Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70274 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 21:20:31nach oben

Gast

" ich werde mich auch zurück ziehen"
Schnell verschwand John mit sack und pack uind seinem Zimmerschlüssel ins obere Stockwerk. Er würde die Chance nutzen und nun alleine das Haus erkunden . Der Mittelalterliche Baustil beeindruckte ihn sehr.

Ruft mich wenns tote gibt ;-)


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 21:25:21nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia

Sie nahm sich einen der Schlüssel.

(zu Eilionor) "Wo ist denn das Zimmer überhaupt?"





Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 21:32:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Mr. Friendly läuft immer noch aufgeregt im Zimmer auf und ab... Höre ich jetzt schon Stimmen? Irgendwas geht doch hier vor. Ich werde verrückt.

Er öffnet die Tür ein Stück, damit er die Geräusche deutlicher hört. Irgendjemand nimmt ein Bad. Besteck klirrt. Leute reden aufgebracht. Das klingt doch... hm?! Offenbar bin ich nicht der Einzige, der hier gelandet ist.

Mr. Friendly war kein Mann, der schnell Vertrauen aufbauen konnte. Er beschloss, die Anderen ( ) erstmal passiv zu beobachten und sich ein Bild zu verschaffen.

Gerade läuft eine blonde Frau an ihm vorbei. Ja, das ist eine gute Richtung. Er folgt ihr mit gemütlichem Schritt.

- Editiert von Harry am 09.11.2006, 21:47 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 21:33:59nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer


(zu Locke)
"Siehst du, alter Mann. Hier hat keiner Lust auf einen Gesellschaftsabend."

Nun gut. Werde ich es den anderen Pappnasen mal gleich tun und mich auf mein Zimmer begeben. Die Treppt müsste auch mal wieder... geölt werden. So, wo ist nun mein verdammtes Zimmer... ah, hier! Sesam öffne... dich?

"Verdammter Hu***sohn"

Da verfügt wahrscheinlich der Kerker über mehr Komfort als dieses Drecksloch hier. Ach, egal. Ich habe nicht vor, hier alt zu werden. Dann mal ab in dieses etwas, das sich wohl Badewanne nennen soll... sieht mir mehr nach einer überdimensional großen Kloschüssel aus.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 21:35:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

(zu Ana-Lucia) Ihr habt euch eines der schönsten Zimmer des Hauses ausgesucht,geht einfach die Wendeltreppe in der grossen Halle bis ganz nach oben in den 2 Stock, dort haltet euch immer nach rechts und am Ende des "Roten Flügels" liegt euer Zimmer. Ihr könnt die grosse Eichentür gar nicht verfehlen. Darf ich vielleicht auch noch euren Namen erfahren meine Dame ??


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 21:45:37nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia

Ana-Lucia merkte plötzlich wie unhöflich sie gewesen war, seit sie hier rein kamen. Ihr stolz liess es allerdigs nicht zu, dass sie sich dafür entschuldigte.

"Ana-Lucia." sagte sie kurz und setzte ein etwas freundlicheres Gesicht auf.





Jin108
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 21:46:49nach oben

Gast

Jin

Jin wollte eigentlich schon in sein Zimmer verschwinden und sich später unbemerkt wieder runterschleichen um heimlich die Reste von dem Kuchen zu verdrücken, aber als er den Dicken sah kam ihm der Gedanke dass die Idee wohl nicht so gut war. Er schnappte sich schnell ein wenig von dem Gebäck vom Teller. Um nicht zu unhöflich zu wirken versuchte er ein wenig Konversation mit dem Dicken sowie Charlie und Claire zu betreiben. Hoffentlich würde ihm Kate nicht dazwischenfunken...

(zu Hurley, Charlie und Claire):
"Guten Mahlzeit. Ich Jin, und ihr?"


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:00:50nach oben

Gast

"Mist wo ist nur dieses verdammte Zimmer!"
Der Tee und das Gebäck habe ich bereits auf der suche verputzt.
Ratlos lief ich weiter durch die Gänge als ich auf einmal einen großen kräftigen Mann mit Bart sah.
Wer ist das?!
Er verfolgt eine blonde frau ich konnte sie nicht wirklich erkennen. I
ch werde mich mal unbemerkt an sie dran haften, an schlaf kann ich eh noch lange nicht denken.
Vlt. erfahre ich auch dann wer die beiden sind.


Lost-My-Soul
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:05:39nach oben

Gast

Jack nimmt sich einen Schlüssel und verschwindet schnellst möglichst in ein Zimmer.

wo bin ich denn hier gelandet? ich hab ja schon die krassesten Unfälle gesehen! aber das übersteigt bei weitem alles!!!

und ehe Jack sich versieht, liegt er schon im Bett und versucht einzuschlafen. was zu seinem erstaunen doch recht schnell gelingt.


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:09:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

"Hallo junger Mann". Mr. Friendly drehte sich zu Desmond um. "Sie fragen sich offenbar was ich hier mache... Nunja, das versuche ich selbst gerade herauszufinden. Dieses alte Gemäuer ist wahrlich beeindruckend. Wohnen Sie auch in diesem Korridor?".

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:13:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer

Verdammt, das können die doch nicht ernst meinen. Erst diese Absteige von Zimmer und dann findet sich hier nicht mal ein verdammtes Handtuch zum Abtrocknen. Jede Wette, dass Alfred noch schnell hochgerannt ist, um sie alle zu entfernen.

Egal, ich brauche jedenfalls ein Handtuch... Mal einen Blick in den Gang werfen, während ich mich nackt hinter der leicht geöffneten Tür verstecke...



"Hallo? Ist da jemand? Wäre vielleicht irgendjemand so gütig, mir ein verdammtes Handtuch zu besorgen?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:18:09nach oben

Gast

"Hallo ich weiß es nicht ich suche schon seit einer ewigkeit nach meinem Zimmer ohne erfolg"
"Übrigends meine name ist Desmond und deiner Bruder?"
Ich frage mich wie er mich bemerken konnte ... hmm naja egal.
Er scheint sehr freundlich zusein.

- Editiert von Ricc am 09.11.2006, 22:19 -


Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:19:28nach oben

Gast

John der noch immer durch die verwinkelten Gänge schleicht kommt genau recht um Swayer aus seiner mieslichen Lage zu befreihen.
" Hi Kumplel, mal schauen was ich hier in meinem Koffer für dich finden kann"
Schnell findet er ein großes Handtuch und wirft es dem Tropfnassen Typen der sich hinter seine Zimmertür gekauert hat zu .
" Man sieht sich immer zwei mal Freund , mal schauen was ich dann von dir erwarten kann ?!"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:28:15nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Puh, ich kann für mein Alter echt noch schnell laufen. Zum Glück hab ich diesem Hillbillie noch schnell das Handtuch klauen können.
Ich werde mich jetzt in meinen Videoraum begeben und werde mir angucken, ob die auch gut mit den Zimmern umgehen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:29:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ana-Lucia

Ana-Lucia ging die Treppe hoch und folgte der Wegbeschreibung, die man ihr gegeben hatte.
'Das muss das Zimmer sein...' dachte sie sich und wollte gerade aufschliessen, als sie bemerkte, dass die Tür offen war.
Sie sah vorsichtig in den Raum. Das schien so was wie eine kleine Bibliothek zu sein.
"Sie können es gar nicht verfehlen." wiederholte Ana-Lucia Eilionor's Satz.
"Sieht nicht danach aus..." sagte sie zu sich selbst, schloss die Tür und ging weiter den Gang entlang.





Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:34:16nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Mr. Friendly: "Bruder?" *bäriger Lacher* "Ich heiße Tim, aber zwei komische Typen namens Danom und Karlton haben mir den Namen Mr Friendly gegeben. Ich hing früher oft mit ihnen am Hafen rum".

Das war mehrere Jahre her. Wie bin ich plötzlich wieder hier gelandet? Ausgerechnet hier..?


Ricc^^
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:42:14nach oben

Gast

"Gut Mr.Friendly wollen wir uns etwas hier zusammen umschauen, vlt. entdecken wir noch das ein oder andere geheimnis?"

Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:47:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Eilionor, die einen Moment inne gehalten hat, bewegt sich nun gemächlich in Richtung Haupttüre

Meine Herrschaften sämtliche Ausgänge werden ab 22 Uhr verschlossen, wer also noch hinaus will, sollte dies jetzt tun. Aber bedenkt, ihr werdet das Haus erst wieder ab 6 Uhr betreten können, sobald die Türen wieder geöffnet werden. Ausnahmen sind nur bedingt zu gewähren und müssen mit mir oder meinem Mann persönlich besprochen werden, da nur wir beide Schlüssel für die Türen besitzen.

Der Hausherr wünscht dies auch bei seiner Abwesenheit, was in dieser Gegend eine reine Sellbstschutzmaßnahme ist und dabei wird auch nicht auf Gäste Rücksicht genommen. In diesem Sinne wünsche ich ihnen allen eine gute erholsame Nacht und lassen sie sich nicht von den Bettwanzen beissen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:48:41nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

hi alter, ich heiß Hurley.

ich hoff ja mal das die mahlzeit etwas größer ausfällt als diese kleinigkeit hier

hurley inspiziert nochmal etwas genauer den schlussel und macht sich auf den weg sein zimmer zu suchen. als er die treppe hinaufgeht hört er schritte auf dem flur. kurze zeit darauf eine männliche stimme die er vorhin schonmal gehört hatte. es muss jemand von der truppe sein. endlich im flur angekommen macht sich hurely auf die suche.






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 09.11.2006, 22:49:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sawyer


Verdammt. Warum muss ich jetzt ausgerechnet Sokrates einen Gefallen schulden... Die Leute hier gehen mir zwar am Allerwertesten vorbei, aber diesbezüglich bin ich Ehrenmann genug, trotz meiner Vergangenheit. Vielleicht kann ich ihm ja bei Gelegenheit als Gegenleistung mal die Treppe runterhelfen. Jetzt muss ich wohl noch so etwas wie einen Dank herausbrummen...

(Richtung Locke)
"Danke, Opa."

So... jetzt hätte ich zwar eigentlich Lust, mich in dieser Rumpelkammer mal ein wenig umzusehen, aber das kann auch noch warten. Werde meinen Augen erst mal eine kleine Verschnaufpause gönnen. Noch schnell abschließen. Gut so.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer