“

Tony Army: „Am 4.8.1516 wurden auf dem Berg, an dem einige Jahrhunderte später das Schloss errichtet wurde, 23 Schotten von 42 Engländern erschlagen. Das Schloss wurde zum Gedenken an die Krieger erbaut.“

Sawyer. „Mann, was nervt der mit seiner Geschichte.“

Ana-Lucia: „Hey Schwachhirn, lass den alten Mr. Army erzählen und sei froh, dass er hier ist.“

Charlie (an einem der großen Fenster stehend): „Hey Leute, kommt mal her, seht ihr was ich sehe?“

Sofort stürmen alle zum Fenster und erstarren. Vor ihnen können sie das Meer sehen.

Tony Army: „Was ist denn los, sie sehen alle so aus, als wüssten sie nicht, dass sie sich auf einer kleinen Insel, 10 km von der Küste entfernt, befinden.“

Claire (kreidebleich): „NEIN.“

Eilionor Army: „Und wir haben uns schon gewundert, was so viele fremde Menschen hier machen. Normalerweise kommt hier niemand hin. Es gibt hier kein Dorf. Nur ein Hafen mit ein paar Häusern, die momentan alle leer sind, und eine Straße.“

Tony Army (nervös): „Sind sie sicher, dass sie einen Busunfall hatten? Zuerst dachte ich, sie fantasieren oder wollen mich verulken. Drüben auf dem Festland gibt es nämlich einen Karnevalsverein, der öfters solche Scherze treibt.“

Eilionor Army: „Bei dem Sturm ist es absolut unmöglich, dass ein Schiff hierher kommen kann.“

Jack (mit der Fassung ringend): Ich weiß nicht was hier los ist, wir waren doch auf dem Festland unterwegs. Wie sind wir hierher gekommen? Was ist hier los?

L O S T

- Editiert von Milo Rambaldi am 10.11.2006, 16:53 -

- Editiert von Milo Rambaldi am 10.11.2006, 16:57 -


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 19:58:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Na dann will ich euch lieben Herrschaften ersteinmal versorgen, ihr müsst doch bestimmt sehr hungrig sein, und ein Tässchen Tee hat auch noch nie einem geschadet, mein Tee beruhigt ungemein. Ihr könnt ja während ich den Tee richte schon einmal eure Zimmer beziehen, und in einer halben Stunde finden wir uns alle wieder hier im Esszimmer ein und keine Sorge, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Eilionor steht mit einem freundlichen Lächeln auf und verschwindet in der Küche


- Editiert von Bane am 09.11.2006, 20:00 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 19:59:28nach oben

Gast

John der sich nachdenklich übers seine Glatze streicht wendet sich vom Fenster ab. In die verunsicherte Gruppe blickend ergreift er das Wort:
" Also wir sollten jetzt nicht druchdrehen! Momentan sind wir hier und können auch heute Nacht nichts mehr daran ändern. Machen wir also das bestmögllcihe Daraus und verarzten die Verwundeten kommen zu Kräften und mOrgen gehen wir all dem auf den Grund!"

- Editiert von Mr.Locke am 09.11.2006, 20:01 -

- Editiert von Mr.Locke am 09.11.2006, 20:07 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:07:48nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

(Richtung Tony Army)

"Hey, Alfred. Reich mal den Schlüssel für das beste Zimmer rüber, das diese Bruchbude zu bieten hat."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:10:28nach oben

Gast

John: Nun Mister Sawyer , ich denke Luxus ist in unserer momentanen Situvation nun wirklich gänzlich überflüssig! Wir sollten alle zusammen bleiben ! Um die ikm ASuge zu behalten die noch immer unter Schock stehen !"
John Krammt in seinem großen Koffer den er seit dem unfall hinter sich her schleppt


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:13:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

(zu Locke)

"Ok, pass mal auf, Opa. Ich wünsch dir viel Spaß bei Gruppenkuscheln, aber ich persönlich lege auf eure Gesellschaft absolut keinen Wert."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:18:50nach oben

Gast

(zu sawyer)

,,JUNGE.komm mal wieder runter..wenn jemand ein gutes zimmer verdient dann sind das ich und meine freundin"

charlie geht zu claire rüber in nimmt sie in den arm

,,is jetzt alles in ordnung schatz??erinnerst du dich wieder an mich?)


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:19:07nach oben

Gast

John Locke

Der Alte würdigte Sawyer nach wie vor keines Blickes und wühlte weiterhin
auf der Suche nach was auch immer in seinem Koffer voll kriss und Kramms herrum. Ohne auf zuschauen ließ er des Auswurf des Bloden Hynen unkommentiert da dieser es offensichtlich auf Konfrontation angelegt hatte. "Der Stress " dachte John bei sich so sind die jungen Kerle nach vorne große Klappe und hinten Schiss in der Hose . ein Lächweln huschte kurz über sein faltiges von einer Narbe über dem auge entstelten gesichtes...


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:34:09nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia hielt sich noch zurück und beobachtete die Leute mit denen sie hier gelandet war. Sie wusste jetzt schon, dass sie mit dem Typ mit der grossen Klappe, der anscheinend Sawyer hiess, keine Freundschaft schliessen würde.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:37:08nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

(zu Charlie)

"Na fein, mein Junge. Nimm deinen alten Herren in Schutz. Kusch kusch - jetzt geh Händchen halten mit deiner kleinen Freundin."


Verdammt. Wenn ich die Wahl hätte, bei dem Busunglück ums Leben gekommen zu sein oder jetzt hier meine Zeit mit einer Horde Freaks absitzen zu müssen...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:39:50nach oben

Gast

"Ah hier sind sie ja" John hatte gefunden was er gesucht hatte . Strahlend hielt er eine kleine Schachtel mit starkem Schmerzmittel Hoch.
" Hatte vor ein paar monaten neh ziemlich schlimmen Autounfall, da musste ich die Dinger dauert schlucken aber ich denke jetzt können sie jemandem von euch mehr nützen wer also was brauch meldet sich einfach "


Jin108
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:43:13nach oben

Gast

Jin

Während alle gebannt aus dem Fenster starrten ließ Jin sich alles nochmal durch den Kopf gehen und versuchte sich zu erinnern was passiert war:
Verdammt, ich sollte nicht hier sein! Nur weil diese Polizistin nen Koffer voll Drogen bei mir gefunden hat und mich jetz für nen berüchtigen Drogenboss hält! Dabei hab ich mir doch nur bei meinem letzten Urlaub in Nigeria einige Kilo Zucker von so nem Typen names Mr. Eko aufschwätzen lassen ( )

Leider konnte Jin wohl in dieser Lage nicht mehr länger so tun als wenn er kein Wort Englisch sprechen könnte, deshalb versuchte er diesem Schlossbesitzer klar zu machen dass er lieber ein Einzelzimmer wollte. Er zeigte mit dem Finger auf Kate und sprach:
"Ich wollen nix schlafen mit ihr"

- Editiert von Tony Army am 09.11.2006, 20:51 -

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 09.11.2006, 20:55 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:46:16nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Tony Army

Was hat die Flut denn da angespült?, dachte sich mir sofort. Den Spaß des Karnevalsvereins hätte ich ja mitgespielt, aber jetzt hab ich hier einen Haufen Fremder hier, die sich ständig streiten. So hab ich mir den Abend nun wirklich nicht vorgestellt.

(zu allen)
"Darf ich sie bitte alle hier rüber bitten? Dann gebe ich ihnen die Schlüssel für die Zimmer und alle können noch vor dem Essen eine Dusche nehmen!" Natürlich würde ich diesem Proll das mieseste Zimmer von allen geben.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:52:14nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

Na endlich kommt mal bissl Bewegung in die Sache. Aber so wie mich der alte Sack eben angeschaut hat, kann ich mich wohl gleich Richtung Abstellkammer bewegen...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:58:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia

Ihr war die ganze Sache hier nicht geheuer. Sie hatte eine gute Wahrnehmung wenn es darum ging, das irgendwo, irgendwas nicht stimmte, aber sie konnte nicht sagen, was genau sie an der ganzen Sache störte. Höchste Zeit, dass sie sich etwas von dieser Gruppe Fremder entfernen konnte. So ging sie auf den Butler zu um ihren Schlüssel zu holen.

(zu Sawyer) "Mach mal Platz da, bei deinem Tempo sind wir Morgen früh noch hier an dieser Stelle."

- Editiert von Carlyle am 09.11.2006, 20:59 -





Ricc^^
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 20:59:39nach oben

Gast

oh man ... was ist nur passiert?
Ich kann mich nur noch an ein weißes Licht erinnern was hat das alles nur zu bedeuten!?

Naja egal moment ist es wichtiger das ich ein ein halbwegs gutes Zimmer bekomme

Ich ging zu Tony Army und nahm mir einen Schlüssel

zu Tony Army

"Danke Bruder!"

- Editiert von Ricc am 09.11.2006, 21:01 -


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 21:01:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Eilionor kommt mit einem Essenswagen voll mit Gebäck und vielen Tassen Tee in die Eingangshalle zurück

Meine werten Herrschaften, hier ich habe ich ihnen eine Kleinigkeit bereitet.

Sie reicht Sawyer, der ihr am nächsten steht eine Tasse Tee und ein Stück Sandkuchen

Sie scheinen mir etwas aufgebracht, das hilft ihnen sicher sich etwas zu beruhigen.

- Editiert von Bane am 09.11.2006, 21:03 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 21:02:10nach oben

Gast

Jin

(zu Tony Army)
"AAAH ja, ich wolle duschen!"
Jin streckt die Hand nach dem Schlüssel aus und hält sich bereit sich vor Kate aus dem Staub zu machen und sich in sein Zimmer zu flüchten


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 21:07:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

"Danke, Mam."

Ok - ich habe nicht vor, hier Freundschaften fürs Leben zu schließen, aber der Teufel soll mich holen, gegen ne Tasse Tee und ein Stück Kuchen kann man einfach nichts sagen.

Hm...durchaus genießbar...

So, wer ist denn die toughe Lady, die mich gerade so unsanft zur Seite gestoßen hat? Ach, wen interessiert's... Ich will endlich duschen.


(Richtung Tony Army)

"Diesen Schlüssel hier? Vielen Dank, Alfred."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 21:18:02nach oben

Gast

Grade als ich auf mein Zimmer gehen wollte roch ich frisches Gebäck und Tee.
Also ging ich wieder zurück in die Halle und sah die Hauswirtin mit dem wohl duftenden Gebäck und Tee.
Ich nahm mir eine Tasse Tee und ein Teller voller Gebäck, danach begab ich mich wieder auf mein Zimmer.
Kurz nachdem ich mich umdrehte lief es mir eiskalt den rücken runter, jemand warf mir einen durchbohrenden Blick zu.
Ich drehte mich ruckartig um doch konnte den Blick der mir zugeworfen wurde niemanden zu ordnen ... irgendwas stimmt hier nicht!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer