Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70616 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:14:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Lobby -> Tür

Da er Ana bisher fast nur streitend gesehen hatte, war er überrascht, dass sie plötzlich einen recht charmanten Eindruck machte. "Mr. Friendly". Er schüttelte ihre Hand.

"Frische Luft ist vielleicht etwas übertrieben. Wir können froh sein, wenn uns dieser Sturm stehen lässt. Allerdings haben wir nicht weit und sind vielleicht sogar vorm Regen geschützt. Wollen wir?". Er griff zur Türschnalle.


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:14:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Kaminzimmer

Es war noch nicht ganz vorbei. Sie hört wie Charlie und auch Locke sie immer wieder anfeuern. Noch einmal, noch einmal feste Pressen. Es muss bald da sein. Claire ist erschöpft, viel öfter könnte sie nicht mehr Pressen. Ihr ganzer Körper tat ihr vor Anstrengung weh. Und dann hört sie ein leises Brüllen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:21:37nach oben

Gast

kaminzimmer

,,wir haben es geschafft"

charlie nahm das baby und säuberte es zusmammen mit john..nach dem bad mummelte er das kind in handtücher ein und übergab es claire

,,schatz..es ist ein junge..du warst so tapfer"

erst umarmte charlie claire und das baby und sprang dann locke um den hals

,, vielen vielen dank..ich bin der glücklichste mensch auf erden"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:23:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Lobby -> Tür -> Draussen

"Sicher doch." sagte Ana-Lucia und ging durch die Tür. Der Sturm war noch schlimmer als sie gedacht hatte. Zwar war der Regen schön kühl, aber wegen des starken Windes peitschte er erbarmungslos auf sie ein.

"Wohin gehts denn?" sagte Ana-Lucia mit gehobener Stimme, so dass sie sicher war, dass Mr. Friendly trotz der Geräusche des Sturms hören konnte.





Jin108
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:30:41nach oben

Gast

Kaminzimmer ---> Lobby

(zu Charlie)
"Du schon haben ein Namen für Baby? Könne es Jin nennen wenn du wollen! So, nun entschuldigen mich, aber müsse noch rausfinden wer gemördet hat alle um zu bestrafen dieses Person!"

Jin ging wieder zurück in die Lobby.
Nanu, wo sind denn Ana-Lucia und Mr. Friendly hin? Egal, verdächtiges Individuum befindet sich noch an Ort und Stelle...
(zu Hurley)
"Wo du eigentlich gewesen als wir habe gefunden Sun?"


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:34:20nach oben

Gast

John war von Charlys Geste so sehr überrascht das er sie erwiederte.
anschießend legte er Claire seine Hand auf die Schuter.
" Du hats ein wunderschönes Baby, claire, es scheint völlig gesund, trotz der schnellen Geburt!"
Da er wusste das er nun nicht weiter benötigt wurde und wohl auch nicht länger erwünscht war, entfernte er sich stumm und mit gesenktem Kopf aus dem kaminzimmer.
Ohne das er einen Einfluss darauf gehabt hätte trugen ihn seine Füße direkt in den zweiten Stock. An der Bar nahm er platz und füllte sich ein Glas mit Brandy...

edit .:
Sawyer und Jin lies bis auf den Satz, "Claire hat gerade ihr baby bekommen" auser acht...



- Editiert von Mr.Locke am 19.11.2006, 20:41 -


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:38:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Eilionor kam wieder zu Kräften und richtete sich langsam mit dem Rücken an der Wand lehnend auf. Sie hatte ihn entwischen lassen den Mörder ihres Mannes, doch das letzte Wort in dieser Angelegenheit war noch nicht gesprochen.

Mit unsicheren Schritten ging die alte Dame in Richtung ihes Zimmers, sie stieg ohne ihr eines Blickes zu würdigen über die Blutlache die Sun hinterlassen hatte, und auch das Blut ihres Mannes lies sie nur einen kaum merklichen Moment inne halten als sie auch dieses hinter sich lies und aus einem Schub ihres Nachtkasten ein kleines Rosa Fläschen zog, auf dem "Schlaftropfen" zu lesen war. Sie schob das Fläschen in ihre Tasche und bewegte sich mit nun immer entschlosseneren Schritten auf die Bar zu.

Dort angekommen setzte sie sich ohne ein Wort zu sagen zwischen Sawyer und Lock, schenkte sich selbst ein Glas Whiskey ein und gab zu einem unbeobachteten Moment in die Gläser der beiden ein paar Tropfen Schlafmittel.

Das sollte die beiden ersteinmal ausser Kraft setzten und den 2ten Teil ihres Planes ermöglichen.

- Editiert von Bane am 19.11.2006, 20:40 -

- Editiert von Bane am 19.11.2006, 20:42 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:44:12nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Draußen, Ostseite

Mr. Friendly konnte Ana-Lucia gut hören. "Hier entlang!", rief er, und zog sie zur Außenmauer des Schlosses. Dann ging er voraus und folgte dem Verlauf der Mauer bis zu ersten Ecke.

"Hier sind wir zumindest den Regen los!". Der starke Wind kam von Westen und somit war es an der östlichen Seite des Schlosses relativ angenehm. Er konnte seine Stimme wieder senken. "Wir müssen nach hinten zur Klippe". Mit diesen Worten begab sich Mr. Friendly über den kolprigen Weg, der zur Rückseite des Schlosses führte...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:44:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, Bar --> sein Zimmer

Verdammt nochmal. Hat man hier denn nirgendwo seine Ruhe? Jetzt setzt sich die alte Hexe einfach neben mich als ob nichts gewesen wäre? Das kann sie doch nicht ernst meinen... oh, mein Schuh ist offen... Dann werde ich mir mal noch einen Schluck... Was? Ich glaube, ich muss gleich laut loslachen. Denkt die Alte, ich erkenne nicht, was sie hier gerade angerichtet hat? Denkt sie echt, ich lasse mich so einfach übers Ohr hauen?

*Glas schnapp, aufsteh, davon geh, so tu, als ob ich einen Schluck drinke, weiter geh, auf mein Zimmer geh, mich aufs Bett setz*


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:50:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Eilionor steht auf und folgt schleichend (sogut eine alte Frau das eben kann) Sawyer in Richtng seines Zimmers.
*Bald müsste er einschlafen und dann kann ich meinen Plan verwiklichen *in sich rein grins*


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:50:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Draußen, Ostseite

Was will denn der an der Klippe? Das ganze schien ihr irgendwie sinnlos zu sein. Ausser... Er war der Mörder... Sie machte sich auf alle Fälle schon mal bereit, für den Fall, dass sich ihr Verdacht als richtig rausstellen sollte... Obwohl bis jetzt schien er ja seinem Namen alle ehre zu machen.

(zu Mr. Friendly)
"Sag mal, was suchen wir eigentlich genau?"





Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:51:07nach oben

Gast

genüsslich trank John nun da er wider alleine war seinen Drink in einem Zug aus.
5 Minuten später schlief er tief und fest....

- Editiert von Mr.Locke am 19.11.2006, 21:02 -


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 20:59:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Draußen, Ost -> Nord

"Was wir hier suchen werde ich dir gleich verraten können.... das hoffe ich zumindest". *hoho*

Nun waren sie an der nächsten Ecke angekommen. Hier musste irgendwas sein. Tatsächlich. Einen Meter vom Schloss entfernt erkannte man einen Weg, der an den Klippen entlang führte. "Das muss es sein", murmelte Mr. Friendly.

Er folgte dem Weg, der nach Westen führte. Sie bewegten sich etwa einen Meter von der Nordwand entlang, allerdings ungefähr auf Keller-Niveau. Schon war eine Tür im Stein zu sehen...



Add-on: Mr. Friendly holte den Schlüssel heraus, den er aus Mr. Armys Zimmer geholt hatte. Er probierte gut ein Dutzend Schlüssel, doch keiner davon passte.

"Na toll. Und nun?".

- Editiert von Harry am 19.11.2006, 21:36 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 21:33:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Draussen, Ostseite

Ana-Lucia sah sich die Tür an.
"Sieht nicht sehr stabil aus. Auf drei?" fragte sie und machte sich bereit, Schulter voran, die Tür aufzubrechen.





Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 21:39:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Kaminzimmer -> Ihr Zimmer

Claire liegt in Charlies Armen, mit dem Baby auf dem Arm. Sie strahlt übers ganze Gesicht. Der Stress, dem sie seid gestern ausgesetzt ist, war vollkommen verschwunden. Nicht einen Gedanken daran hat sie momentan, während sie in das Gesicht des Babys schaut. "Es ist ein Junge, Charlie, ein Junge - unser Junge" lächelt sie glücklich. "Und es geht ihm gut." Claire ist vollkommen erschöpft. Nach ein paar weiteren Minuten, allein mit Charlie und dem Baby auf dem Boden des Kaminzimmers sagt sie. "Lass uns hoch gehen, in unser Zimmer. Ich möchte mich ein bisschen hinlegen. Vorsichtig von Charlie gestützt steht sie auf, und lässt sich auf ihr gemeinsames Zimmer bringen. Dort legt sie sich hin. Vergessen was um sie rum im Schloss passiert ist. Selig und erschöpft lächelt sie das Baby an. "Unser Baby."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 21:42:23nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, sein Zimmer

Die Alte rechnet wohl damit, dass sie mich jetzt hier schlafend vorfindet. Na den Gefallen werde ich ihr doch glatt tun. Komm nur rein, Hexe...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 21:45:30nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

"...Drei!"

RUMPS!! Die Tür gab nach und kippte gleich komplett um. Nun lag sie mitten im Raum, der kaum vom getrübten Licht erfüllt wurde, da er in der Felswand versenkt war. Der Regen spritze ein wenig nach innen, doch viel würde er wohl nicht mehr anrichten. Das ganze Zimmer roch schon modrig. Wasserdicht dürfte es also ohnehin nicht sein.



Mit einem Feuerzeug konnte Mr. Friendly etwas Licht in den Raum bringen. "Hast du auch eines bei dir? Das würde die Sache erleichtern". Welche Sache eigentlich?! Ich weiß gar nicht was ich hier mache... Das erste was Mr. Friendly sah war ein kleiner gelber Spielzeug-Lastwagen. Er war dreckig, wie alles im Zimmer. Nach wenigen Schritten, bei denen er mehr Spielsachen fand, stand er vor einem kleinen Bett.

"Ana.... Wo zu Hölle sind wir hier?!". Angst machte sich in Mr. Friendly breit.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 21:55:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Geheimraum? LOL

Ana-Lucia sah sich um.

"Wenn du mich fragst, sieht das aus wie ein Kinderzimmer... Allerdings frag ich mich, wer so etwas nur von ausserhalb des Schlosses zugänglich machen würde."

Sie kramte in ihren Taschen und fand ein Feuerzeug. Es brachte zwar nicht viel mehr Licht in die Sache, aber immerhin besser als gar nichts.

"Woher wusstest du eigentlich von dieser Tür?" sie sah ihn skeptisch an.

- Editiert von Carlyle am 19.11.2006, 21:56 -





Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 22:06:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Eilionor, die vor Sawyers Zimmer gewartet hatte, nahm nun sein lautes Schnarchen war. *Endlich war es soweit, ich kann meinen Plan endlich in die Tat umsetzen* Sie grinste, und trat vorsichtig in das unverschlossene Zimmer Sawyers ein, rollte Sawyer langsam von seinem Bett auf den Teppich, der vor diesem lag und zog den Teppich mit aller Kraft die die alte Dame aufbringen konnte in Richtung Geheimgang, der in den Keller führt.

Der Teppich bewegte sich nur langsam, doch war Eilionor das egal, ob sie nun ersicht wurde oder nicht, sie würde ihren Plan verwirklichen !!

- Editiert von Bane am 19.11.2006, 22:09 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 19.11.2006, 22:12:49nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer, sein Zimmer --> sein Teppich --> ???

Die Alte scheint mir den schlafenden Killer abzunehmen. Glaube, ohne meine Mithilfe hätte sie mich kaum vom Fleck bekommen. Bin ja mal gespannt, wo's hingeht. Wie sie wohl auf meine Überraschung reagieren wird? Nein, eigentlich sind es ja Überraschungen...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer